Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

10.05.2020 21:35
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Das kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt geht es dir mit einem vollen Bauch besser! Komm kleine!' miaute er freundlich und schob ein paar Dornen zurseite. 'Komm schon kleine!'

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.05.2020 13:34
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.05.2020 17:59
von Resinkit (gelöscht)

Resinkit nickte und ging ihm hinterher. Sie fühlte sich nicht mehr so unwohl wie vorher.
'Eigentlich ist es ganz schön hier', sagte sie.
Ihr Blick schwiff über das Territorium.
'Und, was machst du eigentlich alleine hier draußen?', fragte sie Drache und schaute ihn interessiert an.

@Drachenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.05.2020 18:00
Geschlecht Männlich

'Ich war spazieren' miaute der Kater. 'Ich bin ein Schüler, jedoch hatte ich noch kein training.. Ich wollte einfach mal aus dem Lager herraus!' gab er zu und drückte ab und zu ein paar Dornen weg

@Resinkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.05.2020 18:14
von Resinkit (gelöscht)

'Sind wir bald da?', fragte Resin und folte dem Kater weiterhin.
Als sie ihn anschauen wollte, stolperte sie beinahe über eine Wurzel, konnte sie sich gerade noch abfangen
'Ich hab Hunger.' Sie blieb kurz stehen und zupfte sich einen lästigen Dorn aus dem Fell. Dann schloss wieder zu ihm auf.

@Drachenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.05.2020 18:18
Geschlecht Männlich

'Ja sind wir.' miaute er dann und trat an den Eingang des Lagers. 'Hier geht es rein' wies er sie an und schlüpfte durch den Eingang in das Lager hinein.

-->Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 00:23
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

".... Du hast gesagt, sie sei enttäuscht von mir und... und ich glaube das auch... Es ist nur logisch, schließlich habe ich ihren Namen in den Dreck gezogen und deinen auch..." Ich wollte weg hier, musste weg. Das Ganze war zu viel des Guten. Langsam wich ich zurück, in geduckter Haltung bleibend. "Hör zu... es tut mir wirklich leid, ja.....?" Ich erwartete nicht, dass sie mir vergeben konnte. Ich sah ihr ja nicht einmal in die Augen, sie musste mich für einen Witz halten. Schnell drehte ich mich um. "Ich... bleibe dem Lager wohl erst mal fern..." Und Räubermond ebenfalls.

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 00:28
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 10:10
von Goldregen (gelöscht)

"Das.... das hab ich nur so gesagt... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Maisherz davon halten würde, was sie tun würde"
Die Katze schüttelte den Kopf und seufzte dann.
"Ich... mir tut es auch leid... ich denke, ich kann dich nicht überzeugen, zurück ins Lager zu kommen"
Sie stand auf.
Im Moment war einfach alles sehr verwirrend. Sie verspürte Mitleid für @Hawkfang , wollte nicht, dass er traurig war, wusste gleichzeitig aber auch nicht, ob sie seine Sticheleien so schnell vergeben konnte.
"Darf ich dich um was bitten? Ich möchte... ich möchte, dass du dich auch bei Embergaze entschuligst. Er hat genauso gelitten. Wenn... wenn du das tust, versuche ich dir zu vergeben, okay?"

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 15:57
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mein Schweif zuckte unentschlossen hin und her. "Und dann?" fragte ich ihn und sah ihm mit meinem ernsten Blick voll mit Sorge in seine eisblauen Augen. "Mohnstern würde mich hassen und das.....das könnte ich nicht ertragen." miaute ich und wurde bei den letzten Worten immer leiser, mein Blick glitt zu Boden.

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 15:57 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 16:35
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kurz gab ich ein leises, verärgertes Brummen von mir und legte mich schließlich auf die Seite. "Ich kann dir nicht auf jedes 'und dann' eine Antwort geben", erwiderte ich ruhig und schloss die Augen. "Wer sagt, dass er dich hassen würde? So wie es sich anhört, kann er nicht viel für dich empfinden. "Ein Anführer darf gar nicht hassen, vor allem nicht innerhalb seines Clans - also warum sorgst du dich @Weißdornblüte ? Es gibt keinen Grund zu hassen"

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:02
Geschlecht Männlich

Mit @Weizenpfote
Lager-->Terri
Die beiden Schüler traten aus dem Lager.
'Lass und hier lang gehen' miaute Drache und schlug eine Richtung ein. 'Pass aber auf die Dornen auf!'

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:10
von Weizenpfote (gelöscht)

Mit @Drachenpfote
"Pffffff mir passiert schon nichts" schnurrte ich und folgte ihm brav. Neugierig schaute ich mir meine Umgebung an. Nadelbaum, Nadelbaum uuund noch ein Nadelbaum, ah und da ein Laubbaum! Ich hörte wieder das Trippeln und blieb ruckartig stehen, um die Richtung des Geräusches ein zuschlagen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 17:11 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:13
Geschlecht Männlich

Bei @Weizenpfote
Auch er blieb ruckartig stehen und spitzte die Ohren. 'Ich glaube das ist eine Maus' miaute er dann und starrte in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Sollte er versuchen sich anzuschleichen?

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:23

Mit @Drachenpfote
Eine Maus also! Völlig konzentriert schlich ich weiter bis hinter einen Busch, von dort konnte ich die Maus sehen. Ich zog die Luft ein und schloss die Augen. Das schaff ich! Ich öffnete wieder meine Augen und preschte auf die Maus zu. Sie erschrak und rannte weg. Ich aber rannte hinterher und wollte sie gerade schnappen, da fiel ich über eine Wurzel. "Eulendreck!" fluchte ich.

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 17:24 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:26
Geschlecht Männlich

Bei @Weizenpfote
Nun, offenbar wurde ihm die Entscheidung abgenommen. 'Wenn du auf sie zu rennst, dann rennt sie weg' bemerkte der Schüler. 'Versuch auf sie drauf zu springen, wenn du nah genug dran bist' er war sich nicht ganz sicher, jedoch hatte er gedacht, das es so am sinnvollsten wäre

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:44

Mit Drache
"Das hab ich auch bemerkt" lachte ich. Ich hörte mir Draches Erklärung aufmerksam an und nickte "Ja das wäre wohl am besten gewesen. Nächstes mal probiere ich deinen Vorschlag."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 17:47
Geschlecht Männlich

Der Kater nickte. 'Ich kann dich zum Fluss führen' gab er dann an und schaute inrichtung des Wassers. 'Da kannst du dich selber sehen.. ich weiß nicht, ob du weißt, wie du aussiehst..'

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 18:01

Ich schüttelte den Kopf "Nein, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich aussehe" murmelte ich und guckte auf meine Pfoten. " Also meine Fellfarbe ist okka und meine eine Pfote weiß" sagte ich eher zu mir selbst als zu Drache. "OK gehen wir zum Fluss!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 18:06
Geschlecht Männlich

'Dann folge mir.' der Kater lief vor und blieb erst stehen, als beide den Fluss sehen konnten. 'geh aber nicht zu nahe ran' miaute Drache dann noch

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 19:52

Mit @Drachenpfote
"Ich Fall schon nicht rein" scherzte ich und starrte dann interessiert aufs Wasser. Als erstes galt meine Aufmerksamkeit meinem aussehen und ich betrachtete mich von allen Seiten. Ich beobachtete das gewellte Bild von mir und stupste es an. Plötzlich sah ich aber ein glitschiges Tier den Fluss entlang schwimmen. (Fisch) Es hatte an den Seiten zwei dünne Ruderpfoten und komische Glubschaugen im Gesicht, ich fand dass das Ding sehr lustig aussah. Erstaunt sah ich Drache an "Was war das denn?"

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 19:57 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.05.2020 22:35
Geschlecht Männlich

@Weizenpfote
'Ein Fisch' miaute der Kater. 'Manche Katzen können die sogar fangen.. vielleicht lernen wir das auch irgendwann mal.' gab er zurück und starrte in den Fluss. Man konnte den Boden nicht sehen.. wenn einer von ihren reinfallen würde...

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:10
von Maplekit (gelöscht)

Ich befand mich in einem unbekannten Territorium, hinter mir trottete meine kleine Schwester Klang lang, ein weiterer Kater folgte uns, Phantom hieß er, doch schenkte ich ihm keinerlei Beachtung, solange er sich nicht zu nah an meine Schwester begibt ist er mir mehr als nur egal

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 00:13 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:17
von Phantomjunges (gelöscht)

Phantom mit Klang & Maple
Der Kater schritt leichtfüßig durch den Wald und ließ - wie zum Spaß - seine Muskeln rollen. Ihm war bereits das Desinteresse des anderen Katers aufgefallen, doch er schenkte diesem Verhalten äußerlich nur ein kleines, amüsiertes Lächeln. Sollte man ihm jedoch in die Augen schauen, würde man die düster funkelnden Intentionen entdecken können. "Klang?", schnurrte er sacht und näherte sich der hübschen Kätzin. "Ich glaube dein Bruder mag mich nicht." Sein Tonfall glich einen Flüstern, als hätte er Bedenken, dass der Kater - Maple - ihn hören konnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2020 00:22
von Klangjunges (gelöscht)

Klang mit Phantom & Maple
Neben Phantom lief Klang ihren Bruder hinterher. Sie waren zu dritt gemeinsam in einem Fremden Gebiet unterwegs. Als Phantom auf sie näher zukam und seine Worte aussprach, entfuhr ihr nur ein belustigtes schnurren. Sie rieb ihren Kopf an seinen. „Mir ist es egal“ sprach sie hauchzart mit ihrem Sanften Stimmchen. Zwar liebte Klang ihren Bruder sehr, aber eine andere Katze hatte im Sturm ihr Herz erobert vom ersten Moment an als sie hinter die Fassade des grauen Tigerkaters gesehen hat. Demnach kümmerte es sie Herzlich wenig was ihr Bruder von Phantom hielt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events