RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 11.07.2020 16:31
von Kastanienpfote (gelöscht)

Ich löste meine Anspannung, als Spottdrosseltanz mir aus der misslichen Situation half. Ich wusste nun, dass ich Kreuzpfote in Zukunft meiden müsste, so wie er sich über mich lustig gemacht hatte.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 16:31 | nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 16:35
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich funkelte Kreuzpfote etwas verärgert an, doch da kümmerte sich dann schon Spottdrosseltanz um die Belehrung seines Schülers. Dankend nickte ich ihm zu und reihte mich dann neben meinem eigenen Schüler ein um ihm mit einem Nicken zu bedeuten etwas nach vorn zu kommen „Hör da nicht drauf, deine Herkunft sagt gar nichts über die Qualitäten eines guten Kriegers oder Schülers aus.“ ich schätze der ganze Clan hatte mich auch als vollwertige BaumClanerin akzeptiert. Vor allem die Jüngeren, für die war ich einfach Schattenwolfklaues Schwester oder auch noch Wirbelwinds und Akazienhonigs Tochter. Kaum wer hatte das je hinterfragt.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 17:25
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote
Er sah @Spottdrosseltanz entsetzt an als er ihn maßregelte, "Mir ist seine Herkunft scheiß egal, mich ärgert es das sich die HimmelClaner über uns das Maul zerreißen könnten..." Er wurde immer leiser als er seinen Blick auf sich bemerkte und schwieg dann, denn entschuldigenden Blick zu Kastanienpfote bemerkend verzog er sein Gesicht. Ihn wütend anfunkelnd sagte sein Blick deutlich alles, wenn ein HimmelClaner lachen würde täte Kastanienpfote es bereuen diesen Zweibeinerpelz zu tragen. Schweigend hinter seinem Mentor hertrabend ignorierte er auch Kupferglücks Blick und ihre Worte die sie an ihren Schüler verschwendete. Angefressen sah er zur Seite und musterte dann nur die Umgebung, ihm ging es doch nur um den Ruf und die Ehre seines HeimatClans! Warum sahen die Trottel das nicht ein? Klar er hätte es netter sagen können aber Kastanienpfote verstand es nicht anders.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 19:00
von Saphirgeist | 2.072 Beiträge | 2135 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Weder Lavapfote noch Waterstep schienen reden zu wollen und ich persönlich war auch nicht sonderlich gut daran, Gespräche anzufangen. Deswegen lauschte ich erstmal Immortalsoul und Snappaw. Auf die Bemerkung des Schülers hin konnte ich mir ein empörtes Schnauben nicht verkneifen. "Das will ich sehen", murmelte ich halblaut. Wie konnte jemand behaupten, die Clans seien schwach?!

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 20:57
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Krieger sein heißt nicht nur lernen zu kämpfen und zu jagen." belerhte er weiter seinen Schüler @Kreuzpfote
"Es liegt auch an der Einstellung, zu verstehen was es heißt ein Clan zu sein, du musst die Katzen nicht 100% mögen, doch wenn du denkst du hast alles verloren, dann werden sie für dich da sein." Er schnippte mit dem Schweif zu Kastanie.
"Er wird vielleicht nicht dein bester Kumpel, aber solltest du je aussversehen zu früh Im ÄltestenBau landen, dann wird auch er dein Nest saubermachen." miaute er.
"Wir sind ein starker Clan, zusammenhalt, Hoffnung, Vertrauen, wenn es drauf ankommt solltest du jedem den Rücken stärken."
Wenn man sich seine Worte so anhörte verstand man wieso sich niemand denken konnte das er ein Mörder sein sollte, wie auch.

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 22:55

Ich nickte bei Kupferglücks Worten und trat etwas näher zu ihr, weg von Kreuzpfote. Hoffentlich musste ich mich erstmal nicht mehr mit ihm unterhalten. Ich bemerkte nun langsam den immer stärker werdenden Geruch der Grenze.

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 01:40

Kreuzpfote
Er sah nun wieder zu @Spottdrosseltanz, "Ich werde ihm den Rücken stärken wenn er nicht den scheiß Zweibeinerpelz tragen würde, hinter so etwas stehe ich nicht auch wenn er sich mein Clangefährte schimpft," Er musterte seinen schwarz-weißen Mentor genauer und versuchte zu ergründen ob er das ernst meinte oder nicht, stellte er sich wirklich komplett auf die Seite von Kastanienpfote? "Ich werde niemals im Ältestenbau landen, vorher sterbe ich lieber als eine Last für andere zu sein," Murmelte er dann nur leise und kniff seine Augen zusammen.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 01:48
Geschlecht Männlich

"Die Herkunft einer Katze sagt nichts darüber aus wer sie ist solange das Herz treu ist." murrte Spottdrossel und sah Kreuz leicht enttäuscht an. "Ich hab intelligenteres von dir erwartet." Spott tat es leid das er so mit Kreuz umgehen musste, und natürlich meinte er die dinge nur halb, aber aktuell durfte er sich nichts negatives erlauben.
"Solange die katze Beute in unser Lager bringt, und uns unterstütz und hilft, solange werden wir das selbe tun"

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 09:52
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hörte die Worte der Kätzin, die hinter uns lief. Allein bei ihrem entrüsteten Schnauben war ein spöttischer Ausdruck auf meinem Gesicht erschienen.
Ich imitierte ihr Schnauben und wandte den Kopf zu ihr hin. ,,Nur zu. Es wäre das letzte, was du zu sehen bekommst."
@Saphirgeist

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 11:12
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hielt mich nahe der Gruppe während ich mich aufmerksam um. Ab und an sah ich zu Kreuzpfote und seinem Mentoren hinüber. Wenn ich wollte, könnte ich wohl verstehen worüber sie sprachen. Aber das wollte ich gar nicht, lauschen gehörte sich meiner Ansicht nach nicht.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 11:43
Geschlecht Weiblich

Ich hatte halb damit gerechnet, eine Antwort zu bekommen, immerhin hatte ich bewusst so laut gesprochen. Hätte ich es gewollt, so hätte ich den Gedanken auch für mich behalten können. Folglich überraschte es mich nicht, als @Snappaw sich zu mir umdrehte. Seinen Namen kannte ich nur, weil er in derselben Zeremonie wie mein Sohn ernannt worden war. Außerdem war er mit seinen Geschwistern ein kleines Spektakel im Clan gewesen. Nicht dass es mich sonderlich interessiert hätte. "Für wen hältst du dich, dass du leere Behauptungen anstellst, ohne mich überhaupt zu kennen?", fragte ich leise, um nicht Immortalsouls Aufmerksamkeit zu erregen. Ich fragte mich, wen der Kater als Mentor hatte, dass er sich so unverschämt benahm.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 13:52
von Lavastrom (gelöscht)

Bei den Worten von Snap stellten sich Lava's Nackenhaare auf. Was sagte er da? Mit licht angelegten Ohren betrachtete er seine Mutter und den Schüler.

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 12.07.2020 17:40
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich

Aufmerksam hörte ich dem Jüngeren zu, nickte etwas. *Die Alpha?* Wahrscheinlich die Anführerin, so wie es bei uns Nebelflussstern war. Ich hob gerade an, um etwas zu sagen, doch meldete sich auch schon @Saphirgeist von hinten und ich zuckte mit den Ohren, blickte nur mit den weißen Augen zu @Snappaw hinüber. Seine Reaktion überraschte mich nicht. Hm... Visionentanz würde mehr als genug mit ihm zu tun bekommen, das war absehbar. Doch noch bevor irgendwer etwas sagen konnte, bedeutete ich mit einem strengen Schweifschnippen ruhig zu sein, ehe ich nach vorn zu @Waterstep aufschloss, da wir bald an der Grenze waren. Klar waren wir noch an der Stelle, wo die Klippen recht hoch waren, doch das tat nichts zur Sache.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 10:11
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich

Immortalsoul gebot zur Ruhe, aber da der Kater sich ohnehin mit Waterstep an die Spitze setzte, wars mir egal.
,,Ich brauch dich nicht zu kennen, um zu wissen, dass dein Clan keine Chance gegen das Rudel hätte. Und du hättest erst recht keine Chance gegen einen unserer Kämpfer." Ein kleines hämisches Grinsen erschien auf meinen Zügen, als ich mir einen wie Knochenbrecher gegenüber dieser Kätzin vorstellte. Ihr Genick wäre wohl gebrochen bevor sie auch nur "Maus" sagen konnte.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 11:02
Geschlecht Weiblich

Es juckte mich zwar Recht wenig, dass unser zweiter Anführer um Schweigen bat, aber ich hatte dennoch genügend Respekt, dass ich meinen Mund halten würde. Zumindest gleich. "Darüber reden wir noch, Freundchen", zischte ich zu ihm rüber, ehe ich zurück an Lavapfotes Seite eilte. Ich würde sicher eine andere Gelegenheit finden, um den Kater über sein 'Rudel' auszufragen.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 15:01

Kreuzpfote bei @Spottdrosseltanz
"Ich habe doch gerade gesagt seine Herkunft ist mir egal nur das Zweibeinerteil.." Er wurde leiser als er seinen enttäuschten Blick sah und vermied es dann in sein Gesicht zu sehen, dass war genau das wovor der Schüler Angst hatte. Von der Enttäuschung seines Mentors denn er so verehrte weil er einfach nur perfekt war. Schweigend lies er sich dann ganz zurück fallen und lies auch Kastanienpfote vor sich laufen, er begann seine Worte zu überdenken doch seine Meinung änderte sich nicht.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 15:36
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lief still hinter dem Stellvertreter und seiner Schülerin her, wandte mich dann aber an @Kastanienpfote, als wir vom Wasserfall weg liefen, immer am unteren Teil der Klippe entlang, die sich aber mit der Zeit immer weiter absenken würde. „Riechst du schon etwas?“ fragte ich meinen neusten Schüler und hob selbst die Nase in die Luft. Ganz, ganz vage konnte man von oben den Geruch des HimmelClans erkennen, aber noch nicht sonderlich stark.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 17:50

Ich öffnete leicht mein Maul, um die Gerüche noch besser zu erfassen. Ich war unschlüssig, schüttelte jedoch den Kopf. "Nein, noch nicht. Sind wir bald da?"

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 19:32
Geschlecht Weiblich

Nach einer kurzen Weile bemerkte ich, dass @Kreuzpfote sich zurück hatte fallen lassen. Er machte einen geknickten Eindruck und nach dem ich kurz abgewägt hatte, gesellte ich mich zu ihm.
,,Hey",grüßte ich ihn mit einem vorsichtigen Lächeln. ,,Ist das hier deine erste Patrouille?"

nach oben springen

in Clangrenzen 13.07.2020 23:26
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich

Wir marschierten schon eine Weile an der Grenze entlang, als der HimmelClan-Geruch anzuschwellen schien. Ich hob den Schwanz, als Zeichen dafür, aufmerksam zu bleiben. "Es könnte sein, das wir auf eine Patrouille stoßen", warnte ich den Rest unserer Truppe vor. Bis jetzt sah ich noch keine Katze weit und breit, aber der Wind wehte günstig.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 14.07.2020 09:27
von Lavastrom (gelöscht)

Lava schaute zu @Saphirgeist
'Mama? Was machen wir, wenn wir auf Baumclan Katzen treffen? Werden sie uns angreifen??'

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 14.07.2020 13:15

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Als er angesprochen wurde sah er auf und erkannte Lilypaw, kurz erinnerte er sich an ihr Klettertraining doch dann richtete er seine Gedanken auf ihre Worte. "Ja das ist sie," Meinte er dann und klang dabei ziemlich gleichgültig, seine Enttäuschung und der Frust war ganz zurück gedrängt so das er ganz an den alten Kreuz erinnerte. Er fand sie ganz in Ordnung sonst würde er das Gespräch auch nicht aufrecht erhalten, "Ist wohl auch deine erste hm?" Stellte er dann nur fest und blickte dann nach vorne als Dämmerlicht seinen Schweif hob und im selben Moment nahm er den verstärkten HimmelClan Geruch ebenfalls wahr.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 14.07.2020 13:57
Geschlecht Weiblich

Leicht zuckten meine Ohren, natürlich registrierte ich seinen gleichgültigen Ton.
Jedoch sagte ich nichts dazu und neigte bloß den Kopf auf seine Frage.
,,Ja, das ist sie. Bisher erscheints mir aber ohnehin eher wie ein Spaziergang mit mehreren Katzen zu sein",gab ich dann mit einem Lächeln zu und musterte @Kreuzpfote dann ernster. ,,Warst du dort? Bei der Großen Versammlung?" Ich hatte ihn nicht gesehen, aber bei den vielen tobenden Katzen war das wenig verwunderlich.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.07.2020 16:31

Kreuzpfote bei @Lilypaw
"Leider nein," Meinte er dann und kniff die gelb orangen Augen dann zusammen, "Ich wäre gern dabei gewesen, dann hätte ich ein paar SturmClaner rasiert," Sagte er dann angriffslustig, "Mein Mentor ist großartig, ich verstehe nicht wie man ausgerechnet ihm sowas unterstellen kann. Bei Starkeeper könnte ich mir das eher vorstellen."

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 14.07.2020 18:05
Geschlecht Männlich

Spott ließ sich langsam nach hinten fallen einfach um Kreuzpfote im Blick zu behalten, die tatsache das ihn seine Worte irgendwo berühert hatten machten ihn glücklich, so lernte er wenigstens.
Er schüttelte sich und beobachtete die anderen Katzen. Was wenn er doch falsch lag? Nein, er lag nie falsch, er hatte immerhin die Unterstützung vom Sternenclan ganz klar bekommen.
Leise Lauschte er, doch hören tat er nicht wirklich viel, doch machte es ihn glücklich das Kreuz Freunde fand.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 18:06 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events