RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 29.12.2024 20:53
von Tiefsee | 1.948 Beiträge | 2050 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Tigerfrost
Tiefsee nickte. Der Schnee war Fluch und Segen zugleich. 'Kommt ihr mit dem Schnee klar?' fragte er dann höflich. Vögel und Hasen sah mal selten im Schnee und doch sah der andere Krieger nicht so aus, als ob er hungern würde. Es würde für ihn ein Rätsel bleiben, wie die Clans der Ebenen in der Blattleere überlebten und dich gelang es ihnen jedes Jahr aufs neue.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2024 21:08
von Tigerfrost | 817 Beiträge | 854 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Tiger mit @Tiefsee
Sein Lächeln wurde einen Ticken weiter und die hellen Augen des kräftigen roten Katers blitzten amüsiert auf. "Offensichtlich kommen wir klar", miaute er belustigt, ehe er ruhiger ausführte, "Beute kommt auch beim Schnee raus. Wir wissen wo wir suchen müssen. Außerdem sind wir es gewöhnt durch den Schnee zu stapfen. Man muss nur manchmal vorsichtig sein. Schnee kann scharf sein und einem die Ballen aufschneiden. Aber wir wissen worauf wir achten müssen." Womit er diesem Krieger wohl einen Grund lieferte, warum es eine dumme Idee wäre bei Schnee und Kälte auf die Ebenen zu kommen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2024 23:37
Geschlecht Männlich

@Tigerfrost
'Es beruhigt mich zu hören, dass ihr trotz des Schnees keine Probleme habt' miaute Tiefsee dann. 'Auch wir mussten und zwar an den Schnee gewöhnen und dich finden die Schüler Spaß daran, das Lager und die Wege darum schon Schnee zu befreien. Ich glaube diese Jahreszeit hat ihre positiven und negativen Seiten. Sag, Tigerfrost, was hälst du von dem ganzen Schnee? Bist du eine Kate der Blattleere oder bevorzugst du die Wärmeren Zeiten?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 30.12.2024 15:20
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Tiefsee
Hatten sie also doch eine gewisse Vertrautheit mit Schnee. Nur wohl nicht in einem solchen Maße wie es auf den Ebenen der Fall war. Sein heller Blick glitt über die verschneite Ebene, während er gegen den Schneefall blinzelte. Auch für ihn sah die Ebene in diesem Jahr anders aus, mit all den Veränderungen die das Unwetter mit sich gebracht hatte.
Bei der Frage zuckte der kräftige rote Kater mit den Ohren und sah den BaumClan Kater wieder an. "Mich stört der Schnee nicht. Ich sehe eher den Nutzen in ihm, deswegen...", miaute er und zuckte die Schultern, ehe er schmunzelte, "Weder noch. Ich genieße die heißesten und die kältesten Tage im gleichen Maße, nur auf unterschiedliche Weise." Um etwas zu bevorzugen bräuchte er Emotionen, welche bei ihm eben nicht vorhanden waren - oder eben nur stark genug waren, wenn Sunny in seiner Nähe war.
"Wie sieht es bei dir aus? Welcher Blattwechsel ist dein Liebster?"

zuletzt bearbeitet 30.12.2024 15:20 | nach oben springen

in Clangrenzen 01.01.2025 16:29
Geschlecht Männlich

@Tigerfrost
Ruhig hörte der Krieger zu uns nickte anerkennend bei Tigers Antwort. 'Jeder Blattwechsel hat wohl seine Vorteile. Die Blattleere ist sehr schön und doch bevorzuge ich die Blattfrische oder Blattgrüne. Du musst wissen, ich liebe es meine Zeit in den Kronen der Bäume zu verbringen.. Und wenn die warme Sonne nun durch das Blätterdach auf mein Fells scheint.. nun, das gibt dem ganzen einen ganz neuen Charm' miaute er dann mit einem Lächeln und erinnerte sich an das unglaublich wunderschöne Grün, wenn die Sonne durch die Blätter fiel. Die Büsche und Sträucher, die fast schon zu leuchten schienen und die Farben, die der Wald unter Beleuchtung ausstrahlte. Fast konnte Tief es nicht abwarten, wieder diesen Wunderschönen Anblick genießen zu können

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 04.01.2025 16:37
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Tiefsee
Ein kleines Lächeln lag auf der Miene des roten Katers und er neigte leicht den Kopf. "Ich schätze, das kann nur jemand verstehen der unter den Bäumen lebt. Auch wenn es ein hübscher Anblick ist, wenn all eure Bäume grün und kräftig sind", miaute er und schaute kurz ins BaumClan Territorium hinüber, ehe er wieder über die Schneelandschaft seiner eigenen Heimat blickte, "Jeder Blattwechsel bringt auf der Ebene andere Herausforderungen mit sich. Wobei man wohl auf der Ebene des SturmClans noch weniger Schutz hat als auf der des HimmelClans, soweit ich das gehört habe." Sie hatten nun ja sogar Plateaus. Dadurch würde sich der Wind verändern, aber ob das wirklich zu ihrem Vorteil sein würde musste man noch herausfinden.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2025 11:30
Geschlecht Männlich

@Tigerfrost
'Und wieder sprichst du wahre Worte' schnurrte Tiefsee und streckte die Nase in den Himmel. 'Ich werde mich aber nun wieder auf den Weg machen, Tigerfrost. Vielen Dank, dass deine Gedanken mit mir geteilt hast, sie haben wir einen neuen Blickwinkel auf die Lebendsweisen des Himmelclans gegeben..' miaute er dann und sah mit einem lächeln wieder zu dem großen Kater. 'Es fasziniert mich immer aufs neue mehr über die anderen drei zu erfahren. Ihr seid so nah und doch unterschieden sich die Clans in so vielen Facetten.. '

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 17.01.2025 17:46
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Tiefsee
Leicht neigte der kräftige rote Kater den Kopf, ehe er sich geschmeidig auf die Pfoten erhob. Kräftig schüttelte er sich den dichten Pelz aus, während er sich dem BaumClan Krieger frontaler zuwandte. "Auch dir danke ich für die Einblicke in den BaumClan", miaute er mit ruhiger, freundlicher Stimme und lächelte leicht, "Vielleicht läuft man sich wieder über den Weg." Und nachdem er ihm erneut zugenickt hatte lief Tigerfrost wieder los, tiefer hinein in das Territorium des HimmelClans.

Tiefsee
liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen