Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

19.06.2020 14:38
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel spitzte die Ohren, als tatsächlich eine Katze näher kam und sie begrüßte.
Für einen Moment sah das Junge die Katze stumm an, musterte sie, ehe sie zurück grüßte.
"Hallo.... Ich bin Gravel und das ist..."
Sie wandte den Blick zu Xavio, doch dieser war nicht zu sehen.
Typisch.
Das Junge schüttelte den Kopf.
"Nur ich.... Bist du eine dieser Katzen, die in der Wildnis leben? Ich bin nämlich auf der Suche nach solchen Katzen"
Das Junge machte große Augen.
Es wäre toll, wenn sie so eine Katze gefunden hatte. Von einer Wildkatze konnte man sicher viel lernen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 14:56
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Gravelkit

Sanft lächelte die zierliche Schwarze die Kleine an, welche sich als Gravel vorstellte. Ihre Vorstellung sollte noch eine andere Katze einbinden. Die rotorangegoldenen Augen hoben sich kurz, suchten die Büsche ab und legten sich dann wieder auf die junge Kätzin. Tief atmete sie ein. Da gab es keinen weiteren Geruch. Sie war alleine unterwegs und trotzdem hatte sie sehr ernst gewirkt, als sie ihr noch jemanden hatte vorstellen wollen. Musste sie sich deswegen Gedanken machen?
"Hallo Gravel", sagte Dunkelpfote sanft und nickte dann mit einem kleinem Lächeln, "Ja, ich lebe in einem Clan mit anderen Katzen zusammen hier im Wald. Du hast nach uns gesucht?" Ihre Augen wurden ein wenig schmaler, weicher und sanfter. Sie neigte den Kopf leicht zur Seite.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 15:01
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel mit @Dunkelpfote

Die junge Katze blinzelte und lächelte dann breit
Das war großartig!
Doch... Was war ein Clan?
"Also ja... Irgendwie... Ich brauche jemanden, den ich um Hilfe bitten kann... Ich kenne mich hier nicht aus... Aber sag, was ist ein Clan? So was wie eine Familie?", fragte sie nach.
Gravel blinzelte, als das Junge hinter Dunkelpfote Xavio entdeckte.
Dieser sprang hinter der Schülerin auf und ab und machte Grunzende Geräusche.
Gravel konnte sich das Lachen kaum verkneifen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 15:15
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Gravelkit

Jemanden den sie um Hilfe bitten konnte? Es war ohnehin ihre Aufgabe die Kleine mit in den Clan zu nehmen, sodass sich das wohl gut traf. Bei der Nachfrage zuckte sie allerdings leicht mit den Ohren. "So etwas ähnliches wie eine Familie, ja. Wenn du möchtest kann ich dich mit zum RosenClan nehmen und du kannst Alles sehen und mit anderen Mitgliedern des Clans reden." Sanft blinzelte sie die kleine Kätzin an. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 15:25
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel mit @Dunkelpfote

Das Junge wandte den Blick von Xavio ab und sah die Schülerin an.
Dann nickte sie.
"Ich würde gerne mit kommen... Unter vielen Katzen ist es sicher toll. Darf Xavio auch mit? Er... Er versteckt sich gerne, ist aber ganz lieb"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 15:46
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Gravelkit

Die zierliche Schwarze blinzelte ein wenig langsamer als normal. Ihre Ohren zuckten. Xavio? Das war also die Katze, welche sie ihr hatte vorstellen wollen? Die Katze ohne Geruchsspur. Man konnte nichts von ihr aufschnappen. "Natürlich darf er mitkommen, solange er keinen Unsinn anstellt. Dann komm mal mit, Gravel. Es ist ein gewisses Stück bis zum Lager." Sanft bedeutete Dunkelpfote ihr zu folgen und führte sie dann in ruhigem Tempo zum Lager.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 16:21
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel mit @Dunkelpfote

Die junge Katze nickte.
"Danke.... Xavio freut sich", schnurrte sie und beobachtet, wie ihr Freund die Schülerin umrundete
Gravel stand auf und folgte der Katze
"Wie viele Katzen gibt es im Clan?", fragte sie neugierig

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 17:43
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Gravelkit

Die zierliche Schwarze blickte zu der kleineren Kätzin. "Und... Xavio ist ein Freund von dir, der dich schon die ganze Zeit begleitet?", fragte Dunkel langsam nach. Sie sollte mehr über die kleine Kätzin rausfinden, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, was sie mit diesen Informationen machen sollte. Es war offensichtlich, das die kleine braune Kätzin eine Katze sah, welche nicht wirklich da war. Es gab keinen Xavio aus Fleisch und Blut. Nur... Wie sollte sie ihr das begreiflich machen?
Bei der neugierigen Frage lächelte die Schülerin und schlüpfte durch ein Loch in den Dornenbüschen. "Wir sind viele Katzen, aber wie viele Katzen genau weiß ich nicht. Aber es gibt noch andere Jungen im Clan, mit denen du spielen kannst. Sie werden von den Königinnen betreut, das sind Kriegerinnen, welche Jungen bekommen haben." Lächelnd sah sie die Kleine an, wollte nicht zu schnell zu viel erzählen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 17:48
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel mit @Dunkelpfote

"Ein paar Tage.... Ich bin von den Zweibeiner weg gegangen und hab ihn getroffen. Aber er ist nicht die ganze Zeit da, was aber nicht so schlimm ist", erklärte sie.
Plötzlich lachte Gravel los.
"Er kann aber ein ziemliches Plappermaul sein..."
Das Junge duckte sich und folgte der Schülerin durch das Loch.
Staunend hörte sie zu, was Dunkelpfote über den Clan erzählte.
"Was sind Krieger? Bist du auch ein Krieger?", fragte das Junge dann weiter.
"Kann jeder Krieger sein?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 18:28
von Rabenjunges (gelöscht)

Bei @Drachenpfote
Rabe versteckte sich unter dem Korb als Drachenpfote jagen ging. //Hoffentlich kommt er gleich wieder...//, dachte sie. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bis sie seine Stimme wieder hörte. "Hier bin ich!", rief sie und krabbelte aus ihrem Versteck. Der Duft der Wühlmaus stieg ihr in die Nase und ihr lief das Wasser im Maul zusammen. "Dankeschön!", miaute sie und stützte sich auf die Beute. Danach leckte sie sich über das Maul. "Die war wirklich lecker die Maus, noch mal vielen Dank."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 18:45
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Gravelkit

"Dann hat er dafür gesorgt, das du dich nicht mehr einsam fühlst?" Vielleicht würde er dann einfach wieder gehen, wenn die Kätzin erstmal im Clan angekommen war? Es schien der zierlichen Schwarzen zumindest eine Möglichkeit zu sein. Genau konnte sie das allerdings nicht sagen, aber das musste sie auch nicht. Solange die Kleine in der Lage war sich am Ende auch ohne ihn zurecht zu finden sollte es machbar sein.
"Erzählt er wenigstens lustige Dinge?" Sanft blinzelte diie Kätzin Gravel an und führte sie immer weiter zum Lager.
Allerdings schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich bin Schülerin. Als Schülerin lernt man von einem ausgebildetem Krieger, was man können muss und wird am Ende ernannt." Wobei es nicht ihr Weg war, nicht mehr. "Jede Kitte wird mit sechs Monden zum Kriegerschüler ernannt. Es gibt nur eine, maximal zwei Ausnahmen. Das ist der Schüler des Heilers."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 20:08
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel mit @Dunkelpfote

"Es ist schön, mit jemandem reden zu können", erklärte das Junge und nickte
"Mal so, mal so...", meinte es dann.
Das Junge folgte ihr weiter, bis sie am Lagereingang an kamen.
"Ist das hier das Lager?" fragte es und zum ersten Mal war es nervös.
Bald würde Gravel so viele Katzen wie noch nie sehen

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 20:17
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Gravelkit

"Du wirst im Lager gewiss Freunde finden, mit denen du dann auch viel reden und spielen kannst", sagte die zierliche Schwarze sanft und blinzelte die Kleinere warm an. Am Lagereingang stoppte sie einen Moment, bemerkte die Nervosität. "Ja, das ist der Eingang des Lagers. Ein Ort, der Allen Sicherheit gibt, besonders Jungen. Denn Junge sind für den Clan wertvoll. Möchtest du reingehen oder noch einen Moment hier stehen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 20:20
von Gravelkit (gelöscht)

Gravel zögerte.
Es sah für einen Moment zum Lagereingang, dann zu Dunkelpfote und dann zu Xavio, welcher so schien, als wollte er gleich ins Lager stürmen.
Gravel nickte.
"Ich bin bereit"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.06.2020 20:25
Geschlecht Weiblich

"Dann komm mit." Die Stimme der Heilerschülerin war ein weiches, warmes Schnurren. Sie wandte den Kopf wieder um und trat dann mit lautlosen Schritten voran durch den Lagereingang, führte die kleine Kätzin hinein.

- > Lager des RosenClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 09:32
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

(zeitlich vor dem Gespräch mit Mohnstern)

Ich war zwar wieder ins Lager zurück gekehrt, hatte mich bei Räubermond entschuldigt oder es zumindest versucht, aber ich hatte mich noch nicht gewagt, Mohnstern nach meinem Posten zu fragen. Dafür fehlte mir momentan schlicht und ergreifend noch die Motivation. Ich hatte das Gefühl, ein Feigling zu sein, nicht würdig, den Titel Zweiter Anführer zu tragen. Mit gesenktem Kopf und Schweif trottete ich durch das Territorium, war auf dem Weg in Richtung Fluss.
@Goldregen

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 09:35
von Goldregen (gelöscht)

(Ankunft)

Goldregen musste nicht weit gehen, um einen guten Platz fürs Moos sammeln zu finden.
Es war nicht weit vom Fluss entfernt.
Zufrieden setzte sich die Kriegerin also und zupfte das Moos vom Baum.
Das neue Junge würde es damit sicher gemütlich haben, davon war Goldregen überzeugt.
Sie summte beim sammeln vor sich hin.

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 09:40
Geschlecht Männlich

Ich setzte mich ans Ufer des Flusses, meinen Lieblingsplatz seit längerem, wo ich dem Rauschen zuhörte. Allerdings bemerkte ich plötzlich ein Summen in der Nähe. "Hm?" Ich schaute nach links und entdeckte Goldregen. Oh nein... *Bleib ruhig... Nicht verschrecken...*

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 09:45
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen war in Gedanken versunken und bemerkte Hawkfang erst gar nicht.
Erst als sie fertig war und aufstand, bemerkte sie, dass sie beobachtet wurde und drehte sich um.
"Oh...".
//Was macht er hier? //
Goldregen überlegte, nicht einfach zu gehen, beschloss dann aber sich zusammen zu reißen.
Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und rief Hawkfang einen freundlichen Gruß zu.

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name @Sprenkelrose

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 09:49
Geschlecht Männlich

Ich legte ein bisschen die Ohren an und Biss mir auf die Zunge, um nichts zu sagen. Sie war offensichtlich Moos sammeln. Bei ihrem freundlichen Rufen brachte ich ein Nicken zustande, behielt sie aber weiter im Blick, für den Fall, dass sie noch mehr sagte. Oder gar auf mich zu kam.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:02
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen zögerte
Es wirkte nicht so, als würde Hawkfang mit ihr reden wollen.
//Vielleicht traut er sich nach dem was passiert ist, einfach nicht... //
Vielleicht wäre es gut, wenn Goldregen auf ihn zu ging, anstatt zu warten, dass es ihr Bruder tat.
Sie rollte das Moos zu einem Ball zusammen, ließ es aber liegen und ging zu Hawkfang, blieb jedoch auf Abstand.
"Hallo... Ehm... Alles gut bei dir?", fragte sie vorsichtig und lächelte nervös.

Zitat

Meine Accounts:

Name @Sprenkelrose

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:06
Geschlecht Männlich

Ich wollte sie eigentlich nicht wirklich stören bei dem, was sie da tat, aber offenbar hatte Goldregen kein Problem damit und kam auf mich zu. Ich zuckte leicht mit den Schultern als Antwort und wich mehr ihrem Blick aus, als dass ich sie ansah. "Ja... Mir geht's gut. Und dir? Was machen die Jungen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:11
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen atmete erleichtert auf, als er antwortete.
"Gut... Gut... Sie sind jetzt Schüler", erzählte Goldregen ihm.
"Ist bei dir wirklich alles in Ordnung?", fragte sie nach.
Er wirkte nicht ganz so, als sei alles in Ordnung.
Andererseits, wollte Hawkfang wahrscheinlich nicht gerade Goldregen seine Probleme erzählen, nahm Gold an.

Zitat

Meine Accounts:

Name @Sprenkelrose

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:16
Geschlecht Männlich

"Ah, stimmt, sie sind ja schon Schüler..." Wow. Ich hatte ihre komplette Kindheit verpasst. Ja, wahrscheinlich war ich wirklich ein mieser Onkel. Bei ihrer Frage warf ich ihr nur kurz einen Blick zu. "Hm? Mit mir ist alles soweit in Ordnung, ja..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:20
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen nickte.
Er wollte also darüber nicht reden.
Auch gut.
"Ja stimmt... Die Zeit ist so schnell vergangen, irgendwie unglaublich", meinte sie.
"Apropo.... Dunkelpfote hat ein Junges gefunden, damit du bescheid weißt", erzählte sie.
"Deshalb hab ich auch das Moos gesammelt"

Zitat

Meine Accounts:

Name @Sprenkelrose

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events