Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

Gestern 19:50
von Flutpfote | 97 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Redpaw

Erzähl mir was neues, ich hielt mich zurück und verdrehte weder meine Augen noch schnaubte ich diesesmal bei seinem Kommentar. Stattdessen schaute ich ihm zu, prägte mir die Verlagerung von seinem Gewicht ein und versuchte es dann selber bei mir anzuwenden. Ich verschob meine Pfoten, drückte mich etwas nach oben und verlagerte meinen Schwerpunkt, es waren kleine Änderungen und trotzdem, hatte ich das Gefühl kleine Verbesserungen feststellen zu können. Ich fragte nich nach, wie die Änderungen waren. Redpaw würde mir das auch so schon mitteilen.

𝔖𝔦𝔫𝔱𝔣𝔩𝔲𝔱
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

Heute 16:59
von Schattenpfote | 107 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Redpaw

Schatten verdrehte die Augen, konnte sich ein halb neckisches Schmunzeln aber nicht verkneifen. "Ach, Riesenohr, du bist so durchschaubar. Natürlich beobachte ich dich. Ich weiß ja nie, wann du mir was unterjubeln willst, jetzt, wo wir in einem Bau schlafen." antwortete sie mit einem leichten Augenzwinkern und einem spielerischen Funkeln in den Hellblauen Augen. Dann trat sie einen Schritt näher, blieb aber respektvoll in sicherer Distanz stehen. "Und ja, ich will was von dir lernen. Aber dich kriegt man selten aus der Reserve wenn man es einfach so zu gibt."

Mit der Pfote schnippte sie zu einem moosbewachsenen Ast am Boden. "Also, womit fangen wir an, was ist deine Spezialität?`Wie man sich tarnt? Oder wie man nicht so leicht übersieht, wenn einen jemand ausspioniert?"
Ihr Ton war leicht herausfordernd, doch sie war ehrlich interessiert und wollte wissen, was er wohl schon für so Informationen und Trainings heranholen konnte. Schatten wusste es - er hatte oft gesehen, wie er mit anderen aus dem Lager ging und irgendetwas veranstaltete. Sie konnte zwar immer noch kaum Emotionen einordnen, aber blind und dumm war sie nicht. Bisher hatte sie nur Jagdtraining gehabt - also wäre so ziemlich alles andere sinnvoll, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit wie Balanceübungen wäre.
"Und bevor du fragst: Nein, ich erlaube es dir nicht, einfach irgendwo faul rum zu liegen. Nicht dieses Mal."

Kurz blickte sie zu den verschmelzenden Schatten auf dem Waldboden, dann zurück zu ihm. "Los, Riesenohr, zeig, was du kannst."

🌒 Accounts
@Owlpaw @Waypaw @Dreamkit @Baumjunges @Wraithkit

Redpaw liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events