Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 17.04.2024 15:55
von Blaustern-Eventkatze | 47 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter novalue

Dies ist die Lichtung beim Kleinbaum. Wenn Baum-& RosenClan evakuiert haben, dann werden sie hier ihr provisorisches Lager gemeinsam bauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 18.04.2024 13:52
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Frostjunges
Ich war im Lager. Endlich. Im neuen. Ich war nass. Ich brauchte Ablenkung! Die Sache mit der Überflutung war… Nicht so toll.
Aber hier war es trocken! Ich sah mich um. Da waren noch nicht viele Katzen. Aber da war ein Junges! Ich ging auf es zu und sprach es an:
„Hallo… Ich bin Finsterjunges! Wer bist du?“

nach oben springen

in Events 21.04.2024 14:46
von Koipfote (gelöscht)

@Seejunges

Koipfote fühlte sich schwer und musste zugeben erschöpft zu sein. Endlich am Kleinbaum angekommen roch er auch ein anderes Junges @Finsterjunges . Er schleppte sich zu dem anderen Jungen und ließ Seejunges runter von seinem Tropfnassem Fell. Um das Junge zu wärmen putzte er es gegen dem Strich und leckte die kleine sauber. Er musste wohl hier bleiben um auf die kleinen aufzupassen.

You know my name. But not my story

RosenClan: @Hummelpfote [Hauptaccount ]
BaumClan: @Koipfote
Streuner: @Fuchsherz
Hauskätzchen: @Uriel

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Flussjäger und Brisenpfote
nach oben springen

in Events 21.04.2024 16:24
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

schlamm bedeckt, am Zittern entdeckte Bärenpfote ihre Clankameraden die schon am Kleinbaum angekommen sind. nach dem Sturz ins Nass war sie nur am frieren, und allmählich wurde es unerträglich. Durch den Marsch durch den Wald und den Stark regen wurde der Schlamm vollständig von Bärenpfote abgewaschen und ihr Fell war wieder Sauber, jedoch triefte sie und das Wasser war einfach überall. Am Kleinbaum angekommen hockten sie sich so dicht es ging an den Stamm und versuchte, auch wenn es kaum was Brachte ihr Fell trocken zu lecken. Für den Augenblick hatte sie auch Koipfote wieder aus den Augen verloren.
@Koipfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 21.04.2024 17:08
von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitternd vor Kälte lag ich auf @Koipfote s Rücken und beobachtete neugierig die Umgebung. ,,Wo sind wir?, fragte ich leicht ängstlich. Seit meine Mutter verschwunden war hatte ich nichts anderes gesehen als den Bau und jetzt?

Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote
nach oben springen

in Events 22.04.2024 08:32
Geschlecht Weiblich

@Koipfote
Soviel ich wusste hatten alle überlebt. Das war gut und gab mir Kraft. Ich schüttelte mich kräftig aus. Ich spürte, wie, poetisch ausgedrückt, die Lebensgeister in mir erwachten. Da kam ein Schüler mit einem Jungen auf mich zu! Das war immer gut! „Hallo! Wer seid ihr?“ fragte ich. Seltsam. Ich hatte überhaupt keine Lust, kratzbürstig zu sein!

nach oben springen

in Events 22.04.2024 08:33
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in Events 22.04.2024 11:11
von Koipfote (gelöscht)

@Bärenpfote

Koipfote war von der Aktion im Lager platt und unglaublich müde das er erstmal richtig durchschlief. Er gähnte und sah sich um nach einer bestimmten Kätzin die er kennengelernt hatte. Der Schüler putzte seine schlammigen Pfoten und verkrusteten Fell "bäh" und rümpfte die Nase. Er schüttelte sich das Fell aus und sah etwas finster aus der Wäsche. Er entdeckte das Fell der Kätzin und winkte ihr mit der Schweifspitze.

@Seejunges @Finsterjunges

Koi ließ sich auf den Boden fallen und sah die kleine müde an "Wir sind in Sicherheit hier wird dir nichts passieren " sagte er und legte sich hin. Durch das ganze Chaos war im ein anderes kleines Junges aufgefallen. Er kannte nicht viele Jungen aber er war doch froh das die kleine See wenigstens einen Spielkameraden hat "Hallo kleines Junges" grüßte er "Ich bin Koipfote und die kleine ist Seejunges. Und wer bist du kleines Junges?" fragte er dann und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in Events 22.04.2024 13:27
Geschlecht Weiblich

@Finsterjunges @Koipfote
,,Und was ist, wenn das Wasser auch hier her kommt ?", fragte ich verunsichert. Als Junges konnte ich es nicht einschätzen.
Als das andere Junge dann dazu kam musterte ich es erstmal und meinte es bereits zumindest mal gesehen zu haben und überließ Koipfote erstmal das reden, wobei ich nur ein schüchternes ,,Hallo" rausbrachte.

Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote
nach oben springen

in Events 22.04.2024 20:46
von Koipfote (gelöscht)

@Seejunges

Koi lächelte ihr leicht zu "Alles gut das Wasser kommt hier nicht her" sagte er oder versuchte er etwas zuversichtlich zu sagen. Wie sollte der Schüler der kleinen Katze das sagen? Er überlegte "Wie heißt du eigentlich kleines Junges? Ich bin Koipfote" stellte er sich vor. Vielleicht kann er so das nervöse Junge etwas ablenken.

nach oben springen

in Events 22.04.2024 22:03
Geschlecht Weiblich

Seejunges sah @Koipfote ernst an und als er das sagte und nickte dann. Ich hoffe doch.. Koipfote also.. Den Namen musste ich mir unbedingt merken! ,,Ich heiße See." Antwortete ich, wobei mir auffiel, dass bei den meisten anderen Jungen noch Junges dran hing. Das hatte ich noch nicht ganz verstanden, zu mal gefühlt jeder Name anders endete, aber naja. In der Tat wurde ich durch das Nachdenken etwas ruhiger und entspannte mich etwas. Die einzige Erklärung die mir dazu einfiel, war das es vielleicht an den Altersgruppen lag. Ich war jetzt selber circa 6 Monde alt und war gespannt wie es weiter gehen würde. Ich hatte schon mal irgendwas von Jungen, Schülern, Kriegern, Königinnen , zweiten Anführer und Anführer so wie ältesten gehört. Aber was darunter vorstellen konnte ich mir nicht.

Accounts
nach oben springen

in Events 23.04.2024 10:29
Geschlecht Weiblich

Aha. @Koipfote also. Und See? Seltsamer Name. @Seejunges schön und gut, aber See? Egal. Irgendwie irritierte es mich ein bisschen, das der Schüler, äh, Koipfote, mich die ganze Zeit mit „kleines Junges“ ansprach. Aber egal.
„Mein Name ist Finsterjunges“ maute ich und wackelte zu Seejunges rüber. Ich würde mal nett Hallo sagen! „Wollen wir was spielen? Vielleicht hilft das als Ablenkung? Was da passiert ist, war ja, äh… Nicht so toll.“ maunzte ich, obwohl mir die kleine Bootsfahrt auf dem schwimmenden Nest insgeheim ganz gut gefallen hatte.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 10:42
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Habicht hatte gemerkt, dass @Koipfote zu den Jungen gegangen war und denen geholfen hatte. Da er dort nichts mehr tun konnte, hatte er sich nicht dazugesellt. Er verzichtete auf die Gesellschaft von anderen, insbesondere von Jungen, wenn es nicht gerade nötig war. Er schaute sich also etwas im provisorischen Lager um hätte die Lichtung am Kleinbaum fast nicht wieder erkannt. So viele Katzen waren sonst nur bei Versammlungen hier.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 12:05
von Koipfote (gelöscht)

@Finsterjunges @Seejunges @Habichtpfote

Er nickte "Hallo ich bin Koipfote" sagte er zu Finsterjunges zu Seejunges gewandt "Schöner Name See" lächelt den beiden kleinen Jungen zu. Er rappelte sich auf und streckte sich ausgiebig. Er bemerkte jetzt mehr Katzen und überlebende Ältesten "Entschuldigt bitte und bleibt in der nähe des Baumes" sagte er besorgt. Er wusste nicht ob es ok war die kleinen aus den Augen zulassen aber er musste auch mithelfen. Mit einem kurzen Schweif winken läuft er herum und versucht anderen auch zu unterstützen. Na ein paar Minuten bemerkte er Habichtpfote und winkte ihm zu "Hallo Habichtpfote gehts dir gut?" fragte er.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 14:41
Geschlecht Männlich

Die Frage von @Koipfote riss den Schüler aus seinen Gedanken und er drehte sich zu dem dreifarbigen um. "Was? Äh ja, alles gut." Sein getigertes Fell klebte ihm noch am Körper und er schüttelte sich kurz. "Bei den Jungen alles klar?" fragte er dann und schaute zum Baum, wo die beiden saßen. Dann fiel ihm etwas ein und er musterte Koi. "Was hattest du eigentlich vorhin mit Bärenpfote zu schaffen?" fragte er. Er selbst hatte sich mit der Kätzin erst ein/zweimal unterhalten und er hatte sie alles andere als sympathisch gefunden. Das gleiche galt vermutlich auch für sie, aber das würde er sich nicht eingestehen.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 18:37
Geschlecht Männlich

Nachdem ich mich versichert hatte, dass es Koipfote gut ging, hielt ich nach einer weiteren Katze Ausschau. @Bienentanz, die dreifarbige Kriegerin die mich damals im Wald gefunden hatte. Ich hatte schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen, dennoch war sie mir immer sehr wichtig gewesen, auch wenn ich das nicht zugegeben hätte. Ich lief also eine Weile umher und hoffte, dass sie inzwischen ebenfalls sicher im Lager angekommen war.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 21:54
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Finsterjunges

Nach dem Motte sie dann endlich abgesetzt hatte war mein erster Instinkt nach meiner Schwester zu suchen und micj zu vergewissern das sie wohlbehalten hier angekommen war als mich ein Fremdes Junges ansprach. "Wa...was?" ich sah die helle Katze nur verwirrt an als diese sich mir vorstellte. "Frostjunges" antwortete ich dann reichlich verspätet. Ich war immer noch durch den Wind nach den Dingen die gerade im Lager passiert waren.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 21:58
von Halbmond | 1.248 Beiträge | 1322 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ankunft)

Halbmond führte @Flockenflug auf die Lichtung zum Kleinbaum.
"Ich bin gleich wieder da"
Sie sah sich um, ob jemand Hilfe brauchte, gibg dann zu @Ares und @Schattenpfote
"Wir brauchen einen geschützten Platz, dann kann ich euch die Kräuter abnehmen", miaute sie und sah sich bereits um.
Viel Deckung gab es ja nicht. Ob sie einen Heilerbau bauen sollte? Aber mit was?
Sie deutete den zwei jungen Kater kurz zu warten und ging zu @Dämmerstern
"Hättest du eine Idee, wo wir die kranken Katzen unterbringen soll? Ich brauch irgendeinen trockenen Ort, etwas abseits von den anderen Katzen vielleicht", miaute sie.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 22:04
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

[Lager -> provisorisches Lager am Kleinbaum]
Als ich komplett durchnässt auf der Lichtung am Kleinbaum ankam, hatten sich die Katzen schon verteilt. Mir war kalt und ich war erschöpft, aber noch konnte ich keine Pause machen. Auf den ersten Blick war der Clan vollständig, was mich beruhigte. Zeit ein paar weitere Ankündigungen zu machen.
Wie ich es sonst bei der GV tat, kletterte ich geschwind den Hugel zum Kleinbaum herauf und stieß ein lautes Miauen aus, um dem entstehenden Chaos Herr zu werden.
"Katzen des BaumClans! Wir haben es geschafft! Ich weiß, ihr seid alle müde und nass. Bevor wir uns ausruhen können, gibt es allerdings noch ein paar Dinge zu erledigen: Ich möchte, dass..."
Kurz sah ich mir den Lichtungsrand an.
"... dass dort drüben ein paar Äste an den Busch gestellt werden und Nester für eine provisorische Kinderstube hergerichtet werden. An dieser Stelle könne die Kranken untergebracht werden und alle anderen können sich mindestens zu zweit unter geeigneten Büschen zusammenfinden", wies ich an. Für die Kinderstube hatte ich einen großen Busch mit dichten, aber unstachligen Zweigen ausgewählt und für den provisorischen Heilerbau einen ebenfalls trocken erscheinenden Fleck unter einem Strauch. Natürlich war alles viel kleiner als im eigentlichen Lager, das vor Generationen mühevoll aufgebaut worden war.
Nach dieser Ankündigung lief ich selbst an den Lagerrand, um geeignete Zweige für die Kinderstube zu finden und um den Busch zu drapieren.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 23.04.2024 22:14
von Halbmond | 1.248 Beiträge | 1322 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbmond trat zurück, als Dämmerstern sie scheinbar nicht gehört hatte.
Doch dann gab es doch cor, wo der Heilerbau hin sollte.
Erleichtert nickte Halbmond und ging zu @Schattenpfote und @Ares zurück.
"Kommt, lass uns einen Heilerbau bauen", miaute sie.

Motte hörte Dämmerstern aufmerksam zu, machte sich dann an die Arbeit, Äste für die Kinderstube und den Heilerbau zu sammeln.

nach oben springen

in Events 24.04.2024 07:23
von Koipfote (gelöscht)

@Habichtpfote

Er sah den Kater belustigt an schüttelte sich dann aber "Außer das die Jungen einen schrecken bekommen haben und verängstigt sind" sagte er "Geht es ihnen gut. Sie sind wenigstens nicht verletzt" meinte er. Koi sah den Schüler dann fragend an "Was sollte ich mit Bärenpfote haben? Sie hat mir geholfen noch notwendige Sachen zu suchen" sagte er. Das die Kätzin stecken geblieben war unter Treibholz ließ er aus.

nach oben springen

in Events 24.04.2024 09:32
Geschlecht Weiblich

@Frostjunges also. „Na, das war ja was im Lager, oder? Aber soviel ich weiß, geht es allen gut.“ Na ja, ich hatte mich ja auch noch nicht umgesehen. „Wollen wir uns mal umschauen? Wir könnten den anderen helfen, oder? Oder einen geeigneten Platz für einen provisorischen Bau suchen?“

Koipfote und Seejunges
Hmmm. Einfach abgedüst. Zum Spielen war gerade nicht der rechte Zeutpunkt, und ich wusste nicht, was wir jetzt machen sollten. Ich fragte einfach mal. „Hast du eine Idee, was wir jetzt machen sollen, See?“

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 09:34 | nach oben springen

in Events 24.04.2024 09:34
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in Events 24.04.2024 09:57
Geschlecht Männlich

@Koipfote

Ich hörte Dämmerstern zu und begab mich dann mit Koi zum Eingang der Lichtung um dort die provisorischen Bäue zu bauen.
Ich begann ein paar kleine Äste gegeneinander zu stellen, wusste aber nicht so ganz wie man es machte. "Keine Ahnung", miaute ich, "Hat so ausgesehen als hättet ihr euch gut verstanden." Ich bedachte meinen Bruder mit einem Seitenblick, der alles oder nichts bedeuten könnte. "Hilf mir mal, ich weiß nicht wie man so was baut." fuhr ich ihn dann etwas ungehalten an.

nach oben springen

in Events 24.04.2024 11:51
von Koipfote (gelöscht)

@Habichtpfote

Auch Koi hatte dem Anführer zugehört und ging Habichtpfote nach. Es war hier mehr Platz für mehr Katzen und es war hier auch nicht so nass trotz dem ganzen Regen. Er gähnte und und sah ihn dann genervt an "Du brauchst mich nicht anzuschnauzen. Ich helfe dir auch so" er schüttelte den Kopf und suchte ein paar stabile Hölzer zusammen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events