![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 19.07.2024 14:47von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Sperberstern
Dass sie mir ihre Geschichte anvertraute, freute mich sehr. Gespannt lauschte ich ihr und als sie mir ihre Ballen zeigte, zuckte ich ein wenig zusammen. Diese waren doch tatsächlich grün! Mir war schon früher ein grünlicher Schimmer an ihren Pfoten aufgefallen, doch hatte ich immer gedacht, es wären Moosspuren. Verblüfft betrachtete ich das Grün und hob dann wieder den Kopf, um die Kätzin anzusehen, während sie weiter erzählte. Sie war einmal ganz grün gewesen? Die Vorstellung war absurd und ich bekam das Bild einfach nicht in meinen Kopf hinein. Kurz huschten meine Augen zu ihrem Pelz, doch dieser war nach wie vor schildpattfarben. Nicht einen fahlgrünen Schimmer konnte ich erkennen. Für mich klang das Ganze so fern, denn ich konnte nicht fassen, wie Zweibeiner ein anderes Lebewesen so schädigen konnten. Ich schluckte und als ich Sperberstern ansah, merkte ich, dass es nach all den Jahren noch immer tief in ihr drin zu rumoren schien, wenn sie sich erinnerte. Gerne würde ich mich an sie kuscheln und mit meiner Flauschigkeit trösten, aber wir kannten uns doch so wenig. Dennoch legte ich kurz meine Pfote auf ihre und drückte sie leicht.
"Danke, dass du mir davon erzählt hast", meinte ich mit gesenkter Stimme, "Das muss für dich als kleines Junges furchtbar gewesen sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich angefühlt haben muss..." Kurz schwieg ich, bevor ein kleines Lächeln über meine Lippen huschte.
"Ich weiß übrigens, wer Baumstern ist", bemerkte ich, "Aber immer wenn ich dran denke, wie viele Katzen ich kenne, die meine Kinder höchstens Namen kennen, fühle ich mich etwas alt." Ich schnurrte kurz leise, bevor ich wieder ernst wurde.
"Und dann warst du einige Jahre im SturmClan, bevor du wieder von diesem getrennt wurdest?", fragte ich behutsam nach. Sie hatte doch vorhin gemeint, dass sie etwas später noch einmal fer ihres Clans gewesen sei...
Dämmerstern mit @Waldpfote und @Bärenpfote
Beide wollten direkt losplappern, aber der rote Kater fand zuerst die richtigen Worte und zum Glück hielt sich seine Begleiterin zurück, sodass ich einigermaßen folgen konnte.
Unser Lager - zerstört?! Als der Schüler dies erzählte, wurde mir kurz schwummrig. Wo sollten wir hin, wenn unser Lager nixht mehr bewohnbar war? Ich atmete lang aus, um ruhig zu bleiben und dann drangen auch seine nächsten Worte durch den Gedankennebel zu mir durch. Die beiden sollten einen neuen Lagerplatz entdeckt haben? Zögerlich sah ich zuerst Waldpfote an, dann Bärenpfote.
"Das heißt, wir können vielleicht doch hier weg", murmelte ich nachdenklich und sah die beiden mit plötzlich ganz wachen Augen an, "Das muss ich mir anschauen. Morgen wird mir einer von euch beiden den Platz zeigen, damit ich mir ansehen kann, was ihr entdeckt habt! Versucht, es zuerst noch geheim zu halten. Sonst machen sich alle Hoffnungen und wenn es doch nichts wird, sind alle enttäuscht."
Allerdings machte ich mir da keine großen Illusionen, da beide äußerst gesprächig waren. Und es blieb noch etwas anderes zu sagen.
"Es ist auf jeden Fall toll, dass ihr beiden diese Entdeckung gemacht habt! Dennoch solltet ihr wissen, dass ihr eigentlich nicht alleine hättet aufbrechen dürfen. Am Ende ist nichts passiert, aber dennoch möchte ich, dass so etwas nicht mehr vorkommt, bevor ich unser Terrirorium für sicher befinde. Keine Alleingänge, verstanden?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 21.07.2024 23:50von Flussjäger •

An alle drei von euch.: Ich würde das Rp hier beenden und dann im Lager weiterführen. Mit Habicht können wir ja in Territorium gehenund da das Training weiter schreiben.
Wenn die anderen beiden das Play etwas länger zu Ende bringen wollen, bin ich gerne bereit dafür c: ihr müsst es nur sagen!
Zitat von Seepfote im Beitrag #561
Als ich angesprochen wurde zuckte ich kurz zusammen und entspannte mich dann etwas. Seit wir im provisisorischen Lager waren, hatte ich mich kaum noch aus dem Bau getraut. Dann erkannte ich den Kater aber, den ich bereits bei meiner Ernennung gesehen hatte und mich damals mit im Lager wieder eingesammelt hatte, als das Hochwasser kam. @Flussjäger , dachte ich und war stolz zu wissen wie er hieß. ,,Es ist noch etwas ungewohnt", aber ich werde mich dran gewöhnen", antwortete ich schüchtern. Ich hatte mich kaum an meinen Jungen Namen gewöhnt und mich immer einfach als See vorgestellt und nun hieß ich Seepfote. Allmählich hatte ich auch verstanden, wofür die Namen standen.
Mit @Seepfote
Ich grinste die Kätzin sanft an, mit einer gut gemeinten Miene. "Du wirst doch schon noch dran gewöhnen. Es wird ein Weilchen dauern, bis du Kriegerin sein wirst. Und dann wirst du deinen vollwertigen behalten bis du dich entscheidest, abzulegen.", redete ich ihr Mut zu. Ich setzte mich und schnippte mit meinem Schweif. "Du kannst auch immer zu mir kommen, wenn du mit einer Katze reden reden möchtest."
Zitat von Habichtpfote im Beitrag #555
@Flussjäger (Perfekt ^^)
Ausnahmsweise war ich mal etwas länger im Schülerbau geblieben. Als mich jemand rief, schaute ich erst verwirrt, sprang dann aber auf. Ich hatte die Stimme erst nicht erkannt, jedoch hatte ich dann graues Fell erspäht und dann konnte es nur Flussjäger sein, wer sonst würde ich rufen? Ich lief nach draußen und versuchte mich nicht allzu aufgeregt zu geben, schließlich wollte ich, dass der Krieger einen guten Eindruck von mir bekam. "Hallo Flussjäger," begrüßte ich ihn und deutete ein Kopfneigen an. Wenn ich wollte, konnte ich sehr höflich sein. "Heute findet unser erstes Training statt oder?" fragte ich dann noch schnell um mich zu vergewissern, dass wir heute üben würden und er mich nicht doch zu einer Schüleraufgabe verdonnern würde.
Mit @Habichtpfote
Ich wartete geduldig für einen Augenblick und ich wurde auch nicht enttäuscht. Der orangene Schüler tauchte schon fast einen Herzschlag später im Eingang des provisorischen Baus auf und stellte neugierig Fragen. Ich wollte seinen Wissensstand testen und einen Trainingskampf machen. Motiviert, endlich wieder einen Schüler zu haben, naja zumindest wo ähnlich, schnippte ich mit meinen Ohren. "Das ist richtig. Ich will heute erst einmal herausfinden, was dir Tiefsee schon gezeigt hat.", erklärte ich dem jungen Kater. Das Kampfszenario behielt ich vorerst für mich, da es eine potentielle Ablenkung für ihn sein könnte. " Wir können ins Territorium gehen und erstmal über dein Training mit Tiefsee reden, damit ich mir ein besseres Bild machen kann."
Zitat von Tannenjunges im Beitrag #553
@Flussjäger
„N-nein, also n-Naja Finsterjunges ist meine Schwester a-ber sonst nicht.“ stotterte ich. Ich überlegte. Weidenbrise hatte mich zwar gefunden aber sie kümmerte sich nicht um mich und ich hatte zu ihr auch keine wirkliche Beziehung. Schon länger überlegte ich ob außerhalb des Lagers nicht irgendwo meine Familie war. Ich mochte den grauen Kater er war nett zu mir. Sonst waren alle immer höflich auf Abstand aber keine Katze schien sich wirklich für mich und wie es mir ging zu interessieren. „Wer aus deiner Familie lebt denn noch im Baumclan.“ fragte ich und sah mit großen Augen zu ihm auf. So langsam wurde ich sicherer im Gespräch denn irgendwie fand ich ihn nett.
Mit @Tannenjunges
Ich sah das arme Junge mit einem sanften Lächeln an. Sie löste Mitleid in mir aus. Sie hatte nur noch ihre Schwester. Das kam mir verdächtig bekannt vor, vorallem weil ich nur noch meine Mutter im Clan hatte und erst vor kurzem kleine Halbgeschwisterchen dazukamen. Zu denen hatte ich allerdings einen gigantischen Altersunterschied.
"Es ist nur noch meine Mutter und meine Halbgeschwisterchen, die im Clan sind.", antwortete ich relativ gelassen auf die Frage. Ich hatte bereits vor einiger Zeit damit abgeschlossen, dass alle meine Geschwister nicht mehr hier waren, obwohl es mich immer noch traurig machte.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

![]() |
in Events 22.07.2024 00:30von Muskatpfote •

Mit @Distelpfote
Ich schnippte begeistert mit meinem Schweif. "Dann lass uns ins Territorium des RosenClans gehen!", schlug ich vor und machte ein paar Schritte in die Richtung, weg vom provisorischen Lager. Bis auf bei der Überschwemmung und als ich zu den Clans ging, war ich zwar selten im Territorium unterwegs gewesen, aber jetzt war ich nicht mehr alleine, so hoffte ich zumindest.

![]() |
in Events 22.07.2024 08:45von Weidenpfote •

Mit @Bärenpfote
Ich lächelte noch immer. Irgendwie... War die Kätzin nicht so die hellste, aber das störte mich nicht sonderlich. Sie war nett, das war wichtig. Ich überlegte, wie ich mich meiner heilenden Pfote zeigen konnte, wie man jagte, aber es stellte sich als sehr schwierig heraus, da ich alle vier brim Jagen und kämpfen brauchte. Ich seufzte leise und erhob mich aus meiner Liegeposition. Auf drei Beinen stehen, hatte ich fast genauso halt und ein gutes Gleichgewicht. Als ich jedoch einen Schritt versucht zu gehen, plumste ist mit meinem Gesicht nach vorne hin. "Vielleicht ist gehen nicht so gut...", miaute ich leicht verlegen, da Bärenpfote mir schließlich immer noch zusah.
Mit @Halbpfote
Es war schon etwas her, dass mich eine der Heiler untersucht hatte und meine Pfoten schien wirklich zu heilen. Mir war nur aufgefallen, dass sie nicht mehr gerade nach vorne zeigte, sonder nach innen. Ich kuschelte mich seitlich in das Nest und legte meine Pfote auf den Rand des Nestes, damit ich nicht die Verletzung wieder verschlimmerte. Ich seufzte leise. Mittlerweile hatte ich den Drang zu laufen und zu rennen, aber das ging leider nicht. Ich musste noch etwas dafür warten. Ein leichtes ziehen entstand an meiner Pfote, da ich sie drehte und ansah.
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

![]() |
in Events 22.07.2024 09:02von Weidenpfote •

⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

![]() |
in Events 22.07.2024 18:07von Sperberstern •

Ich musste amüsiert schmunzeln als @Dämmerstern mir erklärte, dass er baumstern ebenfalls gekannt hatte. "Ja, sie war eine großartige Anführerin. Sie zog mich damals auf, gemeinsam mit Brennnesselpelz und Obsidianschatten. Sie waren wie Geschwister für mich." Ich dachte daran wie ich mit Obsidian die Gegend unsicher gemacht hatte. "Und dann war da noch Flusspfote, wir waren sehr gute Freunde und unternahmen viel miteinander. Das nahm mir das Leid, welches mir damals von den Zweibeinern angetan worden war. Kurz vor seiner Kriegerzeremonie starb er in einem tragischen Unfall und ich war von Trauer erfüllt. So ging ich an den Rand unseres Territoriums um zu trauern. Doch dort lauerten sie. Die Zweibeiner die mich als Junges gefangen hielten fingen mich ein und verschleppten mich wieder. Dort machten sie Versuche und experimente an mir. Ich weiß nicht was sie machten aber es waren mehrere Blattwechsel bis ich nicht mehr gänzlich grün war. Und abgesehen von den Pfoten ist die Farbe nun weg." Ich sah auf seine Pfote welche auf meiner lag um mir Trost zu spenden. Ein weicher Ausdruck lag in meinen Augen und ich dachte an meinen guten Freund.

![]() |

@Muskatpfote
,,Das klingt nach einem guten Plan!", mauntzte ich begeistert. Muskatpfote war mir sehr sympathisch geworden und ich freute mich etwas mit ihr zu unternehmen. Schnell stand ich auf und folgte ihr Richtung RosenClan Territorium.
Accounts:
@Seepfote , @Biberjunges , @Flowerdream , @Flockenflug , @Mauspfote , @Nieselregen

![]() |
in Events 22.07.2024 21:14von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
@Flussjäger (Lass sonst gern im Lager weiterschreiben wenn du magst:))
Das Lächeln von Flussjäger entspannte mich ein wenig. ,,Ich bin richtig gespannt wie die SchülerZeit wird." Mauntzte ich aufgeregt. Seine Zuversicht stärkte mich in dem Ziel eine gute Kriegerin zu werden. ,,Danke das bedeutet mir ganz viel", gab ich zurück. Ich könnte rum springen wie ein Junges Kaninchen, welches zum ersten mal läuft so glücklich war lch.
Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

![]() |
in Events 23.07.2024 16:31von Bärenpfote •

Im vollen Galopp fiel es Bär schwer im richtigen Moment ab zu bremsen und wäre doch beinahe in Dämmerstern hin ein gerutscht, stattdessen wirbelte sie einiges an Dreck auf welcher in alle Richtungen spritze. Leicht beschämt legte sie ihre Ohren an und murmelte klein laut eine Entschuldigung an die beiden, sie wollte aber gleich weiter plappern da war Waldpfote aber schneller und für ein Herzschlag schaute sie den Orangen Böse an, aber bei seinen Worten wurde sie immer hibbeliger und machte irgendwann kleine Luftsprünge bis es endlich raus ist. "Es ist echt toll! So groß! Und Wunderschön!" Wild nickte sie und grinste dabei breit. Sie versuchte noch weiter zu zuhören, aber als der Weiße Kater meinte irgendjemand der beiden soll es ihm Morgen zeigen, riss ihr Aufmerksamkeit faden komplett, "Ich zeigs dir!!!" Funkelten die dunklen Augen und die Letzen worte des Anführers bekam Bär nur als Hintergrundgeräusche mit.
@Dämmerstern @Waldpfote
Bär legte den Kopf zur Seite und beobachtete Weidenpfote interessiert, was sie wohl vor hat?
Überrascht blinzelte die gefleckte als die gegenüber versuchte auf zu stehen, gerade wollte Bärenpfote ihr anbieten sie zu Stützen da ging Weide selber einen Schritt, kippte aber nach vorn. Bärenpfote ist zwar nicht die Schlauste, hatte aber trotz ihrer Größe und Maße eine gute Reaktion und Geschwindigkeit, so sprang sie rasch nach vorn und und fing Weide auf bevor sie noch im Dreck landete.
@Weidenpfote
Tanzender Bär

![]() |
in Events 23.07.2024 18:23von Tannenjunges •

Also du würdest das RPG erst weiterführen wenn wir wieder umziehen? Okay aber ganz beenden würde ich das RPG noch nicht wenn das okay ist.
@Flussjäger
Ich sah ihn kauend an und überlegte was ich sagen konnte. Ich schluckte noch die letzten Maulvoll Spitzmaus herunter und sah ihn an. Gähnend setzte ich mich hin und senkte Müde den Kopf. "Naja ich geh dann mal nach Finsterjunges gucken bis wir wieder umziehen.
So also mit den Worten würde ich jetzt das RPG pausieren oder beenden wenn du möchtest.

![]() |
in Events 23.07.2024 22:33von Schmetterlingspfote •

Ich war noch recht neu in dem Clan und wusste noch nicht viel darüber, nur das was mir meine Mutter erzählt hatte. Doch freute ich mich hier zu sein. Für dieses Leben hatte ich mich entschieden, lieber wild und frei zu leben als eingesperrt bei den Zweibeinern. Eine kleine Maus hatte ich mir ergattert, da mein Magen knurrte und ich mich umsah nach einen Platzt wo niemanden im Weg sein würde um die Maus zu essen. Dabei entdeckte ich einen kleinen Schmetterling unter einem Busch. Leise lief ich näher. Das dort noch eine Katze hockte wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vorsichtig, langsam und leise legte ich die Maus ab ich legte mich hin, schließlich wollte ich den Schmetterling nicht verschrecken. Es war schließlich ein Schmetterling der mir den Weg zeigte als ich mich verlaufen hatte und nicht mehr wusste wo der weg war dem ich eigentlich gefolgt war. Die Katze hinter dem Schmetterling hatte ich noch immer nicht bemerkt da meine Aufmerksamkeit dem kleinen Tier galt.
@Lapisjunges ( Hoffe es ist so okay, das ich dich verlinke. Bzw auf deinen Post antworte )

![]() |
in Events 23.07.2024 22:51von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Sperberstern
Die Kätzin war also von Baumstern adoptiert worden und ihre Kindheit hatte sie bereits mit Brennnesselpelz verbracht? Dieser war lange Zeit Heiler des SturmClans gewesen, wenn ich mich richtig erinnerte.
"Das klingt nach einer sehr schönen Jugend", meinte ich sanft. Kurz dachte ich an meine Schülerzeit zurück, an meine Geschwister, von denen auch niemand mehr bei mir war. Mit Karneolstein und Kojotenpelz war es immer sehr aufregend gewesen und auch die verständnisvolle Art von Moosvogel war mir in Erinnerung geblieben. Wir waren eine richtige Großfamilie geworden und in meinen Jungen, Daypaw und Liliengolds Wurf erkannte ich noch immer die Züge meiner Eltern.
Ich war etwas in Gedanken abgeschweift, während Sperberstern von ihrer weiteren Entführung erzahlte. Aber sobald sie etwas von Experimenten erzählte, war meine Aufmerksamkeit wieder vollends bei ihr.
"Dann haben sie dich eigentlich geheilt? Trotzdem war es bestimmt eine schlimme Zeit für dich, als du bei den Zweibeinern gefangen warst, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt... Es ist jedenfalls schön, dass du nun wieder bei deinem Clan bist. Das Ganze ist sicher schon eine Weile her, oder? Ich versuche mich jedenfalls grad zu erinnern, wann du zweite Anführerin wurdest."
Ich schnurrte leise und hoffte, nicht ganz wie ein dementer Opa rüberzukommen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 24.07.2024 22:09von Blackpanther •

@Frostjunges @Kupferglück
Der schwarze Kater erwiderte mit einem warmen Lächeln den Blick von Kupferglück. Was für eine beruhigende Ausstrahlung seine Worte besaßen ahnte er nicht. Sein Ziel war es lediglich gewesen, Frostjunges zu beruhigen und auch Kupferglück etwas Ruhe zu spenden. Glücklich darüber, dass das geklappt hatte, wandte er sich dann wieder Frostjunges zu.
"Es erfreut meinen Geist, dass dies einer guten Vorstellung entspricht..." murmelte er fröhlich. Natürlich war ihm aufgefallen, dass die Kätzin seiner kurzen freundlichen Abschleckgeste nicht ausgewichen war. Das Vertrauen in Kupferglück und ihn schien zu wachsen. Sie waren nahezu wie eine kleine Familie... Wo war eigentlich der rote Wildfang?
@Seepfote
Der schwarze Kater hatte einen neuen Schüler zugeteilt bekommen - oder was es eine Schülerin gewesen? Es war alles etwas stressig die letzten Tage gewesen, der Kater beschloss einfach die nächste Begegnung abzuwarten. Auch wenn sie alle noch nicht auf heimischen Territorium waren, so konnte er Seepfote doch wenigstens bereits theoretisches Wissen vermitteln. Das Gesetz der Krieger wollte erlernt werden und auch die Grundlagen eines Kampfes oder der Jagd waren erwünschenswert. Fährtenlesen konnte auch im Lager hervorragend geübt werden oder das Herausfiltern gewisser Gerüche... Es gab vieles, um sich gemeinsam im Training die Zeit zu vertreiben.
Blackpanther
♞

![]() |
in Events 26.07.2024 23:06von Giftregen •

@Ares
Ich schüttelte nur den Kopf als er sich rechtfertigen zu schien. "Du musst mir nicht alles erzählen, ich hätte wohl nur nie damit gerechnet dass du eine zeitlang eins gewesen sein sollst." Wahrscheinlich machte sie sich wieder zum deppen in dem sie ihre Gedanken erklärte. "Aber es kling so als ob du schon einiges erlebt hättest... darum beneide ich dich" immerhin hatte sie ihr ganzes Leben nur im RosenClan verbracht, da erzählte der vernarbte Kater ganz andere Geschichten. Ich versuchte es mit einem leichten Lächeln und fand das Gespräch nun um einiges angenehmer.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 27.07.2024 13:39von Kupferglück •

Kupferglück mit @Blackpanther und @Frostjunges
Blackpanthers Vorschlag schien auch bei der schwarz-weiß Gefleckten gut anzukommen und so ließ ich mich zu Boden sinken, um die Pfoten unter der Brust zusammenzufalten. Eine ausschweifende Bewegung meines buschigen Schweifes lud Frostjunges dazu ein, sich gerne zu mir zu legen. Auch Blackpanther schenkte ich ein warmes Blinzeln, er dürfte sich auch gerne zu mir legen. „Eigentlich ist es ganz schön hier am Kleinbaum. Wenn du irgendwann mal als Schülerin auf eine der Großen Versammlungen darfst, wird es dir vielleicht gefallen. Die Stimmung ist dann immer sehr friedlich und man kann sich mit den Katzen aller Clans austauschen. Und abends ist die Sicht auf das SturmClan und HimmelClan Territorium ganz wunderbar.“ sprach ich entspannt und sah hinüber zu den Ebenen.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

![]() |
in Events 27.07.2024 22:30von Lapispfote •

Die Augen des kleinen weiteten sich begeistert und das erste mal seit seiner Ankunft war er wirklich sorgen frei, nur für ein kleinen Moment, ein Herzschlag, wo sich das Tierchen auf die Braune Nase des Kitten setzte. Fasziniert beobachtete er das kleine wese und bestaunte dessen Schönheit, bis zu dem Moment wo jemand vor den Busch kam. Augenblicklich zuckte Morax zusammen und rein Instinktiv zog er den Kopf ein, presste ihn an die Brust und legte sich die Pfoten über den Kopf, so wie immer wenn Mama mit ihm Schimpfte. So hatte man ein perfekten Blick auf sein ganzen Rücken, und man konnte deutlich die Mosaik Musterung sehen, er hatte keine Flecken, oder eine Tigerung, die dunklen Streifen winden sich in mal dickeren und man dünneren Lingen elegant über seinen rücken und kamen immer wieder zusammen und bildeten dadurch ein Mosaik Muster über seinen ganzen Körper. Angst und unsicherheit durch fuhr den jungen Kater, bis auf Schwalbenfeder hatte er noch niemanden getoffen und eigentlich wollte er auch niemals.
@Schmetterlingjunges
I like butterfly's

![]() |
in Events 28.07.2024 10:30von Schmetterlingspfote •

Ich sah dem Schmetterling nach als dieser wegflog und sah hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Ein Lächeln lag auf meinen Gesicht. Mit dem Lächeln sah ich zum Busch und bemerkte das fremde Junge. Sein Verhalten verwirrte mich einwenig aber dan kam mir in den Sinn das ich so sehr auf den Schmetterling geachtet hatte das ich ihn garnicht bemerkt hatte und vielleicht war er ebenfalls erschrocken da seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf den Schmetterling lag. >> Das war ein sehr schöner Schmetterling. Schade das er weg geflogen. Gefiel dir der Schmetterling auch? << miaute ich und kroch näher zu dem Kater >> Tut mir leid ich wollte dich nicht verschrecken. << entschuldigte ich mich bei @Lapisjunges und mein Blick fiel auf sein Fellmuster >> Du hast ein sehr schönes Muster im Fell, das hab ich noch nie gesehen. So schön wie die unterschiedliche Muster auf den Flügel der Schmetterlinge. << sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.

![]() |
in Events 29.07.2024 16:09von Schwalbenfeder •

@Dunkelschatten
Ich war gerade in der Nähe des Heilerbaues, als sich ein komisches Gefühl durch mein Körper zog. Mitlerweile war es mehr als offensichtlich, dass ich Junge erwartete und diese wohl auch jeden Tag kommen könnten. Wer jedoch der Vater war? Das verriet ich nicht.
Dich das Gefühl welches durch meinen Körper zog, wollte nicht gehen. Es pausierte kurz, ehe eine neue Welle kam. Also schleppte ich mich in den Heilerbau "Dunkelschatten? Bist du da?" stöhnte ich

![]() |
in Events 29.07.2024 16:36von Dämmerstern •

Dämmerstern bei @Waldpfote und @Bärenpfote
Dieses Mal war die Schülerin schneller. Beide waren so voller und auch ich spürte ein leichtes Kribbeln, da es doch unglaublich wäre, wenn wir bald in ein eigenes Lager zurückkehren könnten. Kurz sah ich Waldpfote an.
"Ist das in Ordnung für dich, wenn ich mit Bärenpfote dorthin gehe?" Allerdings konnte ich unmöglich beide mitnehmen, da es dann womöglich etwas chaotisch werden würde.
Ich wartete kurz seine Zustimmung ab, dann meinte ich an die Kätzin gewandt: "Wir treffen uns morgen bei Sonnenaufgang am Kleinbaum."
(wir überspringen das Play allerdings und ich schreibe dann im nächsten Post, dass der BC ins Lager geht)

![]() |
in Events 29.07.2024 16:49von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Schwalbenfeder
Die zierliche schwarze Kätzin hob sofort den Kopf, als sie die schleppenden Schritte hörte. Müde erhob sie sich aus dem Nest in welchem sie zwischendurch unzureichend Ruhe fand. Ihr sonst glänzender Pelz war stumpf und leicht struppig. Ihre rotorangegoldenen Augen wirkten nicht annähernd so scharf und strahlend wie es vor dem Umzug in dieses provisorische Lager war. Lager war dabei eher ein lachhafter Ausdruck. Wie sollte man sich an so einem Ort entspannen oder zur Ruhe kommen?
"Schwalbenfeder", maunzte sie leise und lief zu der Kriegerin, welche wohl so ihre Schwierigkeiten hatte in den geteilten Heilerbau zu kommen, "Bringen wir dich in ein Nest. In die Kinderstube schaffst du es wohl eher nicht mehr." Denn dort wäre sie eigentlich richtig, aber... Sanft stützte Dunkelschatten sie zu einem freiem, aber etwas abgelegenem Nest. Dort würde sie etwas mehr Privatsphäre haben. "Leg dich hier hin. Ich hole einen Ast und die Kräuter, die wir brauchen." Hoffentlich brauchten sie nichts zu Anderes vom Üblichen das bei einer Geburt gebraucht wurde.

![]() |
in Events 29.07.2024 18:19von Schwalbenfeder •

@Dunkelschatten
Erleichterung durchströmte mich, als die Heilerin auftauchte. Es war nicht schwer zu erkennen, dass sie fertig war, was vermutlich wohl am den ganzen Umstellungen der letzten Monde lag... Dennoch wusste ich, dass ich aus sie zählen konnte. Dass ich keine Amgst haben brauchte, wenn sie anwesend war. Brav folgte ich ihr und ließ mich in dem Nest nieder, welches sie mir zuwies. Da sie auch gleich wusste, was es war, konnte ich mir vorstellen, dass ich wohl Wehen hatte und meine Jungen auf dem weg sind. "M-muss ich irgendwas... beachten?" fragte ich. Immerhin waren dies meine ersten eigenen Jungen. Auch wenn mir andere Königinnen grib etwas von ihren Geburten erzählt hatten, musste es nicht bei mir auch so verlaufen.

![]() |
in Events 29.07.2024 18:45von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Schwalbenfeder
Die zierliche schwarze Kätzin brachte all die benötigten Sachen ans Nest und legte den Stock in direkte Bissweite der Kriegerin. "Kämpf nicht gegen deinen Körper, sondern lass dich davon leiten. Ich werde dir zwischendurch vielleicht etwas sagen, aber im generellen weißt du instinktiv am Besten was du gerade brauchst", miaute die Heilerin und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, "Es wird schon alles gut gehen." Sanft stupste sie die Nase gegen Schwalbenfeder's Stirn, ehe sie sehr vorsichtig eine Pfote auf ihren Bauch legte. So konnte sie die Kontraktionen fühlen, die vielleicht nicht direkt ersichtlich waren.

![]() |
in Events 29.07.2024 20:11von Schwalbenfeder •

@Dunkelschatten
Ich nickte leicht. Mein Köroer würde es mir also verraten.
Es dauerte auch nicht lang und die Wehen nahmen zu. Die Abstände wurden immer geringer und das erste Junge meldete sich an. Wie auch Dunelschatten es erwähnt hatte, fing mein Körper von selbst an zu pressen.
(@Sommerjunges )

![]() |
in Events 29.07.2024 22:27von Sommerjunges •

@Schwalbenfeder @Dunkelschatten
Ich bekam nicht wirklich viel mit, aber anfangs war es hier noch sehr gemütlich gewesen, doch nun wurde es nach und nach immer enger. Ich streckte ein Bein leicht aus und fing an mich leicht zu bewegen. Das ging eine ganze Weile so bis schließlich all die Wärme verschwand. Für einen kurzen Moment lag ich nur reglos da, bevor etwas Warmes über meinen Rücken strich und ich anfing mich zu beschweren und zu strampeln. Ich wollte wieder zurück ins Warme

![]() |
in Events 30.07.2024 13:05von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Schwalbenfeder & @Sommerjunges
Die zierliche schwarze Kätzin redete leise und beruhigend, bot eine konstante und ruhige Präsenz. Zum Draufbeißen gab sie den Stock und schon bald begrüßten sie das erste Junge.
Sanft leckte sie über Rücken und dann gründlich über das Gesicht. Dann schob sie das Junge an den Bauch der Mutter, wo es trinken konnte und wo Schwalbenfeder selbst das Putzen übernehmen konnte. "Eine kleine Kätzin", stellte sie leise fest und schenkte der Königin ein Lächeln.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.