![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 18.05.2024 10:54von Tiefsee •

@Amaryllisjunges [Sorry, hatte sehr viel zutun und wollte dann eher essen/schlafen als u rpgn Xd ^^']
'Normalerweise wimmelt es im Wald nur so von Eichhörnchen, Mäusen, Vögeln und auch Hasen' begann er zu erzählen, wische sich allerdings schnell einen Tropfen vom Ohr. 'Du hattest das *Glück* als Junges den Wald schonmal zu sehen. Das Lager ist normalerweise viel geschützter.' Tiefsee überlegte, wie er seinen nächsten Satz am besten formulieren sollte. 'Ältere Katzen jagen sehr viel, wenn sie eine bestimmte größe erhalten. Die kleineren werden von den Wänden unseres Lagers geschützt.' erlächelte sanft. 'Wusstest du, dass die Jungen und die Schüler das wertvollste sind, was ein Clan hat? Ihr seid die Katzen, die den Baumclan aufrecht erhalten und ihn irgendwann als Krieger beschützen werden..' Mit diesen Worten dachte er kurz an Wald und Blütenpfote. Hoffentlich ging es ihnen gut

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |
in Events 18.05.2024 11:08von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Tiefsee (Alles gut, kann man gut verstehen. Vielleicht können wir später mal ein Play zwischen Biene und Amaryllis machen? Die Kleine hat ziemlich viel Blödsinn im Kopf xD)
Amaryllisjunges stellt sich vor wie der Wald vielleicht vor dem Wetter war. Mit all den Tieren muss es den Kriegern leicht gefallen sein Beute zu finden. Nicht so wie jetzt. Ihr Blick schweift zu den mickrigen Frischbeutestücken. Vielleicht würde es wieder besser werden wenn der Regen endlich aufhört. Jetzt muss sie sich zum Glück noch keine Gedanken um Beute machen, aber irgendwann wird sie selber jagen. „Irgendwann bin ich auch eine Kriegerin, wie meine Mutter! Dann werde ich ganz viel Beute besorgen, damit keiner mehr hungern musst!“ stößt sie enthusiastisch aus und ihre großen Augen leuchten. Das mit den Jungen hatte sie schon mal von Hawkfang gehört. Ganz verstanden hatte sie das Ganze nicht. Besonders weil der Kater ständig in Rätseln gesprochen hat. „Sind der Anführer und die Anführerin nicht wichtig?“ fragt sie und legt den Kopf schief.

![]() |
in Events 18.05.2024 11:35von Mottenflügel •

@Dämmerstern
"Du hast mich gesucht?"
Überrascht blinzelte Motte. "Hab ich gar nicht gewusst.... ich hab dich nur von weitem gesehen und wollte Hallo sagen"
Sie lächelte und nickte dann.
Als Dämmerstern dann meinte, dass er Zeit für Training hätte, schlug Mottes Herz gleich schneller und ihre Müdigkeit verschwand.
"Ich war vorhin jagen, aber zu Training sag ich nie nein!", schnurrte sie.
//Vor allem nicht mit Dämmerstern//, dachte sie und kurz tauchte ein Bild von ihr und Dämmerstern auf, im Spaziergang im Sonnenuntergang ... okay Stopp. Dämmerstern war Mottes Anführer und Mentor, mehr nicht! Es gehörte sich nicht, sich da was vorzustellen.
Sie versuchte die Gedanken beiseite zu schieben und nickte entschlossen.
"Ich wäre bereit! Wo trainieren wir am Besten?"

![]() |
in Events 18.05.2024 11:49von Finsterjunges •

@Glücksjunges
(Hoppla, keine Mail erhalten… Muss ein Fehler vom Team sein! Muss da irgendwas bestimmtes passieren?)
Ich sah mich um. War gerade nicht viel los. Helfen war gerade nicht möglich, mir war ein bisschen langweilig. „Sollen wir einen Ausflug aus dem Lager machen?“ schlug ich vor.

![]() |
in Events 18.05.2024 13:06von Tiefsee •

@Amaryllisjunges
'Bestimmt wirst du eine gute Jägerin' merkte der Krieger an, und nickte bei den Anführern. 'Sie sind ebenfalls wichtig, aber überleg mal. Wenn es keinen Anführer gibt, wird ein neuer erwählt. Wenn es keine Jungen Katzen mehr gibt, kann niemand zum Krieger ausgebildet werden. Ohne Krieger gibt es keinen Clan' er lächelte wieder. 'Jede Katze hier hat ihre Rolle. Jede Katze hat eine Aufgabe. Solange du deine Aufgabe im Blick behälst, ist alles gut.' Tiefsee schlang seinen Schweif ruhig um die Pfoten und sah zum Himmel. 'Und solange der Sternenclan bei uns ist, sind wir sicher...' //Funkelfeder.. meine Liebe.. wo bist du nur hin? Wanderst du bereits unter den Ahnen? Kommst du je zurück?// Viele Gedanken schwirrten dem Krieger durch den Kopf, wodurch er die Augen schloss und die Erinnerungen für einen Moment genoss. Mit einem leichten Seufzen wandte er sich wieder der kleinen Kätzin vor sich zu. 'Sag mal, meine Kleine, möchtest du mir mal zeigen, wie man sich, deiner Meinung nach, an ein Beutetier anschleicht? Vielleicht kann ich dir ja den einen oder anderen Tipp geben'

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

![]() |

@Hawkfang
Der Kater verwirrte mich. Natürlich sprach ich ihn darauf an, wenn er mich so doof anstarrte, aber dann wandte er sich ab. Meinte noch zu mir, dass ich nicht so herum schreien solle, woraufhin ich entrüstet meinen Schweif aufplusterte und die Ohren anlegte. Was sollte das denn? Er hätte ja auch ruhig einfach dösen können, ohne mich so penetrant mustern zu müssen. Gereizt schnaufte ich, erstarrte dann jedoch, als er dann noch sagte, dass ich den Dreck in meinem Fell finden würde. Klar, ich hatte mich nicht gründlich gereinigt, sondern nur sehr oberflächlich, immerhin wollte ich noch die Maus fressen, aber … was für ein unnötiger Kommentar! Genervt schüttelte ich den Kopf, dann machte ich mich endlich über meine Maus her. Na, wenn er endlich Ruhe gab, wollte ich nicht unnötig noch einmal dafür sorgen, dass seine Aufmerksamkeit auf mir lag.

![]() |
in Events 18.05.2024 17:29von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Motte
Es freute mich, dass die Kätzin ebenfalls Zeit hatte zu trainieren.
"Schön!", miaute ich zufrieden und sah mich auf der Lichtung um, "Gehen wir vielleicht nicht allzu weit weg, damit wir in der Nähe sind, falls etwas passiert. Ich denke irgendein schönes Plätzchen im Wald sollten wir schon finden - wenn es in Realität zu einem Kampf kommt, ist das ja auch nicht unter optimalen Bedingungen."
Ich ließ meinen Blick ein letztes Mal durchs Lager schweifen, aber alles schien friedlich. Also verließen wir die Lichtung und marschierten ein Stück in unser Territorium hinein.
(-> Terri)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 18.05.2024 22:01von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Tiefsee
„Eine Aufgabe?“ fragt die Kätzin neugierig. Niemand hatte ihr etwas von einer Aufgabe erzählt. Sie musste das doch wissen wenn jede Katze eine Rolle hier hatte, dann sie doch sicher auch. Auch wenn sie noch keine Kriegerin war, vielleicht hätte sie mit ganz anderen Dingen den Clan unterstützen können. Sie merkt das der Kater abgelenkt wirkt und folgt seinem Blick in den Himmel. Was er da wohl sieht? Amaryllisjunges versucht etwas zu erkennen doch mehr als graue Wolken wollen sich ihr einfach nicht zu erkennen geben. Die kleine Kätzin nickt begeistert bei dem folgenden Vorschlag des Katers. „Oh ja! Irgendwann will ich richtig jagen können!“ lächelt sie begeistert. Sie kauert sich hin und versucht sich an einen Moosball anzuschleichen. Doch ihre Pfoten sind noch viel zu tapsig und unkoordiniert um das geräuschlos durchzuführen. Sie wackelt leicht bevor sie abspringt und sich auf den Moosball stürzt, den sie unter ihren Körper quasi begräbt. „Hab ich dich!“ ruft sie begeistert.

![]() |
in Events 18.05.2024 22:20von Hawkpaw •

@Schneejunges
Ich hatte mich nun schon eine Weile lang in den Kriegerbau zurück gezogen, da mir das Ganze langsam aber sicher einfach zu eng wurde. Schlafen wollte ich nicht, denn mich plagten seit einer Weile immer schlimmere Alpträume. Mir war es erst gestern so wirklich bewusst geworden, dass ich nun seit längerem verschiedene Träume hatte, die sich um... einige unschöne Dinge drehten. Und sie hielten mich wach. Sehr wach. Manchmal schaffte ich es kaum, überhaupt einzuschlafen. Manchmal wachte ich mit einem Schrei auf und konnte danach nicht mehr zur Ruhe finden.
Alles in allem war ich einfach müde. Und genau jetzt machte mich diese Müdigkeit zu einem erschöpften Fellball. Meine Deckung vernachlässigen durfte ich nicht, aber ich wusste, dass ich eine Pause brauchte. Den Clan zu beschützen, war zu wichtig.
@Lightkit
Und da war sie schon wieder dabei, ihre Maus zu futtern. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich sie schließlich weiter, wobei ich innerlich schmunzeln musste. Fast wie ein Spiel, ob sie bemerkte, dass ich sie wieder ansah. Ob es ihr auffiel, dass ich ein gewisses Interesse zeigte. Sie war ihr tatsächlich sehr ähnlich, aber das war bei diesen Umständen auch kein Wunder. Ich würde einige weitere Tests machen müssen, um wirklich sicher sein zu können und einiges würde nur die Zeit zeigen, aber was soll's. Ich konnte warten. Ab und zu linste ich wieder zu der kleinen Kätzin herüber, fast als hätte ich Gefallen daran, sie ein wenig zu ärgern. Tatsächlich war es aber reine Belustigung, nicht zu ihrem Schaden gedacht. Sie war putzig, wenn sie sich aufregte, so aufgeplustert.
@Dämmerstern (@Räuberstern )
Bestimmt hatte sie nicht- Urgh. Woher um alles in der Welt sollte er das wissen?! Er kannte Sperberstern doch kaum! Sie waren nichts weiter als gleichzeitig Anführer, zufällig! Völlig hirnlos. "Mhm, sicher. Und das weißt du, woher? Du hast doch gar keine Ahnung, was passiert ist. Soweit wir wissen, hätte sie auch einem Kaninchen hinterher jagen und wie ein Mäusehirn nicht schauen können, wo sie hin rennt. Sturmclaner tendieren sowieso dazu, am dümmeren Ende der Nahrungskette zu stehen, würde mich also nicht wundern.",knurrte ich und mein Nackenfell sträubte sich wieder mehr.
Da kam er doch wahrhaftig auf Manieren zu sprechen. Er. Kam auf Manieren zu sprechen. Sofort fuhr mein Kopf herum und ich bleckte die Zähne. "Was sich gehört??!!",blaffte ich ihn auf einmal an, den Schweif durch die Luft zischen lassend. "Und woher will jemand wie DU wissen, was sich gehört und was nicht, hm?! Du hast sie doch überhaupt erst hier rein geschleppt, diese Sturmclanerin, die uns noch alle ins Verderben stürzen wird, wegen DIR! Du hast nicht einmal das RECHT, mit Räuberstern zu reden!" Meine Stimme troff nur so vor Zorn und ich baute mich drohend vor dem Anführer auf, getrieben von einer unbändigen Wut, die sich seit einiger Zeit nun schon in mir angestaut hatte. Seit wir hier waren, hatte ich unaufhörlich damit zu kämpfen, nicht zu explodieren, diese gesamte Situation befeuerte nur meine Paranoia und meine Abneigung gegen andere Clankatzen. Dass ich so sehr brennen würde, hätte ich jedoch im Nachhinein selbst nicht für möglich gehalten. "Na los, kriech zu deiner allwissenden Heilerin, hilf ihr doch dabei, Sperberstern zu umsorgen, sieh zu, dass sie ihren stinkenden Sturmclanhintern aus diesem Lager schafft und dann verschwinde zurück zu deinem eigenen Clan. Wag es dich, Räuberstern zu nahe zu kommen und du wirst deine Augen schneller los, als du 'Wald' sagen kannst."

![]() |
in Events 18.05.2024 22:51von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Der Baum ist wichtig. Da sitzen immer die Anführer vor.",erwähnte ich nebenbei und bahnte mir einen Weg zwischen all den Katzen hindurch. So viele verschiedene Gesichter... Unheimlich.
"Er... ist auf jeden Fall besonders." Je näher wir kamen, desto deutlicher sah ich den Nebel, der den Baum umgab. Mit großen Augen starrte ich ihn an und blieb schließlich am Fuße des Hügels stehen. "Wow..." Die mächtige Gestalt des Baumes erhob sich über uns und ich fühlte mich auf einmal unglaublich winzig.

![]() |
in Events 19.05.2024 00:10von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Wolfsjunges
Amaryllisjunges sitzt neben Wolfjunges und mustert den riesigen Baum. „Wow…wie groß er von hier aus ist.“ bewundert sie den Baum. „Keine Ahnung warum er Kleinbaum heißt…ich finde ihn überhaupt nicht klein.“ stellt sie fest und mustert den Platz wo sich wohl die Anführer versammeln. „Die nächste Versammlung möchte ich mir unbedingt anschauen! Ich will die Anführer sehen. Wie es wohl dort oben ist?“ spricht sie ihre Gedanken aus und läuft noch ein Stück näher an den Baum ran. Sie ist unglaublich neugierig wie hier alles aussieht. Sie werden es wahrscheinlich nie schaffen den Kleinbaum hochzuklettern, aber sie könnten es versuchen. „Denkst du von dort oben kann man das Baumclan Lager sehen? Ich würde es so gerne mal sehen.“ seufzt sie und beginnt den Baum zu umrunden.

![]() |
in Events 19.05.2024 00:53von Rostherz •

Schattenreich wie es aussieht machte er sich bei den Kitten beliebt, Ares musste sich vor stellen wie sein Bruder mit Kitten umgeht, wobei er sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen konnte, "Ich hoffe doch das sich Schattenreich in der Anwesenheit einer Lady gut benommen hat." Scherzte er etwas, "Er ist mein Bruder." Hing er noch an um die kleine nicht zu sehr zu verwirren.
Mentor, ich? Daran zweifelte der getigerte doch, ebenso das er Krieger wird bevor Amaryllis zur Schülerin ernannt wird, er hatte nun mal noch viel zulernen. genau beobachtete er die kleine, schon bei ihrer Haltung konnte er sehen dass das nichts wird, aber bevor er etwas sagen konnte rollte sie bereits über den Boden. Oh man.
"Geht es dir gut?" Schnellen Schrittes tappte er zu ihr und beugte sich zu ihr runter.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 19.05.2024 08:27von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
„Hab ihn!“ lacht die kleine Kätzin und hält den Moosball ganz fest, während sich lacht und in Ares besorgte Augen schaut. Keine Ahnung warum die Erwachsenen immer so besorgt waren. Ihr ging es gut auch wenn sie ein bisschen zu klein war und keine Geschwister hat. „Schattenreich ist dein Bruder?“ nimmt sie das Thema wieder auf und lächelt ihn an. „Ihr sehr ganz unterschiedlich aus.“ stellt sie fest und mustert Ares. Schattenreich hatte seinen Bruder mal erwähnt aber sie konnte ja nicht wissen dass Ares das ist. „Wie ist es so einen Bruder zu haben?“ fragt sie neugierig, während sie sich wieder aufrappelt und den Staub auf dem langen hellbraunen - schwarzen Fell schüttelt.

![]() |
in Events 19.05.2024 12:51von Rostherz •

Als er merkte das seine Sorgen umsonst gewesen sind setzte er sich wieder auf, schon bereit ihr zu Erklären wie sie ihre Jagt Technik verbessern kann, da ging sie aber wieder auf Hades ein. "Viele Geschwister sehen sich nicht unbedingt ähnlich. Entweder kommen die Kitten mehr nach eines der beiden Elternteile oder sie sind eine Mischung aus beiden und ab und zu sehen sie auch ihren Eltern nicht ähnlich. So kommt es das sich Geschwister auch nicht immer gleich aussehen. Schattenreich hat zum Beispiel den langen und Dunklenpelz von unseren Vater, auch wenn dieser nicht Schwarz ist wie Hades. Unser Bru..." Er brach den Satz wieder ab, über Apollo zu Reden schmerzte zu sehr. "Ich bin eine Mischung aus unseren Eltern, Farbgebung von beiden, der kurze Pelz von Mutter..." Erklärte er.
Wieder so eine Frage...
Auch hier darauf wusste er keine Antwort, es ist wie es ist - normal, wie soll es den Sein ein Bruder zu haben?
"Ein Bruder zu haben... ist wie jemanden zu haben mit dem Du deine Geschichte teilst, jemand der immer da ist, selbst wenn Du es mal nicht willst. Jemand mit dem Du dich Streiten kannst, und dennoch weißt das er für dich ins Feuer steigen würde.
Ein Bruder ist wie ein Bester Freund." Überlegte er dann laut, ohne sich wirklich bewusst zu sein das er es Ausgesprochen hat.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |

Es würde noch eine ganze Weile dauern bis ich mich an das Lager hier gewöhnen und an die vielen Katzen. Am liebsten würde ich mich vorerst etwas verstecken aus dem ganzen zurückziehen. Doch kannte ich keinen Ort wo ich das könnte. Also betrat ich einen der Baus und entdeckte da auch gleich eine vertraute Gestalt. @Hawkfang seit er mich gefunden hatte hatten wir nicht viel miteinander zu tun aber wenigsten war mir der Karter nicht so fremd wie die anderen. >> Hawkfang? << fragte ich vorsichtig, da ich nicht wusste ob er gerne Gesellschaft hätte oder ob ich störte.

![]() |

@Hawkfang
Völlig in meiner Maus vertief dachte ich gar nicht mehr darüber nach, dass dieser komische Kater mich angestarrt hatte. Vielleicht gehörte er ja auch diesem anderen Clan an, der mit uns das Lager teilte und er meinte, ich könnte mich an den anderen Jungen vergehen. Wie dem auch sei, der Geschmack der Maus hob meine Stimmung merklich und zufrieden schmatzte ich herum, kaute auf den Knochen herum und ließ wohlweislich die Galle der Maus übrig, ehe ich mein Mahl beendete. Einige Reste waren übrig geblieben und da ich nicht wusste, wohin ich sie entsorgen sollte, ging ich erst einmal dazu über, mein Fell zu säubern. Vielleicht konnte ich mich ja in einer unbeobachteten Minuten davon machen und irgendjemand anderes räumte die Knochen für mich auf. Und so saß ich da, putzte meine weißen Pfötchen nacheinander, fuhr mit ihnen über meine Augen und Ohren, wobei ich mich Stück für Stück immer weiter weg von den Essensresten begab. Natürlich ließ ich es so aussehen, als würde mir das nicht auffallen und als wäre ich wirklich darum bemüht, jeden Blutfleck aus meinem Fell zu lecken.

![]() |
in Events 19.05.2024 20:47von Bärenpfote •

Seit dem der kleine Stamm Bärenpfote im Lager, bei der Überflutung von den Pfoten gehauen hatte, war sie etwas ruhiger, nur dank Koipfote war sie da raus gekommen, alleine hatte sie nichts ausrichten können, wer weiß was passiert wäre, wäre der Bunte Kater nicht zur Hilfe gekommen. Eine Verletzung hatte sie nicht, nur ein paar Tage schmerzen an den Rippen die jetzt aber auch wieder Weg sind.
Fröhlich, die Situation und die Tatsache verdrängend das Geier weg ist, hüpfte sie leicht durch die Gegend. Ihr war langweilig und dass obwohl sie inzwischen Zwei Mentoren hatte, war dennoch niemand da der Zeit für sie zum Trainieren hatte. "Was kann ich nur tun - lalala - was kann ich nur tun - lalala - es isst soooooooooooooo LANGWEILIG!" Sagt sie vor sich hin und tänzelte trotz ihrer Riesigen fünf zehigen Pfoten und den Breiten Schultern sehr elegant herum.
@Amaryllisjunges
Bärenpfote

![]() |
in Events 19.05.2024 21:08von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
„Manchmal frage ich mich ob ich auch etwas von meinem Vater habe.“ murmelt sie nachdenklich, verwarf den Gedanken, aber gleich wieder. Amaryllisjunges hatte ihre Mum, das reichte vollkommen. „Das klingt toll. Ich liebe Geschichten…“ flüstert sie kleinlaut. Wie toll muss das sein eine Person an der Seite zu haben, die alles mit einem teilte. Jeden Abend könnte sie ihr die Geschichten erzählen, die sie sich anhören durfte. „Wolfsjunges hat Ähnliches erzählt, aber er sagte auch das seine Schwester ab und zu nervig ist.“ kichert sie und verdrängt das leichte nagende Gefühl der Einsamkeit in sich. Sie hatte doch gleich zwei Clans um sich. Da konnte man doch gar nicht einsam sein, sie würde schon Katzen zum reden und spielen finden. Irgendwas wollte Ares noch zu seiner Familie sagen, aber weil er so traurig aussah, fragte sie nicht nochmal nach. Mittlerweile hatte sie gelernt, dass es nicht so gut ist nachzufragen wenn eine Katze so bedrückt aussah. Auch wenn sie eher das Gefühl hatte, dann grade mit der Katze sprechen zu wollen. Nur schien das die traurigen Katzen nicht so zu sehen. Also wechselte sie lieber das Thema. „Wie war mein Sprung? Ich habe den Moosball erwischt!“ grinst sie stolz.

![]() |
in Events 19.05.2024 21:19von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Bärenpfote
Amaryllisjunges ist mal wieder dabei ihr überlanges Fell zu putzen. Es wird durch den Regen und dem feuchten Boden, aber auch viel zu schnell schmutzig. Als sie abgelenkt wird von einer Kätzin, die an ihr vorbei tanzt. Neugierig legt sie den Kopf schief und beobachtet die Bewegungen. Schnell ist das Putzen vergessen und sie verfolgt die Kätzin. Ob das eine besondere Trainingsmethode ist, sowas hat sie noch nie gesehen. Schnell versucht sie die Bewegungen der Kätzin nachzuahmen, aber das war viel schwerer als es aussah. Wie machte sie das bloß? „Was machst du?“ fragte Amaryllisjunges neugierig keuchend und verliert fast das Gleichgewicht bei einer Drehung.

![]() |
in Events 19.05.2024 23:21von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Hawkfang
Wie lange wollten wir diese Diskussion noch führen? Ich würde mit Räuberstern reden, ob er wollte oder nicht. Dennoch versuchte ich zu verstehen, wieso der Kater so ein Drama veranstaltete. Klar, die Gemüter waren bei all der Anspannung und den vielen Katzen schnell aufgeheizt, aber hier steckte bestimmt mehr dahinter. Nachdenklich musterte ich mein Gegenüber. War er bei unserer letzten Begegung auch schon so vernarbt gewesen? Womöglich hatte er irgendetwas erlebt, was ihn jetzt so viel Schlimmes aus der aktuellen Situation ziehen ließ. In meinem Optimismus wäre ich nie auf die Idee gekommen, der SturmClan könnte uns böse Absichten unterstellen, zumindest nicht, wenn wir zeitnah ins Gespräch kamen. Er hingegen beschwor schon den nächsten großen Krieg herauf.
"Dennoch ist Sperberstern...", setzte ich beschwichtigend an, als der Kater plötzlich die Zähne bleckte und mich dermaßen beschuldigte. Ich musste zugeben, dass der große RosenClaner in diesem Moment wirklich angsteinflößend aussah. Überrascht wich ich zurück. Scheinbar hatte sich da schon seit längerem etwas angesraut und diese Situation wurde zum Ventil, um alles rauszulassen. An mir. Ich atmete ein paar Mal aus und ein, um meine Gelassenheit zurückzugewinnen, obwohl sich mein Nackenfell sträubte und ich gerne mit angelegten Ohren davonrennen würde. Gerade war Hawkfang definitiv nicht rational und ich war mir nicht sicher, ob er in seiner Wut die Drohung nicht doch Wahrheit werden ließe.
"Ich kann verstehen, dass du dich um deinen Clan sorgst. Wieso denkst du, dass Sperbersterns Anwesenheit Verderben über uns bringen wird?", fragte ich mit angekratzter Stimme. Die Situation war nicht spurlos an mir vorbeigegangen, aber vielleicht konnte ich so einen Zugang zu ihm finden.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 19.05.2024 23:51von Frostpaw •

(ahh wollte vorhin schonmal schreiben weil ichs fast vergessen hätte und jetzt hätte ichs wieder beinahe vergessen xd)
@Amaryllisjunges
Sie befanden sich immer noch an diesem provisorischen Lager. Alles ging drunter und drüber und in alle dem Trubel hatte ichs kaum geschafft in ruhe zeit mit meiner Schwester zu verbringen. Wenn man hier überhaupt von ruhe sprechen konnte... Alles war drunter und drüber und sogar die RosenClan Katzen mischten sich unter die ihrer eigenen Clangefährten und Nichteinmal die konnte sie zu hunderpro einordnen. Ich saß also mit angestrengtem Blick vor der provisorischen Kinderstube? Zumindest der Bau in dem die Jungen und Königinnen schliefen und beobachtete das Chaos. Mir war das ganze einfach immer noch zu Fremd.

![]() |
in Events 20.05.2024 00:13von Amaryllisjunges (gelöscht)

(Alles gut xD <3 @Frostjunges )
Amaryllisjunges kommt grade aus der Kinderstube. Es gab Trubel im Lager und sie wollte rausfinden was los war. Auch wenn sie wenig Hoffnung hatte, bis zum Heilerbau durchzudringen. Aber vielleicht konnte sie Halbmond ausfragen. Doch bevor sie sich auf den Weg machte, stolpert sie fast in ein Junges in am Ausgang rein. Neugierig beobachtet sie das schwarz-weiße Junge, bevor sie es sanft antippt. „Alles ok?“ fragt sie sanft. Irgendwie wirkt das Junge verloren. „Ich bin Amaryllisjunges.“ probiert sie es und lächelt sie sanft an. Vielleicht brauchte sie ja Hilfe, da musste der Trubel halt noch ein wenig warten. Sie würde es auch noch später rausfinden.

![]() |
in Events 20.05.2024 00:39von Rostherz •

Ja Geschwister können auch nervig sein, aber wie soll sie das schon nach vollziehen? Geschwister zu haben ist etwas Tolles und zugleich auch eine Herausforderung, die einen dinge Lehren kann. "Wer weiß, vielleicht wirst Du eines Tages ja große Schwester, dann weißt du auch wie das ist." Sagte er Warm, das ist noch mal anders - glaubt er zumindest, selbst wenn er großer Bruder ist, weiß er nichts davon, und wird diese Jungen vermutlich auch nie kennenlernen - sein Entschluss ist längst gefasst, er wird im Clan bleiben, bis zu seinem Tod, wann auch immer dieser sein wird.
"ähhmmm!" Überrascht mustere er sie, wieder ein Wechsel im Gespräch, dass könnte ihn auf Dauer sehr verwirren. "Naja, es scheiterte schon an deinem Jagtkauern, da hast Du viele Fehler eingebaut und demnach war auch dein Sprung... es hat noch sehr viel Potential zum verbessern und verfeinern." Ordentlich legte er den Schweif um die Pfoten, "Dein Bauch war viel zu tief, und für eine Jägerin warst du viel zu Laut, und dein Hinterteil streckte wie viel zu hoch." Erzählte er ihr was alles falsch war.
@Amaryllisjunges

![]() |
in Events 20.05.2024 09:27von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
Amaryllisjunges versuchte der Analyse von Ares zu folgen und ließ am Ende die Ohren hängen. Ihren buschigen Schwanz legt sie niedergeknickt um sich herum. „Also habe ich alles falsch gemacht.“ schlussfolgerte sie aus den Worten von Ares. Wie deprimierend, dabei hatte sie doch versucht Ares genau nachzuahmen. Warum hatte das nicht funktioniert? Den Moosball hat sie auf jeden Fall bekommen, naja aber ihr Sturz und das Rollen waren wahrscheinlich nicht so günstig. Aber sie hatte sich nicht verletzt und irgendwie war es lustig. Auch wenn alles andere wohl falsch war.

![]() |
in Events 20.05.2024 11:03von Hawkpaw •

@Schneejunges
Eigentlich wollte ich in Ruhe das Lager beobachten, doch da näherte sich mir jemand. Ein weißes Junges, an das ich mich noch gut erinnern konnte. Der lebensmüde Kerl, der es für eine gute Idee hielt, bei frostigen Temperaturen in den Fluss zu fallen. Naja, er hatte ja überlebt - dank mir. "Hm?",machte ich nur, als Zeichen, dass er fortfahren sollte, falls er eine Frage hatte. Er war mir noch nicht unbedingt negativ aufgefallen, das mit dem Fluss... wahrscheinlich erinnerte er sich da nicht einmal mehr dran, da er noch so jung war.
@Lightkit
Oh, diese Kleine...
Jap, eigentlich bestand spätestens jetzt kein Zweifel mehr. Als würde ich nicht bemerken, wie sie sich langsam vor ihrer Verantwortung drückte und versuchte, sich davon zu machen. Noch gab ich ihr etwas Zeit, doch noch das Richtige zu tun, allerdings ergriff sie diese Chance nicht. Stattdessen schob sie sich immer weiter von den Überresten weg und ich seufzte innerlich. Schließlich stand ich auf, packte sie grob am Nacken und ließ die Kleine wieder vor den Resten ihrer beute fallen. "Was glaubst du eigentlich, wo du hin gehst? Hältst du mich für blind? Räum das auf, sofort.",brummte ich, mehr genervt als verärgert und schlug mit dem Schweif durch die Luft. "Was glaubst du was passiert, wenn das jeder hier so macht? Nimm die Reste und vergrab sie gefälligst da vorne." Ich nickte in Richtung eines kleinen Lochs, wo es sich etabliert hatte, dass dort die Abfälle hin gebracht wurden.
@Dämmerstern
Das nun gesträubte Nackenfell des anderen Katers ließ mich misstrauisch und angespannt die blauen Augen zu Schlitzen verengen, während mein buschiger, aufgeplusterter Schweif über den Boden strich. Das konnte unmöglich sein Ernst sein. Als ob er das nicht sehen könnte! "Sie ist die Anführerin eines anderen Clans, du Mäusehirn. Jeder weiß, dass wir hier zusammen gepfercht sind, wenn sie auf die Suche nach ihr gehen und sie hier finden, werden sie nicht lange Fackeln!",fauchte ich und grub die Krallen in die Erde, um besseren Halt zu haben. "Die Sturmclaner sind früher schon schnell zu haltlosen Beschuldigungen gesprungen, sie wurden schon beschuldigt, Morde begangen zu haben, ich traue denen nicht weiter, als ich sie werfen kann. Und wenn du auch nur einen Funken Verstand hast, tust du das auch nicht!" Wie konnte man nur so blind sein. "Sie werden denken, wir halten sie gefangen und da sie uns genauso wenig vertrauen, werden sie sich auch sicher nicht davon überzeugen lassen, dass ihre Anführerin einfach nur ein dummes Kaninchenköttel am Wegesrand war und sich selbst in diese missliche Lage gebracht hat! Ihr müsst sie hier weg bringen, und zwar sofort! Vollkommen egal, welche Art von Verletzungen sie hat, sie ist eine Anführerin, so etwas muss sie aushalten können! Und wenn nicht, hat sie noch genug Leben übrig, da bin ich mir sicher. Aber je länger sie hier bleibt, desto größer wird die Gefahr für uns und ich lasse nicht zu, dass eure verrückten Entscheidungen meinen Clan in einen weiteren Krieg stürzen. Der Sturmclan hat uns genug Probleme beschert und ihr auch." Die Sache mit den Ratten hatte ich nicht vergessen, schließlich war ich selbst zum Helfen mitgekommen und auch wenn ich es sehr ungern getan hatte, Räuberstern hatte es verlangt. Ich ließ sie doch nicht allein in feindliches Gebiet wandern. Ein weiterer Grund, weshalb ich Einsicht von Dämmerstern erwartete. "Vergiss ja nicht, was der Rosenclan für euch getan hat."

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.