RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 28.05.2021 15:50
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote bei @Polarpfote

"Achja stimmt. Das ist tatsächlich ungewöhnlich." Ich erhob mich und sah auf sie herunter. "Ich werde dennoch nicht lange bleiben. Es wäre nicht gerade vorteilhaft, wenn mein Geruch hier ... oder bei dir ... " Meine Braue wanderte vielsagend in die Höhe. "... hängen bleibt." Ich wandte den Kopf und warf, wie um meine Worte zu unterstreichen, einen prüfenden Blick auf unsere Umgebung.
Dass sie scheinbar selbst gerne mal die Grenze überschritt, war eine interessante kleine Information. Nichtsdestotrotz konnte ich noch nicht genau sagen, wie weit ihre Loyalität wirklich reichte. Ihre Frage riss mich vorzeitig aus meinen Überlegungen. Ich wandte ihr wieder den Kopf zu.
"In der Tat steht Trias für eine Zeit, in der das Gesetz des Stärksten galt", erklärte ich ihr. "Für alle. Sie war die Grundlage vieler.. wie soll ich sagen... Entwicklungen."
Ich hielt inne. Da war noch etwas, das mich interessierte. "Hast du eigentlich Geschwister?" Irgendwen, der ihr etwas bedeutete? Einen wunden Punkt?! Still lauerte ich auf ihre Antwort.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 15:51 | nach oben springen

in Clangrenzen 28.05.2021 18:45
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Triaspfote
Ich seufzte vorwurfsvoll „Wir haben ja nicht miteinander gekuschelt.Noch nicht!“ Ich grinste spitzbübisch und mein Blick wanderte von deinem Kopf bis hin zu deinem Schweif „Aber keine Sorge.Ich werde den Duft schon irgendwie los und ich kann ja sagen,das ich hier schon patrouilliert habe und dann hat dein Geruch genug Zeit sich zu verflüchtigen.Vielleicht hast du Glück und es regnet noch mal.“ Ich nickte „Oh,das klingt interessant!“ Ich lächelte leicht Kurz nickte ich „Eine verbliebene Schwester.Ich hatte aber lange nicht mehr so richtig Kontakt zu ihr.Wir trainieren viel...“

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 28.05.2021 20:29
von Triaszeit (gelöscht)

Bei ihrer kleinen Flirterei huschte ein amüsierter Ausdruck über mein Gesicht. Aber ich ging nicht darauf ein, sondern konzentrierte mich auf das, was darauf folgte. Die Kleine war wirklich gerissen. Ich hob den Blick zum Himmel. Ich musste wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Bruder sprechen.
'Soso ...' Nun war es an mir, ein schmales Lächeln aufzusetzen. "Verstehe. Das tun wir untereinander auch." Kurz blitzten meine Zähne auf. "Aber dann verstehst du vielleicht, weshalb mir das Wohlergehen meiner Familie so am Herzen liegt. Jeden HimmelClaner auf Snappaw anzusprechen, ist nicht unbedingt.. die sicherste Strategie. Besonders nicht für ihn." Auch von 'produktiv' war so ein Vorgehen meilenweit entfernt. Wenn man es also überhaupt Strategie nennen konnte ...
Ich neigte den Kopf, sodass ich ihr direkt in die blauen Augen sah:" Ich hoffe daher, du gehst zukünftig etwas diskreter vor." Die unausgesprochene Warnung in meiner Stimme spiegelte sich in meinen leicht zusammengezogenen Augen wider. Um ihretwillen hoffte ich das wirklich.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 29.05.2021 10:11

Bei @Triaspfote
Ich seufzte leise „Du hast ja recht.“ Murmelte ich und nahm die Warnung gar nicht war.Ich war verdammt schlecht darin,mimiken oder sogar Gefühle richtig lesen zu können und nahm so die Geste mit deinen Augen nicht wahr „Aber naja.“ Ich zuckte leicht mit den Schultern und überwand dann die Entfernung zwischen uns mit ein paar schnellen Schritten.Ich schnupperte am Fell des Schülers und konnte tatsächlich eine Verbindung zwischen Snap und dem Kater erkennen.Sie rochen ähnlich und Snaps Geruch hatte ich mir fest eingeprägt.Im Vergleich zu dem Kater mit den giftgrünen Augen,hatte Trias aber gerade keine Wunden und so wurde der Geruch des Katers nicht vom Blutgeruch verändert.Ich betrachtete die Musterungen im Fell von ihm und meine schweifspitze strich ein wenig über sein rechtes Vorderbein „Du riechst gut!“ Schnurrte ich.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 29.05.2021 14:57
von Triaszeit (gelöscht)

Ich neigte in einer oberflächlichen Geste von Dankbarkeit das Kinn. Immerhin zeigte sie Einsicht. Instinktiv spannte ich die Muskeln an, als sich die Kätzin daraufhin wieder aufrichtete.
Mit einer skeptisch hochgezogenen Braue beobachtete ich, wie sie nun näherkam und an meinem Fell roch. Dabei ließ ich sie keine Sekunde unbeobachtet. Der BaumClanerin vertraute ich kein bisschen, ganz gleich wie viel Mühe sie sich auch gab, umgänglicher aufzutreten. Die Kälte in ihrem Blick konnte sie nicht verstecken.
Ich sah ihr ausdruckslos in die Augen. Attraktiv war sie ja, was sie scheinbar schon für sich auszunutzen wusste. Mittlerweile konnte ich mir doch ganz gut vorstellen, dass sich zwischen Snap und ihr mehr abgespielt hatte, als nur eine einseitige Schwärmerei.
"Achja?" Ich konnte nicht verhindern, dass sich das Fell an meinem Nacken aufstellte, aber vielmehr, weil Polarpfote in meinen persönlichen Raum eingedrungen war und nicht, weil ihre kleine Flirterei Wirkung zeigte.
"Du solltest wirklich besser aufpassen, an welchen Katzen du schnupperst, Mädchen", warnte ich sie trocken. "Ich bin nicht wie mein Bruder."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 29.05.2021 15:31

Bei @Triaspfote
Ich sah ihn ein wenig beleidigt an und strich dann einmal eng um ihn herum,sodass mein Fell das deine streifte „Und warum?“ Schnurrte ich „Ich meine ich tue doch nichts!Ich werde mir nur deinen Geruch und dein Aussehen einprägen und dich ein wenig mehr begutachten.“ Ich strich eine zweite Runde um dich herum „Es wäre doch auch Langeweilig,wenn du so wie dein Bruder wärst!Aber es hätte mich eh überrascht,wenn sich euer Charakter sehr gehähnelt hätte.“ Ich schnippte dir mit meinem Schweif leicht den über die Schulter.Warum war er so misstrauisch und konnte sich nicht einfach auf dieses kleine Spielchen einlassen?

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 29.05.2021 16:11
von Triaszeit (gelöscht)

Mich kümmerte es herzlich wenig, ob ich sie vor den Kopf stieß oder nicht. Ich war schon immer sehr direkt gewesen. Meine Worte schien sie jedoch nicht davon abzuhalten, mit ihrem Tanz fortzufahren.
Ich schnippte verärgert mit dem Schweif. Bei ihrer zweiten Umrundung lehnte ich einfach meinen Kopf über ihren Nacken, als sie gerade wieder an mir vorbeistreifen wollte, um meine Nase in einem Anflug von Dominanz langsam an ihren Ohren entlang wandern zu lassen, ohne sie dabei wirklich zu berühren.
"Weil du dir sonst die Pfoten verbrennen könntest", antwortete ich ihr mit gesenkter Stimme. Ich verschwendete meine Zeit nicht gerne mit Spielereien und das war es, wonach mir das Ganze hier aussah.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Kelly findet das Purrfect
zuletzt bearbeitet 29.05.2021 16:17 | nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 11:17

Bei @Triaspfote
Ich schnurrte leise //Also er scheint mir ein wenig auf etwas Dominanz zu stehen!Anders als Snap!// Diese Berührung konnte ich deuten.Wahrscheinlich weil es kein Gefühl und keine Emotion war sondern eine bestimmte Geste.Augenblicklich senkte Ich leicht den Kopf und drückte meine Nase unterwürfig in das Brustfell des Katers vor mir.Vielleicht konnte ich deine Meinung bezüglich dieser Spielerei ja noch ändern.Ich musste leicht in sein Fell rein grinsen.Es konnte lustig werden,wenn Snap und Trias sich irgendwann beide von mir angezogen fühlen würden und dann sich um mich streiten würden.Vielleicht würde das nichtig passieren,aber man konnte ja abwarten „Und inwiefern?“ Schnurrte ich leise und wanderte mit meinem Kopf ein wenig höher um dir mit der Nase die Wange zu berühren.Es war eine sanfte und innige Berührung.Meine Schweifspitze strich weiterhin über sein Vorderbein und mittlerweile über seine Schulter.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 13:14
von Triaszeit (gelöscht)

Anders als gedacht, nahm die Weiße augenblicklich eine unterwürfige Haltung an. Ich stieß ein leises Grollen aus. Damit hatte ich nicht gerechnet. 'Unberechenbar ...' , erinnerte ich mich, während meine Augen sich zu schmalen Schlitzen verzogen.
Gleichzeitig musste ich alles an Selbstbeherrschung aufbringen, damit mir ihr Geruch nicht zu Kopf stieg. Ansonsten hätte ich höchstwahrscheinlich all meine guten Manieren vergessen, so stark war das plötzlich aufwallende Bedürfnis, sie unter mir zu Boden zu drücken. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, worauf dieses Bedürfnis gründete. Es konnte sowohl Begierde, aber auch Mordlust sein, das meine Krallen zum Zucken brachte. Doch ganz gleich was es war, es trübte mein Urteilsvermögen und das gefiel mir nicht. Ich hasste es, nicht die Kontrolle zu haben.
Als sie den Kopf wandte und meine Wange berührte, zog ich mich ruckartig zurück, als hätte ich mir gerade selbst die Pfoten verbrannt.
"Zu unserer beiden Besten...", grollte ich nun mit deutlich hörbarer Spannung in der Stimme. "... werde ich jetzt gehen."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Snapjaw findet das Clawful!
nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 13:23

Bei @Triaspfote
Ich seufzte und ließ die Ohren hängen „Och menno.“ Brummte ich und ließ von dem Kater ab,aber nur kurz.Dann drückte ich mich wieder leicht an ihn und vergrub meine Nase wieder im Fell an seinem Hals „Bleib doch noch ein bisschen!“ Ich sah flehend zu dir hoch und strich mit dem Schweif wieder über deine Flanke und deine Schulterpartie „Wir haben doch grade erst angefangen uns ein wenig kennen zu lernen!“ Beschwerte ich mich „Es könnte noch so interessant werden!“ Meine stimme hatte etwas lauerndes und verführendes „Bitte.Bleib doch noch ein wenig!Es kann ja nicht schaden!“

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 13:46
von Triaszeit (gelöscht)

Ich verspannte mich merklich, als sie ihre Nase wieder in meinem Fell vergrub. Nach außen hin war ich immer der Ruhige, der Gefasste - jemand, der stets nachdachte, bevor er handelte. Aber in mir trug ich ein Feuer, dass ich aus gutem Grund nicht oft rausließ. Dem nachzugeben, konnte wohl kaum in meinem und schon gar nicht in ihrem Sinne sein.
Nichtsdestotrotz, dass ich von einer kleinen Kätzin so aus der Bahn geworfen wurde, war neu für mich. Im Grunde war ich offen für neue Dinge, doch mein Verstand warnte mich davor, mich weiter auf die BaumClanerin einzulassen.
Als sie nicht aufhörte mit ihrem Schweif über meinen Körper zu streichen, blendete ich die Vernunft für einen Moment komplett aus. Ich nutzte meine Körperkraft, um sie mit den Pfoten zu packen und grob zu Boden zu drücken.
"Erachtest du das etwa als interessant?", knurrte ich angespannt. "Macht dir so etwas Spaß?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 13:54

Bei @Triaspfote
Ich war nicht überrascht,als der Kater mich zu Boden drückte und ich wehrte mich nicht.Erstens hätte ich eh keine Chance und er würde mich umbringen.Zweitens sah ich keinen Grund darin mich zu wehren,da ich seine Krallen noch nicht gespürt hatte und allgemein war der Kater viel massiger als ich.Ich blinzelte einfach nur gelassen zu dir hoch und leckte mir kurz um die Schnauze „Tatsächlich finde ich das Interessant und ich habe Spaß dran.Du scheinst mir nicht der Kater zu sein,der in Anwesenheit meiner Wenigkeit das Gesicht verliert,aber du hast es grade getan.Also mache ich ja auch etwas mit dir und das kannst du nicht leugnen.Warum versuchst du dich denn jetzt dagegen zu wehren?“ Ich legte den Kopf leicht schief „Lass dich doch einfach mal auf was ein.Es wird deinen Horizont erweitern!“ Ich schloss kurz die Augen.Mein Atem war völlig ruhig und mein Herz schlug im selben Tempo weiter.Wenn ich etwas nicht hatte,dann war es Angst.Wahrscheinlich würde mich diese eigenschaft irgendwann in den Tod treiben,aber bis dahin war ja noch Zeit.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 14:21
von Triaszeit (gelöscht)

Diese Spannung zwischen den beiden.. o-o

Entgegen ihrer ungünstigen Lage blieb Polarpfote überraschend ruhig, was mich dazu brachte, den Druck auf ihren Schulterblättern etwas zu lockern. Ich konnte kaum glauben, was ich da hörte.
Skeptisch versuchte ich einen Blick hinter ihre völlig gefasste Fassade zu erhaschen, doch ich konnte beim besten Willen nichts erkennen, dass irgendwie darauf hingedeutet hätte, dass sie mir ihre Gelassenheit nur vorspielte. Langsam legte ich eine meiner Vorderpfoten neben ihr ab.
"Du bist ungewöhnlich", murmelte ich, während ich allmählich wieder zu Besinnung kam. Das wilde Funkeln meiner Augen verschwand und wurde wieder von der typischen Kälte ersetzt, die ihnen eigen waren. Meine geweiteten Pupillen aber verrieten, dass das Ganze nur oberflächlich war.
Ich senkte den Kopf herab, sodass meine Nase nun beinahe ihr Gesicht berührte:" Achja? Und mit was bitteschön gedenkst du, meinen Horizont zu erweitern?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 14:32

Bei @Triaspfote
(Ich bin sehr bemüht bei FSK 12 zu sein 👁👄👁
Das ist aber verdammt schwer 😪)

„Ich bin ungewöhnlich?“ Wiederholte ich deine Worte mit einem schnurren „Och.Ich bin doch nur eine ganz normale Kätzin wie jede andere!“ Wisperte ich leise.Meine Worte waren gelogen.Ich war besser.Viel besser als alle anderen.Ich reckte meine Schnauze vor und leckte dem Kater vorsichtig über die Nase.Sein Kompliment war Musik in meinen Ohren und in diesem Moment war er mir mit Snap gleich gesetzt.Ein teuflisches Grinsen huschte über meine Lippen.Wie schön wäre es doch,wenn ich mal mit dem anderen der zwei Geschwister an der Grenze gesehen werden würde und das in einem Machtkampf um mich ausaten würde „Ein wenig Zweisamkeit vielleicht!“ Schnurrte ich und blickte dem Kater in die Augen.Mein Blick war nicht mehr kalt sondern verführerisch „Ich schätze das hat noch keinem geschadet!“ Ich zuckte mit den Ohren.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 15:02
von Triaszeit (gelöscht)

oh ja, wenn es wirklich auf das hinausläuft, was ich denke.. cutten wir einfach ;3 wie in den filmen immer xD

Ich schnaubte, wodurch mein Atem flüchtig über ihr Gesicht strich. Natürlich war sie alles andere als gewöhnlich. Und das wusste sie sicher nur zu gut.
Immer noch warnte mich mein Verstand davor, mich auf jemanden wie sie einzulassen. Ihre Beziehung zu meinem Bruder, deren Ausmaße ich nicht kannte, interessierte mich dabei aber herzlich wenig.
Aufmerksam beobachtete ich, wie ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erschien. Auch der Blick ihrer Augen veränderte sich... wurde auf eine laszive Art warm und einladend.
"Weißt du, auf was du dich damit einlässt?", fragte ich leise und verfolgte dabei das Zucken ihrer Ohren. "Ich bin nicht gerade eine Kuschelkatze."
Am Ende nahm ich auch den Druck der letzten Pfote von ihren Schultern und richtete mich leicht auf. Immer noch über ihr stehend, betrachtete ich sie mit einem lauernden Funkeln in den Augen. Ja, sie durfte sich bewegen, aber das machte ja auch den Reiz aus.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 15:29

Bei @Triaspfote
(Das hört sich nach einem Super Plan an xD
So machen wir das :3)

Ich grinste nun spöttisch und sah belustigt zu ihm hinauf „[hier bitte einen guten Ersatz für >Others can‘t handle me< einsetzen weil deutsch eine sehr belastende Sprache ist und ich einfach noch nichts gefunden habe was diese Worte nur annähernd gut ersetzen könnte].“ Ich grinste ein wenig „Wenn du verstehst was ich meine.Ich denke man hat gemerkt,das ich keine Kuschelkatze bin.Ich habe dieses Gewisse Spycige etwas und allgemein bin ich mir sicher,das ich weiß auf was ich mich mit dir einlasse.Ich denke ich kann das sehr gut alleine entscheiden,welche Katzen mir gut tun und welche nicht.“ Mit diesen Worten wand ich mich plötzlich unter dir hervor.Zumindest versuchte ich es.Ich war an sich auch eine dominante Persönlichkeit und meine Position passte mir grade gar nicht.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 17:57
von Triaszeit (gelöscht)

Snap freut sich auch schon davon zu erfahren xD

Gerade noch wanderte mein linker Mundwinkel nach oben, da wurde meine Antwort auch schon von ihrer Bewegung erstickt.
Geduldig ließ ich zu, dass sie sich unter mir hervorwand. Gerade, als sie es tatsächlich geschafft hatte, lehnte ich mich nochmals von oben über sie und biss ihr spielerisch in den Nacken. Ich war dabei nicht sonderlich sanft, aber ich war auch nicht darauf aus, sie zu verletzen - auch wenn die Möglichkeit bestand, dass sie oder auch wir beide nachher den ein oder anderen Kratzer davontragen würden. Besonders, wenn sie nicht unbedingt so devot war, wie sie vorgegeben hatte zu sein. Aber ich hatte sie ja gewarnt.
Ich legte zusätzlich eine Pranke auf ihrem Rücken ab und pustete einmal herausfordernd gegen ihr Ohr: "Darf ich dich denn jetzt Kleine nennen oder doch lieber kleine Kuschelkatze?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 18:06

(Na das kann witzig werden du xD)

Ich seufzte leise,da ich grade gedacht hatte ich könnte seinen Fängen noch entkommen,aber nun lag ich wieder unter ihm.Ich schnaubte leise „Ich find beides scheisse wenn ich ehrlich bin.“ Maulte ich „Aber kleine finde ich besser als kleine kuschelkatze.Also wenn du gedenkst mich so zu nennen,renn ich nach Hause und gehe Petzen.“ Ich reckte mich nun ebenfalls zu dem Kater Hoch und biss im ebenfalls in den Hals.Aber deutlich härter,als er es bei mir getan hatte.Es war sozusagen eine Strafe für die Worte >kleine Kuschelkatze<.Dann schüttelte ich mich und ließ von dir ab „Mäusehirn!“ Grummelte ich sanft und duckte mich wieder ein kleines bisschen.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 18:48
von Triaszeit (gelöscht)

Ich schnaubte belustigt. Natürlich fand sie das. Hätte mich sonst auch wirklich gewundert.
"Dann lass ich dich eben nicht nach Hause rennen", knurrte ich, als ich den Schmerz an meinem Hals spürte. 'Kleines Biest ...' Ich atmete tief ein und ließ meinen Blick lauernd über ihren Körper streichen.
Sie duckte sich ein wenig, was ich zum Anlass nahm, sie zu umrunden. Dabei hielt ich allerdings mehr Abstand, als sie es bei mir getan hatte.
"Mäusehirn, hm?", wiederholte ich leise. Kurz darauf stürzte ich mich schon wieder auf sie, wobei ich meine Körperkraft beim Sprung in ihre Richtung in keinster Weise abbremste.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 30.05.2021 18:54

Bei @Triaspfote
Ich hatte mich grade aufsetzen wollen und hatte dies auch geschafft,als der Kater in meine Seite prallte und mir erst mal die Luft aus den Lungen presste und mich dann zu Boden drückte.Ich schrie erstickt auf und befand mich dann auch schon wieder unter ihm.Empört sah ich ihn an „Sag mal spinnst du?“ Fauchte ich und sah ihn böse an.Aber nicht kalt,weshalb er erkennen konnte,dass ich nicht wirklich sauer war „Ich bin doch nicht deine Beute!“ Beschwerte ich mich und schlug sanft nach seiner Nase.Ausnahmsweise waren meine Krallen ein gefahren und es war auch nur spielerisch gemeint.Ich biss ihm dann wieder ein wenig grob in den Hals und blinzelte Herausfordernd zu dir hoch.

nach oben springen

in Clangrenzen 31.05.2021 11:03
von Bienenwolke (gelöscht)

@Polarpfote
Ich reagierte nicht auf ihre eindeutige Feindseligkeit und miaute ruihg : " Ich habe wenig Kontakt zu Snappaw , aber darf ich fragen , was dich das interessiert ? "
Wahrscheinlich hatten sie sich an der Grenze getroffen und sie schien ihn zu mögen, wenn sie überhaupt so etwas empfinden konnte. Ihre kalte , abweisende Art erinnerte mich an meine Mutter.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 31.05.2021 11:12
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote und @Sprucepaw

Ich hatte Angst um Spruce, war aber auch irgendwie gerührt von Polar. Vielleicht war ich ihr doch nicht so egal wie ich dachte ? Vorsichtig stand ich auf und blinzelte schuldbewusst zu Spruce. Würde das wirklich in einem Kampf ausarten ?

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 31.05.2021 16:33

Bei @Bienenpfote
Ich schnippte leicht mit dem Schweif „Ach ist auch egal.Ich hatte nur mal von ihm gehört!“ Ich zuckte mit den Schultern „Naja.Ist auch egal.“ Ich sah mich ein wenig um und betrachtete dann wieder die Schülerin.Ich antwortete ihr nicht darauf,warum mich das interessieren sollte.Es ging sie nichts an.

nach oben springen

in Clangrenzen 31.05.2021 21:35
von Triaszeit (gelöscht)

Der Blick ihrer blauen Augen blieb bis auf ein erbostes Funkeln weiterhin einladend, ja auch ein wenig herausfordernd. Meine Pfoten hielt ich diesmal absichtlich so, dass ich sie nicht behinderte. Zudem hatte ich mich so positioniert, dass mein Körpergewicht sie lediglich streifte.
In dieser Haltung lehnte ich meine Wange gegen ihr Gesicht und knurrte ihr leise gegen die Ohren:" Ach, das bist du nicht? Oh. Entschuldige." Da spürte ich auch schon ihre Zähne in meinem Hals. Reflexartig wich ich etwas nach hinten zurück.
"Du hast dich wohl in meinen Hals verschossen, was?" Ich wartete noch ihre Antwort ab, ehe ich mich wieder zu ihr herunter beugte und mit den Zähnen ihre Kehle umschloss. Ich verstärkte etwas den Druck und kurz verharrte ich, dann zog ich den Kopf zurück und fuhr mit der Zunge über die Stelle, an der eben noch meine Zähne gewesen waren. Manche hätten dies wohl einen kleinen 'Liebesbiss' genannt, für mich stand es aber vor allem für Dominanz.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

Jaspistraum findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 01.06.2021 13:06
von Bienenwolke (gelöscht)

@Polarpfote
Ich bemerkte sofort ihre Lüge , aber sprach sie nicht darauf an. Es war ihre Entscheidung. Also nickte ich nur ruhig.
" Wie geht es dem Baumclan ?" fragte ich höfflich.

Meine Accounts :

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events