RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 29.06.2024 21:08
von Naturgesang | 822 Beiträge | 859 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Echofluch
"Klar darfst du" schmunzelte ich. "Ich weiß nicht, ob dir Ares etwas sagt? Er ist der Bruder von Schattenreich, die beiden glauben ja an diese Götter soweit ich weiß" erklärte ich der Einäugigen "Bärenpfote sagt mir was. Ist das nicht diese aufgedrehte junge Kätzin?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 29.06.2024 22:27
von Flussjäger | 895 Beiträge | 973 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Tannenjunges im Beitrag #525
Mit @Flussjäger
Sorry dass ich das Wochenende nicht antworten konnte und dass es so lang geworden ist.

Noch immer sah ich in sein Gesicht. Aber einen Moment lang meinte ich etwas betrübtes über sein Gesicht huschen zu sehen. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu trösten aber wie sollte ich, ein kleines Junges ihn trösten? Er durfte nicht wegen mir traurig sein! Bei der Frage was mein Name war zuckte ich zusammen. Ich war so in meine Überlegungen vertieft dass ich ihm gar nicht richtig zugehört hatte. Unruhig scharrte ich mit den Pfoten auf dem Boden und murmelte dabei so leise dass er mich nur verstehen konnte wenn er richtig die Ohren spitzte "Tannenjunges". Ich wusste nicht warum ich so nervös und schüchtern war aber irgendwie hatte ich zwar keine Angst aber ziemlich Respekt vor dem Krieger.

Mit @Tannenjunges (sorry, tatsächlich hab ich vergessen zu antworten, sorry noch mal, irgendwie hab ich die Mail zur Verlinkung gelöscht und dachte, ich hab schon geantwortet ^^")

Ich lächelte das Junge freundlich an. "Ich nehme an, dass du nicht im Clan geboren bist und wenig Familie hast, oder?", fragte ich sanft und hörte für einen Moment mit meiner Mahlzeit auf. Ich beobachtete von Zeit zu Zeit die Jungen der Kinderstube und mir war es oft aufgefallen, welche Junge im Clwn geboren und welche Findeljunge waren. Ich hatte mich bereits um ein Junges gekümmert, aber diese war nun Schülerin und brauchte weniger die Fürsorge eines Elternteils. Tannenjunges hingegen war wesentlich jünger als Seepfote un sie würde sich bestimmt über eine Bezugskatze freuen. Deshalb ging ich auch auf das Junge ein. "Ich bin Flussjäger. Meine Familie ist teils im Clan. Meine Wurfgeschwister sind aber aus dem Clan gegangen.", erklärte ich mit sanften Worten. Irgendwann würde ich eine feste Beziehung haben wollen, undes bahnten sich langsam Gefühle fur meine Freundin Pfefferpfote an. Und generell mochte ich Junge, also hatte ich auch kein Problem damit, einsame Streunerfindel in meine Fittiche zu nehmen.

Zitat von Seepfote im Beitrag #545
Ich saß vor dem Bau und sah mich unsicher um. An meinen neuen Namen hatte ich mich noch nicht gewöhnt und im Lager kannte ich noch fast keinen.
Ich fing langsam an mein flauschiges Fell zu putzen und beobachtete das treiben.
@Flussjäger

Mit @Seepfote

Ich saß im provisorischen Lager rum und langweilte mich. Nach einer Weile entschied ich mich, jemanden zum Reden zu suchen. Meine blauen Augen fielen dabei auf die junge Kätzin, die erst frisch Schülerin geworden war. Sie hatte den gleichen Mentor bekommen, den ich als zweiten Mentor hatte, also wusste ich, dass sie sich in guten Pfoten befand. Nun tappste ich auf die frischgebackene Schülerin zu und lächelte freundlich. "Na, wie fühlst du dich nun als Schülerin?", fragte ich sie neugierig. Vor einiger Zeit hatte ich ihr noch aus dem Hochwasser geholfen und jetzt begann sie ihr Kriegertraining. Ich glaubte daran, dass sie eine gute Kriegerin abgeben würde.

Mit @Habichtpfote (Ich verlink dich jz einf mal c:)

Es war eben erst einen Sonnenaufgang her, dass ich als Zweitmentor für Habichtpfote ernannt wurde, da suchte ich den orangenen Kater auch schon vor Sonnenhoch auf. Ich wollte mit dem Kater ein Gespräch führen und sehen, was der Schüler bereits schon so konnte. Also tappte ich als graues Fellknäul auf den Schülerbau zu und sah hinein. "Habichtpfote? Bist du hier?", fragte ich in den provisorischen Bau hinein. Ich konnte nicht einschätzen, wie so ein Training bei meinem Adoptivvater ablief, deshalb war ich an die Worte des Schülers gebunden und wie er jagte und kämpfte. Und ich durfte nicht vergessen, nach seinen Stärken und Schwächen zu fragen. Erinnerungen an Storypaw kamen in mir hoch, ich verdrängte sie allerdings schnell wieder.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in Events 30.06.2024 06:42
von Tannenjunges | 36 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Flussjäger
„N-nein, also n-Naja Finsterjunges ist meine Schwester a-ber sonst nicht.“ stotterte ich. Ich überlegte. Weidenbrise hatte mich zwar gefunden aber sie kümmerte sich nicht um mich und ich hatte zu ihr auch keine wirkliche Beziehung. Schon länger überlegte ich ob außerhalb des Lagers nicht irgendwo meine Familie war. Ich mochte den grauen Kater er war nett zu mir. Sonst waren alle immer höflich auf Abstand aber keine Katze schien sich wirklich für mich und wie es mir ging zu interessieren. „Wer aus deiner Familie lebt denn noch im Baumclan.“ fragte ich und sah mit großen Augen zu ihm auf. So langsam wurde ich sicherer im Gespräch denn irgendwie fand ich ihn nett.

zuletzt bearbeitet 30.06.2024 06:44 | nach oben springen

in Events 30.06.2024 20:57
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Epochenspringer @Glücksjunges
Anscheinend hatte mein Gefährte meine innerliche Unruhe bemerkt. "Wenn es für dich kein Problem darstellt? Ich würde aber gleich loslaufen, könntest du ein paar Krieger dennoch bescheid geben?" Immerhin wusste ich, dass meine anderen Jungen in Sicherheit waren. Im Gegenteil zu Glückjunges...

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Events 01.07.2024 09:23
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Flussjäger (Perfekt ^^)

Ausnahmsweise war ich mal etwas länger im Schülerbau geblieben. Als mich jemand rief, schaute ich erst verwirrt, sprang dann aber auf. Ich hatte die Stimme erst nicht erkannt, jedoch hatte ich dann graues Fell erspäht und dann konnte es nur Flussjäger sein, wer sonst würde ich rufen? Ich lief nach draußen und versuchte mich nicht allzu aufgeregt zu geben, schließlich wollte ich, dass der Krieger einen guten Eindruck von mir bekam. "Hallo Flussjäger," begrüßte ich ihn und deutete ein Kopfneigen an. Wenn ich wollte, konnte ich sehr höflich sein. "Heute findet unser erstes Training statt oder?" fragte ich dann noch schnell um mich zu vergewissern, dass wir heute üben würden und er mich nicht doch zu einer Schüleraufgabe verdonnern würde.

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in Events 02.07.2024 19:11
von Sperberstern1678473296443 | 1.120 Beiträge | 1282 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Nachdem mir Halbmond noch etwas Mohn gegeben hatte war ich bald in einen tiefen Schlaf gefallen. Ich verschlief den ganzen Tag und erwachte erst als die Sonne bereits hinter den Bäumen verschwand und das Lager in einem dumpfen Grauton zu färben begann. Die Schmerzen waren noch immer abgedämpft und auch meine Gedanken waren noch ein wenig in diesen Nebel getaucht. Doch als ich eine Bewegung am Baueingang wahrnahm blinzelte ich den Schlaf aus meinen Augen und erkannte eine weiße Gestalt heran treten. Dämmerstern? Mit Sicherheit. Schließlich war er es gewesen, der mich hier immer wieder besuchte und mich gerettet hatte... ein unbewusstes Schnurren entwich meiner Kehle.

@Ghost
Ich hörte der Katze tatsächlich zu. Schlecht gelaunt und mit verachtendem Blick, doch ich lauschte ihren Worten. Wie sie sich selbst als das Opfer darstellte... es erregte starke Abneigung in mir und ich wollte ihr hinterher rufen, doch da ging sie auch schon. War sie wohl so auch von Lehm weg gegangen? Natürlich hätte sie einen gesunden Krieger damals nicht töten können, aber Lehm war krank gewesen. Das konnte sie jetzt nicht ihr in die pfoten schieben... verständnislos schüttelte ich den Kopf und legte ihn wieder auf meinem Nestrand ab. Die Sonne ging unter und meine Gedanken kreisten über das Geschehene. Ich verstand die junge Katze einfach nicht... jung. Das war es wohl. Sie war noch so jung und unerfahren... ob es das war? Musste es wohl sein, sonst wäre sie doch nicht so. Oder? Man musste für seine Taten grade stehen. Und weder sich umbringen lassen, noch die verstorbene dafür verantwortlich zu machen war ein guter Weg weiter zu machen... es waren Phrasen und Austeden... Ich schüttelte den Kopf und seufzte leise.

nach oben springen

in Events 04.07.2024 21:16
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Habichtpfote

Ein kleines Schnurren stieg in ihr auf als Habichtpfote verspricht, dass er sie beschützen würde und sie fühlt etwas wie Sicherheit. Neben ihrer Mutter kannte sie ein paar Katzen, aber würden sie wirklich der ganzen Clan beschützen? Das konnte sie sich bei besten Willen nicht vorstellen, sie war doch nur ein Junges, nicht mal ein Schüler, zum Clanleben konnte sie kaum etwas beitragen. Mit ihren Augen hing sie fast schon an Habichtpfotes Worten und sie versucht sich etwas so Schönes vorzustellen. „Ich kann gar nicht erwarten Schülerin zu werden, ich möchte endlich das Lager verlassen und ich will diese ganzen Orte selber sehen.“ lächelt sie. „Wer weiß wer mein Mentor wird?“ Amaryllis seufzt und schaut zu Habicht. „Das heißt also du zeigst mir nicht deinen Lieblingsplatz?“ fragt sie mit großen Augen und schaut ihn bittend an. „Am liebsten würde ich sofort loslaufen. Ich will versuchen auf einen Baum zu klettern und ich vielleicht kann ich ja Fische im Fluss jagen.“ strahlt sie und seufzt über die Möglichkeiten, die so weit entfernt sind.

@Frostjunges

Amaryllisjunges stürzt sich auf den Ball wie als würde sie ein Beutestück erjagen. „Hab ich dich!“ lacht sie und strampelt mit den Hinterpfoten gegen den Ball, dann entlässt sie ihn wieder und rollt ihn zurück zu Frostjunges. „Es macht Spaß wenn man sich vorstellt es ist ein Beutetier, vielleicht eine Maus oder ein böser Gegner, vor dem man den Clan beschützen muss.“ grinst sie. „Aber ich habe auch schon mal ein anderes Spiel gespielt, da muss den Ball zwischen zwei Steinen durchrollen und der andere muss das verhindern.“ erklärt sie aufgeregt und strahlt die Kätzin an.

nach oben springen

in Events 04.07.2024 21:55
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Sperberstern
Vorsichtig trat ich näher, da sie noch immer nichts gesagt hatte und womöglich noch schlief. Den Atemgeräuschen nach zu urteilen könnte die Anführerin des SturmClans schon wach sein. Da! Ich sah eine kleine Bewegung im Dämmerlicht und dann hörte ich - Schnurren? Kurz sah ich perplex drein, bevor ich mich entspannte. Es war ein angenehmer Klang.
"Bist du wach?", flüsterte ich sicherheitshalber und kauerte mich vor ihr auf den Boden. Ich wollte nicht auf sie herabsehen.
"Ich bin's, Dämmerstern. Wie geht's dir? Du siehst schon viel besser aus als vor ein paar Tagen, als ich dich aus dem Fluss gefischt habe."
War das zu flapsig? Naja, jetzt war es zu spät umd ich war eben ein humorvoller Kater.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 06.07.2024 06:57
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Amaryllisjunges

Ich wäre beinahe überrascht ein Stück von der Kätzin weggerück, da ich nicht damit gerechnet hätte wie sie sich auf den Ball schmeißt. Es sah spaßig aus, da hatte sie allerdings recht. Ich lächelte sachte als sie den Ball zurück rollte und versuchte Amaryllis dann zu imitieren in dem ich mich mit einem kleinen Satz auf den Moosball schmiss. "Wir können auch das machen" miaute ich dann als ich den Ball wieder zurück rollte.

nach oben springen

in Events 06.07.2024 20:56
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges

Habicht bemerkte sehr wohl, dass der jungen Kätzin seine Erzählungen gefielen und das freute ihn. Es kam nicht oft vor, dass sich andere Katzen für die selben Dinge wie er begeisterten. "Wer dein Mentor wird, weiß ich leider nicht, aber es sollte ja bald soweit sein oder? Schließlich bist du doch schon recht lange Junges." Er hatte selbst erst vor wenigen Tagen einen zweiten Mentor bekommen und wollte nun so richtig loslegen. Das meiste Training hatte er sich bis jetzt nämlich selbst aneignen müssen. Bei ihrer Bitte musste er unwillkürlich grinsen. "Mal schauen." miaute er nur und nickte dann leicht. "Verstehe ich. Aber als Junges darf man das Lager leider noch nicht verlassen. Sobald du aber ernannt wurdest, können wir mal einen Ausflug machen. Wenn du einverstanden bist." Er wusste selbst nicht, wieso er so nett war aber ihm gefiel es, dass sie seine Interessen nicht niedermachte, sondern sie bewunderte. Deshalb hatte er das Gefühl, ihr etwas zurückgeben zu müssen.

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in Events 10.07.2024 21:15
von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als ich angesprochen wurde zuckte ich kurz zusammen und entspannte mich dann etwas. Seit wir im provisisorischen Lager waren, hatte ich mich kaum noch aus dem Bau getraut. Dann erkannte ich den Kater aber, den ich bereits bei meiner Ernennung gesehen hatte und mich damals mit im Lager wieder eingesammelt hatte, als das Hochwasser kam. @Flussjäger , dachte ich und war stolz zu wissen wie er hieß. ,,Es ist noch etwas ungewohnt", aber ich werde mich dran gewöhnen", antwortete ich schüchtern. Ich hatte mich kaum an meinen Jungen Namen gewöhnt und mich immer einfach als See vorgestellt und nun hieß ich Seepfote. Allmählich hatte ich auch verstanden, wofür die Namen standen.

Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

nach oben springen

in Events 10.07.2024 21:20
von Distelpfote (gelöscht)

Meine Augen leuchteten auf, als @Muskatpfote mir das vorschlug. ,,Das würde mich sehr freuen", maunzte ich ehrlich. Dann kann ich dem Clan in Zukunft auch mehr helfen, dachte ich und sah Muskatpfote begeistert an.

nach oben springen

in Events 11.07.2024 19:42
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern

ich öffnete meine Augen und blinzelte den Schlafstaub hinfort. er war es tatsächlich... "Dämmerstern! ja, komm gerne heran." begrüßte ich den weißen Kater und hob meinen Kopf. Regen prasselte auf die Blätter des Busches der uns umgab und es war doch recht frisch geworden. aber ich sah besser aus? "naja, ich hatte ja auch gute Gesellschaft um zu heilen..." antwortete ich amüsiert. was er konnte, das konnte ich schon lange!

nach oben springen

in Events 12.07.2024 18:03
von Kampfecho1678473296443 | 1.519 Beiträge | 1613 Punkte
Geschlecht Männlich

Kampfecho hockte gerade einmal ein paar Herzschläge in der Sonne, die sich langsam wieder ein Weg durch die Wolken bahnte. Er nahm inzwischen wieder an allem Teil, aber seine Rippen schmerzten noch immer und einige, zwar verheilte Wunden, aber frische narben am Hals und Nacken zeichneten den grauen Kater. Er war nur kurz in den Gedanken, da traf die Energische Stimme von Lavapfote auf ihn und er drehte den Kopf zu seiner Tochter. "Hallo Lavapfote." Begrüßte er sie.
@Lavapfote

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in Events 12.07.2024 19:31
Geschlecht Männlich

Worauf spielte sie an? Wenn sie mich meinte - seit ich sie den langen Weg hierher geschleppt hatte, fühlte ich mich auch irgendwie für sie verantwortlich. Ich wollte, dass es ihr besser ging und sie sich in dieser fremden Umgebung nicht allein gelassen fühlte. Ich fühlte mich jedenfalls geschmeichelt von ihren Worten und lächelte kurz. Aber sicher war ich nicht die einzige Katze, mit der sie sich unterhielt.
"Es freut mich, dass du dich hier wohlfühlst", meinte ich und zögerte kurz, "Ich hoffe, es war dir nicht zu unangenehm, dass ich mich am Anfang neben dich gelegt hatte. Halbmond meinte, so würdest du am schnellsten warm werden." Verlegen senkte ich den Kopf ein wenig, bevor ich wieder Blickkontakt zu @Sperberstern suchte.
"Kannst du dich eigentlich an etwas erinnern?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 12.07.2024 19:47
Geschlecht Weiblich

Sein Lächeln zeigte mir, dass meine Worte nicht all zu unangemessen gewesen waren. Also hatte er auch Humor. Neben ihm hatte ich nur Ghost gesehen. Diese kleine... darauf hätte ich gut verzichten können. Und ihre Ausreden... Bei den Gedanken an diese Unterhaltung kräuselte sich alles in mir. "Nein, alles gut" ich sah etwas verlegen auf meine Pfoten und blinzelte dann den Kater an. Erinnern? Nein, da war nicht sehr viel vorhanden... "ehrlich gesagt, nein ich weiß nur noch, wie ich mit Blauscherbe aus dem Lager gegangen bin um mit ihm über Lehmscherbe und Lärchenpfote zu sprechen..."
@Dämmerstern

nach oben springen

in Events 12.07.2024 20:50
Geschlecht Männlich

Okay, sie fand es also nicht so schlimm. Ich war doch etwas erleichtert, da ich eigentlich keiner Katze so nahe kommen würde, wenn ich diese kaum kannte und sie nicht fragen konnte, was sie davon hielt. Aber es war ja gut gegangen und war rein des Heilungsprozesses wegn. Auch wenn mit einem wohligen Gefühl daran zurückdachte, mal wieder einen anderen Pelz zu spüren...
Als sich @Sperberstern zu erinnern versuchte, war ich sofort wieder mit meiner Aufmerksamkeit bei ihr.
"Und da musst du ins Wasser geraten sein", vermutete ich. Das klang bisher allerdings so, als wäre sie versehentlich hineingefallen. Wenn dem so wäre, würde es Hawkfang bestimmt gefallen, recht zu haben. An dieses Gespräch erinnerte ich mich ungern zurück und meine Mundwinkel zuckten leicht. Gut, dass die Anführerin scheinbar nichts davon mitbekommen hatte, was für ein Kraftakt es gewesen war, sie überhaupt hierzubehalten.
"Ich weiß jedenfalls nur, wie ich am Fluss beim Wasserfall war, der vom HimmelClan in unser Territorium fließt. Ich wollte den Wasserstand überprüfen und sehen, ob wir womöglich bald ins Lager zurückkönnen", erzählte ich ihr, "Dabei habe ich dich im seichten Wasser gefunden. Zum Glück ragte dein Kopf noch raus, aber du hast sicher einen Tag dort gelegen. Dann habe ich dich hergebracht und den Rest kennst du ja."

nach oben springen

in Events 12.07.2024 21:36
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte, dass der Kater in Gedanken war als ich selbst am nachdenken war und beobachtete ihn. Seine grünen Augen stechenden aus dem schneeweißen Pelz heraus, der nur an den Pfoten und dem Bauch braune Spuren hatte. Das musste doch ein ziemlicher Aufwand sein all das Fell weiß zu halten... Ich war ins Wasser gefallen? Ich? Ich war eine ausgesprochen gute Schwimmerin, dass ich in den Fluss fiel und nicht heraus schwamm? Ich schüttelte langsam den Kopf "einfach in den Fluss gefallen? Ich bin eine der besten Schwimmerinnen in meinem Clan..." Ich sah ihn nachdenklich an und seufzte.
@Dämmerstern

nach oben springen

in Events 12.07.2024 22:56

@Ares

Amaryllisjunges sitzt am Lagereingang und schaut nach draußen. Sie streckt neugierig den Hals und versucht etwas neues zu entdecken. Frustriert lässt sie den Kopf sinken. Wie gerne würde sie einfach das Territorium vor ihr entdecken. Sie will das Rascheln der Blätter verfolgen, den Wind jagen und den Fluss plätschern hören. Aber sie weiß so lange sie ein Junges ist darf sie das Lager nicht verlassen. Auch wenn ihr dieses langsam zu klein wird, zu eintönig. Sie hat kein Problem damit, dass sie sich ein Lager mit dem Rosenclan teilen müssen. Einige dee Katzen sind wirklich nett und gesprächig, andere weniger. Aber jetzt wo das Gelände langsam abtrocknet, gehen immer mehr Schüler trainieren. Krieger gehen jagen oder erkunden die alten Territorien. Das Lager ist demnach über den Tag fast leergefegt, alle nutzen die Freiheit rauszukommen. Nur sie muss hier bleiben. Doch sie könnte eine Tatze raus setzen, vielleicht könnte sie mehr sehen, es wäre nur eine Tatze. Das würde doch niemand merken?

nach oben springen

in Events 12.07.2024 23:21
Geschlecht Männlich

"Dann muss es einen anderen Grund gegeben haben", überlegte ich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass @Sperberstern aus Tollpatschigkeit in den Fluss gefallen wäre und ihre Aussage bestätigte meine Hypothese. So hatte ich mich bei Hawkfang immerhin für Fakten ins Zeug gelegt.
"Wenn du mit Blauscherbe unterwegs warst, kann er dir bestimmt erzählen, was passiert ist. Bald ist Große Versammlung, vielleicht ist er dabei", meinte ich zuversichtlich und musterte die Kätzin. Womöglich war sie bis dahin schon wieder fit genug, um zu ihrem Clan zurückzukehren.
"Und du schwimmst also gern?", versuchte ich ein Thema aus unserem Gespräch herauszugreifen, "Ich auch - nur bis ich trocken bin, dauert es immer so lange." Ich schmunzelte belustigt. Mein dichtes Fell hatte viele Vorteile, aber fürs Schwimmen hatte es nicht die besten Voraussetzungen.

nach oben springen

in Events 13.07.2024 11:02
von Rostherz | 283 Beiträge | 305 Punkte
Geschlecht Männlich

Er musterte sie, konnte sie nicht wirklich einschätzen, aber ihr Unbehagen merkte er deutlich und konnte es auch verstehen, irgendwie war dieses Gespräch... komisch. Eine Angespanntheit die er als Unbehagen zu Ordnete lag in der Luft. "Mein Training stock Momentan leider, wegen der Aktuellen Lage, weshalb ich meine Ernennung wohl noch etwas heraus zögern wird." Sagte er dann einfach, vielleicht würden die beiden es ja noch irgendwie schaffen ein lockeres Gespräch zu führen.
@Giftregen

Achso.
Er lächelte sachte und nickte, "Hmm, nicht so gut, das Training stockt doch sehr aufgrund der Wetter Lage." Er ist nicht Frustriert oder so das Schatten bereits Krieger ist, das war ja von vorne rein klar das dieser vor ihm zum Krieger wird, dass das training aktuell aber so in stocken gekommen ist... er würde gerne zu seinem Bruder auf holen, jetzt ist er noch weiter hinter ihm.
@Dämmerstern

Der junge Kater saß in einem Toten Winkel zu Amaryllisjunges, die sehnsüchtig in den Wald spähte. Er konnte ihr, die Gedanken glatt ablesen, was sie dachte und fühlte stand der jungen Kätzin deutlich ins Gesicht geschrieben, die Frustration und die Neugierige. Er wünschte sich er könnte sie einfach zu einem kleinen Ausflug mit raus nehmen, aber das geht leider nicht. Der getigerte Stand auf zu schlicht sich leise und leicht füßig zu dem Kitten, "Ama" Als sie sich um drehte lächelte er sie freundlich an, "Komm, lass uns was schönes an diesem Sonnigen Nachmittag machen..." Sagte er herzlich und wollte sie auf andere Gedanken bringen.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in Events 13.07.2024 15:52

@Frostjunges

Amaryllisjunges lacht und hüpft dem Moosball hinterher. „Sehr gut!“ lächelt sie Frostjunges an. „Du kannst das viel besser als ich damals gelernt habe.“ gesteht sie und jagt den Moosball noch ein paar Mal durch ihre Pfoten, bevor sie antwortet. „Ja, wir brauchen nur ein paar Kiesel oder kleinere Steine.“ lächelt sie und springt schon los um welche zu suchen, die sie dafür verwenden können, Tore aufzustellen. Wahrscheinlich ist es gut wenn sie diese am Rand des Lagers aufstellen, die älteren Katzen hatten sich schon öfters beschwert wenn sie zu sehr in der Mitte des Lagers spielt und so den anderen Katzen im Weg sind oder der Moosball sie trifft. Sicher ist sicher. Sie hatte keine Lust auf erneute Diskussionen.

@Habichtpfote
Amaryllisjunges zuckt mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung, wie lange es noch dauert. Aber ich will unbedingt Schülerin werden.“ lächelt sie an. „Und später natürlich Kriegerin. Ich möchte auch etwas zum Clanleben beitragen, im
Moment habe ich eher das Gefühl immer nur eine Belastung für alle zu sein.“ seufzt sie etwas niedergeschlagen und verdreht die Augen. „Ich weiß das ich das Lager nicht verlassen darf, sonst hätte ich mir sicher schon mal den Wald angeschaut den du beschreibst. Es klingt wunderschön. Aber so darf ich mir den ganzen Tag nur anhören was ich nicht darf.“ seufzt sie und legt sich auf die Seite. „Glaub mir die Liste mit den erlaubten Dingen könnte ich dir schneller aufzählen.“ schnaubt sie belustigt.

@Ares
Ama zuckt zusammen als hätte sie wirklich etwas Verbotenes getan und atmet tief durch, als sie Ares erkennt. „Ares!“ begrüßt sie ihn lächelnd und kommt ein paar Schritte auf ihn zu. „Ich dachte du bist vielleicht mit Naturgesang unterwegs um zu trainieren.“ erzählt sie und stupst ihn mit der Nase an. „Wie läuft das Kampftraining?“ lächelt sie und schaut ihn aufmerksam an. Ihr Lächeln wird breiter als Ares fragt ob sie etwas machen wollen. „Du hast Zeit? Unbedingt! Aber ich darf das Lager nicht verlassen.“ seufzt sie niedergeschlagen und legt ihren plüschigen Schwanz um ihren Körper.

nach oben springen

in Events 13.07.2024 17:33
von Giftregen1678473325604 | 910 Beiträge | 1001 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Ares

"Ich... es tut mir Leid... ich hab einfach angenommen dass du ein Streuner sein müsstest" murmelte ich nur und schüttelte dann meinen Kopf bedauernd. "Vielleicht versuch ichs nochmal... Hey mein Name ist Giftregen ich bin aus dem RosenClan, du stammst aus dem BaumClan? Ich hab dich bisher noch nicht auf einer Großen Versammlung gesehen, Schattenreich ist dein Bruder? Das ist ja super interessant. Dein Training ist momentan pausiert, ich hoffe dass du dann auch bald ernannt wirst" vielleicht machte ich mich damit ja weiter lächerlich doch fühlte ich mich nun um einiges besser. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich zum Schluss fast kaum hörbar.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in Events 13.07.2024 18:30
von Rostherz | 283 Beiträge | 305 Punkte
Geschlecht Männlich

Ruhig wartete er bis sie fertig war, immer noch so Energie geladen, aber das ist gut, ein gutes Zeichen findet er. "Nein, aktuell nicht, das Training pausiert schon eine weile, Wegen des Wetters, aber bald sollte es wieder los gehen." Sagte er.
"Man muss doch nicht das Lager verlassen um etwas zu machen... hmm wie, auf den Kleinbaum Klettern, dann kannst Du gleich schonmal Klettern lernen oder wir können etwas spielen wenn Du magst." schlug er vor, "Außerdem so lange sollte es nicht mehr dauern bis du ernannt wirst oder?" Wie Alt ist jetzt eigentlich?
@Amaryllisjunges

Ares wurde mit einer Welle von Worten erschlagen, er kannte das von Kitten, aber nicht von einer Kriegerin, war das Unsicherheit? Giftregen also, mit dem Namen konnte er nichts Anfangen, "Nicht ganz, ich stamme nicht aus dem BaumClan - deine Streuner Theorie ist nicht falsch, ich habe mich nur gewundert wie du darauf kamst, da man es eigentlich nicht (mehr) Riechen dürfte. Ich wurde als Hauskätzchen geboren." Sagte er, "Mein Name ist Ares." Stellte der Vernarbte Kater sich dann vor.
@Giftregen

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in Events 13.07.2024 18:54

@Ares

„Man darf auf den Kleinbaum klettern?“ fragt sie mit leuchtenden Augen. „Ich dachte das ist vielleicht verboten. Wolfjunges und ich haben ihn uns schon mal ganz nah angesehen. Aber ich habe mich nicht getraut den Baum hochzuklettern.“ gibt sie zu und legt ihren Kopf schief. Trotzdem lächelt sie ihn an. „Ich rede wieder zu viel und zu schnell oder?“ gibt sie leise lächelnd zu und schaut verlegen zur Seite. Immer wieder überkommt sie es und sie redet einfach drauf zu, aber was soll sie auch tun wenn all die ganzen Gedanken auf ihrem Kopf wollen. Leise seufzt sie und schaut wieder zu Ares.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events