RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum

in Events 20.05.2024 11:19
von Schneejunges (gelöscht)

Ich wusste drotz seiner Reaktion nicht ob ich @Hawkfang gerade nervte oder nicht. >> Wann können wir wieder in unser Lager? Ich mag das hier nicht. Hier sind so so viele fremde Katzen. << miaute ich zu dem Kater und ging näher auf ihn zu. Um ehrlich zu sein hatte ich mich auch erst seit kurzen an das Rosenclan Lager gewöhnt und ich im Gespräch des Schülers sogar vergessen hatte wie mein Clan hieß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Events 20.05.2024 11:20
von Räuberstern | 4.481 Beiträge | 4672 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern

Ich war gerade bei @Ghost gewesen, um sie zu erinnern beim Heilerbau vorbeizuschauen, da sie noch immer eine Strafe abzusitzen hatte, daran änderte auch ein neues Lager gemeinsam mit dem BaumClan nichts, ich erwartete durchaus auch von meiner Nichte Halbmond vom BaumClan zu helfen, falls sie Hilfe benötigte. Kaum hatte ich mich abgewandt bemerkte ich etwas auf der ‚Lichtung‘. Skeptisch sah ich mich genauer um, wo ich @Dämmerstern mit meinem Gefährten entdeckte und sie sahen beide nicht sonderlich.. entspannt aus. Sofort stellten sich mir die Nackenhaare etwas auf und ich näherte mich sofort, bemühte mich mein Fell wieder anzulegen. Ich bekam gerade noch „..genug Probleme beschert und ihr auch.“ und seinen letzten Satz mit, ehe ich mit peitschendem Schweif zwischen die Beiden trat und zuerst @Hawkfang mit einem strengen und dann auch den BaumClan Anführer mit skeptischen Blick bedachte. „Was ist hier los?“ forderte ich zu wissen, die Stimme ernst, aber bemüht ruhig. Ich verstand ja, dass die Gemüter angespannt waren, auch an mir ging das Ganze hier nicht spurlos vorbei, ich war ständih angespannt, gestresst, als sei ich die ganze Zeit unter Strom. Aber was um alles in der Welt ließ Hawkfang so mit Dämmerstern sprechen?

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Events 20.05.2024 11:37
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang

Die Schritte hörte ich gar nicht. Dass sich mir jemand näherte, bemerkte ich erst, als ich schon in der Luft hing, weil mich jemand grob am Nacken gepackt hatte. Protestierend maunzte ich auf, dann wurde ich wieder auf den Boden hinunter gelassen. Vor mir lagen meine Essensreste, weshalb ich die Ohren anlegte. War ja fast klar gewesen, dass ich nicht ungeschoren davon kam, wenn hier so viele Augenpaare auf mir lagen. Um zu sehen, wer mich da rügte, drehte ich den Kopf und erblickte unerbittliche, kalte blaue Augen. „Du!“, stieß ich hervor und scannte seine Mimik. Genervt, eindeutig. Zwar hatte er durchaus Recht mit seinem Argument und dass er mich eines Besseren belehrte, aber … Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Deshalb spiegelte ich den Kater wider, indem ich meine Ohren ein wenig mehr anlegte und nun auch meinen Schweif durch die Luft sausen ließ. „Das hättest du auch weniger grob sagen können!“, verteidigte ich mich, schüttelte kurz einmal den Pelz aus. Mann, das war ja total grob gewesen! Trotzdem, ich machte keine Anstalten, meinen Dreck aufzuräumen.

nach oben springen

in Events 20.05.2024 13:23
von Hawkpaw | 10.377 Beiträge | 10683 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Schneejunges
Ich hob eine Augenbraue, als er etwas näher kam, konnte jedoch seinen Unmut gut verstehen. Schließlich wollte ich auch so bald wie möglich nach Hause. "Bald. Wir müssen warten, bis der Regen sich legt und der Boden wieder trocken bleibt.",erklärte ich kurz und knapp, legte den Schweif um meinen Körper und platzierte den Kopf auf den Vorderpfoten. "Die Baumclaner benehmen sich ja noch. Immerhin."

@Lightkit
Mit Respektlosigkeit konnte ich absolut nichts anfangen. Pah. Sie war wirklich wie Mapleblaze. Vorhin hatte ich das ja noch toll gefunden, hatte mich sogar gefreut, aber das hier erinnerte mich an die vielen Streitereien, die ich mit ihr hatte. Eigentlich hätte ich es wohl wie damals gemacht und sie mit der Pfote am Kopf getroffen, ihr vorgehalten, wie blöd sie doch war. Stattdessen jedoch gab ich nur ein genervtes Stöhnen von mir und schob sie näher an den Krähenfraßhaufen vor ihr. "IiIiIiIch. Uuuuhhh. Und jetzt heb den Dreck auf." Sie beschwerte sich doch wahrhaftig, dass ich sie grob hochgehoben hatte, was mich nur finster zu ihr herab blicken ließ. "Stell dich nicht so an. Na los. Die anderen Mitglieder des Clans werden es dir danken, wenn du nicht nur deinen Hintern sauber machst."

@Räuberstern @Dämmerstern
Bevor ich Dämmerstern noch weitere Dinge an den Kopf werfen konnte, tauchte meine Gefährtin auf. Mein Kopf fuhr sofort zu ihr herum und zunächst sah ich etwas überrascht aus, doch veränderte sich meine Mine sofort und ich legte die Ohren wieder an. "Die Baumclaner haben Sperberstern zu uns an den Kleinbaum gebracht. Sie hat sich den Kopf gestoßen oder so, irgendetwas völlig banales, das ein Anführer abkönnen sollte und jetzt steckt sie bei Halbmond im Heilerbau!" Dass Räuberstern nun dazu gekommen war, sorgte dafür, dass ich immerhin ein kleines bisschen ruhiger wurde, dennoch war mein Fell gesträubt, die Krallen hatte ich weiterhin ausgefahren. Mit wütender Mine funkelte ich Dämmerstern wieder an. "Als hätten wir nicht schon genug Probleme, schleppen die jetzt auch noch eine Sturmclanerin hierher, die offensichtlich nicht das Hirn besitzt, sich von Gefahren fern zu halten und jetzt hier von Halbmond verhätschelt werden muss. Wenn die Sturmclaner das in den falschen Hals kriegen, werden wir noch weitere Probleme bekommen!"

nach oben springen

in Events 20.05.2024 16:15
von Schneejunges (gelöscht)

>> Wird das noch lange dauern? << fragte ich den großen Kater, nicht das ich ungeduldig wäre aber es interessierte mich einfach. Als er die Baumclaner erwähnte legte ich den Kopf schräg >> Benehmen sich die Baumclaner den sonst nicht? Bis jetzt hab ich das Gefühl die meisten gehen uns aus den Weg << meinte ich und setzte mich vor @Hawkfang hin.

zuletzt bearbeitet 20.05.2024 16:15 | nach oben springen

in Events 20.05.2024 16:59
Geschlecht Männlich

@Kampfecho (sry, hab's gelesen und dann vergessen zu antworten...)

Seine Reaktionen mir gegenüber fielen ja nie besonders herzlich aus, was auf Gegenseitigkeit beruhte, aber diese... Feindseligkeit war seltsam. Sogar für ihn. Er ging mir sonst aus dem Weg, ließ mich in Ruhe, was ich befürwortete. Doch dieses leise Knurren und der angespannte Kiefer durch die Zusammen gebissenen Zähne ließen mich die Augen ebenfalls etwas zusammen kneifen. "Ach ja? Na dann mach dich an die Arbeit. Der Frischbeutehaufen füllt sich nicht von allein.",grummelte ich und starrte ihn fast schon herausfordernd an. *Wag es dich, mir jetzt in solchen Zeiten frech zu kommen. Na los.*

nach oben springen

in Events 20.05.2024 18:11
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang

Was dachte er, wer er war? Mein Vater? Sowieso war dieser ganze Clan ziemlich seltsam. Fremde Katzen sagten mir, was ich zu tun und zu lassen hatte, nur weil sie erwachsen oder Krieger waren. Draußen hatte mir niemand jemals gesagt, dass ich meinen Dreck aufräumen sollte. Blöder Pumaschrei, der mich hierher gezerrt hatte. Grummelnd stemmte ich mich gegen den Kater, der mich näher an die Überreste meiner Mahlzeit schob. Genervt grunzte ich, drehte den Kopf zu dem Kater hinauf und begegnete seinem finsterem Blick mit einem noch düsterem. Die Mitglieder des Clans konnten denken, was sie wollten. Wenn ich durfte, würde ich endlich so bald wie möglich den Clan wieder verlassen - an meinem Vorhaben hatte sich nichts geändert. „Und was, wenn ich mich weigere?“, fragte ich störrisch. Nur eine hypothetische Frage, noch hatte ich mich nicht meiner Aufgabe verweigert. Pff, was wollte mir der schon antun?

nach oben springen

in Events 20.05.2024 20:08
Geschlecht Männlich

@Lightkit

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, drückte ich ihr meine Pfote auf den Rücken und zwang sie in die Knie. Kurz darauf ließ ich meine Krallen ein bisschen in ihr Fell vordringen, sodass es schmerzte, aber nicht blutete. Mein Blick war unverändert. "Du wirst deinen Dreck weg räumen. Das gehört sich so. Wenn du hier leben willst, folgst du gefälligst den Regeln." Langsam senkte ich den Kopf, um neben ihrem zu sein, knurrte dann tief drohend: "Und solltest du nicht Teil des Clans sein wollen - lauf. Lauf weg und verrecke an deiner eigenen Dummheit, kleines Junges. Denn wenn du erst einmal dort draußen bist, gibt es kein Zurück."

nach oben springen

in Events 20.05.2024 23:00
von Wolfspfote | 209 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Männlich

@Amaryllisjunges

"Ich weiß auch nicht genau, warum man den so genannt hat. Vielleicht war er früher kleiner?",überlegte ich und fragte mich unweigerlich, wie die Clanterritorien wohl vor vielen Blattwechseln ausgesehen haben mussten. War es so sehr anders gewesen, als heute? Oder hatte sich fast nichts verändert? Das konnte ich mir nicht vorstellen, unser gesamtes Territorium hatte sich binnen weniger Tage beinahe in einen See verwandelt.
"Bestimmt ist es für unseren Anführer und die Rosenclan Anführerin sehr entspannt, aber die der anderen beiden Clans haben nichts mit Bäumen am Hut. Können die überhaupt gut klettern? Wie kommen die da rauf?" Fragen über Fragen. Als wir dem Kleinbaum näher kamen, wurde auch der Nebel sehr deutlich und ich starrte ihn mit großen Augen an. "Woaaahh...." So hübsch... Aber irgendwie auch... unheimlich... "Huh? Oh, ja, bestimmt, der Baum ist ja so hoch."

nach oben springen

in Events 20.05.2024 23:49
von Dämmerstern | 3.211 Beiträge | 3438 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Hawkfang und @Räuberstern
Das war ganz schön viel, was mir der Kater an den Kopf warf und einiges davon stimmte mich tatsächlich nachdenklich. War ich zu gutgläubig und die SturmClaner würden tatsächlich denken, wir hielten Sperberstern gefangen? Aber sicherlich konnten wir sie vom Gegenteil überzeugen, wenn wir anboten sie entweder zu pflegen oder zum SturmClan zurück zu schicken. Auch wenn jeder SturmClaner, der das verlangte, de Ernst der Lage nicht verstand. Alles, was mir Hakwfang erläuterte, hatte seinen Grund zur Sorge und er nahm diese Sorge für meinen Geschmack zu ernst, während ich optimistischh war.
Nur die Sache mit den Ratten traf mich wirklich... Er hatte Recht. Ohne die Hilfe der anderen Clans und dazu gehörte nun mal auch der RosenClan hätten wir das Problem nicht bewältigt. Schuldete der BaumClan seinem Clan deswegen etwas? In diese. Falle könnte ich den RosenClan nicht mit einer einzigen Kätzin vergleichen...
Bevor ich zu Wort kam, tauchte urplötzlich Räuberstern zwischen uns auf und ich wich einen Schritt zurück, bevor ich knapp den Kopf neigte. Zuerst war es mir unangenehm, auf diese Art und Weise in Kontakt zu treten, dann war ich einfach nur erleichtert. Natürlich kam mir Hawkfang zuvor und so wartete ich ab, bis sich eine Lücke in seinem Redefluss ergab, sodass ich zu Wort kommen konnte.
"Hallo Räuberstern. Ich wollte genau deswegen mit dir reden. Sperberstern ist wahrscheinlich gestern den Wasserfall, der vom Territorium des HimmelClans in das unsere führt, hinuntergestürzt und liegt nun unterkühlt, bewusstlos und verletzt in unserem Heilerbau. Wie Hawkfang schon meinte, kümmert sich Halbmond bereits um sie", erklärte ich die Situation aus meiner Perspektive, "Meiner Meinung nach kann sie in diesem Zustand unmöglich transportiert werden geschweige den selbst nach Hause laufen und ich würde sie gerne hierbehalten. Da wir uns die Lichtung aber teilen, ist mir auch wichtig,deine Meinung dazu zu hören. Auf jeden Fall sollte der SturmClan informiert werden, um keine bösen Absichten unsererseits zu erwecken." Ich sah kurz zu dem Krieger, der zuvor genau auf diesem Punkt lang genug herumgeritten war. Erwartungsvoll blickte ich dann wieder seine Anführerin an.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 11:40
von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges

„Vielleicht können sie höher springen als wir? Als Anführer ist man sicher eine ziemlich große und starke Katze.“ überlegt sie. Bis jetzt hat sie Dämmerstern und Räuberstern nur aus der Ferne beobachtet. Sie hatte sich noch nicht getraut einen der Anführer anzusprechen. Obwohl sie so viele Fragen hätte. „Ob eine Katze es schafft bis da hoch zu klettern?“ überlegt sie neugierig und richtet sich etwas mehr auf um das Ende des Kleinbaums zu erblicken. Sie kippt dabei fast als sie die überraschten Laute von Wolfsjunges hört. Amaryllisjunges läuft schnell wieder zu ihm. „Hast du was entdeckt?“ fragt sie neugierig als der Kater mit großen Augen auf den Baum starrt.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 13:13
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang

Hatte ich mich gerade noch beschwert, dass der Kater grob war, bekam ich nun zu spüren wie es war, wenn er wohl wirklich wirklich wirklich grob wurde. Seine Pfote landete auf meinem Rücken, pinnte mich am Boden fest, woraufhin ich ein überraschtes Maunzen ausstieß, doch als ich mich befreien wollte, drückten seine Krallen unangenehm durch meinen Pelz. Jammernd lag ich da, schlug mit dem Schweif umher. Was- Was sollte das denn jetzt? Bisher hatte keiner mich so angepackt oder gerügt, wieso denn jetzt? Ich machte mir zwar innerlich ordentlich in den Pelz, als der Kater tief knurrend seine Worte dicht neben meinem Kopf sagte, aber … war das vielleicht endlich mein Ausweg? „Ich will ja gehen, aber man lässt mich nicht“, beschwerte ich mich zwitschernd. „Dieser doofe Pumaschrei hat mich doch erst hierher gebracht!“ Ja, schön vom eigentlichen Thema ablenken!

nach oben springen

in Events 21.05.2024 14:54
Geschlecht Männlich

@Lightkit
Noch immer die Pfote auf ihren Rücken gedrückt, starrte ich sie von der Seite her an und verengte die Augen zu Schlitzen. So viel Mäusehirn auf einem Haufen. "Man lässt dich nicht? Tja, unsere Regeln verbieten es uns, Junge im Stich zu lassen, wenn sie Hilfe brauchen. Allerdings haben wir keine Verwendung für jemanden, der sich wie ein Parasit nur hier durchfüttern lassen will. Erbärmlich." Ja, damit konnte ich gar nicht. Sie war ein unwissendes Junges, aber auch ein unwissendes Junges konnte Dankbarkeit zeigen und sich ein wenig zusammen reißen. Pumaschrei hatte sie also angeschleppt. Mhm.
"Niemand zwingt dich, hier zu bleiben. Na los, geh. Verschwinde aus diesem Lager, verschwinde aus unseren Territorien und komm nie wieder. Sieh zu, wie du da draußen allein klar kommst, wenn du dich nicht einmal gegen einen stumpfsinnigen Krieger wie Pumaschrei wehren kannst!",höhnte ich und ließ dann die Pfote von ihr herunter rutschen. "Mach dir nichts vor. Du stirbst noch bevor du die erste Pfote aus den Territorien gesetzt hast und das weißt du."

@Amaryllisjunges
Wolf
"Dämmerstern und Räuberstern bestimmt. Aber die anderen beiden?" Da war ich mir nicht so sicher. Wir waren meines Wissens nach die besten Kletterer, da gab es sicher Gründe für. Den Nebel weiterhin betrachtend, bemerkte ich erst spät, wie Amaryllis mich ansah und dann auch ansprach. Sofort blinzelte ich und schaute zu Boden. "Was? Nein, ich hab nur... die Rinde betrachtet! Die ist so dick... der Baum ist alt."

nach oben springen

in Events 21.05.2024 15:15
von Rostherz | 283 Beiträge | 305 Punkte
Geschlecht Männlich

Oohh nein nein nein... Seine Schultern senkten sich etwas, jetzt hat er es geschafft das sie Amaryllis schlecht fühlt.
"Du hast einige Fehler gemacht, aber niemand schafft das beim ersten versuch, mach dir da keine Sorgen. Denk daran es war dein erster Versuch." Versuchte er sie wieder zu Motivieren. "Mach doch noch mal ein Jagtkauern und dann korrigiere ich was noch Falsch ist, so das du es beim Zweiten versuch besser hin bekommst." Bot er ruhig an.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in Events 21.05.2024 16:00
von Lightkit (gelöscht)

@Hawkfang

Was juckte es ihn, ob ich dort draußen sterben würde? Dass er gleich so übertrieben laut wurde! Leise grummelnd blieb ich still liegen, immerhin hatte ich keine Lust, mich doch noch zu verletzen. Und als seine Pfote von meinem Rücken rutschte und er mich dazu aufforderte zu gehen, da war der Trotz größer in mir als mein Verstand. Natürlich war ich klein und unbeschützt, aber ich war auch schon bevor ich hierher kam halbwegs alleine klar gekommen. Wieso denn jetzt nicht auch? Pff, diesen blöden gestreiften Kater würde ich schon zeigen, dass ich gut auf mich aufpassen konnte. „Gut, dann gehe ich. Tschüss“, grummelte ich und rappelte mich auf, dann schüttelte ich den Pelz. Gefressen hatte ich, also war ich für eine Reise gestärkt. Mal sehen, wohin mich mein Weg führen würde. Am Liebsten würde ich ja zurück zum ursprünglichen RosenClan Gebiet laufen und von dort aus dorthin, woher ich ursprünglich gekommen war … nur wusste ich absolut nicht, wo das sein sollte. „Jetzt, wo ich ja endlich die Erlaubnis habe, kann mich ja niemand aufhalten. Schön, danke!“, meinte ich zu dem Kater. Halb genervt, aber tatsächlich auch irgendwie erleichtert. Ich raffte ja noch gar nicht, dass ich dort draußen wirklich aufgeschmissen war, aber wenn der ältere Kater mich schon so herausforderte. Und so blickte ich mich um und stapfte zielstrebig zum Lagerausgang.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 18:47
von Frostpaw | 177 Beiträge | 182 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Amaryllisjunges

Als ich angetippt wurde sah ich überrascht zur Seite und erblickte ein mir unbekanntes Junges. "J-ja alles gut" miaute ich und sah dann zur Seite und wieder ins Lager hinein. Irgenwas war mit dem SturmClan wenn sie sich nicht irrte. "Frostjunges" miaute ich wie beiläufig als ich hörte wie die helle Kätzin sich mir vorstellte.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 21:18

@Frostjunges

„Hallo Frostjunges!“ begrüßt die Kätzin sie freudig. Amaryllisjunges versucht ihren Blicken zu folgen doch irgendwie waren sie zu unruhig. Ob Frostjunges etwas beschäftigt obwohl sie ihr eine andere Antwort gegeben hat? „Sicher? Du wirkst irgendwie unruhig.“ murmelt Amaryllisjunges sanft und streicht ihr nur ganz kurz tröstlich über den Schwanz, bevor sie wieder zum Heilerbau schaut. „Wollen wir mal schauen was da los ist? Es scheint irgendwas passiert zu sein.“ überlegt sie und legt nachdenklich den Kopf schief. So viel Unruhe hatte sie noch nie im Lager gesehen. Hoffentlich ging es allen Katzen gut. Obwohl eine Ansammlung an Katzen am Heilerbau wohl nie ein gutes Zeichen sein kann.

zuletzt bearbeitet 21.05.2024 21:18 | nach oben springen

in Events 21.05.2024 21:20
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho
Als ich auf eine sehr liebevolle und sanfte Art geweckt wurde, als mir jemand in die Rippen trat. "Ey!" protestierte ich durch die Schmerzen. Doch ehe ich was sagen konnte, war der Kater auch schon draußen. Schnell richtete ich mein Fell und folgte dem Kater grummelnd nach draußen. Ich wusste, dass wir gleich Jagen gehen würden. Jedoch hätte er mich auch netter wecken können. Ich wusste jedoch, dass man es bei ihm wohl nicht ändern konnte... jedenfalls nicht soo leicht.
Draußen angekommen, kam der Kater auch schon mit einer magern Maus wieder und ich seufzte leise "Es wird Zeit, dass die Blattgrüne wieder kommt und es etwas ordentliches zu fressen gibt" Die Sache zuvor beließ ich einfach dabei. Jedenfalls vorerst Immerhin schien der Kater nicht gerade bei bester Laune zu sein, wie er es meist war. "Wo wollen wir dann eigentlich Jagen gehen?" fragte ich und überließ ihm den ersten Bissen.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 21:25

@Ares

Amaryllisjunges überlegte einen Moment. Sie wollte nicht nochmal alles falsch machen. Aber sie hatte keine Wahl als es zu lernen, wenn sie Kriegerin werden will. Lieber sie lernt es jetzt als das sie sich dann beim Training blamiert. Langsam nickt sie. „Okay ich versuch es.“ stimmt sie zu. Sie lässt die Mooskugel los und stellt sie wieder ein Stück entfernt. Nach und nach nimmt sie die Position wieder ein. Doch wieder streift ihr langes Fell den Boden, ihre Beine waren viel zu verkrampft und ihr Hintern zu hoch in der Luft. Von außen muss sie ein wirklich amüsantes Bild abgeben auch wenn sie sich wirklich anstrengte es richtig zu machen.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 21:31

@Wolfsjunges

„Die Rinde?!“ fragt sie skeptisch und mustert den Baum. Was soll an der Rinde so besonders sein? „Sicherlich ist er alt. Wer weiß wie lange es die Clans schon gibt und und den Sternenclan gibt es vielleicht noch viel viel länger.“ überlegt sie und betrachtet nochmal die Rinde. Vielleicht war die Rinde doch nicht so uninteressant… „Vielleicht hat der Sternenclan etwas in die Rinde geritzt? Eine geheime Botschaft oder so! Und wir sind die ersten die sie finden werden!“ Ihre Augen beginnen wieder zu leuchten und sie läuft ganz nach an den Baum ran um die Rinde nach Hinweisen abzusuchen. Sie wollte nicht einsehen dass der Kleinbaum doch nur wie ein normaler Baum wirkt. Irgendwas besonderes muss doch an ihm dran sein.

nach oben springen

in Events 21.05.2024 22:47
von Glückspfote | 217 Beiträge | 233 Punkte
Geschlecht Weiblich

(War nur geplant, dass die zwei zusammen raus gehen, Glück von Finster getrennt wird, sich verirrt und Finster dann mit Hilfe sie findet)

Glücksjunges blinzelte und sah @Finsterjunges verwirrt an.
"Raus?" Durften sie das überhaupt? Anderseits... das hier waren andere Umständen. Vielleicht freuten sich die Krieger, wenn sie ihnen vielleicht Beute fingen? So schwer würde das ja nicht sein. Und dann war sie endlich mal nützlich.
Glücksjunges nickte.
"Okay"

nach oben springen

in Events 21.05.2024 23:21
von Kampfecho1678473296443 | 1.519 Beiträge | 1613 Punkte
Geschlecht Männlich

Kampfecho riss die Maus praktisch in der Mitte durch, etwas Blut tropfte heraus ebenso wie ein paar Organe nun herum lagen. Er legte ihr die Hälfte hin und verschlag seine mit einem Bissen, es ist eben nur sehr wenig. "Wo das Wasser nicht bis zu den Knien steht." Antworte er schroff, "Außerhalb des Territorium wäre vermutlich gut, da finden wir vielleicht auch etwas besser erhaltene Beute..."...mit etwas Glück, vorallem zum Mondstein rauf wo das Wasser sich nicht hielt und von den Bergen abfloss.
@Schwalbenfeder

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Wal

nach oben springen

in Events 21.05.2024 23:36
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho
Ich runzelte leicht die Stirn, ehe ich die Augen verdrehte. Hätte man sich die Beute wie normale Katzen geteilt, würde es nicht gleich Aussehen,als sei Jemand umgebracht worden. Jedoch ließ ich den Kater einfach machen und nahm dann meine hälfte und fraß diese. "Ach wirklich? Ich dachte wir gehen schwimmen und fangen Fische. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass wir am Land jagen werden, wo mal kein Wasser ist." miaute ich mit einem ironischen Unterton. Ehe ich das Mahl mit wenigen Bissen auch schon beendete. "Nun Außerhalb der Clans könnte schwierig werden. Immerhin hat der Fluss weite Teile des BaumClans und unserem Gebietes. Und nach der letzten Versammlung könnten wir beim Sturm- und HimmelClan bis maximal bis zum Fluss laufen. Das hatten sie uns immerhin gestattet." Gut das einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre, dass man an der Grenze zwischen Rosen- und BaumClan entlang lief und hoffte, dass man dort irgendwie durch kam. Immerhin war der Boden von den Wassermaßen so aufgeweicht, dass man nicht wusste, wie Sicher es dort war.

nach oben springen

in Events 22.05.2024 10:44
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Glücksjunges
Finster nickte aufgeregt und hüpfte auf der Stelle. Fröhlich fetzte sie voraus, in irgendeine Richtung. Was sie wohl erleben würden? Was sie wohl finden würden? Hoffentlich war Glücksjunges ihr überhaupt so schnell nachgefolgt! Sie blieb stehen und schaute zurück: „Glücksjunges, folgst du mir?“

nach oben springen

in Events 22.05.2024 23:02
von Kampfecho1678473296443 | 1.519 Beiträge | 1613 Punkte
Geschlecht Männlich

Er schnaufte "Innerhalb des Territoriums sind die Chancen nicht besser, sofern wir es rausschaffen ins Niemands Land haben wir bessere Chancen als außerhalb." Sagte er grummelig, sie hatte durch aus recht, aber wie sind ihre Chancen hier? Man sah ja die magere aus Beute, was bei so vielen Katzen nicht reichte. Während die Alten, Kranken und Jungen was bekamen mussten die Schüler und Krieger mehr oder weniger Hungern. "Ein versuch ist es Wert." Sagte er und schnipste mit der Schweifspitze gegen ihr Ohr.
@Schwalbenfeder

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Wal

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events