RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 13.07.2024 19:06
von Rostherz | 283 Beiträge | 305 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Ich hab schon öfter mal beobachtet wie vor allem Schüler hinauf geklettert sind, ich denke nicht dass das wirklich Verboten ist. Und sollte sich jemand doch Beschweren lass das dann mal schön mein Problem sein, mmhh?!" Er schmunzelte und zuckte mit den Ohren zu dem Baum, für ihn klang das wie ein, wenn wir darauf dürfen, dann Klettern!
"Mach dir da mal kein Kopf, rede soviel wie du willst, nur... ich weiß oft auf dinge nicht die Richte Antwort oder wie ich Regieren soll - ich hab oft Probleme dinge in Worte auszudrücken." Kicherte er verlegen, ja mit Worten und sein Eigenen Emotionen hat ein er ein Haufen Schwierigkeiten. "Deswegen nehm es mir Bitte nicht übel wenn mich das mal über fordert, ich mein es auch nicht Böse..."
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 13.07.2024 19:17
von Sperberstern1678473296443 | 1.120 Beiträge | 1282 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zustimmend nickte ich, es MUSSTE eine Erklärung geben... niemals wäre ich so fahrlässig. Ich ließ meine Gedanken schweifen und dachte an Blauscherbe. Wir waren hinaus gegangen, es war regnerisch gewesen. Alles nass... und dann hörte aber die Erinnerung auch schon auf. "Das klingt nach einer hervorragenden Idee Dämmerstern. Mit Sicherheit kann er mir da helfen." Ich lächelte und nickte. Dann dachte ich ans schwimmen. Ob ich gern schwamm? Ich liebte es. "Wenn in der Blattgrüne die Sonne unser Gras verworren lässt ist es oft der einzige Ausweg um der Hitze zu entkommen. Und als ich vom Clan getrennt war hat es mir mehrfach das Leben gerettet." Ich dachte an meine Monde lange Reise nach, welche ich nach meiner Entführung unternommen hatte. Es waren Blattwechsel vergangen und ich hatte dennoch zurück gefunden. "Ich bin glaube ich eine der Einzigen in unserem Clan die überhaupt und gerne schwimmt." Dann betrachtete ich ihn nachdenklich und fragte mich ob er nicht Gefahr lieg bei dem Gewicht seines Pelzes zu ertrinken.
@Dämmerstern

nach oben springen

in Events 13.07.2024 20:06
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares

Amaryllisjunges strahlt ihn an. „Du würdest mich beschützen?“ fragt sie überrascht und ihre Ohren zuckten. Es fühlt sich gut an, zu wissen dass man sich auf jemanden verlassen kann. Sie schlendern zusammen zum Kleinbaum. „Es ist okay, dass du nicht so viel redest. Dann rede ich mehr und du hörst zu, ok?“ kichert sie und grinst ihn an. „In meinem Kopf sind so viele Gedanken, wenn ich die nicht ausspreche, dann platze ich glaub ich.“ lacht sie und schüttelt den Kopf, weil sie sich das Bild in ihrem Kopf ausmalt. Sie bleibt vor dem Kleinbaum stehen und ist erneut ziemlich beeindruckt von der Größe des Baumes.

nach oben springen

in Events 13.07.2024 20:39
Geschlecht Männlich

Er nickte, "Haha ja ich Höre zu." Er folgte ihr langsam, sie Platz wenn sie nicht viel Redete? "Bitte nicht Platzen, ja?" Sagte er besorgt, blieb dann vor dem Kleinbaum stehen. "Weißt du den schon etwas vom Klettern? Oder bist du schon mal auf etwas hinauf geklettert?" Fragte er sie
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in Events 13.07.2024 22:50
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares

Amaryllisjunges kichert. „Ich glaube nicht dass man davon platzen kann. Aber manchmal habe ich das Gefühl. Außer bei Geschichte, die höre ich mir furchtbar gerne an.“ lächelt sie. Dann mustert sie etwas ehrfürchtig den Baum. „Naja ich bin auf ein paar kleinere Felsen geklettert. Aber das ist schon ziemlich hoch…“ murmelt sie ehrfürchtig und legt den Kopf in den Nacken um den Baum zu bestaunen. Ob es wirklich möglich war bis da hoch zu klettern? Vielleicht könnte sie von da oben mehr vom Territorium sehen ohne das Lager zu verlassen.

nach oben springen

in Events 14.07.2024 11:09
von Lapispfote | 119 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht Männlich

[Alle die Lust haben können da gerne drauf reagieren, ich suche für ihn ein Zwei Plays damit seine angst etwas verschwindet und er ein Einstieg ins Clanleben findet. - einfach Verlinken ^^]

Lapisjunges, der Aktuell noch den Namen Morax trägt ist erst vor einigen Tagen im Provisorischen Lager angekommen.Er hatte sich die meiste Zeit versteckt und verkrochen, da er nur Schlechte Erfahrungen mit gleich Altrigen oder Älteren gemacht hatte und seine Angst vor so vielen Fremden ist demnach sehr groß.

Morax kauerte unter einem dicht bewachsenen Busch, die Augen groß und Ängstlich huschten über die Lichtung. Schwalbenfeder war zwar nett zu ihm gewesen, aber heißt das auch dass die anderen es sind? Was ist, sie sehen ihn und seine Komisches Fell Musterung und reagieren wie Mama und seine Geschwister, mit Stopp das er unperfekt und Hässlich sei, er es aufgrund seines Aussehens und seiner Persönlichkeit eigentlich gar nicht geben dürfte.
Seit dem er angekommen ist und von der Informationsflut erschlagen wurde hockte er dort, Tag und Nacht, hatte inzwischen ein Riesen Hunger und Durst. Er ist sich zu 100% sicher das niemand wusste das er dort hockte und vermutlich bald Austrocknen oder Verhungern wird.
Sehnsüchtig hatte er gleichaltrige Kitten beobachtete die zusammen Spielten, seine Geschwister haben nie mit ihm gespielt, also werden diese es wohl auch nicht tun, wieso den auch?
Ein warmer Wind Zug wehte zu dem Marmor gemusterten Kater und trug einen wunderschönen Bunten Schmetterling mit sich und für einen Moment vergaß er seine Sorgen und hielt ganz still den Blick auf das geflügelte Tierchen gerichtet und es setzte sich tatsächlich auf seine Braune Nase und streckte die Flügel. Die zuvor Angst geweiteten Augen funkelten nun fröhlich.

I like butterfly's

nach oben springen

in Events 14.07.2024 11:50
Geschlecht Männlich

Er schmunzelte leicht, "Na dann ist ja gut." Seine Ohren schnippten und er schaute den Baum hinauf, vermutlich hatte sie recht, aber hier im Lager ist es wohl der beste Ort um Klettern zu lernen, er würde mit ihr sowieso nur bis maximal zum ersten großen Ast gehen, der eigentlich schon sehr hoch liegt. Oder wie bleiben erstmal nur hier an den dicken Wurzeln, da könnte sie das Hochziehen üben.
"Das ist ja schon mal gut. Dann weißt Du zumindest schonmal wie es sich anfühlt irgendwo hinauf zu Klettern. mach dir keine Sorgen wir werden eh nicht so hoch klettern, das ist für Anfänger auch viel zu Gefährlich." Anders ausgedrückt ohne sie mit den Worten zu verletzten, sie ist noch zu jung um sehr weit hoch zu klettern.
Ares deutete auf eine dicke Wurzel, die ungefähr seine größe hatte. "Versuch erst einmal dort herauf zu Klettern wie du dich damals auf den Felsen hinauf gezogen hattest. Benutze dabei deine Krallen und halte dich gut an der Rinde fest, da hat man sowieso mehr halt als an einem glatten Felsen." Sagte er ruhig und stellte sich gleich so hin, dass sollte sie hinunter fallen er sie gleich auffangen kann.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Events 14.07.2024 20:27
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

@Blattregen

Der bunte Kater nickte sanft. "Natürlich... Geh. Eile wie der Wind und finde unser Junges. Ich glaube an dich." Damit leckte der Kater seiner Gefährtin über die Ohren und blickte ihr lächelnd und aufmunternd entgegen.

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in Events 14.07.2024 20:31
von Blackpanther | 881 Beiträge | 924 Punkte
Geschlecht Männlich

@Frostjunges @Kupferglück

"Nichts zu danken, kleine Dame." murmelte er leise und schleckte ihr kurz über die Ohren. "Gerne können wir den Abend auch in Stille verbringen. Denn manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold." Damit rezitierte er ein Sprichwort, welches er eines Tages mal aufgeschnappt hatte. In seinen Augen strahlte es eine starke Ruhe und Kraft aus. Immerhin tat es manchmal auch gut einfach nur dazusitzen, nebeneinander zu existieren und die Stille zu genießen. Ein innerer Moment der Ruhe.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in Events 14.07.2024 21:08
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupferglück mit @Blackpanther und @Frostjunges

Es freute mich zu hören, dass Frost bereits eine Freundin gefunden zu haben schien und ich lächelte warm. „Blackpanther hat Recht. Es ist in Ordnung langsam zu machen. Niemand hier erwartet, dass du mit allem Mut auf andere zugehst und sie ansprichst. Schon im BaumClan allein ist viel los, dies ist eine ungewohnte Situation für alle. Ich habe mich auch von den RosenClanern ferngehalten, mir ist das alles auch zu viel.“ miaute ich sanft und eröffnete der kleinen Kätzin meine Sicht auf die Dinge, ehe ich wieder lächelnd zu Blackpanther aufsah. Seine Worte schienen auf die Schwarz-Weiße eine beruhigende Wirkung zu haben, auf mich hatten sie einen ähnlichen Effekt. Als ich den schwarzen Kater kennenlernte, dachte ich wir könnten uns kaum mehr unterscheiden. Ich selbst konnte kaum den Hintern stillhalten und meinen Mund nicht schließen, Blackpanther hingegen war die Ruhe in Katzengestalt selbst. Doch das schätzte ich sehr an ihm. Er brachte mich runter, beruhigte mich wenn ich mal zu viel Energie hatte. Und ich glaubte, dass diese Art auch Frost helfen würde, nur eben auf eine andere Art, als es mir half.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Events 15.07.2024 16:21
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges
Den starken Wunsch endlich Schüler zu werden, konnte Habicht sehr gut nachvollziehen, war es bei ihm doch ähnlich gewesen. Dann jedoch runzelte er die Stirn. "Wieso Belastung? Du bist doch nur ein Junges, du kannst dem Clan weder schaden noch helfen, wieso solltest du da eine Belastung sein?" Habicht schüttelte sich und setzte sich dann ebenfalls hin. Sein Fell schien durch die Sonnenstrahlen wie eine Flamme und er bemerkte, dass er sich jetzt wohl öfter im Schatten aufhalten sollte, wenn er sich nicht den Pelz verbrennen wollte. "Ja, das Unerlaubte hat schon so seinen Reiz", miaute er und blinzelte gegen die Sonne. "Aber es ist ja nicht umsonst verboten." Habichtpfote war selbst etwas überrascht, den Moralapostel gab er sonst nie, im Gegenteil, aber irgendwie wollte er nicht, dass er Amaryllis zu etwas anstiften würde.

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in Events 15.07.2024 20:38
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges
Bienentanz trug eine kleine Maus ins Lager und legte sie zögernd ab, um die Augen gegen den Wind zu schließen. Alles in allem war es ein schöner Tag. Alles wurde irgendwie ruhiger und Amaryllis war nun schon gut in der Lage alleine zu bleiben. Ja.. wo war sie eigentlich? 'Amaryllis?' fragte Biene dann, als sie näher an die Kinderstube getreten war. Vielleicht konnten sie sich ja die Maus teilen? 'Wo bist du?' fragte die bunte Kätzin dann erneut und scannte die umliegenden Katzen ab

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 16.07.2024 20:42
von Giftregen1678473325604 | 910 Beiträge | 1001 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(ich hab vielleicht einen Fehler gemacht okay, ich brauchte nur was um das rp zu starten qwq)

@Ares

Vielleicht hätte sie von Anfang an ehrlich sein sollen, statt sich so dämlich anzustellen. Immerhin kannte sie nun den Namen des BaumClaners. "Hauskätzchen also" murmelte ich nur und bedachte den vernarbten Kater der nun vor mir stand, da hätte sie wohl am allerwenigsten drauf gerippt. "Schön dich kennenzulernen" meine Stimme war leise und ich überlegte den armen Kater einfach in Ruhe zu lassen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in Events 16.07.2024 20:56
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Blackpanther @Kupferglück

Von der anderen Kriegerin zu hören dass es ihr wohl ähnlich ergangen war, beruhigte sie doch nocheinmal ungemein. Ich schenkte den beiden ein ehrliches Lächeln und duckte mich auch nicht weg als der dunkle mir über die Ohren leckte. "Ruhe und einfach nur rumliegen klingt nach einer tollen Idee" stimmte ich dann Blackpanther zu. Es war eine gute Ablenkung zu dem lauten Tumult der sonst herrschte. Zudem sie es gar nicht so verkehrt fand vielleicht noch etwas mehr Zeit mit den beiden zu verbringen statt wieder alleine in die Kinderstube zu gehen.

nach oben springen

in Events 16.07.2024 22:20
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Sperberstern
Ob es im SturmClan wohl auch einen See gab? Oder schwamm sie dann im Fluss? Das war bestimmt deutlich gefählicher als in einem See zu schwimmen, wie wir einem in unserem Territorium hatten. Wobei es nach dem Unwetter vielleicht den ein oder anderen Teich mehr gab.
Als die Kätzin erzählte, dass sie einmal von ihrem Clan getrennt gewesen war, horchte ich auf. Das hatte ich nicht erwartet - aber ich wusste ohnehin so gut wie nichts über sie.
"Echt?", rutschte mir dann erstaunt raus, nachdem sie erwähnt hatte, dass sie die einzige Schwimmerin in ihrem Clan war. Vielleicht war sie deswegen ins Wasser geraten - weil eine andere Katze nicht hatte schwimmen können.
"Bei uns im Clan können schon einige Katzen schwimmen. Wir haben einen kleinen See im Territorium, der sich gut dafür eignet. Es ist allgemein recht schön dort", erzählte ich ihr und lächelte zufrieden. Die Stimmung dort am Sonnenuntergang...
Zurück zu Sperberstern.
"Wenn ich fragen darf, wie kam es dazu, dass du von deinem Clan getrennt wurdest?", fragte ich nun doch. Es war eigentlich sehr privat, aber ich war zu neugierig.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 17.07.2024 22:52
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Epochenspringer @Glücksjunges
Dankbar sah ich meinen Gefährten an. Er zeigte mir immer wieder, warum ich mich damals in ihn verliebt hatte. Er war von Anfang an derjenige, welcher mich am besten verstand. "Mach ich" schnurrte ich leise, ehe ich auch schon aus dem Lager verschwand.
So wie ich das Lager verlassen hatte, suchte ich nach Spuren, welche auf Glück hinweisen würden. All meine Sinne waren aufs höchste geschärft. Mir würde noch die kleinste Spur meiner Tochter auffallen.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Events 18.07.2024 16:46
Geschlecht Männlich

Hauskätzchen also. Diese Worte schossen durch seinen Kopf, gehört sie etwa zu denen die etwas gegen Hauskätzchen haben? Aber eigentlich machte sie diesen Eindruck nicht. "Jaein... irgendwie schon, aber man kann mich nicht mehr wirklich als Hauskätzchen bezeichnen..." Er seufzte, eigentlich hat er sich da einen schönen Zigzag Lebensweg bisher gemacht.
"Ich habe eine Zeitlang als Streuner gelebt und war tatsächlich schon einmal als Kitten im BaumClan." Erzählte er dann schließlich doch.
@Giftregen

nach oben springen

in Events 18.07.2024 18:14
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Zitat von Weidenpfote im Beitrag #465

Ich schmunzelte leucht als die braun weiße Kätzin vorschlug, mich einfach zu tragen. In meinem Kopf stellte ich mir das lustig vor, wobei ich nur etwas kleiner war als Bärenpfote. "Wenn du einen zweiten Pelz suchst, dann kann ich dir auch anders helfen.", scherzte ich und ein schelmisches Grinsen blieb in meinem Gesicht. Trotzdem schätzte ich die Mühe der anderen Katzin. Ihr Vorschlag über das gemeinsame Training erfreute mich und ich schnippte begeistert mit meinen Ohren. "Auf jeden Fall! Dann kann ich dir auch zeigrn, was ich schon alles gelernt habe." Natürlich wusste ich, dass ein Teil der erzählten Ideen wahrscheinlich nie wahr werden könnten, aber ich schüttelte diesen Gedanken widerwillig ab. Ich wollte meine Zeit nicht schon wieder mit diesen düsteren Gedanken verbringen.

Verwirrt legte Bär den Kopf zur Seite, ein zweiter Pelz? Auch anders besorgen? grübelnd verengte sie die Augen und dabei schien qualm vom ihrem Kopf in die höhe zu steigen, sie hatte absolut keine Ahnung wie Weidenpfote das meinen könnte. Aber direkt ne Sekunde später hatte die hell Beige Kätzin das wieder vergessen, denn die Vorstellung mit ihrer Neuen Freundin zusammen zu Trainieren gefiel ihr super duper gut! "Ooohhhh jaaaa BITTEEEE" Grinste sie Breit und strahlte dabei wie ein Honig Kuchen Pferd. "Ich kann sowieso kaum etwas, also nehme ich alles was ich bekomme!"
@Weidenpfote

Tanzender Bär

nach oben springen

in Events 18.07.2024 19:28
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Ares
Das Wetter war ohnehin an gefühlt allem Schuld... Dennoch sollten die Schüler weiter trainieren und soweit ich mich erinnerte, war ausgerechnet meine Tochter seine Mentorin.
"Das sollte natürlich anders laufen", meinte ich, "Was hast du denn bisher gelernt?"
Vielleicht konnte ich ihm ja in einer freien Minute ein paar Tipps geben.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 18.07.2024 19:36
Geschlecht Männlich

Das Gute war das Ares bereits Jagen konnte als er zurück in den Clan kam und damit wenigstens keine zu große last war und auch mal mit Jagen gehen konnte oder bei anderen dingen geholfen hat. "Das Jagen hab ich mir beigebracht als wir als Streuner gelebt haben, das hat Naturgesang auch schon getestet. Jetzt haben wir mit dem Kampftraining angefangen, aber erst eine kurze." Sagte er zu dem Weißen Kater und hatte keine Ahnung das seine Mentorin und der Anführer des Clans verwandt waren, sie machte da wohl keine große Sache draus und eine Ähnlichkeit ist ihm bisher nicht aufgefallen.
@Dämmerstern

Dämmerstern findet das Purrfect
nach oben springen

in Events 18.07.2024 20:32
von Waldbrand | 259 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Gesagt, getan. Waldpfote und Bärenpfote sahen sich so unauffällig wie möglich um und huschten ins Territorium. sie wussten, dass sie eigentlich nur mit einem Krieger hinaus gehen sollten, doch das interessierte die beiden nicht. Waldpfote war bereits einer der älteren Schüler und so war es ja fast, als hätten sie einen Krieger dabei...
gut gelaunt trabten sie von der Lichtung hinfort und sahen sich um. rechts von ihnen, dort wo es zum Rosenclan ging hatte ein Erdrutsch einige Bäume entwurzelt, einen steileren Abhang und mit dem Geröll auch eine erdige Lichtung geschaffen. "Schau mal, da! da können wir sicher klettern üben!" jauchzte Bärenpfote und stürmte an Waldpfote vorbei auf einen großen entwurzelten Baum zu. er lag am Boden und reckte seine Wurzeln gen Himmel. der orangene Kater schmunzelte, nein er grinste sogar. das erste Mal seit einer langen Zeit. "He, warte auf mich!" rief er und stürmte der Schülerin hinterher, die bereits begann den umgestürzten Baum zu erklimmen. nur wenige Atemzüge später standen die Beiden oben und sahen sich aus mehreren Schweiflängen Höhe um. hinter ihnen lag ein zweiter Baum auf der Baumkrone des erklommenen Baumes und ermöglichte ein weiter balancieren. Waldpfote und Bärenpfote blickten sich in die Augen und es war als hätten sie die Gedanken des jeweils Anderen gelesen. und dann starteten sie los. sie veranstalteten ein Rennen ohne Ziel, die umgestürzten Bäume entlang, einen nahe gelegenen Baum hinauf und noch ein ganzes Stück weiter bis kurz vor den Lagerplatz. es war lange her, dass sie geklettert waren und beide Schüler merkten auch, dass ihre Ausdauer nicht mehr die von vor der Blattleere war. als sie nur noch einen Fuchssprung vom Lager entfernt waren bremste Waldpfote ab und blieb auf einem großen Ast stehen dessen laubbewachsene Zweige die Sicht auf das Heim der Beiden verdeckten. überrascht von der aprupten Bremsung rannte Bärenpfote in ihren Kumpel und die Beiden fielen mit einem lauten Rumps zu Boden. "Heee, was soll denn das?!?" empörte sich Bärenpfote während sie sich aufrappelte und sich matsch und anderen Dreck aus dem Pelz schüttelte. "Du kannst doch nicht einfach stehen bleiben Waldpfote" beschwerte sie sich weiter und schuppste den Kater der sich gerade wieder aufgerappelt hatte einfach wieder um, wodurch sich sein orangener Pelz braun färbte und er ein genervtes Knurren von sich gab "Idt ja schon gut! das war nicht absichtlich" murrend erhob er sich und blickte weg von ihr auf die schöne... komplett zerstörte Lichtung. "Was in Sternenclans Name...?" Waldpfote hauchte die Worte und trottete mit eingezogenem Kopf neben Bär auf die Lichtung. vor ihnen eröffnete sich ein Bild der Zerstörung, die Bauten waren gänzlich hinfort geschwemmt und Sturmböen hatten Äste aus den umliegenden Bäumen herab gerissen. in der Mitte der Lichtung sollten eigentlich zwei Steine liegen, einmal der Hochstein und dann noch ein kleinerer, unter welchem sich einst der Anführerbau befunden hatte. doch nun... Bärenpfote schritt mit kurzen, zögernden Schritten zu dem halb versunkenen Hochstein. "Der Anführerbau..." hauchte sie und Waldpfote beendetre den Satz mit "er ist weg." Beklommenheit machte sich zwischen den zwei Schülern breit als sie realisierten in welch tödliche Falle das Lager sich entwickelt hatte. wären sie nicht ausgezogen, dann hätten die Fluten sie genau so verschlungen wie den Rest ihres Lagers. fassungslos sahen sie sich um, starrten an den Ort an dem sie noch vor wenigen Monden geschlafen hatten, an die Stelle wo sie ihren Schülernamen erhalten hatten und noch an viele andere Stellen.
nach einer Weile flüsterte Waldpfote "komm, lass uns weiter gehen. hier gibt es nichts mehr für uns" und wandte sich ab. in dem Kopf des Katers kreisten die Gedanken wie wild und er musste sich bemühen nicht vor all den Gedanken einfach stehen zu bleiben. Bärenpfote reihte sich stumm hinter ihm ein und so trotteten sie eine ganze Weile immer weiter gerdeaus. sie achteten nicht auf ihren Weg und wollten einfach nur fort. weg von diesem Ort, weg von der Zerstörung und dem Leid, welches sie an ihrem einstigen Lager gefunden hatten.
als Walpfotes Pfoten das Wasser berührten schreckte er auf und blieb stehen. nur einen Herzschlag später berührten auch Bärenpfotes Pfoten das seichte Wasser und die beiden Schüler sahen sich um. Wo waren sie hier? diese Stelle hatten sie noch nie gesehen! vor ihnen lag der Fluss und hinter ihnen der Wald. etwas weiter oben am Fluss war die Böschung steiler und es ergab sich eine Ebene über dem Wasser. diese Stelle hatte keiner der Beiden bislang gesehen und so wurde doch noch ein wenig der Neugierde geweckt. "komm, lass uns das mal ansehen." schlug Bärenpfote Waldpfote vor und lief zielstrebig auf den Strand vor ihnen los. Waldpfote rollte nur mit den Augen und folgte ihr mit schleppendem Schritt. was sollte denn nun so interessant an diesem blöden Strand sein? doch Bärenpfote erkundete ihn bereits und erklomm auch den kleinen Abhang hinter dem Strand . "WALDPFOTE, das MUSST du dir ansehen!" rief sie voller Begeisterung. skeptisch folgte der orangene Kater ihr und als er auf die Ebene kam blieb ihm das Maul offen stehen. die beiden befanden sich auf einer wunderschönen Lichtung, welche von Büschen und hohen Bäumen umgeben war. auf einer Seite ragte ein großer Felsen aus dem Boden, welcher eine Höhle freigab und an einer Stelle einen Durchgang an den Büschen vorbei in den Wald bot.
"Das... das ist der perfekte Ort!" murmelten die Beiden wie im Chor und sahen sich an "Das müssen wir Dämmerstern zeigen!" rief Bärenpfote und stürmte Seite an Seite mit Waldpfote zurück zum provisorischen Lager.
im Lager angekommen suchten die Beiden nach ihrem Anführer @Dämmerstern und entdeckten ihn in der Nähe seines Baues. "Dämmerstern, Dämmerstern, wir müssen dir etwas erzählen" rief @Bärenpfote ihm aufgeregt zu während Waldpfote hinterher getrabt kam.

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Dämmerstern und Flussjäger
nach oben springen

in Events 18.07.2024 21:10
von Sperberstern1678473296443 | 1.120 Beiträge | 1282 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern wirkte ein wenig überrascht davon, dass ich weg gewesen war. dabei war er doch auch schon seit längerer Zeit im Clan... "nunja, es gibt schon noch einzelne Katzen im Sturmclan die schwimmen können, allerdings haben wir nur den Fluss der durch unser Territorium fließt. und das ist häufig eine riskante Angelegenheit dort drin schwimmen zu gehen." ich sah in die hübschen grünen Augen und sah wie der Kater für einen kurzen Moment zu träumen begann. doch dann stellte er auch schon eine weitere Frage. wie ich vom Clan getrennt worden war? ich musste schmunzeln. "Das ist eine etwas kompliziertere Geschichte. aber wenn du magst erzähle ich sie dir gerne." ich sah auf meine Pfoten und drehte sie ein wenig. si, dass Dämmerstern meinen grünen Ballen sehen konnte. "Ich stamme nicht aus dem Clan. ich wurde... in einem großen Zweibeinernest geboren. dort lebten meine Mutter, meine Geschwister und ich in engen drahtkäfigen. wir Jungen, die meisten von uns hatten einen grünen Pelz, so wie ich auch. sie haben mit uns, an uns Versuche gemacht. und eines Tages gab es einen großen Brand. ein loderndes Feuer hat das Zweibeinernest zerstört und einer der Zweibeiner hat so viele von uns befreit wie er nur konnte. unter anderem mich. und ich bin gerannt und gerannt bis meine kleinen Pfoten mich nicht mehr tragen konnten. und so fand mich damals Baumstern. sie war einst die Anführerin des Sturmclans. damals war ich gerade mal vier Monde alt. es war eine schlimme Zeit, denn bis heute höre ich noch oft die Schreie der sterbenden Tiere in diesem Nest..." ich senkte den Blick und sah zu Boden.

nach oben springen

in Events 18.07.2024 21:26
von Blaustern-Eventkatze | 47 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter novalue

Die Sonne war nun bereits einen Mond lang mehr am Himmelsflies zu sehen als die dunklen Regenwolken die nun beinahe einen halben Blattwechsel lang den Himmel über den Clans verdunkelt und Unheil über diese gebracht hatten. mehr und mehr war es den Mitgliedern des Rosenclans möglich geworden in ihr Territorium zurück zu kehren und auch bereits in kleinen Teilen das komplett zerstörte Lager wieder auf zu räumen. als Räuberstern eines Tages dann das alte Lager inspizierte und feststellte, dass sie nicht mehr in der Hälfte des Lagers einsank und auch die Bäume und das umliegende Gelände scheinbar sicher genug für die Rückkehr des Clans war rief sie diesen bei nächster Gelegenheit zusammen und befahl die Umsiedelung des Rosenclans zurück in sein Lager und damit auch den Neuaufbau ihres Lagers.

zuletzt bearbeitet 18.07.2024 21:26 | nach oben springen

in Events 18.07.2024 22:10
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Ares
Dass er schon Jagen konnte, war von Vorteil - denn aktuell war das wohl das Wichtigste, was Katzen beherrschen sollten. Auch wenn die Lage angespannt war, konnte ich mir kaum vorstellen, dass ein Clan Krieg anzetteln würde. Dafür hatte aktuell niemand Ressourcen. Dennoch wollte der Kater im Training selbstverständlich vorankommen und brannte vermutlich darauf, endlich mehr übers Kämpfen zu lernen. Ich überlegte kurz und stellte mich dann auf.
"Zeig mal, was du schon kannst", forderte ich ihn plötzlich auf, "Ich hab gerade Zeit, also wenn du willst, greif mich an."

Dämmerstern mit @Waldpfote und @Bärenpfote
Die Sonne ging schon unter und ich wollte mich gerade für einen ruhigen Miment setzen. Doch bereits aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie zwei Gestalten aufgeregt zu mir rannten. Ich drehte den Kopf und erkannte zwei unserer Schüler, der Kater von beiden war Opalschilds Sohn und seine Begleiterin, das müsste Bärenpfote sein. Von deren Aufregung angesteckt, sprang ich wieder auf die Pfoten. Ich räusperte mich kurz, um Ruhe zu bewahren.
"Hallo, ihr beiden. Was ist passiert?"
Es musste etwas Großes und überaus Positives sein!

nach oben springen

in Events 18.07.2024 22:32
von Waldbrand | 259 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Dämmerstern angekommen bremste n wir ab und bevor Bär etwas sagen konnte begann ich mit den Worten "Wir haben etwas gefunden. etwas gutes und etwas schlechtes." ich atmete einen Moment durch und sah mich um "Unser Lager, es ist zerstört. wir werden dort wohl kaum mehr einziehen können. aber..." verschwörerisch blickte ich @Bärenpfote an "dafür haben wir auch schon den perfekten neuen Ort für ein Lager gefunden. die Unwetter, sie haben unser Territorium an manchen Stellen komplett verändert! du würdest so manche Stelle garnicht wiedererkennen wenn du nicht wüsstest wo du eigentlich gerade stehst!"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events