RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 06.06.2024 10:48
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Habicht grinste und folgte @Spottdrosseltanz . "Okay, hast ja recht. Dann lass uns Dämmerstern suchen." Der rot getigerte schaute sich um und entdeckte den Anführer vor einem der provisorischen Bäue. "Da ist er." miaute er zu dem Krieger und deutete mit der Pfote auf Dämmerstern, bevor er auf ihn zulief. Kurz davor wurde er jedoch langsamer und ließ Spott überholen. Er sollte lieber fragen.

Lichtpfote
Habichtpfote
Tupfenjunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2024 10:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 06.06.2024 14:05
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Glücksjunges
Hee, unfair! XD

nach oben springen

in Events 06.06.2024 18:16
von Räuberstern | 4.481 Beiträge | 4672 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Wintersacrifice

Ich reckte ein wenig den Hals, als der BaumClan-Krieger mir einen Blick auf das gewährte, was er auf seinem Rücken trug und ich sog scharf die Luft ein. Ein trauriger Ausdruck schlich sich auf mein Gesicht und ich legte die Ohren an. "Oh nein.." ich hatte zu meinem Schüler Frostpfote nie ein allzu enges Verhältnis gehabt, doch dass er jetzt tot sein solle..? "Ich danke dir, dass du ihn hierher gebracht hast.. das hätte nicht passieren dürfen, aber er verdient es von seinen Clangefährten betrauert zu werden, er hat ein ordentliches Begräbnis verdient. Danke,...?" mein Ton fiel zum Ende hin ab, sodass sich darin die Frage nach seinem Namen befand.

Räuberstern mit @Dämmerstern und @Hawkfang

Zustimmend und zufrieden, dass die Situation ohne weitere Probleme zu klären war, nickte auch ich. "Das klingt gut, dann werde ich Heartbreak und Kampfecho durchgeben, dass sie sich nach Sonnenaufgang mit einer deiner Katzen beim Kleinbaum treffen." wiederholte ich den Vorschlag des Anführers, damit ich auch alles richtig aufgenommen hatte. "Gut, dann steht das, ich danke dir Dämmerstern. Ich bin froh, dass der BaumClan einen solch klugen Anführer mit dir hat, ich möchte mir nicht vorstellen wie Situation aussähe, wenn jemand Anderes den BaumClan führen würde." und ich meinte das Ernst. Für Hawkfang mochte es vielleicht so wirken, als ob ich dem Weißen Honig ums Maul schmieren wolle, doch ich schätzte ihn tatsächlich sehr. Die Situation hätte schlimmer sein können, wenn eine Katze wie Raptorshriek vom HimmelClan Anführer in dieser Situation wäre.

Räuberstern mit @Kampfecho und @Heartbreak nach dem Gespräch mit Dämmerstern

Die Sache war geklärt und nun war es so weit meine Stellvertreterin und meinen Neffen zu suchen. Vielleicht war Kampfecho nicht die klügste Wahl, doch so wie Sperberstern mit ihren Kriegern bei uns am Lager aufgetaucht war, war es meines Erachtens nur angebracht einen starken Krieger mitzuschicken, der keinerlei Freundlichkeit ausstrahlte. Ich wollte dem SturmClan klar machen, dass es uns gut ging und seine Anführerin bei uns gut aufgehoben war, dass dies sich jedoch schnell ändern könnte, sollten sie etwas Dummes versuchen. Heartbreaks helles, leicht rosa schimmerndes Fell hatte ich schnell entdeckt und ich suchte nun mit ihr nach dem dunklen Krieger, damit ich die Beiden informieren konnte. "Kampfecho, ich muss mit dir und Heartbreak sprechen." miaute ich ihm bereits entgegen, als wir ihn fanden.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Events 06.06.2024 18:45
von Wintersacrifice | 194 Beiträge | 207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wintersacrifice @Räuberstern
Ich nickte, vorsichtig. "Wintersacrifice.", erwiderte ich auf die unausgesprochene Frage. "Es ist bedauerlich, dass seine Mission, welche es auch immer war, sein Leben gefordert hat. Es muss ihm sehr wichtig gewesen sein, dass er alleine so eilig losgezogen ist. Das tut mir leid.", miaute ich, und ließ den reglosen Körper samt Tannenzweige zu Boden gleiten. Ich neigte respektvoll den Kopf vor der fremden Anführerin.

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in Events 06.06.2024 20:27
von Räuberstern | 4.481 Beiträge | 4672 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Wintersacrifice

"Danke Wintersacrifice." konnte ich mich nun ordentlich bei ihm bedanken und neigte tief meinen Kopf vor ihm, als Zeichen des Respekts und meiner Dankbarkeit. "Mir tut es auch leid.. er war mein Schüler, vielleicht hätte ich ihn besser trainieren müssen, sodass er dieses Unglück von sich hätte abwenden können, aber was passiert ist, das ist passiert.. ich hoffe nur, dass der SternenClan ihn sicher bei sich aufgenommen hat und er seinen Weg gefunden hat..." ich sah von dem verdeckten Körper auf zum Himmel und seufzte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Events 06.06.2024 21:29
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Räuberstern
Zustimmend nickte ich, als die Anführerin noch einmal alles aufzählte, was wir vereinbaren wollten. Jetzt musste ich nur noch einen geeigneten Krieger finden. Meine Gedanken schweiften kurz ab, aber bei Räubersterns folgenden Worten war ich sofort wieder da. Was sie sagte, bereitete mir ein wohliges Gefühl in der Brust und ich lächelte sie ehrlich an.
"Das kann ich nur zurückgeben", miaute ich ast feierlich, "Ich bin froh, dass wir uns schnell einig werden konnten, wie wir mit Sperberstern weitermachen. Möge der SternenClan über das Zusammentreffen unserer Clanmkameraden mit dem SturmClan wachen. Aber nach Splitterbruchs Angebot bei der Versammlung kann es nur gut werden."
Kurz ging ich in mich und als mir nichts mehr einfiel, neigte ich zum Abschied den Kopf.
"Bis bald, Räuberstern."
Dann drehte ich mich davon und schlenderte am Kriegerbei vorbei. Zufällig sah ich dort meinen Neffen und sofort war ich mir sicher, dass er eine gute Wahl wäre. Der Kater waz zwar verträumt, aber loyal und gutmütig. Er würde bestimmt keinen Streit suchen.
"@Daydreamer, ich habe einen Auftrag für dich: Morgen bei Sonnenaufgang wirst du dich mit Heartbreak und Kampfecho vom RosenClan am Kleinbaum treffen, um dem SturmClan zu berichten, dass Sperberstern schwer verletzt ist und von unserer Halbmond gepflegt wird. Die RosenClaner haben die Führung, aber damit es keinen Streit mit dem SturmClan gibt, sollst du als neutrale Katze mitkommen. Ist das für dich in Ordnung?"

(@Halbmond, du kommst dann einfach auch dazu, in Ordnung? Wir können es auch bei unserem Play bei Sperber noch kurz mit einbeziehen, wenn du magst)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 06.06.2024 21:47
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges

Amaryllisjunges lächelt stolz. „Meine Mutter ist Bienentanz, keine Ahnung ob du sie kennst.“ Sie betrachtet ihre Arbeit und Stolz schwellt in ihrer Brust. Das hatten sie gut gemacht. Die Lichtung war aufgeräumt und es würde sich keine Katze so einfach an den Zweigen verletzen können. „Das ging schneller als gedacht, danke dass du mitgemacht hast. Ich denke wir werden Halbmond nicht extra sagen, dass wir fertig sind, sie sah ziemlich beschäftigt aus.“ seufzte die Kätzin. Hoffentlich würde sie trotzdem mitbekommen, dass sie ihre Aufgabe gut erfüllt haben. Amaryllisjunges setzt sich hin und beginnt ihr Fell von dem Staub zu befreien.

nach oben springen

in Events 06.06.2024 22:22
von Heartrose | 1.252 Beiträge | 1360 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ich hatte beobachtet wie Räuberstern mit Dämmerstern gesprochen hatte, nachdem Sperberstern verwundet wurde und herkam. Ein wenig tat es mir schon Leid für die SturmClan Anführerin, wollte sie ja immer nur das beste für ihren Clan - sowie jeder Anführer - andererseits empfand ich auch als ein kleines Karma, nachdem sie so eine Forderung an den RosenClan stellte eine Katze von uns ihnen zu überlassen, nur um Rache auszuüben.
Aber daher war ich auch nicht verwundert als Räuberstern anschließend zu mir kam. Sie erwähnte das wir noch Kampfecho brauchten, also suchten wir ihn auf. Ich nickte dem Krieger zu, als Räuberstern das Wort an ihn erhob.
@Räuberstern @Kampfecho

nach oben springen

in Events 06.06.2024 22:23
von Sperberstern1678473296443 | 1.120 Beiträge | 1282 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern @Halbmond
Noch immer beseelt achtete ich nicht auf meine Außenwirkung. Dämmerstern war so nett... und auch wenn die Schwäche mir sehr unangenehm war und ich in klarem Zustand vermutlich einfach im Boden versunken wäre, dieser Moment... lange hatte ich mich nicht mehr so ausgeruht gefühlt... klar war ich noch schwach und alles schmerzte, doch gleichzeitig war da so ein warmes Gefühl...
Warum grinste er denn so? "Es, es ist besser. Aber ich verstehe es noch nicht so ganz. Also... Ich weiß nur noch, wie ich mit Blauscherbe losgezogen bin..." Ich seufzte leise. Und da kam auch schon Halbmond herein. Die Heilerin schien erfreut darüber, dass ich wach war und und ich blinzelte sie an "es, ja... es geht. Aber es tut alles so sehr weh..."
@Ghost
Halbpfote hatte bitte was getan? Sie hatte GHOST gebeten bei mir zu bleiben? Bei all den Katzen hier hatte es dieses Monster sein müssen? Bilder verstorbener Clankammeraden keimten in mir auf und lösten einen tiefen Schmerzen in mit aus. Es war ein dumpfes Knurren und Brummen das aus meiner Kehle kam und ein missmutiges "iss deine Beute doch selbst" Formulierte. Ich versuchte mich weg zu drehen, doch war zu schwach dafür. Ich drücke mich hoch und ein stechenden Schmerz bohrte sich in meinen Rücken...

nach oben springen

in Events 06.06.2024 23:31
von Ghostwhisper | 486 Beiträge | 520 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ghost seufzte.
//Weißt du... ich habe es satt. Ich habe Lehmscherbe nicht mit Absicht getötet... es war ein Unfall. Oder glaubst du eine abgemagierte Kätzin, der ein Bein und zum Teil das Augenlicht fehlt, schafft es absichtlich jemanden zu töten?Ich habe es satt... dauernd sterben Katzen im Kampf und da ist es kein Problem, aber mir passiert ein Unfall und ihr hängt mir Monde lang an den Fersen dafür. Ich weiß selbst, dass es nicht hätte passieren dürfen, aber irgendwann ist genug... //
Am liebsten hätte sie das ausgesprochen. Der Kätzin gesagt, dass Lehmscherbe irgendwie selbst Schuld daran war.
Stattdessen schüttelte sie nur den Kopf.
"Räuberstern hat mir belohnt die Heiler bei ihrer Arbeit zu unterstützen .... heißt auch, dass ich mich um dich kümmern muss, wenn Halbmond keine Zeit hat", erklärte sie ruhig.
Sie sah @Sperberstern an.
"Versuch mehr auf der Seite zu liegen, dass hat mir bei den Schmerzen geholfen", miaute sie dann leise, als sie den Schmerz im Blick der Kätzin sah.
"Und kleiner Tipp... mich zu hassen bringt Lehmscherbe nicht zurück. Das einzige was dieser Hass bringt ist, dass du gestresst bist und nur noch mehr Schmerzen hast... glaub mir, ich hasse mich schon genug, tu dir diesen Stress nicht an"
Damit wandte sie sich um und begann den Bau zu säubern.

nach oben springen

in Events 06.06.2024 23:40
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges

Ich schüttelte ehrlicherweise meinen Kopf, sie kannte die Kriegerin nicht. "Wenn ich sie sehe, werde ich auf jeden fall hallo sagen" verkündete ich dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Ich gesellte mich neben Amaryllis und sah ebenfalls auf das was wir getan hatten. "Hat doch gut geklappt, möchstes du sonst noch was machen?" Amaryllis' Anwesenheit war wenn sie ehrlich war doch recht angenehm.

nach oben springen

in Events 07.06.2024 08:10
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Habichtpfote

Amaryllisjunges legt den Kopf schief. „Es hat dich also nicht interessiert? Und deswegen fragst du mich nach meinem Vater aus? Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Aber niemand scheint irgendwie gewusst zu haben, dass Mama mit mir schwanger ist und niemand scheint einen Kater zu kennen, der vielleicht mein Vater ist.“ seufzt sie niedergeschlagen, diese Aussagen bekam sie nicht das erste Mal. „Und alle drehen durch weil ich hier geboren bin. Als ob ich etwas dafür könnte.“ schnaubt sie und peitscht mit ihrem Schwanz, wobei sie ihren eigenen Gedanken nach hing. Bis ihr etwas einfiel. „Also bist du auch ein Streuner?“ fragt sie neugierig. „Und meine Mutter hat dich gerettet, das ist total cool! Dann kennst du bestimmt vom Wald noch mehr als nur das Baumclan Territorium oder ? Erzählst du mir davon? Bitte!!“ bettelt sie und sah ihn zuckersüß an. Sie legt sich vor ihm hin und betrachtet ihn von oben bis unten. „Was ist so falsch daran eine Kätzin zu sein? Kann ich etwas dafür das ich eine Kätzin bin und ein Junges bin?“ fragt sie neugierig. Vielleicht hatte sie ja wirklich irgendwo etwas falsch gemacht. „Zumindest glaube ich nicht, dass irgendwer grundlos gemein ist. Das macht ja keinen Sinn, warum sollte man nicht glücklich sein, wenn man es kann?“ Fragen über Fragen. Sie sollte sich heute Nacht wenn ihre Mama schläft, am besten wieder aus der Kinderstube stehlen und im Lager darüber nachdenken, was die Lösung, für all diese Fragen sein könnten.

@Frostjunges
„Ohne dich wäre es nie so schnell fertig geworden, du bist ziemlich geschickt!“ lächelt Amaryllisjunges Frostjunges an. „Ich lerne sonst gerne neue Katze kennen und versuche sie zu überreden mir Geschichte zu erzählen. Das klappt oft nicht so gut. Viele Katze haben keine Lust Geschichten zu erzählen.“ erklärt sie und überlegt was sie sonst noch macht. „Ansonsten versuche ich meine Jagdübungen zu machen und spiele gerne mit dem Moosball.“ ergänzt sie stolz. „Was machst du sonst so am Tag?“ fragt sie neugierig.

nach oben springen

in Events 07.06.2024 09:29
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges
Habicht schaute das Junge misstrauisch an. Konnte sie wirklich einfach nur Neugierig sein? Dennoch bekam er ein wenig Mitleid und miaute: "Ich kenne meine beiden Eltern auch nicht. Erst neulich habe ich zwei meiner Geschwister kennengelernt, das war schön. Aber sie gehen mir auch ziemlich auf die Nerven." ergänzte er dann und wie um ihr etwas Trost zu spenden sagte er: "Und niemand kann was dafür, wo er geboren ist, wehe das sagt jemand zu dir, den werde ich mir vorknöpfen." Er peitschte kurz mit dem Schweif, ehe er sich wieder auf ihre Frage besann. Nein, er war kein Streuner, aber er hatte diese Lüge lange aufrecht erhalten und musste sie nun auch weiterführen. "Ja, ich bin das Junge von Streunern, jedoch haben diese mich ausgesetzt, als ich noch sehr sehr klein war. " Bei dem Gedanken daran was sein Vater sagen würde, wenn er wüsste, dass sein Sohn ihn als Streuner bezeichnet hatte, musste Habicht schlucken. Schnell sprach er weiter. "Ja genau, Bienentanz, damals noch Bienenpfote, fand mich im Baumclan Territorium und hat mich ins Lager gebracht. Also nicht in das hier, in das alte, das schöne." Er schaute zu Amaryllis hinab und brachte ein lächeln zustande. "Du weißt gar nicht, wo ich schon überall war." Er genoss es ein wenig anzugeben und hatte auch kein Problem damit, seine Geschichten etwas mehr spannend zu machen, als sie eigentlich waren. "Das Baumclanterritorium ist wunderschön. Das schönste von allen. Es ist voller Bäume und Sträucher, Moos glitzert im Sonnenlicht und nachts kann man von bestimmten Orten aus, den Mond und die Sterne in voller Pracht erblicken. Regentropfen hören sich wunderschön an, wenn sie auf die großen Blätter unserer Bäume prallen und die Äste sind teilweise so dick, es können mehrere Katzen daran hochklettern. Von der Beute ganz zu schweigen." Er hielt inne und schloss kurz die Augen. Dann wurde er von ihrer nächsten Frage aus seinen Gedanken gerissen und erinnerte sich daran, dass er doch eigentlich desinteressiert war. "Nein, du kannst nichts dafür." murrte er und sein Ton wurde gleich wieder mürrischer. Er hatte ansich nichts gegen Kätzinnen, nur waren diese entweder aufdringlich oder nutzlos. Aber das würde er ihr nicht sagen, am Ende würde sie noch losheulen und zu Bienentanz rennen. Er schätzte die gestreifte zwar nicht so ein, aber man konnte nie wissen und Stress konnte er jetzt gar nicht gebrauchen. Auf ihre letzte Erklärung wusste er keine richtige Antwort. "Kann sein." sagte er deshalb nur, denn seine Meinung kam bei anderen nie gut an, weshalb er schon lange verzichtet hatte, diese auszusprechen.

Lichtpfote
Habichtpfote
Tupfenjunges

nach oben springen

in Events 07.06.2024 16:30
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Sperberstern und @Halbmond

Als die Anführerin meinte, ihr würde es schon etwas besser gehen, hellte sich meine Miene auf und ich lächelte erfreut. Gerade wollte ich ihr die Fortsetzung der Geschichte erzählen, da kam unsere Heilerin herein. Vermutlich hatte sie uns reden gehört und wollte nach der Kätzin sehen. Es war schließlich das erste Mal, dass sie bei Bewusstsein war.
Ich machte ein wenig Platz und sah von einer zu anderen.
"Sie wird wohl noch ein wenig bleiben müssen, oder?", fragte ich Halbmond, "Bei Sonnenaufgang wird eine Patrouille losziehen, um den SturmClan zu informieren."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 07.06.2024 18:41
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Waldpfote...Waldpfote? Nein, nein keine Ahnung.
"Achja? Was gibt es den im Territorum, außer ganz viel Schlamm und Wasser?" Neugierig legte sie den Kopf zur Seite, vielleicht kann sie ja mit und sie erleben zusammen ein tolles Abenteuer.
@Waldpfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 07.06.2024 19:01
von Weidenpfote | 127 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Daydreamer im Beitrag #366
Day @Weidenpfote

Ich tappte einfach nur herum. Hier im neuen Lager, naja, "Lager", hatte ich noch keinen Lieblingsplatz gefunden. Oder irgendeinen Platz. Ich mochte es hier am Kleinbaum, mit dem RosenClan, wirklich nicht. Ich wollte einfach nur zurück, und es war schwer anzuerkennen, dass das nicht möglich war.
Mal wieder etwas verärgert über diese Situation stapfte ich auf den provisorischen Heilerbau zu. Eigentlich wollte ich nur bei Lichtspiel etwas Luft ablassen, doch ich achtete leider nicht sehr gut auf meinen Weg und tappte aus Versehen gegen eine der dort liegenden Katzen.
Ich erschrak selbst ein wenig und sprang ein Stück zur Seite. "Oh, beim SternenClan, entschuldige bitte", murmelte ich, blieb aber länger stehen. Wer war sie eigentlich?

Mit @Daydreamer

Ich ruhte mich mal wieder aus, da ich den ganzen Tag eh nicht viel tun konnte. Ich konnte meine Pfote immer noch nicht belasten und die Langeweile hing mir dabei schon zum Kopf hinaus. Als eine Katze auf meinen Schweif trat, schreckte ich sofort auf und drehte mich zu der Katze um. Nach ein paar Herzschlägen erkannte ich, dass es ein BaumClaner war, weshalb ich mich entspannte. Ich hatte keine Lust mich in meinem verletzten Zustand noch mit RosenClanern auseinander setzen. Auf seine Entschuldigung hin, lächelte ich den Kater sanft an. "Ah... Hallo. Ich bin... Weidenpfote. Nicht die Kriegerin.", sagte ich und mein Lächeln formte sich zu einem frechen Grinsen. Trotz meiner Verletzung wollte ich zumindest so tun als wäre ich noch ganz die alte. Die, die ich bevor dem Unfall war.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in Events 07.06.2024 21:00
von Kampfecho1678473296443 | 1.519 Beiträge | 1613 Punkte
Geschlecht Männlich

Das Sperberstern im 'Lager' war hatte der Kater durch aus mitbekommen und das gefiel ihm gar nicht, es reicht schon das diese Dreckigen BaumClaner mit ihnen zusammen an diesem Ort leben mussten, und jetzt ist noch jemand hier. Dann auch noch die Anführerin eines anderen Clan, wie wird das aussehen? Was ist wenn dieses Pack hier einfällt? Noch angespannter und Fokussierter als sonst verrichtete er seine Arbeit, auf jedes ungewöhnliche Geräusch achtend. So merkte er auch schnell das die Anführerin und Zweite Anführerin zu ihm kamen, scharf beobachtete er die beiden Kätzinnen und kam auf sie zu. Ein kurzes nicken zur Begrüßung, Kampfecho entschied sich noch nicht das Maul auf zu reißen und danach zu verlangen Sperber wieder in ihren Clans zurück zu bringen, er wollte erst einmal abwarten was seine Tante zu sagen hatte - wohl eine der einzigen Katzen den er Respekt zollte.
@Räuberstern @Heartbreak

Die Schelle kam unterwartet, auch wenn er es sich hätte denken können, so wie die Dunkle Kätzin darauf war. Wieder Kochte es in ihm Hoch, Lügner... er mag vieles sein, ein Arsch, ein Gewalttätiges Monster... aber ein Lügner ist er nicht.
Er grub die Krallen wieder fester in den Boden, musste sich wirklich zusammen reißen ihn nicht jetzt auf der stelle umzubringen, dieser scheiß Bastard.
Er drehte sich stattdessen um, unterdrückte den trieb und sah auch so den Blick des Katers nicht, was wohl wirklich besser so ist.
@Hawkfang @Dunkelschatten

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in Events 07.06.2024 23:45
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

@Blattregen @Mohnjunges @Redkit @Glücksjunges

Beruhigend schleckte der Kater seinem anwesenden Jungen und seiner Gefährtin über die Ohren. Auch ihn schmerzte noch immer der Verlust seines Jungen. "Wir werden Glücksjunges finden. Da bin ich mir sehr sicher, meine treue Gefährtin..." murmelte er leise und versuchte sich selbst damit Mut zuzusprechen. "Haben wir schon das gesamte Lager abgesucht? Sicher, dass sie sich nicht nur versteckt?"

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in Events 07.06.2024 23:47
von Blackpanther | 881 Beiträge | 924 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kupferglück @Frostjunges

Verständnisvoll nickte der große schwarze Kater. "Du darfst dir gerne merken, Frostjunges... Solltest du je das Gefühl der Unsicherheit in deiner Seele brennen spüren, dann sei dir Gewiss, das meine Pfoten dir sicheren Halt bieten werden." Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle und er fuhr dem Jungen mit der rauen Zunge über den Kopf. Er war sich ziemlich sicher, dass das selbe für Kupferglück gelten würde.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in Events 08.06.2024 10:47
von Halbmond | 1.248 Beiträge | 1322 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbmond trat näher an @Sperberstern und prüfte die Wunden.
"Ich mache dir gleich eine neue Salbe drauf", miaute sie, hielt bei @Dämmerstern s Worten inne.
"Morgen .... wäre es okay, wenn ich mitgehe? Ich habe mit Krähenblut zuletzt gesprochen, bevor wir unser Lager verlassen mussten und ich muss mit ihm reden. Zumal denke ich, wird der SturmClan sich vielleicht besser fühlen, wenn ein Heiler Bericht erstattet und sie vertrauen können, dass sich um Sperberstern gekümmert wird", bat sie den weißen Anführer.
"Ich denke du kommst ein paar Stunden ohne mich zurecht, Sperberstern? Räuberstern hat mir eine Katze zur Verfügung gestellt, die mir hilft, da Lichtspiel immer noch krank ist. Diese kann dir Fressen oder Trinken bringen, solange ich nicht da bin"
Halbmond wusste ja nicht, dass Sperberstern eine Abneigungen gegenüber Ghost hatte.

nach oben springen

in Events 08.06.2024 11:00
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges

Ich überlegte einen Moment. "Ich hab bisher nur das Lager kennengelernt und dann ist auch schon das hier passiert" ich gestikulierte um alles um sie herum. "Moosball kenn ich nicht" gestand ich dann. Ich wollte ihr nicht sagen dass ich meist nur in der nähe der Kinderstube gesessen hatte und stumm die Katze beobachte.

@Blackpanthr @Kupferglück

Ich verstand zwar nicht genau was der Kater mir sagen wollte, doch verstand ich ihn doch irgendwie. Ich war schon bereit mich wegzurdrücken doch entschied mich dafür, die Geste doch nicht so unangenehm zu empfinden. "Danke" murmelte ich nur. Die beiden großen Katzen sorgten dafür dass ich mich Sicher fühlte, auch wenn sie so weit von ihrem ursprünglichem Zuhause entfernt war.

zuletzt bearbeitet 08.06.2024 11:02 | nach oben springen

in Events 08.06.2024 11:03
Geschlecht Weiblich

(@Blackpanther @Kupferglück weil beide verlinkungen erst nachher hinzugefügt wurden)

nach oben springen

in Events 08.06.2024 12:01
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Halbmond und @Sperberstern
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Heilerin vorschlagen würde mitzukommen. Dann würden wir eine Weile ohne sie auskommen müssen und wenn ihr etwas zustieß... Daran wollte ich nicht denken. Ich blickte ein wenig skeptisch drein, ließ sie aber zu Ende reden. Heiler wurden natürlich als neutral angesehen, daher würde es gewiss der Deeskalation dienen. Und wenn sie ohnehin mit Krähenblut reden wollte, konnte ich sie kaum abhalten. Am Ende zog sie noch alleine los und dieses Mal wäre wenigstens Daydreamer an ihrer Seite. Ich ließ mich umstimmen und nickte langsam.
"Du hast Recht. Dunkelschatten ist auch noch da, falls etwas sein sollte. Ich werde ebenfalls hin und wieder vorbeischauen", meinte ich, "Versprich mir aber, dass du gut auf dich aufpasst! Daydreamer wird neben zwei RosenClanern auch dabei sein. Und ich habe den RosenClanern die Führung der Patrouille erteilt, also falls du merkst, dass es Spannungen gibt, lass sie lieber reden."
Ich sah Halbmond intensiv an, damit sie sich an die Auseinandersetzung mit Hawkfang erinnerte. Über den Blickkontakt versuchte ich die Botschaft 'Wir müssen uns beim RosenClan gut benehmen, sonst werfen sie Sperberstern raus' zu transportieren.
"Es kann auch sein, dass sie dich nicht mitkommen lassen wollen. Das glaube ich zwar nicht, aber bevor es einen Streit gibt, bleib dann bitte hier", bat ich sie. Eigentlich hatten Räuberstern und ich drei Katzen vereinbart. Ich hoffte allerdings, dass die Heilerin 'nicht zählte'.
Nun wartete ich nur noch Sperbersterns Reaktion ab.

nach oben springen

in Events 08.06.2024 17:26
von Maispfote | 383 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote mit @Bärenpfote

Die Schülerin ging im Lager auf und ab.
Ihr war langweilig.
Jagen war sie heute bereits und ihren Mentor konnte sie nicht finden.
Also trottete sie herum und suchte nach Unterhaltung.
Sie entdeckte schließlich eine Schülerin vom BaumClan und sprang zu dieser hin.
"Na duu?"

zuletzt bearbeitet 08.06.2024 17:26 | nach oben springen

in Events 08.06.2024 17:36
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Bear hockte irgendwo im Lager und starrte zum Kleinbaum hinauf, dabei Wippte sie fast immer Rhythmisch mit ihrem Hintern und Summte dabei vor sich her. Weder von Echofluch noch Regenseele hatte sie heute etwas gesehen oder gehört, weshalb sie am Vormittag etwas den Älteren Schüler geholfen hatte und nun nach einer Beschäftigung suchte, dabei aber mal wieder in ihrer eigenen Welt versank. Überrascht spitze sie die Ohren und schaute zu einer weißen Kätzin mit Orangen Flecken im Gesicht. "Naaaa Halloooo!" grinste sie breit und herzlich zur Begrüßung. "Weißt Du ob wir da rauf dürfen?" Und zeigte auf den Kleinbaum. Wieso sie überhaupt fragte blieb ihr ein Rätsel, aber vielleicht konnte sie die andere Kätzin ja Anstiften mit zu kommen.
@Maispfote

So Neugierig Bear war steckte sie einfach den Kopf in den Heilerbau. Sie hatte gehört das sich wohl Zwei RosenClan Krieger gegenseitig Blutig geprügelt hatten und das wollte sie sich selbstverständlich ansehen. Ist ist zwar nicht so helle, weiß aber das es überhaupt nicht Okay ist sein eignen Clankameraden zu Brei zu Schlagen.
Mit funkelnden Augen lunzte sie in den Heilerbau, konnte sie beiden Krieger aber nicht sehen, stattdedssen sah sie eine andere Katze, eine die sie schon im BC schon oft gesehen hatte, auch im Schülerbau. "Hallo. Was machst Du den hier?" Persönlich kannte sie, sie nicht, aber vom sehen her, und da sie sowieso keine probleme hat andere Voll zu Labern legte Bear auch gleich los. "Hast Du die beiden RosenClan krieger gesehen die sich angeblich gegenseitig Verdrosschen haben?"
@Weidenpfote

Bärenpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events