RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 28.08.2021 10:32
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Hummelpfote
Ich schnurrte leicht,drückte meine Nase kurz in sein Fell und nickte leicht „Man sieht sich Hummelhirn!“ Ich warf ihm noch einen frechen,aber zugleich auch verführenden Blick über die Schulter zu,schnippte mit dem Schweif über seine Nase und dann verschwand ich ohne um zu drehen in den Tiefen meines Territoriums.Ich verfiel mit jedem meiner Schritte wieder in mein ausdrucksloses und kaltes Wesen.Ich war halt nur so offen,wenn ich flirtete.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 28.08.2021 17:57
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Triaszeit verlagerte das Gewicht seines Kopfes ein paar Mal von einer zur anderen Seite, wobei er nachdenklich die Augen zusammenkniff. Für einen kurzen Moment wirkte der Riese doch tatsächlich abwesend.
"Es wäre auf jeden Fall einfacher als zu erklären, wieso ich eine BaumClanerin herumführe", erwiderte er ehrlich, nachdem er seinen stechenden Blick wieder auf die Kätzin gerichtet hatte.
Wie ironisch es doch war, dass ausgerechnet er in so eine Situation geraten war. Dabei hatte er doch alles getan, um sich erst einmal von den BaumClanern fernzuhalten. Aber wie hätte er auch damit rechnen können, dass es unter ihnen welche gab, für die sogar so etwas wie eine Klippe kein Hindernis darstellte?
"Nun, das ist ungünstig." Ihrem Gesichtsausdruck nach, empfand sie mindestens genauso viel Unsicherheit wie er, wenn es ums Schwimmen ging. Wenigstens musste er so nicht befürchten, dass sie das nächste Mal versuchen würde, den Wasserfall zu erklimmen.
"Wie auch immer." Triaszeit unterdrückte ein Seufzen. "Es wird so laufen. Du läufst in meinem Schatten, hältst dich aber auf der Seite des Flusses. Das wird deinen Geruch etwas überdecken und dich gleichzeitig auch abschirmen. Verstanden?" Mit einem flüchtigen Zucken seiner Schnurrhaare fügte der Kater noch hinzu:" Und keine Sorge. Ich werde dich schon nicht reinschubsen."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Inaktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Inaktiv
@Hazelkit - BaumClan | Inaktiv
@Coffee - Streuner | Aktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

nach oben springen

in Clangrenzen 28.08.2021 19:20
von Hummelpfote (gelöscht)

@Polarpfote
Hummelhirn, empört schüttelte ich den Kopf. " Wir sehen uns , Polardachs " lachte ich leise und wand mich nun weiter in das Himmelclan Terretorium. Dieses Treffen hatte mir geholfen und mir sogar gefallen. Ein bisschen Geflirte und ich hatte eine neue Kätzin kennengelernt, die mir in vielen Dingen ähnelte. Ja, ich mochte Polar vielleicht sogar ein bisschen .... Aber verlieben war natürlich noch tausend Schritte weiter entfernt.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 28.08.2021 23:39
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Triaszeit
Auf ihren Zügen zeigte sich ein leichtes grinsen. "Oh sie würden denken wir geben ein schönes Paar ab." ihre Stimme klang sarkastisch dabei. Dann richtet sie ihren Blick in die Ferne zum Fluss. Sie war nun wirklich nicht scharf darauf durch das Wasser zu müssen, aber es blieb ihnen angesichts das sie sich auf Fremden Territorium befand keine wahl. Denn andere aus einem, eigentlich, Feindlichen Clan wollte sie nicht treffen. Ihr Begleiter war schon ganz in Ordnung. "Na dann bedanke ich mich herzlich" ihr lag noch eine spitze Bemerkung auf der Zunge, doch es wieder sprach ihren Charakter so zu flirten. Dies überließ sie den anderen Ordinären Weibchen im Clan, wie der weißen Schülerin. Eine eher unangenehme Clangefährtin welche ihre Hormone jeden Männlichen Wesen entgegenschleudert. In seinem Windschatten lief Krähe nun weiter, bedacht darauf stets von seinen Körper von der anderen Seite versteckt zu sein. Sie war sogar so freundlich sich seinem Schritt anzupassen, sodass es nicht aussah als hätte er mehr Pfoten.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 02.09.2021 20:51
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Auf ihren Dank hin, zog Triaszeit etwas die Schultern ein. Eine Antwort jedoch sparte er sich, da er sie in Wahrheit sogar ziemlich gerne in den Fluss geschubst hätte, um den BaumClan Gestank endlich loszuwerden. Noch einmal strich der Blick des Silbernen flüchtig über die BaumClanerin, ehe er ihr mit einem Nicken bedeutete, sich wieder in Bewegung zu setzen. Während sie sich dem Fluss näherten, dachte er schweigend über ihre Worte nach.
Dabei würde Triaszeit wohl nie erfahren, ob sie tatsächlich ein schönes Paar abgaben - denn er hatte nicht vor anderen HimmelClanerin in die Pfoten zu laufen und sie danach zu fragen. Die graue Kätzin jedenfalls war ganz ansehnlich. Sie hatte eine faszinierende Ausstrahlung, wodurch sie es schaffte, gleichzeitig kalt aber auch unendlich traurig zu wirken; eine Mischung, die man nicht häufig beobachtete. Außerdem hatte sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Polarpfote, die ihn schon länger beschäftigte. Dabei war es vielmehr die Kühle ihrer blauen Augen, auf dem sein Verdacht aufbaute.
"Kennst du Polarpfote?", fragte er schließlich, nachdem sie eine Weile schweigsam nebeneinander hergelaufen waren.
Bei seinem Glück hatte er es wahrscheinlich wirklich mit der Schwester der weißen Teufelin zutun.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.09.2021 21:54

Krähe

@Triaszeit
Die Stille war ihr ganz angenehm, seine flüchtigen Blicke entgingen ihr ebenfalls nicht. Es machte sie Stolz scheinbar ihn nicht ganz Kalt zu lassen, dann war sie trotz ihres kurzen Schweifes eine ansehnliche Kätzin. Doch als er das schweigen schließlich brach und eine andere Ansprache war sie schon etwas verstimmt, auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ. "Du meinst diese Streunerin.. ja in der tat hatten wir bereits das Vergnügen uns kennenzulernen, auch wenn es eine Bekanntschaft ist gibt welche ich nicht Pflege aufrecht zu erhalten." damit sollte bereits klar sein das ihre Meinung bezüglich der weißen nicht sonderlich hoch war. In ihren Augen war Polarpfote ein Vulgäres und Ordinäres Weibchen. "Zudem ist sie in meinen Clan, es ist schwer jemanden von dort nicht zu kennen." und wenn es nur vom Namen her war, Krähe kannte jeden.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 03.09.2021 10:52
von Nebelschimmer (gelöscht)

"Ja?", ich hob den Kopf an und trat auf den Kater zu. Ich strahlte wie immer Gelassenheit und Ruhe aus, als ich mich dem Kater gegenüber setzte und meinen Blick über seinen Körper schweifen ließ. "Du scheinst etwas von mir zu wollen Fichtenglut?" Ich kannte den Namen des Katers durch die Großen Versammlungen.
@Fichtenglut i

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in Clangrenzen 03.09.2021 18:53
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Nebelstern

" Sei gedrüßt Nebelstern" miaute ich höfflich gegenüber der Anführerin. " Ja, etwas wichtiges. " fing ich langsam an und überlegte wie ich ihr die sache erklären sollte. " Im Baumclan hat, wie ich bei einer großen Versammlung mitbekommen habe Bachseele Junge geworfen und ich bin der Vater dieser Jungen. Ich komme zu dir um denn Clan zu wechseln da ich nicht möchte das die Jungen ohne Vater aufwachsen und ich möchte auch nicht das Bachseele denn Clan verlässt da sie in Baumclan viele Freunde hat und ich im Himmelclan kaum welche." miaute ich etwas nervös, versuchte dabei aber ruhig zu bleiben.

✦Wenn man Google Googelt, Googelt Google Googelt ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ✦

nach oben springen

in Clangrenzen 08.09.2021 21:19
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Ihre Antwort war ziemlich aufschlussreich. Nicht nur bestätigte sich, dass Polarpfote eine Streunerin war, sondern auch, dass seine Begleiterin nicht viel von ihrer weißen Clanschwester hielt, was es unwahrscheinlich machte, dass sie wirklich miteinander verwandt waren. Auch sonst machte sie mit ihrer Wortwahl deutlich, dass sie lediglich eine Bekanntschaft unterhielten - was innerhalb der Clans tatsächlich nichts Unübliches war. Da ihn das Thema rund um die weiße Teufelin ansonsten nicht weiter interessierte, wandte sich Triaszeit ohne zu Zögern dem nächsten Thema zu - und zwar dem Mysterium seiner überraschend angenehmen Begleitung.
"Nachvollziehbar. Und dein Name ist...?" Er hob fragend eine Braue und wartete ihre Antwort ab, bevor er sich selbst vorstellte. "Ich selbst heiße Triaszeit. Du bist also noch Schülerin?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]

zuletzt bearbeitet 08.09.2021 21:24 | nach oben springen

in Clangrenzen 08.09.2021 21:43
von Bumblepaw (gelöscht)

Krähe

@Triaszeit
Das keine weiteren fragen zu der weißen aus ihrem Clan kamen war angenehm für Krähe. Sie kannte Polarpfote nur von einem Gespräch her und sah sonst nur ihr Gesicht mal im Lager wie sie Jüngere niedermachte. Außerdem war es doch unhöflich in Begleitung einer Dame sich nach einer anderen zu erkundigen. Triaszeit also, ein Interessanter Name wie sie empfand. "Richtig ich bin noch Schülerin, hoffe jedoch das meine Ernennung bald ist. Meine Tage als Schüler liegen mittlerweile hinter mir. Mein Name ist Krähenpfote." und nach dieser selbst auferlegten Prüfung, das hinauf klettern der Klippe, fand sie sich mehr als nur bereit endlich ernannt zu werden. Allerdings zog sich Nebelstern ziemlich vom Clanleben zurück.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 20:38
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

"Ach, ist dem so?" Triaszeit warf der BaumClanerin einen flüchtigen Seitenblick zu, bevor sein Fokus wieder zum Rest seiner Umgebung zurücksprang. So wie sie die Klippe hinaufspaziert war, überraschte ihn das aber nicht wirklich, was auch zu seiner gefassten Stimme passte.
Man sah es ihm nicht unbedingt an, aber er wurde bei ihrer Antwort gleich ein wenig wachsamer. Der Riese fühlte sich schlichtweg nicht sehr wohl dabei, eine Schülerin herumzuführen, deren Ausbildung so gut wie abgeschlossen war. Sie war ein nicht einschätzbares Risiko.
Plötzlich blieb der Silberne ohne Vorwarnung stehen. "Hier wären wir", begann er. "Und? Bist du bereit, das Schwimmen zu lernen, BaumClanerin?" Die Trittsteine waren nicht sonderlich weit entfernt, er würde sie jedoch nur als Notlösung zu benutzen. Und da er selbst nie gelernt hatte zu schwimmen, würde er sie definitiv nicht dazu zwingen. Immerhin wollte er sie in ihr Territorium zurück eskortieren und sie nicht ersäufen - denn das wäre durch und durch unverantwortlich.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]

zuletzt bearbeitet 09.09.2021 20:40 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 01:01

Krähe

@Triaszeit
In aller Seelenruhe mustert sie das Wasser. Wie tief es wohl war? Sie wollte sich möglichst geschickt anstellen, alles andere käme für sie überhaupt nicht in frage! Die ersten Schritte wartet sie ins Wasser, blickte ihn über die Schulter zurück an. "Was ist mit dir HimmelClaner?" stellte sie ihm die selbe frage. Sonderlich erfreut das Wasser zu kreuzen war er nicht. Dem konnte sie sich nur anschließen. Allein das ihre Pfoten bereits im Wasser waren ließ in ihr den Drang aufkommen hinaus zu treten und einen Umweg zu suchen. Doch ihr Führer hatte sich für diesen Weg entschieden und diesen würde sie gehen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 13:29
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Schweigend wartete Triaszeit, wie sie auf seine Frage hin erst einmal das Wasser musterte, bevor sie ihre ersten Schritte ins kalte Blau wagte. Bei ihrer Gegenfrage verzog der HimmelClaner das Gesicht. Sich in ein für ihn unvorteilhaftes Terrain zu bewegen, während sich eine völlig Fremde an seiner Seite befand, kam für den Kater eigentlich nicht in Frage. Gleichzeitig war er sich aber auch bewusst, dass er damit unweigerlich eine Schwäche zugab.
"Du behauptest zwar, du seist keine gute Schwimmerin, aber wer versichert mir, dass das auch stimmt?", entgegnete er, während er ihren Blick stur erwiderte. Ja, er sah die BaumClanerin als Bedrohung und das durfte sie ruhig wissen.
"Ich werde den Weg über die Trittsteine nehmen", verkündete Triaszeit kurz darauf mit einem nervösen Blick in Richtung Wasser, woraufhin er sich fast schon überstürzt zum Gehen wandte. Wenn sie hier ertrank, konnte er zumindest ruhigen Gewissens sagen, dass er zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe gewesen war.

@Perlenpfote | @Rankenpfote
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 13:33 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 14:51

Krähe

@Triaszeit
Ein kühles lächeln um spielte ihrr Lippen. Allein mit seiner Reaktion zeigte er ihr das er vor ihr auf der Hut war. Sie fand es gut, zeitgleich aber stellte sie auch fest das er Wasser ebenso anziehend fand wie sie selbst. Sie nahm ihre Vorderpfoten aus dem Wasser und folgte ihm. "Auf einmal so Zimperlich. Würde ich dir nun nicht folgen, sondern dort stehen bleiben - würdest du wirklich gehen und eine BaumClanerin einfach unbewacht durch euer Territorium wandern?" bewusst steckte eine leichte Provokation dahinter. Sie fand Triaszeit interessant und wollte mehr darüber erfahren wie er so dachte, sollte er sich als Langweilig herausstellten dann würde sie sich schon ganz anders verhalten.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 20:55
von Illusionpaw (gelöscht)

@Polarpfote @Jaspispfote
ey ich habs noch geschaft XD

Ich war etwas verwirrt gewesen als Dämmerlicht mir die verantwortung für die Patroullie überließ, die nur aus Schülern bestand, aber ich schafte es relativ schnell mich mit dem gedanken abzufinden.
Am nächsten Tag dann, wo die Patroullie los gehen sollte ärgerte ich auf eine Liebevoll art meine Schwester wach um dann mit ihr und Jaspispfote auf patroullie zu gehen.

Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 21:30
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenfrost (-pfote)

Als Krähenpfote den Fluss auf der falschen Seite wieder verließ und ihm folgte, hielt Triaszeit sofort in seinen Bewegungen inne. Mit einem unzufriedenen Gesichtsausdruck wandte er ihr langsam den Kopf zu. Unberührt von ihrer versteckten Provokation, glitt sein Blick dabei zu der Stelle, die sie eigentlich ohne ihn hatte überqueren sollen.
"Du solltest schwimmen. Nicht stehen bleiben", entgegnete der Silberne ausdruckslos. Nur das leichte Blitzen seiner Augen verriet dem aufmerksamen Beobachter, dass er verstimmt war.
"Und wenn du irgendeine Dummheit gemacht hättest..." Er trat dicht an die BaumClanerin heran und senkte so weit den Kopf, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. "Dann hätte ich dich schon gefunden. Und da wo ich herkomme...." Er machte eine kurze Pause. "...haben wir ziemlich effektive Wege mit derartigen Dingen umzugehen."
Einen Konflikt mit dem BaumClan anzufachen war zwar nicht in seinem Sinne, weswegen es auch nicht in Frage kam, den HimmelClan auf ihre Anwesenheit aufmerksam zu machen - aber einen Eindringling auf Squad Art zurechtzuweisen... nun, damit hatte Triaszeit kein Problem.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 22:44
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Polarpfote , @Illusionpaw

Eine Patrouille mit Illusionpaw und Polarpfote? Na das kann ja was werden. Bereits vor Sonnenaufgang war ich wachgewesen und hatte mich geistig darauf vorbereitet, unter allen Umständen meine Maske zu bewahren. Vor Polarpfote brauchte ich theoretisch nicht zu spielen, aber sie hatte mich nun auch schon seit Monden nicht mehr gesprochen und ich hätte mich ja durchaus verändern können, das konnte sie nicht wissen. Und ihre Schwester Illusionpaw kannte mich nicht, also würde sie mir mein Schauspiel auch glauben.
"Hey", grüßte ich sie beide also mit einem warmen und aufgeregten Funkeln in den Augen, nachdem wir drei uns eingefunden hatten und bereit waren, loszugehen.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.09.2021 01:37

Bei @Illusionpaw und @Jaspispfote
.Illusionpaw hatte mich wach gemacht und ich hatte schlechte Laune.War ja eigentlich oh Dauerzustand bei mir,aber heute wirkte die Kälte,welche mich immer umgab nochmal Kühler und anweisender. Ich stand neben meiner Schwester.Mein Pelz war perfekt gepflegt und meine Augen blitzten.Ich rollte mit den Augen,als ich sie dann sah „Halt die fresse,oder ich stopfe sie dir.“ Zischte ich ihr entgegen.Und Illu würde sicherlich nicht auf sie reinfallen.Meine Schwester war eine intelligente wunderschöne Kätzin und würde sich nicht an der Nase rum führen lassen.Ich wich nun von Illus Seite und begann los zu trotten.Ich hatte keine Lust hier noch ewig zu diskutieren und begann dann einfach los zu laufen.Ich würde nicht mit dem verwöhnten Möchtegern prinzesschen reden.Sie sollte schön vor ihrer Königin kriechen.Ich sah mich nicht einmal nach den beiden um.Warum auch.Illusion konnte auf sich selber aufpassen und ich gab einen lächerlichen Mäuseschwanz auf Jaspishirn.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.09.2021 10:20
von Illusionpaw (gelöscht)

@Polarpfote @Jaspispfote
Jaspispfote war ebenfalls pünkt am Treffpunkt und zur begrüßung nickte ich ihr zu, "Hallo Jaspispfote." Da ich die Kätzin nicht kannte und auch nicht oder besser noch nicht urteilen konnte ob ich sie mochte oder eher nicht, lag meine Stimme in einem recht Neutralen ton. Die reaktion von Polar verwunderte mich dann doch etwas, ob ich ihre missgelaunte Art gewohnt war, war dies doch irgendwie etwas anderes. Kurz huschte mein Blick zwischen ihnen hin und her, aber ich beließ es dabei, ich hoffte nur die beiden würden sich während der Patroullie nicht in die Wolle bekommen, die frage war auch wie Jaspispfote auf die grobe und beleidigende Art meiner Schwester reagierte. Ich trottete Polar nach bis ich an ihrer Seite war, sachte schnippe ich an ihr Ohr, "Welcher Floh ist dir den Heute Morgen über die Leber gelaufen?" Kurz drehte ich den Kopf um sicher zustellen das Jaspis uns auch folgte und jetzt nicht zusehr von den Worten meiner Schwester gekränkt war.

Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges | @Zeitjunges

nach oben springen

in Clangrenzen 11.09.2021 11:33

Krähe

@Triaszeit
Dem Fluss schenkte sie keinerlei Beachtung als er meinte das sie Schwimmen sollte. Das kam für sie nicht in frage wenn es einen leichteren Weg gibt. Außerdem konnte er genau so gut dann Schwimmen. Seine Drohung ließ sie kalt. Unbeeindruckt blickt sie bloß in seine Augen zurück und hielt dem stand. "Hört sich sich Interessant an." entgegnet sie bloß. "Aber ich glaub ich hab dir genug bewiesen das ich keine Bedrohung für dich oder deinem Clan darstelle. Die Clan Auseinandersetzungen haben nichts mit mir zu tun, genauso wenig wie diese Feindseligkeiten. Daher zieh deine Krallen wieder ein großer und lauf vor ran. Du willst mich doch schnell los werden. Auf die eine oder andere Art." zum ende hin zeigte sich wieder das kalte lächeln auf ihren Gesicht. Sie war wirklich nicht daran Interessiert wie die Geschichte der Clans war. Sollten die sich doch durch Feindseligkeiten aus der Vergangenheit hassen, sie stand darüber und würde nur Kämpfen wenn man sie auch Angriff. Da zeigte sie schon was sie konnte und das dann nicht mehr zu Spaßen war. Aber jetzt war sie auf keinen Kampf aus. Sie war vielleicht schneller als Triaszeit, aber keinesfalls stärker. Da war sie nicht Mäusehirnig genug um es zu einem Kampf kommen zu lassen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 12.09.2021 15:45
von Triaszeit (gelöscht)

Dass Triaszeit ihr zugesichert hatte, dass er sie schon nicht in den Fluss schubsen würde, bereute er nun. Gerade jetzt war der Reiz groß, ihr einfach einen kräftigen Stoß zu verpassen. Logisch war ihr Verhalten nicht. Solange sie zu einem Clan gehörte, wäre jeder Konflikt am Ende auch ihr Konflikt. Sie wollte also trotzdem das Risiko eingehen und überall ihren Geruch hinterlassen?
"Wie du willst, Kleine", knurrte Triaszeit, bevor er sich umdrehte und mit ihr die Trittsteine ansteuerte, die sich ein kleines Stück weiter flussaufwärts durchs Wasser zogen.
Krähenpfote war nicht wirklich klein, tatsächlich war sie sogar größer als die durchschnittliche Clankätzin, doch seiner Erfahrung nach, mochten es große Kätzinnen nicht sonderlich, wenn man sie 'klein' nannte, was er sich an dieser Stelle gerne zu Nutze machte, um seinen Unmut auszudrücken.
Was die Geschichte der Clans betraf, so dienten sie seiner Ansicht nach als wichtige Mahnfeiler. Doch der Kater hatte keine Lust darauf ihr gegenüber den alten Lehrmeister raushängen zu lassen, weswegen er ihr nur einen finsteren Blick zukommen ließ.
"Du bist in unser Territorium eingedrungen. Allein das werte ich schon als Feindseligkeit oder zumindest ... als Ausdruck mangelnden Respektes", meinte Triaszeit dann, ehe er ihr, mit Blick auf den Trittsteinen, bedeutete voran zu gehen.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 12.09.2021 21:29
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Illusionpaw , @Polarpfote

Ich zuckte sichtlich zusammen und legte betrübt die Ohren an, als mich Polarpfote derartig anfauchte. Mit deutlich gesenktem Schweif folgte ich den beiden und blickte verunsichert zu der weißen Schülerin hinüber, während wir liefen.
"Hey, Polarpfote, ehmm..." druckste ich herum und schnippte unwohl mit dem Ohr. "Tut mir leid, was da vor ein paar Monden war. Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen..."

nach oben springen

in Clangrenzen 12.09.2021 21:41

Bei @Jaspispfote und @Illusionpaw
Ich schnaubte verächtlich „Schätze eine von denen,die das Stück Krähenfraß anschleppt.Ist die einzige plausible Erklärung.“ Oh Gott.Jetzt kam die dumme wieder.Ich traute ihr nicht und noch weniger ihren Worten.Keiner könnte in so einer kurzen Zeit einen solchen Sinneswandel durch machen.Ich wusste es natürlich nicht genau,aber ich spielte ja selber meistens nur eine tolle.Zwar anders als andere Katzen,die ich bisher kennen gelernt hatte,aber ich traute niemandem.Echte Gefühle bei anderen Katzen konnte ich nicht lesen.Aber auf unechte Dinge reagierte ich immer schnell und unechte Emotionen waren auch die einzigen,die ich selber fühlen und bei anderen spüren konnte.Ich begann zu lachen „Du und mich beleidigen?Es war meine Sache dir aufs Maul zu hauen und jetzt sei still und geh.Du nervst nämlich tierisch und mit deiner falschen Art gehst du allen auf den Geist.Beim sternen Clan,ich habe keine Ahnung woher dieser Sinneswandel kommt,aber es ist bestimmt nur eine Phase.Du bist bestimmt genauso dämlich und hast nur gemerkt,dass du so nicht weiter kommst.Keine Ahnung,aber ich traue deiner Art nicht.Du bist eine falsche Schlange.“ Aber an dich gefiel mir diese neue Art sehr und ich hoffte das sie doch echt war und Jaspis einen Wandel gehabt hatte.Sonst würde ich ihr Wahlmöglich irgendwann die Kehle zerfetzen.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.09.2021 23:47

Krähenpfote

@Triaszeit
Scheinbar hatte sie einen Nerv getroffen mit ihrer Aussagen. Sie sah ihn kurz an, ehe sie den Weg wieder auf dem Weg richtet. "Ich wäre die Klippe wieder hinunter geklettert wenn ich dir nicht begegnet wäre. Sieh es doch lieber so" sie lächelte nun leicht, umging seine Aussage das sie kleine genannt wurde und fuhr unbeirrt fort "du kennst nun eine Lücke. Du kannst deinem Clan berichten das, wenn auch Lebensmüde, BaumClaner die Klippe hinauf kommen können. Das mag doch ein Vorteil sein zu wissen, wenn die Clans wieder auf Krieg aus sind." zumindest sah sie es so, aber war sich auch sicher das kaum eine Katze dies wiederholen würde. Wobei wenn die besten Kletterer die Klippe rauf klettern während andere den HimmelClan ablenken, nun das wäre eine gute Taktik. Welche sie jedoch geschickt für sich behalten wird, ihrem Clan würde sie dies ohne triftigen Grund keinesfalls mitteilen. Denn die Klippe galt ja auch immer als böse. Seinen Blick folgend sprang sie nun über die Trittsteine und sah zu ihm. "Natürlich kannst du mich auch hier und jetzt erledigen und jegliches Risiko auszumerzen. Denn du hast recht, ich bin unbefugt in euer Territorium eingedrungen." damit gab sie ihm vollkommen recht.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 14.09.2021 19:44
von Triaszeit (gelöscht)

"Ach? Wärst du das?" Triaszeit wartete, bis die BaumClanerin auf der anderen Seite des Flusses ankam, bevor er sich daran machte, ihr zu folgen. Dabei blieb sein Fell dank der Trittsteine fast vollständig trocken. Trotzdem sah der HimmelClaner sorgsam an sich herunter, nachdem er wieder festen Boden unter seinen Pfoten spürte, und untersuchte seinen Pelz auf mögliche verirrte Wassertropfen.
"Was lässt dich glauben, dass du es auch tatsächlich wieder herunter geschafft hättest? Hast du es schon mal versucht?", fragte er, bevor er mit seiner Zunge über seine leicht angefeuchteten Pfoten fuhr. Die Klippe herunterzuklettern war nichts, dass sich so einfach bewerkstelligen ließe - davon war der silberne Kater überzeugt. Seiner Meinung nach war allein der Versuch dämlich und viel zu riskant, egal wie viel Training man in den Muskeln stecken hatte.
Triaszeit wartete ihre Antwort ab, bevor er gefasst weitersprach:" Wie du selbst schon festgestellt hast, müsste man schon lebensmüde sein, um über die Klippen in unser Territorium einzufallen. Aber ich gebe zu, dass ich so etwas bis heute nicht mal für möglich gehalten habe. Einerseits macht es mich zwar wachsam, andrerseits bin ich aber auch kein Narr, der wegen so etwas in Panik verfallen würde. Gerade jetzt sehe ich dich einfach als junge Kätzin, die mal ihre Grenzen austesten wollte und es schlicht nicht besser wusste. Oder irre ich mich da?"

@Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 14.09.2021 19:45 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events