![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 26.04.2024 23:20von Bienentanz •

@Schattenpfote
'ach bestimmt' schnurrte die bunte Kätzin und lud Schatten mit einer Schweifbewegung ein, sich neben sie zu legen. 'Du kannst ja wenigstens rumlaufen und dich nützlich machen. Ich sitze hier fest. Also nicht, dass es unbedingt schlecht ist, aber.. trotzdem.. ich sitze ja gefühlt nichtmal still, wenn ich schlafe!' Biene verzog eine Grimasse und wartete auf den großen Kater

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 26.04.2024 23:32von Schattenreich •

@Bienentanz
Mit brennendem Pelz, welcher sich anfühlte, als würde ich in Flammen aufgehen, legte ich mich zu der Kätzin. Achtete dabei drauf, dass das Junge nicht irgendwie gestört wurde. "N-nunja du sollst dich auch e-ersteinmal ausruhen. und um die kleine Kümmern." nuschelte ich und blickte auf die Kätzin. In der Hoffnung, dass mein Nasser Pelz sie nicht störte "Später gibt es noch genug, was zu machen gibt. Vorallem, wenn es irgendwann zurück ins Lager geht"

![]() |
in Events 26.04.2024 23:35von Bienentanz •

@Schattenpfote
Als Schatten sich endlich zu ihr legte, lies sie ihren Kopf auf seinen Rücken fallen. 'Hat ja lange genug gedauert!' grinste sie, wobei bei der Berührung auch ihr Pelz ein wenig wärmer wurde. Ihre Hormone spielten sowieso verrückt. Bienentanz begann zu schnurren und schloss entspannt die Augen. So war es schön. 'Ich hab gehört, du wirst mein persönliches Kissen? Der Boden ist kalt.. und du bist halt tausend mal bequemen und-' sie sog seinen Geruch ein, wobei ihre Nase nass wurde. '-riechst auch tausend mal besser!' sie drehte den Kopf und grinste ihn an. Ja, nasse Katze, aber er roch immernoch nach Schatten. Sie hatte ihn vermisst. Irgendwie kam in den letzten Monden alles zu kurz. Jedoch gab es nicht, was man nicht mehr aufholen konnte!

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 26.04.2024 23:47von Schattenreich •

@Bienentanz
Ich musste auf ihren Kommentar hin Lachen. Ich würde ihre Frage wohl kaum beantworten müssen, so wie sie ihren Kopf auch schon auf meinen Rücken legte. "Du hast doch offensichtlich schon entschieden, dass ich dein Kissen werde." dabei entwich mir ein sanftes schnurren. "Und g-gut zu wissen, dass ich besser a-als nasses Moos rieche" Und leckte der Kätzin kurz übers Fell.
Jedoch bemerkte ich auch, wie sehr ich sie in den letzten Monden vermisst hatte. Sie war immerhin nun Kriegerin, während ich noch immer als Schüler durchs Lager spazierte. allein unsere verschiedenen Aufgaben machten es schon schwer, gemeinsam etwas zu machen, doch zudem machte das Wetter, welches seit Monden herrschte, es auch nicht unbedingt einfach, wodurch immer wieder neue Aufgaben angefallen waren, bis wir nun das Lager verlassen mussten.
Jedoch, auch wenn wir jetzt nicht im Lager sein konnten, machte es mir nichts aus, da ich wusste, dass es allen, welche mir wichtig waren, es gut ging.

![]() |
in Events 26.04.2024 23:50von Bienentanz •

@Schattenpfote
'Schon, aber vielleicht können wir es irgendwie so aussehen lassen, als ob ich dich hier unbedingt bräuchte, und Dämmerstern so überreden, dass du bei mir bleiben kannst! Es ist schon schlimm genug den ganzen Tag alleine hier zu liegen mit einem einzelnen Jungen-' //und niemand weiß, wer der Vater ist// fügte sie in Gedanken noch hinzu. 'Mir ist langweilig. Irgendwann sterbe ich an langeweile. Oder Amaryllis lernt zu sprechen- ohhh, vielleicht redet sie dann genau so viel wie ich! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich allerdings nicht..' sie grinste wieder und kuschelte sich näher an Schatten, um der Kälte ein wenig mehr zu entgehen.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 27.04.2024 00:10von Schattenreich •

"Nunja. Ich kann dir versprechen, solange wie ich nichts zu tun habe. aber weiter wird schwierig. Immerhin braucht der ganze BaumClan jede Pfote. Und zu dem... Wenn ich hier liege, wer föngt dir dann dein Essen? Ich muss doch sicher stellen, dass du nur das beste des besten zu essen bekommst" schnurrte ich belustigt, ehe mein Blick kurz von Biene wich und sich auf das Junge kurz richtete. Jedoch dann wieder zurück auf die bunte Kätzin richtete. "Nunja und wenn die kleine auch so schnell und viel redet, dann könnt ihr einen Wettbewerb machen, Und wer am deutlichsten Spricht dabei hat gewonnen" scherzte ich. Wobei der Gedanke echt lustig war
@Bienentanz

![]() |
in Events 27.04.2024 00:13von Bienentanz •

@Schattenpfote
'oh ja, so ein richtiges Mini-Me' lachte Biene dann ausgelassen und drehte sich ein wenig. 'Spreche ich denn so undeutlich? Ich gebe mir auf jeden Fall mühe, aber es wird schlimmer, wenn ich mich freue oder aufgeregt bin.. Ich weiß nicht, irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, wenig zu reden. Wie soll ich denn sonst meine Gedanken nach draußen bringen? Ich glaube mein kopf würde irgendwann explodieren!' Bienentanz streckte ein paar Pfoten. 'Ich würde auch gerne helfen, weißt du, wann ich das letzte mal aufgestanden bin, und wirklich was gemacht habe? Ist schon ein paar Tage her. Ich habe halt angst, dass es Amaryllis zu kalt wird. Ich meine, mir ist ja schon kalt, und sie ist nicht mehr als ein Windhauch.. wobei Halb meinte, dass sie kerngesund ist..' Biene zuckte mit den schnurrhaaren und seufzte. 'Ich hoffe einfach ich mache nichts falsch, weißt du?'

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |

Amaryllisjunges streckt sich. Langsam hat sie Hunger, doch als sie die blau-grünen Augen öffnet, sieht sie einen großen schwarzen Kater vor sich. Perplex faucht sie den Kater mehrmals an. Bis sie zu @Bienentanz schaut, die gemütlich an den Kater lehnt. Neugier weckt sich in ihr und sie mustert @Schattenpfote . Amaryllis war immer noch etwas klein und zierlich für ihr Alter, aber sie kann es kaum erwarten das sie wie die großen Katzen durch die Gegend laufen kann, und alles erkunden kann. Jeden Tag kommt Halbmond vorbei und erkundigt sich nach ihnen, manchmal verschläft Amaryllis die Zeit, dann bleibt lediglich der fremde Geruch in der Luft zurück.

![]() |
in Events 27.04.2024 09:25von Tannenjunges •

@Seejunges
Endlich waren wir in unserem neuen Zuhause angekommen. Ich saß vor der provisorischen Jungenstube . Und obwohl die Kälte an meinem Fell zerrte und ich bis auf die Knochen nass war konnte nichts davon die Müdigkeit in meinen Augenliedern vertreiben. Mit einem „Uff“ ließ ich mich auf den Bauch fallen. Und Klatsch landete ich in einer Pfütze Zack war es passiert ich war wieder hellwach. Mit untergeschlagenen Pfoten setzte ich mich hin und musterte die Krieger bei der Arbeit. Ich hatte selber helfen wollen aber dabei waren sie immer über mich gestolpert und hatten zum Schluss nur gemeint ich sähe erschöpft aus und sollte mich ausruhen. Das war zwar freundlich gesagt aber ich wusste dass sie mich nur weg haben wollten. „Ich muss wohl was anderes zu tun suchen“ murmelte ich zu mir selbst.

![]() |
in Events 28.04.2024 09:57von Schattenreich •

@Bienentanz @Amaryllisjunges
"Nein tust du nicht" schnurrte ich belustigt "Manchmal etwas viel auf einmal, wo es etwas schwer ist dir zu folgen, aber das stört mich nicht. Immerhin macht es zun Teil zu dem was du bist" schnurrte ich weiter, ehe ich aus dem Augenwinkel eine Regung bei dem kleinen Fellknäulchen bemerkte. Mein Blick huschte zu dem kleinen Kätzchen "Schau mal Biene, da wird jemand wach." ich streckte meinen Kopf etwas in die Richtung und als mich der kleine Flauschball bemerkte, fauchte dieser mich an, weshalb ich mit Lachen anfing "Mutig scheint sie schon mal zu sein"

![]() |
in Events 28.04.2024 10:12von Bienentanz •

Bienes Kopf schnellte sofort zu ihrem Jungen, um zu schauen, ob alles gut ist, dann lachte sie ebenfalls. 'Ja, sie kennt dich nicht'. Die bunte Kriegerin stubste Amaryllis sanfst an. 'Keine Angst, meine kleine, das ist ein Freund' schnurrte sie und wusch die kleine Kätzin kurz. 'Aber ja, sie scheint wirklich mutig zu sein. Wer weiß, vielleicht wird sie ja irgendwann mal Anführerin!'

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 28.04.2024 10:13von Bienentanz •

@Schattenpfote (upsi)

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |

Widerwillig lässt sich Amaryllisjunges von @Bienentanz putzen und seufzt über die Wärme die sie empfängt. Halb krabbelnd und halb laufend schiebt sich Amaryllisjunges zu @Schattenpfote und beginnt ihn neugierig zu betrachten. Sie lässt sich auf den Rücken fallen und beginnt mit seinem dunklen Fell zu spielen. Dabei schaut sie aber immer wieder zu ihrer Mutter.

![]() |

Amaryllisjunges sitzt ein paar Tage später am Lagerausgang und beobachtet wie die Äste der Bäume sich im Wind bewegen. Es raschelt laut und sie fragt sich wie hoch die Bäume wohl sind. Ihre Mutter hat erzählt das sie als Baumclan Katzen die Bäume hochklettern um Eichhörnchen zu jagen. Wie die Welt aussieht wenn man dort oben auf einem Ast sitzt?
@Tiefsee

![]() |
in Events 28.04.2024 21:07von Tiefsee •

@Amaryllisjunges
Tiefsee kam mit einer kleinen Maus zurück mit Kleinbaum und sah sich direkt um, ob jemand eine kleine Stärkung gebrauchen könnte. Er selber hatte schon zu lange nichts gegessen, was man auch an seinem Körperbau sah, allerdings gab es wichtigere Katzen Momentan. Sein Blick fiel auf eine kleine Kätzin recht nahe bei sich. Das musste Bienentanzes Junges sein. Der getigerte Kater entschied sich, sich einmal vorzustellen. 'Hallo' schnurrte er sanft, als er seine Maus abgelegt hatte. 'Mein Name ist Tiefsee, und wie heißt du?' Der Krieger schenke ihr ein sanftes Lächeln

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |

Amaryllisjunges mustert den Krieger mit staunenden Augen. "Amaryllisjunges." antwortet sie ehrfürchtig dem Krieger. "Dubist ein Krieger und warst auf der Jagd." erkennt sie und läuft einmal um den Krieger drum herum. Sie mustert die komplette Gestalt des ihr unbekannten Kriegers. "Wie ist das Jagen so?" fragt sie neugierig und setzt sich wieder von ihm hin.
@Tiefsee

![]() |
in Events 29.04.2024 16:06von Tiefsee •

@Amaryllisjunges
'Das hast du aber gut erkannt' schnurrte der größere Kater und beobachtete ihre Runde. Was ein interessanter Name sie doch hat. 'Jetzt, da das Wetter nicht mitspielt, deutlich schwerer als vorher' beantwortet er ihre Frage dann ruhig und sortiere seinen Schweif ordentlich um die Pfoten. 'Man kann es fast schon als Herrausforderung sehen, selbst für die erfahrensten Krieger. Du hast ja bestimm mitbekommen, dass uns das Wetter momentan nicht Wohlgesonnen ist.' Kannte sie das eigentliche Lager überhaupt? Wann genau die kleine geboren ist, wusste Tiefsee nicht.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 29.04.2024 16:17von Spottdrosseltanz •

"Wie überaus umständlich.." murrte Spott angesichts der Tatsache des geschehens.
Er sah sich um und spähte nach einem Potentiell ruhigen Plätzchen.
Oder generell irgendeinem Gesprächspartner
(rp irwer?)
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

![]() |
in Events 29.04.2024 16:43von Habichtklaue •

Unruhig lief ich hin und her. Ich fühlte mich im neuen Lager irgendwie schutzlos, was auch damit zusammenhing, dass ich noch so gut wie kein Training erhalten hatte. Der Rest des Clans schief relativ zufrieden und gar nicht beunruhigt, oder kam mir das nur so vor? Um nicht nichts zu tun, lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus. Während ich aß, zuckten meine Ohren hin und her und ich schaute ab und zu auf, damit ich bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr, bereit war.
(rpg irgendwer?)

Habichtpfote
Tupfenjunges

![]() |
in Events 29.04.2024 21:43von Spottdrosseltanz •

((Ich pack mich mal dazu))
Spott sah @Habichtpfote ein wenig aus dem Augenwinkel, er schien ein wenig unruhig, soviel er wusste war der Schüler nochnicht sehr erfahren.
"Hey, ist alles okay?" meinte Spott sanft und Freundlich wie immer.
"Wir sollten hier erstmal sicher sein, die anderen Clans sind nicht unbedingt auf Krawall aus."
wärend er sprach nahm er sich auch etwas zu essen.
"Wenn du dich damit besser fühlst kannst du erstmal in meiner Nähe bleiben, und eventuell finde ich sogar etwas das ich dir erzählen kann." Er zuckte fast schon zu freundlich mit den Ohren, war aber eigentlich nur glücklich jemand beunruhigten zu finden den er mit seiner Ruhe beeindrucken konnte.

![]() |
in Events 30.04.2024 21:17von Habichtklaue •

@Spottdrosseltanz
Als mich der große Krieger ansprach, schaute ich ihn kurz erst misstrauisch an. Ich hatte mit ihm noch nie gesprochen, wusste aber, dass er ebenfalls dem Baumclan angehörte. "Alles gut, Danke." erwiderte ich knapp. Ich mochte es nicht, dass man mir ansah, dass ich etwas angespannt war. "Da bin ich mir nicht sicher." miaute ich dann. "man sollte fremden niemals trauen." Der Kater faszinierte mich irgendwie, er strahlte Ruhe und Macht zugleich aus. Ich fühlte mich in seiner Nähe tatsächlich besser, hätte das aber nie zugegeben. Stattdessen sagte ich: "Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst. Aber du kannst ja trotzdem hierbleiben, vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei." Ich fraß kurz weiter, bevor ich noch etwas fragte: "Glaubst du wir werden bald in unser altes Lager zurückkehren können?"

Habichtpfote
Tupfenjunges

![]() |
in Events 01.05.2024 06:18von Spottdrosseltanz •

Das Verhalten von @Habichtpfote brachte ihn tatsächlich ein wenig zum schmunzeln, die Jugend wurde immer authentischer, und das er so Wachsam war gefiel ihm sehr gut. So musste der Baumclan sein, aufmerksam und tatbereit.
"Ich muss dich loben, du bist zwar noch jung, aber definitiv eher von der Intelligenteren Sorte, in der Tat solltest du definitiv nicht den falschen Katzen trauen, zu meiner Zeit gab es mal stress mit dem Sturmclan, seitdem bin ich immer extra vorsichtig gewesen." Er schwiff vom Thema ab und musste, zu seiner eigenen verwunderung, tatsächlich kurz nach einer Antwort grübeln.
"Ich denke das es dauern wird bis wir unser altes Lager wiederkriegen... wenn überhaupt.. ABER ich denke auch das veränderung sehr gut ist, und das extra wasser wird das Wachstum anregen, und dementsprechend mehr Tiere anlocken, nur wird das alles eine weile dauern."
Er zeichnete Linien in den Boden wärend er nachdachte...
"So oder so, veränderung ist gut, positiv denken, zumindest ist nun jeder gezwungen sein stinkendes Nest zu erneuern."
Dank der besonnenheit seiner Mutter und dem umgang mit Streunern hatte er gelernt aus jeder Situation das positive zu sehen, dies kam gerade dann zu gute wenn es darum ging in Ruhe Clankameraden gut zuzureden.
"Alles wird gut, das verspreche ich."
"Ich bin Spottdrosseltanz, mir iat gerade aufgefallen das ich ganz vergessen habe mich vorzustellen"

![]() |
in Events 01.05.2024 12:06von Schattenreich •

"Anfüherin?" murmelte ich nachdenklich und musterte das kleine Kätzchen was mich nun eher mit neugier begutachtete. Aus solch ein kleines Wesen sollte später mal eine stolze Kätzin werden. Im Grunde war es klar, dass sie nicht für immer so klein bleiben würden, immerhin waren wir auch einst Junge und nun Krieger und Schüler. "Ich hoffe sie wird es wirklich einmal. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sie so klein und niedlich bleiben Würde" dabei hob ich meine Vorderpfote und stupste das kleine Kätchen etwas an, welches gerade auf dem Rücken lag und mit meinem Fell sich bespaßte

![]() |

Vergnügt spielt die kleine Katze mit der großen schwarzen Pfote von @Schattenpfote . Wirklich verstehen tut sie nicht was ihre Mutter mit dem schwarzen Kater bespricht, aber das war ihr auch nicht so wichtig. Hungrig tapst sie nach dem spielen zu @Bienentanz und legt sich an ihren Bauch um zu trinken. Mit gleichmäßigen Bewegungen tritt sie gegen die weiche Bauchdecke ihrer Mutter und döst immer wieder ein wenig weg.

![]() |

Amaryllisjunges setzt sich brav vor den Krieger und legt ihren Schwanz feinsäuberlich um sich. Sie versucht den Krieger so gut wie möglich imitieren. „Mama hat erzählt das es normalerweise nicht so viel regnet. Aber irgendwie ist das Wetter immer blöd.“ überlegt die kleine Katze und legt den Kopf schief während sie neugierig @Tiefsee beobachtet. „Erzählst du mir von der Jagd? Oder eine Kriegergeschichte?“ fragt sie mit großen Augen.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.