RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 03.06.2021 21:41
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote bei @Polarpfote

Ich seufzte leise und lehnte meine Nase gegen ihren Kopf, wo ich für einen Moment verharrte. "Kleine, ich muss. Ich war schon zu lange auf BaumClan Territorium. So etwas kann Kriege auslösen und glaub mir, das willst du nicht." Und nicht nur das, ich hatte außerdem ein Schäferstündchen mit einer BaumClanerin gehabt. Es grenzte an ein Wunder, dass wir nicht erwischt worden waren.
Wahrscheinlich würde es mich Stunden kosten, ihren Geruch aus dem Fell zu waschen. In der Zeit musste ich mir auch noch überlegen, wie ich die Spuren erklären sollte, die sie hinterlassen hatte - wenn mich überhaupt jemand fragte, immerhin war so etwas beim Squad nichts Unübliches. Dennoch wollte ich für den Notfall eine gute Erklärung parat haben.
Ich drückte meine Nase sanft aber bestimmt gegen ihren Kopf, damit sie mich losließ und richtete mich langsam auf.
"Am besten du wäscht dich gründlich im Fluss ab, bevor du in euer Lager zurückkehrst. Ich werde dasselbe tun."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere: @Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 04.06.2021 11:51
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Brookpaw und @Sprucepaw
Ich knurrte den Kater nun voller Hass an „Du kleines Mäusehirn!“ Zischte ich mit tiefem Hass in der Stimme „Du denkst ernsthaft,das du dich einfach in sie verlieben kannst und dann ist alles gut?!“ Spottete ich „Du denkst ernsthaft du wirst jetzt ungestraft davon kommen!“ Ein tiefes Knurren grollte in meiner Kehle „Da hast du falsch gedacht mein lieber!“ Ich bleckte drohend die Zähne und meine Krallen steckten tief in der Erde.Mein schweif peitschte von Seite zu Seite.

Bei @Bienenpfote
„Der name meiner Schwester geht dich nichts an!“ Spottete ich weiter und ließ ein verächtliches schnauben hören „Warum sollte ich einem nichts wie dir irgendwas über meine Schwester verraten?Sag mir das doch einmal!“ Ich ließ ein eiskaltes Lachen hören und sah einfach nur weiterhin spöttisch auf die Kätzin hinab.

Bei @Triaspfote
Ich seufzte leise „Ja Papi.“ Murmelte ich genervt und war grade tatsächlich ein wenig enttäuscht.Ich hatte gehofft,das wir noch ein wenig unsere Zweisamkeit genießen könnten.Aber jetzt stand der Kater einfach auf und wollte mich verlassen.Er wollte allen Ernstes einfach gehen und das missfiel mir sehr.Eine Kätzin wie mich ließ man nicht einfach sitzen und meine Laune sank ziemlich in den Keller.Ich setzte mich auf und sah stumm zu Trias hinüber.Man konnte mir deutlich anmerken das ich beleidigt und irgendwie sitzen gelassen fühlte.Theoretisch war mir das alles ja ganz egal,weshalb ich wieder meine trotzige und kühle Miene aufsetzte.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 04.06.2021 13:15
von Bienenwolke (gelöscht)

@Polarpfote
Ihr spöttischer Blick und allein ihr Auftreten nervte mich ungemein, wie eingebildet war diese Baumclanerin ?
" Ich weiß es nicht, aber du hast nicht das Recht über meine Familie herzu ziehen." Miaute ich mit beherschter Stimme.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 04.06.2021 13:19
von Bachseele (gelöscht)

@Sprucepaw und @Polarpfote
Spruce wütender Blick war schlimmer als Polars Drohungen.
Mein Herz schmerzte voller Selbstvorwürfe, ich musste etwas unternehmen.
" Polar, hör bitte auf " flüsterte ich und stolperte zwischen die Beiden. Etwas Anderes kam mir nicht in den Sinn, wenn sie kämpften und sich verletzen, war ich schuld.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 11:46
von Triaszeit (gelöscht)

Mit ausdruckslosem Gesicht sah ich zu der hübschen BaumClanerin, die sich ebenfalls aufgesetzt hatte. Ihr Blick verriet, dass ich sie verärgert hatte. Schlechtfühlen tat ich mich deswegen nicht. Wenn überhaupt war ich selbst ein wenig genervt. Jetzt zu gehen war zwingend notwendig, da war kein Platz für irgendwelche Bequemlichkeiten.
Aber da sie das nicht zu verstehen schien, sah ich nur wenig Sinn darin, Zeit bei dem Versuch zu verschwenden, sie zu beschwichtigen. Ihre kurzweilig beleidigte Miene ignorierte ich daher genauso wie ihren gemurmelten Kommentar von zuvor.
"Gut." Mir war bewusst, dass ich so wieder kühler rüberkam, doch wollte ich das Ganze auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Außerdem bezweifelte ich, dass sie hieraus irgendwelche tieferen Gefühle entwickelt hatte, ganz gleich wie anschmiegsam sie sich gab.
Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab und ging in Richtung der Grenze, die unsere Territorien voneinander trennte. Kurz bevor ich sie erreichte, sah ich noch einmal zu ihr zurück.
"Es war schön dich mal... kennengelernt zu haben, Polarpfote."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 11:51
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Brookpaw und @Polarpfote

Als Brookpaw zwischen ihn und Polarpfote stolperte ignorierte er sie und knurrte die Schneeweiße immer noch an. Die Beleidigungen ignorierte er dabei völlig.

✦Wenn man Google Googelt, Googelt Google Googelt ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ✦

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 12:16

Bei @Bienenpfote
Ich lachte nur spöttisch und sah eiskalt grinsend auf die Schülerin hinunter „Ach nein?“ Sagte ich gespielt verängstig.Dann begann ich kalt und laut zu lachen „Und wer wird mich dafür zur Rechenschaft ziehen?“ Fragte ich lachend und kriegte mich gar nicht mehr ein.Dieses kleine etwas konnte noch nicht mal eine Fliege besiegen „Niemand!Richtig!Also werde ich wohl weiterhin über deine jämmerliche Familie herziehen!Du bist ein nichts.Genau wie deine Familie!“

Bei @Brookpaw und @Fichtenglut
Eiskalt lachend sah ich zu Brook „Halt dich da raus Kätzchen!“ Zischte ich und stieß sie grob zur Seite.Dann ging ich auf den Kater zu und umkreiste ihn voller Spott „Was denkst du wer du bist Sprucepaw?“ Abschätzig spuckte ich seinen Namen aus und verhöhnte ihn weiter „Hoffentlich stirbst du eines langsamen qualvollen Todes!“ Meine Augen waren ohne jegliche Emotionen und blitzten einfach nur kalt.Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.Längst hatte ich die Kontrolle über mich verloren und wurde nur noch von meinem Hass und der Wut getrieben //Ich werde Snap auf ihn ansetzen!//

Bei @Triaspfote
Ich schnaubte nur leise „Mäusehirn!“ Ich rannte ihm dann noch kurz nach und sprang ihm auf den rücken.Ich nagelte ihn unter mir fest und biss ihn dann noch kurz liebevoll in den Nacken „Man sieht sich hübscher Kater!“ Schnurrte ich dann leise und leckte ihm noch einmal über ein Ohr „Komm gut nach Hause und Bau keinen Mist!“ Ich ließ dann von ihm ab und drückte mich noch kurz an ihn „Bis bald!Man sieht sich!“ Dann sprang ich davon.

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 12:19
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut und @Polarpfote

Ich stolperte ängstlich zur Seite, Polar schien außer sich zu sein. Ein Blick in ihre Augen reichte um das zu bestätigen, ich hatte diesen Fehler getan, also musste ich etwas unternehmen. Ich holte tief Luft und sprang wieder vor Polar. MIt fester Stimme miaute ich : " Hör auf Polar , du machst einen Fehler "

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 12:22

@Polarpfote
Ein Knurren stieg in meiner Kehle auf und ich fuhr die Krallen aus. Einen Kampf wollte ich verhindern , aber als Drohung konnte dies nicht schaden. Verächtlich knurrte ich :" Das sagt die Kätzin, die mir nichts über ihre Familie erzählen will. Schämst du dich für sie ? Sie hat dich doch sicher verstoßen , überleg doch mal warum ?! "

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 15:37
von Triaszeit (gelöscht)

Ich hatte meine Trägheit noch nicht ganz abgeschüttelt, sodass ich ihren Sprung nicht kommen sah. Bei dem Gewicht auf meinem Rücken, spannte ich sofort all meine Muskeln an. Ein aufgebrachtes Grollen stieg in meiner Kehle auf, wurde jedoch noch rechtzeitig von dem Geruch besänftigt, der mir daraufhin in die Nase schoss.
Von ihrem Fliegengewicht ließ ich mich nicht niederdrücken. Als sich ihre Zähne in meinem Nacken vergruben, zog ich etwas die Mundwinkel hoch. Zum Abschied schnippte ich ihr noch mit dem Schweif gegen die Flanke, bevor sie wieder von mir heruntersprang.
"Bis bald, kleine Tigerin", knurrte ich ihr nach. Bei ihren letzten Worten hätte ich fast laut aufgelacht. - 'Bau keinen Mist.' Nun, dafür war es ja wohl etwas zu spät.

[RP Ende]

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 19:43

Bei @Bienenpfote
Ich lachte spöttisch.Das war einfach nur süß!Wie sie sich auf spielte!Lächerlich.Grinsend starrte ich weiterhin einfach nur kalt auf sie runter.Ich grub meine schwarzen langen Krallen ebenfalls in den Boden.Mkt ihr konnte ich mühelos mithalten und das signalisierte ich mit dieser Geste ganz lässig und nebenbei „Warum sollte ich mich für die Anführerin meines Clans schämen?“ Fragte ich lachend.Sie war zwar nur meine Adoptiv Mutter,aber Mutter war Mutter „Ich wurde von niemandem verstoßen Mäusehirn!Warum auch?Ich bin perfekt und makellos!Schau mich an!“ Ich lachte „Ich bin perfekt.“

Bei @Brookpaw und @Fichtenglut
Mein wilder und beinahe verdammt verstörende und nahezu verstandsloser Blick traf die Kätzin.Ich ließ ein bitteres und psychopathisches Lachen hören.Meine Augen waren einfach nur kalt und ohne jeglichen Ausdruck „Merk dir eines Schmetterling.Ich.Mache.Niemals.Fehler.Merk dir das!“ Ich schnaubte abfällig und Stieß sie erneut hart zur Seite.

nach oben springen

in Clangrenzen 05.06.2021 20:08

@Polarpfote
In meinen Augen brannte ein abschätziges Feuer und ich knurrte leise :" Aber Nebelstern ist ja nicht deine Richtige Mutter ! Na ? Niemand ist perfekt ! Denn du hast kein Herz , das ist deine Größte Schwäche " Mitleid ergriff mich und ich ergänzte "
" Du tust mir leid "

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 06.06.2021 09:49

Bei @Bienenpfote
„Na klar ist sie meine richtige Mutter!“ Lachte ich leise.Das war gelogen,aber die Kätzin konnte nicht wissen,das das nicht so war.Woher auch.Ich schätze nicht,das sie sich bei jeder Katze im Lager über Nebelstern erkundigt hatte „Nein liebes.Das ist meine größte Stärke!Niemand kann mich verletzen.“

nach oben springen

in Clangrenzen 06.06.2021 11:31

@Polarpfote
" Rede dir das bloß ein , aber das macht dich sehr verletzlich . Ehrlich , du tust mir wirklich leid. " Miaute ich Mitleidig und meine Augen schimmerten mitfühlend.
Diese kalte Kätzin war wirklich Bemitleidenswert , sie versteckte sich hinter ihrem Ego und ihrer scharfen Zunge

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 09:47

Bei @Bienenpfote
Ich grinste einfach nur und musste wieder lachen.Also ihr Mitleid brauchte ich definitiv nicht und allgemein war es sehr armselig wie sie sich aufspielte und mittlerweile fuckte sie mich auch ab,weshalb ich leise zu Knurren begann „Hör mal zu kleines.Wenn du nicht willst,das ich dir hier und jetzt die Kehle auf Schlitze hälst du sofort den Rand!“ Ich machte einen Schritt auf sie zu und zischte Gefährlich.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 16:41

@Polarpfote
" Das wird nicht nötig sein " bermerkte ich ruhig und schnippte abwertend mit dem Schweif. Solche agressiven Katzen waren kein Umgang für mich und alle anderen Katzen im Himmelclan. " Es war ...interessant dich getroffen zu haben, ich werde jetzt aber gehen. " miaute ich höfflich , aber ohne auch nur einen Anflug von Freundlichkeit oder Bedauern.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 18:43

Bei @Bienenpfote
Ich schnaubte,drehte mich dann um und ging einfach.Ich würde mich von niemandem sitzen lassen und da ging ich lieber als erstes.Ich hatte kein Problem damit die Kätzin zu verlassen.Sie scherte mich eh nicht und mir war es egal was sie trieb

——————RPG ENDE——————
(Danke für dieses interessante RPG xD)

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 21:46
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich gesellte mich zu @Reptilienpfote , sobald die Patrouille das Lager verließ. Es war nicht allzu lange her, dass wir zuletzt gesprochen hatten, aber in der kurzen Zeit war eine Menge vorgefallen. Und natürlich wollte ich mich auch erkundigen, wie es meinem Bruder ergangen war. Ich verhielt mich also ungewöhnlich ruhig und ließ mich etwas zurückfallen, bedeutete dem anderen Schüler es mir gleichzutun, um mich ungestört mit ihm unterhalten zu können. Während ich auf ihn wartete, glitt mein Blick jedoch an dem Graufarbenen vorbei, legte sich auf den sandfarbenen Pelz einer anderen Katze. Ich machte mir auch gar nicht die Mühe es subtil zu halten, sondern ließ meinen Blick auf dem Fell der Kätzin verweilen. (@Silberherz)
@Niespfote | @Abendstern

Hab mal alle verlinkt owo

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 13:49
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Snappaw @Reptilienpfote @Abendstern @Silberherz

Der kleine Kater sprang aufgeregt mit seinen Clankameraden aus dem Lager. Er sollte mit auf Patrouille gehen! Er war überglücklich und lies dies mit einem breiten Grinsen jeden wissen. Er trippelte neben seiner Mentorin her, blickte sich jedoch die meiste Zeit nur im Territorium um. Er könnte wieder über die Trittsteine springen, oder? Niespfote sah neugierig zu seiner Mentorin empor. "Silberherz, was machen wir alles an der Grenze?"

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 14:06

Bei @Hummelpfote
Ich tigerte an der Grenze entlang.Ich war eben ein wenig rennen gewesen und hatte ein wenig Krafttraining gemacht.Ich wollte nämlich sehr stark werden und allgemein mal ein wenig die Muskeln aufbauen.Beim Training würde mir das nämlich nur zur gute kommen.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 14:08
von Hummelpfote (gelöscht)

@Polarpfote
Ich schlenderte an der Grenze entlang und setzte mich nach einer Weile um mein Fell zu putzen.
Die Sonne wärmte meinen grau-getiegerten Pelz angenehm und nur kleine Wölkchen huschte über dem Himmel.
Im Baumclan-Terretorium sah ich plötzlich einen schneeweißen Pelz und richtete meinen Blick gespannt auf die Kätzin.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 19:30
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Niespfote @Snappaw @Abendstern @Reptilienpfote

Silberherz passte sich dem tempo der anderen Katzen an. Ein klein wenig abwesend und gedankenversunken. Auch Snappaw war bei der Patroille dabei, vielleicht war dies auch einer der Gründe, weshalb sie nicht in der Lage war sich vollständig zu konzentrieren, als sie sich umdrehte um nur einen kurzen Blick auf ihn zu werfen um herauszufinden, warum er so weit hinten lief, bemerkte sie, das auch er sie fixiert hatte. Ihr Pelz kribbelte leicht, als sie sich etwas zu rasch wieder abwandte, aber beim laufen fühlte es sich so an, als würde sie weiterhin seine Blicke spüren. Als dann ihr Schüler angetappt kam und sie so herzallerliebst angrinste, lächelte sie dann trotzdem zurück. Fast schon wie aus Reflex. "Wir gehen auf Patroille, laufen die Grenze ab und schauen ob es irgendetwas verdächtiges gibt. " Daraufhin schenkte sie ihm noch ein breuhigendes lächeln, damit er sich keine Sorgen machen würde während sie weiterhin neben ihm und Abendstern herlief.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 19:54
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz @Snappaw @Reptilienpfote @Abendstern

"Cool", miaute Niespfote begeistert und versuchte, mit den anderen Katzen mitzuhalten. Es stellte sich für ihn schwieriger heraus, als er gedacht hatte, dennoch trippelte er voller Vorfreude manchmal hinter ihnen und dann wieder neben ihnen, wenn er durch einige Sprünge aufgeholt hatte, her. Dabei gab er sich Mühe, die beiden anderen Schüler etwas zu beobachten. Sie müssten mehr Erfahrung haben, vielleicht könnte er sich etwas von ihnen abschauen.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 21:43
von Kältestern | 886 Beiträge | 930 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Still war ich mit der Patroullie gelaufen als ich merkte wie mein Bruder sich immer weiter zurückfallen ließ. Ich verstand seine Intnetion mitmir über etwas reden zu wollen und stand daher auch nicht wenig später neben ihm. Mit einem bedeutungsvollen Blick grinste ich erst in seine Richtung als ich mich schließlich wieder entspannte, ich wusste dass irgendetwas vorgefallen war nur eben nicht genau was. "Erzähl mal" forderte ich schließlich und wartete einfach ab was jetzt folgen würde.

Ich verstand was der Kater von mir wollte und lief nicht gerade viel später neben ihm. Ich

[@Abendstern | @Niespfote | @Snappaw | @Silberherz ]

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 09.06.2021 07:26

Bei @Hummelpfote
Ich gähnte und trottete einfach weiter.Ich hatte den Kater noch gar nicht wahr genommen und selbst wenn würde ich mich nicht um ihn scheren.Irgendwann bemerkte ich ihn dann doch und setzte mich.Mein kalter und starrer Blick legte sich nun auf den Kater.Ich schwieg und hatte immer noch ein gutes Stück Abstand.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events