RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 06.03.2021 14:02
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(kommt eben auf die anderen an, aber denke es ist vorbeiiiiii

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in Clangrenzen 02.04.2021 14:32
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Abendphoenix
Ich trabte alleine an der Grenze zum Himmel Clan entlang.Ich hätte mir natürlich jemanden mitnehmen können,aber ich blieb lieber für mich.Das war vielleicht ein wenig ungeschickt,da ich noch nicht wirklich gut kämpfen konnte und bei einem grenz Übertritt nahezu machtlos wäre.Aber soweit dachte ich noch gar nicht.Ich streunte einfach weiter an der Grenze herum und genoss einfach die Stille um mich herum.Endlich keine nervigen Katzen mehr,die mich im Lager belästigen konnten.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2021 18:51
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Polarpfote (hat jetzt wegen der Prüfungsvorbereitung etwas länger gedauert)
Am Heutigen trugen mich eine Pfoten richtung BaumClan-Grenze. Trotz der Aktuellen Anspannung zwischen den Clans hatte ich kaum bedenken was das anging, ich führte nichts im Schilde dementsprechend würde ie Feindseeligkeit vom BaumClan aus gehen, soltle ich auf eine Katze treffen. Mein Weg führte mich unterhalb der Klippe direkt zwischen der mächtigen Klippen wand und der BaumClan grenze entlang.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2021 08:06

Bei @Abendphoenix

(Alles gut xD
Habe grade mal gesehen das Kampfi ja schon fünf Monde alt ist 🌚🌚)

Ich setzte mich dann und legte den Schweif um die pfoten.Nachdenklich sah ich in das Territorium hinein.Vielleicht würde Waterstep wieder vorbei schauen und ich könnte wieder einen Schmetterling vor seinen Augen fangen.Das letzte mal hatte er das ja nicht so toll gefunden!Ich grinste in mich hinein und begann dann mein weißes Fell zu putzen.Es war in der momentanen Blattfrische nicht zu übersehen,doch das störte mich herzlich wenig.Konnte ja nicht jeder so ein normales braunes Fell haben,was jede zweite Katze hier im Wald hatte.Ich war halt besonders.Illu auch!Ihr Fell war wie eine Flamme und wir wiedersprachen uns im Aussehen und im Charakter fast komplett.Dennoch liebte ich sie über alles,obwohl ich das nie zeigte.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2021 11:20
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Polarpfote (Wenn's nach Plan läuft wird er irgendwann im Mai ernannt, aber mal schauen)
Die Vögel sagen und ein leichter Wind zug streifte durch meinen wiederspenstigen Pelz, das Rauschen des Wasserfalls welcher hier mit dem Boden zusammen traff rauschte in meinen Ohren, nur unmittelbar davor blieb ist stehen und nahm ein paar Schlucke von dem Wasser auf. Ein knacken im Unterholz weckte jedoch meine Aufmerksamkeit, mein Kopf schoss in die Höhe und ich Spitze meine Ohren, an meinem Kinn hingen noch eine Wassertropften. Ein starker BaumClan geruch flog mir entgegen, aber ich machte keine Anstallten deswegen und trat soweit wie möglich an die Grenze heran um herauszufinden wer da war, das würde ich früher oder später noch ergeben.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2021 12:53

Bei @Abendphoenix
(Ooooouuuuhhh das freut mich :3)

Unaufmerksam wie ich war,achtete ich noch nicht mal mit den Ohren auf die Geräusche oder Bewegungen um mich.Sonst hätte ich vermutlich deinen Geruch schon aufgefangen.Ich putzte mich einfach weiter und ließ die Gedanken ein wenig schweifen.Ich leckte mir kurz über die Schulter und entdeckte dann tatsächlich eine Katze auf der anderen Seite der Grenze.Sie war noch ein gutes Stück entfernt,dennoch konnte ich deutlich einen großen Kater erkennen.Es war nicht Waterstep.Die Katze war groß und schien nacheinander Krieger zu sein.Ich erhob mich auf die Pfoten und stellte nun doch meine Ohren auf.Ich bewegte mich aber noch nicht.Mein Schweif pendelte lässig hin und her.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 11.05.2021 10:12

Bei @Brookpaw und @Sprucepaw
Ich tigerte knurrend an der Grenze entlang und sah mich nach Brook um „Wo trefft ihr euch immer?“ Zischte ich.Oh ich würde diesem Kater das Fell aus reißen und mein Nest damit polstern.Wütend krallte ich mich bei jedem Schritt in den Boden.Grrrrr.Ich würde ihn zerfetzen.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 11.05.2021 10:14
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote und @Sprucepaw
Ich seufzte und miaute leise : " Folge mir" Ich ging langsam zu unserer Lichtung und hoffte, dass Spurce nicht dort war. Polar würde sicher nicht zögern, selbst wenn ich auf sie einreden würde. // Bitte Spruce, komm nicht // flehte ich leise im Gedanken.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.05.2021 18:28

Ich folgte ihr einfach stumm und meine Ohren waren gespitzt.Ich war immer noch gereizt und folgte nun einfach dem Kätzchen ohne was zu sagen.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 22.05.2021 11:12

(@Brookpaw und @Sprucepaw
Falls ihr es vergessen habt ^^)

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 22.05.2021 18:23
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei ( @Brookpaw und @Polarpfote )

Der große Bengal Kater tappte in der Nähe des Kleinbaums fast Direkt an der grenze zum Baumclan entlang. Er hatte sich dazu entschieden einen kleinen Spaziergang zu machen an der Grenze da er die Klippe ziemlich schön fand mit dem Wasserfall weshalb er oft hierherkam. Von seiner Seite des Terris blickte er in denn dichten Wald des Baumclan hinein und dachte kurz an die schöne Brookpaw die hier lebte. Nach einer Zeit die Spruce gegangen war setzte er sich ins grüne Graß und lies sich die Sonne auf seinen Braunen Pelz scheinen.

✦Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt✦

nach oben springen

in Clangrenzen 22.05.2021 20:29
von Bachseele (gelöscht)

Ich roch nach einer Weile einen vertrauten Duft und gleichzeitig schlug mein Herz schneller. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und war sehr besorgt um Spruce. Hoffentlich hatte Polar den Geruch nicht bemerkt.

nach oben springen

in Clangrenzen 22.05.2021 20:44

Bei @Brookpaw und @Polarpfote

Auch der Bengal Kater roch nach einer weile einen Vertrauten Geruch aber auch denn einer anderen fremden Kätzin weshalb er aufstand und noch ein paar Schritte von der Grenze entfernt ging.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 08:10

Bei @Sprucepaw und @Brookpaw
Natürlich roch ich den Himmel Clan Kater nicht.Für mich waren all die Gerüche gleich und ich roch nur Himmel Clan,was natürlich logisch war.Ich kannte Sprucepaw noch nicht,woher sollte ich also seinen Geruch kennen?Ich spitzte die Ohren und sah dann kurz zu Brookpaw hinab „Ist er hier?“ Knurrte ich Schroff.Ich würde ihm zuerst die Ohren,dann die Nase und zuletzt den gesamten Pelz zerfetzen.Ich würde mein Nest mit dem Fell polstern.Leicht bleckte ich die Zähne und gab ein drohendes Knurren von mir.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 12:39
von Bachseele (gelöscht)

@Sprucepaw und @Polarpfote

Ich konnte schlecht lügen und versuchte also nur laut zu sprechen: " Nein, Spruce ist nicht hier !" Hoffentlich hatte Spruce meine Stimme gehört und würde einfach weggehen. Ängstlich schaute ich Polar an. Würde sie meine Lüge erkennen?

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 12:49

Bei @Polarpfote und @Brookpaw

Als er hörte wie eine laute Stimme erhellte versuchte er genau hinzuhöhren schaffte es aber nicht das Geräusch zu entziffern weshalb er erstmal da blieb wo er ist.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 13:18

Ich wusste,das die kleine Kätzin log.Sie war sehr schlecht in sowas,doch dieses Mal würde sie ihre Lektion anders lernen.Sprucepaw war also anscheinend in der Nähe und sie wollte ihn schützen.Verächtlich schnaubte ich,sprang Brook dann an und nagelte sie am Boden fest.Ich ritzte ihre Haut nicht.Hämisch sah ich auf sie hinab „Dann wirst du wohl büßen müssen!“ Zischte ich und hoffte das sie anfangen würde zu wimmern oder zu jaulen oder so.Dann würde ihr Spruce zu Hilfe eilen und ich konnte in den Pelz zerfetzen.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 13:26
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote
Ich unterdrückte ein panisches Jaulen und wand mich unter Polar. " Bitte nicht ! " flüsterte ich und zuckte zusammen.
Hilflos versuchte ich Polar abzuschütteln, zwecklos.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 13:43

Bei @Polarpfote und @Brookpaw

Die zwei Katzen. Eine davon war Brookpaw wusste der Kater. Bemerkte ernicht wie sie Kämpfen und stand auf. Er ging zur sicherheit noch ein paar Schritte von der Grenze weg damit er Brookpaw keine Schwierigkeiten einbringt.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 14:27

Ich knurrte leise „Warum jaulst du nicht lauter kleines?“ Knurrte ich weiter „Spruce muss doch ganz in der Nähe sein!Du kannst sehr schlecht lügen!Also los!Ruf ihn zu uns!Jetzt!“ Ich drückte ein wenig an der Kehle,der Kätzin unter mir rum „Oder denkst du dein Gefährte will nicht kommen um dich zu retten?“ Das Wort Gefährte spuckte ich förmlich aus und sah dich verächtlich an.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 23.05.2021 14:54
von Bachseele (gelöscht)

Ich hatte einen inneren Konflikt , einerseits wollte ich Polar beweisen, das Spruce immer kommen würde, aber ich würde ihn in Gefahr bringen. Meine Kehle schnürte sich noch mehr zusammen und ich schaute Polar fassungslos an. " Spruce !!!!!" jaulte ich nun und bekam voller Schuldgefühle kaum Luft.

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 14:55 | nach oben springen

in Clangrenzen 24.05.2021 11:31

Ich knurrte zufrieden und ließ dann wieder etwas lockerer.Dennoch blieb ich weiterhin über die Kätzin gebeugt,damit Sprucepaw keinen Rückzieher mehr machen konnte,wenn er sah,das seine Freundin nicht wirklich in Gefahr war.Mein Blick war nun aufmerksam auf die andere Seite der Grenze gerichtet.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 27.05.2021 10:55

Bei @Bienenpfote
Ich stapfte an der Grenze entlang und hielt nach Snappaw Ausschau.Er hatte es mir sehr angetan und seit unserem Treffen hoffte ich den attraktiven Kater wieder zu sehen.Ich leckte mir einmal ums Maul und stapfte dann an der Grenze weiter.Ich streckte mich und bemerkte einen Fleck in meinem Fell.Er störte mich,also setzte ich mich hin und putzte mich.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 27.05.2021 11:21
von Bienenwolke (gelöscht)

@Polarpfote ( Jetzt gehts los in den Urlaub ^^)

Ich streifete an der Grenze entlang, so konnte ich mir die Strecken durchs Terri noch besser einprägen. IN dem Moment roch ich eine Baumclankatze, eindeutig eine Kätzin. Ihr schneeweißes Fell war kaum zu übersehen. Sie war älter als ich und anscheinded streng trainiert

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 27.05.2021 11:24

(Oh viel Spaß ^^)
Bei @Bienenpfote
Mir stieg ebenfalls ein Geruch in die Nase.Kurz danach entdeckte ich Fell.Schnell wandte ich mich ab.Der Geruch war eindeutlcih weiblich und auf ein Weibchen hatte ich grade mal so gar keine Lust.Ich hasste die meisten weiblichen Geschöpfe.Ich putzte mich nun einfach desinteressiert weiter und tat so,als hätte ich die Kätzin des Himmel Clans nicht gesehen.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen