Was ist passiert?

in

Der RosenClan

23.06.2025 17:57
von Teamkatze | 57 Beiträge | 94 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter novalue

In diesem Thema können alle Clanmitglieder schreiben was mit ihrer Katze im Lager passiert ist. Es darf auf Anfrage im Lager darauf reagiert werden.

zuletzt bearbeitet 23.06.2025 18:49 | nach oben springen

RE: Was ist passiert?

in

Der RosenClan

23.06.2025 22:10
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Oh Boy.

-> Hawk verfällt langsam aber sicher der dunklen Seite. In Momenten, in denen er wirklich wütend ist, später auch schon, wenn ihn nur etwas ärgert, erscheint für einen kurzen Augenblick ein orangener Schimmer in seinen Augen, der einzige Hinweis bisher auf die Anwesenheit von Zwielichtspiel.

-> Hawk hatte einen Traum von Nebelkrähenruf und geht seitdem wieder trainieren. Er isst und schläft auch mehr, auch wenn es noch eine Weile brauchen wird, bis er wieder in alter Form ist.

-> Copperpaw hat Schattenpfote das Kieselschießen beigebracht, also einen kleinen Kiesel von einer Pfote in die andere zu Schnippen. Ein augenscheinlich nutzloser Skill, aber es sieht interessant aus.

-> Gischtflamme und Hawk hatten ein längeres Gespräch, das mit einem gedemütigten Rückzug Hawk's endete. Das Gespräch ist einer der drei Anreize für Hawk, sich wieder zumindest physisch in Form zu bringen.

-> Sternenpfote und Hawk schleichen sich einmal mehr aus dem Lager, um gemeinsam zu trainieren. Sie sind dabei sehr vorsichtig, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass sie beobachtet wurden - aber nicht unmöglich.

Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

Waldbrand Liest mit
Tiefsee und Schattenpfote lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.06.2025 09:46
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

-> Well, Nachttau und Hawkpaw hatten im Lager einen ziemlichen Streit, nachdem Nachttau dann das Lager verließ und zum Baumclan über trat :'(

Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

Tiefsee und Waldbrand Lesen mit
Schattenpfote Is crying
Tiefsee Paw-prove
zuletzt bearbeitet 27.06.2025 09:46 | nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2025 19:12
von Sternenpfote | 316 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

➢ Sternenpfote und Pantherpfote haben versucht einen Dachs zu töten, beide sind jedoch gescheitert diesen umzubringen, doch konnten sie ihn für eine Weile verscheuchen. Beide trugen einige Narben und ließen sich im Heilerbau behandeln

➢ Pantherpfote geht zusammen mit Blütenpfote, Königspfote und Sternenpfote (eventuell noch Redpaw) aus dem Lager und kehren für einige Stunden nicht wieder

➢ Kampfecho hat ein gemeinsames Gruppentraining angeboten, sowohl im Schwimmen als auch in sachen Erste Hilfe.

💮Sternenregen 💮

"どんなに暗い夜でも、朝は必ず来る"

Waldbrand hat sich bedankt!
nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2025 19:25
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

• Redpaw hat Eclipsepaw auf dem Trainingsplatz angegriffen um sich dafür zu rächen, dass sie ihn in den Lagerwall gestoßen hat. Eclipsepaw trägt davon eine dünne Narbe unter ihrem rechten Auge davon.

Redthorn ☼

© Nightlight2005

𖤓𖤓𖤓

Gischtflamme | Sunsethaze | Thawkit | Zuzu

Waldbrand hat sich bedankt!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events