![]()
|
||||||
RE: BaumClan - HimmelClan
in Clangrenzen 14.07.2020 21:49von Saphirgeist •

Ich zuckte die Schultern, um dann hastig den Kopf zu schütteln. "Beim SternenClan, nein", widersprach ich @Lavapfote und lächelte beruhigend, "Normalerweise reden die Patrouillenführer nur kurz und dann gehen wir wieder weiter. Kein Grund zur Sorge." Allerdings hätte ich absolut nichts gegen einen kleinen Kampf einzuwenden.

in Clangrenzen 15.07.2020 08:58von Liliengold •

@Kreuzpfote reagierte impulsiv, anscheinend hatte er seinen Mentoren sehr gern. Spottdrosseltanz hatte mir auf der Großen Versammlung geholfen meine Schwester zu finden. Niemand konnte ihm etwas nachweisen, der SternenClan schien auf seiner Seite und ich hatte bisher nur Gutes von ihm gehört. Außerdem schien der SturmClan mehr auf Streit mit dem BaumClan aus zu sein. Statt nur den vermeintlichen Mörder anzuklagen, feindeten sie den gesamtem Clan an, wie mir schien. Andererseits hätten sie keinen Grund eine Auseinandersetzung zu suchen. Wie auch immer. Da Spottdrosseltanz in meinen Augen unschuldig war, musste es dennoch einen Mörder dort draußen geben. Oder bei uns.
Starkeeper. Ich blieb ruhig, aber mein Körper zuckte leicht bei der Ernennung des Namens, als würde er sich an den Schmerz erinnern, als der dunkle Krieger mich zu Boden trat. Immer und immer wieder.
,,Ich weiß nicht...",meinte ich schließlich nach kurzem Schweigen. ,,Ich mag es nicht Katzen etwas zu unterstellen, ohne Beweise. Natürlich ist Starkeeper..." Ich warf Kreuz einen Blick zu. Es war nur verständlich, dass er nichts Gutes in seinem Vater sah. Er war nie für ihn da gewesen. Und wenn doch, dann hatte seine Mutter ihn vor dem Krieger schützen müssen. ,,...er tut viel Schlechtes. Aber eine Katze umbringen? Ich weiß nicht." Mein Ohr zuckte und ich richtete die Augen wieder nach vorne. ,,Wir sind ein Clan. Und wenn die anderen Clans Schlechtes in uns sehen, dann sollten wir ihnen beweisen, das dem nicht so ist. Unsere eigenen Clangefährten anklagen wird höchstens dazu führen, dass Spaltungen entstehen. Meinst du nicht wir sollten uns stattdessen darauf konzentrieren uns gegenseitig umeinander zu kümmern?",sprach ich dann mit meiner sanften Stimme. Zum Ende hin unsicher richtete sich mein Blick auf meine Pfoten. ,,Ich meine...was weiß ich denn schon..." Ich wollte nicht, dass Kreuz sich fühlte als würde ich ihn irgendwie zurecht weisen wollen, denn das war nicht meine Absicht gewesen.

in Clangrenzen 15.07.2020 10:46von Snapjaw •

,,Ist gut, Oma",sagte ich gleichgültig und mit noch immer dem spöttischen Gesichtsausdruck, ehe mein Blick sich auf die Umgebung richtete. Mir war so furchtbar langweilig. SternenClan, wenn es dich gibt, dann sende mir gefälligst Abwechslung. Nichts geschah. Enttäuschend.

Bei @Saphirgeist
der schwarze Schüler nickte schnell. So war es wohl logischer. 'Dürfen wir dann auch reden?' wollte er dann wissen, auch wenn ihm nicht wirklich nach einem Gespräch mit dem Baumclan war
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

Kreuzpfote bei @Lilypaw
"Ich habe ihm nichts unterstellt, ich meinte nur das man sich das bei ihm leichter vorstellen könnte," Er seufzte, "Hätte der SturmClan Starkeeper beschuldigt würden ihnen viel mehr Katzen glauben, dass wäre klar aber der SturmClan nimmt ausgerechnet den Krieger der sich noch nie hatte etwas zuschulde kommen lassen. Gegen Starkeeper zu gehen wäre deutlich einfacher gewesen und ich halte meinen Vater durch aus fähig dazu, aber ich glaube nicht das er es gewesen war." Seine breiten Schultern zuckten kurz, "Ich stehe völlig hinter meinem Clan, aber ich zähle meinen Vater nicht als Clangefährten er akzeptiert nicht einmal seine eigenen Jungen, aber das ist eine andere Sache," Sein Ton wurde wieder dunkler und schweigend merkte man deutlich das er über das Gesprächsthema nicht wirklich erfreut war.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

in Clangrenzen 16.07.2020 10:31von Liliengold •

Lilie bei @Kreuzpfote
Seine Worte stimmten mich nachdenklich. Warum bloß sollte der SturmClan ausgerechnet einen Krieger beschuldigen hinter dem der ganze Clan stand? Na ja, womöglich weil sie wussten, dass das mehr Unruhe hervorrufen würde. Aber war ja auch egal. Ich wollte auch nicht schlecht über den anderen Clan denken, immerhin gab es auch keine wirklichen Gegenbeweise.
Natürlich hörte ich heraus, dass Kreuz nicht viel von diesem Thema hielt. Es war unsensibel von mir über seinen Vater zu sprechen, wo ich mir doch vorstellen konnte wie ihr Verhältnis aussah und es tat mir gleich leid ihn zur Sprache gebracht zu haben.
,,Ich verstehe, wie du es gemeint hast. Und ich wollte auch gar nicht deine Loyalität zu deinem Clan bezweifeln, tut mir leid ich hab mich nicht gut ausgedrückt." Dazu, dass Starkeeper nicht einmal seine eigenen Jungen akzeptierte, schwieg ich wohl besser. Und weil ich nicht so recht wusste, ob eine tröstende Geste angebracht war, hielt ich mich auch zurück meine Schnauze in seinem Schulterfell zu vergraben.
,,Wie läuft dein Training eigentlich?",lenkte ich das Gespräch also lieber vorsichtig in eine andere Richtung.

in Clangrenzen 16.07.2020 21:44von Saphirgeist •

Ich zuckte nur unwissend die Schultern. Snappaw ignorierte ich gekonnt, immerhin konnte ich ihm nicht während der Patrouille das Fell über die Ohren ziehen. Leider. "Verboten ist es nicht", antwortete ich @Lavapfote ungenau und prüfte einmal die Luft. Wir hatten die Grenze erreicht und von der anderen Seite schlug uns BaumClan-Geruch entgegen.

in Clangrenzen 17.07.2020 14:22von Immortalsoul •

Die Grenze der sich senkenden Klippe folgend schob ich mit einem dankenden Nicken an @Waterstep vorbei wieder an die Spitze, als ich stärkeren BaumClan Geruch wahrnahm. Mit einem Blick nach hinten erkannte ich, dass auch @Saphirgeist es bereits gerochen hatte. Ich blickte kurz @Lavapfote an, sah dann zu @Snappaw und letztendlich auch zu dem gefleckten Krieger. Ich hoffte er würde den Ex-Rudel Kater etwas in Schach halten, wenn er zu aufmüpfig würde. Durch die Bäume auf der anderen Seite war sogar bereits ein weißer Pelz zu sehen. Dämmerlicht?
Zitat
fear the immortal . . .

in Clangrenzen 17.07.2020 23:10von Dämmerstern •

Tatsächlich dauerte es nicht mehr lange und der HimmelClan-Geruch schlug uns so stark entgegen, dass es fast schon wie ein Schlag gegen den Kopf war. Die Patrouille kam uns direkt entgegen, ein Aufeinandertreffen wäre also unausweichlich. "Ruhe dahinten", brummte ich in Richtung von @Kreuzpfote und @Lilypaw, meiner eigenen Schülerin. Ein kurzer mahnender Blick über die Schulter striff @Falkenpfote und blieb auch kurz an @Spottdrosseltanz hängen. Ich zweifelte nicht daran, dass er sich vorbildlich verhalten würde, aber er sollte mental auf eine Konfrontation eingestellt sein. Ich nickte ihm kurz zu, bevor ich die Schultern straffte und aus dem Schutz der Bäume trat. "Guten Tag", grüßte ich @Immortalsoul höflich und eilte der feindlichen Truppe weiterhin entgegen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

in Clangrenzen 18.07.2020 08:43von Snapjaw •

Mein gelangweilter Blick richtete sich nach vorn, als anscheinend etwas interessantes zu passieren schien.
Dies war die BaumClan Grenze, anscheinend trafen wir auf Katzen des anderen Clans. Das interessante an der ganzen Sache war die spürbare Anspannung, die sich dabei in der Luft bildete. Ich hatte kein Plan warum, aber irgendwie schienen wir gerade ein Problem mit diesem Clan zu haben. Was an sich schon sehr erstaunlich bei diesen so schrecklich friedliebenden Katzen war.
Meine Augen glitten fast schon neugierig über die fremde Patrouille, wenn ich bisher außer den weißen Kater an der Spitze niemanden ausmachen konnte.

Ich spähte zwischen den Kriegern hindurch zu den HimmelClanern. Das war meine erste Begegnung mit Katzen des HimmelClans und meine Pfoten zitterten leicht.
¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

in Clangrenzen 18.07.2020 22:29von Spottdrosseltanz •

Ein Wenig Überheblich sah ich die Himmelclanler an, und entschied mich dann das Wort zu ergreifen.
"Guten Tag werter Himmelclan, ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung, Ihr solltet aufpassen wir haben anscheinend einen Fuchs Im Wald, nicht das dieser auch in eure Nähe zieht."
Miaute ich höflich und sah mir an mit wem hier zutun war, @Snappaw kannte ich noch nicht, dieser schien hoch motiviert, ich Lächelte diesem kurz zu.
"Ich hoffe es gab bis jetzt keine Complicationen."

Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

in Clangrenzen 19.07.2020 08:36von Snapjaw •

Mein Blick richtete sich auf einen großen Kater, als dieser das Wort ergriff.
,,Guten Tag werter HimmelClan" Zwei Herzschläge, nach dem er das Maul geöffnet hatte, wünschte ich mir bereits, dass er es wieder schloss. Wer sprach denn bitte so? Mal ganz abgesehen davon, dass sein überheblicher Blick mir auch das Verlangen brachte ihm das Gesicht zu zerkratzen. Aber da war ich wohl nicht der erste, denn als @Spottdrosseltanz meinte mir zulächeln zu müssen, erkannte ich die Narben, die seine Mundwinkel zierten.
Meine Miene verzog sich spöttisch, als ich daran dachte ihn darauf hinzuweisen, dass er seinen Barbier verklagen sollte. Aber da rutschte etwas Anderes, viel Interessanteres in mein Blickfeld.
Zwischen den anderen Katzen tauchte ein Pelz mit einer wirklich sonderbaren Markierung auf. Umso länger ich ihn beobachtete, wurde mir klar, dass es sich gar nicht um Fell handelte. Das war das Material, aus dem Zweibeiner ihre Kleidung machten.
Verdutzt blinzelte ich @Kastanienpfote an. Dann entkam mir ein Glucksen. Und dann fing ich an zu lachen, dass es wohl die gesamte Beute der Umgebung vertrieb. "..." Ich konnte nicht aufhören, deutete bloß wie ein Verrückter lachend auf den kleinen Kater in seinem Zweibeinerfell.

Kreuzpfote
Er blickte @Lilienpfote kurz an, "Schon gut," Miaute er auf ihre Entschuldigung hin, "Mein Training läuft ganz gu-" Er wurde unterbrochen als Dämmerlicht sie beide zur ruhe ermahnte. Kurz kniff er seine Augen zusammen doch dann seufzte er nur und schwieg, die andere Patrouille kam immer näher und als sein zweiter Anführer und sein Mentor begannen zu sprechen hielt er sich raus. Würdigte den HimmelClanern keines Blickes und hielt zu seinem eigenen erstaunen die Fresse. Bis er einen Kater lachen hörte, den Schüler ansehend merkte er das er lachend auf Kastanienpfote zeigte und sich nicht mehr rein bekam. Sich vor Kastanienpfote stellend damit die anderen Katzen nicht ebenfalls den Schüler anstarrten kniff er seine orangegelben Augen zusammen. Er war jetzt richtig sauer, nicht nur auf den HimmelClaner sondern auch auf Kastanienpfote mit seinem lächerlichen Zweibeinerpelz, die Krallen ausfahrend bohrte er sie in den Boden. "Pass auf das du nicht an deiner Lache erstickst, Fettsack," Zischte er dann angepisst, biss sich dann allerdings gleich darauf auf die Zunge, er wollte nicht vor Dämmerlicht und Spottdrosseltanz den BaumClan ins lächerliche ziehen aber der HimmelClaner dort reizte ihn einfach zu sehr.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

in Clangrenzen 19.07.2020 13:17von Saphirgeist •

Es dauerte nur noch wenige Augenblicke, bis wir der anderen Patrouille begegneten. Dämmerlicht verhielt sich höflich, wie es sich für eine Begegnung eben gehörte, aber so ganz schien er seine Patrouille nicht unter Kontrolle zu haben. Spottdrosseltanz schien ihm jedenfalls die Aufgabe annehmen zu wollen und startete den Versuch der Kommunikation. Obwohl ich Snappaw immer noch gern eine runterhauen würde, stimmte ich dem Schüler jetzt insgeheim sogar zu. Auch mein Blick wurde vom Schüler im Zweibeinerpelz angezogen, bis sich ein anderer vor ihn stellte. Wie rührend... Den Kommentar, eher das Lachen von Snappaw war meiner Meinung nach durchaus angebracht. Der des schwarzen BaumClan-Schülers nicht. Ich legte kurz die Ohren an, das Ganze roch jetzt schon herrlich nach Streit. Ich zauberte ein spöttisches Lächeln auf meine Lippen. "Ihr solltet euren Schülern mal Manieren beibringen", bemerkte ich und sah nun zu Spottdrosseltanz, "Auch wenn das bei Mördern und Hauskätzchen schwierig werden könnte." Ich fürchtete mich nicht, unseren Clan in Schwierigkeiten zu bringen, der einzige Grund mich zurückzuhalten, wäre wohl Lavapfote, aber ich hoffte einfach, dass er nicht genau zuhörte.

Gekränkt grub ich meine Krallen in den Boden. Dieser dämliche Schüler nervte mich zu Tode, am liebsten hätte ich ihm eine verpasst. Keine Ahnung von nichts aber eine große Klappe, dachte ich mir und knurrte leise. Bei Kreuzpfotes Worten legte ich die Ohren an, gerade von ihm erwartete ich nicht, dass er mich in Schutz nahm.
¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

Ich blieb unentschlossen neben meiner Patroullie stehen. Die Situation kam mir merkwürdig vor. Aber am liebsten hbätte ich meiner überschüssigen Energie Platz gemacht und wäre auf die Gegner zugeprescht.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ
Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

in Clangrenzen 19.07.2020 16:38von Snapjaw •

Ich lachte und lachte und es schien als würde ich wirklich nicht aufhören können. Nun, zu Anfang hatte ich das auch nicht gekonnt, aber inzwischen lachte ich, weil ich die gesträubten Pelze sah, welche dieses hervorrief.
Ich wurde nur lauter, als der andere Schüler sich vor das Hauskätzchen schob, brach aber abrupt ab, als Kreuzpfote den Mund aufmachte.
Mein Blick glitt von ihm zu dem Möchtegern-Waldkater, den er da verteidigte und wieder zurück.
Schließlich blieb er bei dem Kleinen hängen. ,,Du." Meine Stimme war ein hämisches Schnurren. ,,Was knurrst du denn da hinten rum? Komm doch her, damit ich dich auch verstehen kann."
Dann trat ich dicht an die Grenze und entblößte meine ungewöhnlich scharfen Zähne, sah den schwarzen Kater an. ,,Und du."
Mich interessierte es kein Stück, dass er ein ganzes Stück größer war.
,,Wie hast du mich gerade genannt...?"
Saphirgeist 'Unterstützung' kam unerwartet, aber ich nahm sie einfach hin. Vielleicht hatte ich sie ja falsch eingeschätzt und sie war mehr als eine friedliebende Oma.

Kreuzpfote
Sein Blick viel kurz nach hinten zu Kastanienpfote, seine kalten, gelben Augen sagten eindeutig das er jetzt besser hinten bleiben sollte. Wieder nach vorne sehend ging er nun auf die Grenze zu und blieb direkt davor stehen, konnte so seinen gegenüber genau mustern, er hatte scharfe Zähne war aber kleiner und aggressiver als er. Er kniff die Augen zusammen als er Saphirgeist hörte, "Solltest du nicht in deinem Alter besser wissen das der SturmClan nicht vertrauenswürdig ist? Lächerlich," Er würdigte sie keines Blickes mehr und sah stattdessen wieder zu dem Schüler vor sich, "Wie ich dich genannt habe? Fettsack, schau dich doch an, du kannst es dir nicht leisten dich über das Äußere anderer lustig zu machen," Er spuckte vor Snappaw auf den Boden und grinste ihn dreckig an. Er lenkte so die Aufmerksamkeit auf sich, mehr oder weniger half er ja Kastanienpfote aber es war besser zu sagen der Clan hatte einen nervigen Schüler als zu sagen der Clan hätte ein Hauskätzchen das Zweibeinersachen trug.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

in Clangrenzen 20.07.2020 08:48von Liliengold •

Auch ich hatte meine Aufmerksamkeit nach vorne gerichte, als Dämmerlicht Kreuzpfote und mich zur Ruhe gebot.
Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis wir auf die Patrouille des anderen Clans stießen und noch kürzer dauerte es, bis die ganze Sache zu eskalieren drohte.
Ich bedachte den HimmelClan Kater lediglich mit einem musternden Blick, ehe ich schnell an die Seite von @Kastanienpfote sprang. Meine Sorge sein Zweibeinerfell könnte ihn womöglich in Schwierigkeiten bringen war wohl berechtigt gewesen, aber das war gerade nicht von Bedeutung. Ich setzte mich dicht neben dem kleinen Kater und hoffte ihm mit dieser Nähe Beistand geben zu können, während ich mich in dem Stress selbst nicht einmischte. Es würde zu nichts führen und selbst wenn ich auch das Bedürfnis verspürte Kreuz irgendwie zu helfen, so war mir klar, dass das eher kontraproduktiv war. Stattdessen hoffte ich, dass Dämmerlicht irgendwas unternahm, bevor es zu spät war.

Lava trat ebenfalls etwas vor, hielt sich aber im Hintergrund. Er würde Saphir unterstützen, wenn er musste! Der kleine Kater legte die Ohren an und funkelte die Baumclaner mit seinen orangenen Augen an. Der Schweif war zur Verwunderung mal aufgestellt. Er durfte nicht schwach wirken!
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

in Clangrenzen 20.07.2020 16:33von Immortalsoul •

Ich begrüßte @Dämmerlicht mit einem höflichen Gruß und wandte mich dann aber an @Spottdrosseltanz der anschließend das Wort ergriff „Danke für die Information, wir werden aufpassen, bisher gab es noch keine Probleme, ich hoffe auch bei euch ist alles ruh-!“ ich wandte den Kopf herum, als @Snappaw zu lachen begann und sich gar nicht mehr einzukriegen schien. Ich kniff die weißen Augen zusammen, fixierte den jungen Kater mit einem mahnenden Blick, doch folgte seinem Blick kurz. Kurz leuchtete Überraschung in meinen Augen auf. Hatte sich ein Hauskätzchen in die Patrouille eingeschlichen oder wurde er tatsächlich von den BaumClanern ausgebildet. Ich bemerkte eine rote Kriegerin, die dem Schüler einen festen Blick zuwarf und sich auch an seine Seite stellte. Musste wohl seine Mentorin sein. Ich schnippte Snappaw mit der Schweifspitze an die Nase und schob mich etwas an ihm vorbei um Platz zwischen ihn und die Grenze zu bringen, @Saphirgeist warf ich einen kurzen mahnenden Blick zu, ehe ich mich wieder an die fremde Patrouille wandte. „Ich entschuldige mich, nur..“ ich blickte den jüngsten Kater der fremden Gruppe an „..es ist tatsächlich unüblich so etwas zu Gesicht bekommen, gerade im Wald.“
@Kastanienpfote
Zitat
fear the immortal . . .

in Clangrenzen 21.07.2020 08:19von Snapjaw •

Fast schon wurde mir @Kreuzpfote sympathisch, bei seiner Bemerkung gegenüber Saphirgeist. Jedoch revidierte sich das gleich als der Kater mir gegenüber die Klappe auch so weit aufriss. Seine Beleidigung war nicht gerade passend gewählt, aber dennoch juckte es mir in den Pfoten, ihm das dreckige Grinsen aus dem Gesicht zu prügeln.
Genau in dem Augenblick, in dem ich eine ähnlich niveauvolle Erwiderung zurückgeben wollte, schob sich Immortalsoul an mir vorbei und drängte mich leicht zurück.
Ich entblößte kaum merklich die Zähne gegenüber dem Krieger, ließ es aber widerstandslos geschehen. Auch in einem Rudel war es oberste Regel dem Anführer zu gehorchen und im Augenblick war er das. Seltsam, aber gerade fühlte es sich tatsächlich so ähnlich wie im Rudel an. Als gehörte ich wirklich zu dieser Patrouille, zu diesem Clan. Ich schüttelte den Kopf, um das unerwünschte Gefühl gleich abzuschütteln.
Aus funkelnden Augen beobachtete ich den schwarzen Kater auf der anderen Seite der Grenze, aber ich blieb wo ich war. Zumindest vorerst.

Kreuzpfote
Als sich der zweite Anführer einschaltete sagte er nichts mehr dazu und warf nur kurz Dämmerlicht einen kurzen Blick zu bevor er merkte das der andere Schüler ihn weiterhin anstarrte. Ihn ebenfalls anstarrend setzte er eine überhebliche Mimik auf und grinste weiterhin, er würde gern wissen wie der andere hieß. Im Grunde schienen sie sich nicht unähnlich zu sein, aber wenn er ihn einmal alleine treffen würde hoffte er schon auf eine kleine Prügelei, es juckte ihm richtig in den Pfoten. Mit seinen Lippen formte er seinen Namen >Kreuzpfote<, er sollte wissen mit wem er sich angelegt hatte.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

in Clangrenzen 21.07.2020 22:51von Dämmerstern •

Halbwegs entsetzt stellte ich fest, dass es sofort ausartete, sobald wir den HimmelClan-Katzen gegenüber standen. Mein Blick fiel zuerst auf Falkenpfote, aber sie schien sich meine Mahnung zu Herzen genommen zu haben und schwieg. Nur Kreuzpfote stellte sich so an, wobei er ja von dem HimmelClan-Schüler provoziert worden war. Gerne hätte ich Saphirgeists Kommentar gekontert, aber es galt immer über jenen Katzen zu stehen, die andere heruntermachten. Da sollte man nicht selbst anfangen. Zum Glück maßregelte @Immortalsoul seine Gefährten bereits selbst und ich nickte ihm kaum merklich dankbar zu. "Es mag seltsam sein, aber wir sollten unsere Gefährten nicht nach dem beurteilen wie sie aussehen", antwortete ich dem anderen Stellvertreter, "Wir leben in einer Zeit, zu der jeder sein Aussehen frei wählen darf." Absichtlich huschten meine Augen zu dem ungezogenen, jungen HimmelClan-Schüler.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.