RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 09.05.2020 16:27
von Immortalsoul | 1.492 Beiträge | 1520 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Nickend sah ich Birkenfleck entgegen, als er zurückkam. Hin und wieder die Grenze markierend sah ich mich um. Großartig Lust auf eine fremde Patrouille zu treffen hatte ich wirklich nicht, doch meine Befürchtung vergrößerte sich immer mehr, je weiter die Klippe abflachte.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 17:06
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Denkst du, wir treffen vielleicht auf Blaumclankatzen?' wollte er dann wissen und lief hinter dem Stellvertreter her. Er hatte zwar schonmal welche getroffen, jedoch noch nie einen Patrouille

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 17:35
von Regenseele | 1.270 Beiträge | 1332 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Als nun endlich alle da waren, blickte ich @Starkeeper noch einmal kalt ann ehe ich nich unwand und ihn mit den beiden Schülern @Hollowpaw und @Echopfote aus dem Lager führte und den Weg richtung HimmelClan einschlug

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 17:55
von Starkeeper | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

"Nun... wollen wir das in einem Kampf austragen?", fragte ich kalt und lief gab langsam durch. @Regenseele . Das roch schon wieder nach Langeweile.

[Center]

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!

Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.

Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.

Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!

Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!

Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

[img]http://img5.fotos-h
nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 17:57
Geschlecht Weiblich

"Iein interessendu streitlustiges Fuchsherz" meinte ich kühl mir einem blick über die Schulter zu @Starkeper Als ob ich mir mein schönes Fell seinetwegen ruinieren würde

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 09:24
von Sleepkit (gelöscht)

Ich musterte die beiden Katzen neugierig, was wohl zwischen den beiden ausgetragen wurde? Ich lief zusammen mit ihnen weiter und sah mich aufmerksam um. Schweigsam.. Ich hatte keine Ahnung worüber ich reden konnte und sah dann zu Echopfote. "Ist Starkeeper dein Mentor?" fragte ich ihn.

@Echopfote

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 09:24 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 10:28
Geschlecht Männlich

Ich seufzte leise. „Ich hoffe doch sehr, dass das nicht passiert.“ antwortete ich dem Kater kühl, aber ehrlich. Ich hatte wirklich keine Lust auf eine andere Patrouille, geschweige denn irgendwelche anderen Katzen.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 10:48
von Echoruf | 542 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Endlich ging es los. Auch wenn die Anspannung zwischen @Regenseele und @Starkeeper ihn nervös machte. Allerdings... Hatte Echo denn wirklich erwartet, das andere Krieger von seinem Mentor anders behandelt wurden? Tonlos seufzte er auf und schüttelte kurz und leicht den Kopf.
Als ihn @Hollowpaw ansprach wandte der Schildpattkater den Kopf und blickte seinen Mitschüler an. Mit einem Nicken bejahte er die Frage und seufzte dann auf, warf seinem Mentor einen nachdenklichen Blick zu, der diesen aber wohl kaum sehen würde.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 11:09
von Sleepkit (gelöscht)

Ich bemerkte seinen Seufzer und sah ihn neugierig an. "Ist er anstrengend?" fragte ich leise @Echopfote , sodass sein Mentor mich nicht hören konnte

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 12:23
Geschlecht Weiblich

Zielstrebig lief ich auf die Grenzte zum HimmelClan. Noch immer etwas genervt von der Anwesenheit von Starkeeper. Da waren die beiden Schüler doch angenehmer. Kurz blickte ich zu Echopfote und Hollowpaw, sagte jedoch nichts weiter und richtete meinen Blick nach vorn, wo ich langsam den Geruch des HimmelClans roch

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 13:36
Geschlecht Männlich

Den Blick von @Regenseele erwiderte der Schüler mit einem Lächeln, zuckte freundlich mit den Ohren. Da Echo sich aber in einem 'Gespräch' mit @Hollowpaw befand drehte er den Kopf wieder zu ihm. Anstrengend? Langsam wog der Schildpattkater den Kopf hin und her. Anstrengend war Starkeeper wohl durchaus, aber eher weil er so streng war und ihn über seine Grenzen hinweg trieb. Aber dadurch würde er sich hoffentlich schnell verbessern, deswegen war es schwierig zu bestimmen, ob er wirklich anstrengend war.
Schließlich entschied er sich für ein langsames Nicken, aber die Augen sanft und voller Freude, sein eines Ohr aufgeregt in die Richtung seines Mentors gewandt und mit einem neuem, leichtem Sprung in den Schritten.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 13:38
von Sleepkit (gelöscht)

Ich entschied mich nicht weiter zu fragen und nickte ebenfalls verständlich. "Vielleicht begegnen wir den Fuchs, den der HimmelClan vertrieben hat"

Bemerkung:

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 13:55
Geschlecht Männlich

Echo zuckte mit den Ohren. Ein Fuchs, den der HimmelClan verjagt hatte? Unwohl sah sich der Schildpattkater an. Wollte @Hollowpaw dem Fuchs begegnen? Sein Pelz sträubte sich bei dem Gedanken unwohl. Langsam schüttelte er den Kopf und sah seinen Mitschüler fragend an. So ganz geheuer wäre ihm das wirklich nicht. Den Kopf in die Luft reckend saugte er die Luft in die Lungen, versuchte unbekannte Gerüche zu entdecken. Da war Eichhörnchen und auch Maus, verschiedene Vögel. Und der starke Geruch der Grenze, wo sich BaumClan und HimmelClan geruchsmäßig leicht mischten. Aber war da irgendwo der Geruch von Fuchs?

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 13:57
von Sleepkit (gelöscht)

Ich bemerkte Echopfotes Unruhe und murmelte "Er soll schwer verletzt sein, kann auch schon sein, dass er irgendwo an der Grenze verreckt" meine Stimme war kühl.

Bemerkung:

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 14:54
Geschlecht Weiblich

Mitlerweile an der Grenze angekommen, blieb ich kurz stehen, um selbst die Luft zu prüfen, ehe ich mich zu den beiden Schülern umwande und sie mit einem ruhigen, eisigen Blick anschaute "Hollowpaw, Echopfote. Ihr solltet beide die Grenzen mitlerweile ja kennen. Bei der heutigen Patrolie überlass ich es euch, die grenzen zu makieren. Sollte jedoch einer von euch beiden die Grenze übertretten, dann zieh ich euch das fell über die Ohren!" warnte ich die beidencSchüker noch. Starkeeper ignorierte ich mitlerweilig völlig. mir war es auch herzlich egal, dass ich eben seinem Schüler anweisungen gab

@Hollowpaw @Echopfote

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 15:02
von Sleepkit (gelöscht)

Stumm nickte ich @Regenseeles zu und sah zu Echopfote. "Komm lass uns gehen" sagte ich ruhig und warf kurz einen Blick nach hinten zu der Kriegerin. "Sie wirkt ganz schön... gereizt" sagte ich zu dem Schüler

Bemerkung:

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 15:03
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 15:05
Geschlecht Männlich

Für @Hollowpaw schien ein Fuchs nicht unbedingt Bedeutung zu haben. Er konnte noch keinem begegnet sein, das hätte er dann auf jeden Fall gehört. Warum also klang er so kalt, so unbeeindruckt? Das ein Fuchs gefährlich war wusste jeder sehr genau, deswegen war er ein wenig verwirrt.
Schließlich erreichten sie die Grenze und @Regenseele wandte sich ihnen zu. Mit einem Nicken nahm er die Aufgabe entgegen. Sie sollten also markieren, das sollte kein Problem sein. Ein kleines, belustigtes Funkeln war in seinen Augen zu sehen. Er bezweifelte das sie ihm vor @Starkeeper das Fell über die Ohren ziehen könnte, wenn er die Grenze auch nur mit einer Spitze seines Pelzes die Grenze überschritt.
Gemeinsam mit dem anderen Schüler machte er sich also daran die Grenze zu markieren, nickte auf seine Worte mit einem Seufzen und verzog das Gesicht leicht in Missmut. Zwei schlecht gelaunte Krieger. Hoffentlich begegneten sie keiner HimmelClan Patrouille, sonst wäre Ärger wohl sehr wahrscheinlich.

Silent as the moon

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 15:07
von Sleepkit (gelöscht)

Auf dem Weg zur Grenze sah ich mich um und behielt alles in den Augen. "Wie weit bist du schon mit dem Training?" fragte ich neugierig

Bemerkung:

nach oben springen

in Clangrenzen 10.05.2020 15:21
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete die beiden Schüler genau. Sie sollten es nur wagen auch nur eine pfote über die Grenze zu setzten. Doch gleichzeitig behielt ich auch das Territorium des HimmelClans und auch unsere Umgebung im Auge. Zum einen wollte ich bermeiden auf eine ihrer Patrolien zu treffen, doch zugleich machte mir der fuchs noch immer Sorge, welcher beim HimmelClan gesichtet wurden war. Immerhin könnte das Tier auch zu uns kommen.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.05.2020 13:46
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich tappte hinter meinen Clangefährten her und war aber mit meinen Gedanken ganz woanders.
Ich bin eine Kriegerin... Es war wirklich unglaublich, nachdem ich so viel länger Schülerin gewesen war, als diejenigen mit denen ich früher ernannt worden war.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 15:15
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck spitzte die Ohren. Beute. Sollte er versuchen zu jagen? Vielleicht wäre es wirklich besser ab jetzt bei seinen Gefährten zu bleine, schlißlich wollte der junge Krieger nichts verpassen

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 17:18
Geschlecht Männlich

Mit meinen Clankameraden lief ich die Grenze entlang, schickte kühle Blicke hinüber ins fremde Territorium je näher wir dem Kleinbaum kamen und die Klippen vollständig abgeflacht waren. Ich nahm einen stärkeren BaumClan Geruch wahr und hob den Schweif, ehe ich anhielt und mich umsah.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 22:39
Geschlecht Weiblich

Als ich einen frischen Geruch von HImmelClan bemerkte, stellte sich kurz mein Fell auf "Die haben mir gerade noch gefehlt..." knurrte ich schlecht gelaunt vor mich hin, ehe ich einen kurzen Blick auf @Starkeeper @Echopfote und @Hollowpaw warf. Ehe ich weiter an der Grenze entlang stolzierte, dabei legte ich nur meine übliche kalte Mine auf. Bald darauf erblickte ich auch schon die feindliche Patrolie

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 22:43
von Sleepkit (gelöscht)

Ich hatte die fremden Katzen ebenfalls bemerkt und sah sie gleichgültig an, bis ich Moonlightdust entdeckte. Ich lächelte leicht und sah dann zu meiner Patroullie. Ich stellte mich zu @Regenseele und @Starkeeper . Nach hinten sah ich zu Echopfote. Die anderen Katzen von der HimmelClan Patroullie kannte ich nicht.

Bemerkung:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen