RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 08.06.2024 17:41
von Maispfote | 383 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Bärenpfote

Maispfotes Blick hellte sich bei der Begrüßung auf und bei dem Vorschlag grinste sie.
Andere Katzen fanden Maispfote immer komisch, aber diese Schülerin schien die selbe Energie zu haben.
"Gute Frage... aber so wie ich die Katzen inzwischen kenne, wahrscheinlich nicht.... ich bin übrigens Maispfote und ehrlich gesagt, hab ich nun lust da hoch zu klettern... auch wenn ich noch nie geklettert bin", gab sie zu.
Im RosenClan waren die Bäume weniger zum Klettern geeignet als die im BaumClan.
"Wie heißt du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 08.06.2024 17:50
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Die Bernstein Augen von Bear funkelten auf, sie lehnte sich zu Maispfote vor, "Genau das hatte ich vor." Flüsterte sie mit einem Kichern ich der Stimme. "ich bin Bärenpfote und ich kann dir beim Klettern helfen. Ist gar nicht so schwer." Aufgeregt zuckte ihre Schweifspitze, damit hatte die kräftige Kätzin nicht gerechnet das ihre gegenüber mit machen möchte, die meisten hätten sie eher davon aufhalten wollen. Direkt sprang sie auf und lief zu den großen Wurzeln. "Eigentlich musst Du beim Klettern nur deine Krallen benutzen und darauf achten das du genug halt hast." Erklärte sie nachdenklich, ob diese Erklärung reichte? Bär konnte ziemlich gut klettern, und macht es eher unterbewusst weshlab sie nicht wusste wie genau sie es Mais erklären konnte.
@Maispfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 08.06.2024 17:54
von Weidenpfote | 127 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Bärenpfote

Ich schmunzelte leicht als eine Kätzin in den provisorischen Heilerbau sah. Der Vorfall zwischen den beiden RosenClanern war mir durchaus zu Ohren gekommen, jedoch hatte ich die meiste Zeit, zumindest anfangs noch viel geschlafen, weshalb ich die Behandlung der beiden Krieger nur so halb mitbekommen hatte. Die andere Zeit hatte ich gedöst. Ich schnippte mit meinem Ohr. Freundlich, aber dennoch ein wenig zurückhaltend antwortete ich ihr. Man merkte, dass ich nach dem Unfall im Territorium deutlich ruhiger geworden war. "Ich bin Weidenpfote... Und ich bin hier weil meine Pfote gebrochen ist. Jetzt ruhe ich mich aus.", erklärte ich ihr gelassen und lächelte sie an. "Aber ich weiß leider nicht wo die beiden RosenClaner sind."

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:01
Geschlecht Weiblich

Maispfote folgte @Bärenpfote zum Baum.
Dabei konnte die Kätzin nicht aufhören zu schnurren.
Endlich passierte etwas.
"Ich mag dich jetzt schon Bärenpfote! Die Schüler in meinem Clan schauen mich immer mut komisch an, weil ich dauernd zu laut oder zu wild bin", erzählte sie und sah dem Baum hoch.
"Also so hoch wirkt der Baum nicht... ich glaube das schaffe ich! Magst du anfangen? Damit ich sehe, wie du das tust", bat sie dann und fuhr ihre Krallen aus.
Sie wollte schließlich auch gleich loslegen.

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:09

Sie machte ganz kurz ein Enttäuschtes Gesicht, das war aber so schnell wieder Weg das es einem vermutlich kaum auffällt. "Das Hört sich aber doof an, was hast Du den gemacht? Ich würde es niemals aushalten im Heilerbau herum zu Lungern um darauf zu Warten das es wieder verheilt." Dabei Wippte sie auch schon wieder auf und ab, was durch aus sehr Rhythmisch war. "Was ist den Passiert?" Neugierig kam sie etwas näher, "Ähm und ich bin übrigens Bärenpfote."
@Weidenpfote

Bär funkelte sie fröhlich an, "Weißt Du, der Trick ist es sie einfach Reden zu lassen und die anderen zu Ignorieren. Einfach nicht beachten! Mein Kumpel Schattenreich ist auch ab und zu von mir Genervt, aber er hat mich trotzdem Lieb, auch wenn er ein zu großer Griesgram ist dass zu zu geben." Grinste sie.
"Klar!" Erst Sprang sie auf die fetten Wurzeln, dann spannte sie ihre Muskeln an, sprang und krallte sich an die Rinde, ziemlich flott zog und sprang sie zum ersten größeren Ast hoch. "Ist gar nicht Schwer!" Versicherte sie Maispfote, als sie zu ihr runter rief.
@Maispfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:15
Geschlecht Weiblich

Maispfote nickte und beobachtet, wie @Bärenpfote auf die Wurzel kletterte und dann sprang und wenig später auf dem Ast war.
"Kein Wunder, dass du Bärenpfote heißt", kicherte Maispfote.
Sie kletterte ebenfalls auf die Wurzel, zögerte kurz und sprang.
Sie schaffte es sich mit den Vordergrund festzuhalten, brauchte aber ein paar Versuchen, bis sie sich mit ihren Hinterpfoten abdrücken konnte, um sich auf den Ast zu ziehen.
"Wow! Wir sind da, wo die Anführer immer hoch klettern", miaute Maispfote voller Begeisterung.
Sie setzte sich und sah nach unten.
"Ob ich je Anführerin werden könnte?"

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:20

Bear kicherte, bei ihrer Bemerkung. Leise Summend beobachtete sie Maispfote und wartete auf sie, "Eigentlich heiße ich Bär weil ich sooo groß bin und..." Sie hob ihre Pfote und hielt sie Mais vor die Nase, als sie bei Bär ankam, "Weil ich an jeder Pfote ein Zehen mehr hab, als andere Katzen, meine Pfoten sehen aus wie die eines Bären." Demonstrativ wackelte sie mit ihren Zehen. schaute dann runter, "Achja das ist hier?" Sie grinste bei Mais worten, "Sicher kannst Du Anführerin werden, dann bist Du Anführerin Maisstern. Ich glaube wenn man sich ganz dolle anstrengt kann jeder Anführer werden." Sagte sie, schaute dabei aber schon zum nächst höher gelegenen Ast.
@Maispfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:28
Geschlecht Weiblich

Als @Bärenpfote Maus ihre Pfote zeigte, drückte die RosenClan Schülerin ihre Schnauze dagegen und kicherte.
"Finde ich toll"
Sie wandte dann den Blick ab und sah nach unten.
Sie versuchte ihren Mentor oder Hawkfang zu entdecken, sah aber niemand.
"Mein Onkel war mal Anführer... jetzt ist es seine Gefährtin", erzählte sie dann, bemerkte wie Bärenpfote nach oben sah.
"Willst du noch höher?", fragte sie dann, stand auf und tappste näher zum Stamm.
"Hm... was ist der beste Weg hoch?"

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:33

"Oha das ist ja Cool, wenn jemand aus der Familie Anführer ist oder war. Ich hab leider keine Familie im Clan, aber ich hab Schattenreich und Daydreamer, die beiden sind echt toll." Bei Maispfote's frage grinste sie wieder, "Na klar will ich noch höher, was denkst Du den?" Sie lachte und trat an den dicken Stamm, "Hier gibt es tatsächlich viele gute Möglichkeiten sich fest zu halten, ich würde sagen das wir uns wieder auf dem nächst dickeren Ast treffen." Dabei deutete sie dann auf einen der Schräg über ihren war. Bär sprang wieder an die Rinde, man konnte das kratzen der krallen am Baum deutlich hören während sie sich wieder hoch zog und ein paar kleine Sprünge setzte, bis sie beim Ast ankam.
@Maispfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 08.06.2024 18:45
Geschlecht Weiblich

Mit @Bärenpfote

Ich fühlte etwas von meinem alten ich zurückkehren, Bärenpfotes Energie steckte mich ein wenig an. Stolz setzte ich mich auf, achtete dabei jedoch darauf, dass ich meine Pfote nicht sonderlich belastete. Ich wollte ihr nicht die Geschichte erzählen, sondern eine Show bieten. Ich nahm mein verletzte Pfote hoch und wischte in einem Bodgen durch die Luft. "Stell dir vor! Gerade als die Gewitter und starken Regen begannen. Ich war mit Dämmerstern, meinem Mentor, gerade auf Jagdtraining und ich hatte bereits meine erste Beute gefangen. Da fing es plötzlich an zu stürmen und zu gewittern. Wir haben versucht so schnell wie möglich zurück zum Lager zu kommen, aber! Plötzlich knackte es laut und ein Baum fiel um, direkt auf mich und Dämmerstern. Durch den Baum hatte ich mir meine Pfote gebrochen und Dämmerstern musste mich zurück zum Lager tragen, da ich so benommen war.", erklärte ich ihr stolz, wobei ich besonders den Teil betonte, dass Dämmerstern mein Mentor war. Immerhin war er der Anführer des Clans! Ich grinste Bärenpfote an. "Na, was sagst du?", fragte ich die andere Schülerin neugierig, was sie davon hielt.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in Events 08.06.2024 19:04

Bear kam weiter in den Bau, setzte sich mit weit offenen Lauschern vor Weidenpfote. Fasziniert beobachtete sie ihr Schauspiel und bei jeden Detail wurden ihre Augen größer, bei jeder starken Betonung, beugte sie sich immer ein stückchen weiter vor. "Das ist jaaa mal meega! Und Dämmerstern ist wirklich dein Mentor? Ich hab zwei Mentoren, Echofluch und Regenseele... beide sind sehr Grimmig, aber das ist mir ziemlich egal." Erzählte sie strahlend. "Oh oh! Ich hatte auch ein Unfall, als das Lager überschwemmt wurde." Sie dreht sich etwas und Zeigte auf eine Stellen an den Rippen, wo etwas Fell fehlte und noch die Reste von Kratzern zu sehen waren. "Ich war im Schlamm stecken geblieben, und immer weiter eingesunken, dabei wurde ich von einem Baumstamm eingequetscht und Koipfote hat mich befreit." Sie stellte sich auf die Hinterläufe "Wir haben beide schon ein tolles Abenteuer erlebt! Und da kommen noch mehr dazu! Wenn Du wieder gesund bist, machen wir ein Abenteuer zusammen!" Strahlte sie.
@Weidenpfote

Bärenpfote

Weidenpfote
Is crying
nach oben springen

in Events 08.06.2024 19:07
von Räuberstern | 4.481 Beiträge | 4672 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Heartbreak und @Kampfecho

„Ihr habt Beide sicher schon gehört, dass Sperberstern bei uns im Lager von Halbmond versorgt wird. Sie ist wohl verletzt und der SturmClan sollte wissen, dass sie hier ist. Sie ist nicht in der Lage zu reisen und deshalb möchte ich, dass ihr Beiden morgen Früh zum SturmClan reist und die Nachricht überbringt.“ fasste ich es kurz zusammen und sah die Zwei ernst an „Ich habe mit Dämmerstern gesprochen und wir haben es für am Sinnvollsten befunden, wenn euch ein BaumClan Krieger begleitet.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Events 08.06.2024 19:14
Geschlecht Weiblich

Mit @Bärenpfote

Ich lächelte die Schülerin an. Wir waren wohl ungefähr gleich alt und ich kicherte leise, als sie sagte, das wir gemeinsam Abenteuer erleben würden. "Bestimmt bestimmt. Vorerst muss ich meine Pfote aber noch schonen und wieder an die Bewegung gewöhnen, sonst hab ich später noch mehr Probleme!", meinte ich zuversichtlich. Bärenpfote scgien mir von Anfang an sehr aufgeschlossen und sympathisch. Irgendwie mochte ich sie. Sie war nett und kümmerte sich gar nicht darum, dass ich gerade im Heilerbau war, in einem guten Sinne. "Ja, Dämmerstern ist mein Mentor. Er ist ganz lieb und geduldig. Er hat mir auch eine kleine Auszeit im Training gegeben, damit ich mich selbst wieder gewöhnen kann.", meinte icg stolz und lächelte breit. Echofluch und Regenseele sagten mir von den Namen etwas. Regenseele war eine mehr erfahrene Kriegerin also konnte sie Bärenpfote bestimmt viele coole Sachen beibringen. Als die Kätzin mir die Stelle ihrer Verletzung zeigte, rümpfte ich kurz besorgt meine Nase. "Zum Glück hat dir jemand geholfen. Wäre ja nicht denkbar, was mit dir sonst passiert wäre...", miaute ich als Antwort.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in Events 08.06.2024 19:27

Bär beugte sich zur Pfote vor, schnupperte vorsichtig daran, "Ach das wird schon wieder. Und wenn nicht, dann Trag ich dich! Ich bin groß und Kräftig und schwer siehst du nicht aus!" Meinte sie grinsend und auch vollkommen ernst. "Hey, wenn du wieder fit bist, kann ich ja vielleicht mal mit dir und Dämmerstern trainieren." schlug sie vor und stellte sich das sehr spaßig vor. Ob Weide es wollte oder nicht, Bärenpfote zählte sie bereits zu ihren Freunden und um da wieder raus zu kommen musste sich weide schon wirklich stark unbeliebt bei ihr machen.
"Jaaaa alleine wäre ich da nicht raus gekommen, aber wir Helfen uns ja alle gegenseitig, dafür sind Clankameraden doch da!" Sagte sie Stolz, darauf hier im Clan zu sein, zuhause war es aber auch so. Die Dynamik war Ähnlich nur der Glaube und die Traditionen sind anders, damit kommt sie aber auch klar, auch wenn sie nicht von ihrem Glauben und Traditionen ablässt.
@Weidenpfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 08.06.2024 20:11
Geschlecht Weiblich

Mit @Bärenpfote

Ich schmunzelte leucht als die braun weiße Kätzin vorschlug, mich einfach zu tragen. In meinem Kopf stellte ich mir das lustig vor, wobei ich nur etwas kleiner war als Bärenpfote. "Wenn du einen zweiten Pelz suchst, dann kann ich dir auch anders helfen.", scherzte ich und ein schelmisches Grinsen blieb in meinem Gesicht. Trotzdem schätzte ich die Mühe der anderen Katzin. Ihr Vorschlag über das gemeinsame Training erfreute mich und ich schnippte begeistert mit meinen Ohren. "Auf jeden Fall! Dann kann ich dir auch zeigrn, was ich schon alles gelernt habe." Natürlich wusste ich, dass ein Teil der erzählten Ideen wahrscheinlich nie wahr werden könnten, aber ich schüttelte diesen Gedanken widerwillig ab. Ich wollte meine Zeit nicht schon wieder mit diesen düsteren Gedanken verbringen.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in Events 09.06.2024 00:07
von Heartrose | 1.252 Beiträge | 1360 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Das war mir in der tat aufgefallen. Es wäre nachlässig von mir sowas nicht zu wissen. "Ja, sie sollten in der tat Informiert werden. Wenn jemand vom SturmClan mitkommen möchte, um ihren Zustand zu überprüfen, sollten wir dem auch zustimmen. Immerhin ist die Lage zwischen unseren Clans angespannt gewesen beim letzten aufeinander treffen." , äußerte ich meine Gedanken und wartete ab was Räuberstern dazu sagen würde. Ich hoffte für meinen teil das alles ruhig und friedlich verlief.
@Räuberstern @Kampfecho

nach oben springen

in Events 09.06.2024 02:47
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupferglück mit @Blackpanther und @Frostjunges

Mein warmer Blick fing die stumme Wortformung meines Freundes auf und ich nickte glücklich. Es war schön, dass sich Frost uns anvertraute, beziehungsweise sich Blackpanther anvertraute, ich war ja hier lediglich hinzugestoßen und hoffte keine Störung zu sein. Während ich die Beiden so betrachtete und mich dazu setzte, fiel mir auf, dass dem schwarzen Kater diese Rolle irgendwer sehr gut stand. Die Rolle als Vertrauensperson eines Jungen, diese Vaterrolle… „Da muss ich ihm zustimmen, wenn dir oder auch deiner Schwester etwas auf dem Herzen liegt, dann sind wir Beide für euch da.“ miaute auch sanft und sah von der kleinen Kätzin zu Blackpanther auf, dann wieder zurück zu ihr, Wärme glänzte in meinen grün-gelben Augen.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Events 09.06.2024 11:32
von Flussjäger | 895 Beiträge | 973 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit @Tannenjunges

Ich befand mich im provisorischen Lager, nachdem ich mit meiner Tochter Flockenflug geredet hatte und streckte mich ausgiebig. Nach all dem Trubel, was in den Clans gerade so passierte, war ich etwas erschöpft. Ich tappste eben zum Frischebeutehaufen des BaumClans, da nahm ich mir ein Eichhörnchen und begann zu Essen. Uch hatte Hunger und bereits zwei Wühlmäuse für den Clan gefangen. Genüsslich biss ich in das Eichhörnchen und schnippte zufrieden mit meinen Ohren.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in Events 10.06.2024 05:03
von Waldbrand | 259 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bärenpfote
Ich sag dir schätzen an und grinste " Da draußen gibt es ganz Viele coole dinge. Klar es ist etwas matschig und Die wasserstände sind noch ziemlich hoch aber ansonsten Sieht es doch eigentlich relativ ziemlich gut aus. Die blumen blühen, die Vögel sind wieder da..." Ich dachte kurz darüber nach ob ich sie mitnehmen oder darf sollte, eigentlich wollte ich doch in Ruhe spazieren gehen und vielleicht wenn wir nicht trainieren oder Jagen, allerdings würde ich sie sowieso wohl kaum dazu überreden wir können hier zu bleiben und manchmal können sie doch etwas Gesellschaft auch ganz lustig sein. " Ich wollte sowieso andere spazieren gehen und freuen und mich Ein wenig Umschauen, möchtest du Mich begleiten?"

nach oben springen

in Events 10.06.2024 15:11
von Tannenjunges | 36 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete die Katze vor r mir neidisch. Er war ein Krieger! Und er durfte aus dem Lager raus! Ich langweilte mich mittlerweile schon eine ganze Zeit im Lager. Vielleicht konnte er mir erzählen wie es war da draußen? Zögerlich nahm ich mir eine Spitzmaus vom Haufen und trat zu ihm. „Ich…h-hallo?“ Ich wusste nicht ob ich mich einfach zu ihm setzten konnte also blieb ich eine Schwanzlänge von ihm stehen und wartete darauf dass er etwas sagte. @Flussjäger

nach oben springen

in Events 10.06.2024 20:45
von Hawkpaw | 10.377 Beiträge | 10683 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ich hasste es, eingesperrt zu sein. Aber noch mehr hasste ich es, verletzt und eingesperrt zu sein. Gerade jetzt erinnerte mich diese Situation ungemein an das Zweibeinernest und ich zwang mich dazu, schnell an etwas anderes zu denken. Mein Brustkorb und mein Rücken schmerzten wieder höllisch. Bei jeder größeren Bewegung musste ich Schmerzlaute von mir geben, da sich alles verschoben hatte und in andere Körperteile bohrte. Zumindest kam es mir so vor. Ich lag noch immer im provisorischen Heilerbau des Rosenclans, eine nochmals unangenehmere und stressigere Situation, da ich nun im Notfall nichts tun konnte, als hier zu liegen. Etwas, was ich Kampfecho zu verdanken hatte, diesem kranken Irren.

nach oben springen

in Events 10.06.2024 21:51
von Dunkelschatten | 1.882 Beiträge | 1980 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Sie war weder blind noch taub. Egal wie sehr er es auch versuchte sie bemerkte es. Die zierliche schwarze Heilerin kam mit einem Seufzen zu ihm und legte ihm ein Blatt mit einem Moossamen hin. "Nimm ihn", bat sie ruhig und sanft, "Deine Rippen haben einiges abbekommen und mehr als die etwas gegen die Schmerzen geben kann ich nicht tun. Und komm mir jetzt nicht, das Andere es mehr brauchen." Ordentlich ringelte sie sich den Schwanz um die Pfoten, nachdem sie sich so gesetzt hatte, das er sie bequem ansehen konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Events 10.06.2024 21:53
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kupferglück @Blackpanther

Zögerlich ging ich schließlich auch auf Kupferglück zu und stieß ihr sanft die Nase in die Seite. "Danke..." murmelte ich nur und atmete dann zum ersten mal seit langem entspannt aus. Ich war froh das von allen Katzen diese beiden uns gefunden haben. "Ich werde es Flamme ausrichten" fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Events 10.06.2024 21:58
von Dunkelschatten | 1.882 Beiträge | 1980 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang & @Kampfecho
Beide beschwerten sich mit Lauten, wagten es aber wohl nichts zu sagen. Vielleicht hatten sie Angst noch eine verpasst zu kriegen. "Kater...", grummelte sie erneut schimpfend vor sich hin, während sie Hawkfang vorsichtig untersuchte, "Ich mache so vorsichtig ich kann. Aber die sind gebrochen. So schnell gehst du nirgends hin. Du mit deiner Halswunde auch nicht. Solltet ihr mir den Heilerbau zusammen brüllen gibt es Ärger, verstanden?" SternenClan, das würde eine anstrengende Zeit werden.
Sie legte Hawkfang einen weiteren Mohnsamen hin. "Nimm ihn. Mehr als deine Schmerzen lindern ist bei Rippen nicht drin."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Events 10.06.2024 22:02
von Hawkpaw | 10.377 Beiträge | 10683 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Meine Augen richteten sich sofort auf Dunkelschatten, erwarteten eine weitere Schelte, die auch schnell eintraf. Aber dann bekam ich einen Mohnsamen vor die Nase gesetzt. Langsam versuchte ich, ihn zu mir zu ziehen, bekam ihn schließlich zu packen und schluckte schwer, wobei meinen Körper wieder ein stechender Schmerz durchfuhr. Ich hatte beinahe konstant Schwierigkeiten beim Atmen durch die Schmerzen, aber versuchte, mich trotz meiner Furcht vor dem Ersticken zu beruhigen.
Aus dem Augenwinkel sah ich Dunkelschatten an, nickte ganz leicht zum Dank und richtete die Augen dann wieder auf den Bauausgang. Sprechen fiel mir schwer, dennoch zischte ich leise: "Ganz... sicher nicht..." Gerade brauchte es niemand dringender als ich. Und diesmal war ich wirklich egoistisch, was das anging. "Der Bastard... hat sowieso... kein Recht darauf..."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events