![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 04.06.2024 11:24von Funkelpfote •

@Kampfecho
Sie lächelte ,,Gerne, wohin denn?", sie wollte nicht in frage stellen, warum Kampfecho sich plötzlich ihr zuwandte. Sie freute sich einfach. In dem Tumult der letzten tage war es eine willkommene Erfrischung.

![]() |
in Events 04.06.2024 12:20von Muskatpfote •

Mit @Drachensplitter
Obwohl ich Regen normalerweise überhaupt nicht mochte, war er mir heute irgendwie egal. Mich hatte eine Wrlle von Motivation gepackt, die ich das letzte Mal empfunden hatte als ich Zimtpfote in den Clans gefunden hatte. Ich war zwar nicht hibbelig oder nervig wie die jüngeren, aufgeweckten Schüler, aber ich war entschlossen. Ich wollte Kriegerin werden und danach meine Schwester suchen. Zimtpfote lag mir einfach zu nah am Herzen als dass ich sie jemals vergessen konnte. Ich seufzte leise, rappelte mich innerlich allerdings sofort wieder auf. Ich nickte und suchte mit dem Kater ein trockenes Plätzchen. "Ich habe mich entschlossen, meine Schwester zu suchen, wenn ich Kriegerin bin. Also möchte ich trainieren.", sagte ich mit fester Stimme, die man eigentlich gar nicht von mir kannte und erwartete.

![]() |
in Events 04.06.2024 16:00von Finsterjunges •

@Glücksjunges @Mohnjunges @Redkit @Blattregen
Finster war inzwischen richtig in Panik. Irgendwo musste Glücksjunges doch sein! Doch gleich war sie im Lager und würde Hilfe holen und… Oh oh. Hier sollte doch das Lager sein! Sie hatte sich verlaufen. Finster bekam es richtig mit der Angst zu tun! Sie legte sich hin, hielt sich mit den Vorderpfoten die Augen zu und wimmerte.

![]() |
in Events 04.06.2024 17:12von Waldbrand •

@Bärenpfote
"Nicht so viel wie bei dir." Setzte ich theatralisch an und sah in die Ferne... "aber, gleich ziemlich viel. Ich gehe nämlich und schau mich im Territorium um." Ich grinste unternehmungslustig und sah sie an. Würde sie sich mir anschließen? "Waldpfote" half ich ihr noch geschwind aus, da sie mich sehr nachdenklich ansah.

![]() |
in Events 04.06.2024 19:45von Rostherz •

Ares sprang sofort zu dem hellen Kater, in seinem Blick lag aufrichtige Besorgnis, er entspannte sich aber etwas als der Fremde ihn beschwichtige und sagte das alles gut sein. Der getigerte nickte und schmunzelte Amüsiert, bei seiner Bemerkung. "Na klar das ist mein Geheim move, der 'der Fliegende Schatten'" Sagte er humorvoll dazu, "Ich bin Ares." Stellte er sich ebenfalls vor.
@Drachensplitter
Er hatte gerade seine Wäsche begonnen da kam jemand, eine RosenClanerin auf ihn zu. Zu nächst legte er den Kopf schief, er war verwirrt wieso sie ihn einfach so ansprach, "Und Du riechst Minimal nach BaumClan." Merkte er dann an, war aber doch verwundert, er lebt bereits seit einigen Monden wieder im BaumClan, weshalb er eigentlich schon danach riechen sollte... okay eigentlich ist das auch egal.
@Giftregen

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 04.06.2024 20:00von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkfang & @Kampfecho
Da fielen ihr doch glatt die Kräuter aus dem Maul! "Sagt mal habt ihr sie Beide noch alle?", fauchte die zierliche Heilerin die beiden Krieger an, "In den Heilerbau mit euch! SOFORT!" Ein lautes, tiefes Knurren rollte in ihrer Stimme mit. Wie gerne würde sie...? Ihr Pelz sträubte sich deutlich. Eigentlich war Dunkelschatten immer ruhig und freundlich, besonders wenn es um Patienten und Freunde ging. Aber ihre Nerven waren ohnehin zum Zerreißen angespannt und jetzt prügelten sich Clanmitglieder auch noch ernsthaft? Da verlor sogar sie die Fassung. Warnend und fordernd blickte sie die beiden Kater an, die Ohren flach an den Schädel gelegt und offensichtlich nicht bereit auch nur ein Widerwort zu hören.

![]() |
in Events 04.06.2024 20:10von Hawkpaw •

@Dunkelschatten @Kampfecho
Ich zuckte bei der donnernden Stimme der sonst so sanftmütigen Heilerin zusammen, was mich dazu zwang, noch einen leisen Schmerzlaut von mir zu geben. Ach was, wie sollte ich das bitte anstellen?! Und auch noch mit DEM zusammen!
Trotzdem war der Hass langsam abgeflacht und nur noch unter dem Deckel des Schmerzes vorhanden. Meine Atmung war sehr flach und ich wusste, dass ich wahrscheinlich keine Kraft aufwenden können würde, um mich in den Heilerbau zu schleppen. Mit großer Anstrengung versuchte ich es, stemmte mich mit den Vorderpfoten hoch, doch stolperte etwas zur Seite und fing mich gerade noch so. Schnell biss ich die Zähne zusammen und unterdrückte ein Jaulen, ehe ich versuchte, mich in Richtung des Heilerbaus zu bewegen. Ein äußerst umständliches Unterfangen, da mein Körper drohte, jeden Moment zusammen zu klappen. Dort angekommen, ließ ich mich langsam herab, darauf achtend, mich nicht auf die schmerzende Seite zu legen. "Argh....",gab ich leise von mir, fast flüsternd, da ich einfach nicht zu sehr zeigen wollte, wie sehr sich der Schmerz durch meinen Körper schlug. "Dreckiger... Krähenfraßfresser..."

![]() |
in Events 04.06.2024 20:20von Kampfecho •

Damit beschäftig nicht zusammen zu klappen, da das Blut immer noch aus der Hals wunde floss, war er so Konzentriert das er Dunkelschattens durch dringliche Stimme fast überhörte, aber eben nur fast. So bedrohlich und verärgert sah die Dunkle noch nie aus, gab strenge, verärgerte Mutter vides von sich. Und da Kampfecho sowieso keine energie hatte ihr zu wieder sprechen lief er vor Hawkfang her, machte sich keine umstände ihm zu helfen oder zu beachten, dabei taumelte er ein zwei mal. Im Bau legte er sich einfach irgendwo hin, länger stehen konnte er nicht mehr, der schwindel wurde immer mehr.
@Dunkelschatten @Hawkfang

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

![]() |
in Events 04.06.2024 20:24von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges
(Finde das irgendwie komisch dass so etwas hier im Play besprochen wird… Aber ja natürlich kann ich das machen. Kenne es einfach anders, dass es für die Übersichtlichkeit und die Zitierfunktion einfacher ist. Wusste nicht dass es hier anders gehandhabt wird. Werde versuchen mich dranzuhalten und entschuldige mich für die Umstände. Vielen Dank für den Hinweis.)
„Du hast eine Schwester?“ fragt Amaryllisjunges neugierig und lächelt sie an. „Wie heißt sie? Hast du sie gerne?“ fragt sie nach. Viele Katzen im Clan hatten scheinbar Geschwister und sie war immer wieder neugierig zu erfahren, wie es ist eine Schwester oder einen Bruder zu haben. Sie beginnt wieder einige Stöcke zur Seite zu räumen und schaut aber immer wieder zu Frostjunges, damit sie sieht, dass sie ihr trotzdem zuhört.

![]() |
in Events 04.06.2024 20:29von Dunkelschatten •

Verärgert knurrte die zierliche schwarze Kätzin vor sich hin und folgte den Katern mit harten Pfotenschritten - was wohl deutlich bedrohlicher war wenn man wusste das sie sonst gar nicht zu hören war. "Dachte ihr habt was im Kopf, stattdessen benehmt ihr euch wie zwei Streuner! Einen Clankameraden so zu verletzen! Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Wo wir nicht einmal zu Hause sind!", zischte sie die beiden wütend und mehr als schlecht gelaunt an.
"Du bleibst liegen!", fuhr sie den braunen Kater an und legte ihm einige Kräuter und einen Mohnsamen hin, "Und friss das. Alles davon!" Wütend wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, während sie bereits zu Kampfecho eilte und begann seine Halswunde zu versorgen. Das war erst einmal das Wichtigste. Ihm legte sie auch einige Kräuter hin und fördert ihn mit einem strengem Blick auf sie zu fressen. Ihre weißen Pfoten sahen nicht mehr unbedingt weiß aus. Aber was soll's. Jetzt musste sie erst einmal dafür sorgen, das der RosenClan nicht zwei Krieger ganz verlor, sondern nur auf Zeit.
(Sorry ich bin nur am Handy, daher ist das Alles nicht ganz so genau wie ich es für gewöhnlich schreiben würde)

![]() |
in Events 04.06.2024 20:33von Hawkpaw •

Liegen bleiben. Kräuter fressen. Ich versuchte, mich etwas aufzustemmen, um die Kräuter vernünftig fressen zu können, was mir schließlich auch gelang. Sie schmeckten so scheußlich wie immer, aber was soll's. Besser, als nun ewig Schmerzen zu haben. Dennoch würde ich sicherlich noch eine Weile außer Betrieb sein. Mit einem finsteren Blick in Richtung Kampfecho, nachdem ich mich wieder hatte fallen lassen, zischte ich: "Seine... Schuld...."

![]() |
in Events 04.06.2024 20:38von Giftregen •

(mir ist doch nichts besseres eingefallen xD)
@Ares
Sie hatte es ja schon geahnt aber jetzt wo er ihr das nochmal bestätigte war sie für einen kurzen Moment geschockt, sie wollte nicht nach den BaumClanern riechen. "Vergiss die Aussage, das war unhöflich bisher hab ich dich nur noch nie auf einer der Versammlungen gesehen" versuchte ich es dann wobei ich wohl auch einfach wieder gehen konnte so sehr wie sie das Gespräch versaut hatte. In letzer Zeit war sie echt nicht gut in solchen Dingen.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 04.06.2024 20:39von Kampfecho •

Er beobachtete Dunkelschatten still, als sie ihre Arbeit verrichtete. Er biss die Zähne zusammen als sie an der Hals wunde herum doktert und fraß danach die Bitteren Kräuter.
Ein tiefes knurren drang aus seiner Kehle als Hawk die schuld auf ihm schob, "Du scheiß Missgeburt! Ich hab dir deutlich gesagt dass du mich in ruhe lassen sollst. Der Irre hat mich einfach angegriffen." Wütend bohte er die Krallen in den Sand und musste sich zusammen reißen ihm nicht hier und jetzt das Genick zu brechen, damit er endlich ruhe hat.

by me
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

![]() |
in Events 04.06.2024 20:57von Dunkelschatten •

Als die Beiden knurrten und laut wurden grollte die schwarze Kätzin selbst wieder. "Wer auch immer Schuld hat ihr seid doch Beide bescheuert! Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das ihr trotz allem Clankameraden seid? Das ihr euch nicht gegenseitig bekämpfen sollt, sondern euch unterstützen?", fuhr sie Beiden an, während sie weiter versuchte die Blutung zu stillen, "Ihr könnt euch so viel streiten wie ihr wollt, aber euch ernsthaft bekämpfen geht gar nicht! Ihr verdammten...! Ihr bringt damit nur den Clan in Schwierigkeiten und es interessiert euch scheinbar nicht ein bisschen! Wenn ich euch nicht behandeln würde könntet ihr Beiden sterben und der RosenClan hätte zwei Krieger weniger! Grade jetzt!" Und sie bleckte deutlich angepisst die Zähne, eine Geste die sie nie zeigte. Sie musste wirklich an sich halten nicht Beide einfach sitzen - oder liegen - zu lassen. "Es verlangt niemand das ihr miteinander auskommt. Ihr müsst nicht einmal miteinander reden. Aber ihr müsst respektieren das der Andere ebenso im RosenClan lebt und ihr im gleichen Lager lebt. Wie soll man überhaupt Ruhe zwischen den Clans finden, wenn im eigenen Clan schon Mord und Totschlag herrscht?" Oh ja, sie war richtig wütend. Trotzdem klar genug, um zu fordern:
"Erzählt mir nacheinander was passiert ist. Damit ich einen Grund habe euch wirklich noch eine zu verpassen!"

![]() |
in Events 04.06.2024 21:05von Hawkpaw •

Am liebsten wäre ich gerade einfach im Erdboden versunken.
Diese Gesamtsituation war äußerst unangenehm und ich hoffte einfach, dass ich schnell genesen würde, um hier wieder raus zu kommen. So wütend hatte ich Dunkelschatten noch nie gesehen. Und das schlimmste war - sie hatte recht. Langsam kühlte ich ab, schaute lediglich trotzig zu Boden und hatte mich wieder auf die Seite gelegt, noch immer von starken Schmerzen gequält, die durch die Mohnsamen hoffentlich bald abklingen würden. Aber dann würde ich auch müde werden...
Sie verlangte plötzlich von uns, dass wir nacheinander erzählten, was vorgefallen war und ich legte sofort die Ohren an. "Das Mäusehirn... hat meine Töchter.... beleidigt.... also.... hab ich ihn... Schmerz spüren.... lassen...", erklärte ich mich, musste zwischendurch nach Luft schnappen. "Mir egal... was ihr zu mir sagt... oder über mich... aber meine Töchter haben.... nichts falsch gemacht.... Gar Nichts...." Das würde wohl hoffentlich ausreichen, um zu beweisen, dass es seine Schuld war. Elendiger, räudiger Sandsack, den würde ich schon noch fertig machen, wenn ich erst einmal wieder bei Kräften war...

![]() |
in Events 04.06.2024 21:15von Kampfecho •

Bei Dunkelschattens Belehrung legte er die Ohren an, hielt den Kopf gehoben und hörte ihr zu. Er wollte weder diesen Streit noch diese Kampf... "Meinst Du nicht, dass du ein paar Details ausgelassen hast?" Grollte er genervt, "Es fing damit an er mich anrempelte, angriff und beleidigte. Dabei hab ich abstand von ihm genommen, ihm deutlich gezeigt und gesagt das ich da keine Lust drauf habe. Aber dieser... er hat immer weiter und weiter und weiter gestorchert. Heult Rum das ich Wahrheiten über seine Töchter sage und zuvor noch meinen gesamten Stammbaum beleidigen. Du bist so Krank. Danach hat er mich erneut angegriffen, ich habe mich nur verteidigt." Er sprach scharfe Zunge, angespannt und wütend.

by me

![]() |
in Events 04.06.2024 21:38von Frostpaw •

@Amaryllisjunges
Ich blinzelte ein paar mal und war ein wenig verwundert, dass sie scheinbar so an mir interessiert war. "Ihr Name ist Flammenjunges und sie ist die wichtigste Katze die ich kenne" seufzte ich dann und schenkte Amaryllis ein leichtes Lächeln. "Hash du Geschwister?" fragte ich dann und begann dann meiner zuvor feinsäuberlich herausgezogenen Stöcke an den Rand zu schieben wo sie keiner mehr beachten sollte.

![]() |
in Events 04.06.2024 21:40von Dunkelschatten •

Während sie arbeitete hörte sie durchaus aufmerksam zu. Sie zuckte verstimmt mit dem Schwanz. "Kater!" Und ja, es klang wie ein Schimpfwort. Dachten die denn wirklich nicht weiter? "Ihr habt scheinbar Beide scheiße gebaut. Es ist falsch die Familie zu beleidigen, egal ob Eltern, Großeltern oder Junge. Das geht wohl auf eurer beider Pelze", fauchte sie fast schon und ihr Schwanz zischte laut durch die Luft, während sie endlich die Blutung gestillt bekam, "Prügelt euch von mir aus, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. In diesem... Lager ist es ohnehin zu eng. Aber wenn ihr euch prügelt seid wenigstens vernünftig und erwachsen und lasst die Krallen und Zähne weg! Ihr Predigt es euren Schülern beim Training, aber selbst zu emotional sein sich daran zu halten. Kater, wirklich." Laut schnaubte sie und schüttelte den Kopf, während sie die weiteren Wunden behandelte.
"Wisst ihr, manchmal sollte man Dinge die man denkt nicht aussprechen. Egal ob sie wahr sind oder nicht. Denn wir können nicht im Frieden miteinander leben, wenn wir einander andauernd beleidigen und bekämpfen. Wenn ihr euch so wenig riechen könnt geht euch aus dem Weg, selbst wenn es unhöflich ist. Lieber kein Wort wechseln, als das ihr euch noch umbringt." Als sie fertig war mit Kampfecho verpasste sie ihm einen Schlsg aufs Ohr. "Leg dich hier in ein Nest. Du wirst den Bau so schnell nicht verlassen."
Dann ging sie hinüber zu Hawkfang und verpasste auch ihm einen Schlag aufs Ohr, ehe sie begann ihn zu untersuchen und zu versorgen. "Bevor ihr euch an die Kehle geht kommt zu mir, verstanden? Ich sitze dazwischen, da reißt ihr euch hoffentlich zusammen, sonst ziehe ich euch den Pelz über die Ohren." Sie mochte dazu körperlich nicht in der Lage sein, aber vielleicht hatten die Zwei jetzt genug Respekt vor ihrem Temperament und ihren Worten sodass sie darauf kamen das sie das auch mit Worten konnte.

![]() |
in Events 04.06.2024 21:56von Hawkpaw •

Ich knurrte als er wieder mit Unwahrheiten und Beleidigungen um sich warf. Ich hatte wissen wollen, ob er schon jagen war und seinen Teil zum Clan beitrug, nichts weiter! Verdammter Aasball! Wenn es nach mir ginge, würden ihm längst beide Augen fehlen, aber dafür war ich leider momentan zu schwach. "Lügner...!",zischte ich angestrengt, doch Dunkelschatten brachte uns schnell wieder zum Schweigen. Sie schlug Kampfecho auf die Ohren, was mich ein wenig schadenfroh grinsen ließ, doch im nächsten Moment fauchte ich leise, denn die Pfote schoss auch auf meinen Kopf nieder. Was erlaubte sie sich eigentlich?! Ich hatte - Er hatte doch angefangen! Er hatte mir die Rippen gebrochen! Urgh... Nein, lieber schwieg ich und ließ es über mich ergehen. Wir würden uns wahrscheinlich nie wirklich aus dem Weg gehen können, zumindest war ich der Überzeugung, aber was soll's. Nächstes Mal würde ich ihm die Kalte Schulter zeigen oder ihn in Grund und Boden beleidigen, damit er erst gar nicht die Chance hatte, anzugreifen. Idiot.
Naja. Jetzt lagen wir erst einmal hier.
Und da kam mir der Gedanke auf, dass Räuberstern das wahrscheinlich bald erfahren würde. Verdammt. Was sollte ich ihr dann sagen? ....Na, die Wahrheit. Oh ja. Ein fast schon zynischer Blick schoss herüber zu Kampfecho. Diesmal... Diesmal würde nicht ich derjenige sein, der litt. Nein, auf keinen Fall. Ich würde nicht für das Temperament meines gescheiterten Schülers gerade stehen, das hatte er selbst zu verantworten. Aus dem Augenwinkel sah ich zu Dunkelschatten hoch, während sie in diesem Moment meinen Brustkorb untersuchte. Zischend schnappte ich nach Luft. "Vorsichtig...!",beschwerte ich mich und biss schnell wieder fest die Zähne aufeinander.

![]() |
in Events 05.06.2024 10:58von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges
„Das klingt toll. Vielleicht stellst du mir deine Schwester mal vor?“ fragt sie neugierig und bewundert Frostjunges sehr akkuraten Haufen aus Stöcken. Ihr Haufen sah nicht so ordentlich aus, aber zumindest sollte sich jetzt keine Katze mehr an ihnen verletzen. „Nein ich habe keine Geschwister. Noch nicht. Ich habe gehört das einige Katzen auch später noch Geschwister bekommen. Aber im Moment gibt es nur mich und meine Mutter. Ich finde das völlig ok.“ lächelt sie und legt ihren Schweif um ihren Körper.

![]() |
in Events 05.06.2024 12:11von Frostpaw •

@Amaryllisjunges
"Bestimmt" murmelte ich nur und musste daran denken dass ich Flamme die letzen Tage selber eher weniger zu Gesichts bekommen hatte. "Wer ist denn deine Mutter?" fragte ich als sie mir eröffnete keine Geschwister zu haben, oder eher noch keine Geschwister so wie sie es darstellte. Ich würde es zumindest nicht weiter kommentieren. Ich warf nochmal einen Blick auf die Stelle wo nun noch ein paar Stöcke und Blätter lagen und begann dann diese ebenfalls mehr an den Rand zu schieben wo kaum Katzen vorbeilaufen würden. Die Aufgabe hatte sich doch schneller schaffen lassen als ursprünglich gedacht.

![]() |
in Events 05.06.2024 13:38von Habichtklaue •

@Spottdrosseltanz
Habicht lächelte stolz. Dass jemandem wie Spott seine Eigenschaft gefiel, bedeutet ihm etwas. Dann nickte er. "Das klingt nach einem guten Plan." Er hätte zwar nicht gefragt, sondern wäre einfach losgegangen, aber der schwarze Kater war ein Krieger und musste sich deshalb vermutlich an so was halten. Auch verschwieg er Spott, dass er das Territorium bereits gesehen hatte. Er war aber nicht weit drin gewesen, weshalb er nicht für nötig hielt etwas zu sagen. Stattdessen sprang er auf und schaute Spott erwartungsvoll an. "Jetzt gleich oder?" Er wollte unbedingt ein richtiges Training haben und endlich mal seine Fähigkeiten ausprobieren, seiner Meinung nach wurde sein Potenzial nämlich nicht komplett ausgeschöpft.
@Amaryllisjunges
Dieses Junge überraschte ihn immer wieder. Auf ihre spöttische Frage ob er sie verletzten würde, knurrte er nur unwirsch. Natürlich würde er das nicht tun. Aber er wollte wenigstens so wirken als könnte er es. Etwas freundlicher fragte sie dann, warum er sie nie in der Kinderstube besucht hatte und darauf wusste er erstmal keine Antwort. "Ich.. wusste bis vor kurzem gar nicht, dass Bienentanz ein Junges hat. Ich habe sie nie mit einem Kater gesehen." Schnell sagte er dann: "Aber es hat mich auch nicht interessiert, Bienentanz hat mich damals zum Baumclan gebracht, daher kenne ich sie. Ansonsten habe ich nichts mit ihr zu tun." Dass er das Gefühl hatte, für Bienes Nachkommen zu sorgen, weil sie damals für ihn gesorgt hatte, sagte er nicht. Nach einer Weile miaute er: "Na klar tun die dir hier nichts. Wir haben die hier hergebracht, da würden die es nicht wagen jemanden von uns hier anzugreifen, aber gib Acht wenn du alleine mit ihnen bist." Es war nicht schwer zu erkennen, dass Habicht dem Rosenclan nicht traute. Er vertraute eigentlich niemandem, aber das musste er Amaryllis ja nicht unbedingt auf die Nase binden. "Und ich bin nicht unhöflich, ich bin nur einfach keine Labertasche und fange mit jeder x-beliebigen Katze ein Gespräch an." ergänzte er noch, bevor er sie kurz verwirrt ansah. "Verletzt? was soll das denn heißen, niemand verletzt mich. Und Probleme hab ich auch keine, selbst wenn, warum sollte ich diese einem Jungen und dann auch noch einer Kätzin anvertrauen?" Das kam arroganter und gemeiner rüber, als er es eigentlich hatte sagen wollen. Die gestreifte schien trotz allem nett zu sein und sein Verhalten war nicht gerade fair. Aber er konnte es nicht wieder zurück nehmen und deswegen schwieg er und begann sich putzen.

Habichtpfote
Tupfenjunges

![]() |
in Events 05.06.2024 15:21von Spottdrosseltanz •

@Habichtpfote "Natürlich jetzt gleich, Wirke ich wie jemand der gerne wartet." Er musste tatsächlich mal von Herzen lachen, persönlich kannte Spott niemanden der ungeduldiger war als er selbst.
" lass uns @Dämmerstern finden, und das ganze kurz "anmelden" , persönlich würde ich am liebsten einfach loslaufen, jedoch wirkt das auf formeller Basis ein wenig eleganter, Eindruck ist Tatsächlich was du am meisten schaffen willst." erklärte Spott wie ein Nerd. "Wenn dein Sozialer Rang hoch ist, kommt du eigentlich mit allem davon, da die Leute einfach nicht glauben werden was sie negatives hören."
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

![]() |
in Events 05.06.2024 16:38von Dämmerstern •

Ich hatte gerade nach Sperberstern gesehen und kam nun unter dem provisorischen Bau hervor. Nach dem Gespräch mit Räuberstern hatte es keine weitere Auseinandersetzung gegeben, aber ich fragte mich allmählich, ob ich ihr zu viel vertraute. Sie war immer noch die Anführerin eines anderen Clans und inmitten der Clangemeinschaft bekam sie schon viele Informationen über den Clan. Andererseits konnten wir sie auch nicht einfach wegschicken.
Im Freien blieb ich erstmal stehen und überlegte, was ich als nächstes zu tun hatte.
@Spottdrosseltanz

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 06.06.2024 10:07von Glückspfote •

@Blattregen @Epochenspringer @Mohnjunges @Finsterjunges
Glücksjunges kauerte immer noch ängstlich unter einem Busch, wimmerte leise vor sich hin.
Sie war sich inzwischen sicher, dass wenn sie nicht bald gefunden wurde, Glücksjunges ihren Namen in Unglücksjunges ändern sollte.
Man hatte sie vergessen.
Sogar ihre Spielerin hatte sie vergessen.

Muskatpfote Is crying

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.