RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 24.04.2024 12:08
von Habichtklaue | 818 Beiträge | 871 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich bemerkte, dass @Koipfote nicht auf Bärenpfote einging und so beließ ich es dabei. Auf sein Erwidern antwortete ich nichts und schob mit meinen Pfoten den Schlamm beiseite, damit die Nester auf trockenem Boden angerichtet werden konnten. "Was glaubst du wie lange werden wir hier bleiben müssen?" fragte ich und schaute mich um. Ich hatte wenig Lust mich hier dauerhaft niederzulassen. Ganz kurz spielte sich ein Gedanke in meinem Kopf ab, ich könnte die nächsten Monde ja auch bei einem meiner Brüder unterkommen. Aber würde ich das wirklich tun? Meinen Clan im Stich lassen? Unentschlossen schlug ich mit dem Schweif hin und her, verwarf den Gedanken dann aber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 24.04.2024 17:43
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Finsterjunges

Mir war das fremde Junge ein wenig zu übermutig, über die Info das es wohl allen gut ging war ich trotzdem dankbar. Flamme ging es also auch gut... Was würde sie nur dafür geben sie jetzt statt Finsterjunges vor ihr zu haben. Ich rang mir ein Lächeln ab und deutete dann mehr ik Richtung Rand. "Dämmerstern hat gesagt wie sollen dort die Baue verrichten, vielleicht schauen wir uns das an" helfen klang gut, sie wollte nicht wie zuvor rumgetragen werden ohne selber etwas zu leisten. Flamme würde das bestimmt auch tun. Ich schüttelte den Kopf über mich selber und lief dann einfach los, ob das andere Junge folgte war mir dabei egal.

nach oben springen

in Events 24.04.2024 21:57
von Flammenpfote | 53 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Es schien allen gut zu gehen... Warum lief ich dann komplett chaotisch durch die Menge und suchte wie verrückt nach meiner Schwester? Als ich @Frostjunges bei @Finsterjunges entdeckte, stürmte ich auf sie zu und drückte meinen Kopf gegen ihre Flanke, ehe ich anfing sie zu beschnüffeln. "Geht es dir gut?"

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in Events 25.04.2024 08:40
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Flammenjunges @Frostjunges
Ich schüttelte verwundert den Kopf. Das andere Junge schien ein wenig… Deprimiert zu sein! Vielleicht hatte es jemanden im Lager verloren und noch nicht wiedergefunden? „He, warte auf mich!“ rief ich und hoppelte Frost hinterher. Da kam ein drittes Junges dazu und schmiegte sich erleichtert an Frost an. Ah, das wird der Grund gewesen sein! Ich ließ die beiden sich erstmal begrüßen und fragte dann: „Wollen wir Dämmerstern fragen ob wir etwas helfen können?“

nach oben springen

in Events 25.04.2024 15:50
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Flammenjunges @Finsterjunges

Erleichtert bei dem roten Anblick presste uch ebenfalls meine Nase in ihr Fell, zu hören und zu sehen das es jemanden Gut ging war eben nochmal was anderes... "J-ja ich denke schon" miaute ich dann und sah Flamme genauso prüfend an. "Du?" wollte ich dann noch wissen als Finsterjunges eine Frage stellte. Das andere Junge hatte ich bei unserem wiedersehen fast schon vergessen, mit einem entschuldigendem Blick sah ich zu der hellen Katze. "Ich denke Dämmerstern wird ersteinmal genug zu tun haben, wir wenden uns einfach an einen Krieger in der Nähe" gab ich dann meine Meinung weiter und sah zu Flammenjunges. "Wir wollen beim Aufbau der Baue helfen" erörterte ich für meine Schwester, die den Anfang ja nicht mitbekommen hatte.

nach oben springen

in Events 25.04.2024 18:16
von Bärenpfote | 213 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Durch die gleichmäßigen Bewegungen mit der Zunge über ihr Fell wurde ihre Durchblutung besser und sie spürte langsam wie ihr etwas wärmer wurde. Frieren tat sie noch immer. Jedoch er klang da auch schon die Stimme von Dämmerstern - dort drüben ein paar Äste aufstellen... dann Nester bauen für die Kitten und Kranken und danach unter den Büschen zurück ziehen... Die große Sportliche Kätzin sprang auf, wieder einmal ignorierte sie die Kälte in ihren Knochen. Nach dem sie kurz getrennt waren entdeckte sie Koipfote wieder, "hey, lass uns Helfen." Kam sie dem Bunten Kater enthusiastisch entgegen.
@Koipfote

Bärenpfote

nach oben springen

in Events 25.04.2024 19:06
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges @Halbmond
Vollkommen außer atmen, und mittlerweile auch mit Schmerzen im Bauch kam die junge Kriegerin keuchend ins provisorische Lager. Amaryllis baumelte zwischen ihren Zähnen. Biene sah sich mit aufgerissenen Augen um und entdeckte die jüngere Heilerin. Ohne eine Sekunde zu zögernd lief sie auf Halb zu, drängte diese in eine Ecke und legte das Junge ab. 'Hilfe' kam es nur von Biene, bevor sie sich keuchend erstmal hinlegen musste. Alles drehte sich leicht, während ihr Körper immernoch vor Schmerz und Erschöpfung zitterte

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 25.04.2024 19:40
von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges kriecht orientierungslos auf dem kahlen Boden rum. Leise klagt sie noch bis ihr langsam die Kraft ausgeht. Hier ist es zwar wärmer, aber dafür kommt das neue Gefühl der Angst in ihr auf. Die Situation gefällt ihr nicht und sie beginnt zu zittern. Alles wirkt fremd und der Boden unter ihr fühlt sich komisch an. Der Wind und die Nässe hat an ihrem dünnen hellbraunen - schwarz getigerten Fell gezerrt.

@Bienentanz @Halbmond

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 19:42 | nach oben springen

in Events 26.04.2024 10:06
von Halbmond | 1.248 Beiträge | 1322 Punkte
Geschlecht Weiblich

Erschrocken mauzte Halbmond auf als @V
@Bienentanz mit einem Jungen (@Amaryllisjunges ) auftauchte, das Junge dann vor ihr ablegte.
"Was zum.... hey, alles ist gut okay?"
Sie hob das Junge vorsichtig hoch und legte es auf ein Haufen Blätter, der eigentlich für den Bau des Heilerbaus bestimmt war. Sie schnupperte das Junge ab, es schien gesund zu sein.
"Hast du... warst du...?"
Halbmond ging nun zu Bienentanz und schnupperte an ihr.
"Du musst dich ausruhen... das Junge ist gesund... leg dich am Besten auf die Blätter, wir haben momentan kein trockenes Moos hier", miaute sie. "Warum hast du nichts gesagt?", fragte sie dann leise und half ihr sich hin zu legen.

nach oben springen

in Events 26.04.2024 10:06
Geschlecht Weiblich

Erschrocken mauzte Halbmond auf als @V
@Bienentanz mit einem Jungen (@Amaryllisjunges ) auftauchte, das Junge dann vor ihr ablegte.
"Was zum.... hey, alles ist gut okay?"
Sie hob das Junge vorsichtig hoch und legte es auf ein Haufen Blätter, der eigentlich für den Bau des Heilerbaus bestimmt war. Sie schnupperte das Junge ab, es schien gesund zu sein.
"Hast du... warst du...?"
Halbmond ging nun zu Bienentanz und schnupperte an ihr.
"Du musst dich ausruhen... das Junge ist gesund... leg dich am Besten auf die Blätter, wir haben momentan kein trockenes Moos hier", miaute sie. "Warum hast du nichts gesagt?", fragte sie dann leise und half ihr sich hin zu legen.

nach oben springen

in Events 26.04.2024 10:41

Das kleine Bündel kriecht langsam an den Bauch ihrer Mutter und schmiegt sich an die vertraute Wärme. Was für ein Albtraum, dachte die kleine Kätzin. Jetzt waren sie wieder ganz woanders. Es fühlt sich furchtbar fremd und beängstigend an. Aber endlich war sie wieder dort wo sie hingehörte. Sie kuschelt sich ganz fest in das warme Fell ihrer Mutter und seufzte zufrieden. Zwar war sie hungrig, aber alles andere hatte sie so müde gemacht, dass sie sich erstmal ausruhen musste.

@Bienentanz @Halbmond

nach oben springen

in Events 26.04.2024 14:13
Geschlecht Weiblich

@Halbmond @Amaryllisjunges
Biene schweig, bis sich Amaryllis an ihrem bauch eingefunden hatte. Dann sah sie zur Heilerin hoch. 'Ich wusste es nicht' miaute sie dann leise. 'Ich wusste es einfach nicht..' aber das Junge war gesund.. Das war die Hauptsache. Biene sah von dem Kleinen zu Halb und zurück. 'Was mach ich jetzt?' fragte sie leise. Ihr Herz pochte immernoch stark in der Brust der jungen Kätzin. 'Ihr Name ist Amaryllisjunges..' fügte Biene dann noch hinzu. Es war alles so viel auf einmal.. Der ganze Stress, der Lagerwechsel, und jetzt hatte der Clan noch ein neues Junges.. Hoffentlich würde niemand sauer sein? Naja, warum sollten sie? Biene schluckte und musste ein paar Tränen wegblinzeln.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 18:02
Geschlecht Weiblich

Halbmond schüttelte den Kopf.
"Jetzt ruhst du dich aus. Und sobald die Kinderstube steht, ziehst du und @Amaryllisjunges dort ein", miaute sie.
"Mach dir keine Sorgen... ich stelle keine Fragen und auch der restliche Clan wird es nicht tun. Wir kümmern uns um dich und das Junge, @Bienentanz . Also ruh dich aus"

nach oben springen

in Events 26.04.2024 19:34
Geschlecht Weiblich

@Halbmond @Amaryllisjunges
Müde nickte Biene langsam. 'Danke, Halbmond..' miaute sie dann und legte den Kopf neben Amaryllis ab. 'Kannst du noch ein wenig bei uns bleiben? Nur um zu schauen, ob es ihr auch gut geht meine ich..' Die junge Kriegerin konnte es nicht glauben, aber jetzt musste sie sich um Amaryllis kümmern. Ob sie es geplant hatte oder nicht, sie war jetzt Mutter, und die kleine Bohne an ihrem Bauch konnte nichts dafür. Niemand konnte das.
Noch bevor Biene etwas weiteres sagen konnte wurde sie von der Müdigkeit und Erschöpfung übermannt und driftet in tiefen Schlaf ab.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 21:36

Amaryllisjunges stupst ihre Mutter auffordernd an. Sie trampelt träge gegen den Bauch von @Bienentanz und schmiegt sich immer wieder an das warme Fell der Kätzin. Sie spürt das noch andere Katzen in ihrer Nähe waren, aber wirklich ausmachen kann sie, sie nicht. Sie rollt sich zusammen und genießt es vollkommen von ihrer Mutter umgeben zu sein.

@Halbmond

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:17
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges @Bienentanz

Halbmond schnurrte leise, beobachtete die Zwei eine Weile, bis sie eingeschlafen waren.
Dann sah sie sich um.
Hoffentlich war die Kinderstube bald fertig gebaut, damit die Zwei einen trockenen Platz hatten.
Sie entdeckte schließlich @Dämmerstern und ging zu ihm.
"Bienentanz hat ein Junges bekommen... denkst du ich kann einen Schüler oder Krieger bitten erst mal in der Nähe Wache zu halten? Wir sind ja nicht im Lager und vielleicht hilft es Bienentanz sich zu beruhigen, wenn sie weiß, dass wer Wache hält"

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:22
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich

Müde und durchnässt folgte ich meinen Clan und blieb in der Nähe von @Halbmond @Ares und den anderen. Als wir endlich am Kleinbaum ankamen, nickte ich nur und wartete brav, bis die Heilerin weitere Anweisungen uns erteilen würde, welche auch schon bald kamen und ich gehorsam diese folgte.

Ich hatte durch Halbmond mitbekommen, dass Biene vor Erschöpfung zusammengebrochen war und ein neues Junges dabei hatte. Ganz verstand ich die Situation nicht. War es ihr eigenes Junges? Hatte sie es gefunden? Am Ende war es eigentlich auch egal. Jedoch machte ich mir Sorgen um Biene. Ich mochte die Kätzin sehr und das es ihr nicht gut ging, machte mich unruhig. Halbmond hatte mich schon ermahnt, dass ich nicht dauernd in der nähe des notfalls Heilbau herumschleichen solle und Biene ersteinmal Ruhe benötigte.
Dennoch schlich ich weiter umher und versuchte immer wieder einen Blick auf die bunte Kätzin zu werfen. In der Hoffnung, dass es ihr besser gehen würde.

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:24
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote [einige Zeit später]
Bienentanz hob leicht den Kopf und beobachtete den dunklen Kater. 'Komm ruhig her' miaute sie sanft und lächelte leicht. Allein ihre Augen spiegelten wieder, wie müde sie eigentlich war. Es kostete Kraft, Mutter zu sein, und Biene fiel es doch recht schwer, sich an das alles zu gewöhnen. Ein paar gewohnte Gesichter konnten jetzt wohl kaum schaden

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:29
Geschlecht Männlich

bei @Bienentanz
Als die Stimme der Kätzin erklang, wich meine Sorge der Erleichterung und ich näherte mich der bunten Kätzin auf leisen Pfoten. Mein Fell war noch immer durchnässt. Jedoch leckte ich Biene nur sanft übers Ohr und setzte mich zu ihr "Wie geht es dir Biene? Und dem Jungen" dabei blitzte kurz wieder Besorgnis auf.

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:32
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote
'Wie solls mir gehen?' fragte sie und lächelte schief. 'Ich hab von jetzt auf gleich n Junges an der Backe.' sie leckte Amaryllis kurz, ohne sie zu wecken. 'Ich dachte, man bekommt das mit, aber von wegen..' es fühlte sich gut an, sich einfach mal drauf los zu beschweren. 'Und denkst du man weiß von jetzt auf gleich, was man tun soll, pfft ne.' Bienentanz seufzte. 'Hättest du gedacht, dass ich mal Mutter werde? Also.. so schnell? Das hier-' sie bewegte sich ein wenig, damit Schatten das Junge besser sehen konnte. 'ist übrigend Amaryllisjunges.'

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:42
Geschlecht Männlich

bei @Bienentanz
Ich lauschte ihrer Beschwerde und wusste nicht, ob ich schmunzeln oder seufzen sollte. Jedoch huschte mir dann jedoch ein lächeln übers Gesicht. Ihr schien es gut zu gehen, so wie sie sich beschwerte. Hätte sie kaum was gesagt, würde ich mir mehr sorgen machen. "Normalerweise bekommt man mit, dass man Junge bekommt, doch bei den Ereignissen in den letzten Monden, wundert es mich aber auch irgendwie nicht, dass du es nicht mitbekommen hast. " gestand ich. "Und ich bin mir auch sicher, dass du eine tolle Mutter wirst Biene. So sanft und liebevoll wie du bist, mach ich mir keine Sorgen." Als ich dann jedoch das kleine Fellknäulchen "Bei den Göttern... Wie niedlich... Weiß der Vater überhaupt schon bescheid? Und... wer ist eigentlich der Glückliche? A-also nur wenn ich es wissen darf"

nach oben springen

in Events 26.04.2024 22:53
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote
'Dachte ich halt auch, aber ich denke mal, dadurch, dass sie alleine ist..' Biene zuckte mit den Schultern, ignorierte die letzte Frage gekonnt und sah sich im Lager um. 'Und gerade jetzt, wo überall Chaos ist.. naja, dass wird sie zumindest Zäh, denke ich mal! Ich muss nur schauen, dass ich sie nicht verliere, aber das ist aj nicht möglich, oder? ...oder?' Biene runzelte die Stirn. 'Manche Jungen verschwinden.. denkst du die Eltern können sie verlegen? Bisher kann sie nicht allzuviel laufen, aber das kommt ja noch.. ' die bunte Kätzin überlegte und grinste dann, da diese Überlegungen doch recht.. komisch waren.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 23:01
Geschlecht Männlich

bei @Bienentanz
Als die Kätzin meine letzte Frage einfach gekonnt wegignorierte, gab es einen kleinen Stich in mir und ich fragte mich ungewolltm warum sie es mir nicht sagen wollte. War es jemand den ich gut kannte? Jedoch schüttelte ich die Gedanken schnell wieder ab und redete mir ein, Biene würde ihre Gründe haben. Und Müde war sie immerhin auch noch von den letzten Tagen. "Du machst dir viel zu viel Gedanken Biene. Lass es einfach auf dich zukommen und Rede doch bei Gelegeneheit mit einen der anderen Königinnen. Immerhin haben wir doch momentan einige Kätzinnen mit Jungen im Clan" schlug ich vor. "Und wenn du möchtest, kann ich dich gern unterstützen, sofern ich dir da irgendwie behilflich sein kann" Wirklich Ahnung von Jungen hatte ich immerhin selbst nicht. Aber für Biene würde ich es wenigstens versuchen. So wie ich auch vieles für Day machen würde.

nach oben springen

in Events 26.04.2024 23:05
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote
'Wäre vermutlich das beste.. sag mal Schadow, möchtest du dich zu mir legen? Also nur für die Wärme.. natürlich. Außerdem brauche ich wen zum kuscheln. Amaryllis kuschelt mit mir, aber mit ihr zu kuscheln wird schwer, sie ist ja noch so klein.. außerdem riechst du immer gut. Alles, außer nasses Moos wäre mir lieber!' sehnsüchtig betrachtete sie Schattens Pelz. trotz der nässe schien es weich zu sein. Wenn man Junge hatte wollte niemand einen irgendwie anfassen. Warum auch immer.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in Events 26.04.2024 23:13
Geschlecht Männlich

@Bienentanz
Ihre Frage überraschte mich sehr und ich wusste nicht wirklich wie ich damit umgehen sollte. Es war nicht so, dass ich es nicht wollte. Im Gegenteil. Ich war gern in ihrer Nähe. Und ich machte mir auch keine Sorgen darüber, dass ich ihr oder dem Jungen weh tun könne. Jedoch überforderte mich das Angebot sehr, was mich auch zugleich sehr verlegen machte. "Ä-ähm also k-kann ich gern machen.. A-aber ich bin mir nicht s-sicher ob nasse Katze besser als nasses M-moos riecht. A-aber w-wenn es dein Wunsch i-ist, m-mach ich es gern" stotterte ich überfordert und ich merkte wie es langsam warm unter meinen Fell vor Verlegenheit wurde. Gut ich stellte mich auch gerade an wie ein Junges, was seine ersten Schritte lernte.

Bienentanz findet das Purrfect
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events