![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 08.05.2024 20:01von Spottdrosseltanz •

@Pfefferpfote
Spott begab sich auf die suche nach seinen Schülern, viele hatte er gegen Ende tatsächlich ignoriert gehabt da ihn junge Katzen kaum interessierten, aber das musste ja keiner wissen.
"Pfeffer!" Als er den Schüler erspähnte machte er direkt auf sich Aufmerksam, "ich sehe, du hast es hierher geschafft, irgendwelche Verluste?"
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

![]() |
in Events 08.05.2024 23:24von Giftregen •

@Funkelpfote
Es dauerte etwas bis ich realisierte dass Funkelpfote mich angesprochen hatte. Fast sofort setzte ich das falsche Lächeln auf, wobei man mir definitiv ansah dass uch irgendwie nicht ganz da war. "Gut... schötze ich" miaute ich zumindest die halbe Wahrheit. Ich hatte nicht unbedingt das Bedürfnis mich gerade Funkelpfote anzuvertrauen. Mein Blick wanderte langsam zu dem Moosbündel dass sie fallen gelassen hatte. "Soll... ich dir da bei helfen?" noch während ich die Frage stellte bereute ich es mehr oder weniger. War sie überhaupt hilfreich wenn sie mit anpackte? nicht das sie wieder nur Schwierigkeiten machte.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
● Laughters above ●
• Playful smiles •
° Die gets rolled °

![]() |
in Events 08.05.2024 23:41von Funkelpfote •

@Giftregen
Funkel legte ein sanftes Lächeln auf und schüttelte den Kopf ,,Nein, alles gut.", das bedrückte Gesicht der schwarzen Katze machte ihr zu schaffen. Mit einer langsamen Bewegung strich sie über die Flanke der Kriegerin und trat einen Schritt auf sie zu ,,Geht es dir wirklich gut?"

![]() |
in Events 09.05.2024 10:28von Finsterjunges •

@Glücksjunges
„Ja, genau! Du nicht?“ Ich guckte verdutzt, denn ich hatte noch nicht so ganz realisiert, das mein Clan hier nicht der einzige war. „Und von welchem Clan bist du?“

![]() |
in Events 09.05.2024 23:28von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
Wir waren nun eine Weile hier im provisorischen Lager. Das ganze war völlig überfordernd für mich, vor allem da ich im alten Lager des Baumclans noch um mein nacktes Überleben gekämpft hatte. Das Wasser hatte mich mitgerissen und fast auch in den Tod, doch zum Glück wurde ich kurz bevor ich vom Stamm hatte rutschen können, gerettet. Ich mochte Wasser generell nicht, aber nach diesem Vorfall fürchtete ich es besonders. Ich hatte mich in der halbherzig zusammen geschusterten Kinderstube verkrochen und wollte auch erst einmal nicht mehr herauskommen, lediglich zum Fressen. Ständig war einem der Pelz nass, es stank nach Rosenclan und ich wusste nicht, wie ich mit der Situation an sich umgehen sollte. Also zog ich mich zurück.
Mir war bei unserer Ankunft allerdings etwas aufgefallen. Der weiße Nebel hier war unglaublich stark. Er umgab den Kleinbaum wie einen weichen Mantel, hüllte ihn ein als wollte er ihr beschützen. Hier waren aber auch einige Katzen, die mehr oder weniger viel von dem Nebel umhüllt waren. Bei Dämmerstern und Halbmond hatte ich es ja bereits gesehen und war es gewohnt, aber dann gab es auch im Rosenclan Katzen, die von ihm eingehüllt waren oder kleine Streifen nach sich zogen. Da war die Heilerin des Rosenclans, sie erkannte ich sofort, allein schon am Geruch, aber traute mich nicht, nach ihrem Namen zu fragen. Und, wie ich annahm, die Anführerin des Clans. Sie war regelrecht getränkt in den Nebel, fast genauso viel, wie die Heilerin, eine kleinere schwarze Kätzin. Das musste ich mir merken. Wobei, es war kaum zu übersehen, zumindest nicht für mich.
Zusammengekauert saß ich am Baueingang und beobachtete, wie die Rosenclananführerin mit einem größeren Kater weg lief, der ebenfalls weiß eingehüllt war. Seltsam. Der zweite Anführer? Bei Jaspsistraum... hatte ich es nicht so stark gesehen, aber sie hatte ebenfalls den Schleier. Urgh, mein Kopf brummte.

![]() |
in Events 10.05.2024 08:48von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Halbmond
(Sag mir doch das du mich verlinkt hast xD Hab es nur durch Zufall gesehen, Vorallem weil ich bei dem Event gar nicht mitmache xD)
Die zierliche schwarze Kätzin kümmerte sich um jeden der es brauchte, egal welchem Clan sie auch angehörten. Hier war es wichtiger das die Heiler einfach taten was sie könnten.
Mit leicht zurückgelegten Ohren saß sie ausnahmsweise mal ruhig da. Ihr Fell wirkte etwas stumpf und ihre Augen matter, aber mit dem feurigem Willen weiterhin zu helfen.
Als sie jemanden herankommen hörte hob sie den gesenkten Kopf und sah sich blinzelnd um, bis sie Halbmond entdeckte. Ein sachtes, müdes Lächeln zeigte sich. "Halbmond", grüßte sie die andere Heilerin sanft.

![]() |
in Events 10.05.2024 09:10von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
Amaryllisjunges war langweilig. Von den meisten Erwachsenen wurde sie weggeschickt und ihre Moosbälle hielten durch den andauernden Regen kaum lange. Grade wollte sie den griesgrämigen Kater nochmal besuchen, aber da sah sie wie dieser mit einer anderen sehr anmutigen grauen Kätzin verschwand. Seufzend trottete sie zurück zur Kinderstube. Sie musste ihr Fell dringend wieder etwas trockenlegen. Als sie einen dunkelbraunen Kater an der Kinderstube entdeckte. Sie kennt ihn vom sehen her. Er ist ebenfalls noch ein Junges, aber deutlich größer als sie. Kein Wunder Halbmond sagt immer das sie an Größe noch aufholen muss. Wie man das macht, verrät ihr aber keiner. Sie hat beobachtet das der dunkelbraune Kater oft alleine war und im Eingang der Kinderstube saß. Sie schlich auf leisen Pfoten neben ihn und folgte seinem Blick. Etwas besonderes konnte sie aber nicht entdecken. „Was machst du?“ fragt sie neugierig und versucht ihren Hals zu strecken um doch noch zu erkennen was der Kater so interessant findet.

![]() |
in Events 10.05.2024 10:43von Halbmond •

@Dunkelschatten
Halbmond trat zu ihr.
"Hallo... ich wollte nicht stören oder so... ich wollte nur fragen, ob du bei etwas Hilfe brauchen kannst.. ", miaute sie verlegen.
Schließlich erkannte Halbmond ihre eigene Müde in der RosenClan Heilerin wieder.
Klar, die letzten Monde ware sehr anstrengt gewesen.
Zu viel war passiert.
"Geht es dir gut?", fragte Halbmond vorsichtig nach.

![]() |
in Events 10.05.2024 11:41von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
Die junge Kätzin, die sich mir näherte, bemerkte ich erst relativ spät, da ich so damit beschäftigt war, die anderen Katzen nach dem Nebel abzusuchen. Deshalb zuckte ich leicht zusammen, als ich eine fremde Stimme hörte. Oh. Das war doch... Amaryllisjunges. Das neuste Junge des Baumclans, sie war sogar erst hier am Kleinbaum geboren worden. Hm. War ich auch mal so klein? Was eine Frage, natürlich. Aber jetzt war ich größer und würde bald Schüler werden! Zumindest... wenn wir das alte Lager wieder erreichen konnten...
Einen Moment blinzelte ich sie an, hatte große Augen, bevor ich mich beruhigte und den Schweif eng um die Pfoten legte. "Ich schaue mich um.",antwortete ich trocken und musterte sie etwas. Sie hatte ein interessantes Fellmuster.

![]() |
in Events 10.05.2024 11:41von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Halbmond
"Du störst nicht, keine Sorge", miaute die zierliche schwarze Kätzin leise und sanft, deutlich müde, "Hilfe... Hmmm... Nein, ich denke nicht. Alle sind versorgt und... Ich bin nicht sicher, das sie eher mit dir reden wollen." Ein kleines, entschuldigendes Lächeln zupfte an ihrer Miene. Sie war froh mit der anderen Heilerin reden zu können. Auch wenn sie nicht wusste wie es weitergehen würde.
Seufzend zuckte Dunkelschatten die Schultern. Ihr Pelz war stumpf und man konnte sehen das sie einiges an Gewicht verloren hatte. Aus stumpfen Augen blinzelte sie Halbmond an und zuckte sacht mit den Ohren. "Ich weiß es nicht. Ich bin gesund und Alles. Wahrscheinlich ist der Stress einfach etwas viel in letzter Zeit. Ich bin einfach ein wenig ausgelaugt... Und wie geht es dir? Brauchst du Hilfe?" Und sie richtete die rotorangegoldenen Augen aufmerksam und sanft auf die andere Kätzin.

![]() |
in Events 10.05.2024 11:55von Halbmond •

Verständnissvoll nickte Halbmond.
"Natürlich..."
Sie setzte sich neben @Dunkelschatten und hörte ihr zu.
"Kann ich gut verstehen .. .die letzten Monde war zu viel los .. zu viel", miaute sie dann und lächelte leicht.
"Da geht es mir ähnlich und nein...gerade ist alles gut... ich mein, was man gerade gut nennen kann...aber es ist schön, mal mit einer anderen Heilerin zu sprechen. Seit Lichtspiel krank ist, vermisse ich das irgendwie", gab sie dann zu.
"Ich kann langsam verstehen wie anstrengend es ist, alleine Heilerin zu sein"

![]() |
in Events 10.05.2024 11:56von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
Amaryllisjunges lächelt ihn sanft an. „Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken.“ gibt sie zu und mustert den stattlichen Kater. Seine Augen wirkten auf sie irgendwie leuchtend und durchdringend, aber irgendwie waren sie auch zurückhaltend. „Auf was achtest du denn? Ist das Lager hier wirklich so anders als das welches unser Clan verlassen musste? Ich finde es eigentlich sehr schön hier. Zumindest ist es einigermaßen trocken.“ lacht sie und erinnert sich daran, dass sie ihr Fell putzen muss. Bereits in ihrem jungen Alter merkt sie wie anstrengend die Fellpflege bei ihrem langen, widerspenstigen Fell ist. Aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Dann putzt sie es halt öfters am Tag.

![]() |
in Events 10.05.2024 11:59von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
Ihre Entschuldigung nahm ich mit einem Stummen Nicken an und zuckte mit einem Ohr, als wollte ich sagen "Schwamm drüber". Mein Mund blieb jedoch auch verschlossen, als sie mich fragte, worauf ich achtete. Stattdessen verspannten sich meine Schultern ein wenig. Sie würde es nicht sehen, warum sollte ich es ihr also sagen?
Doch ich entspannte mich wieder ein klein wenig als Amaryllis nach dem Lager fragte. Langsam nickte ich. "Ja, ganz anders. Bei uns Zuhause ist es schöner. Mehr Verstecke. Und... es ist normalerweise nicht so voll." Ich mochte es nicht, dass hier so viele Fremde Katzen waren, war ich doch lieber in meiner gewohnten Umgebung. Allerdings beschwerte ich mich auch nicht.

![]() |
in Events 10.05.2024 12:17von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllis merkt das sich der Kater verspannt. Hatte sie etwas falsches gesagt? Vielleicht sollte sie den Kater auch einfach in Ruhe lassen. Alle scheinen im Moment lieber alleine zu sein. „Ich wollte dich nicht stören.“ schiebt sie vorsichtig hinterher, bevor sie sich weiter putzt. „Schöner? Noch schöner als hier?“ fragt sie aufgeregt. „Hier sind wirklich viele Katzen, manchmal muss man aufpassen nicht überrannt zu werden. Aber eigentlich finde ich es aufregend. Es gibt so viele verschiedene Katzen und alle müssen was anderes erlebt haben.“ überlegt sie und putzt ihr Gesicht. Dann schaut sie zu dem Kater. „Ich bin Amaryllisjunges. Meine Mutter ist Bienentanz.“ erklärt sie und lächelt sie ihn freudestrahlend an.

![]() |
in Events 10.05.2024 12:18von Amaryllisjunges (gelöscht)

![]() |
in Events 10.05.2024 12:45von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Schon gut.",murmelte ich. Sie störte mich nicht. Es war tatsächlich ganz in Ordnung, mal wieder ein wenig mit jemandem zu reden, der im selben Alter und nicht meine Schwester war. Zumindest war sie keine Älteste. Auch wenn ich mit denen gern redete, es war etwas anderes.
"Viel schöner. Aber jetzt ist da alles nass..." Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich daran dachte, wie mich das Wasser regelrecht verschlungen hatte... Urgh. "Nee... Ich mag das nicht. Zu eng, und ständig hört man irgendjemanden knurren oder fauchen. Alle sind gestresst..." Ich wollte nur nach Hause, der Rosenclan konnte mir gestohlen bleiben.
Dann nannte sie mir ihren Namen und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß. Jeder weiß das." Schließlich war sie eine unübliche Geburt gewesen, hier, am Kleinbaum. Das war zuvor kein Baumclaner, soweit ich wusste. "...Ich bin Wolfsjunges."

![]() |
in Events 10.05.2024 12:57von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
„Es ist jeden Tag nass. Viele wünschen sich die Sonne zurück, sie soll wunderschön sein und soll sich anfühlen wie ein warmes Nest.“ beginnt Amaryllisjunges träumerisch zu erzählen. Sie schüttelt den Kopf. Irgendwann wird sich das Wetter wieder ändern und es wird weniger regnen, da waren sich die meisten sicher, also glaubt sie auch daran. „Ja die meisten Katzen sind nicht besonders gut gelaunt. Ich glaube viele haben Angst, dass wieder so etwas wie beim großen Krieg passiert.“ überlegt sie und erinnert sich an die Worte von Hawkfang. „Es ist schön zu hören, dass sonst alle nicht so schlecht gelaunt sind.“ lächelt sie und guckt ihn überrascht an. „Wieso kennen alle meinen Namen? Ich muss noch einige Namen lernen. Es ist schwierig alle Katzen abzufangen und dann noch zwischen den Clans zu unterscheiden.“ kichert sie.

![]() |
in Events 10.05.2024 13:14von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Halbmond
Langsam ringelte die zierliche schwarze Kätzin den Schwanz um die weißen Pfoten. "Ich hoffe, das es ihr bald besser gehen wird", miaute sie sanft, "Wenn ich dir da irgendwie helfen kann sag mir Bescheid. Das Leben als Heiler ist... einsam und zugleich gesellig. Man ist für den ganzen Clan da, aber zugleich ist es ein wenig... als würde man die ganze Zeit eher am Rand stehen." Zumindest fühlte es sich für sie so an. Leise seufzte sie auf.
Dann sah Dunkelschatten zu Halbmond hinüber. "Solange wir hier leben müssen können wir uns gegenseitig unterstützen." Sie war sich nicht sicher, ob es wirklich anstrengend war. Aber dann hatte sie es auch nie wirklich anders gekannt.

![]() |
in Events 10.05.2024 14:43von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Ich weiß.",patzte ich leise und legte die Ohren etwas an, bevor ich seufzte und mich etwas mehr gegen den Busch lehnte, der den Eingang stützte. "Die Sonne war klasse... Hat Schmetterlinge gebracht..." Die hatten immer schön ausgesehen, und Spaß gebracht noch dazu. "Großer Krieg... Ach ja. Ja, das kann sein. Vielleicht mögen sie es auch einfach nicht, mit so vielen Fremden zusammen gesteckt zu sein.",meinte ich nachdenklich und schaute wieder zu Amaryllisjunges herüber, als sie fragte, warum alle ihren Namen kannten. "Du bist die einzige, die hier geboren wurde. Am Kleinbaum. Ist was Anderes.",erklärte ich knapp und ab und zu wippte meine Schweifspitze herum. "Die riechen doch ganz anders als wir." Auch wenn der Geruch mittlerweile durch den Regen schwächer war.

![]() |
in Events 10.05.2024 15:00von Amaryllisjunges (gelöscht)

Amaryllisjunges Augen beginnen zu leuchten. „Schmetterlinge? Was ist das?“ fragt sie neugierig. Es klingt nach etwas schönen, so wie @Wolfsjunges darüber spricht. Was es noch alles gab, was sie nicht kannte? Sie will noch viel mehr von dieser Welt lernen, aber oft waren die Tage viel zu kurz. „Ich kann ja nicht bestimmen wo ich geboren werde.“ kichert sie und guckt an sich runter. „Ich bin zu klein für mein Alter, sagt Halbmond, aber sonst ist glaub ich nichts anders an mir.“ schmunzelt sie und mustert seine unglaublich gelben Augen. „Hast du eine Familie?“ fragt sie neugierig und wickelt ihren Schwanz um sich herum.

![]() |
in Events 10.05.2024 15:59von Rostherz •

[wer Lust zu Playn hat gerne Verlinken ^^]
Der BaumClan Schüler saß nahe des Provisorischen Schülerbaus und beobachtete alle Katzen, BaumClan, gleichermaßen wie RosenClan. Einige viel es leicht mit den RosenClaner klar zu kommen, andere hatten größere Probleme...
Ares war dem ganzen sehr Neutral gegenüber, solange alle Katzen sich benehmen wird es schon keine Schwierigkeiten geben, und Angesicht der Lage wäre jeder ein Narr der jetzt einen Streit oder ähnliches anzetteln würde...
Dennoch blieb er auf der Hut, und hält sich meistens, wie die meisten anderen auch, eher bei seinem Clan auf.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 10.05.2024 20:23von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Die fliegen so durch die Gegend. Sind ganz bunt, meistens zumindest.",erklärte ich und entspannte mich langsam ein wenig. Sie machte es einem leicht, ein Gespräch zu führen, da sie der aktivere Teil war, im Gegensatz zu mir. "Aber nur, wenn es schön warm ist und nicht regnet." Ich wollte unbedingt die Schmetterlinge zurück...
Sie war wirklich klein. Oder ich zu groß? War auch egal. "Ist doch unwichtig. Solange du gesund bist." Ratlos zuckte ich mit den Schultern. Was sollte die Größe schon für eine Rolle spielen? Die Frage nach meiner Familie beantwortete ich gerne. "Ja. Meine Mutter ist Regenseele, mein Vater Tiefsee und meine Schwester ist Lizardkit." Vor allem letztere betonte ich mit Stolz.

![]() |
in Events 10.05.2024 20:43von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
Amaryllisjunges Augen leuchten und sie schaut in den Himmel als könnte sie sich vorstellen, dass dort ein Schmetterling vorbei fliegt. „So einen möchte ich unbedingt mal sehen. Zeigst du sie mir, wenn die Sonne wieder scheint?“ fragt sie bittend und schaut ihn mit großen Augen an. Ein kleines buntes Etwas was durch die Gegend fliegt. Amaryllisjunges lächelt ihn an. „Denk ich auch. Meine Mutter hat immer Angst das irgendwas mit mir nicht stimmt.“ schmunzelt sie. Wolfjunges ist sehr nett und es ist angenehm sich mit ihm zu unterhalten. Besonders weil sie das Gefühl hat ihn nicht zu stören. „Du hast eine Schwester? Wie cool. Bei mir gibt es nur mich und meine Mutter.“ erklärt sie.

![]() |
in Events 10.05.2024 21:51von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Kann ich machen... Manchmal fangen wir sie.", erzählte ich weiter und behielt die kleinere Kätzin im Auge. Wie sie mich bittend anstarrte... Uhm... Okayyy.... Nicht wissend, was ich tun sollte, schaute ich unsicher zum Kleinbaum. "... Warum sollte etwas mit dir nicht stimmen? Nur weil du klein bist?" *Oder sie sieht auch den Nebel...?*,dachte ich, verwarf die Idee jedoch sofort wieder. "Mhm. Sie ist nett. Du würdest sie wahrscheinlich mögen."

![]() |
in Events 10.05.2024 22:02von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
„Echt? Das klingt nach Spaß. Ich spiel am liebsten mit den Moosbällen die mir meine Mutter macht.“ erklärt Amaryllisjunges lächelnd. „Irgendwann nimmst du mich mal mit auf Schmetterlingjagd, versprochen?“ fragt sie lächelnd. Sie folgt Wolfsjunges Blick zu dem Kleinbaum. „Ich muss die Ältesten unbedingt noch ausfragen, was es genau mit dem Kleinbaum auf sich hat. Bis jetzt weiß ich nur das er etwas sehr Besonderes ist und wir Katzen normalerweise hier nicht leben.“ erklärt sie und beginnt ihre Ohren zu putzen. „Oh ich würde deine Schwester sehr gerne kennenlernen, besonders wenn sie so nett ist wie du.“ lächelt sie ehrlich und mustert den grauen Himmel. Dicke Wolken hängen wieder über dem Lager.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.