![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 26.05.2024 21:10von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
„Schade. Ich hätte gerne ein Geheimnis gefunden. Etwas von dem nur wir etwas rausfinden können.“ murmelt die Kätzin. Ihre Augen leuchteten immer noch neugierig. Sie liebte alles an diesem Abenteuer. Vielleicht war das die erste Geschichte, die sie selber erzählen konnte. Sie setzt sich wieder neben Wolfsjunges, so dass sich ihr Fell leicht berührte. „Ich will da hoch. Ich möchte sehen wie es ist dort zu stehen wo all diese großen Anführer und Anführerinnen gestanden haben.“ haucht sie abenteuerlustig. „Kommst du mit? Denkst du du schaffst es bis hoch?“ fragt sie mit einem herausfordernden Funkeln in den Augen. Sie hatte sehr viel Spaß mit den älteren Kater bei ihrer Mission.

![]() |
in Events 26.05.2024 22:56von Halbmond •

Halbmond mit @Frostjunges und @Amaryllisjunges
Die Heilerin hatte es endlich geschafft etwas zu schlafen und war eben wach geworden, als sie etwas vor dem Bau hörte.
Sie stand also auf und trat aus dem Bau, wo sie zwei Junge sah.
"Hallo ihr Zwei"
Halbmond klang überrascht.
"Kann ich was für euch tun?"
Sie lächelte den Jungen freundlich, aber besorgt zu.
War etwas passiert? Ging es ihnen gut?

![]() |

Amaryllisjunges an @Frostjunges & @Halbmond (falscher Account sorry)
Amaryllisjunges war von den verschiedenen Gerüchen der Kräuter überwältigt. „Ich könnte die ganzen Kräuter und Düfte nie auseinander halten." raubt sie ehrfürchtig an Frostjunges, verstummt aber als die Heilerin aus dem Bau kam. Amaryllisjunges lächelt die Heilerin neugierig und freundlich an. "Hallo Halbmond." begrüßt sie respektvoll die Kätzin. Die kleine Kätzin fand es sehr beeindruckend was die Heilerin jeden Tag leistet. Vielleicht hätte sie auch irgendwann Zeit ihr eine Geschichte zu erzählen, bis jetzt hatte sie sich noch nicht getraut, weil Halbmond immer sehr beschäftigt wirkt. „Wir wollten fragen ob irgendwas passiert ist? Es waren so viele Katzen vor deinem Bau." erklärt sie und legt neugierig den Kopf schief. Dann sieht sie kurz zu Frostjunges. „Vielleicht können wir dir helfen." bietet sie an. Sie waren zwar nur Junge aber vielleicht konnten sie ja trotzdem etwas tun.

![]() |
in Events 26.05.2024 23:24von Frostpaw •

@Halbmond @Amaryllisjunges
Ich war froh das Amaryllisjunges den großteil des Redens übernahm und so sah ich zwischen den beiden langsam hin und her. "Wir waren neugierig" gab ich leise zu und meine Augen hellten sich bei Amaryllis' Vorschlag wieder ein bisschen auf und ich nickte bekräftigend. "Und wenn wir nur ein paar Kräuter hin und her tragen" ich wusste nicht ob der Vorschlag überhaupt relevant war, es war einfach das erste das mir einfiel.

![]() |
in Events 27.05.2024 12:01von Halbmond •

Halbmond mit @Amaryllisjunges und @Frostjunges
Die Heilerin überlegte.
Vertrugen die Jungen die Wahrheit?
"Nun... die Anführerin vom SturmClan wurde verletzt gefunden. Und bis sie wieder gesund ist, bleibt sie hier", erklärte sie dann und zögerte.
Helfen... womit konnten sie helfen.
Würde Halbmond sagen, sie brauchte keine Hilfe, waren die Jungen enttäuscht.
Da fiel ihr was ein.
"Tatsächlich gibt es etwas, wo ihr helfen kommt, eine wichtige Arbeit, zu der ich aber noch nicht gekommen bin... seht ihr am Rand der Lichtung die ganzen Äste und Zweige? Ich brauche Katzen, die diese zur Seite räumen, damit sich niemand daran verletzen kann. Möchtet ihr das tun?"
Halbmond schnurrte sanft.

![]() |
in Events 27.05.2024 16:20von Sperberstern •

@Dämmerstern
Ich hatte eine ganze Weile dort am Fluss gelegen und hatte tiefst bewusstlos nicht einmal mitbekommen, dass Dämmerstern mich gefunden und in das gemeinsame Lager der beiden Clans gebracht hatte. Und genauso wenig wie das hatte ich Hawkfangs Auftritt mit bekommen. Die Wärme und Trockenheit welche mich mittlerweile umgab tat meinem Körper gut und ließ ihn auch langsam wieder ein wenig zu Kräften kommen.
Dämmerstern lag eine recht lange Zeit an mich geschmiegt da und der Morgen begann bereits zu grauen, als es fürchterlich in meinem Kopf und Rücken zu pochen begann und ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. Orientierungslos lag ich da, kaum stark genug um meine Augen zu öffnen und neben dem lauten Dröhnen in meinem Kopf auch nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Dieser Geruch der mich umgab, das war nicht der Geruch des Sturmclans, so viel war sicher. Doch wo war ich nur? Ich blinzelte immer wieder bis meine Augen klarer wurden und erkannte lediglich, dass ich in einem Gebüsch lag, welches mir fremd war. "Krähe..." murmelte ich instinktiv in der Hoffnung meinen Heiler um mich zu haben und versuchte mich auf zu raffen, was allerdings keine gute Idee war. Alles in mir schmerzte so sehr, dass ich Dämmerstern hinter mir garnicht spürte als ich versuchte auf die Beine zu kommen. Wo war ich hier nur gelandet? War das? Weshalb brummte mein Schädel nur so?
Kaum war ich mehr oder weniger auf meinen Pfoten gelandet brachten mich ein brennender Schmerz in meinem Rücken auch schon wieder auf den Boden. Völlig vernebelt vor Schmerzen stöhnte ich auf.

![]() |
in Events 27.05.2024 16:39von Blaustern-Eventkatze •

Nach und nach lässt der Regen nach. Stundenweise erblicken die Katzen auf der Lichtung sogar wieder die Sonne und beginnen auch wieder etwas größere Ausflüge ins Territorium zu unternehmen. Der Rosenclan findet sein Lager stark beschädigt aber auf jeden Fall nach etwas Arbeit wieder bewohnbar auf. Schüler und Krieger können sich nach und nach daran machen es zu reparieren. In ca 2 Wochen ist geplant, dass die Katzen zurück kehren.
Der Baumclan hat weniger Glück, durch einen Erdrutsch ist ihr Lager ein Erdhaufen mit bisschen Bäumen und Gestrüpp. Die Katzen können das Territorium erkunden und eine Patrouille wird dann einen neuen Lagerplatz finden. Auch dieser wird in zwei Wochen bezogen.
Generell könnt ihr auf dieser Seite des Flusses in den jeweiligen Territorien viele umgestürzte oder abgeknickte Bäume finden, im Rosenclan wachsen die Dornensträucher diese Blattfrische sehr ausgeprägt, da sie viel Wasser und neue Nährstoffe bekommen haben.
@Dämmerstern @Jaspistraum @Lichtspiel @Halbmond @Blackpanther @Kupferglück @Regenseele @Spottdrosseltanz @Tiefsee @Liliengold @Summerrain @Echoruf @Phoenixpride @Falkenherz @Fichtenglut @Flussjäger @Wintersacrifice @Crimsonblade @Naturgesang @Echofluch @Bienentanz @Weidenbrise @Mauspfote @Pfefferpfote @Chaospfote @Seelenpfote @Weidenpfote @Daypaw @Schwarzpfote @Lerchenpfote @Schattenpfote @Waldpfote @Bärenpfote @Habichtpfote @Koipfote @Seejunges @Geierjunges @Finsterjunges @Darkkit @Tannenjunges @Lizardkit @Wolfsjunges @Frostjunges @Ares @Flockenflug

![]() |
in Events 27.05.2024 23:28von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Räuberstern und @Hawkfang
Zuerst dachte ich wirklich, ich hätte keine Chance, die Anführerin des RosenClans zu überzeugen. Seit Sperbersterns Anwesenheit erwähnt worden war, wirkte sie ziemlich unentspannt. Sie gab sich Mühe, es sich nicht anmerken zu lassen und im Vergleich zu Hawkfang war sie die Ruhe selbst. Später erläuterte sie mir, dass es einen Vorfall gegeben hatte und ihr Clan deswegen nicht so gut auf den RosenClan zu sprechen war. Ich wollte nicht weiter nachbohren, machte mir aber Gedanken, wie ich die Situation für alle am angenehmsten halten konnte. Wobei ich das Gefühl hatte, dass es für Katzen wie Hawkfang nicht ansatzweise angenehm sein konnte. Der Kater starrte dermaßen finster drein, dass ich beschloss, ihm in nächster Zeit nicht mehr unbedingt über den Weg zu laufen.
Meine Sorgen hinsichtlich Räuberstern waren allerdings unbegründet: Die Kätzin duldete nicht nur den Aufenthalt der anderen Anführerin sondern bat zu meinem Erstaunen auch noch großzügig ihre Hilfe an.
Meine Miene heiterte sich sichtbar auf und ich neigte dankbar etwas den Kopf.
"Es ist schön, dass wir uns da gleicher Meinung sind", miaute ich. Tatsächlich war es die leichteste Lösung, die für diess Situation eintreten konnte.
"Ich werde Halbmond informieren und ich vertraue deinen Kriegern, dass sie die Botschaft wahrheitsgemäß überbringen. Es sei denn du möchtest einen BaumClaner mitschicken?"
Ich sah sie direkt an und hoffte, dass sie meinen Wink verstand. Womöglich wäre es klug, eine neutrale Katze dabei zu haben, die nicht in diese SturmClan-RosenClan-Sache verwickelt war. Aber das lag in ihrem Ermessen.
Dämmerstern mit @Sperberstern
Ich war nach einer Weile an die Kätzin, über die ich eigentlich so gut wie nichts wusste, gekuschelt eingeschlafen. Ich hatte es nicht wirklich verhindern wollen, da die ganze Geschichte an meinen Kräften gezehrt hatte und ich meinem erschöpften Körper ohnehin Erholung verschaffen musste.
Irgendwann jedoch begann es neben mir zu rumoren und leises Gemurmel drang an meine Ohren. Ich brummte leise und öffnete die Augen. Da stand Sperberstern auf wackeligen Beinen. Erschrocken fuhr mein Kopf in die Höhe. "Du kannst doch nicht einfach aufstehen!", miaute ich entsetzt ohne drüber nachzudenken, dass ich hier mit einer anderen Anführerin sprach. Sie schwankte allerdings auch so stark, dass ihr im nachsten Moment die Pfoten wegknickten und sie zurückfiel. Auf mich.
"Ffff", entwich die Luft aus meiner Lunge. Ich rutschte ein wenig zur Seite und räusperte mich dann kurz.
"Hallo Sperberstern", meinte ich und versuchte meinen Kopf so zu halten, dass sie mich ansehen konnte, "Bleib bitte unbedingt liegen. Du bist den Wasserfall runtergestürut, warst mindestens eineinhalb Tage bewusstlos und bist hier beim BaumClan und mir, Dämmerstern. Halbmond hat sich um dich gekümmert. Dein Clan ist bereits informiert."
Ich machte eine Pause, um sie diese Informationen erstmal verdauen zu lassen. Dabei dachte ich darüber nach, ob sie es komisch fand, dass sie neben mir aufgewacht war. Auch wenn es rein der Temperaturregulation gedient hatte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 28.05.2024 12:40von Blaustern-Eventkatze •

![]() |
in Events 28.05.2024 12:41von Sperberstern •

@Dämmerstern
Als ich umkippen landete ich weich. Zu weich... das war mit Sicherheit kein Nest und als es ein 'Fffff' aus ihm entwich realisierte ich, dass es eine Katze war. Mein Kopf rauschte noch immer und ich nahm garnicht alles war was die männlichen weiche Stimme hinter mir sagte. War das die Stimme gewesen die ich gerade eben gehört hatte? Ich versuchte mich zu ihm zu drehen und als der Kater sich etwas streckte um in mein Blickfeld zu kommen erkannte ich einen weißen, flauschigen Kater. Das war doch... 'Dämmerstern' ich folgte den Bewegungen seiner Lippen, doch drang kaum ein Wort an mein Ohr. Was tat ich denn hier beim Baumclan? Das war doch einer der letzten Orte an dem ich sein wollte. Gut, davor würden noch die Zweibeiner die mich gekidnapped hatten kommen und der Rosenclan. "Dämmerstern? Was..." es drehte sich doch ganz gut in meinem Kopf und ich verstand nicht was geschehen war. Ich war doch gerade noch mit Blauscherbe aufgebrochen um ein Gespräch zu führen...

![]() |
in Events 28.05.2024 17:00von Dämmerstern •

Gespannt wartete ich auf eine Reaktion der Kätzin, doch diese schaute mich lediglich sehr verwirrt an und stammelte ein paar Worte, unter anderem meinen Namen und den eines Clankameraden - so vermutete ich jedenfalls.
Bestimmt wunderte sie sich, wie sie hier gelandet war. Sollte ich Halbmond holen? Andererseits schien es der Anführerin nicht total schlecht zu gehen und unsere Heilerin verdiente ein paar ruhige Minuten, falls sie nicht eh mit irgendetwas anderem beschäftigt war.
"Bleib hier liegen", meinte ich und schaffte es, mich vorsichtig unter der etwas kleineren @Sperberstern hervorzurappeln. Erst ein wenig wackelig auf den Beinen, sauste ich dann dennoch recht schnell zum Fruschbeutehaufen, wo ich kurz innehielt. Was würde ihr schmecken? Nach ein wenig Wühlen fand ich tatsächlich ein Kaninchen, welches ich hoffnungsvoll in den Heilerbau brachte und ihr vor die Schnauze legte.
"Bestimmt hast du Hunger", schlug ich ihr vor und sah sie aufmerksam an. Was wohl in ihrem Kopf vorging?

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 28.05.2024 17:33von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Räuberstern
Es war ein unschöner Zufall, das ich den Leichnam des Schülers unterhalb des Wasserfalls am Ufer des Flusses gefunden hatte. Ich war eigentlich nur auf Erkundung in unserem Gebiet gewesen, als ich den schwarz-braunen RosenClaner im seichten Wasser entdeckt hatte. Ich wusste nicht wie lange er bereits tot war, doch seine Knochen waren vom Sturz über die Klippe zerschmettert. Doch ich war mir sicher, dass er ertrunken war. Ich erinnerte mich, dass er vor wenigen Tagen entlang der RosenClan Grenzen losgezogen war.
Nun brachte ich ihn aus der entgegengesetzten Richtung aus dem Territorium des BaumClans.
Ich lief am Rande des Provisorischen Lagers entlang, um keine große Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, und näherte mich der Anführerin des RosenClans diskret.
Frostpfotes Leichnam lag auf meinem Rücken, darüber hatte ich einen abgebrochenen Tannenast gelegt, damit nicht für alle offensichtlich war, was ich da transportierte. "Räuberstern?"
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

![]() |
in Events 28.05.2024 18:40von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges @Halbmond
Mit großen Augen sah sie wie Dämmerstern an ihn vorbeiging. Sie fand den Anführer ihres Clans immer sehr beeindruckend und jetzt sollte auch die Anführerin des Sturmclans hier sein. „Wow…“ sagt sie mit großen Augen. „Aber du bekommst sie doch sicher wieder gesund oder?“ fragt sie hoffnungsvoll an Halbmond gerichtet. Amaryllisjunges hat viel Vertrauen in die Heilerin, wenn sie es nicht schafft, dann schafft es keiner. Trotzdem sieht etwas skeptisch zu den Stöckern und dann zu Frostjunges. „Und du bist dir sicher, dass wir dir damit helfen können?“ fragt sie etwas skeptisch. Könnten sich die Clankatzen an den Stöckern wirklich verletzen?

![]() |
in Events 28.05.2024 21:02von Frostpaw •

@Halbmond @Amaryllisjunges
Eine andere Anführerin also. Sie verstand nicht so ganz inwiefern das jetzt ein Problem darstellte und für diese Art von Tumult suchte. Vielleicht war sie auch sehr stark verletzt, sie wusste es nicht und um erlich zu sein war es ihr jetzt wo sie es wusste egal. Sie wurde erst aus ihren Gedanken gerissen, als Amaryllis ihre Frage stellte. Ich löste meinen Kopf und sah ebenfalls an den Lagerrand und zu den Stöcken hin. Es wirkte eher wie eine Ausrede wenn sie ehrlich war, doch würde sie das nicht laut sagen. "Gibt es nichts anderes?" fragte ich dann leise.

![]() |
in Events 29.05.2024 07:27von Habichtklaue •

Habicht war von seinem kleinen Ausflug ins alte Gebiet zurückgekehrt und machte sich schnurstracks auf den Weg zum provisorischen Schülerbau, denn er musste sich nun wirklich mal ausruhen. Als er jedoch sah, dass sich dort sehr viele andere Katzen tummelten, sogar welche vom Rosenclan, blieb er stehen und schaute genervt. Musste das sein? Mussten überall Katzen sein? Murrend drehte er sich um und lief direkt gegen ein kleines Junges. Anstatt sich jedoch zu entschuldigen, knurrte er @Amaryllisjunges unwirsch an: "Du stehst im Weg." Er wollte schon weitergehen, da erkannte er das Junges. Er schaute es genauer an und sagte dann mit etwas freundlicherem Ton: "Du bist die Tochter von Bienentanz oder?"

Habichtpfote
Tupfenjunges

![]() |
in Events 29.05.2024 10:59von Ghostwhisper •

Ghost
Die Kätzin war jagen gewesen und brachte die Beute zu @Sperberstern in den provisorischen Heilerbau.
Die letzten Tage hatte sie nicht mehr gemacht als für Dunkelschatten, Halbmond und den kranken Katzen zu jagen und Moos zu besorgen.
Diesesmal war der Heilerbau leer, als Ghost eintrat.
Sie legte die Beute ab und sah nachdenklich zu Sperberstern.
Es fühlte sich... komisch an, die Anführerin so da liegen zu sehen.

![]() |
in Events 29.05.2024 11:05von Glückspfote •

@Finsterjunges nein, das Thema hier ist nur noch diese und nächste Woche offen, da ist ned mehr so viel Zeit)
Glücksjunges lief weiter, rannte durch Pfützen, sprang über Zweige und versteckte sich schließlich unter einem Busch.
Hier würde es sicher sein, bis jemand sie fand oder? Aber würde man es überhaupt merken, dass sie weg war? Würden ihre Brüder, ihre Eltern was merken?

![]() |
in Events 29.05.2024 11:10von Halbmond •

@Frostjunges @Amaryllisjunges
Halbmond nickte.
"Ich versuche es zumindest", miaute sie leise.
Dann lächelte sie.
"Ihr helft damit tatsächlich mehr als ihr denkt... zwar kann man sich nicht schwer verletzen, aber gerade kleine Wunden, die man nicht sieht, können gefährlich werden... diese entzünden sich und dann ist der Heilerbau voll mit Katzen die Kräuter brauchen. Und wenn wir die Äste aber weg räumen und sich niemand verletzt, spare ich Kräuter ein... alsoo.. wollt ihr mir damit helfen?", fragte die Heilerin und hoffte, die Jungen würden somit beschäftigt sein.
"Ihr könnt gerne anderen Jungen und Schüler drum bitten, die Lichtung sauber zu halten"

![]() |
in Events 29.05.2024 11:11von Tannenjunges •

@Seejunges
Ich beobachtete das Junges das da vor mir Stand genau. Es hatte langes Grau getigertes Fell und saß schüchtern vor mir. Ich hatte es schon mal daheim gesehen wobei mir der Name nicht mehr einfiel. Schüchtern grüßte es mich zurück. Einem Impuls folgend leckte ich verlegen mein Brustfell. In dem Versuch mich vorzustellen miste ich etwas unbeholfen „Ich…mein…“ Nein so wurde es nichts! Schließlich brummte ich nur, frustriert darüber dass ich mich nicht höflich vorstellen konnte, „Tannenjunges.Du?“

![]() |
in Events 29.05.2024 13:43von Drachensplitter •

@Glutpfote
Drachensplitter kauerte am Rande des Lagers. Nunja, an seiner Seite des kleinen Lagers und blickte zwischen Baum und Rosenclankatzen umher. Der sonst so ruhige Kater war sichtlich angespannt. Niemand würde irgendwen angreifen, also warum verhält er sich so? Der gefleckte Kater schüttelte leicht den Kopf, allerdings begannen seine Pfoten zu kribbeln. Drache suchte das Lager ab und fand tatsächlich seinen Schüler. 'Glutpfote' rief er den Kater. 'Komm, lass uns trainieren!' vielleicht würde ihn das ja ein wenig ablenken

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 29.05.2024 20:52von Bärenpfote •

Bärenpfote war unbeschwert und fröhlich den je, dabei ignorierte sie aber den Knurrenden Magen. Den Ahnen sei Dank hatte der regen endlich aufgehört und die Sonne kam wieder zurück, was gut so war, denn sie hatte bereits vergessen wie sich das Sonnenlicht anfühlte oder aussah. Das bereitete ihre große Freude.
Vielleicht können sie ja bald zurück ins Lager, immer von den RosenClan unter beobachtung zu stehen machte auf dauer keine Laune.
@Waldpfote
Bärenpfote

![]() |
in Events 29.05.2024 22:25von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Habichtpfote
Amaryllisjunges wollte grade lauschen gehen, was beim Schülerbau so interessant war und warum sich so viele Schüler versammelt hatten. Vielleicht war ja wieder etwas passiert. Sie sah wie ein getigerter Schüler an ihr vorbei lief und dann plötzlich sich wieder umdrehte. Uff… Amaryllisjunges stieß gegen den kräftigen Schüler. Sie konnte gar nicht auf die patzige Antwort des Schülers antworten, weil es sich in dem Moment erstmal alles drehte. Langsam rappelte sie sich auf, es war ja nicht ihre Schuld, dass der Schüler nicht aufpasste. So klein war sie doch nicht mehr oder? Sie schüttelte sich und sah den Schüler argwöhnisch an. „Ja mein Name ist Amaryllisjunges.“ murmelt sie skeptisch. Warum war der Schüler plötzlich freundlich zu ihr? Naja sie verstand auch nicht warum er es vorher nicht wahr. Immer noch skeptisch legte sie den Kopf weiter schief. „Warum läufst du wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen hier herum?“ fragte sie ehrlich und woher kannte der Kater ihre Mutter. Natürlich war er auch eine Baumclan Katze, kennen tat sie ihn aber nicht. Sie war doch nicht wirklich bei vielen Katzen bekannt, nur weil sie nicht im alten Lager geboren wurde. Wofür sie immer noch nichts konnte. Amaryllis merkte nicht wie sie sich in ihren eigenen Gedanken verrannte.

![]() |
in Events 29.05.2024 22:33von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges @Halbmond
Amaryllisjunges legte den Kopf schief und dachte über Halbmonds Worte nach. Es klang nachvollziehbar, aber irgendwie dachte sie, sie könnten anderweitig helfen. Vielleicht sogar die Sturmclan Anführerin sehen. Vielleicht irgendwie helfen. Aber gut wenn es Halbmond hilft sollten sie es wahrscheinlich nicht hinterfragen, schließlich war sie ja die Heilerin. „Ich denke nicht das jemand auf uns hören wird.“ gibt sie zu bedenken. „Aber ich denke wir können bis Sonnenfall ein paar der Äste zur Seite räumen, was denkst du Frostjunges?“ fragt sie die Kätzin ehrlich interessiert. Sie schien auch ein wenig skeptisch gegenüber der Aufgabe. Aber vielleicht machte es ja Spaß und jemand bemerkte, dass sie auch eine Hilfe sein könnten. Vielleicht erzählt Halbmond und sogar Dämmerstern davon, ihre Augen begannen zu leuchten.

![]() |
in Events 29.05.2024 23:38von Sperberstern •

@Dämmerstern
Vor lauter Verwirrung nahm ich garnicht wahr, dass ich noch halb auf dem Kater drauf lag und realisierte das erst, als er sich unter mir heraus wühlte. "Ich... das tut mir..." Die Berwirrung über die ganze Situation nahm nur noch mehr zu, als er davon eilte und mich bat hier zu warten. Wieso um alles in der Welt hatte er da gelegen? Natürlich war ich auf ihn drauf gefallen, doch hatte er ja auch zuvor bereits dort geruht... und wie war ich denn jetzt hier her gekommen? Es war sehr chaotisch in meinem Kopf und ergab nur wenig Sinn bislang.
Als Dämmerstern mit dem Kaninchen zu mir zurück kam blickte ich ihn etwas irritiert an, doch da knurrte auch schon mein Magen. So laut, dass ich es nicht nur spürte, sondern es auch für Dämmerstern zu hören sein musste. Ein wenig beschämt blickte ich nach unten doch als er das Kaninchen dann vor mir hin legte war der Hunger größer als alles andere und ich murmelte ein leises "danke" bevor ich vorsichtig zu essen begann. Als ich mich dafür vor lehnte begann es sich wieder um mich herum zu drehen und ich musste kurz innehalten. "Magst du auch etwas?" Fragte ich ihn vorsichtig mit schwacher Stimme.
@Ghost
Das leichte Tapsen von Pfoten auf dem Lehmigen Boden weckte mich auf und ließ mich den Schlaf aus den Augen blinzeln. Verschwommen erkannte ich eine kleine, vernarbte Katze zu mir in den Bau treten. Ein paar Blinzler mehr ließen sie scharf werden und ich erkannte Ghost... Ghost?!? "Duuu!" Meine Stimme war noch recht schwach und so klang mein Knurren mehr nach einem Gurgeln. Eine Mörderin wie sie wagte sich hier rein? Dieses Monster das sich an Lehmscherbe vergriffen hatte? Und war es nicht auch eine verwandte von ihr gewesen die Lärchenpfote getötet hatte?

![]() |
in Events 30.05.2024 00:38von Frostpaw •

@Amaryllisjunges @Halbmond
In ihren Augen klang es nun mehr wie eine ausgeschmückte Ausrede aber nun gut, dann war es eben so. "Irgendjemand muss es ja machen" miaute ich nur und wollte ihr somit meine Zustimmung ausdrücken. Das ganze Treffen mit Halbmond und dem Trubell der hier herrschte war... eher antiklimatisch gewesen. "Außerdem hab ich noch keine große Lust wieder in die Kinderstube zu gehen" setzte ich noch hinzu, hier würden sie denke ich nicht mehr groß weiter kommen.
@Blackpanther
Durch den ganzek Tumult und das Hochwasser waren sie nach ihrer Ankunft im Lager ständig auf Trapp gewesen. Blackpanther oder Kupferglück die Flamme und sie ja erst ins Lager gebracht hatten, hatte sie dabei eher aus den Augen verloren... Mit einer Entschlossenheit hatte sie nun aber vor nach einem der beiden ausschau zu halten, bei ihnen hatte sie sich zumindest sicher gefühlt. Wie es im Lager ablauf, wie alles funktionierte und auch ihre Namen hatten sie noch erklärt bekommen aber irgendwie fühlte ich mich noch immer verloren.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.