RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 11.05.2024 12:19
von Giftregen1678473325604 | 909 Beiträge | 999 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Funkelpfote

Sie hatte die Schülerin also nicht überzeugen können, wen wunderte es auch. "Ehrlich, es ist alles bestens" zumindest so gut wie es nunmal sein konnte. Diesesmal gab ich mir mehr Mühe mich zu verstellen. "Und jetzt komm wir müssen das Moos doch noch bestimmt wegbringen" ehe sie etwas anderes sagen konnte schnappte ich mir ihr Bündel und ging dann richtung Kinderstube. Ich packte die Selbstzweifel fürs erste an einen Ort wo sie mich nicht hindern konnten und wirkte nach außen hin wieder fast normal.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 11.05.2024 13:51
von Tannenjunges | 36 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Endlich waren wir angekommen! Endlich konnte ich mich einfach nur hinlegen und die ganze Welt vergessen. Aber ich konnte mich schlafen. Ich konnte noch so sehr versuchen wenn ich die Augen schloss ins alte Lager zurück kehren aber der Schlaf kam nicht. Verzweifelt schloss ich die Augen und versuchte mir vorzustellen dass ich jetzt schlafen würde aber der Schlaf kam nicht. Früher hatte es oft geholfen aber diesesmal wohl nicht. Ich setzte mich auf und schaute umher hier und da liefen emsig Katzen aber wenn och mich zu ihnen stellen würde würden sie sich nur beschweren dass ich im Weg stehen würde. Mit langsamen Pfotenschritten lief ich in Richtung Kinderstube. Die Sonne die durch die Blätterdächer schien wärmte meinen schwarzen Pelz. Langsam streckte ich den Kopf in die Kinderstube und miaute vorsichtig „Hallo?“

nach oben springen

in Events 11.05.2024 21:19
von Wolfspfote | 209 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Amaryllisjunges

Moosbälle wurden mir auf Dauer zu langweilig. Sie bewegten sich ja nicht von selbst, so wie die Schmetterlinge. "Mal sehen. Wenn sie überhaupt wiederkommen." Ich klang nicht sehr optimistisch, was wohl daran lag, dass mich das viele Wasser nun schon beinahe umgebracht hatte. Für mich wirkte das alles wie eine große Apokalypse und ich hoffte einfach, dass der Sternenclan uns hier raus leiten würde. Da erwähnte sie den Kleinbaum und das er etwas besonderes sei. Deswegen also so viel Nebel... Ja, ich erinnerte mich. "Der ist hier als Platz für die Versammlungen. Eigentlich darf hier niemand wohnen." Vielleicht war der Nebel auch eine Warnung... Dass wir nicht hier sein durften... Aber dann wären so ziemlich alle Clankatzen eine Warnung... Nein, das konnte also auch nicht sein.
"Hm? Oh, ja. Sicher." Meine Schwester war offener als ich. Ihr fiel es leichter, einfach ein Gespräch zu beginnen, als mir. Daher war ich sicher, dass sich die zwei gut verstehen würden.

nach oben springen

in Events 11.05.2024 21:47
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges

Amaryllisjunges lächelt aufmunternd. „Das werden sie! Das Wetter wird sich ändern so wie die Blattwechsel. Mir wurde erzählt das sich die Blätter immer wechseln, warum sollte es das Wetter dann nicht tun.“ überlegt sie und zuckt mit den Schultern. „Beim Kleinbaum werden also die Versammlungen abgehalten? Weißt du warum diese Versammlungen abgehalten werden?“ fragt sie Wolfsjunges neugierig. „Hier wirken die Clans nicht so als ob sie sich gerne Treffen. Bei der letzten Versammlung durfte ich die Kinderstube nicht verlassen. Mutter hat es mir verboten.“ sie verdreht die Augen und grinst ihn frech an. „Wie ist es eine Schwester zu haben?“ fragt sie neugierig. Sie hat keine Geschwister. Wie es wohl war eine Schwester oder einen Bruder zu haben. Vielleicht würde derjenige es auch mögen mit Moosbällen zu spielen und Geschichten zu hören.

nach oben springen

in Events 11.05.2024 21:57
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges

Ganz überzeugt war ich nicht. Das Wetter war nun schon seit ich denken konnte ein einziger verrückter Kreislauf und mir wurde schon oft erzählt, dass es eigentlich nicht so sein sollte. Warum hofften dann alle noch, dass es sich wieder ändern würde? Vielleicht hatte die Welt sich ja gewandelt... Schnell schüttelte ich den Kopf und schaute wieder ernster drein. Nein. Die Schmetterlinge würden wieder kommen. Ganz sicher.
"Die Clans treffen sich alle vier, um sich auszutauschen. Warum das nötig sein soll... hm..." Es war sicherlich gut zu wissen, was die anderen so trieben... Aber wie genau wir das nutzen sollten, konnte ich mir noch nicht erklären. Zur Vorsicht? "Ich hab gehört, die Clans mögen sich nicht besonders. Es ist viel zwischen ihnen passiert.",murmelte ich nachdenklich. Zum Beispiel der Große Krieg. Alle vier Clans gegeneinander...
Ihr freches Grinsen riss mich aus den Gedanken. "Eine Schwester...? Achso. Ja, ist ganz in Ordnung."

nach oben springen

in Events 11.05.2024 22:11

@Wolfsjunges

Amaryllisjunges überlegt. „Aber ich treffe doch niemanden, den ich nicht leiden kann. Da muss was anderes noch dahinter stecken, oder?“ fragt sie Wolfsjunges und streckt ihren Kopf nach oben um ihn ansehen zu können. „Vielleicht frage ich morgen die Ältesten mal oder den griesgrämigen Kater aus dem Rosenclan. Wobei bei dem es eher schwierig sein wird etwas rauszubekommen.“ überlegt sie laut und schüttelt den Kopf. „Ganz in Ordnung? Das klingt nicht so als würdet ihr euch gut verstehen. Ich stell mir das schön vor immer jemanden zu haben der mit mir spielen könnte.“ grinst sie ihn breit an.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 09:34
von Lightkit (gelöscht)

Es war einige Tage vergangen, seit Pumaschrei mich ins Lager gebracht hatte und seitdem hatte ich mich erst im Bau verschanzt, hatte niemanden an mich heran gelassen und das Geschehen vom Bau beobachtet. Den anderen Kitten war ich aus dem Weg gegangen, denn Interesse daran, mich mit ihnen zu beschäftigen, hatte ich nicht. Vor allem diejenigen Jungen, die gerade das Spielen für sich entdeckten war ein Graus. Ehrlich, ich sah den Sinn dahinter nicht, einem Moosball hinterher zu jagen. Als wir dann jedoch das Lager verlassen mussten, blieb mir keine andere Chance als mit dem Clan zu gehen. Die Überlegung, einfach während der Reise auszureisen war durchaus da, immerhin kannte mich hier keine Katze und niemand würde mich vermissen. Doch um ehrlich zu sein … war es bequemer hier zu bleiben. Es gab Futter und warme Nester und ich wäre eine Närrin, wenn ich das nicht nutzen würde. Ich würde mich kräftigen und stärken und dann weiterreisen. Und so saß ich an der Seite des neuen Lagers, an dem sich auch neue, fremde Katzen sammelten, beobachtete den Tulmult, ehe ich mich an dem kleinen Frischbeutehaufen zu schaffen machte. Eine Maus ließ mir das Wasser im Maul zusammen laufen und erfreut vibrierte meine Schweifspitze.

(Falls wer Lust hat, kann man mich verlinken)

zuletzt bearbeitet 12.05.2024 09:35 | nach oben springen

in Events 12.05.2024 14:05
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges

"Du bist auch noch neuer. Aber... die Älteren.",erklärte ich und strich mir einmal mit der Zunge über das Brustfell. "Du hast mit einem Rosenclaner geredet?",fragte ich skeptisch nach und zuckte ungehalten mit der Schweifspitze. "Mir wurde gesagt, ich soll das nicht tun, weil man ihnen nicht trauen kann. Sie sind nicht wie wir." Und zugegeben, ich fürchtete mich ein wenig vor ihnen. Viele der Krieger sahen ziemlich gruselig aus...
"Öhm... Ja, es ist halt ganz in Ordnung. Man kann spielen und so. Aber manchmal nervt es auch." Wir hatten kleine Streitereien, wie jedes Geschwisterpaar sie irgendwo hatte.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 14:29
von Hawkpaw | 10.377 Beiträge | 10683 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lightkit

Nachdem ich das Territorium erneut abgesucht hatte, in der Hoffnung, vielleicht noch etwas mehr Beute finden zu können, kam ich wieder zurück zum improvisierten Lager am Kleinbaum. Demotiviert und erschöpft, da ich nichts gefunden hatte, setzte ich mich an den Rand und begann, mich zu putzen. Da sah ich, wie sich ein mir fremdes Junges am Frischbeutehaufen bediente. Verwundert musterte ich die junge Kätzin und hob eine Augenbraue. Wer hatte die schon wieder angeschleppt?

nach oben springen

in Events 12.05.2024 14:36
von Lightkit (gelöscht)

Alleine der Geruch der Maus ließ mich schwärmerisch Brummen, dann senkte ich den Kopf, packte meine ausgewählte Beute und machte mich daran, wieder an den Lagerrand zu verschwinden. Zumindest zur Hälfte schaffte ich es, diesem Vorhaben nachzugehen, denn als ich mich herumdrehte und einen Kater sah, der den Blick auf mich gerichtet hielt, blieb ich sofort stehen. Bislang hatten die Katzen mir nur einen schnellen Blick geschenkt, immerhin war ich hier neu, aber nachdem sie gesehen hatten, dass ich augenscheinlich hierher gehörte, hatte die Aufmerksamkeit nachgelassen. Bisher hatte ich auch darauf geachtet, nicht allzu sehr aufzufallen, deshalb traf mich der Blick aus den blauen Augen umso überraschender. Der Kater war groß, dunkel getigert und sonderlich freundlich sah er auch nicht aus. Er taxierte mich, wer wusste schon, wie lange er mich im Auge hatte. Nur meine wippende Schwanzspitze zeigte meine Irritation, meine Ohren drehten sich sofort nach hinten und pressten sich an meinem Kopf, während ich dem Blickduell stand hielt. Was er konnte, konnte ich ja wohl auch. Nervös festigte ich den Biss um meine Mahlzeit, während ich den Kopf langsam senkte. Mist, was guckte er denn so?

@Hawkfang

zuletzt bearbeitet 12.05.2024 14:39 | nach oben springen

in Events 12.05.2024 14:51

@Wolfsjunges

„Psssst… sag das nicht so laut.“ ermahnt sie ihn und schaut sich um. „Meine Mutter hat es mir auch verboten. Aber es sind doch auch nur Katzen, die genau wie wir ihr Lager verloren haben und genau die gleichen Dinge tun und brauchen wie wir.“ murmelt sie etwas eingeschüchtert. „Der Kater war ziemlich kräftig und ziemlich angsteinflößend. Er hat mir erzählt dass die Rosenclan Katzen angeblich fremde Katzen fressen. Aber glauben konnte ich es nicht.“ erzählt sie etwas zu aufgeregt, versucht aber nicht zu laut zu reden. Ihre Mutter hat von der Sache noch nichts mitbekommen. Aber es ist ja auch nichts weiter passiert und warum darf sie nicht auch mit den anderen Katzen reden. „Gruselig war der große Kater schon, aber er kann tolle Geschichten erzählen. Ich glaube er ist so schlecht drauf, weil er einsam ist. Aber so richtig habe ich nichts aus ihm rausbekommen…“ denkt die kleine Kätzin nach.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 15:27
Geschlecht Männlich

@Lightkit

Dieser sture Blick, der sich vehement gegen meinen eigenen stellte, störte mich jetzt schon. Was fiel der eigentlich ein? Gehörte zu niemandem und nahm sich wie selbstverständlich etwas vom Frischbeutehaufen, nur um mich dann so anzusehen? Ich schnaufte nur leise und legte den buschigen Schweif um die Pfoten, ehe ich den Blick gleichgültig abwandte. "Hoffentlich kannst du dich dafür bald revanchieren.",knurrte ich leise und schüttelte ein wenig den Kopf. Ich mochte keine Streuner und auch keine Streunerjungen, hatte ich nie, würde ich nie. Und schon GAR NICHT, wenn sie mich so ansahen, als hätte ich ihnen Nadeln ins Nest gelegt. Naja.
Es war nur ein Junges. Noch.

Wolfsjunges
@Amaryllisjunges

Ich zog den Kopf etwas ein, als sie meinte ich sollte das nicht zu laut sagen, sah mich fast schon verschreckt um, bevor ich mich wieder beruhigte und genervt die Ohren anlegte. "Und sie stinken. Ich mag nicht, wie die riechen.",brummte ich. Dann jedoch musste ich leise lachen. "Was, Katzen fressen? Das wünschen die sich vielleicht manchmal, haha!" Allerdings... hielt mein Lachen nicht lange an. Ein paar Sekunden später wirkte ich unsicher und lehnte mich zu ihr herunter. "Die fressen doch nicht wirklich andere Katzen... oder...?"

nach oben springen

in Events 12.05.2024 15:46

@Wolfsjunges

Amaryllisjunges kichert. „Das Gleiche sagen sie von uns. Das wir stinken, aber das finde ich nicht. Ich habe eher überlegt ob wir irgendwann alle gleich riehen wenn wir länger hier leben.“ überlegt sie und schaut zum Kleinbaum hoch. „Weißt du wie lange wir hier bleiben dürfen?“ fragt sie neugierig und lächelt als Wolfsjunges sich zu ihr runterbeugt. Amaryllis schüttelt den Kopf. „Ich glaube nicht…“ murmelt sie und schluckt dann aber. „Zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass der Sternenclan damit einverstanden wäre und dann würde er sie sich bestrafen oder? Man darf schließlich keine Katze essen oder?“ fragt sie und versucht die gruseligen Bilder aus ihrem Kopf zu bekommen. „Auf jeden Fall dürfen sie es nicht hier. Sie sind genauso angewiesen auf diesen Ort wie wir. Alles sagen das die Clans keine Alternativen hatten.“

(Wuhuuu … meine erste Pfote *-*)

zuletzt bearbeitet 12.05.2024 15:46 | nach oben springen

in Events 12.05.2024 16:35
von Lightkit (gelöscht)

Ha! Na, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich gewann das Duell und als er den Blick abwandte, stellten sich meine Ohren sofort wieder auf. Zufriedenheit und Triumph blitzten in meinen Augen. Seinen Kommentar nahm Ich sehr wohl wahr, auch wenn es eine Weile brauchte, bis sich seine Worte setzten. Revanchieren? Für die Maus? Ich hatte nicht darum gebeten, in den Clan mitgenommen zu werden, immerhin hatte Pumaschrei mich nicht gehen gelassen, sondern hatte mich förmlich gepackt und zum RosenClan geschleift. Unschlüssig saß ich da und sah den großen Kater immer noch an. Irgendetwas an ihm schien mir vertraut, aber ich konnte es nicht benennen. So richtig wollte ich dem Gefühl aber auch nicht nachgehen, weshalb ich wohl lieber froh darum sein sollte, dass ich mir solch eine Prachtmaus vom Haufen geangelt hatte! Deshalb zog ich mich zurück, ging endlich an ein schattiges Plätzchen am Lagerrand und legte mein Mahl zwischen die Pfoten. Doch bevor ich mich darüber hermachte … fing ich an mich zu putzen. Auslöser war ein Juckreiz am Rücken, weshalb ich meinen Oberkörper drehte und mit den Zähnen die Stelle bearbeitete, ehe ich dazu überging, meinen Pelz akribisch zu säubern. Es verknotete recht schnell ohne die richtige Pflege und ich wollte nicht so räudig daher kommen wie einige Streuner.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 16:36
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang (alter, aktuell verballer ich immer die Verlinkungen T-T)

nach oben springen

in Events 12.05.2024 18:32
von Kampfecho1678473296443 | 1.519 Beiträge | 1613 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wieder einmal hatte sich Kampfecho zurück gezogen und sich in Aufgaben gestürzt, dabei liegt sein Fokus den BaumClan im Auge zu behalten. Der Graue hatte schon immer ein Problem mit den und jetzt mit den Floh Pelzen zusammen leben zu müssen gefiel ihm überhaupt nicht. Immer wieder warf er ihnen Scharfe, Angst einjagende Blick zu um sie auf abstand zu halten. Bei der Überflutung war Waschbärpfote gestorben was ihn mehr mitnahm als er Zeigte noch zugab. Er hatte Waschbär immer für... eigenartig gehalten, dennoch war er sein Sohn gewesen und bedauerte dessen Tod sehr.
Nun saß er nahe seiner Leute, beobachtete Misstrauisch den BaumClan, hatte nebenbei aber auch ein Auge auf seine Kitten, zumindest die, die Aktuelle im Lager waren.
@Hawkfang

Der graue wachte früh am Morgen auf, noch war die Sonne nicht aufgegangen, aber die ersten Strahlen kündigten sich bereits an - der regen schien weniger geworden zu sein.
Am vorherigen Tag hatte er mit Schwalbenfeder ausgemacht morgens zusammen Jagen zu gehen, diese Schlief aber noch fest. Nur kurz spielte er mit dem gedanken noch etwas zu Warten, schob diesen aber zur Seite und weckte die Kätzin auf eine sehr Nette und Charmante art und weise - er trat ihr in die Rippen, "Auf wachen Flohball." Danach trat er aus dem Bau und lief zum Frischbeutehaufen, der fast leer war und die beute sah schlecht aus. Dennoch brauchten beide etwas kraft und hatten ie letzten Tage wenig gehabt, als nahm er eine kleine Magere Maus und als er die getigerte wieder sah legte er das Tote Tier vor ihr ab, "Das müssen wir uns Teilen, mehr gibs nicht." Brummte er.
@Schwalbenfeder

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Wal

nach oben springen

in Events 12.05.2024 18:52
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Nachdem wir nun schon einige Wochen hier am Kleinbaum lebten und sich das Leben hier halbwegs eingependelt hatte, war es an der Zeit, nach @Motte zu sehen. Ich wollte ihr eine Trainingseinheit anbieten, welche ich in letzter Zeit aus - meiner Sicht nach -guten Gründen vernachlässigt hatte und bei Gelegenheit auch ihre aktuelle Einstellung zu einem dauerhaften Leben im Clan abfragen. Zuerst suchte ich sie in unserem provisorischen Kriegerbau. Es war allerdings schwer geworden, Katzen zu finden, da sich deren Anzahl einerseits verdoppelt und das abzusuchende Areal sich andererseits vergrößert hatte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 20:30
Geschlecht Männlich

@Lightkit

Nachdem sie sich ein wenig entfernt hatte, fing ich an, die kleine Kätzin zu beobachten. Es war kein Zufall, dessen war ich mir sicher. Ganz sicher.
Dafür hatte ich nun zu viele Wiedergeburten gesehen, als dass ich so eine Ähnlichkeit nicht erkennen würde. Spätestens bei diesem sturen Blick, der meinem in nichts nachstand, war es klar gewesen. Mapleblaze.
Der Rosenclan hatte wohl wirklich eine... seltsame Beziehung zum Sternenclan. Maisherz, Nebelkrähenruf, nun auch Mapleblaze... Was war der Grund für diese Wiedergeburten? Waren sie zu früh aus dem Leben gerissen worden, hatten noch etwas zu erledigen? Und wenn nicht, warum wurde ihnen dann das Recht gewährt, zurück zu kehren? Nicht, dass ich mich nicht darüber freute. Ich verstand nur einfach nach wie vor die Regeln nicht, nach denen der Sternenclan agierte. Es war alles in allem... ungerecht. Aber was soll's. Ich würde nicht denselben Fehler machen wie bei Goldregen und sie dafür verantwortlich machen.
Also beobachtete ich das Junge lediglich, wobei mir sofort die verschiedensten Fragen durch den Kopf schwirrten. Würde sie sich irgendwann an mich erinnern? Und wenn ja... wie? Gut? Schlecht? Zuletzt waren wir nicht gerade auf dem grünen Zweig gewesen... Warum machte ich mir darüber überhaupt Gedanken? Was interessierte es mich schon, was sie von mir dachte?

(Junge, ich muss so an Ahsoka und Darth Vader denken xDDD)

@Kampfecho

Ich hatte den grau getigerten Kater lange nicht gesprochen, auch nicht wirklich den Willen dazu gehabt. Wir hatten uns nur bei der Evakuierung gesehen, aber nichts weiter. Als ich gerade das Lager wieder betrat, um eine kleine, matschverkrustete Maus auf dem Beutehaufen abzulegen, lief ich an ihm vorbei und schaute kurz über die Schulter zurück. Er war Vater und musste auf seine Jungen Acht geben, die zwar bereits Schüler, aber eben auch erst Schüler waren. Dazu hatten wir Waschbärpfote verloren. Seinen Schmerz konnte ich teilen, zwei meiner Töchter waren bereits verstorben. Dennoch hielt ich mich mit Mitleidsbekundungen zurück, dafür standen wir uns bei weitem nicht nahe genug. "Ich hoffe, du gehst auch auf die Jagd.",brummte ich. Ich war seit wir unser Lager hatten aufgeben müssen, schlecht gelaunt, aber das sollte niemanden verwundern, denn ich hasste Veränderungen.

Wolfi
@Amaryllisjunges (yaaayy xD)

Ich sträubte leicht das Nackenfell. "Ich will aber nicht riechen wie die! Wir müssen schnell wieder nach Hause, bestimmt sehen die anderen Clans es nicht gerne, wenn wir hier zu lange bleiben." Stinken wie ein Rosenclaner? Nein danke. Bah. "...Vielleicht dürfen sie das... weil sie nur schon tote Katzen fressen? So wie Raben?",überlegte ich und schien nachdenklich. Vielleicht fiel dem Rosenclan ja wirklich die Rolle des Putztrupps zu...? Aber sie waren doch Katzen wie wir, warum fraßen wir dann keine Katzen? *Na weil das total verrückt wäre!*,ging es mir durch den Kopf. Gleichzeitig erschauderte ich bei der Vorstellung. "Blergh... Rosenclaner sind einfach seltsam..."

nach oben springen

in Events 12.05.2024 20:52
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang (hihi, wie schon damals )

Nachdem ich den Pelz zumindest grob gesäubert hatte, schüttelte ich mich einmal kurz aus und widmete mich nun endlich meiner Maus, die vor meinen Pfoten lag. Wie das duftete! Leise schnurrend reckte ich den Kopf vor, öffnete das Maul um den ersten Bissen zu nehmen, als mein Blick unwillkürlich wieder auf dem Kater landete, der mich zuvor schon angestarrt hatte. Nun lag sein Blick wieder auf mir, dieses Mal weniger taxierend. Nicht mehr, als wäre ich ein Ungeziefer oder seine Beute. Langsam wurde mir das aber zu bunt, weshalb ich den Kopf zurück zog, leise schnaufte und auf die Maus hinunter sah. War er etwa so hungrig, dass er meinte, mich nötigen zu müssen? Wollte er mir ein schlechtes Gewissen machen, dass ich mich an dem Frischbeutehaufen bedient hatte? Gereizt schnippte mein Schweif, dann sah ich wieder zu dem Kater. Da! Er sah mich ja noch immer an. Ob ich etwas falsch getan hatte? Dabei hatte ich mich ja noch nicht einmal groß auffällig gemacht, sondern mich so benommen, als würde ich hierher gehören. Aber dieser Kater schien entweder nichts zu tun zu haben, oder irgendetwas störte ihn an mir. „Was?“, fragte ich daher laut und war bemüht darum, dass mein Nackenfeln glatt blieb. „Was guckst du mich so an? Klebt mir irgendwo noch Dreck im Fell?“

nach oben springen

in Events 12.05.2024 21:12
von Schneejunges (gelöscht)

Ich hatte mich gerade erst im Lager zurecht gefunden da mussten wir es auch schon wieder verlassen. Doch was sollte man da tun. Genau wie beim betreten des Rosenclan Lagers fühlte ich mich hier fehl am Platz. Hier waren noch viel mehr Katzen als im Lager, dazu noch ein Haufen fremder. Obwohl fast alle im Rosenclan waren mir noch fremd bis auf Hawkfang, der mich zum Clan gebracht hatte. Ich fühlte mich gerade sehr verloren und drehte mich mehrmals um mich selbst bis ich mir schließlich auf meinen eigenen viel zu langen Schweif trat und hin fiel. Doch blieb ich einfach im Dreck liegen und ließ meinen Blick unsicher umherschweifen.

( wer will darf mich gern verlinken )

nach oben springen

in Events 12.05.2024 21:16

@Wolfsjunges (Wolfi wie cute xD Das bekommst du nicht mehr weg xD)

„Komisch…oder halt einfach anders als wir.“ schmunzelt Amaryllis und spitzt die Ohren. „Vielleicht sind wir auch komisch und haben auch so einen sonderbare Eigenschaft…“ überlegt sie. „Wobei die Frage auch ist. Essen sie nur clanfremde Katzen oder auch ihre eigene… wäh lassen wir das Thema…“ Amaryllisjunges schüttelt sie sich. „Was hast du hier beobachtet? Du schaust immer wieder zum Kleinbaum. Ist da was besonderes?“ fragt sie neugierig und folgt seinem Blick. Sie weiß dass der Baum besonders ist, aber nein eigentlich weiß sie nicht was an dem Baum so besonders sein soll.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 21:34

@Ares

Amaryllisjunges hüpft durch die Gegend und bleibt am Schülerbau sitzen. Irgendwann… irgendwann wird sie alt genug sein auch eine Schülerin sein. Dann würde sie einen Mentor bekommen und lernen wie sie eine richtige Kriegerin wird. Mit verträumten Augen mustert sie den Schülerbau bis ihr Blick zu dem Kater vor dem Bau gleitet. „Bist du ein Schüler?“ fragt sie aufgeregt und mustert ihn mit großen Augen. „Sicher bist du ein Schüler, sonst würdest du sicher nicht vor dem Schülerbau sitzen. Wie ist das ein Schüler zu sein?“ fragt sie aufgeregt. Das deutlich kleines Junges setzt sich neugierig vor den Schüler und schaut ihn mit großen Augen an.

nach oben springen

in Events 12.05.2024 21:53
von Rostherz | 283 Beiträge | 305 Punkte
Geschlecht Männlich

Das jemand ihn so einfach anspricht war er nicht Gewohnt und Schaute die kleine Kätzin erst einmal ein paar Herzschläge verblüfft an. Bis auf seinen Bruder ließen die meisten im Clan ihn eher in ruhe oder gingen ihm sogar aus dem Weg, obwohl er schon einige Monde zurück i Clan war, hatte er bisher keine Freundschaften geschlossen. Entweder machten den anderen die Narben Angst oder es lag an ihm, denn er bemühte sich auch nicht wirklich Kontakte zu machen.
Sein meistens Strenger blick wurde etwas Weicher bei dem Kitten, "Kann ein Krieger denn nicht vor dem Schülerbau sitzen?" Fragte er nach, "Aber ja Du hast Recht, ich bin ein Schüler, hast du wirklich gut erkannt." Sagte er nickend. Und war mit ihrer Frage auch so gleich überfordert... wie ist es Schüler zu sein? Er zuckte mit den Schultern, er wusste keine Antwort auf diese Frage, für ihn ist es Normal... nichts besonderes mehr. Er verstand aber wieso es für sie so spannend ist.
"Was möchtest Du über das Schüler leben Wissen?" Das ist etwas das er beantworten kann als ihre andere Frage.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in Events 12.05.2024 22:03

Mit neugierigen Augen betrachtet die kleine Kätzin @Ares . Der Kater hat mehr Narben als mancher Krieger. „Du hast Recht. Aber was würde ein Krieger vor dem Schülerbau machen? Vielleicht seinen Schüler abholen?“ überlegt sie laut und läuft um den Kater drumherum um ihn komplett zu mustern. Irgendwas an ihm macht die kleine Kätzin neugierig. „Was ich wissen möchte?“ fragt sie überrascht. „Das hat mich noch niemand gefragt.“ gibt sie zu und überlegt einen Moment. „Hast du einen Mentor? Und ist das Training hart?“ fragt sie neugierig. Bald würde sie das selber rausfinden, aber bis dahin musste sie noch ein ganzes Stück wachsen.

nach oben springen

in Events 13.05.2024 13:28
von Tannenjunges | 36 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Seejunges Die Luft war warm und die Sonne schien Sacht durch die Blätter der Majestätischen Baumwipfel. Am Rand der Lichtung lag ich und sog tief die Luft ein. Trotz allem hing noch die schwere Kälte des Wassers in meinem Fell und zwang mich drüber zu lecken. Diesen Vorgang hatte ich seit wir angekommen waren schon einige Male wiederholt um den Schreck aus meinen Gliedern und die Kälte des Wassers die einem das klare Denken nahm aus dem Fell zu lecken. Und doch schien es als wäre das Wasser das eisern im Lager stand ebenso in meinem Fell festsitzen. Es schien als gäbe es keine Chance Herr des Problems zu werden. Es hatte mich schon immer frustriert wenn es keine Chance gab Probleme zu lösen. Ich konnte es einfach nicht ertragen etwas so hinnehmen zu müssen wie es war.
Mit steifen Gliedern streckte ich mich und lief zur Kinderstube. Der provisorische Eingang war kleiner und nicht so schön wie daheim. Daheim. Ich seufzte. Zögerlich streckte ich meinen Kopf hinein und miaute „Hallo?“

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events