RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 09.06.2021 14:34
von Hummelpfote (gelöscht)

@Polarpfote
Ich bemerkte ihren Eisigen Blick. // Da könnte gleich Schnee fallen , wenn sie Wollen anguckt // dachte ich ehrfürchtig. Ruhig Miaute ich laut :" Hallo , mein Name ist Hummelpfote und wer bist du ?"

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 09.06.2021 18:30
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

[Entschuldig Bitte dass ich jetzt erst Schreibe, aber mir hatte die letzten Zwei Tagen einfach die Motivation dafür gefehlt ^^]
Seelen ruhig lief ich an der Spitze der Patroullie, meine Ohren zuckten hin und wieder bei den Geräuschen der Umgebung, aber im grunde war ich recht entspannt. Halb lauschte ich den Worten der anderen und warf immer mal wieder ein Blick nach hinten um zu überprüfen ob alles Inordnung war. Dabei fiehl meine Aufmerksamkeit auch auf @Silberherz neuen Schüner @Niespfote der kleine hatte ein ähnliches erscheinungs Bild wie Tinypaw und ich fragte mich ob die Zwei verwandt waren. Ich wusste bei weitem nicht über alle Verwandschaften bescheid da man da auch schnell mal den Überblick verlor.
"Na wie läuft dein Training, Niespfote?" Fragte ich dann den jungen Kater und blickte zwischen ihn und meiner Freundin hin und her.
@Snappaw @Reptilienpfote

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 10.06.2021 18:15
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Erst als ich sichergestellt hatte, dass @Silberherz meinen Blick spürte und ein kurzer Augenkontakt entstanden war, war ich zufrieden. Die Aufmerksamkeit wandte ich allerdings erst von ihr ab, sobald @Reptilienpfote zu mir zurückfiel. ,,Ach, nichts Besonderes. Ich wollte nur etwas mit dir plaudern" Ich griente den Grauen leicht an. ,,Wir haben länger nicht geredet." Vor meinem Kampf mit Raptor. Und alles was davor stattgefunden hatte, erschien mir sehr weit weg.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.06.2021 15:49
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Hummelpfote
Ich kramte in meinem Kopf nach.Hummelpfote.Den Namen hatte ich doch neulich schon gehört.Schweigend überlegte ich weiter und dann fiel es mir ein.Ich betrachtete ihn ein wenig spöttisch „Na wenn das nicht mal der Bruder von Bienendings ist!“ Ich lachte und betrachtete ihn weiter abfällig.Dann legte ich meinen Schweif jedoch um meine Pfoten und bemühte mich ein wenig freundlicher zu sein.Er war schließlich ein Kater „Ich bin Polarpfote.“ Meinte ich dann nur.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 11.06.2021 17:36
von Kältestern | 886 Beiträge | 930 Punkte
Geschlecht Männlich

@Snappaw @Abendstern @Silberherz @Niespfote

Ich legte den Kopf schief und sah dann schließlich nach vorne. So ganz glaubte ich Snap dann nicht aber nachzufragen schien mir dann auch zu blöd. "Ist das so?" miaute ich schließlich in einem plaudernd Ton und genoss gleichzeitig mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 10:17
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw @Abendstern @Reptilienpfote @Niespfote

Silberherz lächelte Niespfote kurz zu, und auch wenn er kürzere Beine hatte wie sie alle, hielt er doch recht gut mit. Als dann Abendstern begann ihren Schüler und sie in ein Gespräch zu verwickeln lächelte sie ihm dankbar zu, eine Ablenkung von dem charmanten hellen braunen Kater würde ihr guttun. Und alleine diese Gedanken, waren wirklich nicht angebracht. Sie blickte zu Niespfote um ihn antworten zu lassen, bevor sie selbst etwas dazu sagen würde.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 10:45

@Polarpfote
Sie kannte Bienenpfote? Das war neu . Etwas überrascht kniff ich die Augen zusammen, aber entspannte mich wieder.
" Polarpfote . Schöner Name, verknüpft er etwas mit dir ?" fragte ich neugierig.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 12:45

Bei @Hummelpfote
Ich zuckte leicht mit den Schultern „Nein.Nicht wirklich.Meine Mutter dachte sich wahrscheinlich Das mein Fell weiß ist und ich so halt Polar heißen soll.Naja.Vom Charakter passt es auch denke ich.“ Ich war ganz zufrieden mit meinem Namen.Wenigstens war ich nicht nach einem Insekt benannt worden und das war für mich dann schon mal ein großer Fortschritt.Ich betrachtete den Kater weiterhin.Den Namen Hummelpfote fand ich auf den ersten Blick nicht so passend,da der Kater grau war.Seine Augen jedoch schimmerten honigfarben.Aber machten nicht Bienen den Honig?Naja.Egal.Hummelpfote war nunmal sein Name,egal ob das jetzt passte oder nicht.Vielleicht wollte seine Mom auch beide ihrer junge nach Insekten benennen.Wer wusste das schon?

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 22:09

@Polarpfote
" Also bist du eiskalt wie Polarwetter oder wie kann ich das verstehen ? Du scheinst doch ganz in Ordnung zu sein" miaute ich mit einer hochgezogener Augenbraue

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2021 07:28

Bei @Hummelpfote
Ich begann teuflisch zu lachen.Hach Ja.So einfach konnte man einen Schüler täuschen „Natürlich bin ich okay.Ich bin viel mehr als das.Nur weil du ein Kater bist,heißt es noch lange nicht,das ich mich bei Kätzinnen genauso verhalte.“ Es war ja die Wahrheit.Bei einer Kätzin wäre ich sofort wieder gegangen.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2021 17:14

@Polarpfote
" Du magst Kätzinnen nicht ? " fragte ich nun noch mehr verwirrt. Diese schneeweiße Kätzin hatte anscheindend eine etwas gespaltene Persönlichkeit oder so. " Du scheinst eine ...ungewöhnliche Kätzin zu sein" Miaute ich weiter . Ungewöhnlich im Sinne von anders als die meisten Katzen.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2021 17:49
Geschlecht Männlich

,,Jep...erzähl mir, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist", forderte ich meinen Bruder grinsend auf und hielt meinen Blick konstant auf ihn gerichtet. Es war mir wichtig das zu erfahren, obwohl ich es nicht erwarten konnte vor Reptilie mit meiner neusten Errungenschaft zu triumphieren. Wobei er mir vermutlich gar nicht glauben würde, so tölpelhaft wie er mich in der Gegenwart der Damen erlebt hatte. Aber ich hatte mich geändert. Und dahinter steckte ein Thema, von dem ich hoffte, dass @Reptilienpfote es nicht ansprach. Nur war es unwahrscheinlich, dass er als Teil der Squad von so einer Auseinandersetzung nichts mitgekriegt hatte.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2021 21:07

Bei @Hummelpfote
Ich lächelte leicht.Die Worte schmeichelten mir,aber mehr auch nicht.Mein Lächeln war außerdem immer noch sehr kühl und distanziert.Ich hatte schon so oft zu hören bekommen,wie anders ich war und mittlerweile nahm ich es schlicht und einfach so hin.Natürlich war ich anders.Ich war besser als die anderen und einfach perfekt „Ich mag Kätzinnen nicht,nein.“ Leicht schnippte ich mit dem Schweif.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.06.2021 06:50
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Du willst wissen wie es mir ergangen ist?" Verwirrung sprach aus meinem Ton, ich wusste dass etwas passiert war. Noch etwas anderes, dann halt nicht. Ich setzte gerade zu einer Antwort an als mir eine Idee kam, ich prüfte nochmal kurz die Umgebung und sah schließlich wieder zu meinem Bruder. "Ich hab eine Freundin und eine Feindin gefunden" gespielt ließ ich meine Augen da etwas größer werden ehe ich ihm dann ein ehrliches Lächeln schenkte, würde er sich über mich lustig machen? Zumindest das mit der Feindin war so ne Sache...

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 14.06.2021 12:43
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz @Abendstern

Niespfote sah mit einem breiten Lächeln zu dem Anführer hoch und beeilte sich etwas, um sich besser mit dem deutlich größeren Kater unterhalten zu können. "Es läuft großartig!", jubelte der schwarz-weiße Kater. "Silberherz ist die beste Mentorin! Sie hat mir schon das Territorium gezeigt und wir haben zusammen die Trittsteine passiert! Das war voll gruselig, aber auch richtig spannend und ich hab die Sprünge richtig gut hinbekommen. Und bald werd' ich auch schwimmen lernen, dann kann ich in Notfällen helfen!" Trotz seiner Körpergröße war der Kater unglaublich laut und er freute sich riesig. Er sah immer wieder zu seiner Mentorin herüber und wollte fast gar nicht aufhören zu reden.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.06.2021 16:44

@Polarpfote
Sie war so kalt und abweisend, das war etwas irritiernd.
Ich fragte nicht weiter nach sondern miaute : " Das ist schade, viele Kätzinnen sind nett. "

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 15.06.2021 20:55
Geschlecht Männlich

Damit gewann @Reptilienpfote meine absolute Aufmerksamkeit. Eine Freundin? Der zweite Teil seiner Verkündigung klang wohltuender in meinen Ohren. ,,Ach wirklich?", Offenkundig neugierig behielt ich den Blick auf meinen Bruder gerichtet. ,,Jetzt musst du mir mehr erzählen, eine Feindin also? Du ? Obwohl du doch so ein lieber bist?" Zähne blitzten auf, als ich spöttisch grinste. Es war falsch anzunehmen Reptilie wäre netter als etwa Raptor oder ich, nur weil er ruhiger war. Auf den Teil mit der Freundin würde ich dann später eingehen, obwohl er mich fast mehr interessierte als die Gegnerin.

nach oben springen

in Clangrenzen 15.06.2021 21:46
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Soll ichs dir Bustabieren damit du es verstehst? Ja Freundin, F R E U N D I N, ein weibliches Wesen, mit dem ich wohl besser kommunizieren kann als du" miaute ich ihm sarkastisch entgegen und bustabierte es ihm dann tatsächlich. "Tu nicht so als ob es wirklich das abwegigste der Welt wäre" schnaubte ich und verdrehte meine Augen, es stimmte ich empfand die meisten anderen Katzen als nervig, dennoch. "Sie heißt Bienenpfote und wir haben die Tage ein erneutes Gespräch geführt und waren im Territorium unterwegs. Sonst nichts!" Ich betonte den letzten Teil besonders stark und warf meinem Bruder einen Ernsten Blick zu, er sollte bloß nicht auf falsche Gedanken kommen, oh wenn er das rum erzählen würde... wieso hatte ich ihm das nich gleich erzählt?

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 17.06.2021 16:21
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Niespfote @Abendstern

Verlegen schaute die junge Kriegerin auf ihre Pfoten, als der Kater sie derartig lobte. Nein sie hatte ehrlich nicht damit gerechnet, trotz das Niespfote ein sehr sehr netter Kater war, war es dennoch ein kleinwenig überraschend für sie, das er sie ebenso gerne hatte wie sie ihn. Ein lächeln erschien auf ihren Gesichtszügen, das ihre Augen aufblitzen ließ, als sie sich von ihrem kleinen schüler, der anscheinend trotzdem einen riesiegen Lärm veranstalten konnte abwandte und den Blick auf ihren Braunpelzigen Freund richtete. "Er macht sich wirklich gut, aus ihm wird eines Tages ein hervorragender Krieger werden." Miaute sie zuversichtlich, ihre zweifel ob er dies schaffen würde, waren gering. Schließlich hatte er bewiesen das er Mut besaß und auch den Ehrgeiz und die Leidenschaft es wirklich zu wollen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in Clangrenzen 19.06.2021 12:26
Geschlecht Männlich

Snap hat nach der Feindin gefragt...abeeeer dann eben so xD

Gleich zu Anfang der Rede meines Bruders, verzog ich das Gesicht zu einer meiner Fratzen. ,,Autsch." Das war eindeutig ein Schuss, aber das Funkeln meiner Augen machte klar, dass ich es natürlich nicht böse nahm. @Reptilienpfote konnte ja nun auch nicht wissen, wie sehr ich mich verändert hatte. Vor allem im Bezug auf das andere Geschlecht. Ich wedelte dezent mit dem Schweif und grinste. ,,Oh, es ist nicht abwegig lieber Bruder. Verzeih mir, dass es mich überrascht, ich hatte bloß gedacht... Freunde wären in deinen Augen überbewertet." Wie in den meinen. Man sah es mir nicht an, doch dass Reptilie anscheinend Freundschaft schloss passte mir nicht wirklich. Oder zumindest war ich da sehr zwiegespalten. ,,Bienenpfote also. Hm. Die werde ich dann wohl bald aufsuchen müssen, was? Schauen, dass der süße Reptilie sich in gesunde Gesellschaft begibt."

nach oben springen

in Clangrenzen 19.06.2021 20:23
Geschlecht Männlich

@Snappaw
Oh lol, dann hab ich mich verlesen sorry owo

Bei seinen Worten bewegte sich etwas in mir und mein Bluck verdunkelte sich für einen Sekunde als ich Snap auch schon wieder normal ansah. "Sicher? Nicjt dass du dir am Ende die Zähne an ihr ausbeißt" miaute ich und bemerkte nur halb wie ich einen bedrohlichen Unterton angenommen hatte. Ich wusste nicht was es war aber wie er redete brachte mich zum Brodeln. Dabei bedeutete mir Bienenpfote nichtmal soviel... Wir haben nur zusammen gejagt und etwas gekämpft! Ich musste die Ruhe bewahren aber jetzt hatte ich schon meine Emotionen raushängen lassen. Es fragte sich wie Snap reagierte.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 21.06.2021 20:14
Geschlecht Männlich

Meine Ohren zuckten. @Reptilienpfote verhielt sich ungewöhnlich und überraschte mich damit völlig.
Gefühle. Impulsive Gefühle und sie richteten sich auch noch gegen mich. Einen Moment war ich perplex, doch dann ließ ich leicht die scharfen Zähne aufblitzen. ,,Das glaube ich nicht, Bruder. Allerdings kein Grund sich einzunässen, ich beiße die Gute schon nicht." Jetzt erntete der Graue einen spöttischen Seitenblick von mir. ,,Außer es gefällt ihr, natürlich." Mein Ton klang lässig wie immer, aber das Blitzen in meinen Augen war kaum merklich ein wenig härter als zuvor. Er sollte besser aufhören mich zu bedrohen, hieß das. Im Übrigen hatte ich dank Polarpfote ja festgestellt, dass Kätzinnen anscheinend ihre Vorlieben hatten. Vielleicht wurde ja ausgerechnet Bienenpfote gerne von spitzen Zähnen gekitzelt?
Das Ganze gefiel mir immer weniger. Die heftigen Reaktionen seitens Reptilie deuteten natürlich daraufhin, dass sie ihm etwas bedeutete. Und das missfiel mir.

nach oben springen

in Clangrenzen 21.06.2021 21:53
Geschlecht Männlich

@Snappaw

Snappaws Reaktion hatte ich eigentlich genau so erwartet doch schmerzte es mich irgendwo dass er so leicht darüber reden konnte. Ich kannte meinen Bruder und wusste ich auch dass er nicht gerade bei einer Katze blieb, in meinen Augen hatte Bienenpfote sietwas nicht verdient. "Ich kann mir tatsächlich eher schwerer Vorstellen, wie Kötzinnen auf so ein Verhalten stehen konnten" ich hatte eigentlich nicht vor einen Streit mit ihm anzufangen aber an sich waren meine Worte ja war. Snap konnte nich so den Charmeur spielen aber alleine dass er zuvor noch mit Silberherz geflirtet hatte... es missfiel mir einfach. Ich wollte das Thema nicht einfach wechseln... das käme wohl genauso gut, mein Blick lag auf Snap, was würde als nächsten kommen?

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 25.06.2021 22:24
Geschlecht Männlich

,,Ach, das brauchst du auch gar nicht." Vermeintlich lässig grinste ich weiter vor mich hin. ,,Du vertraust meinem Wort doch wohl hoffentlich? Soweit dass du mir glaubst, wenn ich dir sage, dass es stimmt? Hm?" Es kam selten vor, dass ich mich auf @Reptilienpfote stürzte. Auch verbal. Und so war das auch jetzt nur Spaß, entspanntes Gespöttel unter Brüdern... zumindest solange er eine gewisse Grenze einhielt. Jene, die er zuvor schon leicht gestreift hatte. Ich blickte ihn aus der giftigen Farbe meiner Augen an. ,,Entspann dich, Reptilie. Zumindest solltest du das tun, wenn du willst, dass ich dir das 'sie ist nur eine Freundin' abkaufen soll." Mein Grinsen wurde breiter, aber es erreichte meine Augen nicht. Er hatte ja keine Ahnung wie sehr ich ihm das glauben wollte. Aber wenn es wirklich mehr war- und solch ein starker Beschützerinstinkt seitens Reptilie deutete darauf hin... Wie hatte mir diese Beziehung bisher nur entgehen können?

nach oben springen

in Clangrenzen 25.06.2021 22:28
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Ich bin entspannt" feuerte ich zurück verdrehte dann meine Augen, schüttelte leicht meinen Kopf und sah dann wieder weg von ihm. Ich wusste wie Snap drauf war und an sich war ich es ja auch selber Schuld. "Auf jeden Fall... Ich hab mich mit Ravenpaw gehofft, sie hat mich zuerst angegriffen und sonst hat es auch anscheinend niemand mitbekommen" fuhr ich einfach fort und redete dann über meine sogenannte 'Feindin'. Ich hatte sie seitdem nicht mehr gesehen und wusste auch nicht ob sie mir immer noch so feindlich gegenüber stand.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen