RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 14.05.2020 23:16
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Tief durchatmend ging ich nun weiter auf die andere Patrouille zu. „Guten Tag, beim BaumClan alles in Ordnung?“ ich hatte wie immer eine aufrechte Haltung, meine Begrüßung war höflich, aber mit der üblichen Kühle in der Stimme. Aufmerksam musterte ich die fremden Katzen von BaumClan, ließ meine weißen Augen prüfend über sie wandern.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 23:25
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck stand hinter dem Stellvertreter und schwieg. Er betrachtete die Baumclankatzen. Den Schüler kannte er von einem Treffen, die anderen waren dem Krieger jedoch nicht bekannt.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 23:39
von Regenseele | 1.270 Beiträge | 1332 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich musterte die HimmelClan erst, ehe ich zwar höfflich und doch mit kühle antwortete "Der BaumClan kann sich nicht beschweren. und wie sieht es im HimmelClan aus?" fragte ich den 2 Anfüher. wobei ich auch kurz denjungen Krieger neben ihn musterte.Er war mir auf der letzten Versammlung schon mal aufgefallen, aber wirklich interessiert hatte mich dies nicht

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 16.05.2020 09:49
von Moonlightdust (gelöscht)

Meine Konzentration auf die Gegenwart kehrte zurück, als Immortalsoul das Zeichen gab, anzuhalten.
Und da erblickte dann auch ich die Patrouille des BaumClans. Mein Blick flog über die Katzen des anderen Clans - der große, finstere Kater war ganz schön furchteinflössend, die eine Kätzin schien schlecht gelaunt, einer der (vermutlich) Schüler wirkte ruhig und dann - Hollowpaw. Ich spitzte die Ohren und winkte ihm lächelnd mit dem Schweif, ehe ich weiter Immortalsoul und der übel gelaunten Kätzin zuhörte.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in Clangrenzen 16.05.2020 21:06
von Echoruf | 542 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Der Schildpattkater war still und leise wieder zu seinem Mentor getreten, als die HimmelClan Patrouille auf der anderen Seite der Grenze auftauchte. Er wollte keinen Ärger und wusste nicht ganz, wie er sich zu verhalten hatte. So nickte er leicht und sehr weich den Katzen des HimmelClans zu. Leicht wischte er mit dem Schweif durch die Luft. Die angespannte Stimmung machte ihn nervös.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 17.05.2020 13:45
Geschlecht Männlich

Dem HimmelClan geht es gut, danke der Nachfrage. Die kommende Blattgrüne kommt uns zugute“ erzählte ich distanziert und sah die Graue eingehend an. Sie schien nicht die beste Laune zu haben, aber ging es mir anders? Nicht wirklich. Mein Blick schweifte zu den Jüngsten der BaumClan Gruppe „Und das Training läuft gut?“

nach oben springen

in Clangrenzen 17.05.2020 14:04
Geschlecht Weiblich

(erscheint sie echt so übellaunig? xD)

Ich ließ meinen Blick keine Sekunde von dem Stellvertreter des HimmelClans. "Wir können uns nicht beschweren. Die Schüler lernen schnell. Sie werden definitiv herrvorragende Krieger, sobald ihre Ausbildung zu Ende ist. Aber bei der Blattfrische könnte ich mir vorstellen, das es bei euch ja nicht anders aussehen wird" mir war bewusste das, selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würden sie es nicht zugeben. "Aber einwas würde mich interessieren. Ich hab gehört ihr habt einen blinden Schüler, der schon länger in der Ausbildung zum Krieger steckt. Wie schgt er sich denn?" frag ich nun mit leichten Spott in der Stimme. Ich glaubte nicht daran dass Blinde für irgendwas zu gebrauchen waren, außer vieleicht Geräusche eher war zu nehmen als manch anderer.

(mein chara mobbt meinen anderen chara xD armes pulver xD)

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 19.05.2020 13:56
Geschlecht Männlich

Birke entschied, darauf zu antworten. 'Er schlägt sich wirklich gut' miaute der Kater mit einem Blick zu Immortalsoul. 'Ich denke er kann bald Krieger werden!' Birke lächelte die anderen Katzen zufrieden an. Ja, Pulver war wirklich nicht schlecht

nach oben springen

in Clangrenzen 26.05.2020 16:15
Geschlecht Weiblich

Krieger? Ein blinder Schüler? Kurz schnaufte ich, ehe ich den gefleckten Krieger musterte "So so, na da bin ich gespannt, wie er sich als Krieger anstellen wird"

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.05.2020 20:21
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich war in Gedanken bereits nicht mehr bei der Unterhaltung, sondern starrte nun fasziniert den schwarzen Krieger der Baum Clan Patrouille an. Gab es in unserem Clan solch eine große Katze? Und so furchteinflössend...
Unverhohlen bewunderte ich ihn, wenn er mir doch sehr unheimlich war.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in Clangrenzen 29.05.2020 10:09
Geschlecht Männlich

Birke lächelte zuversichtlich. 'Er wird bestimmt ein super Krieger!' miaute er der Baumclan Kriegerin zu

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 13:41
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich war mit einer Gruppe an Katzen ( @Lavapfote , @Saphirgeist , @Waterstep & @Immortalsoul ) unterwegs um die Grenzen des Clans zu sichern. 'Patrouillieren' nannten die das. In meinem Vokabular tauchte das eher unter 'Zeitverschwendung' , 'langweilig' oder 'idiotisch' auf. Diese anderen Clans an welche der HimmelClan grenzte konnten schließlich nicht viel anders sein als der Hc. Und da dieser aus einem Haufen aus dummen Schwächlingen bestand, dürfte es kaum eine Bedrohung von einem ähnlichen Clan Dummköpfe geben.
Dementsprechend schlecht gelaunt schritt ich neben den anderen her. Von den ganzen Turbulenzen zwischen den Clans in letzter Zeit, hatte ich nichts mitgekriegt.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:06
Geschlecht Männlich

Ich hatte die Patrouille zur Grenze geführt, ließ mich aber etwas zurückfallen, überließ Waterstep mit einem Nicken die Führung. Der Krieger war zwar jünger als Saphirgeist und das deutlich, aber ich wollte wissen, wie er mit der Verantwortung umging, immerhin sollte er als Mentor von gleich drei Schülern Autorität beweisen können. Ich reihte mich neben Snappaw ein und musterte ihn kurz von der Seite. Seine Mentorin Visionentanz hatte ich zur SturmClangrenze geschickt, ich vertraute ihr da, sie war älter als ich, wusste wohl was sie tat und wie man Konflikten aus dem Weg ging. "Wie haben sich deine Geschwister und du eingelebt?" fragte ich den jüngeren Kater dann mit kühler Stimme, doch beäugte ihn interessiert. Er war nun ein Teil des Clans und als Stellvertreter wollte ich wissen wie es den Katzen denn ging.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:23
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief neben @Kastanienpfote in Richtung HimmelClangrenze. Ich war ziemlich froh, dass wir weder an den SturmClan grenzten noch zur RosenClangrenze geschickt wurden. @Dämmerlicht hatte eine große Patrouille aufgestellt, verständlich, immerhin könnten die anderen Clans im Moment vor allem dem BaumClan eher feindlich gesinnt sein, von dem was nach der großen Versammlung erzählt wurde. Ich blickte zu @Spottdrosseltanz hinüber, schenkte ihm ein kurzes Lächeln. Ich hatte einmal mit ihm gesprochen, da war er noch ein Schüler gewesen... oder ein Junges? Keine Ahnung, aber mittlerweile war er zu einem ehrbaren Krieger herangewachsen, den man im Clan respektierte, ich genau so, auch wenn er jünger war als ich. Ich blickte auch zu @Lilypaw , @Kreuzpfote und @Falkenpfote die ebenfalls dabei waren, wandte mich dann aber wieder an meinen eigenen Schüler.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:25
von Kastanienpfote (gelöscht)

Ich war etwas unruhig. Was würde passieren, würden wir wirklich HimmelClaner treffen? Ich sah immer wieder zu Kupferglück und dann zu den anderen Mitgliedern der Patrouille.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:26
von Falkenherz (gelöscht)

Aufgeregt wuselte ich von links nach rechts und prüfte höchst konzentriert sekündlich die Luft. Ich wollte alles perfekt machen. Manchmal fiel mir auf wie wuselig ich drauf war und ich reihte mich ein und ahnte die Krieger nach. Doch jedesmal wenn ich einen neuen gerruch wahr nahm brach ich wieder aus.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:32
von Kupferglück | 1.015 Beiträge | 1044 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte Kastanienpfotes Unruhe und strich ihm einmal mit dem buschigen Schweif über den Pelz an seiner Sei- also.. über das Zweibeinerding. Ich fand es immer noch seltsam. Warum trug er es noch? Egal, wenn es ihn nicht am Training hinderte, dann war es halb so wild. Glaube ich. "Alles gut?" fragte ich ihn mit freundlicher Stimme.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:33
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote
Er beobachtete ein wenig seine Schwester die ziemlich aufgeregt schien doch hielt er sich hinter Spottdrosseltanz, er verehrte seinen Mentor und als er von den Anschuldigungen gehört hatte wurde ein Brombeerstrauch im Territorium Opfer seiner unterdrückten Wut. Wenn er SturmClankatzen sah würde er diejenigen zerfleischen die noch einmal so etwas behaupten würden, ziemlich entspannt trottete er also hinter seinem Mentor her und musterte ein wenig verächtlich Kastanienpfote mit seinem Pullover doch schwieg er. Man könnte ihn bereits für einen Krieger halten da er bereits eine beachtliche Größe hatte und bereits eine recht starke Muskulatur aufwies, der schwarze Kater erinnerte schon sehr an seinen Vater.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:36
von Kastanienpfote (gelöscht)

Ich erzwang mir ein Lächeln. "Ja, alles gut. Denkst du wir werden auf eine feindliche Patrouille treffen?", fragte ich sie leise und ließ meinen Blick über die Landschaft wandern.

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

¸„.-·~¹°”ˆ˜¨~¨˜ˆ”°¹~·-.„¸
밤나무
터프하고 우아한

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 16:14
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich führte die Recht große Grenzpatrouille aus dem Lager, nach den Geschehnissen der großen Versammlung hatte ich ein paar mehr Katzen mitgenommen als sonst. Allerdings wollte ich in der Lage sein, einen möglichen Angriff zu vehindern. Am Ende stürmten die anderen Clans noch unser Lager, um den vermeintlichen Mörder selbst zur Rechenschaft zu ziehen. Den hatte ich ihm übrigen auch mitgenommen, um den Clans zu zeigen, dass wir ihm noch immer unser Vertrauen schenkten. Zudem hatte ich als weitere Kriegeron Kupferglück dabei, unsere Schüler und Falkenpfote, obwoho ich bei der Entscheidung ein bisschen gehadert hatte, denn sie hatte sich bei der großen Versammlung nicht gerade vorbildlich benommen. Deswegen hielt ich auch nach ein paar Sekunden inne, um noch ein paar Kleinigkeiten zu erklären: "Es ist gut möglich, dass wir auf fremde Patrouillen stoßen." Mein Blick blieb für einen Moment auf Spottdrosseltanz, da er wohl der Grund dafür war. Aber er war der Halbbruder meiner Jungen, also vertraute ich ihm gewissermaßen. "Unser Ziel ist es, hauptsächlich die Grenze zu markieren und wenn uns jemand begegnet, wir der NICHt angepöbelt, selbst wenn er sich uns gegenüber feindselig benimmt." Diesmal sah ich Falkenpfote an, sie war noch jung, aber dennoch konnte sie unseren Ruf verderben. Ich verharrte noch einen Augenblick, dann drehte ich mich wiedet um und trabte weiter.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 16:19
von Lavastrom (gelöscht)

Lava lief neben @Saphirgeist und @Waterstep her. In Anwesenheit der beiden fühlte er sich gut und so trabte der Kater mich hoch erhobenem Kopf durch das Territorium. Auch ihm wurde erzählt, was alles passiert war, jedoch wollte er sich keine Meinung über Katzen bilden, die er nicht kannte. Das sollte der Sturmclan mit dem Baumclan ausmachen!

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 16:29
von Saphirgeist | 2.072 Beiträge | 2135 Punkte
Geschlecht Weiblich

Grenzpatrouille! Hoffentlich trafen wir auf eine BaumClan-Patrouille, damit wir uns endlich mal mit diesen räudigen Mörder-Freunden zoffen konnten. Mein Blick fiel auf meinen Sohn, ihm sollte natürlich nichts passieren, aber ich würde ihn auch immer beschützen. Sein Mentor hoffentlich auch, gut dass Waterstep auch dabei war, da konnte ich ihn gleich beobachten. Ich musste ja wissen, ob er sich für Lavapfote überhaupt eignete.

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 16:29 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 16:44
von Falkenherz (gelöscht)

Ich seufzte nickte dann aber als er mich ansah. Man konnte es wohl nicht allen recht machen, aber ich wollte Dämmerlicht keinesfalls enttäuschen. Mein Temperament zähmend glitt ich zurück in die Mitte der Patroullie neben meinen Bruder und blieb ruhig und still. Nur meine zuckende Schwanzspitze verriet meine zu große Energie.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 17:00
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich warf @Immortalsoul einen wenig begeisterten Blick zu, als er sich neben mich fallen ließ.
Aber immerhin sagte ich nichts, sondern wartete erst einmal ab. Dann schien er es als nötig zu erachten mich anzuquatschen und ich ächzte leise, zügelte mich aber.
,,Es war nicht schwer. So als würde man vom Schüler wieder zum Jungen werden." Sie waren eben viel weicher als unser altes Rudel. Ich würde niemals zugeben, dass es mir in Wahrheit zu gefallen begann. Wie sie miteinander umgingen. Wie eine große Familie. Und niemand kam auf die Idee Jungen zu ermorden. Meine Krallen bohrten sich bei meinen Schritten tiefer in die Erde. ,,Den meisten meiner Geschwister gefällts." Mir nicht.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 17:13
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dies war meine erste Patrouille, aber als besonders aufregend empfand ich sie nicht. Bisher erschien es mir mehr wie ein Spaziergang zu siebt. Natürlich war mr bewusst, dass es gefährlich werden könnte, wenn wir uns der Grenze näherten.
Schließlich wurde uns vorgeworfen einen Mörder in unserer Mitte zu haben. Und Spottdrosseltanz war bei dieser Patrouille auch noch mit bei. Ich glaubte nicht daran, dass er diesen Heilerschüler umgebracht hatte. Nicht, nachdem er mir geholfen hatte meine Schwester zu finden. Nicht, nachdem der SternenClan sich anscheinend auf seine Seite gestellt hatte.
Mein Blick glitt über den großen Kater hinweg zu Kreuz, der gar nicht so sehr wie sein Schüler wirkte und das nur wegen seiner Größe. Falkenpfote war auch dabei, Kastanienpfote, Dämmerlicht...bis auf Kupferglück kannte ich eigentlich alle.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen