RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 26.06.2021 09:36
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Hummelpfote
Ich hob mir Kühl eine Augenbraue „Sehe ich aus wie andere Kätzinnen?Nein.Also.Ich schätze dann ist es wohl selbsterklärend,das ich so wie andere Kätzinnen nicht nett bin!Ich meine das macht doch Sinn!Aber vielleicht geht das nicht in dein Köpfchen rein!“ Meine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Grinsen.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 26.06.2021 15:32
von Snapjaw | 797 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Reptilienpfote wechselte das Thema. Das war vermutlich gut, aber das negative Gefühl, das mich bei der Unterhaltung über Bienenpfote erfasst hatte, nagte weiter an mir. Ich würde diese Kätzin bald aufsuchen. Mich zurück zu dem Gespräch mit Reptilie zwingend, spitzte ich die Ohren. Ah, jetzt ging es also um die 'Feindin'. Davon zu erfahren, war irgendwie angenehmer wenn es auch ebenso ungewöhnlich für meinen Bruder war. ,,Ravenpaw, hm..." Ich überlegte einen Moment, konnte den Namen aber nirgendwo zuordnen. Nach der Auseinandersetzung mit Raptor hatte ich mich wieder mehr von den anderen Schülern distanziert und allein dadurch, dass ich nicht mehr in ihrem gemeinsamen Bau schlief, kriegte ich von neueren Gesichtern wenig mit. Auch sie würde ich wohl mal aufsuchen müssen. Aus Neugierde. Was war das für eine Katze, die meinen eher passiven Bruder zu einem Kampf bewegen konnte? ,,Ihr habt also gekämpft?" Ich grinste und war sichtlich viel entspannter als noch einige Herzschläge zuvor. ,,Und das wo du doch so friedliebend bist?", spöttelte ich spaßhaft. ,,Du hast doch wohl hoffentlich gewonnen?" Was Anderes wäre ziemlich undenkbar.

nach oben springen

in Clangrenzen 26.06.2021 21:24
von Hummelpfote (gelöscht)

@Polarpfote
" Natürlich geht es in mein Köpfchen rein" miaute ich nun etwas bissig. Das Köpfchen betonte ich deutlich.
Ich wolllte keinen Streit ,also setzte ich ein schiefes Grinsen auf.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 26.06.2021 22:29
von Kältestern | 887 Beiträge | 931 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Snappaw

"Nunja Wenn eine furiose schwarze Schülerin sich versucht auf dich zu schmeißen ist reden da eher weniger die beste Wahl" bluffte ich bei seinem offensichtlichen Angriff... Nur das dieser nicht so ganz aufging. Ich entspannte mich ebenfalls als das Thema sich nicht mehr um Bienenpfote handelte. Ich wusste ich konnte Snap nicht davon abhalten zu den beiden zu gehen aber irgendwie... ich musste meinem Bruder vertrauen und es war ja nicht so dass sie meine geliebte war.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 28.06.2021 08:53

Bei @Hummelpfote
„Anscheinend geht es nicht in dein Köpfchen rein!“ Knurrte ich trocken und wandte mich dann wieder meinem Fell zu.Ich hatte keinen Bock zu reden.Hatte ich nie.Stumpf leckte ich mir immer wieder über das Fell.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.06.2021 17:26

@Polarpfote

" Du bist anscheinend öfter hier an der Grenze ?" bemerkte ich ohne jegliche Abscheu oder Reaktioin auf deinen knurrenden Ton.
" Triffst du viele Katzen ?" ergänzte ich dann.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 28.06.2021 20:30

Bei @Hummelpfote
Diese Worte brachten mich tatsächlich ein wenig zum schwitzen.Trias hatte mich erst neulich gewarnt,nicht so viele Katzen nach Snappaw aus zu fragen und so behielt ich mein Pokerface „Ja ich bin öfters hier und mein ich treffe nicht viele Katzen.Meistens sitze ich hier nur und grüble vor mich hin!“ Log ich ohne mit der Wimper zu Zucken.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.06.2021 21:32
Geschlecht Männlich

Snap bei Reptilienpfote

Ich hatte tatsächlich nicht versucht Reptilie mit meinen Worten anzugreifen, zumindest nicht mehr als sonst. Und so verblüffte mich seine erneut eher heftige Antwort etwas. Ich konnte es nur erneut auf unser voriges Thema und die betreffende Kätzin schieben. Normalerweise reagierte der Graue auf meine Provokationen gelassen und zumeist mit irgendeinem Gegenschuss. So lief das zwischen uns und es war das entspannteste Band, das ich zu einem meiner Brüder hatte. Aber gerade hatte ich das Gefühl, das er nicht mit mir sprechen wollte. Gewöhnlich hätte mich das nicht unbedingt abgehalten, aber gerade hatte ich irgendwie wenig Lust ihn zu einer Unterredung zu zwingen, auf die er wohl nicht so Lust hatte. ,,Stimmt wohl", gab ich also ungewöhnlich nüchtern zurück.
@Reptilienkälte

nach oben springen

in Clangrenzen 29.06.2021 06:54
Geschlecht Männlich

@Snappaw

Seine Antwort irritierte mich. Wieso gab... er so einfach auf? Ich hatte an sich nicht wirklich überreagiert, zumindest night in meinen Augen. "Ich bin nicht so wie du und Raptor, das weißt du. An sich hat mir der kurze Kampf nicht wirklich Spaß genacht, abgelegt sie zu verletzten hatte ich auch nicht unbedingt" ich stieß ihn leicht, vielleicht auch etwas versöhnlich an.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 30.06.2021 19:58

@Polarpfote
" Du grübelst vor dich hin ?" hackte ich etwas irritiert nach. " Über was grübelst du denn ?" Es war wirklich seltsam , dass Diese Kätzin so wenige Katzen so nah an der Grenze traf.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 01.07.2021 20:39
Geschlecht Männlich

Die leichte Berührung wirkte beruhigend auf mich und ich lächelte bald wieder dezent, wenn auch etwas abwesend. ,,Kämpfen macht dir kein Spaß, Kätzinnen machen dir kein Spaß... ich werde dich nie verstehen, Reptilie." Wir hatten endlich die BaumClan Grenze erreicht und ich sah mich auf einmal doch recht aufmerksam um. Aber hier an der Klippe würde ich wohl keine Katze der anderen Seite treffen. ,,Wozu genau markieren wir eigentlich hier?", raunte ich meinem Bruder spöttisch zu. ,,Insofern den BaumClanern keine Flügel wachsen, werden sie wohl kaum hier hoch kommen, um diese Grenze zu überschreiten."

@Niespfote @Reptilienkälte @Abendstern @Silberherz hab nochmal alle verlinkt. Die Patrouille läuft bald etwa einen Monat, ich denke man könnte sie nun langsam zu ende bringen owo Also dass die markieren und sich dann eben auf den Rückweg begeben.

nach oben springen

in Clangrenzen 01.07.2021 22:19
Geschlecht Männlich

@Snappaw

Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Du musst es anders sehen, Kämpfe sind mir zu lästig und die richtige war bisher eben nie dabei. Außerdem wer bleibt mir noch übrig wenn alle nur dir hinterherlaufen?" scherzte ich und tat es ihm gleich. "Man kann nie wissen" ich verdrehte die Augen und machte mich etwas weniger offensichtlich zusammen mit Snap lustig

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 02.07.2021 20:27
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Triaszeit
Die eigentliche Planung war gewesen das sie mit ihrer Schwester herkommt und die Klippe hinauf klettert. Doch zuerst wollte Krähe alleine hinauf, testen ob es sicher genug ist und ob sie es mit ihrer Schwester versucht. Denn die gute in solch eine Gefahr bringen wollte Krähe nicht. Es war anders als beim Karpfenteich der Zweibeiner zu sein und Fisch zu stehlen oder eine Steile Klippe beim Wasserfall hinauf zu Klettern. Doch Krähe war gut im Klettern, überragend. Niemand konnte ihr so leicht etwas vor machen. Zuerst lief sie am Rand der Klippe entlang, suchte eine gute Stelle zum Klettern. Doch grade der Anfang war zu steil und sie könne es nur mit einem Sprung auf einen kleinen, engen Vorsprung schaffen. Danach gab es mehr Möglichkeiten. Kurz schätze sie die Entfernung ab, ging tief in die Hocke und sprang dann kraftvoll ab. Das springen gehörte zum Klettern dazu und so schaffte sie es sich auf den Vorsprung zu ziehen. Es kam ihr bereits jetzt schon leichter vor als die Krieger im Clan sagen. Wahrscheinlich über dramatisieren sie es damit Junge Schüler keine Dummheiten machen. Krähe rollte bloß mit den Augen und machte sich an den Anstieg.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 05.07.2021 14:50

Bei @Hummelpfote
Ich hob eine Augenbraue „Ich glaube kaum,das dich das etwas angeht!Ich meine es sind ja meine Probleme und es liegt absolut nicht in meinem Interesse,dir meine Probleme mit zu teilen.“ Meine schweifspizze zuckte „Kleiner Tipp.Halte die Schnauze aus den Angelegenheiten anderer raus.“ Ich schnaubte kurz.

nach oben springen

in Clangrenzen 06.07.2021 21:30
Geschlecht Männlich

,,Kämpfe...lästig?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf. In letzter Zeit war ich doch ein wenig ruhiger geworden und hatte nur noch wenig Streitigkeiten gesucht, doch das würde wohl kaum einer merken, der mich nicht im Auge behielt. Kämpfen allerdings tat ich immer noch. Und zwar außerordentlich gern. ,,Die Richtige?" Jetzt erntete mein Bruder einen leicht spöttischen, wenn auch durchaus interessierten Blick. ,,Wonach suchst du, etwa die Liebe?" Auf seinen Witz verdrehte ich nur leicht die Augen. Reptilie hatte mich mit Kätzinnen erlebt und machte sich wohl nur über mich lustig. Er wusste vermutlich nachwievor nichts von meiner Entwicklung, es sei denn er hatte mich beobachtet.

nach oben springen

in Clangrenzen 06.07.2021 21:31
Geschlecht Männlich

( @Reptilienkälte damn es fängt wieder an x'D)

nach oben springen

in Clangrenzen 07.07.2021 18:27
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Und selbst wenn... wäre das wirklich so abwegig?" ich warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu ehe ich leicht kopfschüttelnd wieder weg sah. "Und ja, die richtige" wiederholte ich mich dann, er hatte schon richtig verstanden was ixh gesagt hatte da konnte er sich nich so sehr drüber lustig machen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in Clangrenzen 08.07.2021 19:07
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Gerade näherte sich der silberne Kater der Klippe, die das BaumClan Gebiet auf majestätische Art vom HimmelClan Territorium trennte. Es war einer der wenigen Bereiche, in denen er nicht Gefahr lief, 'die falschen Signale' zu übermitteln. Abendsterns Anweisung sich vorerst von den Grenzen fernzuhalten, hatte Triaszeit bis dahin gewissenhaft befolgt. Nachdem er auf unschöne Art herausgefunden hatte, dass Polarpfote auch seinem Bruder schöne Augen gemacht hatte, zweifelte er ihre Verschwiegenheit nämlich erheblich an. Aber selbst davor hatte sie nicht unbedingt den vertrauenswürdigsten Eindruck gemacht. Was bin ich nur für ein Trottel gewesen...
Kurz bevor sich unter ihm die Schlucht auftat, blieb der Kater stehen und ließ seinen Blick schweifen. Von hier hatte man die beste Aussicht. Dann, aus reiner Intuition, sah er geradewegs in die Tiefe. Es war eine beeindruckende Höhe; eine von der er glaubte, dass sie zuverlässig dafür sorgte, dass die chaotischen Pfoten der BaumClaner genau da blieben, wo sie hingehörten - nämlich auf dem Boden.
Der graue Schatten, der die Klippe hoch huschte, zeigte deutlich, dass er sich geirrt hatte. Die Katzen vom BaumClan schienen stets einen Weg zu finden, seine Planung durcheinander zu bringen.
"Das gibt's doch nicht...", murmelte Triaszeit, während seine Krallen unzufrieden am Felsen entlang kratzten. Lauter, sodass ihn nun im besten Fall auch die waghalsige BaumClanerin hören konnte, rief er:" Hey, du! Was denkst du, was du da tust?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Aktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Semi-aktiv
@Coffee - Streuner | Inaktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 19:08 | nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2021 13:48
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Nebelstern

Gerade hatte ich mit Abendstern über meinen Clanwechsel geredet und ein glück war er soweit einverstanden darüber gewesen. Etwas zögerlich und Aufgeregt tappte ich zu Grenze zum Baumclan nahe des Kleinbaums um auf eine Patrollie oder Nebenstern zu warten um mit ihr über denn Clanwechsel zu sprechen.

✦Wenn man Google Googelt, Googelt Google Googelt ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ✦

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2021 18:46

Krähe

@Triaszeit
Die Klippe, zumindest diese Stelle, war kein großes Hindernis welches hu überwinden galt. Es war sogar erschreckend einfach hinauf zu klettern. Ihre Sprünge waren perfekt und ihre Pfoten rutschen nicht einmal ab. Nicht mal als jemand sie von oben hinab absprach. Es brachte Krähe nicht aus der Konzentration. Zuerst beendet sie ihre Kletterrunde oben auf der Klippe, bevor sie erstmals den Kater vom HimmelClan an blickte. "Nun ich finde dies war ziemlich offensichtlich, aber ich werde es gern erklären. Ich bin geklettert." kaum aus der Puste war sie und ihr Fell zeigte keine Stelle welche andeuten würde das dieses Unterfangen Schwierigkeiten mit sich gebracht hätte.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 15.07.2021 15:00

@Polarpfote
"Na gut " miaute ich abweisend und sog die Luft ein. " Dann gehe ich mal wieder. War schön dich zu treffen " grummelte ich und drehte mich elegant auf der Stelle um . " Hoffentlich sehen wir uns nie wieder " fügte ich dann im Gedanken hinzu und lief tiefer ins Himmelclan terretorium zurück.

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 16.07.2021 17:19

Bei @Hummelpfote
Ich starrte dem Kater einfach stumm nach und erwiderte auf seine Worte nichts.Ich sah keinen Grund dazu.Ich hoffte nicht den Kater wieder zu sehen und war froh,das ich jetzt wieder alleine war.Zufrieden erhob ich mich ebenfalls und verschwand Richtung meines Lagers.

nach oben springen

in Clangrenzen 16.07.2021 18:43
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Krähenpfote

Triaszeit machte einen Schritt von der Klippe weg, als die BaumClanerin schließlich oben ankam und ihre Pfoten wie selbstverständlich auf das HimmelClan Territorium setzte.
Fassungslos über ihr Eindringen - vor allem aber über den Ablauf des Ganzen - zog er langsam die Brauen zusammen. Dabei wurde seine Körpersprache allmählicher immer angespannter und auch sein Schweif begann unruhig hin und her zu schlagen.
Als sein Blick dann über die schlanke Gestalt der kletterwütigen Fremden wanderte, versuchte er insgeheim abzuschätzen, ob sie einen Sturz aus der Höhe überleben würde, wenn er ihr einen kleinen Schubser verpasste. Immerhin hatte sie auch den Aufstieg mühelos geschafft. Auch sonst wirkte sie tatsächlich sehr robust.
"Du meinst, du hast die Grenze übertreten", knurrte der silberne Kater leise, wobei er einen drohenden Schritt auf sie zumachte. Kurz glitt sein Blick zur Seite, fixierte die steile Klippe. Nein, das konnte er nicht machen. Das würde sie definitiv nicht überleben - auch wenn es die einfachste Lösung gewesen wäre ...
Er verengte seine Augen zu Schlitzen. "Klettert euer Clan öfters Mal die Klippen hinauf?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Aktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Semi-aktiv
@Hazelkit - BaumClan | Ungeboren
@Coffee - Streuner | Inaktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

nach oben springen

in Clangrenzen 21.07.2021 21:53

Krähenpfote

@Triaszeit
Mit leichten Interesse wie er sich verhielt, bewegte und was sich in seinem Gesicht abspielte beobachtet sie ihn genau. Immerhin wollte sie nicht gleich schon Fliegen lernen und ihren zurückgelegten weg in doppelter Geschwindigkeit wieder hinunter. "Nun" fing sie an, ein kurzes lächeln spielte sich auf ihren Zügen wieder ohne ihre kalten Augen zu erreichen "nicht das ich wüsste das dies mein Clan macht oder eine andere Katze. Ich versichere dir jedoch das ich nicht vorhabe dies jemanden zu erzählen, noch Beute hier zu Jagen. Einzig wollte ich meine Fähigkeiten auf die Probe stellen." und mit dem Ergebnis war sie mehr als Zufrieden. Das Klettern konnte sie wohl kaum weiter ausbauen, höchstes schneller werden und sicherer. Dabei fühlte sie sich jetzt schon ziemlich sicher und langsam war sie definitiv nicht. Außerdem wollte sie wirklich niemanden von diesem Ausflug erzählen. Nicht das jemand auf die Idee kam ebenfalls die Klippe rauf zu klettern und zu stützen. Am ende bekäme sie noch die Schuld, nein darauf war sie nicht aus. Sie warf dem Kater vor ihr einen Blick zu und lächelte erneut leicht. "Fühlst du dich so sehr durch mich bedroht etwa?" fragte sie schließlich nach.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 23.07.2021 19:19
von Nebelschimmer (gelöscht)

Meine Pfoten trugen mich zu den Grenzen und ich lief entspannt an der zum HimmelClan entlang. Gerade leckte ich mir das Restblut von den Lippen, welches noch von meiner Jagd daran klebte. Mein Blick wurde nachdenklich doch ich spitzte aufmerksam die Ohren, als ich einen fremden Geruch bemerkte.

@Fichtenglut

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events