![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 13.05.2024 21:32von Hawkpaw •

@Lightkit
Sie wirkte fast schon gierig, als hätte sie lange nichts vergleichbares gehabt. Etwas, das mich doch ein wenig verwunderte. Sie musste schon länger hier sein, kannte sich ja offensichtlich zumindest in Teilen aus. Ihre Reaktion auf meinen Blick hätte ich nicht besser vorausahnen können. Tatsächlich umspielte ein leichtes Schmunzeln für einen Moment meine Lippen, bevor ich die Augen schloss und den Kopf etwas abwandte. "Schrei hier nicht so rum." Mehr sagte ich dazu nicht, sondern widmete mich stattdessen dem Dösen. Den Schweif dicht um die Pfoten gelegt, wollte ich so etwas Energie tanken. "Den Dreck findest du schon allein."
Wolfi
@Amaryllisjunges
"Ja..." Und komisch. Aber was soll's. Wir würden nicht für ewig hier bleiben, das wusste ich. Irgendwann, da musste der Regen doch aufhören... "Was, wir? Nein, ganz sicher nicht, wir... Wir haben sowas nicht." Wir fraßen weder Katzen, noch hatten wir eine sonstige, eigenartige Eigenschaft, oder? Nicht, dass ich wüsste zumindest. Ich überlegte eine Weile, beschloss jedoch dann, das Thema ebenfalls fallen zu lassen. Doch als Amaryllisjunges nachfragte, warum ich den Kleinbaum so anstarrte, legte ich sofort eng die Ohren an und sah schnell zur Seite. "Da ist nichts. Keine Ahnung, was du meinst."

![]() |
in Events 13.05.2024 21:56von Rostherz •

Unter den Blicken des jungen pelzigen Bündels kribbelte seine Haut und er fühlte sich nicht wohl dabei als sie so um ihn herum strich. Er drehte seinen Kopf, so weit es ging, mit und behielt die kleine im Auge, nicht weil er ihr Misstraute, mehr weil er sie nicht aus den Augen lassen wollte. Als sie wieder vor ihm war stoppte er sie mit der Pfote, "Lass das Bitte." Er fühlte sich unter den Blicken sehr unwohl, vorallem da er die Narben nicht verdecken konnte wie manch andere Katzen mit einem Längeren Pelz. "Natürlich habe ich einen Mentor." Hob er dann an, "Wie jeder Schüler. Meine Mentorin ist Naturgesang. Das Training ist..." Er suchte nach den richtigen Worten, "Anstrengend und abwechslungsreich. Man lernt viel, aber alles wird wiederholt bis du es perfekt beherrscht. Es ist körperlich Anstrengend vorallem in der ersten Zeit bis dein Körper Muskeln aufgebaut hat." Erklärte er ihr Ruhig.
@Amaryllisjunges
Die Clans leben nun schon einige Zeit zusammen und langsam gewöhnte er sich an die Neuen Gesichter und den einen oder anderen Namen schnappte man nebenbei auch auf. Bisher hatte der Kater noch kein Kontakt zu dem RosenClan, das lag aber auch daran das er sich zurück hielt, aber wie auch bei seinem Eigenen Clan.
Der getigerte näherte sich dem Frischbeutehaufen und nickte einer RosenClan Katze freundlich zu, nahm sich dann aber eine Magere Maus und zog sich wieder zurück. Er ist niemand der großartig von Alleine neue Kontakte knüpfte oder auf andere zuging, wenn mal eine Unterhaltung entstand oder er sogar jemanden kennenlernte kommt das meistens immer von der anderen Person. Auf einem kleinen Freien Stückchen, nahe einer kleinen Böschung ließ er sich dann nieder.
@Lilienherz

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 13.05.2024 22:47von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
Wolfsjunges benahm sich eigenartig als sie den Baum ansprach. Er ging sofort in Deckung und schaute angestrengt weg, als hätte sie ihn bei etwas schlimmes erwischt. Neugierig beobachtet sie den Kleinbaum, was wohl wirklich dahinter steckt? „Meinst du wir können uns den Baum mal von der Nähe aus anschauen? Wer weiß ob wir den Baum je wieder so einfach erkunden können. Vielleicht hat der Sternenclan dort ja etwas hinterlassen. Etwas wichtiges.“ Amaryllisjunges Augen leuchten vor Begeisterung. „Das wäre fast wie ein richtiges Abenteuer. Einmal dorthin wo nur die großen Anführer stehen.“ haucht sie ehrfürchtig und mustert den Baum. Vielleicht war ja doch mehr besonders an dem Baum als die Ältesten zugeben wollen.

![]() |
in Events 13.05.2024 22:55von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
Amaryllisjunges duckt sich und legt kleinlaut die Ohren an. „Entschuldige…“ murmelt sie. Dabei war sie doch von dem imposanten Schüler einfach nur beeindruckt und vielleicht ein wenig zu neugierig. Okay viel zu neugierig. Am liebsten würde sie einfach alles erfahren und das in dieser Minute. Sie zuckte neugierig mit den Ohren als der Schüler von dem Training erzählt, hielt aber trotzdem noch etwas Abstand. Sie hatte schon eine haarscharfe Begegnung mit Hawkfang auch wenn dieser Schüler zu ihrem eigenen Clan gehörte. „Wie heißt du eigentlich? Und kannst du mir deine Mentorin mal vorstellen?“ fragt sie aufgeregt und stellt sich vor als Schülerin Jagen zu lernen. „Und wie läuft das Jagdtraining?“ fragt sie neugierig. Für sie würde es noch eine Ewigkeit dauern bis sie selber zur Schülerin wird.

![]() |
in Events 14.05.2024 09:29von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Dämmerstern @Nalu
Ich betrat den Rand der Kleinbaum Lichtung, auf der sich so unendlich viele Katzen tummelten wie noch nie zuvor. Mit zwei kompletten Clans konnte keine Große Versammlung mithalten. Mein Schweif schlang sich kurz schützend um Nalus Schulter, bevor mein Blick über die Menge huschte, und nach meinem Anführer suchte.
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

![]() |
in Events 14.05.2024 12:52von Dämmerstern •

Ich hatte mich gerade zum Fressen niedergelassen, als @Wintersacrife in mein Blickfeld trat. Das an sich wäre nichts großartiges gewesen, aber der fremde Kater an seiner Seite und die Tatsache, dass er jemanden zu suchen schien, machte mich hellhörig. Ich stand auf, damit er mich in dem Gewusel schneller fand. "Hallo! Kann ich dir helfen?", miaute ich ihm entgegen und lächelte den Fremden kurz aber freundlich an.
(@Nalu)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 14.05.2024 13:41von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Sperberstern
(Terri -> Kleinbaum)
Komplett durchnässt betrat ich mit der Anführerin des SturmClans die Lichtung und stapfte zum provisorischen Heilerbau. Mein Atem ging schwer und ich war nahe der Erschöpfung.
"@Halbmond?!", rief ich laut und drehte dann den Kopf, um nach der Verletzten zu sehen.
(Wo hat sich Sperber nochmal verletzt und wie schlimm ist das?)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 14.05.2024 14:38von Rostherz •

Er wollte der kleinen nicht zu nahe treten als er sie mit der Pfote aufhielt und zog diese gleich ruckartig zurück, mit einem Ohren zucken symbolisierte er ihr ein ist schon gut.
Wieder hörte er ihr geduldig zu, seine Schnurrhaare zuckten Amüsierte bei ihren vielen fragen, ob sie auch weniger reden kann? Ach was, junge Katzen sind neugierig und oft mals rede Seelig das ist doch ein Zeichen für einen Gesunden und Wissbegierigen verstand. "Ich hatte noch kein richtiges Jagttraining, ich konnte schon jagen als ich in den Clan kam und Naturgesang hat bisher nur getestet wie weit ich bin, unser Fokus liegt mehr auf dem Kampftraining." Begann er mit ihrer letzten Frage und arbeitete sich so von hinten nach vorne. "Sicher kannst Du sich mal treffen, gerade ist sie auf Patrouille, aber solltest Du ihr mal so über den Weg laufen, erkennst Du sie an ihrem Schwarzen Fell und das schwarz weiß gespaltene Gesicht." Erklärte er ruhig, "Und mein Name ist Ares. Wie heißt du den?"
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 14.05.2024 14:47von Halbmond •

Halbmond bei @Dämmerstern und @Sperberstern
Halbmond hörte die Dringlichkeit in Dämmersterns Stimme, war dann doch überrascht, dass er Sperberstern dabei hatte.
Doch sie schob die Überraschung beiseite.
"Leg sie hier ab", miaute sie und half dann die SturmClanerin in ein Nest abzulegen.
Sie entdeckte dabei eine Wunde am Rücken der Kätzin.
"Wo hast du sie gefunden?", miaute sie zum weißen Kater, ohne aufzuhören Sperberstern zu untersuchen.
Sie war deutlich unterkühlt.
"Kannst du mir einen Gefallen tun? Sie ist unterkült. Leg dich neben sie, dein flauschiges Fell sollte helfen", bat sie ihren Anführer ehe sie ein paar Kräuter holte.
Hoffentlich hatte sie noch genug
Halbmond wat die letzten Tage nicht wirklich vom Lager weg gekommen.

![]() |
in Events 14.05.2024 15:37von Dämmerstern •

Erleichtert sah ich die junge Heilerin mir entgegenkommen. Vorsichtig legten wir @Sperberstern in ein frisches und noch trockenes Nest. Sobald sie gut lag, ließ ich mich erschöpft und mit ein wenig Distanz neben ihr nieder. Es tat gut, nicht mehr auf den Beinen stehen zu müssen... Vor allem gegen Ende waren meine Knie etwas wackelig geworden.
Ich atmete ein paar Mal tief durch und beobachtete @Halbmond dabei, wie sie die Anführerin versorgte. Als sie mich anwies, dass ich mich neben die Kätzin legen sollte, zögerte ich kurz, tat aber dann wie geheißen. Vor allem mein flauschiges Fell am Bauch war noch schön warm und trocken und so versuchte ich sie zu wärmen.
"Ich habe sie am Fluss gefunden", antwortete ich der Heilerin, als diese mit Kräutern zurückkehrte, "Sie muss in ihrem Territorium in den Fluss gefallen sein und wurde erst bei uns wieder angeschwemmt. Das heißt, sie hat auch den Wasserfall durch." Warnend sah ich sie an, denn ein Sturz vom Wasserfall war lebensbedrohlich.
"Soll ich ihr vielleicht auch über das Fell lecken? Vielleicht wird ihr dann schneller warm", schlug ich anschließend vor. Es war zwar ein wenig komisch... Aber der SturmClan brauchte seine Anführerin zurück und auch für sie als Katze wollte ich, dass sie sich erholte.

![]() |
in Events 14.05.2024 15:40von Glückspfote •

@Finsterjunges
Verdutzt sah Glücksjunges Finsterjunges an.
"RosenClan? "
Woher sollte sie sonst kommen? Das war keine Versand oder so. Hier waren nur RosenClan und BaumClan.
Sie schüttelte sich.
(Ich glaube es wäre besser wenn Finster vor schlägt raus zu laufen, da Glück das nicht tun würde)

![]() |
in Events 14.05.2024 17:06von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges schaute ihn mit großen Augen an. „Du konntest schon jagen bevor du zum Schüler geworden bist? Wow…“ staunt die kleine Kätzin und sieht ihn beeindruckt an. „Kannst du mir etwas beibringen? Das Jagen? Dann kann ich auch schon etwas bevor ich Schüler werde!“ Übermütig springt sie einmal im Kreis bevor sie sich wieder vor ihn setzt. Wie cool wäre das wenn sie den Clan schon unterstützen könnte, in dem sie jagen gehen kann. Ihre Mutter wäre sicher stolz auf sie. „Ich heiße Amaryllisjunges und meine Mutter ist Bienentanz.“ erklärt sie stolz und schaut ihn aus großen Augen an. Irgendwann hatte das Junge sich angewöhnt den Namen ihrer Mutter zu sagen, bevor alle fragten woher sie kam. Ihre Mutter war wesentlich bekannter im Clan.
@Ares

![]() |
in Events 14.05.2024 17:54von Rostherz •

Verlegen legte er die Ohren an, "Ja und Nein, ich habe mich dem Clan wieder angeschlossen als ich schon etwas Älter war. Von irgendwas mussten wir ja überleben. In deinem Alter konnte ich auch noch nicht jagen." Er war ja erst seit ein paar Monden wieder zurück und als Streuner musste er Jagen können. Er wollte nicht das sie ein Falsches Bild von ihm bekam, jemand der herausragend im Jagen war und das schon als Kitten konnte, das wäre übertrieben... Den Namen ihrer Mutter hatte er mal gehört, aber noch nie persönlich mit der Kätzin agiert, wie mit vielen anderen auch nicht.
Sein Blick folgte de kleinen Spring Einheit der Kätzin und er schmunzelte leicht, "Ich kann dir was Zeigen, aber wenn Du wirklich gut werden möchtest musst Du das Regelmäßig trainieren, damit du dafür ein Gutes Gefühl bekommst und sicher dabei wirst." Meinte er und stand dann auf um ein paar schritte nach vorne zu machen. "Beim Jagen musst Du gleichzeitig auf viele Verschiedene dinge achten. Wie dein gleich Gewicht, damit du nicht umkippst oder wo du deine Pfote hin setzt um dich und deine Position nicht zu verraten. Dabei ist vorallem die Körperhaltung essential. Ein Jäger ist lautlos und praktisch unsichtbar." Erklärte er und sank währenddessen in das vertraute Jagtkauern. "Dein Bauch muss so dicht es geht an den Boden, er darf ihn aber nicht berühren und du musst immer auf Blätter oder äste achten die an dir lang streifen könnten. Man hat einen stabilen Stand bei dem man das Gewicht vorwiegend auf die Oberschenkel. Der schweif hält man ruhig über den Boden und beim laufen werden die Pfoten leicht auf gesetzt und immer auf den Untergrund geachtet." Ares fixierte ein Blatt an, machte ein paar Schritte, spannte die Hinterläufe an und sprang auf das Blatt wie als wäre es eine Maus.
@Amaryllisjunges

![]() |
in Events 14.05.2024 18:28von Pfefferglut •

@Spottdrosseltanz
Fragend drehte sie ihren Kopf und kniff die Augen zusammen. 'Pfeffer' - Wie lange hatte sie niemand so genannt? Natürlich... es war die Vorsilbe ihres Clannamens und war jetzt, wahrscheinlich - hoffentlich, nur als Spitzname gemeint. Und doch... stieß es ihr auf.
Sie starrte zu ihrem Mentor empor, der sie noch immer überragte und immer überragen würde. "Pfefferpfote. Ich heiße Pfefferpfote.", erwiderte sie und schnippte leicht mit ihrer Schwanzspitze. Sie wollte ihren alten Streunernamen nicht hören - Sie war Schülerin. Und ihr Mentor sollte auch ihren ganzen Namen benutzen. Punkt.
Vor allem... nachdem er die letzten Monde zu beschäftigt für sie gewesen war. Oder sie ignoriert hatte. So ganz sicher, war sie sich da selbst nicht.
"Nicht... nicht dass ich wüsste", antworte sie schließlich auf seine Frage und blickte sich kurz um, als wolle sie sich von ihren eigenen Worten überzeugen. Dann legte sie ihren Kopf schief. "Was... führt dich her? Brauchst du etwas? Kann ich dir bei etwas helfen oder im Lager?" Wobei... "Lager" war für ihre provisorische Unterkunft vielleicht noch etwas zu viel.

![]() |
in Events 14.05.2024 18:59von Amaryllisjunges (gelöscht)

„Oh bist du ein Streuner gewesen? So wie Mama und Schattenreich?“ fragt Amaryllisjunges neugierig. Wenn Ares ein Streuner gewesen ist, dann weiß er wie die Welt da draußen aussieht und kann bestimmt eine ganz tolle Geschichte erzählen. Sie würde ihn nachher damit definitiv fragen. Jetzt beobachtete sie ihn lieber wie er die erklärte Jagdhaltung einnahm. Bei dem Kater sah das ziemlich einfach aus. Das bekommt sie sicher auch hin. Völlig beeindruckt schaut sie zu wie der Kater das Blatt erlegt. „Woah! Vielleicht wirst du ja mein Mentor!“ ruft sie erstaunt aus. „Jetzt ich!“ ruft sie enthusiastisch und versucht die Haltung nachzuahmen. Natürlich völlig unkoordiniert. Ihr Hintern war zu hoch, ihr Bauch zu tief und ihre Pfoten tapsig. Sie schlängelt sich nach vor und erlegt ihren Moosball mit dem sie ein paar Mal über den Boden kullert.
@Ares

![]() |
in Events 15.05.2024 10:53von Finsterjunges •

@Glücksjunges
(Wie rauslaufen? XD)
Ach ja stimmte ja! Hier war ja auch noch der Rosenclan! Da war ja was! "Und warum seid ihr hier?" fragte ich interessiert. "Bei uns war das gaaanze Lager überflutet, aber ich glaube, allen geht es gut."

![]() |
in Events 15.05.2024 11:33von Sperberstern •

@Dämmerstern @Halbmond
(1x strukturiert: Keine lebensbedrohliche Blutung; Atemwege frei, hat viel Wasser geschluckt -> Gefahr auf Lungenentzündung; Atmung flach und langsam aber ausreichend vorhanden, man hört, dass sie noch bissel Wasser in der Lunge hat; Kreislauf stabil, Puls schnell, schwach tastbar(kann halb in der Leiste oder am Hals Tasten); bewusstlos, hat ne Gehirnerschütterung; sie hat am ganzen Körper größere und kleinere Wunden die aber alle verklebt und etwas entzündet sind wegen Fluss und Schlamm und Blut, am Kopf eine größere Platzwunde, am Rücken neben der Wirbelsäule, an der Flanke und an den Oberschenkeln größere Wunden, die hat eine harte Stelle am Bauch -> spricht für leichte innere Blutungen, mehrere Prellungen und n verstauchter Knöchel)
Bewusstlos lag ich in dem provisorischen Lager von Baum - & Rosenclan und wurde von Halbmond versorgt. Langsam und nur sehr leicht kam ich zu Bewusstsein. nun gut, Bewusstsein war vielleicht übertrieben. Ich hörte dumpf Geräusche um mich herum, spürte den Kontakt zu Dämmerstern und Schmerzen. Alles an meinem Körper tat weh, ich fühlte mich als hätte ein Monster mich angegriffen und ein leichtes Stöhnen entwich meinem geschundenen Körper.

Flussjäger Is crying

![]() |
in Events 15.05.2024 11:47von Waldbrand •

@Schneejunges
Eher weniger ausgeruht als mehr schlüpfte ich aus meinem Nest unter einem Busch, unter dem noch viele andere Schüler schliefen und sah mich im Lager um. Es war eine deutliche Trennung zu sehen, doch zugleich vermischten wir uns auch immer mehr. Mitten drinnen, da wo man einen guten Blick über alles hatte beobachtete ich ein Junges, welches sich um seine eigene Achse drehte, auf seinen Schweig trat und dann umfiel. Ich musste grinsen und begab mich zu ihm hin. „Hey du, bisschen viel, was?“ begrüßte ich Freudlich.

![]() |
in Events 15.05.2024 12:00von Blaustern-Eventkatze •

Durch einen tragischen Unfall ist Sperberstern verunglückt und wurde von Dämmerstern gefunden. Die Katzen der beiden Clans haben mitbekommen, dass sie nun im Heilerbau bei Halbmond liegt und ihr könnt das gerne in euer Rp aufnehmen bzw. darauf reagieren.
Viel Spaß euch im RP
@Ghost @Bronze @Räuberstern @Heartbreak @Dunkelschatten @Hawkfang @Weißdornblüte @Gischtflamme @Blattregen @Drachensplitter @Epochenspringer @Kohlrabe @Wellenschimmer @Flowerdream @Kampfecho @Pumaschrei @Giftregen @Vinetail @Kleegold @Schwalbenfeder @Kirschfleck @Lilienherz @Robinpaw @Muskatpfote @Azurepaw @Plätscherpfote @Wasserpfote @Battlepaw @Frostpfote @Distelpfote @Milanpfote @Maispfote @Sharkpaw @Hummelpfote @Libellenpfote @Glutpfote @Funkelpfote @Lavapfote @Sonnenjunges @Lightkit @Spatzenjunges @Sternenlichtjunges @Redkit @Mohnjunges @Glücksjunges @Schneejunges @Froschsprung
@Dämmerstern @Jaspistraum @Lichtspiel @Halbmond @Blackpanther @Kupferglück @Regenseele @Spottdrosseltanz @Tiefsee @Liliengold @Summerrain @Echoruf @Phoenixpride @Falkenherz @Fichtenglut @Flussjäger @Wintersacrifice @Crimsonblade @Naturgesang @Echofluch @Bienentanz @Weidenbrise @Mauspfote @Pfefferpfote @Chaospfote @Seelenpfote @Weidenpfote @Daypaw @Schwarzpfote @Lerchenpfote @Schattenpfote @Waldpfote @Bärenpfote @Habichtpfote @Koipfote @Seejunges @Geierjunges @Finsterjunges @Darkkit @Tannenjunges @Lizardkit @Wolfsjunges @Frostjunges @Ares @Flockenflug

![]() |
in Events 15.05.2024 12:16von Hawkpaw •

@Dämmerstern @Sperberstern @Halbmond
(Sagt bescheid, wenn's nicht passt xD)
Das konnte unmöglich im Sinne des Sternenclans sein... Oder? Ich hatte es nur am Rande mitbekommen, aber mir wurde schon schlecht bei dem Gedanken daran, dass jetzt auch noch Sturmclaner hier waren. Von Sperberstern's unangebrachtem Besuch im alten Rosenclanlager hatte ich gehört und seitdem war sie mir absolut unsympathisch. Naja, das war sie auch schon vorher gewesen, sie war Sturmclanerin. Erbärmlich, die Anführerin musste sich also von Baumclanern retten lassen. So tief war nicht einmal ich gesunken.
Ich bahnte mir einen Weg zum provisorischen Heilerbau der Baumclaner, wobei ich seltsame, misstrauische Blicke erntete, aber die ignorierte ich geflissentlich. "Bringt ihr auch noch Sturmclaner hier rein. Hier sind schon genug Clankatzen zusammengepfercht, bringt sie schnellstmöglich zurück zum Sturmclan."

![]() |
in Events 15.05.2024 12:45von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Dämmerstern @Nalu
Ich neigte ungewöhnlich tief den Kopf, als Dämmerstern vor uns auftauchte. "Dämmerstern. Das hier ist Nalu ein...", ich sah kurz zu dem schwarzen Kater. Das Wort das mir in den Kopf kam verdrängte ich schnell und entschieden. "Ein sehr sehr guter Freund von mir. Er hält sich normalerweise im Gebiet jenseits unseres Territoriums auf, doch dort ist es mit dem Wetter ebenso gefährlich geworden wie bei uns", ich sah Dämmerstern an, beinahe flehend. "Er ist dort nicht mehr sicher. Deshalb wollte ich dich darum bitten, Nalu während der Dauer der Unwetter die Sicherheit in unserer Gemeinschaft zu gewähren."
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

![]() |
in Events 15.05.2024 13:58von Halbmond •

Halbmond war gerade dabei die Wunden von @Sperberstern zu versorgen, als @Hawkfang dazu kam und sich erstmal beschwerte.
Etwas verwirrt blinzelte Halbmond.
War das sein ernst? Kam her und beschwerte sich, dass hier zu viele Katzen waren, stand aber selbst im Weg.
"Als Heilerin ist es meine Pflicht mich um jede verletzte Katze zu kümmern...", miaute sie nur und tupfte weiterhin Salbe auf die Wunde an Sperbersterns Kopf.
Dass wenn sie die Anführerin jetzt zurück bringen würden, dass für Sperberstern eher schädlich war, da der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung gab, sagte sie nicht. Oder dass sie wusste, dass Krähenblut genug zu tun hatte und sie ihm nicht noch mehr Arbeit an den Hals hetzen wollte.
Sie würde sich nicht vor einem RosenClan Krieger rechtfertigen.
Als sie fertig war und der Kater immer noch da war, seufzte sie.
"Brauchst du etwas?"
Sie sah den Kater bemüt freundlich an.
Im BaumClan gab es diese Art Krieger kaum. Klar, unfreundliche Katzen gab es überall, aber zumindest im BaumClan kam niemand zum Heilerbau um sich zu beschweren, dass Halbmond zu vielen Katzen half.

![]() |
in Events 15.05.2024 14:20von Hawkpaw •

@Halbmond
"Ja. In deinem Clan.",erwiderte ich. "Nirgends steht in Stein gemeißelt, dass du irgendwelche Fremdclaner versorgen musst. Und schon gar nicht, wenn sie sowieso mehr als ein Leben haben." Ich wollte nicht, dass Sperberstern starb, auch wenn es gerade so klang. Ich wollte nur, dass sie zu ihrem Clan zurück kehrte und uns in Ruhe ließ. Mir fiel es schwer, ruhig zu bleiben, was... sogar mich selbst ein wenig überraschte, um ehrlich zu sein. "Es reicht, wenn sich zwei Clans gezwungenermaßen hier zusammen finden müssen. Jetzt auch noch der Sturmclan? Nicht mehr lange und wir haben einen zweiten Großen Krieg!",zischte ich, verärgert darüber, dass die Heilerin so unbedingt ihrem Heldenkomplex nachgeben musste.

![]() |
in Events 15.05.2024 14:38von Halbmond •

Halbmond seufzte.
"Ich verstehe, dass du frustriert bist und dir Sorgen machst. Wir alle sind es, die letzten Monde waren schlimm für alle Clans... aber ich denke nicht, dass es zum Krieg kommen wird", miaute sie.
"Und es wird nicht zum großen Krieg kommen... vor allem jetzt nicht. Außerdem.... wer soll Sperberstern zurück bringen? Alleine ist sie zu schwach dafür und ich helfe ihr lieber und pflege sie, bis sie alleine zurück kann anstatt zu riskieren, dass andere Katzen bei dem Versuch zu sterben Sperberstern zum Clan zurück zu schicken... selbst du musst einsehen, dass es das Risiko nicht wert ist"
Halbmond schüttelte den Kopf.
Sie verstand ja, dass sich @Hawkfang in erster Linie um seinen Clan sorgte, aber wer war Halbmond, wenn sie nicht half? Sie hatte schon genug Katzen sterben gesehen.

![]() |

Ich hörte eine Stimme und drehte mich auf meinen Rücken. Meine Blauen Augen sahen eine bräunliche Katze, sie war eindeutig größer als ich. Auf die Frage nickte ich >> Ich bin Schnee und das alles ist noch neu für mich << miaute ich und korrigiert mich schnell >> Ich meine Schneejunges. Ich heiß Schneejunges <<. Etwas fragend legte ich den Kopf schräg >> Wer bist du? << fragte ich dan doch ziemlich neugierig.
@Waldpfote

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.