RE: BaumClan - HimmelClan

in Clangrenzen 01.08.2021 07:32
von Nebelschimmer (gelöscht)

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:02
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Hummelpfote
Ich saß stumm an der Himmel Clan Grenze.Ich wartete auf Snappaw.Auf niemanden sonst.Ja,ich hatte einen Crush auf meinen bösen Tiger und ich wollte ihn wieder sehen.Am besten jede einzelne Sekunde.Wobei auch Trias ein angenehmer Zeitgenosse wäre.Das er mittlerweile seinen Kriegernamen hatte konnte ich ja nicht wissen.Nachdenklich leckte ich nur ums Maul.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:08
von Hummelpfote (gelöscht)

@Polarpfote
Wetten !; So unnötig und qualvoll... Ich stampfte grummelnd durch das Terretorium, ja , ich hatte eine Wette verloren , nun musste ich die erste Kätzin anflirten , die ich traf, ,egal aus welchem Clan. Ich war in den letzten Monden sehr gewachsen , mein Fell war glatter und seidiger geworden, Durch das harte Training hatte ich auch Muskeln bekommen und war nun eine eindrucksvolle Persönlichkeit. Es dauerte höchstens noch einen Mond oder zwei bevor ich zum Krieger ernannte werden würde , also tabbte ich nun einfach an der Grenze entlang. Ich war wirklich in die Höhe geschoßen , den ich bemerkte es an einem Baum an der Baumclangrenze . Zufrieden leckte ich mir über die Vorderpfote und mein honigfarbener Blick glitt über das Baumclan - Terretorium

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:15

Bei @Hummelpfote
Ich war ja nicht grade unauffällig und so wahrscheinlich schon von weitem zu erkennen.Auch ich hatte mich verändert.Mein Fell war nochmal glatter und seidiger geworden und meine Figur graziler und weiblicher.Aber auch muskulös und stark.Ich war eine Powervolle Persönlichkeit und immer noch genauso kalt wie eh und jeh.Ich streckte mich.Den Kater hatte ich noch nicht bemerkt.Er war zugegebenermaßen besser dran als ich,was die Unauffälligkeit in der blattfrische betraf.Sein Fell verschmolz mit dem Wald.Wäre ich aufmerksam gewesen und hätte auf solche Sachen geachtet,hätte ich ihn natürlich dennoch erwischt,aber ich war einfach in meinen süßen Fantasien,die hauptsächlich Snappaw betrafen untergetaucht.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:20

@Polarpfote
( Du und Snappy ^^ , das verfolge ich schon seit dem Anfang ^^ #nofangirl )
Ich streifte nun langsamer an der Grenze entlang und flehte innerlich ,das die weiße Katze dort vorne :
1. nicht Polarpfote war
2. Überhaupt weiblich war
Dann musste ich nämlich flirten und das war für mich neuland. Als ich näher kam , erkannte ich tatsächlich Polarpfote. Erstaunt bemerkte ich, dass ich größer als sie war und trat nun näher. Also einfach flirten.
" Hey , bist du das Polarpfote ? Immer noch süß und eisig wie immer ?" fragte ich und man konnte auch hören, dass meine Stimme um einiges tiefer und ruhiger geworden war. Mein honigfarbener Blick tastete ihren Körper absichtlich länger ab als nötig

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:30

(Ohooooo hab ich hier nen kleinen Stalker?xD
Aber die die zwei schon fire zusammen haha)

Ich wollte grade mit den Augen rollen und genervt ab zischen,als der Kater dann tatsächlich begann einen Flirt Versuch zu starten.Ich wusste ja nicht,das es eine Wette war,aber das blieb wohl auch besser so,denn dann werde ich ihn zerfetzten.Mit mir spielte niemand.Meine Haltung lockerte sich ein wenig.Gut.Der Anmach Spruch war schwach.Extremste schwach,aber ich beschloss darüber hinweg zu blicken.Großzügig wie ich war.Ich wollte ja nichts von ihm.Es war nur ein einfacher Flirt „Hummelpfote.Hab dein dämliches Gesicht gar nicht mehr erkannt.“ Knurrte ich trocken,aber meine Stimme war leicht rau,so wie immer wenn ich zu flirten begann.Das war auf den ersten Blick vielleicht kein Kompliment,aber der Kater hatte sich verändert.Ins positive „Aber um deine Frage zu beantworten.Ja ich schätze ich bin genau die selbe kalte Schönheit wie vorher.“

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 22:31

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:22

@Polarpfote ( Ja😻 Es ist immer interessant , deine Rpgs zu verfolgen . Meine Augen sind überall 👀)
Ihre Haltung lockerte sich erstaunlicherweise und ich legte leicht den Kopf schief . Als ihre Stimme erklang , erwartete ich das schneidene Klare , aber sie sprach Rau und knurrend. Ich nahm ihre Worte als Kompliment und ( blinzelte ruhig . " Das ist ja erfreulich , oder ? " miaut e Ich diplomatisch und meine Augen musterte sie entspannt erneut . " Du siehst noch hübscher aus seit unserem letzten Treffen, aber wo ist den die Katerschar die dich sicher Tag und Nacht verfolgt ? " Charmant hob ich eine Augenbraue

Meine Accounts :

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 23:26 | nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:26

Bei @Hummelpfote
(Aawwwwww das freut mich :3333)

(Jap. ich warte noch kurz)

Ich war nun wirklich überrascht,verbarg dies aber gekonnt.Langsam erhob ich mich „Mir gefällt das neue Du.Und ich schätze das ist was gutes ja.“ Bemerkte ich und langsam schlich sich auch dieses schnurren in meine Stimme.So flirtete ich halt.Knurrend oder schnurrend mit einem stets rauen und verführendem Unterton.Ich leckte mir langsam die Lippen und überbrückte den Abstand zu dem Kater mit ein paar Schritten.Grinsend drückte ich den Kopf an den Hals von Hummel „Die habe ich angehängt!Nur für dich!“ Schnurrte ich rau.Das hier würde Snap nicht gefallen,was mich noch mehr reizte es zu tun.

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 23:29 | nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:38

@Polarpfote .
Es freute mich tatsächlich , dass ich ihr nun besser gefiel , vielleicht Log sie mir einmal nicht ins Gesicht. Erstaunt und überraschte hörte ich nun ein Schnurren das sich in ihre Stimme mischte. Plötzlich stand sie neben mir und legte ihren Kopf an meinen Hals . Das war neu ... Sie hatte die Grenze übertreten und ich schaute sie gespielt tadelnd an . " Tz tztz , Du bist ja eine unartige Kätz in " miaut e Ich grinsend und blickte sie neugierig an . Sie schien eine Flirtprofi zu sein .

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:41

Bei @Hummelpfote
Das Wort Flirtprofi war vielleicht sogar untertrieben.Mir lag es einfach im Blut andere zu manipulieren und einfach nur aus Spaß mit ihnen zu flirten.Ich war dabei nie wirklich an meinem gegenüber interessiert.Ich schmückte mich nur gerne damit,alle rum kriegen zu können „Ach ja bin ich das?Nun ich schätze da kann man nichts machen.“ Ich würde erst mal den Kater testen,ob er wirklich reifer geworden war,weshalb ich erst mal schwieg und nun langsam begann ihn zu umkreisen.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:47

@Polarpfote .
Mir lag Manipulieren nicht , ich war eine ehrliche Haut , ein warmes Herz . Mein honigfarbener Blick folgte der Weißen Kätz in während sie ihre Runde um mich herum drehte . Ihr Schweigen hab mir das Gefühl einen Test bestehen zu müssen und ich liebte Tests. Ich hob eine Augenbraue und schmunzelte . " eigentlich muss ich dich bestrafen ,weil du die Grenze übertreten hast . " drohte ich und sagte dann gütig " Und weil ich so ein Gentlemen bin , erlaube ich dir deine Strafe selbst zu wählen " Ein charmantes Leuchten huschte über meinen rationalen Blick und ich legte den Kopf wieder schief

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 23:56

Bei @Hummelpfote
Grinsend schob ich mich dann von hinten langsam an deine Seite und drückte meinen Pelz eng an deinen.Mein Geruch würde wohl dort hängen bleiben.Er war süßlich und begann dich langsam ein zu hüllen.Leise lachte ich.Ein raues lachen,was zeigte das mir die Aussicht auf eine Strafe gefiel „Tut mir leid.aber ich schätze ich habe da keine so guten Ideen.Außer,das du dich vielleicht ganz entspannt hin legst und dich von einer einfachen Kätzin wie mich verwöhnen lässt.“ //Und wenn du mir jetzt nicht sagst,was für eine Königin ich bin reiße ich dir die Ohren ab.//

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:03

@Polarpfote .
So viel Körpernähe war ungewöhnlich für Polarpfote , aber wenn ich ganz ehrlich war , gefiel es mir . Meine feine Nase nahm ihren süßen Geruch war , der nun über meinen Pelz wabberte wie eine pfiffige Wolke . Bei ihrem verlockenden Angebot musste ich noch mehr Schmunzeln und ich überlegte ein paar Sekunden . " So einen Angebot kann kein Kater bei Verstand widerstehen oder ? Na dann " Einfache Kätzin" , verrichte deine gerechte Strafe " Ein amüsiertes Funkeln blitzte in meinen Augen auf und ich kniff diese leicht zusammen .

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:08

Bei @Hummelpfote
Ein leises Knurren stieg in meiner Kehle auf „Du meintest sicher nicht einfache Kätzin.Was du sagen wolltest war bestimmt Schönheit nicht wahr?“ Ein paar Meter weiter war ein Bromberrbusch an der Grenze und in dessen Schatten könnten wir die Konversation wohl besser fort führen „Wie Wäre es,wenn wir uns dort zu diesem Plätzchen begeben?“ Schlug ich vor und begann den Kater langsam Richtung des Busches zu drücken.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:16

@Polarpfote .
" Mehr als nur Schönheit , eher eine Kleine Schneeflocke . Einzigartig und wunderschön. Und natürlich schön kalt " schnurrte ich charmant und fand es irgendwie gut , dass ich größer war als sie. Sonst würde der Schneeflocken Vergleich nicht passen . " Das ist eine gute Idee , ich glaube jeder Kater würde mich sofort beneiden wenn er und beide sieht " miaut e Ich mit einem Grinsen auf den Lippen und ließ mich bereitwillig in den Schatten des Brombeerstrauchs befördern

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:22

Bei @Hummelpfote
Puh.Der Kater war dann wohl grade noch mit einem blauen Auge davon gekommen und hatte sich ziemlich gut aus der Situation gerettet.Es wäre aber auch schade gewesen ihm das Fell zu zerreißen,welches mittlerweile schon ziemlich schön glänzte „Du weißt wie du den teufel in mir beruhigen kannst.“ Schnurrte ich und wich keinen Schritt von der Seite des Katers.Mich hingegen störte es ein wenig,dass der Kater größer war.Zwar nicht allzu viel,aber er war halt größer.Ich ließ mich in den Schatten auf die Seite fallen und blinzelte zu ihm hinauf.Ohja.Hummel hatte recht.Aber wenn einer das hier sehen würde,dann Gnade der Sternen Clan Hummelpfote.Snappaw würde kurzen Prozess machen „Ja ich glaube du hast recht!“ Leicht grinste ich.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:29

@Polarpfote .
Ich ahnte nicht ,dass ich haarscharf einem zerissenen Pelz entgangen war und ließ mich mit Weichen Pfotenschritte zum Brombeerstrauch gleiten . Ich konnte also den Teufel in ihr beruhigen , dass war ja nützlich . Meine Augen funkelten noch intensiver und ich ließ mich direkt neben ihr in eine sitzende Position sinken . Zum Glück spendete der Busch viel Schatten und mein grau getigerter Pelz Verschmolz damit . " Soo, Schneeflocke oder was hälst du von Eiskönigin ? " miaut e Ich fragend und leckte mir langsam über die angewinkelte Vorderpfote .

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:43

Bei @Hummelpfote
Mit dem Kopf drückte ich ihn in eine liegende Position.Sitzen war doch Schwachsinn,wenn man flirten und Körperkontakt haben wollte.Es war nichts halbes und nichts ganzes.Liegen war viel gemütlicher.Ich glitt vor den Kater und schmiegte mich an seinen Bauch.Meinen Kopf reckte ich zu ihm und begann ihn dann zu putzen,wie ich versprochen hatte „Mir ist es tatsächlich gleich.“ Schnurrte ich.Beide Namen waren schön.Schneeflocke so unschuldig und eiskönigin mächtig und schön.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 00:49

@Polarpfote .
( So , die kleine Stalkerin geht nun schlummern und ist morgen wieder auf den Pfoten um diese Geschichte weiter zu schreiben . Gute Nacht ^^)
Ich spürte wie ich aus meiner sitzenden Position entrissen wurde und sanft ins Liegen geschoben wurde . Es war tatsächlich angenehmer und ich schnurrte wohlig . Dann spürte ich Polars weißes seidiges Fell an meinem Bauch , überrascht schaute ich sie an und schnurrte nun kräftiger . Ihre raue Zunge fuhr über meinen Kopf und ich genoss sogar die Nähe und Zärtlichkeiten , obwohl sie sicher nicht so echt gemeint waren wie sie sich anfühlten . Unsicher ob ich die berühren durfte ,ließ ich mich putzen und sah sie mit meinem Honigblick fragend an .

Meine Accounts :

Pumaschrei findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 11:01

Bei @Hummelpfote
Der Kater hatte also doch Marnieren.Er fragte zwar nicht direkt,ob er mich Berühren durfte,aber sein Blick sprach diese Worte aus.Tatsächlich waren meine Berührungen ernst gemeint.Ich mochte einfach körperkontakt.Aber hinter diesen Aktionen gab es halt keine Gefühle.Das war der einzige Punkt.Aber ansonsten waren die Berührungen ehrlich.Ich legte den Kopf nahe zu seinen Pfoten auf dem Boden ab und schloss erst einmal die Augen.Mein Schweif ruhte mittlerweile auf der Flanke von Hummelpfote.Als ich Hummelpfote damals das erste mal gesehen hatte,hätte ich es niemals für möglich gehalten jetzt hier so gechillt mit ihm zu liegen und sogar mit ihm zu flirten.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 11:44

@Polarpfote
Ich sah wie die hübsche Kätzin ihren Kopf vor meinen Pfoten ablegte und ich fragte mich immer noch ,ob ich sie einfach so berühren dürfte .Unsicher strich ich mit meinem buschigen Schweif leicht eher wie ein Schmetterlingsschlag über ihren Kopf . Falls sie die Berührung mochte , würde ich weiter streicheln ,aber ich würde es völlig verstehen wenn sie es nicht haben wollte. " Du bist eine ziemlich schöne Kätzin und lebst anscheinend mehr an der Himmelclangrenze als in deinem Clan . Also warum hast du nie über einen Wechsel nachgedacht ? Du wärst sicher die Queen des Himmelclans " Miaute ich charmant und mit einem freundlichen kleinen Lächeln . Meine Honigaugen funkelten neugierig , es interessierte mich wirklich . Ich wollte nicht , dass sie wechselte weil ich mir eine romantische Beziehung erhofft e . Nein , ich wusste dass Polarpfote eh keinen Kater lieben könnte ( außer vielleicht Snap ;) ) , jedenfalls nicht ehrlich .

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 23:21

Bei @Hummelpfote
Es machte mir absolut nichts aus.Ich hatte nichts gegen diese Berührungen und genoss sie sogar irgendwie.Vielleicht war der Kopf nicht so passen,aber wenn er irgendwann damit fort fahren würde und dann meinen Körper und die Flanke streicheln würde,dann würde ich es noch mehr Genießen.Seine Worte brachten mich tatsächlich erneut zum grinsen „In meinem Clan gibt es leider keine passenden Kandidaten und ich wünsche mir ehrlich,das meine Schwester mit mir den Clan wechseln würde.Aber ich kann sie natürlich nicht zwingen und ich glaube sie würde nicht wechseln.Ich glaube es würde mir bei euch gefallen.Ich habe schon mehr charmante Himmel Claner an den Grenzen getroffen,als das ich Katzen in meinem Clan kenne!“ Schmunzelnd lag ich weiterhin da.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 23:32

@Polarpfote .
Erleichtert das sie nicht meinen Schweif zerfetzte , lächelte ich schief und Strich nun sanft an ihrem weißen Hals entlang . Es war bei für mich überhaupt so engen Körperkontakt zu pflegen , da ich eher ein Einzelgänger war und die Gesellschaft anderer Katzen öfters mied.
Überrascht sah ich sie an , " Wirklich ? So viele ? Ich kenne um ehrlich zu sein , wenige Katzen , die als charmant gelten könnten . Du zählst natürlich dazu . " miaute ich interessiert . " Also wäre der Himmelclan dein Wunschclan ? " Etwas stolz blickte ich zu Polar , es war ja immerhin der Clan indem ich aufwuchs und aufgewachsen war .

Meine Accounts :

nach oben springen

in Clangrenzen 10.08.2021 00:48

Bei @Hummelpfote
Ich redete grade tatsächlich mit einem fremden Kater über meine Wünsche und Probleme mit der Partnersuche.Das musste aufhören.Und zwar schnell „Ja.Ich schätze mal.Aber da der Baum Clan der stärkste und beste von allen ist,werde ich wohl am Besten dort bleiben.Außerdem hänge ich ziemlich an meinem Mentor und würde ihn zumeist,ich ungern sitzen lassen wenn ich ehrlich bin.Nunja.Wie geht es denn deinem Clan so?“ Ich begann nun langsam mich wieder in die Richtung Snappaw zu bewegen.Ich wollte wissen wie es ihm ging.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen