![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 07.05.2024 20:49von Amaryllisjunges (gelöscht)

Sie musste den Kopf strecken als der große Kater sich vor ihr aufrichtet. „Du bist ganz schön groß…“ flüstert Amaryllisjunges ehrfürchtig und mustert den Kater nochmal. „Du bist kräftiger als die anderen Krieger oder?“ fragt sie und lässt ihre Augen nicht von @Hawkfang und duckt sich noch ein wenig mehr. „Bei dir klingt es so als würdest du dich an niemanden von früher erinnern. Hat dir denn niemand Geschichten erzählt als du so alt warst wie ich?“ fragt Amaryllis unsicher. Aber was weiß sie schon von früher, vielleicht war damals auch alles ganz schrecklich. Oder es war immer noch alles ganz schrecklich und sie weiß es nur noch nicht. Sie muss dringend später mit ihrer Mutter darüber reden. Vielleicht kennt sie den Namen des Katers vor ihr. Amaryllisjunges ist sich sicher das der Kater einen guten Namen verdient.

![]() |
in Events 07.05.2024 21:11von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
"Ich weiß." Aber es gab größere Katzen. Mein Bruder zum Beispiel. "Kommt drauf an. Kräftiger als viele hier, ja. Aber es kommt letztendlich nicht nur auf die Kraft an." Worauf genau? Tja, das würde ihr ihr Mentor beibringen müssen. Und der war ich nicht. "Ich erinnere mich. Aber wenn ich gehe, wird es niemand mehr. Selbst wenn ich die Geschichten weiter trage, am Ende werden sie verschwinden, die Erinnerung verblasst. Es bleiben nur Märchen." Was würde wohl von mir bleiben? Schauergeschichten vom verrückten Rosenclananführer? Der Mörder? Dem Wahnsinnigen? Nun, das würde immerhin eher überliefert werden, als Geschichten über einen vernünftigen Anführer, der dem Clan Wohlstand brachte. Das taten die meisten Durchschnittsanführer. Und das war gut so.
"Geschichten sind letztendlich auch nur Worte, genau wie Namen. Wenn man nicht dabei war, haben sie wenig Bedeutung. Ich könnte dir Geschichten erzählen von Zeiten, die du dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen könntest. Grandiose Schlachten, grausame Niederlagen, wilde Kämpfe mit Dachsen und Füchsen, Geschichten vom Sternenclan. Aber du würdest nie die Ausmaße annehmen können. Du warst nicht dabei." Einen Moment schwieg ich. "Auch wenn Geschichten durchaus wichtig sind, um die Gesetze und Bräuche zu überliefern. Meine persönlichen Erinnerungen bringen dir nicht viel. Vertrau auf deinen Mentor, sein Wissen wird dir mehr nützen. Von mir wirst du sowieso nichts erfahren, das über Mythen und Sagen hinaus geht."

![]() |
in Events 07.05.2024 21:26von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges mustert ihn. Ob ihr Vater auch so ein starker Kater war? Ob sie irgendwann auch so groß und stark werden würde? „Auf was kommt es denn stattdessen an?“ fragt sie neugierig und bekommt plötzlich große Augen als @Hawkfang von den verschiedenen Geschichten erzählt. Sofort stellt sie neugierig die Ohren auf. „Bitte bitte erzähl mir davon. Irgendwas davon.“ fleht sie ihn an und setzt sich brav hin. „Es wird noch viele Monde dauern bis ich einen Mentor habe. Und meine Mutter ist alleine mit mir. Bitte nur eine Geschichte, dann lass ich dich in Ruhe.“ verspricht sie und schaut ihn mit großen Augen an. Sie weiß nicht ob der große Kater darauf eingeht. Wahrscheinlich schickt er sie weg. Aber vielleicht kann sie auch etwas lernen. Etwas das sie weiter bringt. Etwas womit sie eine bessere Kriegerin werden kann. Und eigentlich will sie doch nur eine Geschichte hören.

![]() |
in Events 07.05.2024 21:31von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
Auf was es ankam. Nun, das war wohl von Katze zu Katze unterschiedlich. Also zuckte ich ratlos mit den Schultern. "Weiß nicht." Natürlich wusste ich es. Technik war das A und O, aber auch Geschwindigkeit. Zumindest in meinem Fall. Wie das bei anderen war? Das hing von dem jeweiligen Krieger ab. "Ist unterschiedlich.",brummte ich noch, da wollte das Junge unbedingt, dass ich eine Geschichte erzählte. Innerlich stöhnte ich genervt auf, äußerlich verengte ich nur etwas die Augen und legte den Schweif abwehrend um die Pfoten. Wenn sie mich dann in Ruhe ließ... "........Was willst du hören?"

![]() |
in Events 07.05.2024 21:34von Giftregen •

@Funkelpfote
Seitdem der RosenClan nach der Evakuierung in dem improvisierten Lager angekommen war stand ich mehr oder weniger dumm daneben und sah den anderen Katzen zu wie sie die Baue erichteten. Ich nahm das ganze wie aus anderen Augen war. Seit dem Vorfall im Lager würd ich mein Gesicht an liebsten verstecken weil mir meine Reaktion, meine Panik einfach zu peinlich war. Kampfecho hatte ich wie zuvor wie die Pest gemieden, ich wollte nicht nochmal auf die Geschehnisse angesprochen werden... Ich war trotz seinem Vorschlag hilfe anzubieten feige aus dem Lager gerannt und kein zweitesmal zurück geschaut.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 07.05.2024 21:47von Amaryllisjunges (gelöscht)

Wenn der Kater ihm nicht grade versprochen hätte eine Geschichte zu erzählen, hätte Amaryllis genervt geschnaubt. Nicht bekam man aus @Hawkfang raus. Absolut gar nichts. Nicht mal seinen Namen wusste sie. Aber den würde sie schon noch rausfinden, irgendwie. Dabei hatte der Krieger sicher so viele Dinge die er ihr erzählen konnte. Sowie er von den vergangenen Tage als Krieger erzählt. „Erzähl mir von dem Sternenclan, nein lieber von der Jagd… nein.“ sie schüttelt den Kopf und beginnt zu überlegen. „Erzähl mir eine Krieger Geschichte von dir. Ist ja nicht meine Schuld das ich nicht dabei sein konnte.“ versucht sie zu argumentieren. Konnte sie ihre Geburt beeinflussen? Sicher nicht. Oder doch? Für den Kater sind die Geschichte vielleicht nur Wörter, aber für sie sind sie vielmehr. Sie legt sich brav hin und bewegt sich nicht, während sie den Krieger erwartungsvoll anschaut. Sie hält sogar einen angemessenen Abstand an, natürlich würde sie sich lieber an ihn kuscheln, aber das würde dem Kater sicher nicht gefallen.

![]() |
in Events 07.05.2024 22:01von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
In der Tat, kuscheln würde mir nun ganz und gar nicht gefallen. Aber sie hielt ja zum Glück den Sicherheitsabstand ein, das war immerhin etwas. Sie konnte sich zunächst nicht entscheiden, was mich eine Augenbraue heben ließ, ehe sie darauf beharrte, dass ich doch eine Geschichte aus meiner Kriegerzeit erzählen könnte. "Hm."
Da musste ich eine Weile überlegen. Vielleicht sollte ich vom Großen Kampf erzählen? Der Kampf, den vor vielen Blattwechseln alle vier Clans gegeneinander geführt hatten, bei dem ich meine Narbe am Hals erhalten hatte. "Dass wir vergleichsweise friedlich nebeneinander sitzen können, ist größtenteils einem einzigen Kampf zu verdanken. Der Baumclan und der Rosenclan haben seit langem eine neutrale Beziehung zueinander. Der Himmelclan allerdings... Ist ein eigennützig denkendes Konstrukt, eine Menge gieriger Katzen, die sich nur um sich selbst kümmern. Ähnlich der Sturmclan." Der Hass kam wieder hoch. Die Katzen, die mich mein Ansehen und meinen Rang gekostet hatten. Widerwärtig. "Vor längerer Zeit, in der Blattleere, dachte sich der Sturmclan, dass ihnen ihr Territorium nicht mehr reicht. Sie verbündeten sich mit dem Himmelclan und griffen den Rosenclan an, darauf aus, den Nadelwald zu übernehmen. Durch eine Allianz mit dem Baumclan gelang es uns, die Angreifer zu besiegen und auf ihr eigenes Territorium zurück zu jagen. Sogar der Sternenclan bestrafte die Angreifer dafür, indem er den Himmel mit dunklen Wolken bedeckte und Donner über die Ebenen schallen ließ." Mit einer Kralle zeigte ich auf meinen Hals. Unter meinem dichten Fell zeigte sich noch ganz dünn eine Narbe. "Die ist von einer Sturmclanerin."

![]() |
in Events 07.05.2024 22:29von Dämmerstern •

Zitat von Halbmond im Beitrag #41
@Amaryllisjunges @Bienentanz
Halbmond schnurrte leise, beobachtete die Zwei eine Weile, bis sie eingeschlafen waren.
Dann sah sie sich um.
Hoffentlich war die Kinderstube bald fertig gebaut, damit die Zwei einen trockenen Platz hatten.
Sie entdeckte schließlich @Dämmerstern und ging zu ihm.
"Bienentanz hat ein Junges bekommen... denkst du ich kann einen Schüler oder Krieger bitten erst mal in der Nähe Wache zu halten? Wir sind ja nicht im Lager und vielleicht hilft es Bienentanz sich zu beruhigen, wenn sie weiß, dass wer Wache hält"
Als @Halbmond auf mich zu kam, lächelte ich sie mit letzter Kraft an. Ich nahm mir vor, ihr aufmersam zuzuhören... "Bienentanz hat ein Junges bekommen?", wiederholte ich überrascht, "Das ist doch schön. Natürlich kannst du dir einen Krieger aussuchen, der ein wenig aufpasst." Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Kätzin trächtig gewesen war. Wenn es allerdings nur ein Junges war, hatte man es ihr wohl auch nicht sonderlich ansehen können. Ich musste der neuen Königin in nächster Zeit unbedingt einen Besuch abstatten!
"Wenn du mich jetzt entschuldigst", verabschiedete ich mich dann wiedr und eilte weiter. Ich wollte sehen, wie weit die Baue waren.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 07.05.2024 22:32von Amaryllisjunges (gelöscht)

„Sie haben einfach den Rosenclan angegriffen, ist ihr Territorium so klein?“ haucht Amaryllisjunges entsetzt und zieht die Ohren ein, während sie aufgeregt zu hört und jedes Wort in sich aufnimmt. „Das heißt Rosenclan und Baumclan haben zusammengearbeitet? Und jetzt ist alles wieder gut? Frieden?“ fragt sie vorsichtig @Hawkfang . Sie rückt ein Stück näher und mustert die Narbe über den Hals des Katers. „Die sieht böse aus. Ein Sturmclaner hat sie dir zugefügt. Aber du hast überlebt.“ stellt sie ehrfürchtig fest. „Was ist noch passiert?“ fragt sie neugierig und sieht ihn aufregt an. Er war direkt bei diesem Kampf dabei, von dem sie noch nie gehört hat.

![]() |
in Events 07.05.2024 22:42von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
Ich hatte gehofft, dass das reichen würde, aber... Nein. Natürlich nicht. Was eine wahnwitzige Idee. "Sie sind egoistisch. Wie gesagt. Die Territorien sind gleich aufgeteilt, jeder Clan hat genau denselben Bereich zur Verfügung. Sie waren der Meinung, sie bräuchten einen Teil unseres Territoriums über die Blattleere. Die damalige Anführerin des Rosenclans lehnte Natürlich ab und deshalb griffen sie an.",erläuterte ich den Hergang des Kampfes etwas. "Vorerst. Aber Frieden währt nie ewig.",warnte ich mit düsterer Mine. "Natürlich habe ich überlebt. Sonst wäre ich nicht hier. Kein Sturmclaner wird es je schaffen, mich zu Fall zu bringen." Bei der Frage, was noch passiert war, zuckte ich mit den Schultern. "Nichts. Viele Verletzte, viele Drohungen..."

![]() |
in Events 07.05.2024 22:53von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges hing förmlich an @Hawkfang Lippen und stellte sich vor wie alles damals passiert. „Die Blattleere muss hart gewesen sein. Sonst wäre das sicher nicht dazugekommen.“ vermutet sie und versucht darüber nachzudenken warum der Sturmclan so etwas tun könnte. „Du meinst weil wir jetzt wieder schwere Zeiten haben? Sind deswegen alle so angespannt? Weil sie Angst haben es passiert nochmal?“ fragt sie neugierig und die Gedanken sprudeln ihr quasi aus dem Kopf. „Das heißt du hast mit dafür gesorgt das der Rosenclan sein Territorium behalten darf. Jetzt glaube ich sicher nicht mehr das du ein Niemand bist.“ kichert sie und schaut ihn mit leuchtenden Augen an. Also war der Krieger vielleicht doch ein richtiger Held.

![]() |
in Events 07.05.2024 23:13von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
"Jede Blattleere ist hart. Manche mehr als andere. Aber jeder Clan leidet zu dieser Zeit, also hätten sie sich gefälligst zusammen reißen sollen.",knurrte ich, bevor ich den Kopf schüttelte. "Im Moment sind alle vom Wetter betroffen, wenn auch unterschiedlich stark. Jeder Clan hat mit Schmerz zu kämpfen und das erhitzt die Gemüter. Voreilige Entscheidungen würden jetzt zu Chaos führen. Davor fürchten sie sich."
Daraufhin schnaubte ich abwertend. "Ich war nur einer von vielen, die ihre Pflicht getan haben. Mehr nicht."

![]() |
in Events 07.05.2024 23:27von Hawkpaw •

@Räuberstern
Je länger wir hier blieben, desto größer die Anspannung.
Ich wollte nach Hause - sofort. Aber das war unmöglich und ich musste mich leider erst einmal damit abfinden. Zum Glück war bei dem Erdrutsch im Baumclan nichts passiert. Wenn einer der Schüler... Daran wollte ich gar nicht denken. Es wäre wie bei Heartbreak geendet. Grausam.
Schon angespannt allein durch die jetzige Situation, stand ich am Rande des provisorischen Lagers und ließ meinen eisernen Blick über dieses schweifen. Alle waren soweit in Sicherheit... Aber das hieß gar nichts.
Wir lagen hier auf dem Präsentierteller, das war eine äußerst ungünstige Situation für alle Beteiligten und mal wieder hatte ich das Gefühl, dass der Sternenclan Favoritenkarten ausspielte. Erbärmlich.

![]() |
in Events 07.05.2024 23:49von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges nickt nachdenklich und schweigt ein paar Minuten. „Deswegen sind alle so angespannt. Ich denke ich werde zum Sternclan beten das es zu keinem Kampf kommt, und vielleicht scheint irgendwann wieder die Sonne.“ murmelt sie hoffnungsvoll und schaut in den Himmel. Dann schaut sie den Krieger an. „Ich denke trotzdem, dass du viele Katzen geholfen hast, auch wenn du es nicht glaubt. Vielleicht bist du ja für jemand ein Held.“ murmelt sie sanft, dann flitzt sie vor und leckt dem Kater kurz über die Brust. „Danke das du mir eine Geschichte erzählt hast.“ Schnell duckt sie sich und weicht von dem Kater, nicht das er sie doch noch erwischt.
@Hawkfang

![]() |
in Events 08.05.2024 01:10von Halbmond •

Halb nickte nur und bevor sie etwas sagen konnte, war @Dämmerstern weiter gegangen.
Einige Zeit später.
Das nun der RosenClan auch hier war, beunruhigte Halbmond doch sehr. Sie kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Tröstete hier ein Junges, sah da nach einer Wunde, schaute dass Lichtspiel ihre Medizin bekam und versuchte generell, dass kein Streit ausbrach.
Aber irgendwie war das auch gut. Sollange Halbmond beschäftigt war, umso eher dachte sie nicht darüber nach, was noch kommen konnte.
Deshalb suchte sie nun @Dunkelschatten auf, um zu fragen, ob es noch was zu tun gab.
Halbmond war tatsächlich froh, wieder eine andere Heilerin in der Nähe zu wissen, wo Lichtspiel noch krank war.

![]() |
in Events 08.05.2024 01:16von Glückspfote •

@Finsterjunges (Wir sollten langsam anfangen xD)
Glücksjunges fühlte sich unter den vielen Katzen überhaupt nicht wohl.
Dauernd verlor sie ihre Eltern und ihre Geschwister aus den Augen, weshalb sie sich schließlich nervös am Rand der Lichtung wieder fand und mit angelegten Ohren das ganze beobachtete

![]() |
in Events 08.05.2024 06:05von Räuberstern •

Ankunft des RosenClans!!!
Die Ohren gegen den Regen angelegt führte ich den Clan zum Kleinbaum. Dort waren wir vielleicht nicht allzu sehr geschützt, aber dort drohte keine Gefahr vor Erdrutschen, herabkrachenden Bäumen, überlaufenden Flussteilen. Außerdem war es neutrales Land, das keinem gehörte. Doch der Kleinbaum war noch nicht in Sicht, da drang eine Stimme von Weitem an mein Ohr, die ich unter keinen Umständen hier und jetzt erwartet hatte zu hören. Ich sah zu meinen Katzen, ob sie es auch hörten und zog mein Tempo etwas an und tatsächlich… beim Kleinbaum angekommen entdeckte ich den Kater, dessen Stimme uns von Wind und Regen zugetragen wurde. @Dämmerstern . Aber der Anführer war nicht allein, nein, hier war der gesamte BaumClan versammelt und ich stoppte am Rande der Lichtung, sah zu dem großen weißen Kater, der gerade vom Hügel hinab und zum Waldrand gelaufen war. Der BaumClan also auch..?
@Heartbreak
@Dunkelschatten
@Hawkfang @Weißdornblüte @Gischtflamme @Blattregen @Drachensplitter @Epochenspringer @Kohlrabe @Wellenschimmer @Flowerdream @Kampfecho @Pumaschrei @Giftregen @Vinetail @Kleegold @Schwalbenfeder @Kirschfleck @Lilienherz @Ghost @Bronze
@Robinpaw @Muskatpfote @Azurepaw @Plätscherpfote @Wasserpfote @Battlepaw @Frostpfote @Distelpfote @Milanpfote @Taubenpfote @Maispfote @Sharkpaw @Hummelpfote @Libellenpfote @Glutpfote @Funkelpfote @Lavapfote
@Sonnenjunges @Lightkit Spatzenjunges @Sternenlichtjunges @Redkit @Mohnjunges @Glücksjunges @Schneejunges @Sommerjunges
@Froschsprung
(Dies ist nur einmal ein Anfang für alle, die schon mal hier schreiben wollen, die Evakuierung des Lagers darf gerne weiterhin ausgeschrieben werden! Der RosenClan hat sich noch im Lager oder in dessen unmittelbarer Nähe gesammelt und ist gemeinsam zum Kleinbaum gelaufen.)
Einige Zeit später
Räuberstern mit @Hawkfang
Es war für alle Beteiligten schwierig, aber es beruhigte mich, dass uns hier tatsächlich noch nichts passiert war. RosenClan und BaumClan hatten für sichere provisorische Baue zusammengearbeitet und ich sah immer öfter Katzen meines Clanes, die sich freundlich mit BaumClanern unterhielten, was mich zumindest etwas beruhigte. Sicher gab es hier und dort Spannungen, aber ich war froh über dieses überwiegend friedliche Miteinander, es hätte schlimmer kommen können. Ich kam gerade aus der ‚Kinderstube‘, wo ich überprüft hatte ob alles in Ordnung war, als ich Hawkfang am Rande des provisorischen Lagers entdeckte. Etwas in meinem Magen zog sich zusammen, etwas anderes in mir ließ mein Herz einen kleinen Hüpfer tun. Ich hasste das. Dieses eklige Gefühl eigentlich glücklich darüber zu sein, dass er hier war, aber so eine kleine Stimme, die.. es ging einfach nicht. Ich seufzte. Diese ganze Situation machte mich einfach verrückt und von Tag zu Tag seit wir hier beim Kleinbaum lebten bekam ich immer mehr das Gefühl in meinem eigenen Körper eingeengt zu werden. Dieser Abklatsch eines Lagers gab mir dieses Gefühl. All diese vielen Katzen gaben mir dieses Gefühl. Mein Gefährte gab mir dieses Gefühl. Eigentlich war alles in Ordnung, ich sollte dankbar sein, dass ich so ein Glück hatte. Keine RosenClan-Katze kam bei diesem Unglück um. Mein Gefährte war wieder bei mir. Ich selbst war auch gesund. Die Beute lief tatsächlich ganz gut und das bei diesen Wetterumständen. Und trotzdem.. ein Blick auf meinen Gefährten. Nein. Heute konnte ich es nicht. Heute konnte ich nicht einfach so tun, als ob alles in Ordnung wäre. Ich wandte den Blick von meinem Gefährten ab und verschwand im RosenClan Territorium.
(—>RosenClan Territorium)
(The drrrrama, I‘m sorry dass das jetzt so.. so kommt xD schreibe nachher den Post im Terri :>)
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

![]() |
in Events 08.05.2024 08:37von Hawkpaw •

@Amaryllisjunges
Ein Held?
Sicher nicht.
Das war immer mein Traum gewesen, irgendwann in die Geschichte einzugehen und sagen zu können 'Das habe ich geschafft'. Aber dazu würde es nicht mehr kommen. Vielleicht hätte ich es früher schon erkennen müssen. Dann hätte ich die Ambition, Anführer zu werden, aufgegeben. Wobei... Hätte ich das wirklich? Wahrscheinlich nicht.
"Ich bin kein Held.", brummte ich also und schaute auf die junge Katze herab. Da schoss sie vor und ich holte instinktiv aus, nur um mich im letzten Moment davon abzuhalten, sie von mir weg zu schlagen. Mein Pelz war wieder gesträubt und meine Mine hatte sich verfinstert. "Mach das nie wieder.",knurrte ich verärgert. Ich HASSTE es, wenn man mich einfach so berührte, vor allem Fremde. Und auch noch Katzen aus anderen Clans. Da machte ich keinen Unterschied ob es ein Junges oder der Anführer höchstselbst war. Zum Glück hatte ich nicht Zugeschlagen, sonst durfte ich zusehen, wie dieses Lager im Chaos verfiel. *Kontrolle.*
Langsam stand ich auf. "Geh. Deine Mutter sucht dich sicher schon." Und damit entfernte ich mich.
@Räuberstern
Der Blick meiner Gefährtin fiel mir vergleichsweise spät auf. Doch statt der üblichen Freude, sah ich darin... Ich konnte es nicht einmal ganz beschreiben. Es war nicht so als ob unser Verhältnis erkaltet wäre, dafür war das Glück, wieder zusammen zu sein, zu stark. Doch irgendetwas stand zwischen uns. Irgendetwas verhinderte, dass wir uns wieder vollständig aneinander binden konnten. Dieser Schmerz, den ich verspürte als ich dort gefangen war, in dem Zweibeinerort. Der war nun ersetzt durch einen anderen, eher ein unangenehmes Gefühl. Vorahnung. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, als meine Augen auf ihre trafen und sie sich anschließend abwandte, um in unser zerstörtes Territorium zu gehen. Warum sollte sie das gerade jetzt tun, zu dieser Zeit? Ein wenig verunsichert schaute ich nochmal über das Lager, dann folgte ich ihr auf leisen Pfoten.

![]() |
in Events 08.05.2024 09:04von Amaryllisjunges (gelöscht)

( @Hawkfang vielen lieben Dank für das Play <3 )
Amaryllisjunges duckte sich so weit wie der Boden es zuließ und stellte sich schon darauf ein die Krallen des Katers zu spüren. Es war eine dumme Aktion, hatte der ältere Kater sie nicht bereits gewarnt, dass sie damit den Frieden der Clans gefährden könnte. Ein Krieg wollte sie nun wirklich nicht haben, sie hat gelernt froh über den Frieden zu sein. Aber irgendwie wollte sie sich erkenntlich zeigen. Der Kater hielt nicht viel von ihr und schon gar nicht von Geschichten. Aber trotzdem hatte er ihr eine erzählt. Und eine wichtige noch dazu. Sie würde die Gedanken des Katers später nochmal, wenn ihre Mutter schon tief schläft, durchgehen. Mit faszinierenden Blick beobachtet sie wie der Kater dessen Namen sie immer noch nicht kennt sich entfernt. Dann schnappt sie sich ihren Moosball und läuft zurück zum Baumclan, um sich erstmal von dem Schreck zuerholen.

![]() |
in Events 08.05.2024 10:05von Habichtklaue •

@Spottdrosseltanz
Ich legte den Kopf schief und nickte dann. Ich hoffte, dass er recht hatte. Dann musste ich grinsen, als er von den Notizen erzählte. "Echt?" Das erinnerte mich ein wenig an meine Methode so zu tun als wäre ich stumm. "Mein Nest?" fragte ich dann etwas verwundert. "Ehm.. relativ nahe am Eingang. Ich mochte es, wenn ich schnell die Möglichkeit hatte nach draußen zu verschwinden." sagte ich dann und hoffte, dass er daraus etwas gutes Lesen konnte. Ich merkte, dass ich ihm gefallen wollte und ergänzte noch: "Außerdem musste ich dann nicht an allen Nestern vorbei wenn ich mich schlafen legen wollte."

Habichtpfote
Tupfenjunges

![]() |
in Events 08.05.2024 10:13von Funkelpfote •

Funkelpfote mit @Hashtag
Erschrocken wirbelte sie herum, als sie jemand stieß. Die aufgerissenen gelben Augen hafteten auf dem schlanken gefleckten Körper der fremden Katze und der beißende Geruch keines Clans durchzog die Luft, wie ein dichter Nebel ,,Wer bist du?", zischte die Schülerin und bäumte sich auf, als sie sich weder diese Katze noch ihren fremdartigen Geruch erklären konnte.
Funkelpfote mit @Giftregen
Wie ihr aufgetragen trug Funkelpfote Nestmaterial durch das improvisierte Lager und versuchte sich nützlich zu machen. Als sie das letzte Bündel vor sich fallen ließ und einen Satz zurück machte, atmete sie tief durch. Ihr Atem bildete kleine Wolken, die durch den grauen Himmel zogen. Im Augenwinkel bemerkte sie eine zusammengezuckte Silhouette. Sie schwang ihren Kopf zur Seite und funkelte Giftregen aus gelben Augen an ,,Wie geht es dir?", fragte sie nach einem Moment der Stille während das Getümmel um sie herum nicht lauter sein könnte.

![]() |
in Events 08.05.2024 13:51von Finsterjunges •

@Glücksjunges
Für mich war die ganze Sache verflixt aufregend. Ich hüpfte über die Lichtung, rempelte hier, entschuldigte da… XD
Ich sah mich um. Da war doch ein Junges, da, am Rand der Lichtung! Ich hüpfte hin. „Hallo! Ich bin Finsterjunges. Wer bist du?“
Ich wartete gespannt und die Antwort.

![]() |
in Events 08.05.2024 15:20von Spottdrosseltanz •

Spott lachte und rieb eine Pfote freundschaftlich auf @Habichtpfote s Kopf,
"Ich mag dein denken, da ist meins auch immer, aus fast den selben Gründen!"
"Hah Stummstellen?! hätte ich das mal gemacht das ist ja genial, Ich hab damals als ich ganz ganz jung war meine Geschwister dazu angestiftet als junge das Lager zu verlassen um unsere verlorene Schwester zu finden. Die war natürlich bei Geburt tot, aber das wussten die beiden nicht. Als die beiden dann losrannten, bin ich SOFORT zu den erwachsenen und hab einen auf richtig panisch gemacht (is echt passiert heh)"
Manchmal wenn Spott zu amüsiert war, liebte er es Dinge zu teilen die eventuell ein wenig fragwürdig rüberkamen.
"Jaja, ich war ein recht schelmischer Kater kann man sagen, denke aber ich hab mich gut entwickelt."
"Wir sollten mal trainieren, sollte dein Mentor das erlauben, ich kann dir ein paar Tricks zeigen, und sollte es mal soweit sein, dann kann ich dir sogar mein Spezialtraining zeigen."
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

![]() |
in Events 08.05.2024 16:45von Glückspfote •

@Finsterjunges
Glücksjunges riss die Augen auf.
Jemand sprach mit ihr?
"Glücksjunges mein Name... du bist vom BaumClan oder?", fragte sie zögerlich, lächelte dann aber.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.