![]()
|
||||||

Bei @Triaspfote
Als ich seine Zähne an meinem Hals spürte versuchte ich ihm ein wenig zu entweichen,was mir aber nicht gelang.Ich war tatsächlich ein wenig erleichtert,als ich dann seine Zunge spürte und entspannte mich wieder spürbar „Ich bin nicht deine Beute!“ Knurrte ich leise „Und wenn ich will,dann beende ich das hier innerhalb von Sekunden!Also sieh dich vor Käterchen!“ Ich blickte zu ihm hoch und schlang dann die Vorderpfoten um seinen Hals.So zog ich ihn näher an mich.Ich begann sanft an seinem Hals zu knabbern und mein Schweif strich über seinen Bauch „Was wohl dein Bruder davon halten würde..“ Sagte ich grinsend und konnte mir die Schadenfreude nicht nehmen.
Bei @Bienenpfote
Ich überlegte zuerst.Ich konnte mit dieser Information keine Probleme hervor rufen.Wenn ich sagte,das es uns gut ging hieß es ja auf keinen Fall das wir schwach waren.Im Gegenteil „Also dem Baum Clan geht es hervorragend!Und dem Himmel Clan?“ sich legte leicht den Kopf schief.
You gotta be heartless sometimes

Triaspfote bei @Polarpfote
"Wenn dich dieser Gedanke beruhigt...", raunte ich. Im nächsten Moment schlang die hübsche Kätzin ihre Vorderpfoten um meinen Hals, um mich wieder näher zu sich heran zu ziehen. Ihr Geruch machte es mir immer schwerer klar zu denken.
Als ich ihre sanften Bisse spürte, löste sich ein dunkles Schnurren aus meiner Kehle. Am Anfang hatte ich sie noch gewarnt nicht mit mir zu spielen. Für einen Rückzug war es inzwischen etwas zu spät.
Bei der Erwähnung meines Bruders lichtete sich der Nebel in meinem Kopf so schnell, dass ich kurz einmal irritiert die Augen zusammenkniff. Als ich sie wieder öffnete, hatte das animalische Funkeln wieder einen kalten Ausdruck angenommen. Knurrend riss ich den Kopf zurück.
"Warum sollte es ihn kümmern?", fragte ich eine Spur zu heftig.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

Bei @Triaspfote
Ich sah dich amüsiert an „Ach keine Ahnung.War auch nur so ein Gedanke!“ Ich zog dich wieder zu mir herunter und leckte dir sanft über die Ohren und den Hals „Beruhig dich wieder!“ Brummte ich und war innerlich ein wenig genervt über die Frage des Katers.Das hätte er sich auch eher überlegen können.Ich schnaubte leicht und sah blickte dann wieder zu dir hoch „Beruhig dich einfach wieder!“ Hoffentlich würde ich ihn in den nächsten Sekunden eh wieder in meinem Bann gefangen haben.

Kannst auch jetzt gerne nen' Zeitsprung machen, quasi zu dem 'danach' <; oder ich mach den im nächsten Post :3
Erst packte mich das Bedürfnis sie von mir zu stoßen, als sie mich wieder zu sich herunter zog - aber ihr Geruch und dann noch die liebkosenden Zungenstriche, mit denen sie über meine Ohren und meinen Hals fuhr, stellten mich plötzlich auf eine harte Probe.
Meine Augen schlossen sich kurz, während ich meine Schnurrhaare betont langsam an ihrer Wange entlang streichen ließ. Sie schien meinen inneren Kampf zu bemerken, denn sie begann auf mich einzureden, weg von dem lästigen Thema, an dass ich mich schon beinahe gar nicht mehr erinnerte und zurück zu unserem schönen Spiel.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

(Ich überlass dir das wenn das klar geht XD)
Ich begann weiter unter Beständigem schnurren deinen Hals und dein Gesicht zu waschen.Ich ging bedacht sanft und vorsichtig vor //Was Snap wohl grade macht?// Ich dachte grade dann tatsächlich doch an einen anderen,verdrängte dann den Gedanken.Ich konzentrierte mich dann doch wieder auf Trias und schnurrte ihm leise Komplimente ins Ohr.Weiterhin liebkoste ich sanft seinen Hals und hatte mittlerweile die Augen entspannt geschlossen.

Ein Grollen stieg meine Kehle hoch. Diese Erfahrung legte sämtliches Denken lahm. Inzwischen war sogar die Stimme in meinem Hinterkopf zu einem weit entfernten Pochen verklungen.
Ich biss ihr leicht ins Ohr und schloss ebenfalls für einen Moment die Augen. Im nächsten Moment packte ich sie und rollte mit ihr verschlungen über den feuchten Waldboden.
Mit diesem Ausgang hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.
'Danach'
Eine sehr interessante Erfahrung später rollte ich mich schließlich wieder von meiner schönen Trainingspartnerin ab. So entspannt wie noch nie lag ich nun auf dem Rücken und atmete schnaufend aus.
Mittlerweile hatten die feinen Bisse an meinem Hals zu brennen angefangen, doch ich spürte den Schmerz kaum. Meine ganze Aufmerksamkeit lag immer noch auf Polarpfote, der ich nun ein schmales Lächeln zuwarf.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Mein Pelz war befleckt von der nassen Erde des Bodens und allgemein Job und senkte sich meine Flanke schnell und unregelmäßig.Als mein Pelz wieder schneeweiß glänzte würdigte ich den Kater eines Blickes.Ich trottete dann zu ihm und drückte meine Nase in sein Fell.Ich atmete seinen Geruch ein und kuschelte mich dann vorsichtig neben ihn.Mein Atem wurde allmählich wieder ruhiger und ich schloss die Augen.Ich umschlang den Schweif des Katers mit meinem eigenen und atmete dann tief durch.Die Luft des Waldes wirkte frischer und alles wirkte viel lebendiger.

Ich blieb entspannt auf der Seite liegen und beobachtete, wie sie sich erst einmal gründlich herrichtete, bevor sie überhaupt nochmal in meine Richtung schaute. Als sie sich neben mich kuschelte, umschloss ich sie instinktiv mit den Pfoten, wobei sich meine Schnurrhaare angesichts ihrer sorgfältigen Fellpflege kurz verräterisch kräuselten.
Schließlich betete ich meinen Kopf auf der Erde ab und betrachtete in Ruhe ihre makellose Gestalt. Selbst sie, die kleine scharfzüngige Kätzin mit den scharfen Krallen, machte in dem Moment einen friedlichen Eindruck.
Nach einer Weile schnaubte ich sie einfach leicht an.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Triaspfote
Ich döste ein wenig und musste niesen,als der Luftzug an meinen Schnurrhaaren kitzelte „Ey!“ Meinte Ich empört und ließ ein leises Knurren hören „Mäusehirn!“ Ich schlabberte ihm nun einmal mit meiner Zunge über das komplette Gesicht und sprang dann auf ihn drauf.Mit den Pfoten drückte ich ihn mir erstaunlich viel Kraft zu Boden.Meine Muskeln waren halt gut versteckt unter meinem seidigen Fell.Ich betrachtete den Kater von oben und biss ihm dann sanft in ein Ohr.Nachdenklich leckte ich ihn weiterhin den Hals.

@Polarpfote
Ich überlegte kurz. " Der Himmelclan floriert unter Abendstern sehr gut, mein Bruder wurde nun ebenfalls zum Schüler ernannt . Alles ist gut. Darf ich fragen wer dein Mentor ist ? "miaute ich neugierig und lächelte höfflich.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Ich grinste nur. Ihre Reaktion auf das Anpusten war schon amüsant. Leise lachend beobachtete ich, wie sie ihre Muskeln anspannte, kurz bevor sie an mir hoch sprang. Damit sie einen besseren Halt hatte, lehnte ich mich dabei etwas zurück, sodass ich nun fast auf dem Rücken lag und entspannt zu ihr hochsehen konnte.
Sie war tatsächlich kräftiger als sie aussah, was sie mir auch direkt zeigte, indem sie mich an den Schultern zu Boden drückte.
"Ist das die Entschuldigung für deine spitzen Bisse?", fragte ich mit einem überraschend sanften Unterton, als sie sich wieder meinem Hals zuwandte.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Bienenpfote
Ich spitzte die Ohren „Ein neuer Anführer?“ Ich nickte dann langsam „Ist die alte tot?“ Ich konnte mich nicht mehr an den Namen der Kätzin erinnern,welche den Clan geleitet hatte „Mein Mentor ist Starkeeper.“ Ich nickte knapp und meine schweifspitze strich über den Boden.Ich war ein wenig genervt und machte auch kein Geheimnis aus dieser Tatsache.Ich fragte nicht nach dem Mentor der Schülerin.Es war mir schlicht und einfach schnuppe und vollkommen egal.Auch der Fakt mit dem Bruder juckte mich nicht,weshalb ich nicht weiter nachhakte.
Bei @Triaspfote
„Mmmmhhhh ja vielleicht!“ Raunte ich ihm leise ins Ohr „Du bist ein sehr dominanter Kater.Das hat mir gefallen und gefällt mir immer noch!“ Ich schnurrte leise.Ich hoffte doch,das Snap genauso dominant war,weil wenn nicht dann wäre ihm sein Bruder in diesem Punkt deutlich überlegen.Allgemein hatte Trias schon sehr gut nach gelegt.Ich biss Dich noch einige Male etwas unsanfter in den Hals,doch das musste der Kater nunmal aushalten,zumindest wenn er von mir nicht als Schwächling abgestempelt werden wollte.Mir war es einfach unfassbar wichtig,das der Kater seinen Standpunkt vertreten konnte und in einer Beziehung,selbst wenn diese nur unecht war mir das Wasser reichen konnte.Der Kater musste mich gezähmt haben und mit meinem Wesen klar kommen,was sehr sehr schwierig war.Ich war eine nicht leicht zu handhabende Kätzin mit einer hohen Erwartung an meinen zukünftigen.

'Dominant' war ein gutes Stichwort. Lag ich gerade tatsächlich unter einer BaumClanerin auf dem Rücken und ließ mich bekuscheln, während ich mich auf fremden Territorium befand?
Während sich der dichte Nebel in meinem Kopf inzwischen merklich gelegt hatte, sorgte das Nachbeben von unserem kleinen Liebesspiel noch dafür, dass ich ein überraschend sanftes und entspanntes Verhalten an den Tag legte. Dabei grenzte es mehr in Richtung 'unvernünftig', 'gefährlich' und auch 'total schwachsinnig' - aber jetzt gerade in dem Moment schien es irgendwie Sinn zu machen, weswegen ich erst einmal nur ein leises Brummen zur Antwort gab.
Im nächsten Moment waren sie wieder da, die neckischen Bisse, die mich dazu bewegten, ihr eine Pfote um den Hals zu legen. Mit ausgefahrenen Krallen strich ich ihr langsam über die empfindlichen Stellen hinter den Ohren, wobei ich immer mal wieder spielerisch den Druck erhöhte, je fester sie zubiss.
"Bei euch gibt es wohl keine dominanten Kater, hm?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Brookpaw und @Polarpfote
Der Bengal Kater verstand sofort was los ist. Wie es schien hatte Brookpaw, seine Gefährtin ihn verraten. Er wusste nicht zurecht was er fühlen sollte, es war ein Gefühl von Wut aber auch Angst um die kleine Braun Getigerte Kätzin die er liebt. Der Panische Blick des großen Katers verschwand und war nun mit Wut erfüllt gegenüber Brookpaw aber auch der Kätzin. Er vermutete das es wohl Polarpfote sein musste, Brookpaw hatte ihn von ihr kurz erzählt. In denn Blick des Katers erkannte man kurz reue. Er bereute es sich in die schöne Tigerkätzin verliebt zu haben, schließlich war sie aus einen anderen Clan als er und die Beziehung würde nicht für immer halten wenn sich niemand von denn beiden dazu entschied denn Clan zu wechseln. Notfalls würde es Sprucepaw tun soweit Nebelstern ihn aufnehmen würde. Als Polarpfote mit ausgefahrenen Krallen und Spättisch blickenden Augen auf ihn zu kam, bleckte er die Zähne und ging in Angriffstellung. Falls sie ihn angriff wäre er bereit.

Bei @Triaspfote
Ich gab ein leises Schnurren von mir und zuckte leicht mit den Ohren.Ich hatte schnell heraus gefunden,dass je härter ich dich biss,das der Druck hinter meinem Ohr doller wurde.Aber es war halt nur ein leichtes Drücken und nicht mit den Bissen zu vergleichen,die du einstecken musstest.Ich biss dir noch einmal so fest in den Hals bis ich Blut schmeckte und ließ dann von dir ab.Liebevoll leckte ich über die Wunde,welche ich zu verschulden hatte und liebkoste weiterhin mit der Zunge deinen Hals sowie Brust „Leider nicht nein.Oder ich habe sie noch nicht kennen gelernt.Ich rede nicht viel mit den anderen und angesprochen werde ich erst recht nicht!“ Leise lachte ich auf und rutschte dann von dir herunter wieder an deine Seite.Ich wollte ja schließlich ein braves Kätzchen sein.
Bei @Sprucepaw
Wenn es tatsächlich soweit kommen würde,das der Kater bereit war den Clan für Brook zu wechseln würde ich ihn wohl sein Leben lang schikanieren und fertig machen.Knurrend umkreiste ich den Kater und schnitt ihn nun gekonnt von der Grenze ab.Wenn er zurück in sein Territorium wollte müsste er dann wohl an mir vorbei.Hasserfüllt betrachtete ich den Kater und meine Krallen gruben sich tief in die weiche Erde des Waldes.Zischend vor Wut sah ich ihn an.

Ich sog etwas die Luft ein, als sie ihren spitzen Zähne noch einmal stärker in meinem Hals vergrub. Eine meiner Krallen schnitt dabei in ihre Haut, hinterließ eine verräterische Spur. Ich knurrte dunkel, ließ mich aber wieder zurücksinken, als sie liebevoll über die Wunde zu lecken begann.
"Wundert mich nicht." Ich bewegte mich mit ihr, legte mich so wieder auf die Seite und strich mit meiner Schnauze an ihrem Hals entlang. Mit der Zunge fuhr ich ein paar Mal über den kleinen Schnitt, den ich soeben hinterlassen hatte.
"Weißt du. Du bist selbst ziemlich dominant." Ich machte eine kurze Pause und legte den Kopf ab. "Wo kommst du her?" Dass sie keine gebürtige BaumClanerin war, war ja wohl mehr als offensichtlich.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

@Polarpfote
" Ja " miaute ich knapp. Der Name Starkeeper sagte mir nichts, was aber kein Wunder war.
Die Kätzin wirkte desinteressiert , also miaute ich :" Hast du Familie? " Vielleicht wurde sie dann gesprächiger.

Meine Accounts :

Bei @Triaspfote
Ich grinste „Und warum wundert dich das nicht?“ Fragte ich amüsiert und begann dann wieder leise zu schnurren „Natürlich bin ich auch dominant!“ Ich blinzelte dich zufrieden an.Genau sowas wollte ich hören.Es war ein Kompliment und Komplimente waren Musik in meinen Ohren „Ich weiß es nicht wirklich.Ich schätze das meine Eltern tot sind…aber sicher bin ich mir nicht.Ich bin nur mit meiner Schwester bestimmt mehr als anderthalb Monde durch die Welt geirrt.Ich wurde mit vier Monaten völlig unterkühlt und verhungert von Nebelstern gefunden…Sie ist so etwas wie eine Adoptiv Mama.Obwohl ich das eigentlich nicht so brauche.Ich akzeptiere sie aber,da ich will das es meiner Schwester gut geht und allgemein ist mein einziges Lebensziel ihr Leben zu schützen.“ Nachdenklich schloss ich die Augen.

@Polarpfote und @Sprucepaw
( Falls ihr kämpft , schalte ich mich für ein paar Posts aus ^^)
Ich fühlte mich schrecklich schuldig , Spruce war wütend auf mich und ich konnte nicht erklären warum, ich das getan hatte.
Er hatte mich nicht verdient, ich hatte ihn verraten.Ich wollte weg, aber meine Pfoten waren wie festgewachsen.
Entsetzt und unentschlossen schaute ich zu den knurrenden Katzen.

Meine Accounts :

Bei @Bienenpfote
Ich versteifte mich ein wenig und sah sie weiterhin kalt an „Ja habe ich.Eine Schwester.Meine Eltern sind vermutlich tot.“ Meine Ohren zuckern leicht „Nebelstern ist unsere adoptiv Mama.“ Murmelte ich dann und sah weg.Die Kätzin ging es nichts an was meine Familie betraf.
Bei @Brookpaw und @Sprucepaw
(Sie wird wahrscheinlich nicht vor Brook kämpfen xD
Weil sonst ist die kleine wohl verstört ^^)

@Polarpfote
Meine Taktikt hatte nicht so gut funktioniert.
Wenigstens wusste ich nun ein wenig über diese geheimnissvolle , kühle Kätzin.
" Schön, ich habe nur einen Bruder Hummelpfote. "Miaute ich ruhig

Meine Accounts :

"Weil du eine unverschämte kleine angriffslustige Tigerin bist", antwortete ich wie beiläufig. 'Ein klein wenig wie Snap', ergänzte ich noch in Gedanken, während ich meinen Blick über die dicht bewachsene Umgebung schweifen ließ. Ich sah keinen Sinn darin, diese Tatsachen zu beschönigen.
Als sie von ihrer Familie erzählte, blieb ich still liegen. Das war das erste Mal, dass sich die Kätzin von ihrer verletzlichen Seite zeigte. Zumindest ihre Schwester schien ihr viel zu bedeuten. Das überraschte mich nicht, da auch das kälteste Verhalten irgendwo seine Grenzen hatte. Außerdem hatte ich selbst nicht die einfachste Kindheit gehabt. Das schweißte zusammen.
"Das ist bedauerlich", murmelte ich. Allerdings meinte ich damit mehr den Umstand, dass sie in dem Schutz ihrer Schwester ihren einzigen Lebenssinn sah. Immerhin war sie nicht die leibliche Tochter der BaumClan Anführerin. Ich knirschte mit den Zähnen. Aber auch das war gewissermaßen bedauerlich.
"Das war ..." Ich brach ab und seufzte. "Ich muss jetzt gehen .." 'und diesen teuflischen Geruch irgendwie aus Fell und Nase kriegen... '

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Bei @Bienenpfote
Ich musste lachen.Gott.Die Mutter der Kätzin schien nicht die kreativste zu sein.Spöttisch betrachtete ich die Katze vor mir „Nun,deine Mutter scheint mir nicht die kreativste zu sein!“ Frotzelte ich „Hummelpfote und Bienenpfote.Beide nach irgendwelche Fluginsekten benannt.Na herzlichen Glückwunsch kleines!“ Mein kalter Blick nahm etwas verhöhnendes an.
Bei @Triaspfote
Leise lachend betrachtete ich den Kater „Also das habe ich jetzt mal überhört!Außer das sollte ein Kompliment sein!“ Grinsend leckte ich dir deinen Hals „Ein klein wenig Ja…“ Ich musste dem Kater recht geben.Meine Schwester war wahrscheinlich auch der einzige Grund warum ich noch nicht mit irgend einem heißen Kater durchgebrannt und abgehauen war.Mir machten diese Grenzen und all dieses Clangetue nämlich sehr sehr zu schaffen.Früher war es zwar schwerer gewesen,aber immerhin hatten wir keine Regeln gehabt.Ich sah dich dann entsetzt an und klammerte mich an dir fest „Nein!Du darfst noch nicht gehen!“ Maunzte ich kläglich und vergrub meine Nase in deinem Fell.Ich hätte noch ewig hier so liegen können und einfach nur ein wenig kuscheln und reden können.Doch anscheinend war mir das nicht vergönnt.Wir waren ja so und so in verschiedenen Clans und das machte das Ganze unnötig kompliziert und nervig.

Bei @Polarpfote und @Brookpaw ( Ok )
Sprucepaw blickte noch mal leicht Wütend zu Brookpaw. Er wusste nicht wem sie es noch alles verraten hat. Jedenfalls hat der Bengal Kater niemanden etwas erzählt nicht mal guten Bekannten oder seiner Mutter.

@Polarpfote
" Hast du den Geschwister und wie heißen sie ?" fragte ich herausfordend. Ich hasste meine Eltern, diese Kätzin hatte kein Recht über sie zu urteilen.

Meine Accounts :

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.