Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:38
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Drachenpfote

Geschmeidig schlüpfte die zierliche Schwarze durch manche kleinere Öffnung, hatte dort eindeutig den Vorteil klein, zierlich und sehr beweglich zu sein. Als sie sich der Lichtung näherten wurde die Kätzin langsamer, bedeutete ihrem Mitschüler das ebenfalls zu tun und verfiel in lautlose Schritte. Ihre Ohren zuckten empfindlich, während sie das Maul öffnete und die Gerüche tief einatmete.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:45
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Drache tat, wie sie ihm bedeute und lief neben ihr her. Hier war wirklich ein guter Ort um Beute zu machen..

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:49
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Mit leisen, weichen Schritten trabte die zierliche Schwarze durch den Wald, wurde am Rande der Lichtung langsamer. Aufmerksam saugte sie die Luft in die Lungen, versuchte herauszufinden ob ein Zweibeiner da gewesen war oder sogar noch da war. Als sie aber nichts in die Richtung wahrnahm sah sie kurz in den Himmel, ehe sie leise und geduckt auf die Lichtung schlich. Über die Schulter sah sie zu Drache, lächelte ihn an und nickte. Hier würden sie gewiss Beute machen können.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:54
Geschlecht Männlich

Drache duckte sich ebenfalls, schlich aber in eine andere Richtung. 'Viel Glück' hatte er ihr noch zugeflüstert. Der Schüler betrachtete aufmerksam die Umgebung und tatsächlich, unter einer Wurzel saß eine kleine Maus und nagte an irgendwas

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:59
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Dunkel hatte genickt, hatte ihm lautlos genauso viel Glück gewünscht und danach in eine andere Richtung davon geschlichen. Langsam und lautlos schlich sie voran, sah sich mit kleinen Kopfbewegungen um und lauschte mit aufmerksam zuckenden Ohren. Erst als der Geuch von Beute ihre Nase erreichte wandte sie sich in diese Richtung und schlich weiter in diese Richtung. Ihre Haltung senkte sich weiter ab, als sie eine Maus entdeckte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:05
Geschlecht Männlich

Drache senke seinen Körper noch weiter ab.//Denk dran, was Moonlight dir gezeigt hatte....// Als der Kater nun nah genug war sprang er und erwischte zu seinem eigenen Erstaunen sie Maus. Schnell tötete er sie und schaute triumphieren zu Dunkel. Seinen Siegesschrei unterdrückte er erstmal. Drache wollte es vermeiden alles im Umkreis zu verscheuchen

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:14
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Ihre Atmung ging langsam und gleichmäßig, sehr tief. Die rotorangegoldenen Augen fixierten die Bewegungen der Maus, bis die zierliche Schwarze ein Gefühl für die Maus bekommen hatte. Erst dann spannte sie die Muskeln an und sprang genau im richtigen Moment los. Noch vor dem ersten Quiecken konnte sie die Maus mit einem Biss in den ungeschützten Nacken töten.
Geduckt hielt sie inne, lauschte aufmerksam auf die Umgebung. Es waren noch immer die normalen Geräusche zu hören, so wie vorher auch. Sofort entspannte sie wieder, hob den Kopf mit der Maus zwischen den Kiefern und sah sich nach dem Kater um, mit dem sie zur Jagd aufgebrochen war. Auch er hatte eine Maus gefangen. Begeistert wank sie ihm mit dem Schweif zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:17
Geschlecht Männlich

'Wir haben es geschafft!' Drache flüsterte und schrie zugleich, bevor er seine Maus aufsammelte und zu ihr lief. 'Meine erste Beute...' schnurrte er etwas lauter und schaute dan Fragend zu Dunkel. 'Deine Auch?'

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:27
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Mit einem Lächeln sah die zierliche Schwarze dem Kater entgegen, legte sich die Maus vor die weiten Pfoten und blickte wieder auf, als er vor ihr hielt. Sein Schnurren freute sie sehr und so schnurrte sie auch erst kurz und leise auf. "Die Dritte. Meine erste Beute habe ich dir gegeben, als ich dich gefunden habe. Erinnerst du dich?" Sanft zwinkerte sie ihm zu und lächelte dabei warm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:33
Geschlecht Männlich

'Stimmt...' erinnerte er sich. 'Wollen wir zurück? Ich hätte da jemanden, dem ich das gerne zeigen würde..' gab er zu, wobei eine Ohren anfingen sich mit Blut zu füllen

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:41
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Neugierig zuckte die zierliche Schwarze mit den Ohren und musterte den Kater mit aufmerksamen rotorangegoldenen Augen. "Ach ja? Wen denn?" Ihre Stimme war neugierig, einfach nur freundlich. Aber sie nickte, packte die Maus und schüttelte kurz ihren Pelz, um mit ihm zurück ins Lager zu laufen.

(Bitte verlinken, muss gleich weg)

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 16:42 | nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 16:58
Geschlecht Männlich

Bei @Dunkelpfote
Sollte er es ihr erzählen? Vielleicht würde sie ihn dann für Krank halten.. 'Eine ganz besondere Katze..' gab er dann nur zurück. Würde sie ihn verurteilen? Drache sammelte ebenfalls seine Beute auf und lief neben Dunkelpfote Richtung Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 10:31
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Die zierliche Schwarze zuckte mit den Ohren, überrascht. Wollte der Kater ihr nicht erzählen, an wen er dachte? Kurz runzelte Dunkel die Stirn, ehe sie um die Maus herum schnurrte und ihn sanft anblinzelte. Wenn er es ihr nicht sagen wollte sollte es in Ordnung sein, schließlich war er ihr keine Rechenschaft schuldig. Auch wenn sie nicht behaupten konnte, das es sie nicht traf. Denn sie sah Drache als sehr guten Freund an und würde immer ein offenes Ohr für ihn haben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 11:31
Geschlecht Männlich

Der Kater bleib auf einmal stehen. Nein, er würde es nicht verstecken.. Dunkelpfote hatte ihm so viel gegeben. 'Kennst du Manganpfote?' fragte er schnell als der Kater seine Maus abgelegt hatte
(@Dunkelpfote verlinken?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 14:29
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Als der Kater auf ein Mal stehen blieb stoppte die zierliche Schwarze ebenfalls. Mit fragenden, rotorangegoldenen Augen wandte sie sich halb um, neigte den Kopf zur Seite und legte schließlich auch die eigene Maus ab. Manganpfote? Sie runzelte die Stirn und überlegte einige Momente, ehe sie den Kopf schüttelte. Ihre Maus ablegend erhob sie die Stimme: "Nein, ich habe Manganpfote noch nicht kennengelernt. Ist er nett?"

(Ja, bitte)

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 14:34
Geschlecht Männlich

Bei @Dunkelpfote
Drache nickte sehr schnell. 'Er ist.. unglaublich ich... ehmm' Der Kater schaute verlegen auf die Pfoten. Was denkt sie jetzt wohl von ihm?

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 14:45
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Unglaublich? Die zierliche Schwarze begann zu lächeln. Anscheinend war Maganpfote in seinen Augen jemand sehr besonderes. "Unglaublich? Würdest du ihn mir vorstellen? Wenn er dein Freund ist sollte er auch ein Freund von mir sein, oder?" Warm verengten sich ihre Augen ein wenig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 15:13
Geschlecht Männlich

Bei @Dunkelpfote
'ehh ehh natürlich miaute er schnell und lächelte schräg. 'Dann lass uns mal zurück zum Lager..'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 20:07
von Weizenpfote (gelöscht)

mit Drache

Ich grinste leicht, da @Drachenpfote wie ein Mentor klang, konzentrierte mich dann aber auf seine Anweisungen und schloss die Augen. Ich öffnete den Mund und atmete tief durch Rachen und Nase. Leider verschluckte ich mich dabei und begann zu Husten, obwohl es eher wie ein Röcheln klang. Es war so dumpf, dass ich selbst beinahe glaubte ich würde ersticken. Nur schwer kam ich wieder zu gleichmäßigen Atemzügen und beruhigte mich ein wenig. Wegen meinen Hustanfall war ich noch immer peinlich berührt, dennoch traute ich mich es noch einmal zu versuchen und roch Maus. "Ich... rieche Maus" teilte ich es Drachenpfote zaghaft mit.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 20:35

(Manno! Einmal online und dann schon wieder gefühlt 20 Jahre offline ;~;)

Lager-->Territorium

bei @Blattregen
Kurz verlangsamte ich mein Tempo, um die Augen zu schließen und die vertraute Luft einzuatmen. Ich genoss die Ruhe die die Bäume und Sträucher ausstrahlten und fühlte mich auf einmal so alt wie dieser riesige Wald selber. Auf einmal fiel mir ein dass ich ja zum trainieren mit Blattregen hierher gekommen war und auch dass ich mich inzwischen schon ein gutes Stück von ihr entfernt hatte. Geschwind eilte ich zu ihr und hoffte sie hätte nicht etwas wichtiges gesagt was ich jetzt nicht mitbekommen hatte.

zuletzt bearbeitet 10.06.2020 20:37 | nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 21:43
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachenpfote

Ganz begeistert schien ihr Drache nicht zu sein. Leise schnurrte die zierliche Schwarze auf. "Naja sollte ich die Katzen nicht kennen, die meinem besten Freund wichtig sind?" Nach ihren Worten stockte Dunkel aber, warf einen unsicheren Blick zu den Kater. War sie zu weit gegangen ihn so zu bezeichnen, auch wenn sie es so empfand?

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 22:03
Geschlecht Männlich

Bei @Weizenpfote
Der Kater nickte zufrieden. 'Und von wo riechst du sie?' Wollte er dann noch wissen und so ebenfalls die Luft ein. Das Husten ignorierte er gekonnt, da es ihm peinlich schien

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.06.2020 22:05
Geschlecht Männlich

Bei @Dunkelpfote
Bester Freund? Seine Augen weiteten sich vor Freude. 'Du musst ihn unbedingt kennen lernen!' miaute er diesem mit fester Stimme und beschleunigte seinen Schritt. Er hatte eine beste Freundin. 'Du bist meine beste Freundin!' schnurrte er dann noch und begann zu grinsen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.06.2020 09:34

Mit @Drachenpfote
Ich blinzelte dankbar, da Drache mrin husten nicht weiter erwähnte und wante mich dann meiner neuen Aufgabe zu. "Öhh..." ein weiteres mal richtete ich die Nase in die Luft, um die Spur der Maus nach zu prüfen. Unsicher schnupperte ich in alle Richtungen. "Vielleicht dort?" fragte ich und deutete auf ein breites Dornengestrüpp. Ich kauerte mich davor und hielt nach anzeichen einer Maus ausschau.

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 09:37 | nach oben springen

in

Der RosenClan

11.06.2020 14:39
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

(kennt man und oh gott xD wenn ich noch wüsste was ich zu letzt geschrieben hab 😂)

Schmunzeknd hatte ich @Weizenpfote nachgesehn. Er hat recht schnell jedich mitbekommen, dass er einiges Vorraus war und kam auch schon zurück "Komm wir laufen zur BaumClanGrenze, dann lernst du diese gleich kennen"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events