Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

24.06.2020 09:43
von Goldeneye (gelöscht)

Ich lag ruhig auf seinem Rücken und hatte meine Augen geschlossen. Seine Wärme tröstete mich und ich sah wieder nach vorne. Ich wollte Leben, vor wenigen Tagen sah das noch anders aus.

Zitat von Outerspace
"I can't hear you... I messed up... I messed up bad! But I'm not gonna leave you here! I promise! I'LL DO WHATEVER IT TAKES!"

Pic by Suf

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 09:50
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen nickte
"Tut mir leid... Ist schließlich deine Sache, ob du Junge hast oder nicht"
Sie lächelte verlegen und stand auf.
"Tut mir leid, dass ich dich störe... Ich lass dich lieber in Ruhe"

@Hawkfang

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 09:51
von Frostpfote (gelöscht)

Klangsilber
Ich sah kurz zu dem kleinen Fellknäuel und lächelte. "Bald hast du ein schönes Zuhause, mit anderen Jungen mit denen du spielen kannst und so viel Futter wie du dir nur wünschen kannst", miaute ich leise

Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 09:58
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Hawk 1
"...Schon gut.",murmelte ich nur und sah Goldregen nach

Hawk 2
Ich hatte mit Klang ausgemacht, ihn heute abzuholen. Ich saß aufrecht an der Grenze und wartete, während es mir kalt den Rücken Runter lief. Kurz sah ich zu @Räubermond herüber, doch schwieg

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 09:59 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 10:03

Klangsilber
Ich hob die Nase in den Wind und bemerkte die altbekannte Fährte. Dann trottete ich langsam weiter an der Grenze entlang, bis ich Hawks und Räubers Pelze entdeckte. Gut gelaunt fiel ich in einen sanften Trab um den kleinen nicht zu sehr durchzuschütteln und drosselte mein Tempo wieder als ich näher kam

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 11:24
Geschlecht Männlich

"Da kommen sie." Ich entdeckte den silbernen Kater und schluckte leise. Das war's wohl. Ich würde Räubermonds Reaktion abwarten, bevor ich selbst reagierte. Noch hatte ich mit ihr nicht darüber geredet, sondern hatte sie nur darum gebeten, mit zu kommen.

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 11:25 | nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 17:37
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Angespannt war ich schweigend neben @Hawkfang mit zur Grenze gekommen. Ob @Sonoritysilver kam? Er musste. Doch in meinem Unterbewusstsein, sah es nicht so sicher aus, da war die Angst, dass er einfach wieder fort war. An der Grenze angekommen warteten wir nicht lange, da entdeckte ich den mir so bekannten grauen Pelz, etwas Dunkleres auf seinem Rücken. Das musste der Kater sein, von dem er gesprochen hatte. Aufgeregt stand ich auf, mit den Pfoten den Boden knetend.
@Outerkit

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 18:04
von Goldeneye (gelöscht)

"Danke" schnurrte ich zu @Sonoritysilver und lugte knapp an seinem Nacken vorbei. Ich sah zwei Katzen auf uns zukommen. Sie wirkten friedfertig. Würde ich mit ihnen zusammenleben?

Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 18:04
von Goldeneye (gelöscht)

Zitat von Outerspace

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 18:20
Geschlecht Weiblich

Ich wirkte ein wenig entspannter als zuvor, reckte neugierig den Kopf, als sich der junge Kater auf dem Rücken meines Freundes bewegte und zu uns sah. Ich erwiderte diesen Blick mit einem einem freundlichen Ausdruck und offen leuchtenden Augen. Ich hoffte, dass meine Narben durch mein Gesicht den Jüngeren nicht abschrecken würden, ich wusste ja nicht woher er kam.
@Outerkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 18:33
Geschlecht Männlich

Die Reaktion meiner Gefährtin ließ mich die Luft kaum merklich anhalten. Ich starrte nur leer auf Klangsilber und das Junge auf seinem Rücken. *Rivale. Schwaches Junges.*,hallte es in meinem Kopf. Aber ich gab kein Wort von mir, keinen Ton, blieb einfach auf der Stelle sitzen. Die Eifersucht nagte schon jetzt an mir. Doch äußerlich blieb ich vollkommen ruhig, zeigte keine Gefühlsregung. Ich hatte mich dazu entschieden, also musste ich es jetzt auch durchziehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 18:43
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 22:14
Geschlecht Weiblich

Kurz sah ich aus dem Augenwinkel zu @Hawkfang hinüber. Was er wohl gerade dachte? Wie er sich fühlte? Ich zog ein wenig die Schultern hoch, nicht wirklich stark, nur ein bisschen, aber ich war sicher dass es meinem Gefährten auffiel, weshalb ich wieder versuchte zu entspannen. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Warum konnte ich ihm gegenüber denn nicht wieder so offen sein? Ich versuchte mich einfach wieder auf die herannahenden Kater zu konzentrieren, was halbwegs gelang.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 22:20
Geschlecht Männlich

Die Anspannung bei meiner Gefährtin spürte ich durchaus und ein kurzer Blick in ihre Richtung ließ das ganze bestätigt werden. "Was ist?",fragte ich. Ich wusste, was war, aber im Moment... Hatte ich Mühe, Klangsilber nicht an die Kehle zu springen. Es war ein Instinkt, ein starker Drang.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 22:23
Geschlecht Weiblich

Als seine Stimme an mein Ohr drang, sah ich wieder zu ihm, diesmal den Kopf zu ihm gedreht. *...* wie leer gefegt. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Antworten sollte. "Ich bin ein wenig aufgeregt." antwortete ich daher knapp, aber nicht weil ich ihm nicht sagen wollte, was wirklich war, sondern weil ich selbst gar nicht wusste was war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 22:35
Geschlecht Männlich

"Verstehe.",war meine einzige Antwort. Vor diesem Ereignis hier hatte ich nicht mehr wirklich mit ihr geredet. Ich hatte Mohnstern von meinem Vorhaben und meinen Zweifeln berichtet, während ich dem Rest des Clans größtenteils aus dem Weg gegangen war. "Und wieso? Er ist doch nur ein normaler Clankamerad." Vielleicht war das gemein von mir. Aber ich hatte nicht vor, so leicht nachzugeben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 22:52
Geschlecht Weiblich

Ich wog meinen Schweif sanft durch die Luft, wohl darauf bedacht ihn nicht peitschen zu lassen. *Nur ein normaler Clankamerad..* er konnte das so sagen, na sicher. "Für dich vielleicht. Falls du es nicht bemerkt hast war er mehr als einen Blattwechsel fort, Mohnstern wird noch entscheiden, ob er auch wieder ein normaler Clankamerad sein wird." gab ich zurück, was vielleicht etwas forsch klang, was aber gar nicht beabsichtigt war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 23:03
Geschlecht Männlich

"....Mhm.",war meine gesamte Antwort darauf. Die schroffe Art, wie sie mir das sagte, ließ mich verstummen. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein. Eigentlich sollte ich irgendwo durch das Territorium Geistern und die zwei in Ruhe lassen. Aber nein... Schon wieder war ich hier und stand im Weg. Ich fühlte mich schlecht. "Soll ich gehen?",fragte ich Räubermond dann etwas angespannt und nicht gerade zufrieden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 23:08
Geschlecht Weiblich

Wieso solltest du?" fragte ich, bemerkte seine Anspannung und Unzufriedenheit. Er war doch derjenige, der wollte, dass ich mitkam und jetzt wollte er abhauen? Was wenn ich sagte ´Ja, geh.´? Würde er das machen? Ich wollte es gar nicht herausfinden eigentlich, aber.. nein. Er blieb gefälligst hier.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 23:20
Geschlecht Männlich

"Ich frag ja nur.",erwiderte ich leicht patzig und schaute finster zur Seite. Mein Eifer war mittlerweile verschwunden. Ich malte mir aus, was passieren würde, wenn die beiden wirklich... Ich zuckte einmal verärgert mit der Schwanzspitze. Dann wäre alles umsonst gewesen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.06.2020 23:38
Geschlecht Weiblich

Mein Schweif plusterte sich ein wenig auf bei seiner patzigen Antwort und ich schnaubte lautlos, als er den Blick abwandte. Ich tat es ihm gleich und sah wieder nach vorn. Er sollte sich nicht so anstellen, er hatte doch damit angefangen *Nur ein normaler Clankamerad* rief ich mir in Gedanken wieder. Er musste wohl am besten wissen, dass es genau nicht so war, immerhin hatte er mich doch vor mehreren Sonnenaufgängen darauf angesprochen, mir ´die Wahl´ gelassen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2020 11:48

Klangsilber @Outerkit @Räubermond @Hawkfang
Ich schnurrte leise und sah über die Schulter zu meinem kleinen Begleiter. "Die Kätzin ist Räubermond, eine gute Freundin von mir, und Hawkfang ist der stellvertretende Anführer des Clans. Sie bringen uns ins Lager und stellen uns dem Anführer vor.", erklärte ich dem kleinen Fellknäuel gut gelaunt.
Ich wurde immer langsamer, bis ich vor den beiden stehen blieb. Meine Augen funkelten fröhlich und sanft, als ich Räubermond ansah und ich lächelte scheu, dann nickte ich Hawk respektvoll zu. "Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange auf uns warten"

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2020 13:34
Geschlecht Männlich

Als der silbergraue Kater mit dem schwarz-weißen Jungen auf dem Rücken zu uns stieß, schenkte ich ihm nur einen emotionslosen Blick. Sein Lächeln machte mich wahnsinnig, aber davon zeigte ich nichts. "Nein.",war meine kühle Antwort. Es war ein Fehler, hierher zu kommen, das wusste ich nun mehr denn je. Aber jetzt musste ich es durchziehen. "Wir bringen euch zu Mohnstern." Ich erhob mich und ging in den Wald, vor den anderen dreien. Ich kam mir etwas überflüssig vor, schließlich hätte Räubermond ihn bestimmt lieber allein abgeholt. Also ließ ich ihnen ihren Freiraum und beschloss, mich davon nicht länger beeinflussen zu lassen. Sie würde zeigen, bei wem sie lieber war.
@Räubermond
@Sonoritysilver
@Outerkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.06.2020 15:31
Geschlecht Weiblich

Ich wollte mich nicht weiter von Hawkfang stören lassen. Klangpfo- Klangsilber kam zurück und das.. das hatte ich doch die ganze Zeit gewollt. Meinen... meinen Freund wieder zu haben. Det Graue kam näher und ich lächelte ihm etwas entgegen, in meinen Augen glänzte Freude, zurecht. Bei Hawkfangs kühler Antwort auf Klangsilbers Frage sah ich kurz zu ihm hinüber, ehe ich mich wiedet an meinen Freund und das Junge wandte „Wir sind auch erst vor kurzem gekommen, keine Sorge.“ antwortete ich dann deutlich freundlicher als mein Gefährte und wandte mich dann ebenfalls zum Aufbruch, blieb aber neben meknem alten Freund, bemerkte durchaus, dass Hawkfang keinerlei Interesse an einem Gespräch hatte und.. eigentlich sollte mir das wohl recht sein, aber es ärgerte mich trotzdem irgendwie. Ich entspannte mich wieder, tappte neben dem grauen Kater her, aber mit genügend Abstand. Aus mehreren Gründen. „Und wer bist du?“ fragte ich dann ruhig und freundlich an den dunkleren Fellhaufen gewandt.
@Hawkfang @Outerkit @Sonoritysilver

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2020 16:22
von Goldeneye (gelöscht)

Ich hob müde und geschwächt meinen Kopf und sah in Räubermonds blauen Augen. "Ich bin Outerkit" quiekte ich mit leiser Stimme und erzwang mir ein Lächeln. "Freut mich sehr"

@Räubermond

Zitat von Outerspace

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events