Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.05.2020 12:50
von Weizenpfote (gelöscht)

Mit @Drachenpfote
Meine Augen funkelten. Was für interessante Kreaturen es doch gab. "Du bist aber schlau" lobte ich den Kater. Ich guckte wieder ins Wasser doch der Fisch war verschwunden.

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 12:51 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 13:00
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Weizenpfote
'Ich versuche mein bestes' gab er zurück und gesellte sich zu der Schülerin. 'So glitschig wie die aussehen will ich dir garnicht essen' miaute er als wieder ein Fisch an ihren vorbeischwomm

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 17:57

Fasziniert schaute ich einen weiteren Fisch hinterher. "Also Mäuse sehen von Außen ja auch ganz haarig und unappetitlich aus, dabei sind sie von innen schön saftig und einfach köstlich. Ich schätze mal dass das bei Fischen genauso ist" erklärte ich @Drachenpfote meine Vermutung.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:03
Geschlecht Männlich

' kann schon sein' erwiederte er @Weizenpfote 'Ich bin auch nicht wirklich scharf darauf mir meine Pfoten nass zu machen..' Drache zog eine Augenbraue hoch und beäugte kritisch das Wasser

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:19

"Ist doch toll" jubelte ich, im Gegensatz zu @Drachenpfote fand ich das Wasser sehr spaßig. "Wenn es heiß wird kann man sich im Fluss abkühlen. Ist nur die Frage wo die Strömung schwach ist..." Ich hielt eine Pfote ins Wasser und mein Fell zog sich mit Wasser voll. Ich grinste "Dracheeee" ich ging näher zu ihm und achtete dabei sehr genau darauf, das meine nasse Pfote nicht auf den Boden kam.

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 18:20 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:21
Geschlecht Männlich

Dem Kater stellten sich die Nackenhaare auf. 'Denk nicht mal dran!' fauchte er und machte ein paar Schritte zurück. Auf ein nasses Fell hatte er keine Lust, und noch weniger darauf, berührt zu werden
@Weizenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:27

Mein grinsen wurde breiter "Doooch" mit ein paar schnellen, humpelnden hüpfern war ich wieder nah genug an Drache heran gekommen. Ich hob meine pitschnasse Pfote und versuchte sie auf Draches Stirn zu drücken. Es war nur noch die Frage ob Drache rechtzeitig ausweichen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:29
Geschlecht Männlich

Der Kater duckte sich schnell und machte einen Satz zurseite. 'Berühere mich n-i-e!' knurrte er dann. Der Kater war bereit zu Kämpfen und stand dementsprechend auch da. Vielleicht war seine Reaktion übertrieben, jedoch konnte er es nicht riskieren berührt zu werden
@Weizenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:39

Mit @Drachenpfote
Ich schaute Drache irritiert an. Was war gerade mit ihm los? Hatte er einfach große Angst vor Wasser oder war es etwas völlig anderes? Ratlos und ziemlich verunsichert stand ich da. Ich war mir nicht sicher ob er das wirklich ernst meinte. Aber ich wollte Drache nicht unnötig reizen und setzte mich hin um ihn zu beruhigen. Betrübt sah ich drein "T-tut mir leid wenn ich was falsches gemacht habe"

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 18:42 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 18:42
Geschlecht Männlich

Der Kater beruhigte sich wieder. 'Wenn du willst, spritz mich nass....' miaute er dann. 'Aber BITTE berühre mich nicht, dann ist alles gut' Drache setzte sich und versuchte seinen Herzschlag zu beruhigen

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2020 13:00
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2020 17:14

Ich schüttelte den Kopf. Nein Nass spritzen würde ich ihn nicht mehr. Normalerweise hätte ich mich tröstend an ihn gekuschelt. Aber was machte man bei einer Katze die Berührungen hasste? Ist alles in Ordnung? Nein das konnte ich nicht fragen, ich sah ja das nix in Ordnung war. "Sollen wir.. ins Lager zurück?" fragte ich vorsichtig. Ich traute mich nicht @Drachenpfote an zu schauen.

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 17:16 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2020 17:16
Geschlecht Männlich

Der Kater lächelte. 'Wenn du noch was anderes sehen möchtest, können wir auch weiter gehen' miaute der Kater freundlich. Er wollte den Ausflug nicht versauen, und solange er ihm nicht zu nahe kam wäre ja alles gut
@Weizenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2020 17:27

"Nein für heute hab ich genug gesehen" sagte ich, erleichtert darüber dass @Drachenpfote lächelte. Leider vermutete ich das in ihm noch ein Chaos an Gefühlen herrschte. Innerlich war mir selbst ja immer noch sehr mulmig zumute. Geduldig wartete ich darauf dass Drache losgehen würde und schafte es sogar zu lächeln.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2020 18:29
Geschlecht Männlich

'Denkst du, du findest das Lager wieder?' fragte er den Schüler dann. Es wäre eine gute Übung, vorallem, wenn er alleine nach draußen gehen würde
@Weizenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.05.2020 23:01
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich wusste, dass sie mir mit Sicherheit nicht einfach so vergeben würde und das musste ich wohl oder übel akzeptieren. Trotzdem lag mir das schwer im Magen. Als sich die gold gefleckte Kätzin erhob, zuckte ich zusammen und machte einen Schritt zurück. "N-Natürlich werde ich das tun... Er hat eine Entschuldigung verdient, ich... Ich gehe gleich zu ihm, wenn... wenn ich..." Ja, wann würde ich wohl zurück ins Lager kommen? Ich wusste es nicht. Noch nicht. "Uhm... Sobald ich ins Lager zurück komme..."
@Goldregen

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.05.2020 09:22

Ich schaute mich um. "Öhh das Lager ist ja in der Nähe vom Fluss, also müsste es irgendwo in dieser Richtung liegen?" Ich war mir ziemlich unsicher. Mein noch immer mulmiges Gefühl wegen @Drachenpfote s kleinen Ausraster half mir auch nicht gerade weiter. Hilfesuchend schaute ich Drache an. "Könntest du denn zum Lager zurück finden?"

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 09:23 | nach oben springen

in

Der RosenClan

26.05.2020 21:08
Geschlecht Männlich

Bei @Weizenpfote
Drache nickte. 'Nun, schließ mal die Augen und öffne den Mund. Dann musst du die Luft durch Mund und Nase gleichzeitig einziehen... Dadurch riechst du besser..' miaute der Kater und streckte die Nase in die Luft. 'Was richest du`?'

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.05.2020 17:17
von Goldregen (gelöscht)

Gold nickte.
"Nun.... Danke auf jeden Fall.... Ich lass dich... Du weißt schon... Jetzt mal allein", murmelte sie, drehte sich um und ging davon.

@Hawkfang

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:14
Geschlecht Männlich

Mit @Dunkelpfote
Lager-->Terri
Aufgeregt stand der Kater nun draußen und wartete auf seine Freundin. Vielleicht würde ja einer von ihren etwas fangen und sich so nützlich machen

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:15
Geschlecht Männlich

Zitat von Drachenpfote im Beitrag #268
Bei @Weizenpfote Drache nickte. 'Nun, schließ mal die Augen und öffne den Mund. Dann musst du die Luft durch Mund und Nase gleichzeitig einziehen... Dadurch riechst du besser..' miaute der Kater und streckte die Nase in die Luft. 'Was richest du`?'

@Weizenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:23
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Drachenpfote

Schnell war die zierliche Schwarze dem Kater aus dem Lager gefolgt. Tief saugte sie die Luft in die Lungen und schüttelte sich dann den dichten Pelz aus. "Komm. Mohnstern hat mir eine Lichtung gezeigt, wo man recht gut jagen kann. Man muss nur ein wenig acht geben, ob da Zweibeiner sind oder Raubvögel." Damit trabte sie leise voran.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:25
Geschlecht Männlich

@Dunkelpfote
'Ich folge' gab er nur zurück und spannte seine Muskeln an. Wieder einmal durch den Wald zu rennen war jetzt genau das, was er brauchte!

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:28
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Drachenpfote

Mit einem Lächeln blickte die zierliche Schwarze den Kater an, nickte und lief dann los. Geschmeidig schlüpfte sie an den Dornen vorbei, saugte die verschiedenen Gerüche in sich ein und genoss es wieder frei durch das Territorium zu laufen.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.06.2020 15:34
Geschlecht Männlich

Auch Drache lief los. Er liebte den Wind im Gesicht. Die Dornen waren kein Problem mehr und so genoss er den Rosenduft, der die beiden umströhmte

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events