RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 27.09.2021 13:46
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenfrost (-pfote)

Eigentlich bevorzugte Triaszeit die offene Landschaft des HimmelClans gegenüber des dichten und unübersichtlichen Waldes, doch jetzt hätte er selbst nichts gegen ein paar mehr Bäume einzuwenden gehabt.
Der Kater runzelte die Stirn und versuchte die Nässe an seiner Flanke so gut es ging zu ignorieren. Auf seinen Kommentar hin, versuchte Krähenpfote daraufhin ein Stück von ihm wegzurutschen, scheiterte allerdings letzten Endes genauso wie er an dem aufgeweichten Boden, sodass das unangenehme Gefühl danach sogar noch präsenter war als zuvor. Pelz an Pelz mit einer BaumClanerin... dabei hatte er sich doch unbedingt vom BaumClan fernhalten wollen.
Triaszeit räusperte sich, als sich plötzlich Schweigen zwischen ihnen ausbreitete. "Und?", fragte er leise. "Gefällt dir der Regen?"
Krähenpfote hatte genauso wenig eine Wahl wie er, also musste er das Ganze nicht noch unangenehmer machen, indem er er sie bis zum Ende des Schauers ignorierte - etwas das ihm ohnehin ziemlich schwergefallen wäre. Immerhin war ihm in ihrem Blick etwas Verträumtes aufgefallen, besonders als sie den Regen beobachtet hatte. Eine Regung, die im Kontrast zu ihrem restlichen Auftreten stand. Und auch ihr Kommentar zu dem Thema hatte eine gewisse... Tiefgründigkeit angedeutet, die sein Interesse weckte.

@Perlenpfote | @Rankenpfote
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 27.09.2021 13:47 | nach oben springen

in Clangrenzen 27.09.2021 14:28
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähenpfote

@Triaszeit
Krähe versuchte rauszufinden ob das schweigen eine unangenehme Note hatte oder nicht. Es fiel ihr schwer die Atmosphäre richtig zu deuten, denn normalerweise blickte sie ihren Gegenüber an und versuchte an seiner, oder ihrer, Gesten raus zu finden wie ihr Gegenüber sich grade fühlte. Dem passte sie sich an. Doch Trias war gut die eigenen Gefühle zu verbergen und auch seine Körperhaltung war anders als sie es kannte. Zudem kam diese Situation auch ungelegen zum lesen. Also lauschte sie einfach dem Regen bis Triaszeit sie etwas frage. Ob sie den Regen mochte? Das wusste sie nicht genau. "Ihn zu beobachten, ja. Nass zu werden eher weniger." antwortet sie dann schließlich nachdem sie einige Momente lang überlegt hatte. Der im BaumClan war ihr immer nur matschig vorgekommen. Die Blätter auf dem Boden wurden rutschig und ein mordriger Geruch ging später von den Nassen Blättern aus. Hier roch es aber viel frischer, etwas was ihr durchaus mehr gefiel.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 29.09.2021 22:06
von Triaszeit (gelöscht)

Triaszeit lachte leise. Ja, das konnte er nur zu gut nachvollziehen. Er beobachtete den Regen auch gerne. Sogar den Fluss, obwohl dieser ihn an seinen schmerzlichen Fehltritt von vor ein paar Monden zurückerinnerte. Die meisten Katzen, die er im Laufe seines Lebens kennengelernt hatte, nahmen sich nur selten die Zeit, um im Moment zu leben. Für sie war die Welt ständig in Bewegung. Doch für Triaszeit war sowohl das eine als auch das andere möglich.
"Er kommt uns gut gelegen", erwiderte er nur, während er nachdenklich hinaus blickte. Bis auf sein Fell, das immer mal wieder zuckte, als ein paar der dickeren Tropfen auf ihm landeten, blieb der Kater völlig ruhig. Sogar seine angespannte Atmung wurde schließlich von einem gleichmäßigen Rythmus abgelöst. Irgendwann dann versiegte die Sturzflut und gab Triaszeit Raum, vollends erleichtert durchzuschnaufen. "Endlich..." Er löste sich ein Stück von seiner unfreiwilligen Begleiterin, sodass er zur Hälfte aus dem Gestrüpp herausschaute und wartete kurz, ehe auch der Rest seines Körpers folgte. Mit verzogenem Gesicht betrachtete er schließlich seine Flanke und seufzte tief. Nass geworden war er trotzdem.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 30.09.2021 14:54

Krähenpfote

@Triaszeit
Bei seinem leisen lachen lächelte sie bloß. Es war kein Auslachen, das hörte man einfach und merkte man. Vielleicht war es nicht ganz das womit er gerechnet hat bei ihr er Antwort, aber eine genauere konnte sie ihm nicht geben. Ihre Bekanntschaft mit Wasser beschränkte sich auf die Trittsteine und Regentropfen. Danach folgte wieder ein langes Schweigen und sie lauschten gemeinsam bloß dem Regen, sah den Tropfen beim fallen. Bis es immer weniger wurden und der plötzliche Schauer vorbei war. Die dunklen Wolken verzogen sich wieder und gaben die Sicht auf dem Himmel frei. Einige verirrte Tropfen fielen noch, aber nichts was die Sonne davon abhielt wieder zu erscheinen. Trias zeit bewegte sich zuerst und verließ ihre kleine gemütliche Höhle als erstes. Beim raus klettern bekam sie ein paar Tropfen ab, dann folgte sie ihm und streckte ihre Kalten Beine von sich. Feine Tropfen bedeckten ihrer beiden Fell, aber ihr Blick war starr auf den feinen bunten Streifen am Himmel gerichtet. Denn sowas hatte sie noch nie gesehen und war gänzlich fasziniert davon.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 03.10.2021 09:53
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Illusionpaw und @Jaspispfote
Der Rest der Patroullie verlief schweigend.Ich trottete die meiste Zeit voraus und schwieg einfach nur eisern.Illu hatte zwar das Kommando über diese Patrouille,aber das war mir herzlich egal.Ich wollte einfach nur schnell das hier beenden und somit beeilte ich mich ziemlich die Grenzen zu markieren.Als wir dann die Grenze abgelaufen hatten und unsere Markierungen frisch gesetzt hatten warf ich meiner Schwester noch einen kurzen Blick zu „Ich schätze ihr schafft es nach Hause was?“ Mit diesen Worten sprang ich einfach davon und verschwand im Wald.Ich wollte nicht mehr bei den beiden rum hängen und verzog mich einfach.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 05.10.2021 17:20
von Triaszeit (gelöscht)

Triaszeit folgte ihrem Blick und war ähnlich fasziniert wie seine Begleiterin, als er den feinen bunten Streifen am Himmel entdeckte. Es war nicht das erste Mal, dass er diesem Phänomen beiwohnte - 1-2 Mal hatte er es schon beobachtet. Dennoch war es jedes Mal erstaunlich. "Kurz nachdem es bei Sonnenlicht geregnet hat....", stellte er nachdenklich fest. Es dauerte einen Moment, bis ihn die Realität wieder eingeholt hatte und er sich vom Anblick der bunten Lichter losriss. "Wir sollten nicht herumtrödeln", erinnerte Triaszeit die BaumClanerin, wobei seine Stimme erstaunlich sanft klang. Gleichzeitig wirkte der Riese kurz desorientiert, als er sich daraufhin auf der offenen Fläche umsah. In Wahrheit fühlte er sich, als hätte er gerade ein überaus entspannendes Erlebnis gehabt - dabei hatte er sich gerade noch zu einer BaumClanerinnen unter ein Gestrüpp gezwängt und sich auch da nicht entspannt. Mit gerunzelter Stirn setzte sich der Kater und begann erst einmal sein nasses Fell zu trocknen, auch wenn eigentlich die Zeit drängte - das musste noch gemacht werden.

@Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 05.10.2021 17:23 | nach oben springen

in Clangrenzen 06.10.2021 20:31

Krähenpfote

@Triaszeit
Nach dem Regen wenn das Sonnenlicht scheint erschien dieser Bunte streifen? Das würde sie sich merken. Vielleicht konnte sie beim nächsten Schauer wieder so einen Bogen sehen. Nur gezwungenermaßen riss sie sich von dem Blick los und richtet ihn auf Triaszeit. Obwohl er sie drängte zum gehen putze er sich nun. Sie sagte nichts dazu und setzte sich ebenfalls um ihr Fell zu pflegen. Erst nach einigen ruhigen Momenten richtet sie das Wort an ihren Begleiter. "Von hier ist die Grenze nicht mehr weit. Schade, ich mag es hier." ein paar ruhige Zungenstriche fuhr sie sich über die Pfoten und dann das Gesicht, bevor sie ihn wieder anschaute um bald weiter zu gehen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 13.10.2021 15:29
von Triaszeit (gelöscht)

Ach wirklich? Triaszeit warf seiner Begleiterin einen nachdenklichen Blick zu. In der Ferne zeichnete sich bereits ein Wald aus Baumkronen ab - ein klares Zeichen dafür, dass sie ihr Ziel bald erreicht hatten. "Dann bleib." Eine Katze mit ihrem Talent wäre sicherlich eine Bereicherung für den HimmelClan oder zumindest würde ihr Fehlen dem BaumClan schwer zusetzen, davon war er überzeugt. Außerdem hatte Krähenpfote ihrem Clan noch nicht die Treue geschworen und war daher - seiner bescheidenen Auffassung nach - frei dorthin zu gehen, wo es sich für sie 'richtig' anfühlte. "Vielversprechende Katzen, für die 'Treue' nicht nur ein Begriff ist, sind immer gerne gesehen", fügte er ausdruckslos hinzu. Schwer zu sagen, was er persönlich davon hielt. Nachdem er seine Fellpflege beendet hatte, stand der HimmelClaner dann langsam auf und setzte sich wieder in Bewegung.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 13.10.2021 23:19

Krähenfrost

@Triaszeit
Für die Treue nicht nur ein Begriff ist... aber mehr war es für sie nicht. Sie gab aber gerne zu das sie überrascht war über seine Aussage das sie bleiben könne wenn sie das möchte. Ihr Blick glitt zum Himmel zurück und dann zu den Bäumen. "Es ist keine Entscheidung die man aus einer Laune oder Empfindung heraus treffen sollte, doch ich werde über deine Worte Nachdenken." mehr konnte und wollte sie dazu nicht mehr sagen. Treu war sie nur ihrer Schwester gegenüber weshalb sie überhaupt im BaumClan blieb. Es war bequem. Sie kannte alles, hatte ein sicheres Heim und eine sichere Versorgung. Sie kannte jeden, beinahe. Aber wäre dies auch alles in einem Fremden Clan gegeben? Würde man sie überhaupt dulden? Es gab zu viel was bedacht werden musste. Jetzt aber erstmal war ihre Zeit bald um im Territorium des HimmelClans, denn die Bäume kamen stetig näher und der modrige Laubgeruch kam ihnen entgegen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 15.10.2021 19:26
von Triaszeit (gelöscht)

Da gab Triaszeit der Kätzin Recht. Das war keine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte. Umso respektvoller fiel sein Nicken aus, als Krähenpfote verkündete, dass sie darüber nachdenken würde. Es war schon interessant, wie sich seine Sicht von der waghalsigen Kletterkünstlerin in so kurzer Zeit gewandelt hatte, sodass er sie inzwischen sogar schon zu einer überraschend vernünftigen Bekanntschaft zählen konnte. Ihre Art war in jedem Fall eine willkommene Abwechslung zu dem Temperament, das er ihr aufgrund seiner Erfahrungen, vor ihrem Kennenlernen zugeschrieben hatte.
Bei den Baumreihen angekommen, ertappte sich Triaszeit dabei, wie sich seine Mundwinkel zu einem kleinen Lächeln hoben. Man konnte es durchaus auf die Erleichterung seine Pflicht erfüllt zu haben schieben, aber der Blick seiner sonst stechenden Augen verriet, dass er diesen kleinen Ausflug zum Teil sogar genossen hatte, auch wenn er dies niemals offen zugegeben hätte. "Da wären wir", verkündete der Kater mit prüfendem Blick in Richtung seiner mysteriösen Begleiterin.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 15.10.2021 21:07

Krähenpfote

@Triaszeit
Ihr Gesicht und Haltung zeigten vollkommene Entspannung. Eine innere Ruhe hatte sie heimgesucht, begleiten sie auf diesen Weg. Dabei war sie doch zumeist nur in ihren Gedanken gefangen. "Ach wie schade" kommentiert sie als sie an der Grenze ankamen, behielt aber ein leichtes Lächeln im Gesicht. "dabei haben wir gerade so nett miteinander geplaudert." sie warf den grauen einen Blick zu, bevor sie ihre gewohnte stolze Haltung annahm, ihren Kopf und Schweif anhob und los schritt über die Grenze. "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Triaszeit. Die Zeit war wirklich sehr vergnüglich mit dir." schaute sie über ihre Schulter zurück, lächelte ihn noch einmal ehrlich zu und sah dann den Wald vor sich an. Sofort spürte sie Last und Pflicht des Clans wieder auf ihren Schultern ruhen, eine erdrückende Leere breitet sich in ihr aus. Dann ging sie zurück in ihr bekanntes Leben.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 15.10.2021 22:17
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenfrost (-pfote) (@Polarpfote , jetzt wäre es so weit :3)

Vergnüglich - in der Tat. Dafür, dass der Tag so unerfreulich angefangen hatte, war er doch recht... angenehm geendet. "Ich hoffe doch, dass unsere nächste Begegnung nicht wieder an den Klippen stattfindet", erinnerte er die BaumClanerin mahnend, während er beobachtete, wie sich die Haltung der Schülerin veränderte, bevor sie auf ihre ihre Seite des Territoriums zurückkehrte. Auch als sie schon lange vom Wald verschluckt worden war, verweilte Triaszeit noch eine Weile schweigend, den Blick auf das durchwachsene Gestrüpp vor ihm gerichtet. Eigentlich hatte Abendstern ihm angewiesen, sich von der BaumClan Grenze fernzuhalten - und eigentlich wollte sich der Kater auch aus eigenem Impuls nicht in der Nähe aufhalten. Aber jetzt gerade brauchte er einfach einen Moment, um seine Gedanken zu ordnen, bevor er ins Lager zurückkehren musste.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 17.10.2021 12:17

Bei @Triaszeit
(Yaaayyyy :D)

Ich wanderte grade durch Das Territorium des BaumClanes.Ich war noch im Gestrüpp Versteck,aber ich konnte auf den Klippen die Gestalt eines Katers aus machen,welcher mir nur allzu vertraut war.Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf und eine leichte Hitze stieg in mir auf,als ich an unsere letzte Begegnung dachte.Triaszeit hatte mir eine echt schöne Zeit beschert.Ich trottete aus dem Gebüsch und sprang leichtpfotig auf ihn zu.Zu übersehen war ich ja nicht.Mein weißes Fell hob sich nämlich deutlich ab „Triaszeit!“ Schnurrte ich.Den Namen hatte ich von Hummelpfote erfahren,als ich ihm begegnet war.Als ich bei Trias ankam drückte ich kurz zur Begrüßung meinen Kopf an seinen flauschigen Hals „Na hast du mich vermisst?“ Ich lachte rau.

nach oben springen

in Clangrenzen 27.10.2021 13:44
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Polarpfote

Es war dieser Moment, den das Schicksal schamlos dazu nutzte, den Kater noch einmal daran zu erinnern, wo sein Misstrauen dem BaumClan gegenüber eigentlich herrührte. Polarpfote. Triaszeit erkannte die hübsche Teufelin sofort. Besonders ihr weißes Fell hob sich deutlich von ihrer durchwachsenen Umgebung ab.
Als sie einfach zu ihm herübersprang und ihren Kopf an seinen Hals drückte, verspannte sich der gestandene Kater merklich. Aber er zuckte weder zurück, noch wies er sie zurecht. Stattdessen verharrte er regungslos, während er versuchte, den Schock abzuschütteln, den ihr plötzliches Auftauchen in ihm ausgelöst hatte.
Er hatte sich immer noch nicht mit seinem Bruder ausgesprochen und hier stand er, erneut mit Polarpfotes Geruch in seinem Fell. Ob sie die andere BaumClanerin an ihm riechen konnte? Auch wenn der Regen das Gröbste verwischt hatte, hatten er und Krähenpfote lange Zeit Pelz an Pelz im Gestrüpp verbracht. Seine Stirnfalten verhärteten sich, als er einen vielsagenden Schritt von der Weißen zurücktrat, um sie wieder auf angemessenen Abstand zu bringen. "Polarpfote", entgegnete er kühl und doch mit einer gewissen Spannung in der Stimme. Ihre Frage überging er dabei bewusst. "Hast du mir etwa aufgelauert?"

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 27.10.2021 21:24

Bei @Krähenfrost
Ich erkannte den Geruch von ihr in seinem Fell.Naja.Zumindest so halb.Ich roch Baum Clan.Den Geruch konnte ich nicht identifizieren.Ich beschäftigte mich einfach zu selten mit meinen Clangefährten.Und selbst wenn er sich mit einer Baum Clanerin traf,dann wäre es mir egal gewesen.Er war für mich ja nur ein ONS,der sehr sympathisch war und mit dem ich mich noch gerne öfter treffen würde.So etwas wie einen…Freund.Nannte man das so?Freund…Irgendwie komisch.Ich runzelte nun ebenfalls die Stirn,als er abrückte.Schnell roch ich an meinem Fell „Stinke ich?“ Ich schnupperte doller.Nein ich roch so betörend süßlich wie immer…“Hm ne ich bin zufällig hier.Ich hab dich entdeckt und Joar.Was nicht heißt,das ich es schlimm finde deine flauschigen Ohren hier auf den Felsen zu sehen.“ Ich setzte mich und musterte ihn „Triaspfötchen ist jetzt also ein Krieger.Ach ja.“ Ich überlegte.Was sagte man denn da „Uhm Glückwunsch?Also zum Krieger mein ich.Du weißt was ich meine oder?“ Meine Ohren zuckten.Ich hatte mich seit unserem letzten Treffen dann doch ziemlich verändert.Ich war größer geworden und hatte mich zu einer fast ausgewachsenen schlanken Kätzin entwickelt.Meine Ausstrahlung war aber dieselbe geblieben.Kalt war ich immer noch und würde es wohl für immer bleiben.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.10.2021 18:01
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Polarpfote
Psst, du hast falsch verlinkt! ;3

'Stinke ich?' Nein, ganz und gar nicht. Zu seiner Erleichterung konnte Triaszeit seine Gedanken bezüglich ihres Geruches vorerst für sich behalten, da sie bereits - redselig wie eh und je - weiter zu plappern begann. "Richtig." Triaszeit neigte sein Kinn und betrachtete die weiße Kätzin eingehend. Stimmt, sie hatte ihn mit seinem Kriegernamen angesprochen, dabei waren sie bei ihrem letzten.. Aufeinandertreffen beide noch Schüler gewesen. Sie war gut informiert, aber das wunderte ihn nicht - schon beim Thema Snappaw hatte sie bei ihm den Eindruck einer waschechten Stalkerin aufkommen lassen.
"Ja, ich verstehe schon." Der Kater runzelte die Stirn. "Danke." Sein Blick glitt über ihre schlanke großgewachsene Gestalt. "Du bist... gewachsen", stellte er schließlich fest. Der Höflichkeitshalber fügte er in einem leicht angespannten Ton hinzu:" Bist du inzwischen auch im Rang aufgestiegen oder mühst du dich noch durch deine Ausbildung?" Es war tatsächlich reine Förmlichkeit, da sie ihn ja nicht korrigiert hatte, als er sie mit Polarpfote angesprochen hatte.

@Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 18:04 | nach oben springen

in Clangrenzen 28.10.2021 20:32

Bei @Triaszeit
(Aaahhhhhhhh oh soorry xD
Danke dir <3)

Kurz ließ ich den Blick über meinen Körper schweifen und nickte leicht „Hmmmmm Ja man wird wohl nicht jünger was?“ Ich ließ den Blick über sein flauschiges Fell wandern.Mich überkamen die Flash Backs von unserem ersten aufeinander treffen und mein Blick wurde für einige Sekunden leerer.Er hatte sich so gut angefühlt…Allgemein alles war irgendwie atemberaubend gewesen.Die frage war nur,wie er über dieses Zusammentreffen dachte.Bei seinen Worten kam das Grinsen zurück „Ne ich bin Schülerin wie eh und je.Ich glaube ich brauche auch noch ein bisschen.Bei meinem Verhalten werde ich wohl nicht so schnell ernannt.“ Vielleicht kannte er das ja auch von Snappaw.Wir wurden beide wegen unserem Verhalten von vielen GV‘s ausgeschlossen und so weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 01.11.2021 16:51
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Polarpfote

'Man wird wohl nicht jünger, was?' Verstörend wenn es nicht so wäre. Er nickte knapp und ging nicht weiter auf das Thema ein. Schlimm genug, dass sie nach dieser langen Zeit immer noch einen gewissen Reiz auf ihn ausübte. Dabei hatte es den frischgebackenen Onkel beinahe verrückt gemacht, nicht zu wissen, ob ihm sein Mangel an Verantwortung nicht inzwischen eigene Jungen beschert hatte. Und auch wenn Polarpfote nicht den Eindruck machte, als hätte sie ihm irgendetwas vorzuwerfen, konnte er den Gedanken auch jetzt immer noch nicht ganz abschütteln. Als sie ihr Verhalten ansprach, musste er daher sofort an ihre innige .. Auseinandersetzung denken und nicht daran, dass die Kätzin wahrscheinlich auch innerhalb ihres Clans nicht gerade ein Engel war. "Soso, das glaube ich gern'. Und wie ist es dir... ansonsten so ergangen?", versuchte Triaszeit schließlich auf unauffälligem Wege nachzuhorchen, während er ihr einen mehr oder weniger vielsagenden Blick zuwarf.

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 01.11.2021 17:06

Bei @Triaszeit
Seinen Blick konnte ich grade beim besten Willen nicht ein ordnen,weshalb ich ein wenig den Kopf schief legte und eher zögernd antwortete „Öh ich schätze ganz gut?“ Worauf wollte der flauschige Riese hinaus?Nachdenklich blickte ich in diese goldenen Augen und stand dann auf „Lass uns ein wenig an der Grenze entlang gehen.Es ist mittlerweile zu kalt,um die ganze Zeit auf einem Fleck zu sitzen.“ Zusätzlich hatte ich ja auch noch dünneres Fell als Trias.Für meinen Clan war mein Fell vermutlich durschnittlich dick und wärmend,aber im Vergleich zu Triaszeit‘s Langem dichten Fell hatte ich nichts,was mich gegen Wind und Kälte schützte

nach oben springen

in Clangrenzen 01.11.2021 22:07
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Polarpfote

Sein Blick blieb fest auf ihr Gesicht gerichtet. Selbst als sich die BaumClanerin aufrichtete, folgten seine Augen ihren Bewegungen. Doch zu seiner Überraschung (und Erleichterung) schien Polarpfote schien nicht zu verstehen, worauf er hinaus wollte. Irgendwie war es ihm unangenehm, das Thema rund um seinen kleinen 'Fehltritt' anzusprechen. Da kam ihm ihre Einladung doch sehr gelegen.
Triaszeit räusperte sich und strich an der Grenze entlang, wobei er seinen Blick prüfend über ihren Bauch springen ließ. "In Ordnung. Solange du auf deiner Seite bleibst, können wir gerne ein Stück gehen", mahnte er, da sie zuvor einfach hinübergeprescht war. Solange sie sich daran hielt, hatte es den netten Nebeneffekt, dass er nicht mehr Gefahr lief, dass sie ihm zu nahe kam. Keine weiteren Fehltritte mehr...

@Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in Clangrenzen 02.11.2021 13:58

Bei @Triaszeit
Ich war tatsächlich ein wenig dicker geworden.Und ich würde wahrscheinlich auch noch ein kleines bisschen flauschiger werden,aber das lag alles an meinem Winterfell,welches sich langsam aber stetig entwickelte.Ich betrachtete Trias Kopfschüttelnd „Dein ernst?Wir waren vor gar nicht so langer Zeit extrem eng miteinander und jetzt das?Hast du plötzlich Angst vor mir bekommen?“ Ich trottete aber brav auf meiner Seite der Grenze neben ihm her.Dennoch lief ich dicht bei Trias,sodass mein Fell des Öfteren das seine striff.Nachdenklich sah ich zu ihm hinüber.Mir war aufgefallen,das ich nahezu nichts für ihn empfand.Mehr als Sympathie zumindest nicht.Bei seinem Bruder allerdings sah das anders aus.Ich hatte mit ihm zwar noch nicht so intensive Zeit verbracht wie mit Trias,aber dennoch musste ich mir mittlerweile eingestehen,das ich Gefühle für seinen Bruder hatte.Aber ich konnte diese nicht einordnen und benennen erst recht nicht.Selbst die Intensität konnte ich nicht feststellen.Aber ich lebte mein Leben einfach weiter.Solange ich die Gefühle nicht ein ordnen konnte,waren sie in meinen Augen unwichtig.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.11.2021 13:58
von Waldpfote (gelöscht)

@Ravenpaw
(Sooooo^^)

Es war ein besonders stürmiger Tag heute, als ich mich an die Klippe am Himmelclan wagte. Zuvor hatte ich erfreut im Wald die umher fliegende Blätter gejagt und einige besonders bunte erbeutet. Mutig hatte ich mich dann der Klippe genährt, da dort auch einige Bäume umherstanden. Direkt bei der Klippe stand ein wunderschöner Ahornbaum, den ich ohne zu zögern ansteuerte. Vielleicht gab es dort ja ein paar interessante Blätter zu entdecken ?

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in Clangrenzen 07.11.2021 19:32
von Ravenscar | 523 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Waldpfote

Eher weniger begeistert tappte ich motivationslos an der Klippe entlang. Ich mochte den BaumClan nicht sonderlich... Knurrend ließ ich mich an einer Pfütze nieder und Teak etwas.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 08.11.2021 19:07
von Waldpfote (gelöscht)

@Ravenpaw
Ich hatte die Himmelclanerin noch nicht bemerkt und erreichte nun mit einem erfreuten Strahlen in den Augen den Ahornbaum, der gefährlich nah an der Klippe stand. Ich grub meine Krallen in den festen Stamm und zog mich auf den unteressten Ast , dort begann ich umher zu balancieren und sammelte dabei einen Haufen Blätter ein.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in Clangrenzen 09.11.2021 21:02
von Ravenscar | 523 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Waldpfote

Ich ließ das kühle Wasser meinen Hals hinunter laufen. Als ich fertig war tropfte eine kleine Wasserperle von meinem Kinn herunter. Ein silberner Schimmer blieb an dieser Stelle zurück.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events