![]()
|
||||||

@Polarpfote
Ich grüßte ruhig : "Hallo, ich bin BIenenpfote und wie heißt du ?" Ich trat bewusst näher zur Grenze und trotz des leichten Lächelns, spannte ich meine Muskeln an.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Bei @Bienenpfote
Ich ließ ein tiefes bedrohliches Knurren in meiner Kehle auf steigen und wandte dir kurz meinen abschätzigen und verachtenden Blick zu „Dein Name interessiert mich nicht Himmel Clanerin und ich schätze,das mein Name nicht von großer Bedeutung ist.Hast du Kontakt zu Snappaw?Wie geht es ihm?“ Meine Augen wurden schmal und ich leckte mir kurz über die rechte Vorderpfote.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Triaspfote bei @Polarpfote
Ich schüttelte mich, nachdem ich den Fluss überquert hatte. Heute lief ich mal weiter hinaus als normalerweise - einfach, weil mir danach war.
An der Grenze zum BaumClan wurde ich langsamer. Hierhin hatte ich die andere Schülerin definitiv nicht mitnehmen wollen. Gut, dass ich sie weggeschickt hatte. Ich blieb kurz stehen und leckte mir im Stehen über eine meiner noch leichtfeuchten Vorderpfoten. Wie ich Wasser hasste ...

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

Bei @Triaspfote
Ich lag an der Himmel Clan Grenze und starrte auf meine Pfoten.Ich lag lässig auf der Seite in einem Sonnenfleck und ließ mir den makellosen Pelz bescheinen.Meine langen und grazilen Gliedmaßen hatte ich in der Sonne gestreckt.Ich hatte Hoffnung,das Snappaw vorbeischauen würde.Ich seufzte leise und mein eiskalter Blick ruhte nun weiterhin auf meinen Pfoten.Das ich bald auf Snappaws Bruder treffen würde konnte ich ja nicht wissen.Warum waren meine Gedanken bei Snappaw?Ich hatte gefallen an ihm gefunden und ich wusste,das ich auch einen nicht ganz so schlechten Eindruck hinterlassen hatte.Ein missmutiges knurren stieg aus meiner Kehle auf und mit der Pfote trat ich eine Eichel wütend weg.Sie rollte über die Grenze und verschwand dort.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Ich war gerade mit meiner Pfote fertig, als ein verdächtiges Geräusch an mein Ohr drang. Instinktiv spannte ich meine Muskeln an und schaute mit wachsamen Blick hinüber zum Territorium des BaumClans, der im Gegensatz zu unserem Gebiet über zahllose erhöhte Positionen verfügte. Im nächsten Moment tauchte auch schon eine Eichel auf, die mit Schwung über die Grenze hinwegrollte und vor mir liegen blieb.
Unschlüssig was ich nun davon halten sollte, legte ich eine Pfote auf die Eichel und sah dann wieder hinüber zu dem mit Bäumen verdunkelten Bereich, der außerhalb der Grenze lag. Da es sich vielleicht um aufgeschreckte Beute handelte, schnupperte ich gründlich, bevor ich die Eichel wieder zurück schubste. Der Geruch einer anderen Katze lag in der Luft.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich wollte grade wieder desinteressiert die Augen schließen,als ich die Eichel wieder hören konnte und sie gegen meine Pfote stieß.Gereizt riss ich die Augen wieder auf und schlug die Eichel dann mit einem heftigen Schlag wieder zurück.Ich vernahm einen Duft einer fremden Katze,doch es war nicht Snappaw.Also brauchte es mich nicht zu interessieren.Wütend starrte ich der Eichel nach,ließ mich dann wieder auf den Boden sinken und schob meine Pfoten nun wieder unter die Brust.Wer wagte es mich zu stören?War es zu viel verlangt einfach mal ein wenig Einsamkeit genießen zu können?Anscheinend war mir dies an diesem Tag nicht vergönnt.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Als die Eichel wieder zurückkam, hob ich erst einmal nur eine Braue. An dieser Stelle war es mehr als offensichtlich, dass ich nicht allein war, aber mir war nicht nach Spielchen, weswegen ich abfällig schnaubte, ehe ich die Eichel, diesmal mit voller Kraft, wieder zum anderen Territorium zurückschlug. Kurz glitt mein Blick zu den Baumkronen.
"Ihr dürft euren Unrat auf eurer Seite behalten", rief ich dabei kühl. Ich hielt einen sicheren Abstand zur Grenze und versuchte nun wachsam, etwas durch das Dickicht zu erkennen, um vorbereitet zu sein, falls die andere Katze auf die törichte Idee käme, mich anzugreifen. Langsam und gemächlich setzte ich mich in Bewegung, um meinen Weg fortzusetzen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Und schon wieder kam die Eichel zurück.Nicht zu fassen.Wütend grub ich nun meine Krallen fest in die weiche Kugel mit dem harten Kern und schleuderte sie nun in eine andere Richtung in das andere Territorium „Oh ich wüsste nicht,was an einer Eichel Unrat ist.Unsere Beute ernährt sich zum Beispiel davon und ohne unsere Beute würden wir vermutlich nicht überleben!Aber die Eichel hat mich nur gestört und ich wollte sie nicht in meiner nahe haben.“ Ich blieb lässig liegen und spitzte die Ohren.Ich öffnete ebenfalls meine Augen,nur zur Sicherheit „Wie ist dein Name?Und kennst du zufälligerweise Snappaw?Er müsste in deinem Clan sein...“ Ich erkundigte mich sofort nach dem Kater mit den giftgrünen Augen.Kurz leckte ich mir über die Flanke und mein Blick war weiterhin auf die Grenze gerichtet „Magst du vielleicht herkommen?“ Meine Stimme war kühl,aber ausnahmsweise nicht unhöflich oder verachtend.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Ich beobachtete, wie die Eichel in der Nähe auf den Boden aufschlug und legte etwas den Kopf schief. Als ich die andere Katze schließlich reden hörte, blieb ich stehen und spitzte die Ohren. Es war also eine 'sie'. Und sie klang noch recht jung. Ich tippte auf eine Schülerin.
"Warum sollte es mich interessieren, wovon sich eure Beute ernährt?" Obwohl meine Worte herausfordernd klangen, blieb meine Stimme kühl und gefasst. Gleich darauf fragte sie nach meinem Namen und nach Snap. Ich gab ein missmutiges Knurren von mir. Persönlich fürchtete ich mich nicht davor die Grenze zu überschreiten, allerdings hatte ich heute nicht vor, die Regeln unserer Gastgeber zu brechen, zumal mein aktueller Standort bisher recht vorteilhaft für mich war.
Ich ignorierte ihre 'Einladung' und antwortete knapp:" Ja, ich kenne ihn. Wieso?" Meinen Namen verriet ich ihr nicht. Schließlich hatte auch sie ihren Namen nicht genannt.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
„Oh so sollte das gar nicht so rüberkommen.Mir ist egal ob es dich interessiert.Ich wollte nur deinen Horizont ein wenig erweitern.“ Miaute ich trocken und schloss die Augen dann wieder.Warum Kraft für das sehen verschwinden,wenn der fremde Kater sich eh nicht zeigte „Von wem hatte er neulich die ganze Wunden und hat er mal von einer Polarpfote erzählt?Zufällig vielleicht?Und geht es ihm gut…“ Mein miauen war interessierter geworden.Mich scherte es nicht wirklich,was der Kater dachte warum ich nach Snap fragte.Er konnte sich ja seine eigene Geschichte dazu ausdenken und wenn er so heiß auf die Story war,wovon ich nicht ausging,dann konnte er sich ja bei dem Kater erkunden.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Bei @Polarpfote und @Brookpaw
Der Kater wurde etwas panisch als er hörte wie seine Freundin Broopaw nach ihn rief etwas panisch schaute er sich um da er nicht wusste was er tun sollte. Eine andere Katze griff sie an aber er dürfte die Grenze nicht betretten. Nach einer Zeit war es Sprucepaw egal und er rannte über die Grenze zu Brookpaw. Er erkannte wie eine Schneeweiße Kätzin Brookpaw die Kehle zudrückte und blieb kurz mit panischen Augen stehen.

Ich setzte mich und starrte weiter auf die Stelle, hinter der ihre Stimme zu mir rüber schallte. Mir entwich ein abfälliges Schnauben, während sich meine Augen instinktiv zu Schlitzen verengten.
"Der war gut", erwiderte ich trocken, obwohl sie es mit dieser frechen Antwort tatsächlich geschafft hatte, mich zu reizen.
"Bist du überhaupt schon alt genug, Beute zu machen? Oder hast du dich verlaufen?" Beim letzten Wort stahl sich ein überheblicher Ausdruck auf mein Gesicht, obwohl meine Stimme frei von Hohn blieb.
"Genug gespielt, Kleines", seufzte ich schließlich. "Einer Katze, die nur durch Gestrüpp zu mir spricht, beantworte ich ganz sicher keine Fragen über meinen Bruder." Weshalb sie sich so brennend für Snap interessierte, hatte jedoch schon ziemlich mein Interesse geweckt.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Brookpaw und @Sprucepaw
Sofort als der Schüler durch das Gestrüpp zu mir gerannt war,hatte ich los gelassen.Er hatte sich nicht bemüht,dabei leise zu sein.Verächtlich betrachtete ich dich „Und das ist also dein Gefährte?Ziemlicher Schwächling scheint mir!Ich dachte wenigstens du hättest dir einen attraktiven starken Kater geangelt.“ Mitleidig tätschelte ich ihr den Kopf „Sorry wegen eben süße.Ich musste ihn nur her locken.Es war dieses Mal nicht persönlich gemeint.Echt nicht.“ Nun tigerte ich mit ausgefahrenen Krallen und spöttischem Blick auf Sprucepaw zu „Du kleiner mieser Fuchs du!Du denkst ehrlich du könntest dir das Herz dieses kleinen Schmetterlings hinter mir rauben?DAS DENKST DU ECHT?Ohhhhhhhhh ich werde dich zerfetzen und mein Nest mit deinem Pelz Polstern!“
Bei @Triaspfote
(Ich glaube wir haben hier einen gewissen Stalker xD
HUST HUST SNAP KOMM SCHON RAUS DU 😂)
Amüsiert sah ich zu dem Gebüsch „Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst Schätzchen.Punkt eins.Nenn mich noch einmal kleines und ich reiße dir die Ohren ab und werfe sie den Jungen in unserer Kinderstube zum fraß vor.Nur Snap dürfte mich theoretisch so nennen.Zweitens habe ich dir eben ganz höflich angeboten zu mir zu kommen,aber du hast abgelehnt.Du könntest einfach zu mir kommen,oder ich komme zu dir.Ist mir eigentlich ganz gleich und drittens ist er dein Bruder?Das ist interessant.Entschuldige bitte meine Worte von eben.“ Die letzten Worte sagte ich in spottendem Tonfall „Es war nicht so gemeint und ich bin tatsächlich schon alt genug um alleine zu jagen.Ich weiß,wahrscheinlich bist du zu eingeschränkt um das zu erkennen und deshalb werde ich nicht weiter drauf rum hacken.Das wäre nämlich unhöflich.“
TRY ME BITCH ⛓🖤

xD ja, gruselig, shosho Stalker >:c
Geduldig wartete ich, bis sie zu Ende gesprochen hatte. Trotz meiner wenigen Worte schien ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben, weshalb mich ihre letzte Bemerkung weit weniger aufbrachte, als es sonst der Fall gewesen wäre.
"Haben wir es jetzt?", fragte ich kühl. Nichts von alledem, was die Unbekannte von sich gegeben hatte, hatte mich irgendwie beeindruckt. Weder die versteckten Beleidigungen, noch die vorgeheuchelte Entschuldigung, bei der ich lediglich ein Auflachen hatte unterdrücken müssen. Schließlich war ich durch meine Geschwister raubeinige, sarkastische und hitzköpfige Katzen mehr als nur gewöhnt.
"Ja, er ist mein Bruder. Also...?", fragte ich mit einem lauernden Unterton. Und da er mein Bruder war, gefiel es mir ganz und gar nicht, dass sie wildfremde Katzen einfach so auf ihn ansprach.
In Gedanken ging ich bereits durch, ob und wie ich sie packen und einfach hierrüber schleifen konnte, um meine Antworten zu bekommen, ohne, dass mir von ihrem Geplapper die Ohren abfielen. Was als nächstes geschah hing jetzt ganz von ihr ab.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
(Jaja wir sollten ihn im Auge behalten 👁👄👁)
Ich schnaubte leise „Nix also.“ Knurrte ich Schroff „Kommst du jetzt mal rüber,damit ich mit dir ein ordentliches Gespräch führen kann,oder bist du dir zu fein dazu?Weil wenn du mir eh keine Antworten gibst,dann kann ich auch weiter laufen und mir die Informationen bei einem anderen Himmel Claner holen wenn’s recht ist!“ Ich schnaubte einmal leise und dachte dann kurz an Snapchat.Sein Fell,seine Krallen,seine Zähne,alles war so wunderbar anziehend.Er war ein stattlicher Kater und das konnte keiner leugnen.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Snapchat <3 xD
Mein Schweif peitschte in einem Anflug von Verärgerung zur Seite und wirbelte dabei trockene Erde auf. Entsprechend genervt verzog ich das Gesicht und richtete mich auf. Informationen also.
Ohne zu zögern, schob ich meinen massigen Körper durch das Gestrüpp auf die andere Seite der Grenze. Direkt vor der fremden Kätzin kam zum Stehen. Abschätzend sah ich auf die Kleine herab, die an der Clangrenze scheinbar ein kleines Sonnenbad nahm.
Die Kätzin war etwas größer als ich angenommen hatte. Ihr Fell war schneeweiß, etwas dass man hier draußen nicht allzu häufig sah - aber insgesamt machte sie nicht gerade den robustesten Eindruck, was mich innerlich seufzen ließ. Hatte sich mein Bruder etwa eine kleine Verehrerin angelacht? Mein Blick glitt kurz an ihr vorbei, stellte sicher, dass dies keine Falle war.
"Das wirst du nicht tun. Ich habe keine Ahnung, was du vorhast oder was es ist, dass du von meinem Bruder willst, aber ich werde nicht zögern dich zu töten, wenn du nicht mit der wahllosen Herumfragerei aufhörst", erklärte ich ihr in einem durch und durch sachlichen Ton, so als würde ich ihr lediglich erzählen, wie man schwamm oder an einem Baum hochkletterte. Ich senkte die Stimme zu einem dunklen Flüstern. "Haben wir uns verstanden?" Wusste sie denn nicht, was für einen Anschein so etwas erwecken konnte?

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich grinste und konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.Das war schon irgendwie witzig,wie er sich auf spielte.Prustend klopfte ich mit den Schweif auf den Boden und fing mich dann aber wieder „Tschuldige bitte.Fahr fort.“ Ich sah von unten abschätzig zu dem Kater hoch und richtete mich dann auf.Ich schüttelte mich kurz und war tatsächlich gar nicht mal so klein.Das du mich unterschätztest lag wohl daran,das meine Muskeln noch nicht so gut ausgeprägt waren und eher von meinem Fell verdeckt wurden.Abschätzig schnaubte ich „Herzchen,du wirst mich nicht töten können.Das schwöre ich dir,bei deinem Bruder.“ Er war anscheinend dein wunder Punkt und ich nutzte ihn nun aus „Nein.Wir haben uns nicht verstanden.“ Ich schnaubte und ging ein bisschen mehr in mein Territorium hinein.Würde der Kater versuchen mich anzugreifen,dann würde der Kampf auf meinem Territorium stattfinden und es wurde für ihn gefährlicher in einen Kampf verwickelt zu werden,da eine Patrouille ihn theoretisch von seinem Terri abschneiden könnte „Also.Wie geht es Snap und hat er mal von einer Polarpfote erzählt?“
TRY ME BITCH ⛓🖤

Ungerührt von ihrem plötzlichen Lachanfall, hob ich eine Braue. Die Zweite folgte, als sich die Gute aufrichtete. Sie mochte zwar ungewöhnlich selbstbewusst auftreten, doch davon beirren ließ ich mich nicht.
Ich entblößte messerscharfe Zähne, als ich auf ihre Erwiderung arrogant zu grinsen anfing. Wenig später entspannte ich meine Gesichtsmuskulatur wieder, um sie wachsam dabei zu beobachten, wie sie sich etwas von mir entfernte. Ihr kleiner 'Rückzug' verwunderte mich nicht, immerhin war er das Beste, dass sie in ihrer Situation tun konnte.
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und wog im Stillen meine Optionen ab. Schließlich war ich nicht so dumm, am helllichten Tag direkt an der Grenze zu einem anderen Clan ein Blutbad anzurichten.
Ein paar Pfotenschritte folgte ich ihr, ehe ich an Ort und Stelle stehen blieb und ihr einen nüchternen Blick zuwarf:" Nein. Hat er nicht." Das war die Wahrheit. Dass wir in letzter Zeit nicht gerade gesprächig miteinander gewesen waren, erzählte ich ihr nicht. Nicht, dass es sie etwas anging.
"Ihm geht es gut." Ich fixierte sie mit meinem bernsteinfarbenen Blick. "Aber ich frage mich, woher dein Interesse an meinem Bruder rührt." In anderen Worten: Was wollte sie von Snap?! Was waren ihre Beweggründe? Am liebsten hätte ich sie gepackt und...
Ich zwang mich innerlich tief durchzuatmen, während ich äußerlich weiter einen gefassten Eindruck behielt.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich realisierte zufrieden,das der Kater angehalten hatte.Dennoch hatte er die Grenze übertreten und ich konnte nichts tun.Bei Snap war es mir egal gewesen,aber bei seinem Bruder störte es mich irgendwie.Ich tat nun also so,als wäre es mir völlig egal und setzte eine gleichgültige Miene auf „Schade.“ Aber der Kater vor mir,würde ihn nun definitiv auf Snappaw ansprechen und dann würden sie automatisch über mich reden.Ein leises Schnurren war von mir zu hören und ich leckte mir zufrieden um die Schnauze „Wir haben uns neulich nur einmal zufällig an der Grenze getroffen.Er war stark verletzt.Ich wollte einfach nur wissen,ob es ihm wieder besser geht.“ Mehr sollte er nicht wissen.Er konnte ja später selber fragen.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Ich arbeitete noch an dem Gedanken, wie ich sie möglichst gewaltlos zum Schweigen bringen konnte, als sich meine Aufmerksamkeit auf die völlig gegensätzliche Vegetation legte. Hier war ich eindeutig im Nachteil, wenn jemand mitbekam, dass ich die Clangrenze übertreten hatte. Von ihr allein ging jedoch keine Gefahr aus - zumindest nicht für mich.
Mein Blick glitt abschätzend über den noch nicht ausgewachsenen Körper der BaumClan Kätzin. Für ihr Alter war sie wirklich vorlaut. Vielleicht fand mein Bruder ja Gefallen an solchen... Exemplaren?
Nachdem sie meine Frage beantwortet hatte, seufzte ich leise. Was Snap stark verletzt an der Grenze trieb, wollte ich gar nicht wissen. In meiner Stirn erschien eine Furche, während ich an ihr vorbei sah.
"Wie gesagt, soweit ich weiß, gab es keinerlei Komplikationen. Er schlägt sich gut. Wie immer." Über seinen Gesundheitszustand zu reden, mochte unklug sein, aber da es so aussah, dass es ihm besser schlechter ging, erschien mir das an dieser Stelle nicht besonders kritisch. Nur, dass er momentan noch im Lager herumlungerte, behielt ich für mich. "Haben sich deine Fragen hinsichtlich meines Bruder damit geklärt, BaumClanerin?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
„Natürliche schlägt er sich gut wie immer.“ Sagte Ich beschwichtigend und ging dann auf den Kater aus dem anderen Clan zu.Meine Schritte waren geschmeidig und mein Schweif pendelte elegant hin und her.Ich strich einmal um den Kater herum und betrachtete ihn aufmerksam von allen Seiten.Er schien nicht so auf das flirten aus zu sein wie Snapchat,weshalb ich meine Ohren ein wenig hängen ließ und meinen Blick über die Statur des Schülers wandern ließ „Ja haben sie.“ Maunzte ich ruhig und mein Tonfall war sogar sehr höflich.Eventuell sogar ein wenig dankbar,was in Hinsicht auf meinen Charakter sehr unwahrscheinlich war „Danke für die Informationen Himme Claner.“ Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen und ich setzte mich dann vor dich „Und du bist also wirklich dein Bruder!“ Ich war immer noch ein wenig erstaunt „Hat er,beziehungsweise ihr noch andere Geschwister?“ Meine Ohren waren leicht gespitzt und ich nahm nun wieder einen gleichgültigen und kühleren Tonfall an,was gar nicht so negativ gemeint war.Ich sprach immer so.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Auch wenn ihr Tonfall nun weniger hetzerisch klang, blieben die Muskeln, die ich unter meinem dichten Fell versteckte, vorsorglich angespannt. Lauernd verfolgte ich ihre Bewegungen, als sie einmal um mich herum strich. Für eine Kätzin war sie recht groß, dennoch überragte ich sie um ein gutes Stück und war auch sonst wesentlich breiter gebaut, was nicht verwunderlich war. Selbst von meinen Geschwistern war ich mit Abstand der Breiteste.
Als sie mich mit 'HimmelClaner' ansprach, huschte kurz so etwas wie Verärgerung über mein Gesicht. Es biss sich mit dem kalten Funkeln, mit dem ich die Kätzin dafür strafte, bis sie sich vor mich setzte und weiterredete.
Insgesamt trat mir die Kätzin zu arrogant und impulsiv auf. Unberechenbarkeit war ein gefährliches Laster. Dennoch schien sich ihre Herumfragerei fürs Erste erledigt zu haben, zumindest wirkte sie nicht mehr so angespannt. Diese Form der Konversation war deutlicher angenehmer - für beide Seiten.
"Hast du noch nie etwas vom Squad gehört?", fragte ich, ohne durchsickern zu lassen, was ich insgeheim darüber dachte. "Raptorshriek, Reptilienpfote und ich sind Snappaws Brüder. Cretaceouspaw ist unsere Alpha." Das war kein großes Geheimnis, also konnte ich es ihr ruhig erzählen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich zuckte leicht mit der Schweifspitze „Nein habe ich nicht.Hört sich aber interessant an.“ Ich leckte mir die Schnauze.Eine sie hatte also die macht über dieses Squad.Ich nickte dann langsam.Ich legte mich nun wieder gemütlich hin und hatte weiterhin meinen Blick auf den Kater gerichtet.Vielleicht könnte ich doch noch versuchen mit ihm zu flirten „Habt ihr irgendeine Absicht als Squad?Ihr scheint mir alle ziemlich kampferprobt zu sein.Ich meine Snapchat hat schwarze Zähne und klauen und du bist sehr breit gebaut.Vermutlich muskulös.“ Mein Blick hatte bin etwas verführendes an sich und ich schleckte mir grazil die Vorderpfote „Wie heißt du eigentlich?Ich bin Polarpfote!“ Ein leichtes Schnurren war zu hören.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Als sie sich hinlegte, entspannten sich meine Muskeln etwas. Vermutlich muskulös? In dem Versuch ein Lächeln zu formen, das meine Augen nicht erreichte, bleckte ich die Zähne.
"Zu überleben", knurrte ich knapp. 'Gemeinsam.' Ich fing ihren verführerischen Blick auf und hob unbewusst eine Braue. "Aber ja, wir sind definitiv kampferprobter als die ... Katzen der Clans." Dass wir nicht von hier stammten, unterstrich ich absichtlich, in dem ich uns von den Clans distanzierte." Sonst hätten wir nicht lange überlebt."
Zumindest mir kam es aber nicht nur auf körperliche Stärke an. Viel wichtiger war mir die geistige Leistung, etwas, an dem es den meisten hier ebenfalls zu mangeln schien.
"Polar.. wie passend." Ich neigte leicht das Kinn. "Triaspfote."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich nickte.Überleben.Das war das sinnvollste mit dem man sich befassen konnte.Leicht neigte ich den Kopf „Ich komme auch nicht von hier.Das ist wahrscheinlich der Grund,warum es mir nichts aus macht,das ich oder andere Katzen Territoriumsgrenzen übertreten.“ Ich deutete damit indirekt an,das mein Clan nicht erfahren würde,das sich Himmel Claner auf unserem Gebiet ein und aus gingen.Ich lächelte leicht.War das ein Kompliment?Nunja.Ich nahm es zumindest als eines „Trias?“ Ich horchte auf und sah dich aufmerksam an „Hat das irgend eine Bedeutung?“ Ich wusste nichts mit der silbe trias zu verbinden,außer vielleicht drei oder sowas.Ich war nicht beschämt zu fragen.Wissen war gut.Ich war nic her der Meinung,das Wissen macht war,aber es konnte nie schaden viel zu erfahren.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.