Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

11.06.2020 15:04
von Weizenpfote (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und lief mit @Blattregen zur Baumclangrenze. Diesen Teil des Waldes kannte ich noch nicht weswegen ich mich neugierig umguckte. "Im Rosen Clan gibt es doch meistens nur Mäuse oder?" fragte ich. "Ein Eichhörnchen würde bestimmt nicht gern hier leben wo es sich ständig an einen Dornenstrauch piekst oder doch?"

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 15:15 | nach oben springen

in

Der RosenClan

11.06.2020 15:35
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Weizenpfote
'Genau' miaute er leise. 'Und was macht man als nächstes?' auch Drache hatte die Maus schon erschnuopert und wartete auf den anderen Schüler

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.06.2020 19:49

"Sich ranschleichen?" flüsterte ich zurück und sah @Drachenpfote fragend an. Nachdenklich schaute ich wieder in das Gestrüpp. "Kommt man da überhaupt rann?" mit einer Pfote versuchte ich in das Innere der Dornen zu gelangen. Die Maus hockte in der Mitte des Dornengestrüpps und starrte mich mit ihren glitzernden Augen an. "Du Drache... ich glaube sie hat uns schon bemerkt." sagte ich leise und leckte über meine Pfote in der sich nun ein paar Dornen befanden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.06.2020 11:55
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Blatt bei @Weizenpfote
"Richtig. Ab und ann verirrt sich dennoch ein Eichhörnchen her. Nahe der BaumCkangrenze haben wir auch ein paar Laubbäume sowie der BaumClan ein paar vereinzelte Nadelbäume besotzt." erklärte ich "Wenn du deine Nase anstrengst, wirst du due Beute richen. Viekeicht auch schon einen hauch von BaumClan"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.06.2020 12:25
Geschlecht Männlich

Bei @Weizenpfote
'Ja.... (Maus macht O-O)'
'Lass uns vielleicht erstmal ins Lager zurück gehen.' Anschkeichen ist schon eine gute Idee, aber ich weiß selber nicht genau wie man jagt' müsste der Schüler zugeben

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.06.2020 17:55
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Drachenpfote

Als der Kater auf ein Mal so fest sprach und dann sogar anfing zu schnurren wurden die Sorgen der zierlichen Schwarzen genommen. Begeistert nahm sie die Maus wieder auf und lief ihm mit weichen Schritten nach. "Ich kann es nicht erwarten." Sanft blickte sie ihn von der Seite an, ehe sie verspielt aufknurrte und vergnügt lossprang.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.06.2020 08:18
Geschlecht Männlich

Bei @Dunkelpfote
Das war die Reaktion auf die der Katze gehofft hatte. Schnell rannte er nun neben seiner Freundin her. Sie war wirklich ein Schatz.. Was würde er nur ohne Dunkel Pfote machen... Als sie nun am Länger ankam zwängen er sich durch den Eingang

--> Lager

(fang du an :3)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.06.2020 18:34

Mit @Blattregen
"Ja Maus rieche ich uuund... noch mehr Maus." meine Augen funkelten vor Begeisterung " Baumclan rieche ich glaube auch." Ich kniff die Augen zusammen und zog erneut die Luft ein. Ich war mir jedoch nicht sicher ob es Baumclangeruch war. "Ist das Baumclanterrertorium sehr groß?" fragte ich wärend ich mich durch ein kleines Dornenbüschchen schlängelte und dabei fast hängen blieb. Hilflos befreite ich den hängengebliebenen Felbüschel aus das Gewirr von Ästen.

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 18:36 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.06.2020 18:52

(:3)
Mit @Drachenpfote
"Nah schön" sagte ich und sprach dann zur Maus "Tschüss Maus! Heute werden wir dich verschonen!" Ich stand auf und ging in Richtung Lager. Ein kleines bischen fühlte ich mich schlecht da wie ohne Nahrung für den Clan zurück kehren würden, heiterte mich aber damit auf das Drache und ich ja noch unerfahrende Jäger waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.06.2020 17:41
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Blatt mit @Weizenpfote
Ich schnurrte leicht belustigt und nickte leicht. "Nunja. Ich war noch nie auf ihr Territorium, Aber soweit ich weiß sind die Territorium der Clans alle gleich groß. Vieleicht ein paar Pfotenschritte unterschied, aber das würde wohl kaum einer mitbekommen. Jeder Clan hat also somit die gleichen Chancen auf Beute."
Irgendwann blieb ich an Stehen. Mitlerwiele hatten sich die Nadelbäume mit den Laubbäumen vermischt "So hier ist die Grenze zum BaumClan. Jetzt musst du ihn definitiv richen. "

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 17:56
Geschlecht Männlich

Bei @Rabenjunges
Drachenpfote rannte schnell durch das Territorium und versuchte die Lichtung wieder zu finden, die Dunkelpfote ihn gezeigt hatte. Hier links? Nein.. War es über den Fluss oder nicht? 'Mäusedreck' murmelte er und versuchte sich mit aufgestellten Ohren zu orientieren

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 18:30
von Rabenjunges (gelöscht)

@Drachenpfote
Wind zerzauste das Jungtier weiche Fell der kleinen Kätzin sie blinzelte doch konnte sie die Welt um sich herum nur verschwommen erkennen. Alles roch fremd und vor allem konnte sie den Geruch ihrer Mutter und ihren Geschwistern nirgendwo entdecken. Sie begann zu maunzen und suchte nach den anderen Katzen und nach der Wärme aber sie fand nichts. Wo waren nur ihre Geschwister und ihre Mutter hingegangen?

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 18:42
Geschlecht Männlich

Drache spritzte die Ohren und erkannte doch ein... Mauzen? Unglaublich lief er schnell in die Richtung, verlor das Geräusch aber schnell. 'Hallo?' miaute er laut. Beute war jetzt zweitrangig. Wo war das Kätzchen?!

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 18:57

@Drachenpfote
Sie hörte eine Stimme, das war nicht die ihrer Mutter, diese klang viel jünger aber sie versuchte sich doch auf die Stimme zuzubewegen. Doch sie stieß plötzlich mit der Schnauze gegen etwas hartes, blinzelnd erkannte sie etwas braunes. Wo war sie? Irgendwie schaffte sie sich über den Rand des braunen Dings zu ziehen und streckte sich weiter nach vorne. Doch plötzlich kippte sie um und landete am Boden. Da war alles wieder schwarz um sie. Sie begann lauter zu Maunzen weil sie nicht verstand was geschehen war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 18:59
Geschlecht Männlich

Drache erkannte nun ein braunes etwas. War es eine Pflanze? Als diese *Pflanze* nun umfiel kullerte ein kleines Kätzchen herraus und wurde fast darunter begraben. 'Oh Sternenclan' murmelte der Schüler, sprintet los, packte das Junge an Nsckenfell und trug ein Stück weg. Die Kätzin roch nach.. Sturmclan? Aber nicht so wie die Clankatzen.... Sanft setze er es auf einen kleine Lichtung. 'Hallo!' miaute er dann leise und legte den Kopf schief.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 19:09

Das kleine Kätzchen schrie erschrocken auf als sie nach oben gerissen wurde und zappelte in dem Maul der fremden Katze. Nachdem sie wieder festen Boden unter den Pfoten hatte fühlte sie sich wieder besser. "W-wer bist du? Wo ist meine Mama...?" Sie begann am ganzen Körper zu zittern und kauerte sich zusammen. Was war geschehen? Wo waren ihre Eltern hin und ihre Geschwister? Wieso war sie hier? Das ganze überforderte die kleine Kätzin und sie wusste nicht was sie tun sollte.

zuletzt bearbeitet 18.06.2020 19:13 | nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 19:15
Geschlecht Männlich

'Mein Name ist Drachenpfote' miaute er sanft und schnupperte wieder an dem kleinen 'Und wie ist dein Name?' Drache hielt seinen Abstand. Sollte das Junge jedoch zu ihm kommen, würde er sie nicht abweisen.. Die Kätzin war noch so klein...

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 19:26

"Mein Name ist Drachenpfote", miaute der Kater. Er schien freundlich. "Ich weiß nicht wie ich heiße", erwiderte sie auf seine Frage. Plötzlich streifte sie ein Blatt am Rücken, sie fiepte erschrocken auf und flüchtete zwischen die Beine des Katers. Zitternd schmiegte sie sich an seine Beine. Langsam beruhigte sie sich wieder.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 19:36
Geschlecht Männlich

Oh Sternenclan. Bei ihrer Berührung stellten sich seine Nackenhaare auf. Und dann gerade an seinem Bauch... 'Wie wärs, wenn wir sich Rabe nennen?' miaute er dann frei herraus

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 20:08

@Drachenpfote
"Rabe?", fragte die Kleine und schnurrte kurz, sie fühlte vergas für einen winzigen Moment ihre Eltern. Drachenpfote war nett und sie mochte ihn. Dann heiße ich jetzt Rabe... Ihr Magen knurrte laut und brachte die Erinnerung an ihre Familie wieder zurück. "Ich möchte wieder zurück zu meiner Mama... Kannst du mich dahin bringen?", sie blinzelte zu ihm auf und sah ihn bittend an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.06.2020 20:37
Geschlecht Männlich

Bei @Rabenjunges
Der junge Kater blickte sich um. 'Wann hast du denn deine Mutter zuletzt gesehen?' fragte er etwas leiser und horchte auf mögliche beutetiere. Aß sie denn schon Fleisch? Hoffentlich..

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 08:16

Sie blinzelte und zog die Stirn kraus. "Ich weiß es nicht, ich habe geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin war ich hier...." Sie verstummte und schmiegte sich wieder an die Beine ihres neuen Freundes. Da knurrte wieder ihr Magen. "Ich habe hunger, Drachenpfote..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 11:23
Geschlecht Männlich

Bei @Rabenjunges
Leicht nervös schaute sich der Kater um. Okay, dann warte hier.. ' miaute er angespannt. Es war kein anderer Geruch in der Luft, und so würde er sie einen Moment alleine lassen können. Schnell lief er davon und achte auf all seine Sinne... Er musste etwas fangen.. Wenn nicht.. Brach er dann das Gesetz? Man musste den Jungen helfen? Und wenn sie jetzt t verhungern würde?? Schnell schob Drache diesen Gedanken beiseite. Sie schien noch recht kräftig.

Nach einen Moment schaffte er es tatsächlich eine Maus zu fangen. 'Danke, Sternenclan!' miaute er leise, drehte sich auf den Hinterbeine und rannte zurück. 'Rabe? Rabe, wo bist du?' fragte er etwas panisch. War sie noch da? Ging es ihr gut???

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 14:21
von Gravelkit (gelöscht)

Wind kitztelte Gravel an der Schnauze, als sie sich einen Weg durch die Bäume suchte.
Ein paar Tage waren vergangen, seit die Katze die Zweibeiner verlassen hatte und seit dem war Gravel allein
Also nicht ganz alleine.
Da war noch Xavio
Ein ungewöhnlicher Name für ne Katze, aber diese war auch nicht wirklich echt.
Gravel hatte sich noch nicht ganz an die Gesellschaft des dunklen Katers gewöhnt.
Er war mal da und mal nicht.
Gerade kletterte er auf einen Baum und beobachtet einfach nur.
Es gab Tage, wo Xavio Gravel einfach nur zutextete
Heute zum Glück nicht.
Trotzdem hatte Gravel Xavio immer im Blick.
So merkte das Junge nicht gleich, dass der Geruch von Katzen stärker wurde.
Erst als er die Grenze übertrat blieben sie stehen.
"Hallo?", rief Gravel vorsichtig

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 14:31
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Gravelkit

Die zierliche Schwarze hatte das Lager schon früh verlassen. Ihr Kopf drehte sich noch immer um die Offenbarung, welche ihr die beiden Heiler des SturmClans gegeben hatten. Sie würde die nächste Heilerin des Clans werden. Noch musste sie mit ihrem Mentor Mohnstern reden, aber sie hatte darüber noch nachdenken müssen. Es war noch nicht so möglich, das sie mit ihm redete. Aber es würde kommen. Bald. Vor dem nächsten Halbmond musste sie mit ihm reden, damit er sie zum Mondstein bringen konnte.
Tief atmete Dunkelpfote ein und stoppte. Eine vorsichtige Stimme erreichte ihre Ohren. Sie kam aus Richtung der Grenze. Vorsichtig, aber schnell und geschmeidig schlüpfte die Kätzin durch die Dornen und entdeckte bald eine Kitte. "Hallo, Kleine", miaute die Kätzin zurück und kam zwischen den Ranken eines Dornenbusches hervor und lächelte die kleine Kätzin an, "Wie heißt du denn? Ich bin Dunkelpfote."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events