![]()
|
||||||

@Polarpfote
Mein gold-gelber Blick musterte sie prüfend, ich wiedersprach ihr nicht bei ihrer Ansicht, welcher Clan der Beste und Stärkste war, da dort unsere Meinungen eindeutig auseinander gingen. Bei ihrer harmlosen Frage , miaute ich nachdenklich : " Ich denke, es läuft ganz prima , wir haben viele neue Krieger , Triaszeit , Reptilienkälte zum Beispiel . " zählte ich die einzigen Namen auf, die mir im Gedächtnis geblieben waren. " Viele Junge haben wir momentan nicht oder ich sehe sie halt nicht, ich meide eher Jüngere ,aufgedrehte Katzen" erklärte ich mit einem rationalen Blick , es war einfach Realität

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Bei @Hummelpfote
(Ooouuuhhh neues pb xD
Hübsch :3)
Meine Ohren zuckten überrascht.Triaszeit war nun also ein Krieger.Und der schlingel hatte sich nicht bei mir gemeldet,damit ich ihm gratulieren konnte?Was ein Frechdachs!Da würde ich noch mal ein Wörtchen mit Trias reden müssen!Er konnte doch seine Freundin nicht einfach so im Stich lassen!Waren wir überhaupt Freunde?Bestimmt.Ein amüsierter Zug umspielte meine Lippen „Als ob du da zuhörst!Ich habe keine Ahnung was in meinem Clan abgeht!Ich kenne keine neuen Krieger und habe keine Ahnung,welche Königin grade in der Kinderstube schimmelt und welche nicht.Wir haben ein paar nervige Junge und da muss ich dir wirklich zustimmen.Sie sind lästig.Aber man kann sie gut ärgern.Das letzte Junge mit dem Ich Kontakt hatte ist im Schlamm gelandet.Natürlich aus Versehen!“
You gotta be heartless sometimes

@Polarpfote .
( Danke :3 Ich dachte es ist mal Zeit für ein neues sweetes Bild von ihm xD )
Ich verteidigte mich belustigt , " Natürlich lausche ich den Zeremonien immer , ich bin ein richtiges Luchsohr . Ausversehen also ? Ausversehen ist also das nervige , laute Junge im Schlamm gelandet ? Hoffentlich hast du keinen Ärger von den Eltern bekommen .Die werden ja zu richtigen Furien wenn es um die kleinen Moosfresser geht " lachte ich dann und meine Augen funkelten ruhig .Irgendwie hatte ich eine Abneigung gegen Junge entwickelt , naja jedenfalls gegen fremde .

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
Eine Abneigung gegen Junge hatte ich schon immer gehabt.Selbst als ich selber noch eins gewesen war,was ja dann doch extremste Dämlich von mir gewesen war „Och.Ich habe ihm schon mal ein Winziges Steinchen auf den Kopf geworfen gehabt.“ Meinte ich lässig „Er ist dann zu seinem Vater gerannt und der hat versucht mich zu Maßregeln,aber meine Konsequenzen habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen.Ich schätze also da kommt nicht mehr viel!“ Junge waren einfach das schlimmste was ich mir vorstellen konnte und Kätzinnen,die sich schwängern ließen um in der Kinderstube zu versauern,waren mir auch ein Rätsel.

@Polarpfote
Ich runzelte meine Stirn leicht , " Wie winzig war das Steinchen denn ? " fragte ich irritiert. Ich mochte Junge zwar nicht sehr, aber sie förderten schon die Zukunft des Clans . " Hoffentlich kein so großer Stein " miaute ich amüsiert und formte mit meinen Pfoten ein Monster von einem Kiesel. " Na dann hast du ja Glück gehabt, Polarchen " schnurrte ich und legte den Kopf leicht schief. " Du scheinst ja eine richtige Gangsterin zu sein " miaute ich dann nachdenklich .

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
„Och das Steinchen war echt winzig!Ein ganz ganz kleiner Kiesel!“ Ich untertrieb wohl ein wenig,denn so klein war der Kiesel auch nicht gewesen.Aber das war mir wirklich ziemlich egal.Bei seinen Worten lachte ich doch leise „Das ist eine Untertreibung.Ich bin eine Teuflin.“ Ich leckte mir grinsend um die Schnauze und dann dachte ich wieder an Snappaw.Ich war seine Teufelin.Seine süße Teufelin.Bei dem Gedanken wurde es in meinem Bauch ein wenig warm //Gott!Was ist das denn?// Ich starrte kurz angewidert auf meinen Bauch.Wo kam das denn jetzt her?Es sollte aufhören und zwar schnell.Wahrscheinlich hatte ich was falsches gefressen.

@Polarpfote
Ja, Teufelin beschrieb sie sehr gut. Doch dann bemerkte ich wie ihr Blick sich kurz veränderte und sie dann auf ihren Bauch schaute ganz angewidert oder so . Vielleicht war sie.... Nein, Polarpfote konnte doch nicht verknallt sein. " An wen denkst du ? " fragte ich grinsend und hob eine Augenbraue. " Du scheinst diese Person sehr zu mögen oder ?" fragte ich dann und meine Augen funkelten wissend. Ihre Nächste Reaktion würde mir alles zeigen

Meine Accounts :

Bei @Nebelstern
An der grenze setzte ich mich hin bis ich in der Ferne Nebelstern ausmachen konnte. Ich war aufgeregt, ließ mir aber nichts anmerken und versuchte best möglich so ruhig wie immer zu bleiben. Als sie nah gebug an mich heran gekommen ist miaute ich laut " Nebelstern?"

Bei @Hummelpfote
Mein Blick verdüsterte sich ein wenig,doch ich wollte die Stimmung hier nicht ruinieren.Es gefiel mir grade ganz gut mit Hummelpfote hier zu liegen und zu flirten.Wow.Das ich das mal sagen würde!Genervt rollte ich mit den Augen „Ich denke an dich und ja,vielleicht mag ich dich ja sogar.“ //Immer schön die Nerven behalten!// Zwang ich mich selber.Über meine Gefühle würde ich niemals reden.Und über meine Crushs nur mit Illu.Ich erhob mich nun langsam und beugte mich über den Kater.Ich drückte ihn ein wenig zu Boden und biss ihm sanft in den Hals.Ein kleines verführendes Ablenkungsmanöver.

@Polarpfote
Meine Augen funkelten teils Erfreut, teils neckend. Sie mochte mich also vielleicht ? Das war erfreuchlich. Dann beugte sich die Hübsche Kätzin über mich und biss mich leicht in den Hals. Es kitztelte etwas , da ihr Atem mein Fell bewegte und ich schmunzelte leicht. Ihr süßer Duft umgab mich angenehm. " Du lenkst ab , Polarlein ....Nicht das es mich stören würde " miaute ich leise und drehte uns nun, dass ich oben war.

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
Das funkeln in seinen Augen nahm Ich war,konnte es aber nicht deuten.Ich war eine Niete im Emotionen lesen und kriegte nur die ganz einfachen Dinge auf die Reihe.Das erfreute konnte ich dann doch ganz grob deuten,machte mir auch dazu direkt Gedanken und fragte mich,ob ich es soweit bringen konnte,dass er sich in mich verliebte,oder wenigstens einen Crush auf mich hatte.Ich würde so nämlich ganz eventuell ein bestimmtes Käterchen neidisch machen können.Ich grinste nur leicht spöttisch „Warum sollte ich ablenken,wenn es die Wahrheit gewesen ist?Aber vielleicht will ich ja auch von genau diesem Fakt ablenken,dass ich dich mag....Wer weiß?“ Nun lag ich unter dem Kater.Nein,dass gefiel mir nicht,aber ich ließ es geschehen.Ich hatte lieber die obere Position und war lieber dominanter.

@Polarpfote
Ich konnte sehr gut emtionen lesen, aber sie interessierten mich einfach meistens nicht. Ich hatte viele Ähnlichkeiten mit Polarpfote, aber vermutlich würde genau deswegen aus uns nicht mehr als ein , zwei Flirts und vielleicht sogar eine Freundschaft werden . Sie brauchte einen Kater, der sie herausforderte und Unterschiede hatte, sie geschickt charmant umgarnte und ich war einfach nicht so talentiert in Flirten. Bei ihren Worten, grinste ich breit und merkte , dass es ihr missfiel unter mir zu liegen , also rollte ich mich wieder von ihr . " Du scheinst eher dominant zu sein , oder ?" miaute ich dann und leckte mir einmal über die Schnauze.

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
Leicht grinste ich und drückte nun ihn wieder zu Boden.Ich leckte ihn einmal Über den Hals „Mmmmhhh Ja.Das trifft es sehr gut Hummel!“ Mein grinsen wurde breiter und ich zeigte nun meine Zähne „Nun.Wie auch immer.“ Ich biss ihm wieder leicht in den Hals,drückte ihn mühelos zu Boden und fixierte ihn die ganze Zeit fest „Wie läuft es bei dir so.Etwas spannendes passiert in der letzten Zeit?“

@Polarpfote
Ich spürte ihre Zähne an meinem Hals und normalerweise missfällt es mir so ausgeliefert zu sein , aber ich entspannen mich einfach und blickte zu ihr hoch. Dann war ich am Boden festgenagelt und meine Augen blitzen amüsiert. Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken " Mhm , eigentlich nicht so richtig . Das Training ist ziemlich anstrengend und ich hätte nicht Zeit mich mit so vielen Katzen zu unterhalten . Und bei dir ? Hast du irgendeine Katze schon den Pelz abgezogen ? Oder Freunde gefunden ?" Miaute ich ruhig und leckte ihr einmal über die Wange

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
Ich schnippte mit der Schweifspitze und purrte einmal leise,als seine Zunge über meine Wange schlabberte „Mir gehts genauso wie dir!“ Ich musste amüsiert lächeln.Hummel wusste anscheinend wie ich tickte und allmählich fand ich den Kater doch ganz süß.Vielleicht könnte er ja ein treuer Gefolge werden „Nein.Kein abgezogenes Fell und keine Freunde mein lieber!“ Ich grinste spöttisch „Aber ersteres kommt mich bestimmt bald.“ Ich wollte keine Freunde haben.Nur treues Gefolge und heiße flirts.Das war das einzige was ich brauchte.Und Kampftraining vielleicht.

@Polarpfote
Scheinbar erstaunt riss ich die Augen auf und miaute gespielt entsetzt :" Kein abgezognes Felll ? Polar du wirst doch nicht etwa im hohen Alter weicher ?! " Ein freches Grinsen huschte über mein hübsches Gesicht. Bei ihrer Nächsten Antwort , lächelte ich zufrieden . " Das ist Polar, wie ich sie kenne " schnurrte ich und leckte ihr nun sanft über das Ohr.

Meine Accounts :

Bei @Hummelpfote
Grinsend streckte ich mich dann noch einmal „Tz.Ich und weicher werden!Ich glaube du spinnst!“ Ich sah nachdenklich hinauf zur Sonne,welche zwischen den Blättern hervor lugte und ihr goldenes Licht auf den Boden warf.Ich war schon ein ganzes Weilchen hier fiel mir auf.Vielleicht sollte ich es in Erwähnung ziehen mal wieder ins Lager zu gehen.Sonst machte sich doch wer sorgen um mich…Wobei.Nein.Das würde keiner tun.Ich setzte mich nun also auf „Ich sollte langsam wieder gehen….“ Merkte ich an und betrachtete ihn ein wenig enttäuscht „Und du bestimmt auch mein lieber!“

@Polarpfote
Ich hatte nun auch bemerkt ,dass es schon realtiv spät geworden war und lächelte leicht .Gleichzeitig mit der schneeweißen Kätzin setzte ich mich entspannt und auf und leckte mir über die Pfote . " Ja, das sollten wir tatsächlich" schnurrte ich leise und leckte ihr leicht über das Ohr. " Hoffentlich sehen wir uns bald wieder , Polarchen" ergänzte ich und grinste schief . Dann zwinkerte ich ihr zu und drehte mich um.

Meine Accounts :

Zitat von Krähenpfote im Beitrag #374
Krähenpfote
Mit leichten Interesse wie er sich verhielt, bewegte und was sich in seinem Gesicht abspielte beobachtet sie ihn genau. Immerhin wollte sie nicht gleich schon Fliegen lernen und ihren zurückgelegten weg in doppelter Geschwindigkeit wieder hinunter. "Nun" fing sie an, ein kurzes lächeln spielte sich auf ihren Zügen wieder ohne ihre kalten Augen zu erreichen "nicht das ich wüsste das dies mein Clan macht oder eine andere Katze. Ich versichere dir jedoch das ich nicht vorhabe dies jemanden zu erzählen, noch Beute hier zu Jagen. Einzig wollte ich meine Fähigkeiten auf die Probe stellen." und mit dem Ergebnis war sie mehr als Zufrieden. Das Klettern konnte sie wohl kaum weiter ausbauen, höchstes schneller werden und sicherer. Dabei fühlte sie sich jetzt schon ziemlich sicher und langsam war sie definitiv nicht. Außerdem wollte sie wirklich niemanden von diesem Ausflug erzählen. Nicht das jemand auf die Idee kam ebenfalls die Klippe rauf zu klettern und zu stützen. Am ende bekäme sie noch die Schuld, nein darauf war sie nicht aus. Sie warf dem Kater vor ihr einen Blick zu und lächelte erneut leicht. "Fühlst du dich so sehr durch mich bedroht etwa?" fragte sie schließlich nach.
@Triaszeit
There is no such thing as being born into the world

to be alone

bei @Krähenpfote
Triaszeit ignorierte das flüchtige Lächeln der BaumClanerin. Schließlich war es nichts weiter als eine Farce, wie das kalte Stechen ihrer Augen ihm verriet. Aus nächster Nähe fiel ihm dann der silbrige Schimmer auf, der das Dunkelblau durchzog. Unweigerlich musste Triaszeit an Polarpfote denken. Ob er nun das 'Glück' gehabt hatte, ihrer Schwester über den Weg zu laufen?
Wachsam ließ der Kater seinen Blick ein weiteres Mal über ihre schlanke Gestalt streifen. Dabei blieb er kurz ihrem ungewöhnlichen Schweif hängen. Zumindest äußerlich hatten die beiden Kätzinnen bis auf die kalten blauen Augen keinerlei Gemeinsamkeiten.
Immer noch in gefährlicher Nähe zu ihr (und der Klippe), grub Triaszeit seine Krallen in den Boden. Sein Gegenüber wirkte noch ziemlich jung. Umso überraschender war es, dass sie es tatsächlich hier hoch geschafft hatte. Triaszeit schnaubte kurz. Ganz gleich was ihre Absichten waren, runterschubsen konnte er die BaumClanerin jedenfalls nicht. Aber gleichzeitig hatte er Abendstern auch das Versprechen gegeben, sich erst einmal von der BaumClan Grenze fernzuhalten. Also, was sollte er tun?
"Natürlich", antwortete der Silberne schließlich überraschend ehrlich. "Du bist ein Eindringling mit eindrucksvollen Fähigkeiten. Ich wäre ein Narr, wenn ich dich unterschätzen würde." Schließlich zeugte ihr Aufstieg von viel Ausdauer und mindestens genauso viel Körperkraft. Nach einer kurzen Pause setzte er wieder zum Sprechen an:" Wenn du nichts im Schilde führst, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich dich zur BaumClan Grenze zurück eskortiere, oder?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

Krähe
@Triaszeit
Seine stille Musterung lies sie Kommentar los zu, es war ihr einerlei was er dabei denken mochte. Sicherlich sie empfand sich selber nicht als unattraktiv doch sowas lag im Auge ihres Gegenüber ob sie auf jemanden anziehend wirkte oder nicht. Zumindest hinterließ sie einen bleibenen Eindruck, welcher nicht ihrem schweif oder aussehen zu verdanken war. Sondern das sie es gewagt hatte die Klippe hinauf zu klettern. Zwar hätte sie nichts dagegen gehabt auch sie wieder runter zu klettern, aber wenn er es schon so freundlich anbot wäre sie eine Närrin dies abzulehnen. "Selbstverständlich nicht. Dies ist euer Territorium und das Respektiere ich." zumindest großenteils. Sie gesellte sich an seine Seite, behielt etwas Abstand bei und überließ den grauen die Führung. Es war sein Recht sie zu führen, an der Grenze entlang bis zur sicheren Überquerung. "Scheinbar habe ich Glück und bin an einen Gentlekater gelangt." unwillkürliche dachte sie an das Treffen mit Kirschpfote und ihren kleinen Kämpfchen. Da war der stattliche Kater durchs aus eine angenehme Begleitung.

to be alone

bei @Krähenpfote
Triaszeit nickte zufrieden darüber, dass sie sich nicht gegen seinen Vorschlag stemmte, sondern den vernünftigen Weg wählte.
Er wartete noch ab, bis sie sich zu ihm gesellte, ehe er sich von der Klippe abwandte. Obwohl er es daraufhin zuließ, dass sie gewissermaßen nebeneinander herliefen, blieb er weiterhin auf der Hut. Ihr Kommentar kam jedoch so unerwartet, dass es dem Kater ein kurzes Auflachen entlockte - eine Sache, die nicht allzu oft vorkam.
"Glück hattest du auf jeden Fall." Die anderen HimmelClaner hätten wahrscheinlich deutlich territorialer auf ihr Eindringen reagiert. "Aber bist du sicher, dass du mir einfach folgen solltest? Vielleicht führe ich dich ja geradewegs in eine Falle?"
Natürlich, die Clans machten wohl kaum so etwas wie strategische Geisel. Zumal es wahrscheinlicher war, dass er sich gerade seine eigene Falle schusterte. Schließlich war es nicht unbedingt vorteilhaft nach seiner Vorgeschichte mit Polarpfote eine BaumClanerin durchs Territorium zu führen. Und trotzdem kam ihre bereitwillige Kooperationsbereitschaft etwas überraschend.
Er machte eine kurze Pause und warf der namenslosen Fremden einen prüfenden Seitenblick zu. Tatsächlich mussten sie zur Überquerung des Flusses gefährlich nah ans Lager heran; zumindest, wenn sie nicht schwimmen wollten. Eigentlich hätte Triaszeit das Wasser bevorzugt, wenn er nicht dem Schwimmtraining zu seinen Schülerzeiten so erfolgreich aus dem Weg gegangen wäre...

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

Krähe
@Triaszeit
Sein Lachen fuhr ihr unters Fell. Es war dunkel, ganz anders als ihres Bruders oder andere Bekanntschaften im Clan. Ihr Blick legte sich bei seiner frage auf ihn, mustert sie kurz sein Gesicht und Augen. "Warum sollte ein eindrucksvoller Kater jemanden in eine Falle locken wenn die Klippe grade die Beste Methode war um mich los zu werden?" ein leichter ton von humor war in ihrer Stimme, jedoch ganz zart nur. Außerdem ging sie gerne dieses Risiko ein um mehr von dem Fremden Territorium kennenzulernen. Sie war neugierig wie andere so leben, ohne Bäume bei jedem Schritt vor der Nase zu haben. Klarer als jetzt hatte sie den Himmel nie gesehen, das blau war so strahlend und alles kam ihr Heller vor. Wahrscheinlich war sie besser in der Düsternis des Waldes aufgehoben, war sie doch selbst nichts weiter als von Düsternis umgeben. Die eben noch etwas heiterte Krähe war nun wieder zurück, weg gesperrt. Wo sie auch nie hinaus sollte. Auf einmal empfand sie den Gedanken von der Klippe zu fallen nicht mehr so unangenehm wie vorher.

to be alone

bei @Krähenpfote
Bei dem Wort 'eindrucksvoll' rutschte für einen Moment eine seiner Augenbrauen nach oben. Als die BaumClanerin dann allerdings weiterredete, neigte Triaszeit leicht das Kinn und erwiderte:" Wer spricht denn hier 'von los werden'?"
Mit aufmerksam gespitzten Ohren wandte sich der Riese daraufhin ab und ließ seinen Blick über die offene Landschaft streifen, ehe er sich wieder auf das wechselhafte Gesicht seiner Begleiterin heftete.
Die spärliche Vegetation war eigentlich gänzlich ungeeignet für sein Vorhaben, die Kätzin unauffällig in ihr Territorium zurück zu eskortieren. Und darauf zu hoffen, dass die BaumClanerin weder gesehen noch gerochen wurde, war dem Kater zu riskant. Blieb also nur das Wasser.
"Der Tod ist nur in den wenigsten Fällen strategisch sinnvoll", fügte er nach einer Weile hinzu. Tatsächlich war es eher so, dass dort, wo Blut floss, auch in Zukunft welches vergossen wurde. Das hatte ihn das Leben gelehrt. Plötzlich blieb er stehen und sah gleichermaßen skeptisch wie vielsagend zum Fluss herüber:" Wie wahrscheinlich ist es, dass deine Schwimmkünste an deine Kletterkünste heranreichen?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

Krähe
@Triaszeit
"Im Gegensatz zu den Katern welche im BaumClan leben kann man sagen das du eindrucksvoller von der Erscheinung bist." erwiedert sie ruhig. Nur wenige Ausnahmen wie Phoenixpride waren noch die Bezeichnung eines eindrucksvollen Katers würdig. Ihr Mentor erinnerte sie eher an eine flauschige Wolke, sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter. "Nun wir wissen ja bereits das du mich nicht loswerden wolltest, jedoch bei deiner frage bezüglich ob ich Schwimmen kann überdenke ich diese Aussage. Zu meinen bedauern gab es keine Möglichkeit bisher Schwimmen zu meinen stärken zu zählen." zumindest hatte sie es bisher nie ausprobiert. Der Fluss war aufgrund des Wasserfalls zu stark und den See hatte sie nie aufgesucht bisher. Sie konnte gar nicht genau sagen wie gut ihre Schwimmkünste waren, daher war es nicht verwunderlich das ihr Gesicht erstmals unsicherheit zeigte welche ihr selber nicht einmal bewusst war.

to be alone

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.