BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 11.12.2019 18:55
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Die Grenze zwischen Baum- und HimmelClan wird im östlichen Bereich von einer steilen Klippe markiert, weshalb dort weniger patroulliert werden muss. Lediglich das Stück vom Kleinbaum bis zum Beginn der Klippe muss regelmäßig kontrolliert werden.

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 18:56 | nach oben springen

RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 25.02.2020 13:16
von Chiablüte (gelöscht)

Chiablüte

Ich war voraus gelaufen und wartete nun auf @Cherrysong . Ich hatte bis auf die Worte im Heilerbau nichts mehr gesagt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hob mein Kopf und sog die Luft ein. Es war nicht mehr weit bis zu den Grenzen.

Zitat
"After every storm there's a rainbow, no matter how long it takes to show up."

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 10:14
von Cherrysong (gelöscht)

Cherry war erst erschrocken gewesen, doch nun schwieg sie.
Sie dachte an die schöne Zeit, die sie mit @Chiablüte hatte.
"Ich werde dich vermissen", murmelte die junge Heilerin.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Nachthimmel
Clan: RosenClan/Streunerin

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springkit

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 13:33
von Chiablüte (gelöscht)

Chiablüte

Meine Ohren legten sich an. "Du tust so als würden wir uns nie wieder sehen", murmelte ich und drehte mich zu ihr um. "Ich bin immer noch da. Nur nicht...sofort ansprechbar", miaute ich dann sanft. "Ich werde dich auch vermissen @Cherrysong ...", hauchte ich kaum hörbar und ging immer langsamer und langsamer. Der Geruch wurde stärker und wir hatten die Grenzen erreicht. Still blieb ich stehen.

@Nebelstern

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 15:06
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich weiß nicht warum, aber etwas zog mich förmlich an die Grenze und ich sah mich um. Mir fielen zwei Katzen ins Auge - HimmelClan - doch es waren Heilerinnen. Langsam und anmutig schritt ich zur Grenze und grüßte die beiden. "Was wollt ihr, hier findet ihr sicherlich keine besonderen Kräuter"

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 15:11
von Chiablüte (gelöscht)

Chiablüte

Ich drehte mich zu ihr um schon bevor sie sprach. " Hallo Nebelstern ", miaute ich ruhig. " Genau dich habe ich gesucht ", mit diesen Worten setzte ich mich ungefähr ein Schritt von der Grenze entfernt hin.

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 16:04

"Du hast mich gesucht? Also wolltest du über die Grenzen schreiten - warum?", fragte ich und meine Ohren zuckten. Ich vertraute und misstraute ihr nicht - ich empfing Fremde nur nicht mehr mit offenen Pfoten.

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 19:40
von Chiablüte (gelöscht)

Chiablüte

"Ich wäre niemals einfach über die Grenzen gelaufen.", miaute ich besänftigend und dann wurde mein Blick ernst. " Der Sternenclan schickt mich zu dir, zum Baumclan. Eure Heilerin ist verschwunden. Wüstenblume wird auch nicht zurück kehren. Dies teilte Traumfänger mir mit. Darum hab ich mich auf den Weg gemacht um euch zu helfen um den Platz des Heilers im Baumclan anzutreten.", erklärte ich. Ich musterte die Kätzin. Ob sie mir genug vertrauen würde?

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 20:32

"Ja - Wüstenblume ist verschwunden. Weißt du wohin und was passiert ist?", ich setzte mich und kniff die Augen leicht zusammen. So schnell würde ich sie nicht über die Grenze lassen. Mein Blick war forschend, aber auch nicht ganz abgeneigt. Der Clan brauchte einen Heiler, das wusste jeder der Denken kann.

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 21:43
von Chiablüte (gelöscht)

Chiablüte

"Leider nicht. Traumfänger hat mir nix Genaues über den Aufenthalt der Kätzin gesagt. Nur das sie nicht wiederkommt.", miaute ich. //Wenn sie noch lebte...//, dachte ich und blickte einmal mitfühlend zu Cherrysong. Als Nebelstern ihre Augen zusammenkniff nickte ich verstehend. " Ich verstehe dein Misstrauen dennoch weißt du wie hart die Blattleere wird ohne Heilerin. Wenn ihr es nicht schon zu spüren bekommen habt. Ich habe den Himmelclan bereits verlassen und diese Kätzin", ich zeigte auf Cherrysong, "Begleitet mich nur weil sie es möchte. Sie ist meine ehemalige Heilerschülerin. Ich verstehe deine Bedenken doch ich bin Heilerin. Nicht Kriegerin. Ich lebe um anderen zu helfen, egal wer und wo das weißt du. Ich bin geboren zum retten anderer Leben. Ich kann dir meine Hilfe nur anbieten. Wenn du sie ablehnst ist es deine Entscheidung. Doch denk dabei an deinen Clan. Mir wurde es bereits vom Sternenclan gesagt. Ohne Heiler wird es sehr hart für euch". Meine Stimme klang ernst. "Ich habe bereits im Traum empfangen wer in meine Lehre treten soll falls dich das mehr überzeugt das ich wirklich hier bin um euch zu helfen. Es ist ein Braun getigerter Kater. Schätzungsweise im Schüleralter", erzählte ich dann. Vielleicht wüsste sie ja wer das sein könnte. Dann gab es keine Zweifel mir zu glauben.

( Es ist Baumpfote xD )

Zitat

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 21:48 | nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2020 21:47

Cherrysong schwieg.
Das letzte Mal, als sie sich von einer Katze gedrennt hatte, war es ihre Schwester gewesen und nun war sie weg.

Mit einen höflichen Nicken und einen Lächeln begrüßte sie @Nebelstern
//Damals gingen Schakalläufer und Wüstenblume zu dir... //, dachte sie, ließ @Chiablüte sprechen.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in Clangrenzen 28.02.2020 15:38
von Chiablüte (gelöscht)

( @Nebelstern es gibt nh Änderungen Sheepkit wird Heilerschüler also tut so als würde die Beschreibung auf Sheep passen )

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 28.02.2020 20:37

(Hab grad bissel Stress, kann immer etwas dauern)

Ihre Beschreibung passte auf Sheepkit, doch ich schnaubte nur leise. "Du wirst als Gast kommen, nicht als Mitglied des Clans - zudem wird dir ein Krieger nicht von der Seite weichen" Entschied ich und sah noch einmal zu Cherrysong. "Du wirst diese Grenze nicht überschreiten"

nach oben springen

in Clangrenzen 28.02.2020 22:10
von Chiablüte (gelöscht)

( Alles gut )

Ich nickte wortlos zu Nebelstern. Ich hatte nix anderes erwartet schließlich musste sie aufpassen wem sie ins Herz innere ließ. Ich drehte mich zu @Cherrysong um. "Wir sehen uns bald wieder", miaute ich und rieb meinen Kopf an ihrem. "Du bist zu einer so talentierten Heilerin geworden. Verliere niemals dein Lächeln und deine Willenskraft", fügte ich ernst hinzu und Schritt über die Grenze hinweg. "Auf Wiedersehen " , murmelte ich dann noch schmerzhaft laut hörbar und folgte der Anführerin

Nebelstern und Chia ---> Lager

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 01.03.2020 13:45

Cherrysong drückte sich zum Abschied an @Chiablüte
"Danke..."
Sie nickte auch Nebelstern zu und sah ihnen nach, ehe sie in ihr Lager zurückkehrte.

Meine Accounts:

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 15:15
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Patrouille am 08.05.
Grenzpatrouille an der HimmelClan-BaumClan-Grenze, bei der auch gejagt werden kann, aber nicht muss.

Teilnehmer:
@Regenseele
@Starkeeper
@Echopfote
@Hollowpaw

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 20:00
von Regenseele | 1.270 Beiträge | 1332 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ivh wartete auf Star und die beiden Schüler. Ich war schon mal froh meine eigenen Schüler nicht am Fell hängen zu haben.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 20:47
von Starkeeper | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jemanden wie dir folge", meinte ich kalt und bleckte die Zähne. "Abschaum"

[Center]

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!

Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.

Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.

Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!

Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!

Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

[img]http://img5.fotos-h
nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 20:56
Geschlecht Weiblich

Nur kalt musterte ich star. "Das gleiche könnte ich zu dir sagen" knurrte ich nur. hoffentlich kamen diese Schüler bald. Warum musste ich auch mit diesem Fuchsherzigen Kater auf Patrolie...

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 21:17
von Echoruf | 542 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit einem tiefem, innerlichem Seufzen trat der Schildpattkater auf die beiden Krieger zu. Freundlich nickte er @Regenseele zu und neigte dann auch leicht vor @Starkeeper seinen Kopf - auch wenn er ihn nicht aus seinen Augen ließ -, schließlich war dieser sein Mentor und hatte den Respekt verdient. Nun fehlte also nur noch @Hollowpaw und dann konnte es los gehen. Seine erste Patrouille. Er war schon gespannt, was kommen würde.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 21:59
von Starkeeper | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte

"Ich stamme nicht von Streunern ab", erwiderte ich nur und fuhr die Krallen aus, ehe ich mir über die Schnauze leckte. "Nicht mal deinen eigenen Schüler nimmst du mit"

[Center]

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!

Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.

Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.

Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!

Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!

Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

[img]http://img5.fotos-h
nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 22:26
Geschlecht Weiblich

""Oh was für ein vergehen, ich bin ein Streunerblut. Oh SternenClan, wie kannst du das nur zulassen" meinte ich mit gespielten entsetzten, ehe ich wieder kalt den Krieger anblickte "Mitlerweile solltest du doch begriffen haben, das Clanblut nicht alles ist. Du solltest echt anfangen über dein Nestrand zu schauen. Und meine Schüler sind beauftragt worden, die Nester der ältesten und der Kinderstube neu herzurichten. Und diese Anweisung kam nicht von mir." Ehe ich Echopfote nur kurz grüßend zunickte

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 14:26
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lief zur Patroullie und nickte den Katzen stumm zu. Ich musterte jeden einzelnen. Bis jetzt hatte ich mit keinen von ihnen etwas zutun gehabt. @Echopfote @Starkeeper @Regenseele

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 14:28
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit @Farbenspiel ( @Steinfell ), @Birkenfleck und @Moonlightpaw machte ich mich auf zur Grenzpatrouille „Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch jagen, aber kommt dabei nicht zu nah an die Grenze“ erinnerte ich meine Clangefährten mit kühler Stimme, wandte mich dabei aber eher an Moonlightpaw und Birkenfleck, welche doch noch recht jung waren.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 14:29
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck nickte und lief ein Stück weiter, um einen Vogel zu jagen. Nach einer Weile kam er mit einem im Maul wieder zurück. Dies war seine erste Patrouille und so wollte er nicht zu lange weg bleiben

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events