![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 03.06.2024 21:50von Bienentanz •

@Amaryllisjunges (shit XD)

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 21:51von Kampfecho •

Sieges sicher, knurrte Kampfecho, er ging nicht davon aus das Hawkfang das Risiko einer schweren Fleisch wunde ein ging - so dumm sollte selbst er nicht sein. Langsam beruhige sich sein Herzschlag wieder, sein verstand kam zurück und gerade wollte er ihn los lassen doch da überraschte der Dumme Flohpelz ihm mal wieder, Kampfecho ließ aber nicht los, wenn Hawkfang sich befreien will muss er sich schon frei reißen. Kurz danach hatte er einen fetten Pelz und Blut Büschel in den Krallen welchen er einfach lieblos zur Seite schmiss. Fast im Selben Moment schlug Hawkfang seine Zähne in Kampfechos hals, er gab ein schmerzhaften stoß von sich, gurgelte und rang nach Atem als sie über den Boden rollten, wobei noch an dem Hals herum gezogen wurde. Als Hawkfang endlich von ihm ab ließ rollte er sich zur Seite, erkannte aus dem Augenwinkel wie der brauen zusammen sackte. Kampfecho hustete, fasste mit der Pfote an die offene Halswunde und spuckte Blut aus.
Wenn es jetzt noch weiter geht bringen sie sich doch noch gegenseitig um, Hawkfang konnte nicht mehr stehen und auch Kampfecho spürte den Blut Verlust. Er hatte doch selber schuld! Er hat ihm ausdrücklich gesagt das Hawkfang ihn in ruhe lassen soll. Seine reaktion war übertrieben, so hatte kampfecho nicht einmal reagiert als Giftregen, Drachensplitter beleidigt hatte, ja er hatte über reagiert... aber sooo der kerl ist doch verrückt.
"Scheiß Missgeburt. Komm mir noch einmal zu nahe und ich bringe dich um." Warnte er Hawkfang mit scharfer Zunge und machte sich auf dem Weg, weg zu gehen.
@Hawkfang
(@Halbmond @Lichtspiel @Dunkelschatten - vielleicht hat das ja einer von euch gaaaanz zufällig mitbekommen, keiner von beiden würde vermutlich zu einem Heiler gehen rip XD Kurz gefasst Sie haben sich gegenseitig Blütig geschlagen, es gibt mehrere Knochenbrüche, Offene Wunden und Kratzer)

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

![]() |
in Events 03.06.2024 21:51von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Tiefsee
Amaryllisjunges unterbrach ihr Spiel und sah den Kater mit großen Augen an. „Moosballchampion?“ fragt sie ehrfürchtig. Davon hatte sie noch nie etwas gehört, aber es klang nach etwas ganz besonderen. Fast wie der Titel eines Anführers. Sie spielte gerne mit dem Moosball, es macht ihr Spaß sie zu den verschiedensten Größen zu formen und dann durchs Lager zu jagen. Vielleicht konnte sie das ja auch? Die Augen der kleinen Kätzin wurden noch größer als Tiefsee ihr einen Wettbewerb anbot. „Du denkst ich kann dich schlagen?“ fragt sie mit ehrfürchtiger Stimme. Schließlich war er der Champion. Sie jagte ja auch nicht gegen den Anführer.

![]() |
in Events 03.06.2024 21:57von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Bienentanz
Amaryllisjunges strahlte und stupste die Nase ihrer Mutter an. „Toll! Ich habe die Anführerin des Rosenclans beobachtet. Ich wollte sie nicht nerven und ich war ganz brav.“ erklärt sie ganz schnell und schaut ihre Mutter beschwichtigend an. Es war alles so spannend im Lager und es gab so viele Katzen, die sie kennenlernen konnte. Schließlich durfte sie das Lager nicht verlassen, dafür konnte sie hier nach ein paar Abenteuern und Geschichten suchen. Mit manchen Katzen konnte sie sich sogar bereits anfreunden und sie übte jeden Tag ihre Jagdübungen. Sie war noch nicht besonders gut darin, aber sie würde nicht aufgeben.

![]() |
in Events 03.06.2024 22:02von Tiefsee •

@Amaryllisjunges
'Na vielleicht. Dann könnte ich den Titel an sich weiter geben.' der getigerte Kater stand auf und zog mit den Krallen ein paar Linien in den Dreck. 'Wer zuerst drei Punkte hat, hat gewonnen' schnurrte der Kater und setzte sich vor sein *Tor*. 'Du darfst gerne anfangen.' Er nickte ihr sanft zu. Mal schauen, wie die Kleine sich anstellen würde.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:04von Bienentanz •

@Amaryllisjunges
'Das freut mich zu hören!' schnurrte Biene und zog die Maus ein wenig näher. 'Wollen wir uns die Maus teilen?' fragte sie dann und grinste die Kleine an. Hatte Amaryllis schon feste Nahrung gegessen? Sollte sie besorgt sein, das sie alleine im Lager rumrennt? Naja, kommt drauf an, wem sie in die Arme rennt, nicht wahr? Bienentanz leckte Amaryllis schnell ein paar Mal über den Kopf. Auch wenn das Wetter grässlich war, versuchte sie das Fell der Jungen sauber und ordentlich zu halten, bis sie es vollständig selber schaffen würde

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:07von Drachensplitter •

@Giftregen
Drachensplitter saß im Kriegerbau und war dabei, sein Nest ein wenig mehr auszupolstern. Er hatte einen alten Kaninchenbau gefunden, Fell aufgesammelt und flechte dieses Gerade in die Ränder seinen Schlafplatzes ein. Das Wetter zeigte sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite, und bei einem Donnergrollen drehten sich Drachensplitters Ohren zum Eingang. Gruselig, wie man sich an solche Geräusche gewöhnen konnte. Der Krieger seufzte. Was eine scheiß Zeit. Auch seine Laune war nicht besonders viel besser. Hoffentlich würde die Sonne bald gegen den Regen gewinnen..

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:13von Giftregen •

@Drachensplitter
Ich trat ebenfalls in den Kriegerbau und erblickte dort fast sofort den Kater. Unschlüssig blieb ich im Eingang stehen doch als das nächste Donnergrollen ertönte trat ich schlussendlich in den Bau und gab die halbe Idee wieder zu verschwinden auf. "Das Wetter wird auch echt nicht besser" murmelte ich dann einfach weil ich das Gefühl hatte etwas sagen zu müssen.
@Ares
Ihr gefiel es nicht immer noch hier zu sein. Die Katzen aus dem RosenClan hatten sich fröhlich mit denen aus dem BaumClan vermischt und selbst in ihrem Teil des provisorischem Lagers roch alles nach dem anderen Clan. Wann konnten sie denn wieder nach Hause gehen? Sie war größtenteils froh dass man sie in Ruhe zu lassen schien... Kampf hatte sie seit dem Vorfall im Lager zum Glück auch nicht mehr gesehen.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 03.06.2024 22:17von Drachensplitter •

@Giftregen
Durch den hineinströmenden Wind hatte er die Kätzin bereits erkannt, ohne sich zu ihr umzudrehen. 'Hm' machte der Kater, beendete seine Aufgabe und drehte sich schlussendlich doch zu Giftregen um. 'Ich glaube mir wachsen bald Flossen' miaute der Kater und lachte halbherzig über seinen eigenen Witz. 'Ne mal ehrlich.. langsam geht mir das richtig auf die Nerven.' er lächelte leicht und blinzelte an der schwarzen Kätzin vorbei, um einen Blick nach draußen zu erhaschen. 'Ich hab noch ein wenig Fell übrig.. wenn du magst, kann ich es in dein Nest einflechten. Und hey, das ist glaube ich eins der einzigen Dinge hier, was trocken ist...' die Witze werden auch nicht besser.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:22von Rostherz •

"Guter stand, jetzt sieht es sehr gut aus... Vielleicht solltest du mal Schattenreich, Daydreamer oder Dämmerstern nach Tipps wegen deines Langen pelzes fragen...." Sein Satz brach ab als sie anfing zu lachen. Verwirrt neigte er den Kopf - kitzeln? Dann schmunzelte er "Ich Kitzel dich nicht." Die kleine ist aber sehr empfindlich, aber es war schon schön und Lustig sie auf dem Boden rollend lachen zu sehen.
@Amaryllisjunges
Ares freute es das die Sonne jeden tag 5 Minuten mehr heraus kam, in den letzten Tagen wurde der Regen endlich weniger und er war sich nicht sicher ob er es sich ein bildete oder ob der Boden wirklich etwas weniger matschig als gestern, oder vorgestern war. Er hatte die ganze Nacht wache gehalten und kam deswegen erst jetzt aus dem Bau, noch leicht verzaust vom tiefen Schlaf. Ohne wirklich darauf zu achten, noch im Halb schlaf lief er auf das fleckchen sonnenlicht zu und rannte dabei voll in Drachensplitter rein. Ares schafte es irgendwie sich dabei zu über schlagen und rollte sich wieder ab, "So ein Misst!" "oh verdammt verdammt." Dann ist er auch noch über einen RosenClaner gestolpert, "Es tut mir ja so leid, ist alles gut bei dir? Verdammter Misst!" Fluchte er etwas leiser, schaute den hellen besorgt an.
@Drachensplitter
Von einer ehr mikirig aus gegangen Jagt kam Ares zurück zum Kleinbaum und legte die Beute auf den Haufen. Er nahm sich selber nichts, brachte nur etwas zu den BaumClan Jungen und dann ein stück zu den RosenClan jungen, aber da diese viel zusammen waren konnte man auch sagen das er einfach beute zu den jungen brachte. Danach setzte er sich in eine ruige ecke, von wo aus er alles beobachtetn konnte, er selber aber nicht auffiel, und begann mit einer Fell pflege.
@Giftregen

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 03.06.2024 22:32von Drachensplitter •

@Ares
'Uhff' kam es von dem Krieger, als er zur Seite geschubst wurde. Auch Drachensplitter landete unsanft auf dem Boden, da er den anderen nicht hatte kommen sehen. Der gefleckte schlug die Augen auf und sah gerade noch, wie der andere Kater sich überschlug. Sein Pelz begann unwohl zu kribbeln, als sein Gehirn registrierte, dass die beiden sich Berührt hatten. Drachensplitter schob dieses Gefühl allerdings erstmal zur Seite. 'Ja, alles gut' murmelte er und trat näher an den anderen herran. 'Ist denn alles gut bei dir? Das sah ja fast schon elegant aus, was du da hingelegt hast' merkte er an und lächelte schüchtern. Baumclaner. Ganz klar. Aber wer war er? 'Mein Name ist Drachensplitter' stellte sich der Krieger dann vor und setzte sich mit höflichen Abstand hin, bereit trotzdem zu helfen, wenn es sein müsste.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:34von Giftregen •

@Drachensplitter
Sogleich fühlte ich mich besser und war froh den Bau am Ende doch betreten zu haben. "Trocken klingt gut" seufzte ich nur und trat dann ein wenig näher an den anderen Kater heran. "Ich kanns kaum abwartend wieder in meinem eigenen Nest zu schlafen" verkündete ich dann und warf einen kritischen Blick in den strömenden Regen, der immernoch außerhalb des Baus herrschte.
@Ares
Meine Aufmerksamkeit wurde schließlich auf einen dunklen getigerten Kater gelenkt und sah ihm dabei zu wie er auch Beute zu den RosenClan Jungen brachte. Ohne groß drüber nach zu denken lief ich dann auf diesen zu. "Du riechst noch nicht ganz nach BaumClan" stellte ich dann fest einfach weil mir nichts besseres einfiel.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 03.06.2024 22:37von Drachensplitter •

@Giftregen
'Frag mich mal..' murmelte der Kater und machte sich sogleich ans Werk. 'Hab letztens erst eine Neues Mooskisten bekommen' miaute er dann, die Augen allerdings auf seine Arbeit gerichtet. 'Wie war dein tag so?' fragte er die dunkle Kätzin dann. Es war schön, mal in Ruhe mit jemandem zu sprechen.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:39von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Tiefsee
Neugierig beobachtet Amaryllisjunges wie der große Kater in wenigen Momenten aus dem Platz vor ihnen ein Spielfeld zaubert. Fasziniert beobachtet sie wie er jede Linien zieht. „Cool…“ staunt sie und stellt sich an den Platz an ihrem Tor, welches Tiefsee ihr zu weist. Sie braucht als nur dreimal den Moosball an ihm vorbei über die Linie schieben. Eigentlich müsste sie das hinbekommen. In ihrem Kopf klang das furchtbar einfach, die Praxis sah anders aus. Sie schnappte sich den Moosball und schob ihn schnell in Tiefsee Richtung. Der Pfote des Katers konnte sie irgendwie ausweichen, doch sie stolperte leicht bei Abschuss und so kullerte der Ball weit weg von der Torlinie, in eine andere Richtung.

![]() |
in Events 03.06.2024 22:44von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Bienentanz
„Ich pass auf mich auf!“ verspricht Amaryllisjunges überschwänglich, als sie den besorgten Blick ihrer Mutter sah. Was sollte ihr im Lager auch schon schlimmes passieren. Es wimmelt nur so von Katzen, die ihr alles nichts tun durften. Sie schnurrte als ihre Mutter sie putzte. Natürlich versuchte sie schon oft ihr Fell selber zu putzen, aber es war sehr lang und ihre Zunge ziemlich klein. Ihre Mutter war das wesentlich geschickter. Neugierig roch sie an der Maus. Immer wieder probierte sie von der Beute, die von den Kriegern mitgebracht wurde. Eigentlich schmeckte es ziemlich gut. „Oh ja, aber du zuerst!“ erklärt sie neugierig und betrachtet die Maus. Sie will unbedingt dabei zusehen, wie ihre Mutter den ersten Bissen macht.

![]() |
in Events 03.06.2024 22:49von Giftregen •

@Drachensplitter
Ich sah dem Kater bei der arbeit zu und war kurz davor ihm meine Hilfe anzubieten, doch schien er alles im Griff zu haben. "Ich bin mal gespannt wie lange das durch hält" murmelte ich nur und schüttelte mich dann bei dem Gedanken an ein nasses Nest. "Ganz normal schätze ich... bei dir so?" innerlich wünschte ich mir bloß besser im Smalltalk zu sein.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 03.06.2024 22:50von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
„Doch hast du!“ grinst die Kätzin empört und hängt sich lachend an den Kater. Ihr war es ziemlich egal das ihr Fell wieder schmutzig wurde, dass hier machte Spaß. „Unser Anführer hat doch niemals Zeit mit einem Junge über Jagdtechniken zu sprechen.“ seufzte sie. „Schließlich ist er der Anführer.“ haucht sie ehrfürchtig. Bis jetzt hatte sie sich noch nicht getraut Dämmerstern oder Räuberstern nach Hilfe oder Tipps fragen. Aber vielleicht kommt Schattenreich uns mal wieder besuchen, dann frage ich ihn und erzähl ihm, was für ein toller Mentor du bist!“ strahlt sie und hält sich immer noch an Ares Pfote fest.

![]() |
in Events 03.06.2024 22:52von Drachensplitter •

@Giftregen
'Denke, meine war bisher auch normal...' hmm Smalltalk war immer so interessant. 'Ohh-' Drachensplitter drehte sich zu Gift um. 'Hast du mitbekommen, dass Sperberstern hier war/ist? (weiß gerade nicht was aktuell ist). Die Augen des Katers weiteten sich ein wenig. 'Kommt mir fast so vor, als ob alle Clans bald hier leben.. Solange sie nicht den Winterclan oder so aus allen machen...' er lächelte wieder sarkastisch. Das Wetter hatte wirklich an seiner Laune gefressen.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 22:53von Blackpanther •

@Frostjunges @Kupferglück
Tatsächlich erblickten die grünen Augen des Katers das flauschige Fell von Frostjunges. "Ach, wen erblicken meine Augen!" maunzte er fröhlich und blickte etwas perplex auf das Junge runter, dass sich kurzerhand in sein Fell gekuschelt hatte. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, schien das Junge ihm gegenüber doch sehr schüchtern zu sein. Was Angesicht der Tatsache was gerade alles geschah und was für Änderungen in solch einem jungen Leben bereits geschehen waren oder gerade geschahen, nun, auch absolut kein Wunder waren. "Auch mein Herz schlägt schneller in der Freude dich zu sehen, Frostjunges." erwiderte er dann mit einem sanften Lächeln.
Als er Kupferglück bemerkte, beschleunigte sein Herz spürbar. Lautlos formte er die Worte: Siehst du das? und seine Augen funkelten vor Verzückung. Kurz schweiften seine Gedanken zu Opalflut, seinem ehemaligen verstorbenem Gefährten, doch als sein Blick erneut zu Kupferglück glitt, war er sich sehr sicher, dass sein ehemaliger Gefährte nichts dagegen haben würde, wenn er sein gesamtes Herz erneut verschenken würde. Er war sich ziemlich sicher, dass er das bald tun würde.
Blackpanther
♞

![]() |
in Events 03.06.2024 23:00von Epochenspringer •

@Blattregen @Redkit @Mohnjunges @Glücksjunges
Der Kater war die ganze Zeit über da gewesen und hatte sich um seine Familie gekümmert (hust). Entsprechend fiel ihm die Abwesenheit eines seiner Jungen auf. "Uhm... Blatthimmel?" fragte der sonst so fröhliche Kater mit einer leichten besorgten Stimme. "Weißt du... weißt du vielleicht wo Glücksjunges ist? Ich finde unsere Tochter nicht mehr."
Das er seine Tochter nicht mehr fand, konnte auch durchaus an seiner eigenen Schusseligkeit liegen. Wie hatte er es je zum zweiten Anführer geschafft gehabt? Auch wenn er diesen Posten zwischenzeitlich wieder abgelegt hatte um sich voll und ganz auf seine eigene Familie zu konzentrieren.
♜

![]() |
in Events 03.06.2024 23:05von Giftregen •

(sie sollte glaub noch da sein? who knows xD)
@Drachensplitter
Ich nickte bei der Frage. "Bei dem Trubel der im Lager und vor dem Heilerbau stattgefunden haben, kaum zu übersehen" miaute ich. "Ich glaub wenn es soweit kommt verlass ich die Clans" miaute ich dann mit einem ruhigen Tonfall und schüttelte dann meinen Kopf. "Was hälst du denn davon dass Sperberstern hier ist?" wandte ich mich dann ebenfalls an den Kater.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 03.06.2024 23:11von Frostpaw •

@Amaryllisjunges
(Ich muss dir leider vom Team weiterleiten, dass wir jetzt schon öfter gesehen hatten wie du öfter Doppelposts hintereinander abschickst. Könntest du versuchen die Beiträge in einem zu schreiben? ^^')
Ich blickte von meiner Tätigkeit auf und sah Amaryllis dann stumm an. Nur weil sie keine Lust auf ein Wettrennen hatte, stimmte etwas nicht? "Nein alles gut, ich bin froh etwas machen zu können" gab ich dann ehrlich zu und schluckte den kurzen Anflug von genervtheit runter. "Meine Schwester übernimmt das meist für mich" murmelte ich dann mit einem schwachen Lächeln und verstand nicht ganz wieso ihr das so wichtig erschien dass es mir gut ging.
@Blackpanther @Kupferglück
Als ich nun auch sah wie Kupferglück sich uns näherte schämte ich mich ein wenig über meine vorherige Reaktion, auch wenn ich ungemein froh war das es der braunen Kätzin wohl auch gut zu gehen schien. "Ich... hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, es ging auf einmal alles so schnell und ihr beide wart nirgends zu sehen..." ich mied es weiterhin dem Kater in die Augen zu sehen. Auch wenn ichs nicht unbedingt zugeben wollte so waren die beiden irgendwie zu meinen Bezugspersonen geworden.

![]() |
in Events 03.06.2024 23:12von Drachensplitter •

@Giftregen
'Ha, ich komm mit' antwortet der Kater dann, und überlegte über die Frage, die ihm gestellt wurde. 'Ich finds.. interessant.. würde ich sagen. Erst Müssen der Rosenclan und der Baumclan so gut wie zusammenziehen, und dann liegt die Anführerin des 3. Clanes noch in unserem Heilerbau. Ich meine.. findest du das nicht auch irgendwie komisch? Also, dass es so viele *Zufälle* gibt?' er zuckte mit den Schultern. 'Aber ich denke wir sind nicht in der Position um zu urteilen.. mir solls egal sein, solange irgendwann alles wieder zur Normalität übergeht.'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 03.06.2024 23:19von Blattregen •

@Epochenspringer @Mohnjunges (@Redkit @Glücksjunges )
Als die Stimme von Mihn hinter mir auftauchte, war ich etwas überrascht. Immerhin wagte sich meine Tochter nur selten allein irgendwo hin. Doch meine Überraschung verschwand und ich blickte zu Mohn "Deine Schwester ist verschwunden ... du hast sie nicht zufällig gesehn oder?" Doch ehe ich eine Antwort erhielt, tauchte mein Gefährte auf, welcher wohl auch schon nach unserer Tochter suchte. "Nein.... Als ich aufgewacht war, war sie weg" jammerte ich "Und im Lager scheint sie auch nicht zu sein. Ich hab hier jetzt schon alles mögliche abgesucht"
Die Panik ein weiteres Junge zu verlieren, schnürrte mir regelrecht den Hals zu. Wor hatten erst Ewigkeit verloren. Sollten wir jetzt auch noch Glöck verlieren?
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

![]() |
in Events 03.06.2024 23:56von Giftregen •

@Drachensplitter
Es waren wirklich viele komische Zufälle in letzer Zeit, genauso wie die ganzen Unfälle die mit dem Wetter zusammen hingen und für diese Situation sorgten. "Fehlt wirklich nur noch Silberstern, dann wären zumindest alle Anführer komplett" vielleicht war es unangebracht Witze darüber zu machen doch konnte sie sich auf diese Art und Weise definitiv besser mit dem Hellen unterhalten. Ich schüttelte schließlich den Kopf. "Meinst du der StrumClan wird einen aufstand machen, irgendwie wir hätten ijre Anführerin entführt?" überlegte ich dann laut, immerhin war ihr Verhältnis noch recht angespannt.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.