![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 02.09.2024 20:17von Schmetterlingspfote •

Er muss was? Ich schüttelte den Kopf >> Ich versteh es immernoch nicht. Du bist doch Markelos und Perfekt so wie du nunmal bist. Wenn jemand was anderes sagt dan dann ist der dumm. << meinte ich und schniegte mich wieder an ihn um ihn zu Trösten >> Du sagtest doch du weinst nicht mehr << erinnerte ich @Lapisjunges

![]() |
in Events 06.09.2024 19:07von Lapispfote •

Die Worte: Ich versteh es immer noch nicht. Frustrierten ihn gewaltig, da er es ja selber nicht wusste, er weiß nicht wieso einige Katzen lieb sind und andere gemein, ihn überforderte ja schon die Tatsache das es liebe Katzen gibt. "Ich weiß es doch nicht, ich versteh es auch nicht." Ihre Netten Worte dröhnten in seinen Ohren, das ist doch ein Traum oder? "Ich will ja auch nicht Weinen, aber es läuft einfach..." Sein Herz wurde weich und warm, gerade viel eine Menge Kummer von seinen Schultern, vielleicht ist dieser Ort doch der richtige für ihn...
@Schmetterlingjunges
I like butterfly's

![]() |
in Events 06.09.2024 19:23von Schmetterlingspfote •

Ich überlegte kurz, vielleicht war es einfach zu doof um es zu verstehen aber vielleicht mussten wir es auch garnicht verstehen. Ich fing wieder an @Lapisjunges die Tränen weg zu lecken und ihm dabei zu trösten. >> Mach dir keine Sorgen mehr darüber. Wenn du weinst dan werde ich auf dich achten und da sein um dich immer zu trösten << sagte ich sanft und es klang schon fast wie ein Versprechen. Ich würde den Kater nicht alleine lassen nur weil er weinte oder wegen seines Fells. Es war mir egal. >> Egal was alle sagen. Ich bin da wenn du mich brauchst, wie eine gute Freundin << miaute ich und bot ihn damit meine Freundschaft an. Dabei dachte ich aber nicht daran was die Clans betraff.

![]() |
in Events 06.09.2024 19:35von Lapispfote •

Er schluckte schwer, und nach einiger Zeit ließen die Tränen wieder nach, ihre Worte waren beruhigen und so wunder schön. Morax ist sich bewusst das es viele Böse Leute gibt, aber er will keiner davon werden, niemand der wegen seiner Erfahrungen zu einem Gemeinen Kater wird, der nach Rache sucht, er will Nett sein - zu jeden, genau wie Schmetterling. Ein Leben als Böse Katze würde ihm sowieso nicht gefallen, das wäre ihm vermutlich viel zu Anstrengend.
"Is gut." Wieder wischte er sich mit der großen Tatze über die verheulten Augen. Die Worte der Kätzin hatte er vernommen, aber es dauerte einige Momente bis sein Gehirn das richtig verarbeitet hatte... er riss die Goldgelben Augen weit auf - vor Freude - "Heißt dass, Du willst mit mir Befreundet sein?" Wieder fragte er sich warum, aber er find nicht an zu Heulen. Eine Freundin? Ich hatte noch nie Freunde.
I like butterfly's

![]() |
in Events 06.09.2024 19:36von Lapispfote •

![]() |
in Events 06.09.2024 19:45von Schmetterlingspfote •

Da er nun nicht mehr weinte brauchte ich ihm auch keine Tränen weg zu lecken aber dennoch blieb ich dicht bei ihm. Als ich seine großen Augen sah konnte ich nicht anders als ihn sanft anzulächeln. >> Natürlich will ich deine Freundin sein. Freunde sind was schönes. Sie halten stehts zusammen. Können sich alles erzählen und ihre Sorgen miteinander teilen. << sagte ich und sah @Lapisjunges in seine Goldenen Augen >> Ich finde das du ein tolle Freund wärst. Außer du willst nicht das wir Freunde werden. << meinte ich wartete Geduldig. Mit der Zeit werden wir beide bestimmt noch viele Freunde finden, da war ich mir sicher.
( passiert mir auch mal )

![]() |
in Events 06.09.2024 20:08von Lapispfote •

Achja so was machen Freunde? Er wusste nur das es was tolles sein musste, aber die Bedeutung einer Freundschaft kennt er eigentlich gar nicht. Nur ab und zu hatte er die Nachbars Katzen gesehen, die immer meinten sie wären freunde und da sie immer zusammen waren und zusammen spaß hatten, ging Morax immer davon aus das Freundschaft etwas tolles sein musste. Und so wie Schmetterling das beschrieb ist es etwas Tolles. Wohl das erste mal seit ihrem Gespräch zeigte er eine Andere Emotion, außer Bedrücktheit und Traurigkeit, unzwar eine Mischung aus Freude und entsetz Heit. "Klar was denkst du den?!" Als ob sie wirklich denkt er lehnt das Angebot ab.
@Schmetterlingjunges
I like butterfly's

![]() |

Wunderjunges @Dunkelschatten @Schwalbenfeder
Wie ein nasser Sack klatschte ich einfach zu Boden. Reglos. Kein Laut kam aus mir heraus, ich lag einfach nur unbewegt im Moos. Mein Atem ging flach, unregelmäßig und mir war als würde mein Körper brennen.
Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

![]() |
in Events 06.09.2024 20:44von Schmetterlingspfote •

Meine Augen leuchteten förmlich vor Freude das @Lapisjunges in die Freundlmschaft Einwilligte. Nun waren wir Freunde und wer weiß vielleicht erdenklichen wir sogar die besten und engsten Freunde werden. >> Das freut mich sehr. Wollen wir zusammen was spielen oder wir können uns auch was zu essen holen und teilen << schlug ich gleich mal vor als wolle ich unsere Freundschaft feiern.
@Lapisjunges

![]() |
in Events 06.09.2024 21:21von Schwalbenfeder •

@Lapisjunges
Seit ich den kleinen Kater gefunden hatte, war einige Zeit verstrichen. Ich hatte drei eigene Jungen bekommen, wo niemand außer mir wusste, wer der Vater war. Ich hatte ein paar Schüler aus meine Clan gebeten, sich kurz um meine Jungen zu kümmern, vor allem um Wunderjunges, ehe ich nun nach Morax suchte. Immerhin hatte ich den kleinen Gefunden und ihn schnell ins Herz geschlossen. Da ich ihm aber nie die ganze Situation hier erklärt hatte, würde er wohl nicht wissen, was jetzt passierte. Und so endeckte ich auch den kleinen Kater nach einer kurzen Suche zwischen ein paar BaumClaner und RosenClaner. "Hier bist du ja" schnurrte ich freundlich lief zu ihm rüber

![]() |
in Events 07.09.2024 18:38von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Schwalbenfeder & @Wunderjunges
Als das Junge sich nicht direkt regte... Die zierliche schwarze Kätzin zog es etwas mehr zu sich, putzte es gründlich und bemerkte schon da die erhöhte Temperatur. Fieber. Wie bekam sie die Temperatur runter? Ein kurzer, scharfer Schmerz bohrte sich in den Kopf der Heilerin und verzog kurz die Schnauze leicht. Aber... "Der Kleine hat leichtes Fieber. Das ist nichts schlimmes, aber wir müssen ein Auge auf ihn haben", erklärte sie Schwalbenfeder und schob das Junge an ihren Bauch, "Ich werde dir Borretsch geben. Es regt deine Milchproduktion an und wirkt Fieberlindernd. Wir müssen hoffen, das es durch die Milch genug davon aufnimmt. Sorg bitte dafür das es warm gehalten wird. Es der Kälte auszusetzen würde tatsächlich schaden." Sie erhob sich mit leicht verzehrter Miene und lief hinüber zu den Kräutern. Nach kurzem Suchen hatte sie alles zusammen und brachte es zu der neuen Königin hinüber.
"Hier. Das ist Borretsch", miaute sie und schob ihr das erste Kraut zu, "Der Fenchel sollte etwas gegen deine Hüftschmerzen tun", damit schob sie auch davon etwas zu ihr.

![]() |
in Events 07.09.2024 19:22von Schwalbenfeder •

@Dunkelschatten @Wunderjunges @Sommerjunges @Wüstenjunges
Besorgt blickte ich zu der Heilerin, als sie verkümdete, dass das dritte Kitten mit etwas Fieber zur welt kam. "Werd ich machen!" versprach ich der Heilerin und mampfte auch brav die ganzen Kräuter, welche die dunkle Kätzin vor mich hinlegte, auch wenn der Geschmack alles andere als gerade toll war. Kurz leckte ich allen drei meiner Jungen liebevoll über den Kopf, dabei war meine Erschöpfung auch fast vergessen. Immerhin tummelten hier drei kleine tolle Wesen. und bald würde ihr großer Bruder sie auch kennen lernen.

![]() |
in Events 07.09.2024 22:53von Lapispfote •

Jetzt was Spielen? Dafür ist sein Herz nicht bereit, dass ist ihm alles zu viel. Erst die Netten Worte, dann die Freundschaft und jetzt noch ein Spiel? Er ist einfach noch zu aufgebracht für sowas, "Lass uns Bitte einfach was Essen, ja?" Mal davon abgesehen das er halb Verhunger ist weil er sich die Tage nie aus seinem Versteck getraut hat und sein Magen sowieso die ganzen Stimmen in dem Großen Lager übertönte (dieser Meinung war er zumindest).
@Schmetterlingjunges
Den Schweif zwischen den Hinterbeinen eingeklemmt und die Ohren dicht an den Kopf gedrückt schaute er sich verunsichert um, was ist nur los? Was soll der ganze Trubel? Als er Schwalbenfeder sah drückte er sich dicht an sie, wie sie darauf reagiert oder ob es überhaupt für sie okay ist beschäftigte ihn gerade überhaupt nicht. Erst als er realisierte was er da tut trat er wieder ein paar Schritte weg von ihr, "T-tschuldige." Murmelte er. "Was passiert hier?" fragte er dann, seine Augen waren groß und gerne wäre er wieder an Schwalbes warmen Pelz geflüchtet um sich zu verstecken.
@Schwalbenfeder
I like butterfly's

![]() |
in Events 07.09.2024 23:01von Schmetterlingspfote •

Ich nickte >> Gut dan lass uns essen. Was magst du den gerne? Fisch. Eischöhrnschen. Kaninchen. Vogel? << fragte ich @Lapisjunges nach seiner Vorliebe. Es wäre auch gut möglich das der Kater vielleicht noch gar keine Vorliebe hatte was ihm em besten schmeckte. Ich hatte noch keinen Favoriten.

![]() |
in Events 08.09.2024 00:03von Schwalbenfeder •

@Lapisjunges
Ich leckte den kleinen Kater kurz über den Kopf, als dieser sich zu mir flüchtete und schmunzelte etwas, als dieser auch wieder auf Abstand ging, als er es selbst realisierte, was er eben getan hatte. Vorsichtig zog ich den kleinen Kater mit dem Schweif wieder näher an mich heran. "Es geht für beide Clans nach Hause. Bei unserem ersten Treffen sagte ich dir doch, dass ich dich zum RosenClan bringe richtig? Das hab ich auch gemacht. Jedoch leben wir hier nicht allein. Auf dieser Lichtung lebt auch aktuell der BaumClan. Wir wurden aus unseren Ursprünglichen Lager vertrieben und nun, da das ganze Wasser zurück gegangen ist, wird es für den BaumClan und für uns, die aus den RosenClan sind, zeit, um wieder nachhause zurück zu kehren. Deswegen sind auch die ganzen Katzen hier so aufgeregt. "

![]() |
in Events 08.09.2024 18:17von Lapispfote •

Schmetterlingsjunges trat unter den Busch (das Versteck) hervor und machte sich auf zum Frischbeutehaufen, das verunsicherte ihn wieder etwas. Seid seiner Ankunft hat er diesen Ort nicht verlassen, es war sein Schutz, seine Sicherheit das nichts passieren wird. Das ist ein wenig als würde er seinen Kokon verlassen um endlich die Welt neu zu sehen, in einem Neuen Leben. Es dauerte ein paar Herzschläge bis er seiner neuen Freundin folgte. Es fühlte sich komisch an hinaus zu gehen und auch wenn sein Herz ganz dolle Pochte, überwand er seine Angst in dem er weiter lief. "Ähm..." Fing er an, "Ich weiß nicht... ich weiß nicht was das alles ist und wie die Schmecken. Bitte Such Du was aus." Sagte er mit unsicherer Stimme und holte endlich zu Schmetterling auf.
@Schmetterlingjunges
Überrascht gluckste er auf als Schwalbenfeder ihn wieder zurück zog. Kurz hatte er Angst das etwas anderes Passiert, aber die Wärme und nähe der Kätzin beruhigte ihn gewaltig. So hat er die Chance durch zu Atmen und konnte ihren Worten zuhören ohne sich Gedanken darüber zu machen wie doll er doch Angst hat. RosenClan, ja daran erinnert er sich. BaumClan? Noch nie gehört. Sie lebten wegen dem Wasser hier zusammen. Ja stimmt als er vor kurzen das erste mal im Wald war, las Schwalbenfeder ihn fand, war der Boden sehr Nass und Schlammig, ein Detail das ihm jetzt erst wirklich bewusst wird. Er schaute zu ihr auf und nickte "Ich verstehe." In welchem Clan ist Schmetterling eigentlich? "Also gehen wir jetzt Nachhause?" Es fühlte sich Komisch an dieses Wort zu sagen, da er ja nicht einmal weiß was es bedeutete und ob es für ihn ein Zuhause werden kann.
@Schwalbenfeder
I like butterfly's

![]() |
in Events 08.09.2024 21:58von Schwalbenfeder •

@Lapisjunges
Ich war innerlich erleichtert, als sich der Kater beruhigte und auch verstand was ich ihm sagte. "Richtig. Wir gehen nach Hause." stimmte ich dem Kater sanft zu. Ich freute mich schon drauf zu sehen, wie Morax unser Lager erkunden würde und wie er später seinen kleinen Geschwistern das Lager zeigte. Für mich zählte der kleine Kater schon als mein Sohn, ob ich führ ihn später wie eine Mutter werden könnte oder er überhaupt hier bleiben würde, würde ich wohl später merken, aber hoffen konnte man

![]() |
in Events 09.09.2024 16:33von Lapispfote •

Das braune Bündel begann zu Zittern, ob vor Freude, Aufregung, angst oder weshalb auch immer, er wusste es selber nicht. Er zögerte kurz, aber musste etwas Wissen, etwas wichtiges für ihn, "Weißt du, was mit Schmetterlingsjunges ist? Kommt sie auch mit?" Er weiß leider nicht in welchen Clan die Nette Kätzin, aber wenn sie in den anderen geht, werden sie sich sicher lange nicht mehr sehen und das wäre wirklich sehr schade.
@Schwalbenfeder
I like butterfly's

![]() |
in Events 10.09.2024 10:22von Weidenpfote •

Mit @Bärenpfote
Ich seufzte leise und lehnte mich an die breite Kätzin um mich wieder aufzurappeln. "Danke...", murmelte ich leicht verlegen. "Ich habe mich so lange geschont, dass mir meine Pfoten so merkwürdig vorkommen... Es ist definitiv nicht einfach...", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Es war mir wirklich unangenehm, dass ich nach dem Unfall nicht einmal laufen konnte.
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

![]() |
in Events 10.09.2024 15:28von Flussjäger •

Mit @Seepfote (ok :))
"Du schaffst das schon.", miaute ich motiviert. "Du wirst sicher eine super Kriegerin." Ich stupste das Junge sanft mit meiner Pfote an. "Ich glaub an dich, du putziges." Ich schnurrte leicht amüsiert. Ich kannte sie kaum aber irgendwie hatte sie sich jetzt schon in meinem Herzen eingenistet.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

![]() |
in Events 10.09.2024 21:00von Schwalbenfeder •

@Lapisjunges
"Schmetterlingjunges?" wiederholte ich den Namen. Da ich kein Junges bei uns kannte, dass so heißen sollte, vermutete ich, dass sie wohl den BaumClan angehörte. "Nun wenn ich mich nicht täusche, gehört sie zum BaumClan. Aber keine Angst." erwiederte ich schnell "Nur weil beide Clans jetzt zurück in ihre Heimat kehren, heißt das nicht, dass ihr euch nie mehr wieder seht. Wenn du alt genug bist und Schüler wirst, dann kannst du ausgewählt werden und auf die Große Versammlung mitgehen. Sie findet zu jedem Vollmond statt und dann treffen sich alle vier Clans hier. Heißt, wenn Schmetterlingjunges dann Schülerin ist, kannst du sie hier wieder treffen"

![]() |
in Events 13.09.2024 21:50von Dämmerstern •

Aufbruch ins neue Lager
Am Tag nach der Großen Versammlung war es endlich so weit. Gegen Sonnenhoch rief ich den Clan zusammen, wobei ich @Halbmond schon ein wenig früher Bescheid gegeben hatte, damit sie die Kräuter zu Bündeln zusammenpacken konnte. Ebenfalls hatte ich ihr zwei Krieger zur Seite gestellt (es kann sich gern jemand den Part aussuchen), die ihr beim Tragen halfen.
Nun ließ ich meinen Blick über die versammelte Katzenmenge schweifen. Wir hatten hier so viel zusammen durchgestanden.
“Katzen des BaumClans. Wie ich schon angekündigt habe, ist heute der Tag, an dem wir endlich in die Tiefen des Waldes zurückkehren. Folgt mir in unser neues Zuhause!“
Bestens gelaunt ordnete ich an, dass sich die Schüler an ihre Mentoren halten sollten und eine Katze @Bienentanz mit den fünf Jungen unterstützte. Ein paar weitere Katzen trugen die Reste des Frischbeutehaufens.
Nachdem alles geklärt war, marschierte ich zielstrebig in den Wald hinein.
(-> Neues Lager)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 15.09.2024 17:15von Bärenpfote •

Die große Kätzin schaute seitlich von oben zu Weidenpfote, warm und laut schnurrte sie, die Vibration ihres Schnurren war stark genug das die Helle es nicht nur Hören sondern auch Spüren müsste, da sie sich ja an ihr anlehnt. "Ist doch Okay, du bist verletz und musst dich Schonen." Aber kann an dadurch wirklich das Laufen verlernen?
@Weidenpfote
Tanzender Bär

![]() |
in Events 15.09.2024 20:24von Weidenpfote •

Mit @Bärenpfote
Ich seufzte leise. "Das ist wirklich lieb von dir...", bedankte ich mich bei der anderen Schülerin aufrichtig. Mein Körper vibrierte beinahe von dem Schnurren. Irgendwie fühlte es sich beruhigend an. "Ich lag eine längere Zeit nur herum und ich bin halt etwas wackelig. Nichts, was etwas Laufen nicht wieder hinbekommt. Es ist nicht so schlimm. Sie fühlen sich nur wie eingeschlafen an.", brabbelte ich als Erklärung und lächelte die große Kätzin dabei an.
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

![]() |
in Events 21.09.2024 00:09von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Als Dämmerstern sagte, dass er mit mir über das gleiche Thema reden wollte nickte ich leicht. Damit hatte ich gerechnet. ,,Ich weiß... und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen...", sagte ich und stockte dann. Hier war meine Familie und meine Freunde. Außerdem vertraute ich Dämmerstern ebenfalls sehr, auch wenn ich mich kaum an die Schülerzeit erinnern konnte. ,,Ich fühle mich hier sehr wohl...", setzte ich an. ,,Aber ich habe mich entschieden zu gehen..", rückte ich dann mit meiner Entscheidung raus. ,,Ich kann mich nicht an alles erinnern und das macht mich sehr unsicher. Ich habe angefangen mich im HimmelClan einzuleben und ich denke es ist das beste dahin zurück zu kehren..." Ich war schon unsicher dabei und das auszusprechen fiel mir sehr schwer...
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.