Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:24
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Drache verfolgte gerade die Spur einer Maus als er stehen blieb und still die Umgebung betrachtete. Der Schüler hatte etwas gehört, und es war nichts gutes. Fremde Katzen. Schnell kauerte er sich hin und schlich sich an

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:24
von Maplekit (gelöscht)

Maple mit Klang und Phantom

Genervt wandte ich mich an meine Schwester und den Lüstling und knurrte leicht "Lass meine Schwester besser in Ruhe" ich drängte mich zwischen die Beiden und schubste Phantom grober als geplant zur Seite

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:29
von Phantomjunges (gelöscht)

Phantom mit Klang & Maple
Phantom spiegelte ihr Verhalten und sah aus dem Augenwinkel zu Maple. "Was denn? Sag bloß, du hast noch nie mit deiner Schwester gekuschelt?", maunzte er scheinheilig, die blassblauen Augen wieder auf seine Klang gerichtet. "Du magst das doch, nicht wahr?" Seine Flanke drückte sich leicht an ihre, um die Worte zu unterstreichen, bevor er grob weggedrängt wurde. "Naw. Maple, sei doch kein Spielverderber."

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 00:30 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:36
von Klangjunges (gelöscht)

Klang bei Phantom & Maple
Durchaus hatte Klang die nähe des Katers sehr genossen, erwiderte seine Worten mit einem sanften Schnurren. Doch ihr Bruder drängte sich zwischen sie, schubste ihren Phantom grob ihr fort. Kurz blitze Verärgerung in ihren dunkelblauen Augen auf. Sie wollte doch an seiner Seite bleiben und jetzt stand ihr brauner Bruder zwischen ihnen. „Maple...“ sagte sie seinen Namen, beendete aber nicht ihren Angefangenen Satz. Sie blickte über den Rücken von Maple hinweg und hüpfte schließlich aus dem stand über ihn hinüber um wieder neben Phantom zu stehen. Ein wenig provokant ihren Bruder gegenüber schmiegte sie sich an Phantom. Die Augen sanft auf Phantom gerichtet ehe sie ihren Bruder mit einem Harten Blick ansieht der soviel wie besagt das er nicht zwischen sie gehen soll.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:40
Geschlecht Männlich

Als der Schüler nah genug dran war bleib er ruhig stehen. Drei Katzen.. sollte er zurück laufen und bescheid geben? Drache zuckte mit dem Ohr und entschied sich dann sich zu zeigen. Schnell trat er vor die Katzen. Der Kater blickte alle drei Katzen an. 'Dies ist das Territorium des Rosenclan.' erklärte er ruhig. 'Ich muss euch bitten es wieder zu verlassen.' Mit fester Stimme und angespannten Muskeln stand er nun da. War es vielleicht doch ein Fehler?

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:43
von Maplekit (gelöscht)

Ich lief auf den Kater zu, selbstbewusst, als wäre ich der Leiter. Nein, ich bin der Leiter dieser Gruppe, dieser hohlen Ratte und meiner kleinen Schwester konnte man diesen Posten wohl kaum zuschreiben "Mein Name ist Maple, das sind Klang und Bald-ein-echtes-Phantom, wir sind Junge" erwiderte ich genervt

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:48

Phantom mit Klang, Maple & Drache
Seine Augen verfolgten den grazilen Sprung seiner Kätzin, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und schenkte ihrem Bruder ein unschuldig wirkendes Lächeln. “Du wirst doch deiner Schwester nichts verbieten, was sie offensichtlich dringend begehrt?” Die Ankunft der neuen Katze ging nicht an ihm vorbei, doch seine Augen waren vorerst auf seine feine Dame gerichtet. “Hört, hört. Wir befinden uns im RosenClan-Territorium.” Der Kater sah sich staunend um, ehe er langsam auf den fremden Kater zu ging und ihm ein ebenso unschuldiges Lächeln schenkte. “Nimm’s uns nicht übel, Kriegerkater.”, maunzte er dann sanft und neigte denn Kopf, wie um seinen Respekt zu erweisen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 00:50 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:53

Klang bei Phantom, Maple & Drache
Ein wenig freute sich Klang das Phantom dies sagte, als die Fremde Katze sich ihnen offenbarte und etwas von einem RosenClan erzählte. Sanft sieht Klang den Fremden Kater an. Also hatte sie vorhin durchaus den Geruch vieler Katzen gerochen und es war nicht bloß ein Zufall gewesen. Interessiert hatte sie es dennoch nicht. Sie wich von der Seite ihres Phantoms, streifte ihren Bruder mit ihrer Flanke wo sie ihn unbemerkt in den Bauch tritt für die Bemerkung und umrundet die Fremde Katze bis sie neben ihm steht. Mit ihren Warmen Blick sieht sie ihn an. „Wir haben uns verlaufen vor langer Zeit bereits“ miaute sie mit ihrer leisen aber weichen Stimme zu ihm. Es war keine Unwahrheit aber auch nicht die direkte Wahrheit welche sie ihm erzählte. Leicht berührte sie seine Schulter dabei mit ihrem Schweif um einen Vertrauensvollen und Harmlosen Eindruck zu hinterlassen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:58
Geschlecht Männlich

Drache machte einen Satz rückwärts als sie ihn berührte. Die Nackenhaare der Kater stellten sich auf. Drache zwang sich sich wieder zu beruhigen und sprach dann weiter. 'Nun, das tut mir leid für euch, jedoch müsst ihr gehen' Immernoch waren alle Muskeln in seinem Körper angespannt. 'Ich kann nicht riskieren, dass ihr hier Beute macht.' Drache schaute sich jede Katze genau an, um potenzielle Gefahr auszumachen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:02
von Maplekit (gelöscht)

Ich kam näher an den Kater und machte mich größer als er und sagte dann nur diese Worte "Gibt es denn kein Gesetz welches euch dazu zwingt armen, hilflosen Jungen zu helfen?" dabei strich ich wie Klang um den Kater herum und flüsterte in sein Ohr "Es wäre doch Schade wenn du irgendeine Strafe bekommen würdest"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:07

Phantom mit Klang, Maple & Drache
Phantom bekam bei der Ansage große Augen. “Ihr würdet Jungen zum Sterben zurücklassen? Wie tyrannisch.”, schmollte der Kater und sandte dem Fremden einen enttäuschten Blick, ehe er ebenfalls näherkam. “Maple hat recht. Wir sind vollkommen unschuldig und sind uns auch nur begegnet, weil wir uns verlaufen haben. Dieser Wald ist wirklich groß.”, hauchte er ehrfürchtig, ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten ob der Reaktion seinerseits.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:11

Es störte Klang schon sehr das der Kater auf ihre offensichtliche Freundlichkeit, wenn man es so nennen mag, so ablehnend reagierte. Sie lief zurück zu ihren beiden Lieblings Katern und blieb neben Phantom stehen, weil Maple nun auf die Clankatze zu geht. Interessiert beobachtet sie das geschehen. Wenn der Kater klug war machte er nichts unüberlegtes, egal woher er kam. Mit drei Katzen konnte er es nicht aufnehmen. Als Phantom sich ebenfalls dazu äußert blickte Klang den Kater bloß ruhig wartend an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:14
Geschlecht Männlich

Der Kater schaute die andere Katze unbeeindruckt an. 'warum seit ihr denn alleine unterwegs?' wollte er dann wissen. 'ihr seid nicht besonders alt.' Drache schaute die drei Katzen neutral an

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:15
von Maplekit (gelöscht)

"Unsere Mutter hat uns ausgesetzt, wir haben sie überall gesucht doch konnten sie nicht finden" flüsterte ich ehrfürchtig "Wir suchen einfach nur ein Zuhause in dem wir geborgen sind"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:17

Phantom mit Gespann
"Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, Herr Kater...", fing Phantom leichthin an, "aber auf meiner Seite dringt das schon tief in meine Vergangenheit ein. Würdest Ihr jedem dahergelaufenen Fremden eure Vergangenheit aufbinden, der euch keinerlei Freundlichkeit entgegenbrachte?" Seine Augen blitzen entschuldigend zu dem Kater auf und er senkte sein Haupt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:21

Klang überließ ihren beiden Gefährten das Reden. Besonders viel Reden mochte die junge Katze nicht. Bei Maples Worten ließ sie traurig ihre Ohren und Kopf hängen, als träfe es sie sehr das ihre Mutter dies getan hat. Wenn sie ehrlich war erinnerte sie sich an ihre Mutter überhaupt nicht und war keineswegs traurig das diese Katze aus ihrem Leben verschwunden war. Als Phantom ihm antwortet, drückte sie sich an ihm. Ein Zeichen dafür das sie ihn Trösten möchte, auch wenn er kein Trost für diese gespielten Worte brauchte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:24
Geschlecht Männlich

Der Kater zog eine Augenbraue hoch. 'Nun, ein zuhause kann ich euch anbieten. Wenn ihr bereit seit nach den Regeln im Clan zu leben' begann Drache. 'Wir können euch Geborgenheit und Ausbildung bieten. Ihr werdet auch jeden Tag sicher etwas zufressen haben.' Die Katzen schienen nicht unbedingt gefährlich zu sein. Außerdem konnte der Rosenclan immer neue Katzen gebrauchen. Der Schüler zuckte mit den Schnurrhaaren und wartete auf die Reaktion der drei Katzen

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:27
von Maplekit (gelöscht)

Ich nickte belustig, es war zu einfach eine dumme Katze zu manipulieren, besonders mit seinen beiden Helfern "Bei wem darf ich mich denn bedanken, Grünauge?" fragte ich in einem sanften Tonfall

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:30

Phantom mit Gespann
Er schenkte dem Kater ein stahlendes, dankbares Lächeln, ehe er sich gegen Klang fallen ließ und seine Schnauze dicht vor ihrem Ohr platzierte. "Zu einfach.", maunzte er tief, um jegliche Chancen des Überhörens auszulöschen, bevor er sich wieder etwas von der Kätzin entfernte und ihr zuzwinkerte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:34

Nach den Regeln eines Clans? Sie war gespannt was dies bedeuten würde. Phantom und Maple hatten schon genug Worte gesagt, weshalb sie bloß die nähe von Phantom genoss als sich dieser zu ihr lehnte und leise Worte in ihr Ohr flüstert. Auf seine Worte hin schenkte sie Phantom ein schnurren. Das schnurren schien für ihn bestimmt um ihn zu trösten, doch die Wahrheit war das sie ihm zustimmte. Es war zu einfach Katzen mit ihren beiden Gefährten so handeln zu lassen wie sie es wollten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:36
Geschlecht Männlich

'Drachenpfote' korrigierte der Schüler. 'Ich kann euch nur mitnehmen, ob ihr bleiben dürft wird unser Anführer entscheiden' erklärte Drache ruhig. 'Wenn ihr bereit seid, dann folgt mir bitte. Leise und schnell drehte sich der Schüler um und lief ein Stück vorraus. Drache blieb stehen und schaute über die Schulter ob die Katzen folgten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:40
von Maplekit (gelöscht)

Ich folgte ihm, nah an meine Gefährten gedrückt, damit sie keine Dummheiten machen, wenn ich nicht hingucke "Drachenpfote? Perfekt" den Namen werde ich mir merken, er schien leicht zu manipulieren zu sein, was meiner Schwester sehr gefallen würde

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:43

Phantom mit Gespann
Zufrieden schnurrend folgte der Kater Maple, stellte dabei aber dennoch sicher, dass er dicht bei seiner Klang blieb. "Vielleicht gibt es in diesem Clan ja mehr Spielgefährten.", maunzte er sanft schnurrend; in dem Wissen, dass seine Dame es so verstehen würde, wie es gemeint war: Mehr Katzen, an denen sie ihre Manipulationskünste trainieren konnten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:50

Bei weiten war Klang keine Eifersüchtige Katze als Phantom dies sagte. Immerhin kannte sie ihn inzwischen gut genug das er Gefühle selbst kaum Empfand und seine Zuneigung zu ihr mehr eine größere Akzeptanz war als richtige Liebe. Doch sie war Geduldig und liebte ihn jetzt schon. Ein kurzes vergnügtes funkeln huschte über ihre Augen, eine kleine leicht zu übersehende Geste. Besonders wenn sie es wollte das jemand übersah. Dem Kater Drachenpfote folgten sie also zu seinem Clan.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 01:51
Geschlecht Männlich

Drachenpfote blieb stehen. 'Wir sind da. Passt bitte auf die Dornen auf' miaute er und drückte sich geschickt in das Lager

-->Lager

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events