RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 24.06.2024 00:02
von Hawkpaw | 10.377 Beiträge | 10683 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Lavapfote (naaah, der muss niemandem leid tun xD)

Ich sah, wie sich ihr Fell sträubte, doch ignorierte das geflissentlich. Mir war klar, dass sie die Wahrheit nicht hören wollte, das wollte niemand. Aber nun war sie hier und hatte gefragt.
"Und mir ist egal, was du willst.", brummte ich zurück. Nerviges Stück Krähenfraß... Ich konnte kaum klar denken, trotz dessen dass die Schmerzen im Kopf gedämpft waren. Und jetzt wollte sie jagen oder tiefgründige Konversation betreiben.
Doch der Satz, der daraufhin ihre Lippen verließ, sorgte dafür, dass sich meine Schultern verspannten und ich ihr einen Blick zuwarf, der beinahe an meinen berüchtigten Killerblick heran kam. Ich 'war' ein guter Krieger?!?! Sie hatte Nerven. "Frag mich das nie wieder. Oder ich schlitz dir die Kehle auf." Seit einer Weile war ich deutlich reizbarer und hatte meine persönlichen Grenzen unbemerkt verschoben. Mir selbst fiel es noch nicht wirklich auf, geblendet von dem Zorn, der mich mittlerweile umgab. "Ich BIN ein guter Krieger. Schaff du erst mal deine Ausbildung, kleine Göre, bevor du deinen Mund so weit auf reißt. Aber bei den Eltern kann das nicht einmal etwas werden.",spottete ich, als wären die Worte reines Gift, die mir da entwichen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 24.06.2024 14:02
von Echofluch | 1.498 Beiträge | 1553 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Naturgesang
„Dann zu zweit.“ stimmte ich zu und brachte ein schiefes Lächeln zustande. Auf die Frage, ob es mir wirklich gut ging, zuckte ich abwehrend mit den Ohren. „Klar, nur etwas wenig geschlafen, die vielen fremden Katzen machen mich nervös.“ erklärte ich. Die Besorgnis in ihre Stimme hörte ich, was mir einen warmen Schauer über den Rücken lief.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in Events 24.06.2024 14:13
von Lavapfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang (haha xD)
Offensichtlich hatte ich mit dem kleinen Wort ‚war‘ einen wunden Punkt, seinen Stolz oder ähnliches getroffen, denn der Kater sprang sofort darauf an. Innerlich grinsend nahm ich zur Kenntnis, mein Ziel erreicht zu haben. „Nicht immer gleich so gewalttätig großer Krieger.“ murmelte ich mit einem süffisanten grinsen auf den Lippen. „Da bekomme ich doch glatt Angst.“ Den kalten Schauer, der mir bei seinem Blick den Rücken herunter floss, ließ ich mir nicht anmerken. Das er meine Ausbildung ansprach, nutzte ich direkt, um auf das eigentliche Thema zu legen. „Ja und ich könnte sie schneller erledigen, wenn du mir zeigst, was für ein toller Krieger du bist und mit mir jagen gehst. Sicher lerne ich auch mehr Respekt von dir, anstatt von meinem so lausigen Eltern. Oder eher Vater, meine Mutter kommt wohl eher nicht aus dem Grab gekrochen, um mit mir zu reden.“

zuletzt bearbeitet 24.06.2024 14:13 | nach oben springen

in Events 24.06.2024 14:31
von Muskatpfote | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit @Distelpfote

Die kleine Kätzin huschte voller Energie durch das provisorischer Lager. Irgendwie musste ich doch jemanden finden, der mit mir trainieren mag... Ich seufzte leise. Hier waren so viele Katzen, RosenClaner und BaumClaner, irgendwie fühlte ich mich unwohl. Ich war nicht verschlossen, aber dennoch sehr schüchtern und zurückhaltend. Obwohl ich in den letzten Sonnenaufgängen motivierter war als ein Hase in der Paarungszeit. Ich musste unbedingt Kriegerin werden!

nach oben springen

in Events 24.06.2024 14:40
von Distelpfote (gelöscht)

@Muskatpfote
Ich saß am Rand und beobachtete das treiben. So viele Katzen auf einem Haufen verunsichterten mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Antworten können dauern! Muss einiges klären
nach oben springen

in Events 24.06.2024 15:33
Geschlecht Männlich

@Lavapfote

Dieses Grinsen würde ich ihr noch austreiben, darauf konnte sie sich verlassen. Es waren immer dieselben, die das versuchten. Ihre Angst weg grinsen, ihre Überheblichkeit vorschieben, um andere klein zu halten. Davon konnte ich ein Lied singen, aber kein Laut verließ meine Lippen. Stattdessen starrte ich sie weiterhin an, verzog keine Mine und blinzelte nicht einmal.
"Ich habe es nicht nötig, einer Schülerin etwas zu beweisen. Geh deinen Mentor suchen, der bin nicht ich.",knurrte ich und schlug nun einmal mit dem Schweif umher, als Zeichen dafür, dass es mich so langsam wirklich ärgerte, wie sie mit mir sprach.
Allerdings erregte die Art und Weise, wie sie über ihre Eltern redete, noch einmal meine Aufmerksamkeit. Ach was, sie schien sie ja wirklich nicht leiden zu können. Hm...
"Na immerhin darin sind wir uns einig.",brummelte ich leise, ehe ich leicht den Kopf schüttelte,nur um mir dann schnell auf die Zunge zu beißen, damit der Schmerz etwas umgeleitet wurde. "Kannst du denn überhaupt schon das Gesetz der Krieger? Und verstehst du es? Offensichtlich nicht, denn du hast keinen Respekt vor dem Rang des Kriegers. Oder überhaupt vor irgendetwas."

nach oben springen

in Events 24.06.2024 16:12
von Lavapfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
„Ich habe nie behauptet, du sollst es mir beweisen. Ich meinte, du könntest es mir zeigen.“ erwiderte ich schlicht und legte den Kopf schief. Mir war bewusst, dass es nicht sonderlich sinnvoll war, den Kater zu reizen, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. „Und meinen Mentor hätte ich längst aufgesucht, wenn er denn da wäre.“ ergänzte ich. „Natürlich kenne ich es und tatsächlich verstehe ich es auch recht gut. Und ob du’s glaubst oder nicht, wenn ich will, kann ich Kriegern auch Respekt erweisen, aber ich verstehe nicht wieso ich stumpf jedem dahergelaufenen Kater oder jeder Kätzin welchen erweisen soll, obwohl ich nicht einmal weiß, ob sie es sich überhaupt verdient haben. Das würdest du doch auch nicht oder täusche ich mich? Und ist es nicht zumindest ein Zeichen von Anerkennung, dass ich von dir das richtige Jagen beigebracht bekommen möchte?“ Um ihn zumindest nicht komplett zu reizen, senkte ich den Blick, anstatt ihm weiter in die Augen zu starren.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 16:47
Geschlecht Weiblich

Mit @Distelpfote

Ich beäugte die schwarze Kätzin, die ich aus dem Schülerbau vom Sehen her kannte. Unsicher tappste ich auf den schwazen Fellball zu. "Uhm... Hallo? Hast du vielleicht Lust zusammen... zu jagen oder so?", fragte ich nervös und setzte mich vorsichtig hin. Die Katze vor mir schien sympathisch oder zumindest verträglich. Ich lächelte sanft und legte mein rechtes Ohr an.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 17:09

@Muskatpfote
Als ich angesprochen wurde zuckte ich zusammen und sah dann Muskatpfote. Ich war etwas in Gedanken vertieft gewesen und hatte deshalb ihr kommen gar nicht bemerkt. ,,Hallo, ja können wir gerne tun", mauntzte ich ich dann. Ich war fast froh hier raus zu kommen, da mir hier eindeutig zu viel los war und ich mich in solchen Mengen an Katzen einfach nicht wohl fühlte.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 19:16
Geschlecht Weiblich

Mit @Distelpfote

Ich lächelte etwas breiter jetzt als ich die Antwort der schwarzen Kätzin hörte. Vielleicht hatte ich gerade eine zukünftige Freundin gefunden. "Kennst du dich im Territorium aus?", fragte ich immer noch verunsichert. Immerhin war ich bis jetzt nur selten im Territorium gewesen und da jetzt alles matschig war un der Sturm das Territorium verändert hatte, würde ich mich sicher nicht zurecht finden.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 19:32
von Naturgesang | 822 Beiträge | 859 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Echofluch
Ich nickte zustimmend und trabbte richtung BaumClan-Gebiet "Naja... wenn dich die vielen Katzen so stören, dann machs doch wie ich?" schlug ich vor "Da mir der gemischte Kriegerbau durch RosenClan und unseren Katzen zu voll ist, hab ich mir auf unserer Seite einen Busch zum Schlafen gesucht und solang es trocken ist, schlaf ich da unten. Nur bei Regen quetsche ich mich mit rein. Immerhin brauchen wir Schlaf um gesund zu bleiben." Mich selbst störte es weniger, dass wir mit Krieger eines anderen Clans zusammen lebten. Mich störte es eher, dass wir so viele waren, was bei zwei Clans auch logisch war.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 20:49

@Muskatpfote
Die andere Kätzin schien auch verunsichert zu sein. Ich wußte zwar nicht ganz warum, aber mich beruhigte es etwas nicht allein damit zu sein. ,,Nein, ich war eigentlich nur in im Lager und kaum draußen." Das war mir ehrlich gesagt etwas unangenehm , aber war eben so.

nach oben springen

in Events 24.06.2024 21:39
Geschlecht Weiblich

@Naturgesang
Ja, das machte Sinn. Zwar würde ich immer noch nicht so gut schlafen, da ich Katzen generell nicht traute und fremden schon einmal gar nicht, aber es würde mich definitiv erleichtern, zumindest nicht im gleichen Bau mit ihnen sein zu müssen. „Aber klar, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?“ ich lächelte dankend. „Sonst irgendwas aufregendes passiert?“ fragte ich mach einer Weile.

•When Night comes •

nach oben springen

in Events 24.06.2024 22:21
Geschlecht Männlich

@Lavapfote

"Genau.", knurrte ich. Es war ein und dasselbe und sie wusste das. Ach was, noch ein unverantwortlicher Mentor, der sich um einen Schüler kümmern sollte. So einen Anstieg an schlechten Mentoren hatte der Rosenclan schon lange nicht mehr. Vielleicht ließen sich einige durch Räuberstern's ruhige Art gehen. "Deswegen nervst du jetzt also mich. Na klasse." Ich rollte mit den Augen und blinzelte langsam. Dass sie den Blick senkte, ließ mich ebenfalls die Augen abwenden.
"Du kennst es vielleicht, aber verstehst so wenig. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Katzen, die nicht wissen, wo ihr Platz ist."
Welchen Grund hätte ich denn, ihr zu helfen? Sie war vorlaut, frech, gehorchte nicht. Und in meinem jetzigen Zustand würde es nicht einmal Spaß machen, sie zu belehren. "Das ist kein Zeichen von Anerkennung. Ich bin nur die Ersatzlösung, weil dein Mentor nicht erreichbar ist und noch dazu versuchst du, mich durch Provokationen dazu zu bewegen, dir dabei zu helfen, deine erbärmlichen Jagdkünste zu verbessern. Anstatt darum zu bitten, wie es ein anständiger Schüler tun würde, willst du mich dazu überreden. Du überschätzt deine Fähigkeiten bei weitem, kleine Ratte. Da hilft dir auch dein Gejammer über deine Eltern nicht. Auch wenn ich nur zustimmen kann, dass sie wohl auf ganzer Linie versagt haben. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht. Vielleicht bei Solarflare, von ihr hätte ich mehr erwartet."

nach oben springen

in Events 25.06.2024 10:28
Geschlecht Weiblich

Mit @Distelpfote

Mein Gesicht hellte sich schlagartig auf. "Ich auch. Bist du erst vor kurzem Schüler geworden?", fragte ich neugierig und schnippte mit meinem Schweif. Meine Unsicherheit verflog etwas. Die Katzr vor mir schien nett, aber nicht anstrengend und aufmüpfig, sondern leise und zurückhaltend wie ich. Das war deutlich angenehmer." Ich... Ich bin übrigens Muskatpfote.", stellte ich mich noch vor. Vor Aufregung hatte ich ganz vergessen meinen Namen zu erwähnen.

nach oben springen

in Events 25.06.2024 11:27

@Muskatpfote
So langsam entspannte ich mich etwas. ,,Nein bin ich nicht. Also ich bin vor ein paar Monden ernannt worden, aber Wellenschimmer und ich haben noch nicht trainiert." Gab ich daraufhin zurück. ,,Nett dich kennenzulernen. Ich bin Distelpfote." stellte ich mich dann vor und erinnerte mich noch zu gut an den Tag an dem ich zum RosenClan kam. Damals noch als Distel und später Disteljunges. Bis zu meiner ernannt zur Schülerin wusste ich nicht, dass die die Namen sich änderten.

nach oben springen

in Events 25.06.2024 20:31
von Naturgesang | 822 Beiträge | 859 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Echofluch
Ich musste etwas schmunzeln "Vielleicht weil es zu einfach war? Auf die einfachsten Ideen kommt man selten" gab ich nur zu bedenken, ehe ich selbst nachdenken musste, um ihre Frage zu beantworten. "Hm.. Eigentlich nicht viel. Mein Vater hat mir mittlerweile einen Schüler anvertraut. Aber ansonsten.. Ist es eigentlich wie immer. Wie sieht es bei dir aus Echofluch? Es ist immerhin auch schon eine Weile her, dass wir mal zusammen unterwegs waren." Es war nicht mal gelogen. Das letzte mal allein mit der Kätzin war noch im Lager vor all diesem Chaotischen Wetter.

nach oben springen

in Events 27.06.2024 15:37
Geschlecht Weiblich

Mit @Distelpfote

Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Ich kannte Wellenschimmer nicht und es hörte sich langweilig an, nicht trainieren zu können. "Das heißt, du hast noch nicht jagen gelernt? Oder kämpfen?", fragte ich neugierig, aber vorsichtig. Auch ich war erst später in die Clans gekommen, aber war fast direkt Schülerin geworden. Seitdem trainierte ich ab und zu mit Drachensplitter aber viel hatte ich noch nicht gelernt. Aber ich war bereit jetzt endlich auf eigene Pfote zu lernen und zu üben.

nach oben springen

in Events 27.06.2024 16:52

Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein Wellenschimmer und ich haben das noch nicht geübt. Ich habe es mir versucht selber beizubringen, aber hatte nicht viel Erfolg." Antwortete ich nachdenklich. In der Tat war dies für mich eine große Herausforderung und das @Muskatpfote gegen über zu zu geben, nicht gerade angenehm, aber es war ja einfach die Wahrheit.

nach oben springen

in Events 27.06.2024 17:42
von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich saß vor dem Bau und sah mich unsicher um. An meinen neuen Namen hatte ich mich noch nicht gewöhnt und im Lager kannte ich noch fast keinen.
Ich fing langsam an mein flauschiges Fell zu putzen und beobachtete das treiben.
@Flussjäger

Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

zuletzt bearbeitet 27.06.2024 17:42 | nach oben springen

in Events 27.06.2024 20:10
Geschlecht Weiblich

@Naturgesang
Schief lächelnd nickte ich. „Ja, dies könnte gut sein.“ antwortete ich. „Wer denn, wenn ich fragen darf?“ fragte ich neugierig. „Bei mir? Puuuh… so viel Neues gibt es eigentlich nicht. Ich hab auch eine Schülerin, Bärenpfote. Ansonsten… eigentlich nichts neues.“ Ich strengte meinen Kopf an, um irgend etwas nützliches hervorzubringen, doch mir viel nichts mehr ein. Vielleicht wusste sie das mit den Schüler sogar schon.

•When Night comes •

nach oben springen

in Events 27.06.2024 21:31
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

@Blattregen @Glücksjunges
Der Kater bemerkte den innigen Wunsch seiner Gefährtin das Junge zu suchen. "Wir beide wollen sie finden..." begann er dann leise. "Ich spüre es regelrecht. Soll ich auf die anderen aufpassen und im Lager verweilen?"
Der Kater hatte sich zwar schon erhoben, um tatsächlich andere Krieger und Schüler zu finden, aber gleichzeitig spürte er den Wunsch seiner Gefährtin, dass verschollene Junge selbst zu finden. Sie so zu sehen brach ihm schier das Herz. Das konnte er einfach nicht. Ernst blickte er Blattregen an, ehe er ihr sanft über das Ohr leckte. "Wir werden sie finden... Egal, wer das Lager verlässt."

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in Events 27.06.2024 21:38
von Blackpanther | 881 Beiträge | 924 Punkte
Geschlecht Männlich

@Frostjunges @Kupferglück

"Mut ist eine Stärke, welche eines Tages an das verborgene Tageslicht herantritt. Es ist vollkommen in Ordnung nicht das Wort mit einer unbekannten Katze wechseln zu wollen..." murmelte der schwarze Kater sanft und betrachtete das Junge vor sich. Er erinnerte sich an seine Schülerzeiten, als er auf Großen Versammlungen zugegen war, und zum ersten Mal die anderen Clans gesehen hatte. Es hatte seine Zeit gedauert, bis er mit anderen Clans gesprochen hatte. Entsprechend konnte er das Junge sehr gut verstehen. Zudem war es ein Junge, welches sich erst noch in das Clanleben einleben musste. Er war in dieses Gefilde geboren worden...

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in Events 28.06.2024 14:26
Geschlecht Weiblich

Mit @Distelpfote

Ich schnippte leicht aufmunternd mit meinem Schweif. Für mich war die schwarze Kätzin mit dem weißen Fleck auf der Brust bereits eine Freundin. Denn ich sprach wirklich selten mit anderen Katzen aus dem Clan. Und wenn, dann nur mit Drachensplitter. Einmal hatte ich auch mit Giftregen geredet, aber es war schon etwas länger her. Unsicher tretelte ich den Boden unter meinen Pfoten. "Wenn du magst, kann ich dir ja ein bisschen helfen... Drachensplitter hat mir die Jagdhocke schon beigebracht und wie man schleicht.", schlug ich der Kätzin leicht zögernd vor.

nach oben springen

in Events 29.06.2024 14:33
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Blackpanther @Kupferglück

"Es ist ja nicht so als ob ichs nicht versucht hätte" immerhin hatte sie zuvor Kupfer erzählt, dass sie mit einem anderen Jungen aus dem BaumClan gespielt hatte. "Mir wird das ganze nur schnell mal zu viel... und hier ist definitiv zu viel los" ohne Flamme an ihrer Seite war sie sowieso viel zu nervös, da war es doch nicht all zu verwunderlich wenn sie die Kinderstube oder gar das Lager des BaumClans dem Tumult hier bevorzugte. Ich schenkte Blackpanther ein aufrichtiges Lächeln, immerhin schienen die beiden sie zu verstehen und nicht dazu zu drängen sich mit den anderen Katzen abzugeben. "Danke..." murmelte ich also, auch wenn es so scheinbar keinen zusammenhang zum vorherigem Gesagten hatte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events