RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 10.02.2021 10:48
von Honigkralle (gelöscht)

(Ich weiß es nicht mehr 100%ig. Gab da glaube einen Vorfall mit Akazienhonig bzw. seiner Familie und Honey hatte ein Problem damit, dass sie aus dem Clan abgehauen ist und dann einfach wieder kam. Aber miteinander interagiert haben die beiden glaube nie wirklich.)

@Apfelblüte @Efeupfote @Wolfspfote

Ich nicke nur, blicke zu den Schülern und folge dann gemächlich als Nachhut hinter ihnen. Währenddessen sind meine Sinen geschärft, denn obwohl wir noch fern der nächsten Grenze sind kann es auch zu unerwartetem innerhalb unserer Grenzen kommen.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2021 10:54
von Wolfspfote (gelöscht)

Ich tappte schweigsam denn anderen Katzen hinterher diesen Teil des Territorium s hatte ich noch nie gesehen weshalb ich mich aufgeregt umschaue. Das ich aufgeregt war konnte man mir deutlich anschauen.
@Honigkralle
@Efeupfote
@Apfelblüte

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2021 11:06

Ich beobachte @Wolfspfote und muss etwas schmunzeln, da ich mich noch etwas an damals erinneren kann. Damals, als ich selbst an seiner Stelle war. Die ersten Patrouillen war ich viel zu aufgeregt, ob irgendwas passieren würde und nun läuft vor mir ein Schüler, der seine ersten Erfahrungen macht.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2021 11:10
von Efeupfote (gelöscht)

@Wolfspfote @Apfelblüte @Honigkralle
Ich lief neben Wolfspfote her, die einzige der drei Katzen, die ich zumindest halbwegs kannte. Wirklich Lust auf die Patrouille hatte ich nicht, denn solche Clansachen interessierten mich noch immer reichlich wenig, doch Widerspruch legte ich nicht ein und auch anmerken ließ ich es mir nicht. Vielleicht passiert ja mal was cooles.

"Everywhere the devil spits, poison ivy grows."
~ Alan Chadwick

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2021 13:56
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(okay, dankeschön. dann weiß ich bescheid^^)
@Honigkralle @Wolfspfote @Efeupfote
Apfelblüte ging voraus und war mit ihrer Aufmerksamkeit vor sich. "Efeupfote, Wolfpfote, wenn ihr Beute wittert und die nicht auf dem Territorium eines anderen Clans ist, dann fangt sie. der Clan braucht Nahrung und Honigkralle und ich können solange die Augen offen halten . aber entfernt euch dabei nicht zu weit von der Patruillie, jagen ist nicht primär unsere Aufgabe." sie blickte Honigkralle an und hoffte auf Zustimmung, sie hatte schon bemerkt, dass die andere Kätzin nicht sehr begeistert wirkte aber die Patruillie war jetzt eben ihre Aufgabe.

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2021 07:17
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Wir werden vielleicht andere Katzen sehen, das Territorium schauen wir uns morgen ganz an, die Patroullie wird zu lange dauern uuuund klettern werden wir noch nicht machen. Ich werde dir erstmal zeigen, wie man Jagd" sagte ich schnell, damit sie ihre Antwort bekam. Sie war aufgeregt und konnte es wahrscheinlich kaum erwarten, richtig mit dem Training loszulegen

@Silberpfote

@Abendphoenix

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2021 09:28
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Waterstep @Silberpfote @Erlenpfote
Umso näher die Patroullie der BaumClan Grenze kam umso aufmerksamer wurde ich "Achtet darauf das die Grenzmakierung noch erkennbar ist, sollte sie es nicht mehr sein müssen wir wie erneuern." Meinte ich an die Katzen gewandt ehe wir an die BaumClan Grenze stießen. "Silberpfote, Erlenpfote könnt ihr mir sagen was ihr Riecht und wahrnimmt?" Auch wenn ich nicht der Mentor der beiden war, wäre es eine Gute Übung für ihre Wahrnehmung, weshalb ich davon ausginge das Waterstep damit auch kein probel hat wenn ich seine Schülerin etwas auf die Probe stellte.

(@Apfelblüte ich würde sagen zwischen Fluss und Kleinbaum)

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2021 11:33
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote , @Abendphoenix , @Waterstep

Meine Ohren waren gespitzt und ich grinste breit, als Waterstep tatsächlich auf jede meiner Fragen einging, obwohl ich sie alle in wahnsinnigem Tempo heruntergerattert hatte. Tatsächlich bebte mein Körper förmlich vor Energie und ich sprang ein paar Schritte vor, nur um gleich wieder zurückzurennen und auf dem kalten Boden zu treteln. Am Liebsten würde ich jetzt sofort und auf der Stelle alles lernen, aber Abendphoenix lenkte mich erfolgreich ab und bewahrte somit meinen Mentor vor einem weiteren Sturm aus Fragen. Beinahe sofort hob ich die Schnauze und schnupperte, öffnete instinktiv ein wenig das Maul. Die ganzen einprasselnden Eindrücke ließen mich mit der Schwanzspitze zucken und ich schloss konzentriert die Augen, trabte einen halben Schritt vorwärts. Der Wind trug mir den überall präsenten Geruch von Schnee entgegen, ich konnte meine Clankameraden riechen, die Bäume da vorne... Und eine ganz schwache Spur Vogel. Aus weiter Ferne drang mir sogar ein Rauschen an die Ohren, das ich noch nicht einordnen konnte (Wasser).
"Euch, die Bäume, Schnee und einen Vogel", antwortete ich aufgeregt und sah mit glänzenden Augen zu meinem Mentor und Abendphoenix. "Jagen wir den?" Dass der Vogel - falls er überhaupt noch in der Gegend war - wahrscheinlich von meiner begeisterten Stimme verscheucht wurde, war mir dabei nicht bewusst.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2021 22:37
von Erlenpfote (gelöscht)

"Andere Katzen?" Maunzte der Kater leicht überfordert von der Frage von @Abendphoenix
Immerhin war er noch nicht trainieren gewesen so wirklich und keiner hatte ihm das auseinanderhalten der Gerüche beigebracht. Entschuldigend ließ er den Kopf hängen und trottete schon etwas enttäuscht weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.02.2021 09:53
von Efeupfote (gelöscht)

@Apfelblüte @Wolfspfote @Honigkralle
Ich hörte Apfelblütes Worte, doch drauf eingehen oder mich auf die Suche nach Beute machen tat ich nicht. Ich konnte noch nicht jagen, was mich kurz enttäuscht aufseufzen lies und eigentlich hatte ich gerade auch keine Lust. Mein dickes Fell schützt mich zwar größtenteils vor der Kälte, doch muss ich damit nicht noch extra über den Boden kriechen, damit es nass wird und ich mich wieder erkälte. „Warum gehen wir eigentlich zur Grenze?“ fragte ich, denn erzählt hat mir noch niemand von irendwelchen Patrouillen, die scheinbar ab und zu mal stattfinden.

~ Alan Chadwick

nach oben springen

in Clangrenzen 12.02.2021 19:04

@Apfelblüte @Wolfspfote @Efeupfote

Ich nicke leicht, als die Kriegerin zu mir blickt.
"Verscharrt die Beute dann, und merkt euch die Stelle. Auf der Patrouille wäre sie vorerst hinderlich."
Ich witme mich wieder der Beobachtung der Umgebung, doch Efeupfotes Worte lässt mich wieder zu den Schülern schauen.
"Wir gehen zur Grenze, um diese zu kontrollieren. Zum einen erneuern wir die Duftmarken und wir prüfen, ob andere Clans oder Streuner die Grenze übertreten haben."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2021 12:10
von Efeupfote (gelöscht)

@Honigkralle und Co.
„Achso okay,“ gab ich lediglich von mir und nickte der Kriegerin dankend zu. Danach folgte ich dem kleinen Trupp weiterhin schweigend, sah mich dabei aber immer mal wieder um.

~ Alan Chadwick

nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2021 13:54
Geschlecht Weiblich

Der kleine Trupp Katzen kam nun am Kleinbaum an der grenze zwischen Himmel-und Baumclan an. "seid wachsam. Wir müssen die Grenze neu markieren aber passt auf, dass ihr nicht zu weit lauft." wies sie die Schüler an und begann ihre erste Geruchsmarkierung zu setzen. In Zeiten wie diesen, sie hatte von de5 großen Versammlung gehört, da warves wichtig Präsenz und Stärke zu zeigen.
@Honigkralle @Efeupfote @Wolfspfote
(@Abendphoenix können sich gleich begegnen. Friedliche Begegnung? Oder Ärger/ bissel Streß?)

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 20.02.2021 22:04
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Waterstep @Silberpfote @Erlenpfote
Ich lauschte den Worten der Silbernen Schülerin und nickte. "Da hast du nicht unrecht, aber da ist noch etwas." Ich prüfte die Luft und mein Blick wanderte zu Waterstep "Eine BaumClan Patroullie scheint sich in der Nähe aufzuhalten, wir sollten einen Koflikt aus dem Weg gehen. Alle Blicke der anderen Clans sind im Moment auf zu gerichtet." Sagte ich zu den Drei Katzen. "Da hatte Erlenpfote recht, da sind noch andere Katzen. Du wirst noch lernen die vielen verschiedenen Gerüche auseinander zuhalten." Ermutigte ich den Jungen Kater.

(@Apfelblüte ja, wir wittern euch bereits. Ähm tatsächlich würde ich sagen, lassen wir uns überraschen xD ich finde es immer doof soetwas fest zu legen)

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 20.02.2021 22:21
Geschlecht Weiblich

Die Gruppe von Apfelblüte stand im Wind und so wurde ihr Geruch zwar zu der Patruillie des anderen clans getragen, doch deren Geruch kam nicht bis zu ihnen. So war die patruillie des Baumclans zwar vorsichtig, doch wusste sie noch nix von den anderen.
@Honigkralle @Efeupfote @Wolfspfote
@Abendphoenix etc.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 23.02.2021 09:55
von Erlenpfote (gelöscht)

Der junge Kater nickte ehrfürchtig bei @Abendphoenix Worten und zog ein weiteres Mal tief die Luft ein. Er wollte es lernen. Er wollte es wirklich lernen. Mit einem entschlossenem Blick stapfte er Abend hinterher und bedachte sich darauf, aufzupassen. In einem Kampf wäre er hoffnungslos unterlegen oder allein schon in einer Meinungsverschiedenheit. Aber er würde das schaffen. Er musste es einfach schaffen.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.02.2021 12:00
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote , @Abendphoenix , (@Waterstep )

Enttäuscht senkte sich mein Schweif, weil Abendphoenix nicht erlaubte, den - schon längst verschwundenen - Vogel zu jagen. Aber die Enttäuschung war auch gleich wieder vergessen, während er und Erlenpfote sich unterhielten.
"Eine andere Patrouille? Wo? Können wir mit ihnen reden?", fragte ich aufgeregt und schoss einen Schritt vor, den ganzen Körper wie eine Zweibeinerfalle gespannt. Ich wollte unbedingt Katzen aus einem anderen Clan kennenlernen und knetete erwartungsvoll den Boden, während nun auch langsam mich die Gerüche der Fremden erreichten. Dass ich es augenscheinlich als Letzte bemerkt hatte, war kein Wermutstropfen für mich - ich war überzeugt, dass ich es noch lernen würde.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in Clangrenzen 25.02.2021 09:54
Geschlecht Weiblich

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 25.02.2021 14:10

Ich trete vor @Apfelblüte und hebe meinen Kopf um die Luft zu prüfen. Die Windrichtung erschwert es mir, doch ein Kribbeln im Pelz warnz mich, dass hier etwas ist.
Vorsicht mache ich noch ein paar Schritte und erneuere die nächste Markierung.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2021 08:43
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte bemerkte wie @Honigkralle nicht völlig ruhig vor sie trat und hob ihren Kopf nochmal aufmerksamer. sie roch nichts doch spürte sie die Unruhe die verstrahlt wurde und wurde auch gleich etwas aufmerksamer. sie richtete ihre Ohren aufmerksam nach vorne, da sie im Windstanden und so der Geruch weg getragen wurde. ein paarGereusche hörte sie und versetzte ihre Patruillie mittels einer zukenden Schhweifbewegung in Alarmbereitschaft. @Wolfspfote @Efeupfote

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2021 08:49
von Wolfspfote (gelöscht)

Ich blieb schnell stehen als Apfelblüte uns mit einer zuckenden Schwanzbewegung zum stehen brachte. Ich stellte die Ohren auf und ging in Alarmbereitschaft.
@Apfelblüte @Efeupfote @Honigkralle

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2021 13:57

Ich nehme ebenfalls Geräusche war und drehe mich zu @Apfelblüte um.
"Himmelclaner", miaue ich, da die Geräusche aus deren Territorium kommen.
Meine Ohren zucken und ich gehe ein paar Schritte weiter um die nächste Markierung zu erneuern.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2021 14:11
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte nickte @Honigkralle zu und wies die Schüler an, weiter zu gehen. Auch sie setzte Markierungen um deutliche Präsenz zu zeigen. Dann sah sie in einiger Entfernung an ein paar Bäumen Fell. Da waren also die Himmelclaner.
@Wolfspfote @Efeupfote @Abendphoenix

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 03.03.2021 09:12
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

(Geht das hier noch weiter ? Und @Silberpfote, wenn du magst können wir ein neues RPG starten im Lager oder so owo)

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in Clangrenzen 06.03.2021 11:31
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Waterstep hätte es weiter gemacht, aber wenn keine Antworten mehr kommen können wir es auch abbrechen)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen