RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 22.07.2020 06:34
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kreuzpfote.
Ich las den Namen an den Lippen des feindlichen Schülers ab und grinste leicht.
>Scheußlicher Name<, gab ich auf die selbe Art zurück. Und dann; >Snappaw<.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich kurzzeitig auf den weißen Kater der anderen Patrouille, als er meinte mich angucken zu müssen. ,,Bitte sehr",schnaubte ich spöttisch, weil ich es nicht mehr aushielt leise zu bleiben. Hatte mich ja aber auch lange zurückgehalten. ,,Niemand hat euch verboten zu tragen was ihr wollt. Wir wussten bloß nicht, dass der neue Trend im BaumClan Zweibeinerfell ist. Das ist alles und war bisschen überraschend."
Was war eigentlich falsch mit diesen Clankatzen? Verhieß nicht eines ihrer Gesetze, dass sie das Leben eines Hauskätzchens zu verachten hatten? Aber ihre Kleidung durften sie schon tragen oder was? Himmel, so viel Dummheit war kaum zu ertragen.
An meiner Miene war deutlich Belustigung abzulesen, denn ich amüsierte mich köstlich über diese Katzen mit dem Hauskätzchen in ihrer Mitte.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.07.2020 09:19
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote
>@Snappaw mit zwei P, genau so scheußlich< stellte der schwarze Kater dann fest und schwieg weiterhin, er war froh das Dämmerlicht ihn nicht angesprochen hatte aber er wusste das er sich zurück halten musste. Er hatte es ihnen allen gesagt, und er hatte es @Kastanienpfote gesagt, wenn nur ein HimmelClaner darüber lachen würde täte er ihm den Scheiß Pelz zerfetzen. Er beobachtete @Kupferglück, sollte sie nicht mal was dazu sagen? Es war immer hin ihr Schüler der hier alles ins lächerliche zog, Snappaw hatte ihn berechtigt ausgelacht aber weil er sein Clangefährte war musste er ihn schützen. Zum kotzen, denn Snappaw schien ihm sogar ganz sympathisch, wäre er jetzt auf der anderen Seite er hätte ebenfalls gelacht.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 24.07.2020 12:28
von Kastanienpfote (gelöscht)

Ich hielt mich noch immer im Hintergrund des Geschehens, zu beschämt, ein Wort über die Lippen zu bringen. Meine Pfoten zitterten durch eine Mischung aus Wut und Panik. Sie würden nicht kämpfen, da war ich mir fast sicher, aber mit ihrer Vorführung hatten sie mich genauso verletzt.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 12:28 | nach oben springen

in Clangrenzen 28.07.2020 09:46
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerlichts Worten stimmte ich mit einem Nicken zu. Keiner konnte sich aussuchen wie er aussah, meine weißen Augen waren ja auch nicht... üblich und keiner verurteilte mich dafür, aber verhielt sich das mit dem Zweibeinerpelz denn gleich? Konnte er ihn denn ausziehen, wenn er wollte? Oder ergab sich das doch als zu schwierig? Naja. Sollte nicht mein Problem sein „Ich hoffe nur es führt irgendwann nicht zu Schwierigkeiten oder Verletzungen.“ sprach ich ehrlich. Mit kühler Stimme, aber offensichtlich ehrlich. Ich hatte schon von Hauskätzchen gehört, die sich an ihren Halsbändern erdrosselt haben sollen, wäre tragisch, wenn so etwas dem jungen Kater auch passierte. Ich entschied mich außerdem Snappaws Worte einfach zu ignorieren, er sagte an sich ja nichts... zu Schlimmes.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 28.07.2020 09:53
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich bemerkte wie unwohl sich @Kastanienpfote fühlte und rückte etwas dichter zu ihm, um sachte mit meinem buschigen Schweif über seine Flanke zu streichen. Meine Augen glänzten ermutigend und zugleich verständnisvoll. Er war wer er war und das änderte such kein Zweibeinerpelz, was fiel diesem HimmelClan Schüler denn ein so über ihn zu lachen?

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 03.08.2020 13:57
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei dem Kommentar des HimmelClan-Schülers zog ich eine Augenbraue hoch, hielt es aber nicht für nötig, darauf weiter einzugehen. Wir brauchten uns nicht vor anderen Katzen rechtfertigen, nur weil einer unserer Schüler etwas außergewöhnlich war. Der HimmelClan musste selbst sehen, wie er mit diesem vorlauten Halbstarken zurecht kam.
Immortalsouls Worte waren zwar kühl, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er Kastanienpfote beleidigen wollte. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Kastanienpfote wird sich gut genug damit auskennen, dass ihm nichts passiert", miaute ich und ließ meinen Blick über die andere Patrouille gleiten. Wenn @Immortalsoul nichts mehr zu sagen hatte, wäre ich dennoch froh, endlich hier wegzukommen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 03.08.2020 14:04
von Kastanienpfote (gelöscht)

Bei Dämmerlichts Worten nickte ich. Mir war zuvor auch noch nie was passiert, geschweige denn hatte es negative Auswirkungen gehabt. Warum also ausziehen? Ich atmete tief ein. Ich schätzte den Stellvertreter sehr dafür, dass er mich vor den HimmelClanern in Schutz nahm.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 04.08.2020 14:02
Geschlecht Männlich

Das hoffe ich doch.“ ich nickte sachte, betrachtete den kleinen Kater dann noch einmal, ehe ich mich wieder vollständig an den älteren Stellvertreter richtete und respektvoll den Kopf vor ihm neigte. „Wir werden unseren Weg dann fortführen. Dem BaumClan weiterhin viel Glück, auf dass euren Katzen nichts geschieht, patrouilliert vielleicht auch etwas ausgiebger die neutralen Grenzen, es gibt ja immerhin noch Streuner, die auf den Clanterritorien nichts verloren haben.“ ich betrachtete @Dämmerlicht noch einmal kurz aufmerksam, ehe ich mich wieder an meine eigene Patrouille wandte

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 04.08.2020 16:31
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Von meinem Platz neben Kastanie aus, hatte ich ruhig das weitere Geschehen beobachtet und war erleichtert, dass die ersten Spannungen anscheinend überwunden waren.
Würden Patrouillen ab jetzt immer so ablaufen? Stets feindselig eingestimmt gegenüber jede Gruppe an Katzen eines anderen Clans? Ich wiegte nachdenklich den Kopf, glaubte aber nicht daran. Schließlich hatten die meisten Katzen sich ruhig und höflich gezeigt. Als Immortalsoul verkündete, dass sie weiterziehen würden, wartete ich auf Dämmerlichts Zeichen, dass es auch für uns weiter ging.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.08.2020 09:42
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich neigte den Kopf als Zeichen, dass ich den Ratschlag von @Immortalsoul dankbar entgegennahm. "Möge der SternenClan über euch wachen", brummte ich als Abschied und führte meine Patrouille in die entgegengesetzte Richtung davon. Wir patrouillierten bis zum Kleinbaum und markierten sorgfältig die Grenze. Es gab keine verdächtigen Gerüche auf unserer Seite, also waren wir Recht zügig fertig und ich konnte die BaumClaner unbesorgt ins Lager bringen.
(-> ENDE)

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 07.08.2020 17:11
Geschlecht Männlich

Ich sah den BaumClanern nur kurz nach, ehe ich auch unseren Weg fortsetzte, mich dann aber bei genügend Abstand zu der anderen Patrouille zu @Snappaw und @Saphirgeist umdrehte und @Waterstep wieder die Führung überließ. @Lavapfote schenkte ich ein lobendes Nicken. Er hatte sich immerhin aus dem ganzen rausgehalten, so wie es die andern beiden auch hätten tun sollen „Ich hoffe das kommt nicht wieder vor. Auch wenn ich euch da gut genug verstehe, der Zweibeinerpelz war auch für mich neu.“ sprach ich in ruhigem Ton, warf aber nur Snappaw einen mahnenden Blick zu. Saphirgeist war schließlich eine Kriegerin und dazu älter als ich, sie wusste schon, was sie tun sollte und was nicht.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2020 00:01
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief nun an der Spitze und hatte aufmerksam meine Ohren gespitzt. (Gar nicht mitgemacht xD gut gemacht Water...) Dieser Kater mit diesem Pelz... der war echt merkwürdig, aber wenn er damit gut zurechtkam... . Ich schob den Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder auf meine Umgebung

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in Clangrenzen 03.02.2021 11:07
von Abendphoenix | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Erlenpfote @Waterstep @Silberpfote (uwu let's go xD)
Nachdem sich die Patroullie vor dem Lagerausgang zusammen gefunden hatte, ging es nun los zur BaumClan grenze um diese zu Kontrollieren und gegeben falls die Makierungen zu erneuern. Der Boden unter meinen Pfoten fühlte sich hart und unangenehm an, da der Matsch der vergangenden Tage nun gefroren war, aber es lag kein wirklicher Schnee mehr.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 05.02.2021 17:53
Geschlecht Männlich

Ich lief direkt hinter @Abendphoenix und sah zu meiner Schülerin @Silberpfote "Also wir werden zur BaumClan Grenze gehen, sie leben in einem großen Wald, nichts so offen wie wir" erklärte ich Silberpfote ruhig und sah an dem Stellvertreter vorbei. Hoffentlich lief es heute ruhig ab

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 17:53 | nach oben springen

in Clangrenzen 05.02.2021 18:17
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waterstep , @Abendphoenix (@Erlenpfote )

Mit gespitzten Ohren hörte ich meinem Mentor zu und warf trotzdem immer wieder einen Blick zu meiner Schwester zurück. Hoffentlich passierte ihr nichts... Meine Aufmerksamkeit wurde auf den anderen anwesenden Kater gelenkt und ich blickte ihn neugierig an.
"Hallo, ich bin Silberpfote! Wir kennen uns noch nicht, aber du bist Abendphoenix, oder?" Ich hatte seinen Namen während der Schülerzeremonie aufgeschnappt - er war der neue Mentor von dieser Ravenpaw. "Und wie jagt dieser BaumClan? Was gibt es noch für andere Clans und wie jagen die? Wie jagen wir überhaupt?", bequasselte ich Waterstep mit Fragen, ohne Abendphoenix überhaupt eine Gelegenheit zur Antwort zu lassen.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in Clangrenzen 05.02.2021 19:19
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt und sah kurz zu Abendphoenix hinauf. "Sie jagen auf Bäumen und im Geäst nach Mäusen. Sie haben mehr Deckung als wir. ... Wir müssen schneller als sie jagen" erklärte ich knapp und sah gut gelaunt in der Gegend herum. "Sie gehören zu den besten Kletterern der Vier Clans und wir sind die besten Springer"

@Silberpfote

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in Clangrenzen 06.02.2021 10:35
Geschlecht Männlich

bei @Waterstep @Silberpfote @Erlenpfote
Mit zuckenden Schnurrhaaren lauschte ich dem Gespräch zwischen den Beiden, nachdem Waterstep schließlich auf die Graue der Kätzin geantwortet hatte nickte ich "Ja, ich bin Abendphoenix." Schnurrte ich und blickte dann wieder dem Pfand zur Grenze entlang. "Das ist deine erste Patroullie, oder?" Mein Blick wanderte kurz zu Silberpfote, ehe ich wie nachvorne schaute um nicht über meine eigenen Pfoten zu Stolpern.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 06.02.2021 15:36
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix , @Waterstep , @Erlenpfote

Seit wir das Lager hinter uns gelassen und in das Territorium gegangen waren, stieg ein flaues Gefühl in meinem Magen hoch, verknotete sich zu einem festen Ball der Sorge. Was Tigerfrost wohl mit meiner Schwester machte? Hoffentlich nichts Gefährliches. Hoffentlich waren da keine Dachsbaue in ihrer Nähe. Oder große Vögel. Oder gefährliche Tiere. Auf einmal schossen mir die wildesten Szenarien durch den Kopf und mir fiel auf, wie gefährllich alles sein konnte, bis ich mich kaum konzentrieren konnte.
Erst nach einer Sekunde holten mich Waterstep's Erklärungen zurück und ich lauschte interessiert. Augenblicklich schossen mir auch hierbei Gefahren durch den Kopf, aber ich schob sie energisch beiseite.
"Ja, das ist meine erste Patrouille", beantwortete ich erst Abendphoenix' Frage und warf unserem vierten Begleiter (Erlenpfote) einen neugierigen Blick zu. "Wie klettert man denn? Und könnte man beides nicht verbinden?", stellte ich dann wieder begeistert Waterstep Fragen, während unsere Pfoten uns durch das Territorium leiteten und ich die Eindrücke möglichst alle gleichzeitig aufzunehmen versuchte - keine Angst glänzte in meinem Blick, die Sorge um Kupferpfote ließ ich mir nicht anmerken und nur Aufregung leuchtete in meinen Augen. Unwillkürlich stiegen in meinem Kopf Bilder von Katzen auf, die mit einem einzigen Satz auf einen Baum hüpften.

nach oben springen

in Clangrenzen 06.02.2021 22:28
von Erlenpfote (gelöscht)

Der Kater war sichtlich aufgeregt und brachte tatsächlich auch kein Wort raus. Er war nur ein einziges Mal im Territorium gewesen und das verunsicherte ihn. Jedoch wollte er es sich nicht anmerken lassen und tapfer weiter voran schreiten. Sein Haupt erhoben setzte er eine Pfote vor die andere und sah sich neugierig um.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.02.2021 20:33
Geschlecht Männlich

"Man kann beides verbinden" sagte ich und sah mich aufmerksam um. "Ich zeige dir noch wie man klettert, paar Bäume haben wir ja auch" fügte ich hinzu und schenkte ihr ein sanftes lächeln. Sie war so aufgeregt, wie ich bei meinem ersten Ausflug ins Territorium. "Schau dich gut um, du wirst noch öfters hier lang laufen"

@Silberpfote

Zitat von Blutkralle

nach oben springen

in Clangrenzen 08.02.2021 19:45
von Honigkralle (gelöscht)

@Apfelblüte @Efeupfote @Wolfspfote

Nicht gerade erfreut darüber mit Apfelblüte in einer Patrouille eingeteilt worden zu sein warte ich nicht gerade mit bester Laune am vereinbarten Ort. Dass Sie die Patrouille auch noch anführen sollte macht es nicht besser, aber ich versuche mir trotzdem nichts anmerken zu lassen, wegen den Schülern. Genauso wie die Schüler muss ich zwar nicht mit jeder Katze im Clan auskommen, aber mit ihr zusammen arbeiten können.
Ich gähne kurz. Meine Nacht war nicht sonderlich lang, da ich zwischendurch mehrmals aufgewacht bin.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2021 09:50
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Honigkralle (was haben die zwei nochmal für n problem?)
@Efeupfote @Wolfspfote

Apfelblüte war eingeteilt die Patruillie zu führen, das ehrte die Kriegerin, da sie nach ihrer Verletzung recht frisch aus dem Heilerbau kam. Aber Honigkralle, in ihrer Patruillie? Sie stand aufrecht da, sah die drei anderen Katzen an und erklärte "wir gehen zur Baumclangrenze." sie wandte sich um und lief los. Das Tempo etwas langsamer als sonst, weil sie ihr bein noch schonen sollte und der Weg lang sein würde. Sie führte ihre patruillie in Richtung des kleinbaumes.

( @Abendphoenix wo treffen sich die Patruillien)

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2021 10:13
Geschlecht Männlich

bei @Waterstep @Silberpfote @Erlenpfote
Ich lauschte weiterhin dem Gespräch der beiden und richtete meinen Blick auf Erlenpfote, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Langsam stieg einem der Grenz geruch des BaumClans in die Nase "Wir sind gleich an der Grenze." Meinte ich zu den Beiden Schülern, Silberpfote wusste es vermutlich noch nicht und bei Erlenpfote war ich mir nicht sicher wie gut er das Territorium schon kannte.

(@Apfelblüte an der Grenze? xD)

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2021 11:38
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Abendphoenix jaa, das is klar. Nur ging es mir drum wo an der Grenze. Also apfel führt ihren Trupp jtz Richtung kleinbaum und gehtvdann richtung fluss. Irgendwo da da zwischen?)

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2021 13:30
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix , @Erlenpfote , @Waterstep

"Patrouillieren wir denn oft an den Grenzen? Wie sind die anderen Clans denn so? Und kannst du mir jetzt schon zeigen, wie man klettert?", löcherte ich Waterstep regelrecht, bevor Abendphoenix meine Aufmerksamkeit mit seinen Worten fesselte. Gleich an der Grenze? Mit leuchtenden Augen suchte ich die Gegend ab und mein Blick klebte schon bald an der Baumreihe vor uns, die unsere schöne Ebene in einen Wald verwandelte - auch wenn ich diesen Begriff noch nicht kannte.
"Treffen wir andere Clans? Können wir uns das Territorium ansehen?" Aufgeregt bei dem Gedanken, eine Katze aus einem anderen Clan als Freund zu haben, knetete ich mit den Pfoten den eiskalten Boden, drängte dabei die Gedanken an meine Schwester weiterhin beiseite. Andernfalls wäre ich bereits zurückgerannt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen