RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 30.07.2024 19:58
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Dunkelschatten
Erleichtert darüber, dass bei dem ersten Kitten nichts war, nickte ich. Als nach einer kleinen Pause die Wehen wieder einsetzten, biss ich auf den Stock erneut. Warum musste sowas so schmerzen?
Wieder hörte ich auf das, was mein Körper mir sagte, sofern die dunkle Heilerin nichts dagegen sagte.
(@Wüstenjunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 31.07.2024 14:24
von Räuberstern | 4.481 Beiträge | 4672 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuberstern

Die letzten Vorkehrungen ins Lager zurückzukehren waren getroffen, wir hatten uns an einen Neuaufbau gemacht und die ersten Krieger und Schüler waren bereits umgezogen, brachten die Arbeiten stetig voran. Heute sollte dann auch der Rest folgen, so hatte ich mich mit @Dämmerstern unterhalten, ihm erzählt, dass wir uns in unser Territorium zurückziehen würden. Ich bedankte mich bei ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und seinen guten Willen, er war ein weiser Anführer und ich schätzte ihn sehr. Ich wünschte ihm alles Gute für den BaumClan und dass auch sie bald wieder in ihr altes Zuhause umziehen konnten. Danach versammelte ich meine Katzen um mich und erhob meine Stimme zuversichtlich über sie hinweg:

„RosenClan, wir haben das Lager zu größten Teilen repariert und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir heute endlich wieder heimkehren können! Ihr könnt stolz auf euch sein diese schwierigen Zeiten überstanden zu haben. Aber jetzt.. brechen wir zurück in unser Zuhause auf!“

Laut schnurrend sah ich mir die um mich versammelten Katzen, meine Katzen, an und spürte eine wohlige Wärme in mir aufsteigen. Es fühlte sich gut an sie alle bei mir zu wissen, zu wissen, dass sie alle endlich wieder einen normalen Alltag haben und sich hoffentlich wieder wohler fühlen würden. Mit einem feierlichen Jaulen gab ich das Zeichen zum Aufbruch und setzte mich in Bewegung. In Bewegung Richtung Lager. Zuhause.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Events 31.07.2024 23:42
von Heartrose | 1.252 Beiträge | 1360 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Endlich ging es zurück! Heart freute sich zurück in das bekannte Lager zu ziehen. Die letzten Monde waren anders, anstrengend. Sie hatte mit ihren Gedächtnisverlust zu tun gehabt und dann einen Haufen Fremder Katzen, an die sie keinerlei Erinnerung hatte. Aber alles in einem, war es wohl ganz milde verlaufen. Es würde aber wohl trotzdem immer etwas anders sein nun.
Heart wartete bis ihr Clan versammelt war, um mit ihm zurück nach Hause zu kehren.

nach oben springen

in Events 09.08.2024 21:48
von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Blackpanther (bitte entschuldige die späte Antwort es war etwas viel los)

Ich trat aus dem provisorischen Schülerbau und sah mich im Lager um. Allmählich gewöhnte ich mich an meimen neuen Namen und freute mich bereits auf das Training. Apropos Training .. Wenn mich nicht alles täuschte sah ich gerade meinen Mentor und lief etwas schüchtern auf diesen zu.

Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

nach oben springen

in Events 10.08.2024 21:25
von Brisenpfote | 1.709 Beiträge | 1784 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Da sich das Wasser langsam zurück zog, wusste ich, dass es an der Zeit war in den HimmelClan zurück zu kehren. Vielleicht fragte sich der eine oder andere bereits auch schon was mit mir passiert war. Ich hatte ein gemischtes Gefühl dabei, wenn ich daran dachte zurück zu kehren, da ich im BaumClan Famllie hatte, dennoch konnte ich mich nicht vollständig erinnern und wusste nicht, was passiert war, weshalb ich den BaumClan verlassen hatte. Außerdem war ich jetzt Teil des HimmelClans. Ich würde meine Familie und Freunde sicherlich wieder treffen. Langsam erhob ich mich aus einer Ecke des provisorischen Lagers und nahm die Gerüche auf und versuchte darunter Dämmerstern zu suchen. Ich wollte auf jeden Fall noch mal mit ihm sprechen und mich für alles bedanken, bevor ich ging. Das war ich dem BaumClan mindestens schuldig. Eigentlich schuldete ich ihm noch deutlich mehr .. Suchend drehte ich den Kopf denn die ganzen Gerüche verwirrten mich.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Flockenflug leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 10.08.2024 21:26 | nach oben springen

in Events 14.08.2024 16:54
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern bei @Flockenflug
Der Aufbau unseres neuen Lagers lief in vollem Gange und mittlerweile waren nur noch die Katzen des BaumClans am Kleinbaum in notdürftiger Unterkunft. @Räuberstern hatte sich vor einigen Tagen bei mir bedankt, dass das Zusammenleben der beiden Clans so gut funktioniert hatte und auch ich hatte das nur zurückgeben können. Ich wünschte ihrem Clan alles Gute und verabschiedete mich bis zur nächsten Versammlung.
Dass sowohl ihr Clan als auch mein Clan nun wieder ins eigene Territorium zurückkehren konnte, war ein gutes Zeichen und auch bei den beiden anderen Clans schien es bergauf zu gehen. Das würde viele Auswirkungen haben - unter anderem gab es für Flockenflug keinen Grund mehr, beim BaumClan bleiben zu müssen. Ich hatte das Gespräch etwas hinausgezögert, aber in wenigen Tagen würden wir unser neues Lager beziehen und so musste ich es hinter mich bringen.
Die Suche nach der Kätzin stellte sich als recht einfach heraus, da gerade über die Lichtung lief. Sie war langsam unterwegs und schien etwas verwirrt - als würde sich ihrerseits jemanden suchen.
"Flockenflug!", rief ich zu ihr hinübter und näherte mich dann, "Suchst du jemanden?" Wenn dem so sei, könnte ich sie ja bitten, am Abend zu mir zu kommen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

zuletzt bearbeitet 14.08.2024 16:54 | nach oben springen

in Events 14.08.2024 16:57
Geschlecht Männlich

Aufbruch des BaumClans ins neue Lager
Nachdem mir @Bärenpfote den möglichen Lagerplatz gezeigt hatte, den sie und Waldpfote entdeckt hatten, war ich mir sicher, dass der SternenClan diesen Platz für den BaumClan bestimmt hatte. Es erfüllte genau die Ansprüche, die mein Clan an ein Lager stellen würde. Sobald wir wieder ins Lager zurückgekehrt waren, sandte ich ein kurzes Stoßgebet an unsere Ahnen, dafür dass wir endlich den Kleinbaum verlassen konnten. Dann rief ich eine Versammlung ein.
"Katzen des BaumClans, ich habe hervorragende Nachrichten für euch!", miaute ich euphorisch in die Menge, "Zwar ist unser altes Heim zerstört, aber weiter flussabwärts ist durch die Umweltkatastrophen ein neuer Lagerplatz entstanden, den ich für ein zukünftiges Lager als äußerst geeignet empfinde."
Ich machte eine kurze Pause, um die Nachricht auf meine Clankameraden wirken zu lassen. Dann fuhr ich fort:
"Schon morgen früh wird eine erste Truppe mit mir dorthin aufbrechen und beginnen, Baue für alle zu errichten. Ich denke, wir können in einer Woche dort einziehen."
Ich wählte noch einige Krieger und Schüler aus, bevor ich die Versammlung als beendet erklärte. Allzu viele Katzen konnte der Clan nicht entbehren, da einige Katzen für die Jagd benötigt wurden und ich die Katzen am Kleinbaum auch nicht vollkommen allein lassen wollte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 14.08.2024 17:11
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Als hätte ich ihn gerufen spürte ich Dämmersterns Geruch auf und hörte seinen Ruf. Ich spürte, dass er auf mich zu kam und schlug den Weg in seine Richtung ein. ,,Hallo Dämmerstern", begrüßte ich ihn. Irgendwie kam mir das ganze gerade sehr komisch vor.. Dämmerstern war mein Mentor gewesen, hatte mich bis ich ging ausgebildet und nun... die Entscheidung zu treffen wie es weiter gehen sollte war mir nicht leicht gefallen. ,,Ich habe tatsächlich nach dir gesucht, aber das Lager hat mich verwirrt", gab ich etwas verlegen zu. ,,Hättest du vielleicht kurz Zeit?" Fragte ich ihn etwas zögerlich. Ich wusste nicht ob es richtig war zu gehen. Irgendwie fühlte sich beides falsch an.. Dennoch wusste ich nicht warum ich den Clan verlassen hatte und das verunsicherte mich stark. Ich fühlte mich auch nicht richtig wohl, weil ich nicht wusste, ob ich irgendwas gemacht hatte, weshalb ich weg ging.. Gleichzeitig konnte es mit meiner Höhenangst zusammenhängen von der ich durch Echofluch erfahren hatte. Schnell schob ich die Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf das hier und jetzt.

Flockenflug leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in Events 18.08.2024 10:41
von Lapispfote | 119 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Schmetterlingjunges im Beitrag #617
Ich sah dem Schmetterling nach als dieser wegflog und sah hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Ein Lächeln lag auf meinen Gesicht. Mit dem Lächeln sah ich zum Busch und bemerkte das fremde Junge. Sein Verhalten verwirrte mich einwenig aber dan kam mir in den Sinn das ich so sehr auf den Schmetterling geachtet hatte das ich ihn garnicht bemerkt hatte und vielleicht war er ebenfalls erschrocken da seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf den Schmetterling lag. >> Das war ein sehr schöner Schmetterling. Schade das er weg geflogen. Gefiel dir der Schmetterling auch? << miaute ich und kroch näher zu dem Kater >> Tut mir leid ich wollte dich nicht verschrecken. << entschuldigte ich mich bei @Lapisjunges und mein Blick fiel auf sein Fellmuster >> Du hast ein sehr schönes Muster im Fell, das hab ich noch nie gesehen. So schön wie die unterschiedliche Muster auf den Flügel der Schmetterlinge. << sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.

Die Stimme der Fremden war... Nett, genau wie bei Schwalbenfeder. Das ist er absolut nicht gewohnt und verharrte noch eine Weile in dieser Position, er rührte sich nicht, hielt sogar die Luft an, nach der Logik - wenn ich mich nicht bewege dann siehst du mich auch nicht. Morax konnte die Katzen hier nicht einschätzen und ging einfach direkt vom Schlimmsten aus, vielleicht macht sie mir auch nur was vor?
Bei den Worten über sein Fell zuckte er dann aber zusammen, verdammt jetzt hat sie mich sicher gesehen! Aber wieso sagt sie sowas? Mein fell ist doch voll Hässlich. Bei dem Vergleich mit den schmetterlinsflügeln flossen ihm ein paar Tränen über die Wange. Noch immer zusammen gekauert, nuschelte er "Meinst Du wirklich?" Seine Stimme war irgendwie erleichtert aber auch Weinerlich.
@Schmetterlingjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 19.08.2024 17:57
von Dunkelschatten | 1.882 Beiträge | 1980 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Schwalbenfeder @Wüstenjunges
Leise und sanft redete die zierliche schwarze Kätzin mit der Königin, begleitete sie auch durch die Geburt ihres zweiten Junges. Gründlich säuberte sie das Gesicht des Kleinen, gab dem restlichen Körper erst einmal ein grobes Bad und schob es an ihren Bauch. "Gesund und sieht gut aus", miaute sie sanft zur Beruhigung. Jetzt blieb nur abzuwarten wie viele da noch kommen würden.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Events 20.08.2024 19:11
von Schmetterlingspfote | 96 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Sein Verhalten verstand ich nicht wirklich. Vielleicht war der junge Kater ja schüchtern, doch als er dan auch noch Tränen in den Augen bekam, hatte ich die Sorge erst das ich ihn verletzt hatte mit meinen Worten. >> Ich finde dein Fell wirklich sehr schön und wenn du in die Sonne gehen würdest, sieht dein Fell bestimmt noch viel schöner aus << erwiederte ich und wichte ihm die Tränen von der Wange weg mit meiner kleinen Pfote. >> Warum weinst du den? Hoffentlich habe ich dich nicht mit meinen Worten verletzt. Du musst wissen das ich Schmetterling sehr schätze und bewundernswert finde. Ich heiße schließlich Schmetterlingjunges und ich bin sehr stolz darauf. << miaute ich zu @Lapisjunges und schenkte dem Jungen ein sanftes freundliches Lächeln.

nach oben springen

in Events 21.08.2024 11:45
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Flockenflug
Das Lager hatte sie verwirrt? Als ich ein wenig drüber nachdachte, erschien es mir ziemlich logisch. Hier überlagerten sich allerlei Gerüche und auch die der RosenClaner waren noch schwach präsent. Als sehende Katze würde ich mich einfach umsehen, aber sich nur anhand von Nase und Ohren zu orientieren, war in diesem Fall wohl schwer gewesen.
"Ja, ich hab gerade Zeit", antwortete ich ihr freundlich. Ich hatte ja ohnehin mit ihr reden wollen, aber das behielt ich vorerst für mich. Sollte sie erst erzählen, was sie wollte.
"Was gibt es, Flockenflug?"

nach oben springen

in Events 21.08.2024 12:18
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und überlegte kurz wie ich anfangen sollte. Einen Anfang zu finden war in dem Thema nicht einfach. ,,Ich wollte mich gern bedanken für all das, was ihr für mich getan habt", setzte ich langsam an. Wobei das immer noch nicht alles aussagte. Ich will nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn Dämmerstern und Echofluch nicht dagewesen wären..., schoss es mir durch den Kopf. Das hätte sehr viel schlimmer ausgehen können.. ,,Ich habe die letzten Tage ein wenig darüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen." Kurz schluckte ich. Das war eine der schwersten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte und wer wusste schon, welche noch folgen würden.

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in Events 21.08.2024 16:22
Geschlecht Männlich

(eigentlich kann sie seine Tränen nicht sehen da er immer noch zusammen gekauert ist und den Kopf praktisch zwischen den Beinen hat XD)
Das Verstand Morax nicht, wieso sagt sie sowas? Wieso lügt sie? Das stimmte doch alles nicht... den brauen Kater machte das viel Wütender und Frustrierter als wenn er von seiner Mutter und seinen Geschwistern wegen deines Hässlichen Erscheinungsbild gehänselt und ausgeschlossen wurde. Schlagartig hob er den Kopf, dabei flogen seine Tränen in die Luft und das erste seit er im Clan ist, nein eigentlich das erste mal überhaupt wurde er etwas lauter als sonst, "Halt doch die Klappe! Lüg mich nicht an!" Er konnte damit leben wenn die anderen auf ihn herab blicken, aber nicht damit wenn jemand ihn etwas vor macht. Ein Schmetterling der zuvor nicht sichtbar war, schien von Morax Pelz auf zusteigen und setzte sich mit etwas abstand auf einen Ast. Abrupt zog er die Lippen zusammen und legte die Ohren an, überrascht und beängstig über sich selber.
@Schmetterlingjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 22.08.2024 20:58
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dunkelschatten @Wunderjunges
Erleichtert darüber, dass auch das zweite Junge gesund war, nickte ich. Mittlerweile war ich mehr als nur am Ende und wollte am liebsten nur noch schlafen. Doch noch war ich nicht fertig. Nach einer kurzen Pause meldeten sich die Wehen erneut und kündigten ein weiteres und letztes Junges an. Wieder hörte ich auf das, was mir mein Körper sagte.
Ich presste und presste, so lang bis auch dieses Junge das Licht der Welt erblickte und ich keuchend und Müde liegen blieb.

(denk dran, dass ist jetzt das Junge mit dem Fieber :3)

nach oben springen

in Events 23.08.2024 14:25
von Blaustern-Eventkatze | 47 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Divers

In den letzten Monden war das Wetter immer besser geworden und die Wolken hatten sich nun vollständig zurück gezogen. Die Sonne hatte die Territorien langsam getrocknet und der Fluss war zurück in sein Bett getreten.
Räuberstern hatte einige Blattwechsel zuvor Krieger los geschickt die das Lager des Clans auf Bewohnbarkeit überprüft hatten und zu dem Entschluss gekommen waren, dass man das Lager wieder aufbauen könne.
Und so hatten die tapferen Rosenclankrieger und Schüler ihr zuvor so schönes Lager wieder so gut wie möglich aufgebaut.
Als es wieder bewohnbar war entschloss die Anführerin des Clans nun ihren Clan nach der heutigen Versammlung zurück in die Heimat zu kehren.

Auch das Wasser im Baumclanterritorium hatte sich zurück gezogen und bei einem heimlichen Ausflug hatten die beiden Schüler Waldpfote und Bärenpfote die totale Zerstörung des Lagers, allerdings auch einen wunderschönen neuen Lagerplatz entdeckt. Nachdem Waldpfote Dämmerstern diesen neuen Platz gezeigt hat sandte der Anführer seine Clangenossen aus und baute mit ihnen zusammen ein neues Lager. Nach der heutigen Versammlung würden sie dort hin heim kehren kündigte der erfahrene Anführer an.

nach oben springen

in Events 23.08.2024 22:14
Geschlecht Weiblich

Meine Augen weiteten sich erschrocken als der Kater so laut sprach. Meine Ohren legten sich vor Schreck an. Was hatte ich den Falsches gesagt. Ich blinzelte mehrmals und beruhigte mich erstmal bevor mein Blick von dem Kater zu dem Schmetterling und wieder zurück. Das war das erste Mal das mich jemand anschrie und ich wusste nicht wie man damit Umging oder was man machte. >> Ich ich weiß nicht warum du..... also warum du denkst das ich Lüge. Ich habe noch nie in meinem Leben gelogen und das werde ich auch nicht tun. Das was ich gesagt habe meine ich ernst. << sagte ich zu ihm und meine Augen fühlten sich leicht mit Tränen, doch ich war nicht Traurig vielleicht kamen sie vor Schreck.

@Lapisjunges
( Hatte ich wohl übersehen )

nach oben springen

in Events 28.08.2024 08:24
Geschlecht Männlich

Als sich @Flockenflug bei mir bedankte, lächelte ich. Es war mir leicht gefallen, sie hier um mich zu haben und auch viele andere BaumClaner hatten sie wieder erkannt.
"Genau darüber wollfe auch ich mit sir reden", gab ich zu und grinste kurz. Was für ein Zufall!
"Dies ist der letzte Moment, in dem du entscheiden kannst, ob du zurück zum HimmelClan gehst. Denn nach der nächsten Großen Versammlung wird der BaumClan ins eigene Territorium zurückkehren. Wie wirst du dich entscheiden?"
Ich war wirklich gespannt, was die Kätzin sagen würde, da sie mir auch persönlich ans Herz gewachsen war. Außerdem hatte sie hier ihre Familie. Im HimmelClan allerdings waren ihre Erinnerungen.

nach oben springen

in Events 30.08.2024 21:56
Geschlecht Männlich

Aber wieso? Fassungslos schaute Morax, diese Schmetterlingsjunges an, "Aber..." Stockte er, immer noch rannten tränen über seinen Wangen, aus den aufgerissenen Augen, "Weil... es nicht Stimmt." Die Verletzenden Worte seiner Mutter, seiner Geschwister dröhnten in seinen Ohren, etwas von Missgeburt, Missraten, Hässlich, unperfekt... Bis das aus ihm raus ist, wird vermutlich noch eignes an Zeit vergehen und er endlich Frei von seiner "Familie" leben kann.
@Schmetterlingjunges

Der braune Knopf wusste nicht ganz was geschieht. Aufbruch? Wohin? Wieso? Das hier Zwei Clans zusammen lebten, und das dies nicht das Lager aller Katzen ist wusste er nicht, wie konnte er es auch wissen? Er versteckt sich ja auch die ganze Zeit nur, bis auf Schwalbenfeder und Schmetterlingsjunges hat er niemanden getroffen und die Begegnung mit beiden war eher Zufall, als das er selber aus seinem Loch gekommen ist.
Wo soll er jetz hin? Was ist RosenClan? Was ist ein BaumClan? Oh warte, vom RosenClan hat doch Schwalbenfeder erzählt... gehört er dazu? Ängstlich darüber zurück gelassen zu werden kam er tatsächlich aus seinem Versteck und steht nun genau zwischen den RosenClanern und BaumClanern, verwirrt und unsicher schaute er zwischen den Katzen hin und her, Schwalbenfeder sah er nirgends also konnte er sie nicht fragen....
Was soll er jetzt machen, Morax machte sich klein und legte die Ohren an, wo gehöre ich eigentlich hin?
@Schwalbenfeder

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 30.08.2024 22:08
Geschlecht Weiblich

Ich mochte es nicht jemanden weinen zu sehen aber dennoch verstand ich das Junge nicht, nicht warum es weinte oder sagte ich würde lügen. Ohne was zu sagen ging ich näher und schmiegte mich an sein Fell um ihn zu trösten. Er sollte aufhören zu weinen und mir viel im Moment nichts anderes ein >> Bitte hör auf zu weinen << bat ich ihn und klang dabei sehr sanft und ruhig obwohl ich selber noch weinte. Ich leckte ihm sogar die Tränen von der Wange weg und dachte darüber nach wie ich ihn dazu bringen konnte aufzuhören oder das er meinen Worten glauben schenkt. Vielleicht würde ich das auch erst verstehen wenn ich größer und älter war.

@Lapisjunges

nach oben springen

in Events 30.08.2024 22:14
Geschlecht Männlich

Augenblicklich erstarrte Morax, damit hatte er nicht gerechnet, nie hatte jemand ihn versucht zu Trösten oder ihn auf irgendeine Art sanft behandelt. Die warme und weiche Berührung ist ihm Fremd, nur langsam, bewegte er seinen Kopf zu ihr, immer noch verkrampft nicht verstehend was das sollte, "W-wieso?" Sie weint auch? Wieso? Morax verstand nicht.
@Schmetterlingjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 30.08.2024 22:32
Geschlecht Weiblich

Ich unterbrach und drehte meinen Kopf so dass meine Blauen Augen ihn direkt ansahen. >> Ich will nicht das du weinst. Ich ich hab dir nichts böses gesagt oder dir weh getan aber du weinst drotzdem. Ich weiß nicht warum du weinst aber es ist nicht schlimmes gewesen weshalb du hättest weinen müssen. Drotzdem weinst du, bist traurig, wüten. Ich weiß einfach nicht warum. << miaute ich wärend die Tränen meine Augen weiterhin füllten. Ich wusste nicht ob es das war wonach er gefragt hatte oder ob es ihm um was anderes ging. Aber ich wollte es irgendwo auch verstehen, selbst wenn ich jetzt noch zu klein und zu Jung war. Er sollte nicht weinen. Keiner von uns sollte weinen. Wir haben doch beide eigentlich keinen Grund zu weinen und dennoch hockten wir beide hier und die Tränen flossen.
@Lapisjunges

nach oben springen

in Events 02.09.2024 18:15
Geschlecht Männlich

Nicht weinen? Als wollte er das, es passierte einfach, jemand ist Nett zu ihm und Morax find an zu Heulen... Emotional berührten ihre Worte ihn sehr, auf eine Positive art. Das sie das nicht Wusste (woher den auch?), war ihm gar nicht so klar...
Der braune Kater zog den Kopf ein, er Schämte sich, aber deswegen schaute er nicht weg, Morax hob eine Pfote und versuchte die Tränen weg zu Wischen. Die Pfote Nass und das Gesicht etwas Verschmiert schaute er wieder zu ihr, "Ich weine nicht mehr." Sagte er kleinlaut und versuchte zu Lächeln, auch wenn es mehr gezwungen war. Beschämt senkte er den Kopf, "....Du bist so..." Wird sie auch gleich Spotten? Ist das nur ein Trick? Wenn dann wird er vermutlich Weglaufen und nicht zurück kehren, niemals. "Nett." Nuschelte er verlegen und legte den Rot angelaufenen Ohren nach hinten.
"Nie war jemand Nett zu mir." Nach dem Satz kam der kloß im Hals zurück, er wollte wieder Weinen, versuchte es aber zu unterdrücken.
@Schmetterlingjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 02.09.2024 18:45
Geschlecht Weiblich

Ich machte einen kleinen Schritt zurück um dem Kater Platz zu geben als dieser mit seiner Pfote seine Tränen wegwischte. >> Dann werde ich auch nicht weinen << miaute ich und wischte mir ebenfalls die Tränen weg und lächelte ihn erfreut an. Doch mein Lächeln verschwand als er sagte das noch nie jemand nett zu ihm war uns ich sah ihn erschrocken mit großen Augen an. Das verstand ich nicht. >> Das Verstehe ich nicht. Wie kann man nicht nett zu jemanden sein, dass ist doch gemein. << erwiederte ich zu @Lapisjunges und lächelte wieder >> Aber sag mal wie heißt du eigentlich? Wie soll ich dich den nennen? << fragte ich ihn ruhig.

nach oben springen

in Events 02.09.2024 19:17
Geschlecht Männlich

Er zog den Kopf noch weiter ein, ich weiß doch auch nicht wieso... "Keine Ahnung." Er war sich nicht sicher ob er ihr von der fragwürdigen Ideologie seiner 'Familie' erzählen sollte. Daher tippelte er etwas auf der Stelle um her, rang sich dann aber doch irgendwie durch. "Weil, ich... in ihrem ...Blicken M-Markellos und Perfekt sein m-muss..." Stotterte er klein Laut. "Aber dass bin ich nicht." Dieses mal konnte er seine Tränen nicht verhindern, die rollten unkontrolliert über seine Wange und tropften auf den erdigen Boden.
@Schmetterlingjunges

I like butterfly's

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events