![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 20.06.2024 20:36von Rostherz •

Streuner? Wie kommt sie darauf das er Streuner ist bzw war? Sein Namen gesagt hatte er nicht, oder hat er eben Laut gedacht und es nicht gemerkt. Ihre frage schien wirklich ernst gemeint zu sein, und auch ernstes Interesses zu sein, die neugierige war nur leicht, aber vorhanden. "Mein Bruder ist ein BaumClan Krieger, Schattenreich." Die detaillierte Vorgeschichte musste sie ja nicht direkt erfahren. Wie immer hielt er sich etwas knapp, er wollte keine Unnötigen Worte verschwenden.
@Giftregen

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 21.06.2024 09:32von Giftregen •

@Ares
Der Name kam ihr dann wiedererwartens doch bekannt vor, gehörte er zu einem Krieger aus dem BaumClan der erst kürzlich ernannt worden war. War der Kater also doch kein Streuner und wie Ghost einfach nur eine zeitlang dem Clan ferngeblieben? Ich setzte einen entschuldigenden Blick auf und nickte dann verstehend. "Ach so ist das" vielleicht sollte sie die Chance nutzen und ihn einfach alleine lassen, bisher hatte sie nicht mit ihrem Auftreten geglänzt und sich während ihres kurzen Gesprächs eher zum Vollidiot gemacht. Sie war in letzer Zeit wirklich nicht mehr in ihrem Element auch wenn der fremde es ihr nicht unbedingt einfacher machte.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 21.06.2024 12:20von Tannenjunges •

@Flussjäger
Schnell blickte ich auf den Boden. Nachdem der graue Krieger mich gefragt hatte ob alles okay sei glühte mein Pelz vor Verlegenheit. Hastig nahm ich noch einen Bissen der Wühlmaus. Leise nuschelte ich „Ich…jaja schon alles gut“. Hatte ich gerade wie dumm einen Krieger angestarrt? Meine Schwanzspitze zuckte nervös und so wandte ich mich wieder dem Stück Beute zu das ich bisher kaum angerührt hatte. Nach zwei weiteren Bissen traute ich mich kauend wieder aufzusehen.

![]() |
in Events 21.06.2024 12:40von Ghostwhisper •

@Sperberstern
Ghost seufzte und drehte sich, als die Anführerin sprach, zu ihr.
"Ich verstehe ja, dass du wütend warst... das Ding ist... ich war es auch. Wäre Lehmscherbe damals nicht gewesen, wäre ich aks junge Schülerin nicht in den Fluss gefallen und..."
Sie stoppte.
Als würde es Sperberstern interessieren, wie genau sie ihre Verletzungen bekommen hatte.
"Als ich zurück kam und Lehmscherbe getroffen habe, wurde ich wütend... ich wollte ihr wehtun, also haben wir gekämpft. Ich weiß nur noch, wie ich sie an der Schulter packen wollte, wie ich zugebissen habe... und wie ich dann realisiert hatte, dass es nicht ihre Schulter war. Aber es war zu spät und ich bin weg gelaufen... später hab ich erfahren, dass sie tatsächlich gestorben ist... und als die Schuld zu groß wurde, habe ich mich Splitterbruch gestellt. Ich hab sie... ich hab sie sogar gebeten, auch mich zu töten, weil ich dachte, dass ich es nicht anders verdient hätte... aber Splitterbruch lies mich gehen"
Ghost schloss kurz die Augen.
"Und das war alles vor der Zeit, bevor ich zum Clan zurückkehrt bin... Monde bevor Splitterbruch überhaupt weitergegeben hat, was ich getan hatte. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal, warum sie so lange gewartet hat... "
Sie erhob sich.
"Manchmal frage ich mich, ob Lehmscherbe hat absichtlich sterben wollen... kein gesunder Krieger hätte sich von jemandem wie mir besiegen lassen können..."
Damit humpelte sie aus dem Bau.

![]() |
in Events 21.06.2024 22:30von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Ares
Der Kater schien mit dieser Frage schon ziemlich überfordert. "Störe ich?", fragte ich nun selbst etwas verwirrt. Ich versuchte mich zu erinnern, ob der Schüler bei unserer letzten Begegnung ebenfalls so kurz angebunden gewesen war. Nicht dass es unfreundlich wirkte - nur eben so, als wäre er nicht der geborener Smalltalker.
"Ich sah dich nur gerade eben und dachte, dass wir schon lange nicht mehr gequatscht hatten", bemerkte ich mit nun üblich heiterer Miene, "Dein Bruder ist ja nun Krieger, daher wollte ich mich mal erkundigen, wie das Training so läuft?"
Unter anderem interessierte mich das, aber eigentlich redete ich einfach gerne mit anderen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 22.06.2024 15:25von Blattregen •

@Epochenspringer @Glücksjunges
Diese Sorge hatte ich auch schon, weshalb sich mein Blick verfinsterte "Oh beim SternenClan lass ihr nichts passoert sein..." aber mein Gefährte hatte recht. Wir konnten Mohn und Red nicht einfach allein zurück lassen. "Stimmt... pass auf, ich bleib um Lager und warte hier. Vielleicht kommt sie auch von allein zurück. Und du schaust, ob du irgendwelche Krieger und Schüler ran bekommst und suchst unsere Kleine." Am liebsten wäre ich selbst mitgegangen, aber wer würde dann auf die beiden anderen aufpassen?
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

![]() |
in Events 22.06.2024 15:47von Naturgesang •

@Echofluch
Ich lief auf der Lichtung umher und schaute mich um, ob jemand Zeit hätte um mich zur Jagd zu begleiten. Immerhin ging das Wasser in den Gebieten von tag zu Tag immer weiter zurück

![]() |
in Events 22.06.2024 20:02von Echofluch •

@Naturgesang
Ich war kein Fan von dem neuen Lager. Wobei es mich doch auch wundern würde, wenn dies jemand wäre. Die vielen Katzen machten mich nervös, was dazu führte, dass ich noch schlechter schlafen konnte als ohnehin schon. Im Moment saß ich irgendwo am Rand und beobachtete die Menge, als ich Naturgesang bemerkte. Auf samtigen Pfoten trabte ich an ihre Seite. „Hallo Naturgesang.“ begrüßte ich die kleinere Kätzin.

•When Night comes •

![]() |
in Events 22.06.2024 20:18von Lavapfote •

@Hawkfang
Seufzend hielt ich nach meinen Geschwistern Ausschau, jedoch vergeblich. Warum nur konnten wir nicht wieder in unserem schönen RosenClan Lager sein, ohne diese doofe Wetterkatastrophe? Oder wenn wir schon hier waren, warum konnte Solarflare nicht wenigstens leben und mir Mut machen? Auf ihre ganz eigene Weise. Doch vor ein paar Tagen hatte ich beschlossen, nicht länger traurig den Kopf hängen zu lassen, sondern eine große Kriegerin zu werden, die in allen Clans über mehrere Blattwechsel bekannt sein würde! Im gleichen Atemzug hatte ich wieder angefangen, mich meiner Fellpflege so intensiv wie vorher zu widmen und mein schönes Flammenfell zu ehren. Denn meiner Meinung nach sah ich meiner Mutter verdammt ähnlich und die hätte sicherlich nicht wie eine schmutzige Mandarinenschale in der Ecke gelegen. Ich wusste nicht mal was eine Mandarinenschale war, doch irgendwie klang es traurig und irgendwer hatte mir gesagt, dass es orange war. Nachdem ich mit ein paar Zungenstrichen mein Fell geglättet hatte, setzte ich einen entschlossenen Blick auf, reckte den Schweif und steuerte einfach auf die nächst beste Katze zu. „Du willst doch sicherlich mit mir jagen gehen, nicht wahr?“

![]() |
in Events 22.06.2024 21:59von Lavapfote •

@Kampfecho
Ich hockte irgendwo bei einer kleinen Gruppe, mit Unbekannten RosenClanern. Mein Blick schweifte durch das provisorische Lager und blieb schließlich an meinem Vater hängen. Irgendwas in mir schien den Entschluss gefasst zu haben mit Kampfecho zu reden, doch diese Information hatte meinen Kopf offensichtlich halb erreicht, weshalb ich losging ohne zu wissen, was genau ich sagen wollte. „Kampfecho, wir müssen jetzt reden.“ meinte ich, als ich den Kater erreicht hatte und kniff die Augen kaum merklich zusammen.

![]() |
in Events 22.06.2024 22:06von Hawkpaw •

@Lavapfote
Ich hatte mich noch lange nicht an dieses Lager gewöhnt und würde das wahrscheinlich auch nie. Oft ging ich den anderen Katzen, selbst den Rosenclanern, aus dem Weg, wollte mich nicht zu sehr in das Clangeschehen einmischen und schon gar nicht angesprochen werden. Ich jagte allein, sorgte dafür, dass der Frischbeutehaufen nicht zu ausgedünnt wirkte und wenn es sich einrichten ließ, machte ich meine Runde um das Rosenclanterritorium. Heute aber war ein sehr warmer, dennoch bewölkter Tag und ich hatte mit meinen altbekannten Migränen zu kämpfen. Dunkelschatten hatte mir bereits heimlich Kräuter übergeben, für die ich sehr dankbar war, denn ohne sie läge ich jetzt krampfend am Boden. Nun waren es nur noch stechende Kopfschmerzen und ein leichtes Gefühl von Übelkeit.
Ich saß regungslos am Lagerrand, starrte schweigend und grimmig vor mich hin, als mich eine junge Kätzin ansprach. Lavapfote - meine Großnichte, falls man sie denn überhaupt so nennen konnte. Bis auf die Tatsache, dass wir verwandt waren, waren wir uns nicht bekannt und ich hatte nicht vor, das zu ändern, da sie auch eine Tochter von Kampfecho war. "Nein.",war meine trockene Antwort und ich sah sie nicht einmal an. Sie würde bestimmt verschwinden. Ganz sicher.

![]() |
in Events 22.06.2024 22:21von Lavapfote •

@Hawkfang
Bedächtig nickte ich bei seiner Antwort. „Nein also…“ murmelte ich und blieb wo ich war. „Gehts dir nicht gut oder bist du immer so wie du grad bist?“ fragte ich, senkte meine Stimme jedoch, nur für den Fall, dass es ihm wirklich nicht gut ging. „Und sollte es dir gut gehen, sehe ich absolut keinen Grund, wieso du nicht mit mir jagen gehen solltest. Es ist ein guter Tag, der Clan muss gefüttert werden und du siehst noch nicht gerade alt und klapprig aus oder täusche ich mich da?“ mit einem neugierigen Blick, der mit einem sanften Hauch von Herausforderung verziert war, legte ich den Kopf etwas schräg und versuchte in die Augen des Katers zu schauen.

![]() |
in Events 22.06.2024 22:43von Hawkpaw •

@Lavapfote
Beim Sternenclan, natürlich ging sie nicht weg. "Das tut nichts zur Sache.",erwiderte ich stur. Hatte sie nichts anzugehen, wie es mir ging. "Ich gehe nachts jagen. Und nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Schülern." Wusste sie um unsere Verwandtschaft? Es würde mich nicht wundern, wenn sie keine Ahnung hatte, wer ich war. Besser so. Aber ihre Provokation, um mich aus der Reserve zu locken, ließ mich nur genervt die Ohren anlegen. Schüler. Frech und vorlaut, aber noch Grün hinter den Ohren und völlig unerfahren in ihrer Rhetorik. "Du würdest mich nur behindern."

![]() |
in Events 22.06.2024 23:01von Naturgesang •

@Echofluch
"Oh hallo Echofluch" begrüßte ich die Kätzin freundlich schnurrend. Als ich sie kurz musterte, bemerkte ich, dass sie nicht gerade munter aussah. Anscheinend hatte sie in letzter Zeit eher schlecht geschlafen. "Du sag mal Echofluch, ich hatte gerade jemanden gesucht, der mit mir auf eine entspannte Jagdrunde gehen möchte. Hättest du vielleicht Lust? Ich weiß, der Beutehaufen ist noch recht gut bestückt. aber Schaden würde es nicht und man könnte gleich mal schauen, wie der Wasserstand ist. Vielleicht können wir bald endlich zurück ins Lager" oder was von unserem Lager überhaupt noch da war. Doch dies fügte ich nur im Stillen hinzu.

![]() |
in Events 22.06.2024 23:07von Lavapfote •

@Hawkfang
„Ohne unhöflich sein zu wollen, muss ich anmerken, dass es doch etwas nach einer Ausrede klingt, weil du gerade keine Lust hast zu jagen. Du könntest mir theoretisch meine Frage ordentlich beantworten oder ich würde dich einfach als faulen Krieger abstempeln. Aus meinen Erfahrungen durch treffen, mit anderen Kriegern könnte ich mir vorstellen, dass du einer der Krieger bist, die wollen, dass Schüler respektvoll sind, aber du tust nichts dafür? Kann das sein?“ antwortete ich. „Und ich würde auch warten und nachts jagen gehen. Aber darfst du das überhaupt? Und du meinst, ich würde dich nur behindern. Aber anstatt nur herum zu maulen, dass ich dies tuen würde, könntest du auch mit mir jagen gehen und mir zeigen, wie ich dir eben nicht nur im Weg herum stehen würde. Ich möchte später mal mindestens eine ebenso gute Kriegerin werden wie meine Mutter, Solarflare. Kennst du sie? Eigentlich auch egal. Worauf ich hinauswill, wenn du mir schon die Frage nicht beantwortest, was für mich bedeutet, dass es dir gut geht, könntest du mir entweder einen ordentlichen Grund nennen, weshalb du mich nicht begleitest oder du tust es eben. Du musst wissen, ich bin sehr hartnäckig, also kannst du dir irgendwelche ausreden wie nachts jagen zu wollen gleich sparen.“ Ich hatte viel zu viel geredet, das merkte ich auch. Entschuldigend senkte ich für einen Moment den Kopf, doch als ich in hob, hatte ich immer noch den gleichen entschlossenen Gesichtsausdruck, wie vorher. Ich würde zusammen mit diesem Kater zum jagen aufbrechen und wenn es bis zum Abend dauern würde, um ihn zu überreden.

![]() |
in Events 22.06.2024 23:16von Hawkpaw •

@Lavapfote
Sie redete weiter und immer weiter, ohne Punkt und Komma zu setzen. Etwas schrecklicheres gab es gerade nicht für meinen Kopf und mit jeder Sekunde, die ich länger ihre Stimme ertragen musste, schmerzte mein Schädel mehr. Irgendwann verengte ich die Augen zu Schlitzen und zischte leise: "Halt die Klappe." Diese Arroganz, gepaart mit dem Wasserfall, der da ihr Maul verließ, machte mich wütend und genau das konnte ich gerade nicht gebrauchen, ganz und gar nicht. Was interessierte sie es, ob ich eine Ausrede suchte, was ja nicht einmal stimmte?! Sie hatte ein einfaches Nein als Antwort bekommen und ich musste nicht mit ihr jagen. Mir war ihre ganze Art jetzt schon zuwider - ganz der Vater. "Mir ist egal, was du willst. Ich werde jetzt nicht jagen gehen und du kommst später auch nicht mit.",knurrte ich und sah sie nun an, wobei meine Augen deutlich meine Abneigung zeigten. Mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit würde ich doch sowieso gerade nichts fangen, aber ich würde das heute Nacht wieder wett machen. So hielt ich das immer. "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Geh allein oder mit deinem Mentor jagen, wenn du es so unbedingt brauchst. Hier gibt es genug Krieger, die dir etwas beibringen können." Leider hatte ich das miese Gefühl, dass sie mir nun am flauschigen Hintern kleben würde. Nichts, mit dem ich nicht fertig werden würde, und wenn es mit Krallen sein musste. Aber ich hoffte innerlich, mir das ersparen zu können.

![]() |
in Events 22.06.2024 23:20von Echofluch •

@Naturgesang
Ich lächelte halbherzig und unterdrückte ein Gähnen. Das mit dem mangelnden Schlaf war ein echtes Problem. Schon immer gewesen, jetzt noch mehr denn je. Meine Konzentration ließ zu wünschen übrig, was zur Folge hatte, dass ich immer wieder in meine Gedanken abdriftete. Wie jetzt auch. „Äh wie bitte? Ach so, ja klar, los gehts. Gute Idee.“ antwortete ich hastig und kniff die Augen kurz zusammen. Reiß dich gefälligst zusammen! „Sollen wir noch jemanden mitnehmen oder gehen nur wir zwei?“

•When Night comes •

![]() |
in Events 22.06.2024 23:29von Lavapfote •

@Hawkfang
Ich kniff die Augen zusammen, bis sie nur noch einen Spalt offen waren und schnaubte leise. „Bist du immer so?“ fragte ich erneut. „Und anstatt mich voll zu blaffen, kannst du mir immer noch eine ordentliche Antwort geben. Das du sie mir nicht schuldig bist, weiß ich selbst, danke.“ Ich legte den Kopf erneut schief und hockte mich hin. Die Beine ordentlich unter und den Schweif um meinen Körper gelegt. Die Abneigung in seinem Blick war deutlich zu sehen. War es wegen der Situation jetzt oder konnte er vielleicht sogar Solarflare nicht leiden? Wollte ich dann überhaupt etwas mit ihm zu tuen haben? Andererseits… wenn ich einmal etwas wollte, stellte ich so lang auf stur und preschte mit dem Kopf durch die Wand, bis ich es bekam. Egal was es kostete und wie lang es dauerte. „Kennst du Solarflare?“ fragte ich nach kurzer Zeit des Schweigens. „Und würdest du mir hier sitzen lassen, wenn ich die Klappe halte?“

![]() |
in Events 22.06.2024 23:38von Hawkpaw •

@Lavapfote (nachti)
BiSt Du ImMeR sO? Uuurgh. Ging mir diese Frage gegen den Strich. Ja, ich war schon immer so, würde es immer sein und das würde sich zu keinem Zeitpunkt ändern. Erneut suchte mich das Gefühl heim, dass ich nicht richtig war, so wie ich eben war. Das Gefühl verfolgte mich seit meiner Zeit als Schüler stetig und ließ besonders jetzt nicht locker. Ich antwortete ihr darauf erst gar nicht, stattdessen aber verstärkte sich die Übelkeit ein wenig. "Warum sollte ich dann antworten, wenn ich dir nichts schulde? Spar dir die Luft." Dieser Sturkopf. Erinnerte mich wirklich zu sehr an ihre Eltern. Genervt wandte ich den pochenden Kopf wieder ab und starrte geradeaus auf einen Stein, auf dem zwei Marienkäfer saßen. "Ja, ich kenne sie.",brummte ich widerwillig. "Nein. Ich will meine Ruhe." Bloß Ruhe, damit die Kopfschme- Und da saß sie schon neben mir. Ich Rückte extra ein paar Zentimeter von ihr weg, wollte auf keinen Fall, dass sie mich berührte, da das die Übelkeit verstärken könnte.

![]() |
in Events 22.06.2024 23:53von Lavapfote •

@Hawkfang
„Weil es mich interessiert.“ antwortete ich trotzdem. Als er meinte, er würde sie kennen, spitzte ich gespannt die Ohren. Mit wieder gesenkter Stimme fragte ich: „Kennst du sie näher? Oder besser gesagt kanntest.“ ich schluckte, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Es würde den Kater wahrscheinlich eh nicht interessieren, doch trotzdem musste er nicht wissen wie es mir ging. „Kampfecho kennst du sicherlich auch. So laut wie der durch die Gegend schreit und durch das Lager stolziert.“ murmelte ich und schnaubte leise. Natürlich bemerkte ich, dass er ein Stück wegrückte, also tat ich es ihm gleich und rückte ein winziges Stück in die entgegengesetzte Richtung. Nur ein kleines, aber ein winziges bisschen Freiraum wollte ich ihm dann doch lassen. Das würden doch noch wunderbare Tage werden. Ich beschloss ab sofort mindestens einmal am Tag nach einem Jagdausflug mit ihm fragen, aber ich würde es nicht ganz so Überfall-mäßig wie heute versuchen. Damit kam ich wohl nicht weiter. Oder doch? Zumindest sprach er mehr oder weniger freiwillig mit mir.

![]() |
in Events 23.06.2024 06:56von Hawkpaw •

@Lavapfote
"Und das interessiert mich nicht." Diese Logik war für mich unbegreiflich. Warum sollte ich antworten, nur weil es das Prinzesschen interessierte? Bei ihren Fragen zu Solarflare und Kampfecho verdrehte ich die Augen und gab ein leises, entnervtes Stöhnen von mir. "Deine Eltern, ja, die kenne ich beide. Und dem Sternenclan sei Dank kenne ich beide nicht gut - wer würde das auch wollen." Zwar hatte ich mich mit Solarflare die meiste Zeit vertragen, doch sie hatte sich auf Kampfecho eingelassen. Eine äußerst dumme Idee, wie sich ja dann heraus stellte. Und naja ... Ich hatte nie viel mit ihr zu tun gehabt. Dass Lavapfote Kampfecho offensichtlich nicht leiden konnte, überraschte mich nicht. "Mir sind deine Eltern beide vollkommen egal. Der eine ist ein verrückter, aufgebauschter Idiot, die andere die Affäre dieses Idioten. Beides nicht die Hellsten.",brummte ich und hoffte, dass ihr das als Antwort reichen würde. "Wenn du hier bist, um mit mir über deine Familie zu reden, dann spar dir das. Ich bin fertig mit denen."

![]() |
in Events 23.06.2024 12:42von Lavapfote •

@Hawkfang (ein bisschen tut mir Hawk auch leid xD)
Mir sträubte sich das Fell, als ich hörte wie der Kater über Solarflare sprach. Doch es war unnötig herausgeworfene Energie, darüber mit ihm zu streiten, also gab ich nur ein wütendes zischen von mir. „Nein, falls dein Gedächtnis sich noch an drei Sekunden der Vergangenheit erinnern kann, dürftest du dich daran erinnern, dass ich mit dir jagen wollte.“ murrte ich ungehalten, streckte meine Vorderpfoten aus und platzierte meinen Kopf darauf. Die goldenen Augen starrten missmutig geradeaus. Eigentlich wollte ich nicht mal mehr mit ihm jagen gehen, aber meine Sturheit ließ nicht zu, dass ich nicht das bekam, was ich mir vorgenommen hatte. Ich schwieg eine Weile und hing meinen Gedanken nach, überlegte wie ich ihn umstimmen konnte. Irgendwie kam ich zu keinem guten Schluss. „Warst du wenigstens mal ein guter Krieger?“

![]() |
in Events 23.06.2024 15:17von Naturgesang •

@Echofluch
Die Abwesenheit der Kätzin war nicht unauffällig. "Ich hätte gesagt zu zweit" erwiederte ich "Aber geht es dir gut Echofluch?" dabei hörte man keichte Besorgnis in meiner Stimme. Auch wenn ich nit ihr nicht so viel bis jetzt zu tun hatte, doch mochte ich sie. Das letzte mal, als wir unterwegs gewesen waren, war sehr entspannt gewesen

![]() |
in Events 23.06.2024 19:31von Flussjäger •

Mit @Tannenjunges
Ich kicherte leise bei der Reaktion des Jungen. "Wie heißt du denn?", fragte ich die kleine Kätzin interessiert und lächelte. Sie war schon irgendwie putzig. Jedoch erinnerte sie mich auch ein bisschen an mein leibliches Junge Sleeppaw. Es war der rein schwarze Pelz und die süßen Augen, die in meinem Herzen ein leichten stechenden Schmerz auslösten. Ich seufzte leise, versuchte aber mein ehrliches Lächeln nicht zu verlieren.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

![]() |
in Events 23.06.2024 21:00von Tannenjunges •

Mit @Flussjäger
Sorry dass ich das Wochenende nicht antworten konnte und dass es so lang geworden ist.
Noch immer sah ich in sein Gesicht. Aber einen Moment lang meinte ich etwas betrübtes über sein Gesicht huschen zu sehen. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu trösten aber wie sollte ich, ein kleines Junges ihn trösten? Er durfte nicht wegen mir traurig sein! Bei der Frage was mein Name war zuckte ich zusammen. Ich war so in meine Überlegungen vertieft dass ich ihm gar nicht richtig zugehört hatte. Unruhig scharrte ich mit den Pfoten auf dem Boden und murmelte dabei so leise dass er mich nur verstehen konnte wenn er richtig die Ohren spitzte "Tannenjunges". Ich wusste nicht warum ich so nervös und schüchtern war aber irgendwie hatte ich zwar keine Angst aber ziemlich Respekt vor dem Krieger.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.