RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 10.07.2020 18:06
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zusammen mit den anderen und @Lavapfote liefen wir die SturmClan Grenze ab. Sofort musste ich wieder an die Versammlung denken, ich war mir noch nicht wirklich sicher, welchem Clan ich glauben sollte. War Spottdrosseltanz schuldig oder nicht? Aufjedenfall lebt ein Mörder unter uns.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 18:31
von Kastanienpfote (gelöscht)

Ich ließ verschiedene Szenarien in meinem Kopf abspielen, wie ich handeln würde, wenn wir wirklich einer feindlichen Patrouille begegnen sollten. Ich ordnete mich weiter hinten in der Katzengruppe ein, da fühlte ich mich besser aufgehoben.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 18:41
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote
Der Kater hatte bislang geschwiegen, aber erst als @Kastanienpfote ungefähr aus seiner Höhe war hob er eine Augenbraue denn das komische Teil was er trug roch einfach nicht nach Katze auch wenn er es schon so lange trug. "Schämst du dich nicht ein wenig?" Murmelte er dann während sie den Katzen folgten, er sprach leise so das es auch nur der Schüler mitbekommen sollte.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 18:45

Ich sah Kreuzpfote neben mir verwirrt an. "Mich schämen? Wieso sollte ich?", ich war ziemlich davon überzeugt, ansich nochts falsch gemacht zu haben. Oder vielleicht doch? Der andere sprach für mich in Rätseln.

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 18:54

Kreuzpfote
"Du fragst warum?" Er musste ein wenig schmunzeln, "Für deinen Zweibeinerpelz du Hauskätzchen," Teilte er dann nur kalt mit, so wie Kastanienpfote sprach schien er ein recht lieber aber naiver Kater zu sein aber so wie die meisten Hauskatzen eben waren, zumindest hatte er das mal so gehört. "Erbärmlich das du selbst nicht verstehst wie ekelhaft das eigentlich ist," Seine gelben Augen brannten sich förmlich in die seines Nebenans.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 18:57

Einen Moment lang starrte ich ihn sprachlos an, wäre fast stehen geblieben. Ich öffnete mein Maul, um irgendwas Schlagfertiges zu erwidern, doch auf so eine Konfrontation war ich nicht vorbereitet. "An meinem Zweibeinerpelz ist absolut nichts ekelhaft!"

밤나무
터프하고 우아한

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 18:58 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:02

Kreuzpfote
"Du kannst es nicht waschen, sicher stinkt es wie die Pest aber näher ran gehen möchte ich nicht," Er rümpfte die Nase, "Zweibeiner haben es angefasst, natürlich ist es ekelhaft. Sie haben es gemacht und du hast nichts dagegen dieses- dieses Teil zu tragen. Müsstest du nicht sowieso irgendwann heraus wachsen? Ist es dir im Sommer nicht zu heiß? Oder hängst du einfach noch zu sehr an deinem Hauskätzchenleben?" Er rollte seine Augen, es war einfach nur seltsam und abstoßend, witzig das der Schüler das nicht bemerkte. Er wollte eine Clankatze sein? Lächerlich.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:06

"Dich zwingt ja keiner einen zu tragen", zischte ich nun zurück, "also sollte es nicht dein Problem sein, dass ich einen hab". Mein zweiter Pelz bedeutete mir einfach zu viel, als dass ich ihn ablegen würde. "Das nichts damit zu tun, dass ich ein Hauskätzchen war, ich hab mich ganz bewusst gegen dieses Leben entschieden". Wieso verstand Kreuzpfote denn nicht,was der Zweibeinerpelz für einen Wert hatte?

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:11

Kreuzpfote
"Du nennst dich aber einen BaumClaner, dann benimm dich auch so und hör gefälligst auf den Scheiß gut zu reden denn du da trägst, natürlich juckt es mich wenn ich sehe wie du herum rennst, jetzt bist du auch noch bei unserer Patrouille dabei. Die anderen Clans würden uns auslachen wenn sie sowas wie dich sehen mit deinem Zweibeinerpelz," Inzwischen fauchte er bedrohlich, "Wenn du dich dagegen entschieden hast dann sage dich von allem los und nicht nur von einem Teil," Er verstand nicht warum der das nicht verstand, es widerte ihn an, wenn sie jetzt HimmelClaner begegnen würden wie würden sie reagieren? Das der BaumCan sowas gut hieß?

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:14

Ich wich etwas zur Seite. "Der Pelz hat rein gar nichts mit den dämlichen Zweibeinern zutun!", versuchte ich mich zu verteidigen, doch ich fühlte mich so schutzlos neben dem schwarzen Schüler. "Wie kannst du nur so beschränkt sein? Du bist viel zu versteift".

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:18

Kreuzpfote
"Du nennst mich beschränkt? Schau dich doch mal an," Er sog scharf die Luft ein, "Natürlich hat der was mit den Zweibeinern zu tun, du wirst wohl schwer sowas selbst hergestellt und angezogen haben oder etwa nicht?" Die Augen verengend zeigte er dann seine scharfen Zähne, "Wenn auch nur ein HimmelClaner darüber lacht oder sich deswegen das Maul über meinen HeimatClan zerreißt zerfetzte ich dir deinen Zweibeinerpelz, verstanden?"

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:30
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich ging neben meinem Mentoren her und achtete auf den Weg vor uns.
So bekam ich erstmal nicht wirklich mit, was zwischen Kreuz und Kastanie vor sich ging.
Allerdings schienen die Stimmen hinter mir lauter zu werden und so spitzte ich leicht die Ohren, mehr aber auch vorerst nicht.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:49
von Falkenherz (gelöscht)

Ich war meinen gednsken nachgegangen und nur nach und nach hörte ich zu. Ich musste zu he Ben, dsss es doch sehr merkwürdig war. Zudem stimmte ich Kreuz Punkten zu. Ich wechselte die Seite um neben Kastanie zu laufen. „Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so sehr an dem... Ding... hängst...,“ meine stumme Klang etwas abwertend aber such interessiert

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:56

Ich seufzte genervt, als auch noch Falkenpfote meinte, sich einmischen zu müssen. "Wenn sie darüber lachen, ist es ihre Sache. Aber es gibt keinen Grund dafür", meinte ich, "es ist einfach etwas, das ihr nicht kennt. Das ist aber nichts, was mich als Katze in irgendeinster Weise einschränkt".

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 20:00
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich hatte mich auf mein Umfeld konzentriert, so Kastanienpfotes Frage und seine Zurückfallen gar nicht wirklich bemerkt, bis ich jemanden fauchen hörte und mich nach hinten umdrehte. Ich schnaubte verärgert und blieb stehen, drehte mich zu den drei Schülern um, da Lilypaw weiter vorne mitlief. "Gibt es ein Problem hier hinten?" fragte ich mit ruhiger Stimme, aber leicht zusammengekniffenen Augen.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 20:09
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seine Antwort war.. irgendwie zu erwarten und ich nickte nur. Er schien mit seiner Schwester zusammen mit am wenigsten begeistert von dem Clanleben, aber ich hatte eigentlich nicht wirklich eine Ahnung von seiner Herkunft. "Entschuldige die Frage, aber darf ich fragen, wie es in eurem Rudel war? Es klingt fast, als wärt ihr hier etwas unterfordert." meine Stimme war immer noch ziemlich kühl, aber es schwang ein respektvoller Ton mit. Immerhin respektierte ich @Snappaw auch, so wie jeden anderen meiner Clankameraden, auch wenn das nicht immer so wirken mochte.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 20:29

Kreuzpfote
"Wenn sie lachen hast du die Ehre meines Clans beschmutzt Hauskätzchen," Als Falkenpfote ihn ansprach zuckte er mit seinen Ohren und blickte nach vorne als sich Kupferglück einmischte. "Ein Problem gibt es ja," Er kniff die Augen zusammen, "Was würde eine HimmelClanpatrouille zu sowas sagen?" Einen Blick zu Kastanienpfote werfend verzog er verächtlich seine Mine. "Wir sind dann eine Lachnummer," Seine Worte waren berechtigt, denn er hatte einfach Recht.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 21:15
von Falkenherz (gelöscht)

Ich sagte nichts, Dämmerlicht hatte mich gemahnt vorher ich musste Laos aufpassen. Ich wollte nichts Böses und fand es irgendwie fancy da Kastanienpfote dadurch umso besonderer war. Interessiert wartete ich ab was jetzt passierte

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 21:31

"Zu sowas?", knurrte ich voller Empörung. "Was würde der HimmelClan dazu sagen, dass du dich gegen deine eigenen Clangefährten stellst?", konterte ich und legte die Ohren an, als Kupferglück ebenfalls am Gespräch teilnahm.

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 09:11
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte, dass die Schüler weiter hinten anfingen zu diskutieren, allerdings schien sich bereits Kupferglück einzumischen. Ich würde weiter ein Ohr offen halten, aber meine Aufmerksamkeit galt im Moment meiner Schülerin. Wir hatten mittlerweile den Wasserfall erreicht, wo wir unseren Grenzgang beginnen würden. "Halte immer die Augen offen", informierte ich @Lilypaw und begann dann, Markierungen zu setzen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:29
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich warf einen Blick zu den anderen Schülern zurück, aber Kupferglück mischte dich bereits ein und so schenkte ich stattdessen Dämmerlichts Anweisung Aufmerksamkeit.
Schnell nickte ich und tat es ihm gleich, strich um einige Büsche herum und setzte eine Markierung.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:37
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich

Ganz leicht spitzten sich meine Ohren. Keiner hatte mich je nach dem Rudel gefragt.
,,Hm",grollte ich und warf @Immortalsoul einen Seitenblick zu. ,,Es war... anders. Härter. Weniger familiär." Welche Familie brachte schließlich ihre eigenen Jungen um? ,,Meine...Mutter...sie war die Alpha." Mama... Ich presste die Zähne aufeinander und schüttelte leicht den Kopf. ,,Keine Lust es nett zu formulieren; aber gegen das Rudel hätte keiner eurer Clans eine Chance."

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:37

Kreuzpfote
Er sah @Kastanienpfote verächtlich an doch dann grinste er, "Vor dem HimmelClan sind wir die besten Freunde," Teilte er ihm dann mit, "Denkst du wirklich ich zeige meine Verachtung das vor deinem Zweibeinerpelz anderen Clans? Ich bin doch nicht so dumm... wie du der das nicht einmal versteht," Er zügelte sich langsam ein wenig da inzwischen ja Kupferglück ihnen zuhörte.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 11:01

"Bisschen dumm scheinst du ja trotzdem zu sein. Du weißt, dass es nicht richtig ist und machst es trotzdem", grummelte ich. Ich verstand es nicht? Was bildete dich dieser Kreuzpfote ein?

밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 12:03
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

Spott funkelte @Kreuzpfote an, als mentor fühlte er sich verantwortlich.
"Wenn du andere Katzen für ihre Herkunft verantwortlich machst, dann ruinierst du dir damit das Vertrauen deren Katzen die dir potentiell den Arsch retten wenn alles verloren scheint." tadelte er un sah entschuldigend zu @Kastanienpfote . "..." sprechen tat er jedoch nichtmehr

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 12:03 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen